Bleach - Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Puh, ich kann mit dem Filler leider nichts anfangen^^. Ich weiß, dass er notwendig ist, um den Abstand zum Manga zu vergrößern, aber trotzdem kommt das alles so lieblos daher. Ich werde wohl die nächsten 2 Episoden schauen, um abschätzen zu können, wie lange sich das Drama zieht und dann den Bleachanime einstellen.
    • Naja ich bin eher positiv überrascht von dem filler , der ist um Welten besser als die letzten .
      Interessante Idee mit den Zanpaktous , die sehen echt strange aus . Aber was ich zu bemängeln habe ist das es direkt immer die ganze Soul Society großer Gefahr schwebt . Gehts zur Abwechslung auch mal ne Nummer kleiner ? Es lauft dann immer darauf hinaus das Ichigo die SS rettet , das wird langsam Langweilig .

      Gruss Mudge
    • Sorry, bin nicht auf dem aktuellen Stand. Wollte aber mal was los werden. Habe jetzt bis Folge 218 gesehen. Aber Folge 216 (in HD) sieht einfach nur Top aus. Hammer gute Charazeichnungen und auch der Rest konnte mich echt überzeugen. Ich meine ein Naruto o. OP Anime haben noch nie so eine gute Quali gehabt bzw. wenn, dann gibt es nicht viele in so einer super Quali...war echt beeindruckt. Besonders von Aizens Charadesign und der 3 Espada...einfach FETTEKOFSKI.
    • Ich glaube der aktuelle Filler soll fast ein Jahr dauern.
      Außerdem soll Kubo ihn so toll finden, dass er ihn am liebsten mit in den Manga einbauen würde (was natürlich nihct geht und er macht es auch nicht).
      Als ich das gelesen hab dacht ich mir ich schau ihn mir mal an, denn eigentlich schaue ich mir den ANime von Bleach nicht an (ich les lieber den Manga). Bis jetzt finde ich den Filler gar nicht so schlecht, natürlich kann er aber mit der eigentlichen Story nicht mithalten. Allerdings habe ich nicht den vergleich zu den anderen Filler Arcs von Bleach wie Bount Arc.
    • An der beeindruckenden Beitragsdichte in diesem Thread merkt man ja ganz deutlich mit welcher enormen Aufmerksamkeit wir alle den aktuellen Fillerarc verfolgen. Hier auf jeden Fall mal ein kleines Update bezüglich der nächsten Folgen. Schwer zu sagen, inwiefern sich der Arc langsam einem Ende nähert oder nicht, da ich mir die Folgen wie gesagt nicht ansehe. Heißt also weiterhin abwarten und Tee drinken.

      Wikipedia schrieb:

      239 "The Awakening Hyōrinmaru! Hitsugaya's Fierce Fight"
      "Mezameyo Hyōrinmaru! Hitsugaya gekitou" (目覚めよ氷輪丸!日番谷激闘)
      September 29, 2009

      240 "Byakuya's Betrayal"
      "Uragiri no Byakuya" (裏切りの白哉)
      October 6, 2009

      241 "Byakuya vs. Renji"
      "Byakuya VS Renji" (白哉VS恋次)
      October 13, 2009

      242 "Shinigami and Zanpakutō, Total Sortie"
      "Shinigami & zanpakutō, sou shutsugeki" (死神&斬魄刀、総出撃)
      October 20, 2009

      243 "Ichigo vs. Senbonzakura"
      "Ichigo VS Senbonzakura" (一護VS千本桜)
      October 27, 2009


      Dachte mir, ich mache mal ein kleines Update. Tja und es sieht nicht wirklich danach aus, als würde dieser Filler-Arc noch in diesem Jahr ein Ende finden, was wohl bedeutet, dass dieser Thread auch noch bis nächstes Jahr in der Mottenkiste bleibt.^^
      Ist es nicht herrlich, es geht doch nichts über lange und schlechte Filler.

