Bleach - Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jaja, Urahara vs. Yammi war ganz lustig, wobei ich auch wirklich überrascht war, dass Luppi die Attacke überlebt hat! Grimmjow ist stärker als gedacht habe, der typ ist ein überlebungs-künstler und wieso hat Ulquire, Orihime nicht mitgenommen?

      Achja eine frage hätte ich noch!
      Spoiler anzeigen
      Stimmts, dass Grimmjow, Luppi töten wird und seinen Armen für sich selber benutzen und wieda Espada Nr.6 wird, da sein Arm ja von Tusen weggeschnitten wurde,da ich nichts über den Manga weis, wollte ichs mal wissen
    • die folge war ja mal wider super. urahara hat yammi schön vorgeführt auch wenns nicht lange gedauert hat und ichigo würde wieder richtig geowned. shinjis auftritt war über alle maßen cool, hatte aber noch nicht gemerkt, dass seine maske bänder hat. das cero wurde gut umgesätzt und die animationen waren überhaupt sehr gut.

      la mera: will dir nicht die vorfreude für die animeepis.nehmen als sag ich nichts auf deine fragen "evilgrin". ich würde dir raten den manga zu lesen, da sonst noch viele fragen auftauchen werden.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ach mir hat die aktuelle Bleachepisodew eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn es hier zu 80% Filler war, so war der Fillerteil imo garnicht mal so schlecht. Also Action hat mir ehrlich gesagt nicht so gefehlt, in dieser Episode war imo die Emotionalität im Vordergrund, ist ja auch gerechtfertigt, da Inoue immerhin den Rest der Gruppe verlässt und nach Hueco Mundo geht.

      Nächste Woche kommt dann wohl nicht richtig gute Folge (Ich sag nur Arisawa!), von daher kann man die aktuelle Folge wohl verkraften.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich fand die episode sehr gut, auch wenn man mind. die hälfte mit fillern gestopft waren, aber die sind, wie gesagt, gar nicht so schlecht. mich hat nur die tatsache, dass ishiin aufgekreuzt ist etwas genervt, passte garnicht in dem moment hinein. die animationen sond auch wieder super und die kamera führung war 1. klasse.

      edit: nach erneutem schauen ist mir aufgefallen, das opening und ending praktisch nur für die eine folge gemacht wurden.

      in diesem sinne: auf nach hueco mondo!!!

      aber vorher kommt noch tatsuki, fände es schade, wenn sie die episode wieder mit fillern zupacken würden, da die jetzigen episoden echt zu den besten gehören, was characktere und emotionen angeht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Joaa, die Epi war mal net schlecht! War sehr emotionsreich und nebenbei auch einbischen traurig, bin mir zu 60% sicher, dass die nächsten epis filler sein werden, was mir gar nicht passen würde!
      Freu mich riesig auf Grimmjows regenation!

      Edit: Ach noch was, Ulquiorra's auftritt und abgang ist sowieso einmalig und einfach sau cooool!
    • So, gerade Folge 142 gesehen, muss sagen, dass sie mir doch wirklich sehr gut gefallen hat, die zusätzlichen Tatsukiszenen waren gut platziert und nicht zu lang, auch der Gefühlsausbruch kam imo schon ganz gut rüber.
      Das Beste ist aber, dass es direkt mit dem Hueco Mundo-Arc weitergeht, da sich am Ende der Folge Ichigo, Uryuu und Chad zusammen mit Kisuke in seinem Trainingsraum versammelt haben, wo dann in der nächsten Folge das Gargantor erscheinen wird. Feine Sache, dass erstmal keine Filler kommen!

