Bleach - Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kendrick schrieb:

      Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.

      moviepilot.de/news/bleach-anim…__twitter_impression=true
      Oh mein Gott wie geil ist das denn bitteschön.

      Ich habe die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben und jetzt bekomme ich den letzten Arc doch noch schön animiert, echt nice.
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Bleach war echt Top und richtig cool. Es hatte viele coole Elemente, tja bis Aizen gefangen war.

      Ja Hashwalth und Konsorten hatten auch was, aber die Kommandanten verkommen noch mehr zu opfern, 0 und was weiß ich nicht alles, nur um am Ende den Karottenkopf an der Spitze zu haben.

      Freu mich den Anime zu schauen, aber ohne wirkliche Erwartung, denn so wirklich Durchdacht war das ganze nicht, trotz vieler neuer cooler Charaktere

      Absolut richtig.
      Deshalb freue ich mich auch schon ungemein auf Fast and Furious, denn das Dumb Aktion Prinzip zieht ja wirklich überall und da ist es mir auch echt wurscht ob die Story Sinn hat.
      Toss a Coin to your Witcher`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()

    • Endlich. Darauf warte ich schon seit Jahren, dass der Anime wieder kehrt und ganz ehrlich. Mir ist Latte, was für Probleme im Manga herrschte, Hauptsache ne Ladung Shinigami Action vom feinsten wieder.

      Insbesondere freue ich mich auf die Kämpfe Yamamoto Vs Juha Bach/Yhwach oder Kenpachi gegen Gerard Valkyrie, sowie viele Bankai Formen im Anime Format zu sehen. Das wird schön. Man merkt dass Kubo und Bleach mir gefehlt haben.

      Der Anime wird wieder epische OST auspacken. Ich freue mich riesig auf den Sternritter Arc im Anime zu sehen.


    • Der Trailer zur lang erwarteten Anime Fortsetzung von Bleach. Finde sieht absolut clean aus soweit. Release ist im Oktober 2022 und ich hab richtig Bock. Designtechnisch war Bleach immer in meiner Top 3, wenn die Story gegen Ende im Anime jetzt noch etwas angepasst und ausgeschmückt wird, wird das allererste Sahne. Genug Zeit hatten die Macher ja jetzt, die letzte Folge im Anime wurde glaube ich vor ~9 Jahren released.

      Alles in allem vielversprechend.
      Stefan Bellof - Legend
    • Auch ich bin richtig heiß auf den letzten Arc im anime.
      Ich hoffe nur, dass man nicht monatelange Filler zwischenpackt, das würde eher für den letzten Teil des letzten arcs passen, vor dem letzten Timeskip.
      Ob komplett auf neue Soundtracks gebaut wird?
      Wie wird die Besetzung der Sternenritter sein (ins besondere für As Marylin Manson Nödt)?

      Schade, dass es noch so lange dauert bis zum kommenden Oktober
    • Die erste Folge des neuen Arcs ist endlich draussen!
      Und was soll ich sagen...
      Das war eine richtig Aktion geladene erste Folge.
      Animationen waren ziemlich gut.
      Die Arc Gegner sind sehr interessant (möchte hier niemanden Spoilern) sage ich jetzt einfach mal.
      Freue mich jetzt schon auf die 2te Folge.

      Gruss
    • Ich musste mich auch erstmal kneifen als damals die Meldung kam, dass bleach weitergeht.
      ich rechnete niemals das es passieren wird.
      Folge war mega da kann sich one piece ne Scheibe abschneiden .

      Nur schade, dass es So lange dauern wird bis kenpachis große Stunde schlagen wird . Bekomm jetzt schon nen harten wenn ich dran denke .
    • Bin ich der einzige, der das tempo bezüglich der Ereignisse der ersten beiden Episoden deutlich übereilt findet, oder teilt jemand mit mir diese Vermutung?
      Im Vergleich zu den damaligen Episoden scheint echt garnichts mehr in die Länge gezogen zu werden, wenn wir schon in der zweiten Folge vor ichigo's ersten schwierigeren Kampf dieses arcs stehen
      Wobei ich ein solches tempo tausendfach besser finde, als gefühlt ein ganzes Jahr Fillerfolgen zwischen zu schieben.
      Bisher weis der anime sehr zu überzeugen, ich hoffe, dass dennoch auch noch ältere soundtracks wieder mit eingebaut werden
    • Outlaw1988 schrieb:

      Bin ich der einzige, der das tempo bezüglich der Ereignisse der ersten beiden Episoden deutlich übereilt findet, oder teilt jemand mit mir diese Vermutung?
      Im Vergleich zu den damaligen Episoden scheint echt garnichts mehr in die Länge gezogen zu werden, wenn wir schon in der zweiten Folge vor ichigo's ersten schwierigeren Kampf dieses arcs stehen
      Wobei ich ein solches tempo tausendfach besser finde, als gefühlt ein ganzes Jahr Fillerfolgen zwischen zu schieben.
      Bisher weis der anime sehr zu überzeugen, ich hoffe, dass dennoch auch noch ältere soundtracks wieder mit eingebaut werden
      Ich meine im Voraus gelesen zu haben, dass gesagt wurde, dass eine Anime Episode ungefähr 2 Manga-Kapitel entsprechen würde und das scheint auch in etwa hinzukommen. Dazu kommt eben auch, dass der Thousand Year Blood War Arc doch sehr düster ist und Comedy-Elemente wie mit Kon wegfallen. Dadurch hat man dann das Gefühl, dass das Pacing schneller ist als zuvor.
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Nun haben wir auch im Anime die erste Runde Ichigo vs Ywach hinter uns und ich bin sehr geflasht.
      Vom Kampf, da meiner Meinung nach alles miteinander harmoniert hat - Animation, Atmosphäre und Musik waren einfach nur top und man könnte förmlich mitfiebern, als Ywach Ichigo in den Hals stach und die Musik plötzlich stoppte, nur um nahtlos wieder weiterzulaufen, als Ichigo seine Fallenkarte Blut-Vene aktiviert hat (würde man die chapter nicht bereits kennen)
    • Ich bin auch Feuer und Flamme. Da passt bisher echt alles.

      Auch der Kampf Yhwach (Doppelgänger) vs
      Yamamoto war sehr sehr ansehnlich.

      Und nun das erste Treffen Ichigo vs Yhwach.

      Freu mich auf alles was kommt.

      Ist natürlich ein riesen Vorteil , dass der Manga schon durch ist und man so besser alles verarbeiten kann.

      One Piece lieferte auch gute Folgen ab aber nicht IMMER.
    • Tite Kubo haut nun nach dem sehr gut laufenden Anime , paar Infos über die Original Gotei 13 Kommandanten raus. Name und Aussehen. Und das ist natürlich, für einen Fan, Zucker pur ;)

      Ich mag den Style und vllt bekommen wir im Hell Gate Arc mehr davon.
      Dateien