      Wikipedia schrieb:


      244 "The Long Awaited...Kenpachi Appears!"
      "Man o jishite...Kenpachi toujou!" (満を持して…剣八登場!)
      November 3, 2009 —

      245 "Pursue Byakuya! The Confused Gotei Divisions"
      "Byakuya o oe! Konran no Gotei tai" (白哉を追え!混乱の護廷隊)
      November 10, 2009

      246 "Special Mission! Rescue Captain Commander Yamamoto!"
      "Tokumu! Yamamoto sō taichō o kyūshutsu seyo!" (特務!山本総隊長を救出せよ!)
      November 17, 2009

      247 "Deceived Shinigami! The World Collapse Crisis"
      "Damasareta shinigami! Sekai hōkai no kiki" (騙された死神!世界崩壊の危機)
      November 24, 2009

      248 "Dragon of Ice and Dragon of Flame! The Strongest Showdown!"
      "Kōri no ryū to honō no ryū! Saikyō taiketsu!" (氷の龍と炎の龍!最強対決!)
      December 1, 2009

      249 "Senbonzakura's Bankai! Offense and Defense of the Living World"
      "Senbonzakura bankai! Gensei no koubō" (千本桜卍解!現世の攻防)
      December 8, 2009

      250 "That Man, for the Sake of the Kuchiki"
      "Sono otoko・Kuchiki-ke yue ni" (その男・朽木家ゆえに)
      December 15, 2009
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hab mal ne Frage und zwar: Hat jemand von euch die Filler in letzter Zeit verfolgt und kann so ungefähr abschätzen, wann der Spaß ein Ende hat? Ich meine es wird doch wirklich langsam Zeit, dass der Bleach Anime wieder ertragbar wird, bzw. würde ich mir mal sehr wünschen die letzten Ereignisse in animierter Form anzusehen, denn dann dürften die Kämpfe nicht so langatmig wie im Manga sein.

      Muss zugeben: Zuerst fand ich die Grundidee, die hinter diesen Fillern steckt ganz in Ordnung. Allerdings bin ich nicht über viele Folgen hinausgekommen und ich hatte keine Lust mehr weiterzuschauen. Von daher weiß ich so gut wie nichts über den aktuellen Stand des Bleach Animes.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Da der vorherige Beitrag aufgrund seiner Kürze gelöscht wurde, er aber dennoch einen interessanten Link enthielt, will ich nur kurz sagen, wie es wohl laufen wird. Der jetzige ewig, ewig, ewig lange Fillerarc, den ich übrigens nicht gesehen habe, was aber nichts daran ändert, dass er viel zu lang ist, wird nun Ende Januar sein Ende finden. Im Prinzip eine gute Nachricht, wäre da nicht dieses winzige Problem, dass gleich ein neuer Fillerarc hinterher geschmissen wird, der wohl bis April gehen soll. Dann geht es erst mit der mangaimmanenten Story weiter.
      Ach ja, ist es nicht herrlich....
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • WAAS? Ich verstehs einfach nicht mehr..... da versaut man sich den Anime von Anfang an mit diesem bekloppten ewiglangen Bounto-Arc, welchen ich jedem der den Anime schaut zu überspringen emfehle....
      Nun müssen sie natürlich den wichtigsten Teil der story unterbrechen und so den ganzen Schwung raus nehmen....
      Ich denke mal, dass Leute die den Manga nicht kennen, am Ende dieser beiden Filler, aufgrund der ständigen, im Endeffekt ja unsinnigen Ortswechsel, da es nicht zur Manga-Story gehört, überhaupt nicht mehr durchblicken. Ich werde mir das nun nicht mehr antun und es mit dem Anime sein lassen, denn wenn weiterhin immer wieder so Monster-Filler eingeschoben werden, macht das ganze ja keinen Spaß mehr.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Das war halt einfach immer schon das Problem bei Bleach, im Gegensatz zu Naruto und One Piece. Die Fillers sind echt immer in Überlänge. Allerdings war ja auch bei Naruto eine lange Zeit nur Filler angesagt, aber wohl auch weil sich die Leute im Anime Studio Zeit lassen haben wollen, damit die Geschichte voranschreitet. Im Nachhinein finde ich die richtige Entscheidung.

      Nun gibt es aber bei Bleach 2 Unterschiede, die das meiner Meinung nach nicht ermöglichen.
      1. Hat Bleach selbst wohl die längsten Arcs überhaupt. Im Großen und Ganzen eigentlich erst selbst im 2. überhaupt. Da ist es schon mal schwieriger Fillers überhaupt einzubauen, was, wie aktuell, einfach einen Strich in der Geschichte zählen und einfach eine komplett neue, oftmals eher schlechte, anfangen.
      2. Geht es in Bleach nur ums kämpfen. Zumindest zu einen viel größeren Teil als in den anderen Mangas, somit sind die Möglichkeiten noch weiter eingeschränkt um "normale" Fillers einzubauen. Kämpfe ziehen sich eben in einem Manga viel länger, als sie dann im Anime nunmal sind. Ausser man macht es so wie bei Dragonball, wo eine einzige Aktion schon die halbe Folge war.

      Für mich ist das aber nun auch die Nachricht, dass ich jetzt ruhig bis April warten kann auf weitere Neuigkeiten fürs Anime und somit weniger downloaden muss. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach ja, Ende letzten Juni kam die letzte Nicht-Filler-Folge von Bleach und jetzt, nur mickrige neun Monate später, kann es schon weiter gehen. Bei diesen superkurzen Fillern merkt man immer gar nicht, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wenn man bedenkt, mit welchen Tempo Kubo die Story weiter erzählt hat und das wohl auch weiterhin machen wird, können wir uns sicher auch schon auf den nächsten superkurzen Fillerarc freuen...

      Es geht auf jeden Fall nächsten Dienstag mit der eigentlichen Story weiter und dann ganz offensichtlich an der Stelle, an der wir vor neun Monaten aufgehört haben, nämlich Ichigo vs. Ulquiorra. Hier mal die Titel der nächsten Folgen.

      wikipedia schrieb:

      266 "Ichigo VS Ulquiorra, Reopened"
      "Ichigo VS Urukiora, saikai" (一護VSウルキオラ、再開)
      April 13, 2010

      267 "Connected Hearts! The Left Fist Prepared for Death!"
      "Tsunagaru kokoro! Kesshi no hidari kobushi!" (繋がる心!決死の左拳)
      April 20, 2010

      268 "Hatred and Jealousy, Orihime's Dilemma"
      "Zōo to shitto kyūchi no Orihime" (憎悪と嫉妬 窮地の織姫)
      April 27, 2010
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Na endlich. Die letzten Filler waren das furchtbarste. Im ernst, die Bount-Filler waren von allen noch die besten, hatten wenigstens halbwegs tiefgehende Charaktere mit Flashbacks and Stuff. Das sie so gehasst wurden und werden (ich hasse sie eigentlich auch, wie alle Filler) liegt einzig und allein an ihrer Länge. Eigentlich waren die Bount-Filler das beste, was wir an Fillern kriegen konnten, bloß zu lang.

      Spoilerkasten enthält Manga-Spoiler-Details


      Spoiler anzeigen
      Jetzt geht's also mit der Hauptstory weiter. Wurde auch Zeit. Bis zu Ichigos Deus Ex Machina Verwandlung war Bleach ja noch okay und ich freu mich auf den letzten Bad Boy außer Aizen, der noch was reißt. Danach geht's abwärts, aber einen kleinen Höhepunkt haben wir wenigstens wenn Ulquiorra Ichigo killt.


      Freu mich auf den Ichigo/Ulqiorra Kampf. Frage mich, inwiefern da allerdings die Zensur greift. Ich hoffe, dass es ähnlich locker gehandhabt wird, wie bei Kenpachi vs Nnoitra, also dass wir schöne blutige Wunden anstelle von Schrammen zu sehen bekommen.
      Wünsche mir vor allem, dass der Kampf gut in die Länge gezogen wird (so ähnlich wie die Karakura-Fights die waren auch gut verlängert, außer der von Omaeda, der war nervig, auch wenn ich Omaeda mag), und hoffentlich ohne lästige erfundene Gag-Szenen oder erfundenes Inoue-Geheule daherkommt.
    • nun, obwohl ich seit den Piratescans weiß wie die hohen Tiere dieses Forums zu Bleach stehen, schreib ich trotz aller Gefahren doch mal was.

      Wie ja bekannt ist endete der (Doppel-)Fillerarc letzte Woche. Naja, man kann zu Fillern stehen wie man will, ich fand es auch stinklangweilig. Der Bount-Arc war, wie McNuss bereits schrieb, bis jetzt der einzige längere Fillerarc der mir halbwegs gefallen hat.
      Es müssen ja Filler eingebaut werden, da sonst der Manga zu schnell eingehohlt wird, aber müssen die wirklich so öde sein wie das was wir das letzte dreiviertel Jahr ertragen mussten?
      So viel dazu.


      Die Folge dieser Woche hat ja die Rückckehr zur Hauptstorie eingeleitet- aber auch nur "eingeleitet".
      Es handelte sich, vom Inhalt her, lediglich um eine Rückblicksfolge. Angefangen mit Aizens betreten von Fake-Karankura Town mit seinen Espada, über die wichtigen Kämpfe die seitdem stattgefunden haben bzw. eingeleitet wurden (Toshiro vs. Haribel; "Typ mit dem Blumenmuster-Umhang dessen Name ich mir nicht merken kann" vs. Starrk; Soifon chan + ihr Assi vs. Barragan) und endete wieder mal mit dem aufeinandertreffen von Ichigos und Ulquiorras Klingen. Von der Storie her war es das soweit. Nichts was wir nicht schon gesehen hätten. War wie die 1-3 minuten Rückblick die man aus den anderen Animes kennt, nur in Überlänge.
      Da ich aber schon seit Juli auf die neuen Haupt-Folgen warte macht diese eine Woche jetzt auch nicht soviel, es ist halt nur ärgerlich denn man hätte nur das erste Viertel gebrauch für einen Wiedereinstieg, finde ich zumindest.

      Interessant waren lediglich Opening und Ending.

      Das Opening hatte klasse Musik und viel tolle Bilder von dem was noch kommen wird ohne zu viel zu Spoilern (bis auf das erscheinen der Vizards).
      Im Ending zeigt sich mal wieder das die Autoren darauf stehen die Charaktere in Alltagsklamotten und Anzügen zu präsentieren, was nicht unbedingt schlecht ist und Kubo das ja schließlich auch ab und zu mal macht. Das fand ich jedenfalls auch gelungen. (Yoruichi mit Afro-Look war ebenfalls nett anzusehen, Afro-Power!!:D )

      Alles was jetzt noch fehlt ist endlich neue Hauptstorie und Ulquiorra-Action :thumbup:
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • hab grad die aktuelle folge gesehen, und muss sagen das ich n ganz schönen hals hab..
      das war nix anderes als ne halbe stunde animeschnippsel aus den letzten folgen,
      die vor der gefühlt ewig langen und langweiligen fillerorgie derletzten monate, liefen.

      wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die zeit und den festplattenplatz sparen können..

      0/10 punkten für die aktuelle folge...
      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der hat ein Bratwurst Bratgerät
    • dito Klappspatenholzgriff

      hast zwar recht das es ne Frechheit ist, und ich war auch enttäuscht, aber was sollen sie andres machen? Ich meine nach diesem 9-Monatige-Filler-Koitus mussten sie einfach nochmal ne Folge machen die zeigt was vor 9 verdammten Monaten passiert ist.

      Bin angenehm von dem Opening überrascht, auch wenn es recht strange ist das zu Bginn "DüsenJet-Ichigo" durchs Bild fliegt :D

      Endlich kommt der langerwartete Kampf Ulquiorra VS Ichigo. Bin mal gespannt wie sie
      Spoiler anzeigen
      Vasto Lord Ichigo oder Arrancar Ichigo, wie man ihn denn nun nennen will, darstellen.
      Hoffe auf schöne flüssige Animationen und anständige Reiatsu Attacken. Die Geschwindigkeit sollte bei diesen Folgen gegeben sein, bitte kein langweiliges 10 minütiges in der Luft schweben und im 3 Sekunden Takt kreuzen sich die Klingen -_-

      Bin auf jedenfall motiviert, die Qualität des Openings lässt hoffentlich auf die Qualität des kommenden Arcs schließen.

      5/10
    • 268

      Ist wirklich ´ne schöne Umsetzung geworden.

      Inhalt: Ichigo kämpft weiter mit Ulquiorra, dessen letzter Schlag von Orihime geblockt wurde. Er fragt sie warum sie erst jetzt eingreift und nicht schon früher und will offenbar ´ne hübsche kleine Psychorede a´la Aizen herunter labern aber das scheint unseren recht einfach gestrickten Ichigo zu weit zu gehen und zwingt Ulqui weiter zu kämpfen und es kommt zu einigen netten Schlagabtäuschen. Braver Ichigo :thumbup:
      Dann kommen ein paar kleine Abstecher zu Renji und Chado, dessen Gegner mal eben so vom auftauchenden Ishida geowned werden. Rukia kommt auch kurz vor hat aber nicht mal Text und ihr komischer Gegner der Abkömmlige von sich wachsen lassen kann ist wie jeder Hollow recht überzeugt von sich.

      Dann geht´s wieder zurück zu Ichi vs Ulqui, und Orihime wird hinterrücks von Meloni und Loly (besonders Loly) überfallen. Diese Szene wurde auch sehr gut dargestellt, der Wahnsinn und die Eifersucht von Loly kamen recht gut rüber auch wenn man das Ganze vieleich noch 2 Minuten länger hätte hinauszögern können und Ichigos Versuche an Ulquiorra vorbei zu kommen hätte man noch einen Tick dramatischer machen können- hat aber gereicht.

      Dann tauch natürlich unser (noch nicht zorniges) Riesenbaby Yammy auf und killt Meloni und, nach kurzem Kampf mit einer Resurrección, auch Loly. (schade, ich fand die nett...) Und kurz bevor er auch Inoue den Gar ausmachen kann taucht der strahlende Held der Stunde, mit seinem zweiten Hero-Auftritt in der Folge, Ishida auf.
      Ende

      Voeschau schaut auch nicht überl aus und macht definitiv Lust auf mehr :thumbsup: zumal die Animationsqualität wie eh und je klasse ist und nicht so komische Bewegungen vorkommen wie z.B. in der letzten OP-Folge
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Die sind wirklich ansehnlich die neuen Folgen. Das meines Erachtens nach in erster Linie an der herausragenden Animationsqualität. Ich wünschte mir die Macher des One Piece Animes würden Woche für Woche eine solche Arbeit abliefern. Bleach ist auch irgendwie die einzige Serie, bei der mir der Anime so viel Spaß macht wie der Manga (wenn es sich mal ausnahmsweise nicht um Filler handelt). Der Manga kann halt einfach nicht gerade durch eine schnelle und gute Pace glänzen. Deshalb zieht sich das alles so sehr, was einem schon einen Teil des Spaßes an der Sache nehmen kann. Der Anime hingegen bringt die im Manga langatmigen Dinge wesentlich kompakter rüber. So kommt keine Langeweile auf und die Kämpfe sind immer sehr nice.

      Also: Die neuen Folgen lohnen sich auf alle fälle anzuschauen, auch wenn die Handlung dahinter eher zu wünschen übrig lässt.

      Ja auch die neueste Episode war wirklich gut gemacht, wie ich finde. Habe mir gerade die Raw angeschaut (Naja wenn man bei Bleach nichts versteht, weil man kein japanisch kann, tut es dem auch kein Abbruch. Das, was geredet wird, ist wohl in den meisten Fällen unwichtig.). Aber wie gesagt: Super Folge wieder einmal. Der Kampf gegen Ulquiorra macht mir im Anime schon mehr Spaß als im Manga, da hier mehr Action zustande kommt. Die Animationsqualität ist und bleibt hervorragend, was bei solchen actionlastigen Folgen das Tüpfelchen auf dem I ist. Der Abschluss der Folge war besonders gut gelungen, wo man das Loch in Ichigos Brust sah und ein fettes "To Be Continued" drauf stand. Das hatte schon was. Also, wenn man Action mag und nicht unbedingt langatmige Kapitel/Arcs lesen möchte, so ist der Anime auf alle Fälle zu empfehlen.
      Spoiler anzeigen
      Nächste woche sehen wir dann den Überichigo, oder was für eine Gestalt er dann auch immer ist. Außerdem freue ich mich schon auf die anderen Kämpfe der Espada. Die Espada sind zwar im allgemeinen enttäuschend, doch die Kämpfe in ihrer Gänze werden im Anime, also in kompakter Form, sicherlich Spaß machen.

      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangover ()

    • 270

      ich glaub ich hab es schon mal erwähnt aber die Animationsqualität bei Bleach ist wirklich der Hammer. Bei der Folge hat aus der Sicht alles gepasst. Vom Kampf gegen Ulquiorra in seiner ersten Resurrección und den vielen coolen Attacken, über seine Resurrección Segunda die (vor allem bei der Verwandlung) besser und bedrohlicher aussah als man sich es im Manga vorstellte, bis zum Abschluss der mit Ichigos unvermeidlicher Niederlage endete.

      Was hätte man besser machen können?
      Eigentlich nichts, es hat nämlich auch sonst alles gepasst. Das Storietempo war zügig und ,in Anbetracht dessen das Ulqui in seiner ersten Resurrección fast alles gezeitg hat was er drauf hat und wir keine großartig neuen Moves zu sehen bekommen hätten, war es auch gut so das wir schnell seine Übermächtige dritte Form bekamen. In diesem Kampf großartig zu fillern wäre unnötig gewesen. Musik war auch gut gewählt, auch wenn ich aus youtube andere Hintergrundmusik gewohnt bin und diese jetzt etwas lasch wirkt. Orihime hatte wenig Text was ich ebenfalls anrechne, dafür kommen nächste Flge wohl ziemlich viele "Kurosaki-kun... Kurosaki-kun..."

      Ich hab ja irgendwie die Vermutung das ein Animationteam während der Fillerära nebenbei seine Zeit ein bisschen genutzt hat um die neuen Folgen etwas vorzubereiten :whistling:

      Spoiler anzeigen
      Ja, so freut man sich auf die nächsten Folgen mit Imba-Ichigo :D



      271

      ich bin doch nicht etwa der einzige der noch den Anime schaut ? Dabei ist er im Momentan besser als One Piece und Naruto (wobei beide hoffentlich bald aufhohlen werden, Naru vs Pain und Großes Ereigniss! hehe, das wird toll)

      Also, ich hatte schon überlegt wie ich die Folge in den Himmel loben kann, das hab ich aber schon irgendwie letzte Woche gemacht, deswegen kommt jetzt erst mal mein Kritikpunkt: Zensur. Die guten alten Dragonball-Zeiten sind leider vorbei und viele Animes müssen unter abgeschwächten Gewaltübernahme aus dem Manga in den Anime leiden. Nebenbei, Fairy Tail scheint es besonders schlimm getroffen zu haben, man könnte meinen RTL2 hätte es produziert. Doch das reicht an OT.
      Ich hatte mich schon darauf eingestellt das Ichigos Loch nicht ganz so blutig dargestellt wird, das konnt ich gut verkraften.
      Das Mega-Hollowmonster-Ichigo nicht den abgerissenen Arm von Ulqui gegen ihn selber wirft ist mir erstens kaum aufgefallen zweitens wurde es gegen einen coolen Schwerthieb erstetzt, konnte ich gut verkraften.
      Aber WARUM wurde Ishidas Arm NICHT abgerissen?! Das ist doch die beste Stelle im ganzen Arc wie er da so auf einmal steht, ganz ohne Arm und das ist doch für die kommende Storie sicher noch wichtig ! ;D
      Spass beiseite, das hat mich ein wenig gestört. Komischerweise wurde Gewalt gegen Ulquiorra so gut wie kaum entschärft, Armabriss und sogar die kleine Hinrichtung am Ende wurden so 1:1 übernommen. Vieleicht mochten die Animatoren das aber wer weiß...

      Jedenfalls der Rest der Folge war supi und fast genau so wie man es sich beim Mangalesen vorgestellt hat. Es wurde bei den Kämpfen ein bisschen gefillert, einmal bei Ishida (mit beiden Armen) gegen Ulqui und dann wurde der Fight MH-Ichigo noch um ein paar Stellen verfeinert.

      Ulquiorras Lichtlanze hat mir besonder gut gefallen, ich mag Sprengkraft und das Teil hat eingeschlagen wie ´ne kleine Atombombe.

      Achja, Außerdem ist mir aufgefallen das Orihime keine sehr gute Lunge zu haben scheint so wie die beim laufen gekeucht hat


      Mal schauen ob nächste Woche die Geschichte mit Ishida entschärft wird (ohne jetzt zu viel zu Spoilern), das wäre echt schade


      //edit by RTP
      Nutze bitte die Editfunktion, um Doppelposts zu vermeiden.


      jo, alles klar Pony, ich denke das nächste mal drann
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Passt zwar nicht zu den aktuellen Bleach-Folgen aber trotzdem zum Bleach-Anime.
      Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass in Folge 209 etwas Hintergrundmusik genau wie ein Stückchen aus "Oh Jonny" von Jan Delay klingt?
      Im Anime hört man es so nach 15 Minuten, als gerade Hiyori Sarugaki Schüsseln zu Mayuri Kurotsuchi (Entschuldigung ich habe die Namen nicht so drinne und hab sie einfach aus dem Bleach wikia abgeschrieben) bringen soll und diese dann herunterschmeißt. Dann kommt ein Bläsersatz der genau so klingt wie bei Jan Delay's "Oh Jonny" kurz bevor der Refrain anfängt. Im Anime ist das Stückchen nur etwas langsamer.
      Wenn man nun denkt, dass da einer vom anderen geklaut hat, so denke ich das nicht, da beide Medien relativ zeitnah rauskamen ("Oh Jonny" (21. Juli 2009 laut Amazon und Bleach 209 (3. März 2009 laut Bleach wikia)).
      Ich fand das sehr interessant wie so eine Idee anscheinend zeitnah in 2 verschiedene Medien kommt, vielleicht weiß ja jemand, ob doch jemand da vom anderen "geklaut" hat.
    • Wowa schrieb:

      Ich wollte eimal was zur quali der Blech folgen algemein was sagen, und zwa das die fast immer richtig geil ist, nur gaz ganz wenig oder sogar fast garkeine momente wo man sich fragt ,,wer hat das den gezeichnet , wie es bei naruto und noch oft und bei one piece noch öfter der fall ist, der aktuele stand der folgen ist so, das haribel jetzt von aizen getötet wurde und am ihren FB sah!

      kann ich nur Zustimmen. Mag sein das es an der Story harpert (Kubos Schuld), aber was die Qualität des Animes angeht gab es nie großartige Abfälle, wie es teilweise in One Piece ist. Beim Bleach Anime kann man sich zurücklehnen und die Folge genießen ohne das schlecht detailierte Gesichter, oder unnatürliche Bewegungen den Ablauf stören.
      Zur neusten Folge: Also der Harribel Flashback (und auch Barragan´s der davor kam) war zwar eideutig eine kleine Zeitschinderei, aber das is leider nötig weil Kubo nicht mit dem Manga vorran kommt. 5-6 Kapitel ließen sich momentan locker in eine Animefolge stecken, ich sehe den nächsten Filler-Arc schon vor mir -__-#
      Alledings muss ich sagen das mir die Folge eigentlich ganz gut gefallen hat aber ich hoffe mal das sich die Produzen da das Ok vom Autor gehohlt haben (oder besser nicht? ...) Was mir aber aufgefallen ist ist die Tatsache das Harribel in ihrer alten Form von Apacci als Vasto Lord bezeichnet wurde! Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Adjuchas die aus Gillian entstehen sehen meist aus wie Tiere, und ab einer gewissen Stärke sehen sie dann menschenähnlicher aus, eben wie Harribel im Flashback. Tatsache ist aber das Haribel dann von diesem Noname Hai-Arranncar geowned wurde. Dann weiß ich aber nicht wieso die Vasto Lords so hoch gepriesen wurden, denn es ist sehr unwahrscheinlich das sie damals so stark war wie ein 1.Kommandant, auf dem Level is sie nämlich erst seit sie zum Arrancar wurde. Dann müssten Barragan und Wolfman doch auch Vasto Lords sein...
      Blick da nich so ganz durch ?( Aber irgendwie befürchte ich das Mr. K uns da nicht aufklären möchte
      Die Vergangenheit wurde zum Großteil aus der Sicht von Hirschkuh-Apacci gezeigt. Irgendwie schon heftig das sie und die 2 anderen einfach so von Yamamoto gekillt wurden. Solange sie keine Seelen fressen sind Hollows doch ganz nett :)

      Nächste Woche geht es dann auf dem Schlachtfeld weiter, Aizen und Gin vs Rest.
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß gerade nicht ob das schon die Folge mit Hiyori 1/2 ist
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • zum Spoiler xD doch ist sie! sie haben nur das auch entschärft da das alles zu hart ist wurde das natürlich auch weggeschnitten es kommt jetzt garnicht so dramatisch wie im manga finde ich -.- da dacht ich schon das ist schlimm genug das sie nicht zeigen wie uryu sein arm verliert aber nein jetzt zeigen sie nicht mal das! Naja ich hoffe das der anime jetzt weiterhin in so guter qualität kommt ich bin schon so froh wenn sie auf den jetzigen mangastand ankommen :) und so lang kann das auch nicht mehr dauern da die manga chapter immer und immer kürzer werden!
      "Tut Mir Leid Ich Konnte Mich Nicht Richtig Von Dir Retten Lassen. Vergib Mir!"