      Hier mal ein paar Screenshots zur aktuellen Episode:



      Ach ja, hier noch schnell die aktualisierte Episodenvorschau:

      Wikipedia schrieb:


      Spoiler anzeigen
      144 "Ishida・Chad, the quickening of a new power"
      "Ishida・Sado, atarashiki chikara no taidou" (石田・チャド、新しき力の胎動) October 17, 2007

      145 "The Espada Gathers! Aizen's royal assembly"
      "ESUPAADA shuuketsu! Aizen no gozen kaigi" (エスパーダ集結!藍染の御前会議) October 24, 2007

      146 "The Name is Nell! The appearance of the strange arrancar"
      "Sono na ha NERU! Fushigi na ARANKARU toujou" (その名はネル!不思議なアランカル登場) October 31, 2007





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Mir hat Ep 142 auch sehr gut gefallen.
      Imo war es eine sehr gelungene Überleitung für das, was da jetzt so kommen mag und es ist noch besser, dass es jetzt ohne Filler weiter geht. Dann kann es ja nach Hueco Mundo gehen.
      Bin gespannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • gute episode, hab ich nichts auszusetzen. ich fand die szene mit tatsuki natürlich am besten, die sehr gut gemacht wurde und alles wichtige rüber kam, nur der schlag selbst ist mir schlecht gemacht vorgekommen. auch fand ich ichigos deprission sehr gut gemacht. wie gesagt, fand ich auch das zurückhalten bei den fillern spitze :thumbup: .

      Spoiler anzeigen
      die nächsten episoden werden, hoffenlich auch ohne filler auskommen, aber ich vermute, dass es wie bei der jetzigen aussehen wird, was nicht weiters schlim ist und NEL KOMMMT 8)


      bei den bildern hab ich micht gefragt warum ichigo nicht gegen byakuya und kenpachi gekämpft hat, er könnte sicher zumindest ein unentschieden raus holen. bei renji und dem rest versteh ich ja warum sie den schwanz einziehen und nicht mitgekommen sind, aber ichigo war da etwas ooc.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja die Epi war einfach nur geil, hat mir echt gut gefallen, besonders die szene mit tatsuki natürlich ;)
      Naja, respekt Ichigo, dass ersich zurück gehalten hat ich hätte ihr den tracht prügel ihres lebens verpasst.
      Und der Captain der Erste devision geht mir auch schon verdammt auf die nerven!

      @Ruffygear, he alter du denkst doch nicht im ernst, dass Ichigo der einzge ist der tag für tag stärker wird!?
      Ich wette mit dir, dass byakuya und Kenpachi wahrscheinlich 2mal so stärker geworden sind als sie gegen Ichigo gekämpft haben und daher hätte es für Ichigo schelcht ausgeschaut und ein unentschieden wäre mir gar nicht im traum eingefallen!
    • La_[13]_Mara schrieb:


      @Ruffygear, he alter du denkst doch nicht im ernst, dass Ichigo der einzge ist der tag für tag stärker wird!?
      Ich wette mit dir, dass byakuya und Kenpachi wahrscheinlich 2mal so stärker geworden sind als sie gegen Ichigo gekämpft haben und daher hätte es für Ichigo schelcht ausgeschaut und ein unentschieden wäre mir gar nicht im traum eingefallen!


      Naja jetzt übertreiben wirs aber^^
      Ich mein wie sollen sie den stärker werden, das Bankai ist ihre stäkste stufe, noch ein Level bzw. Form ihres Zanpaktus gibt es nicht. Sie werden imo keine alzu großen Fortschritte, seit dem letzten mal gemacht haben. Ichigo hat ja auch hilfe bei den Vaizards gesucht, damit er stärker wird, da es keine andere möglichkeit mehr gibt.

      @Epi
      Ja war ne gute Folge, kann den Meisten nur zustimmen. Nächste woche gehts dann los mit dem Hueco Mundo Arc,
      Spoiler anzeigen
      vorher wird jedoch Luppi von Grimm gekillt :D
    • ->Smoker<- schrieb:

      Zitat von »La_[13]_Mara«

      @Ruffygear, he alter du denkst doch nicht im ernst, dass Ichigo der einzge ist der tag für tag stärker wird!?
      Ich wette mit dir, dass byakuya und Kenpachi wahrscheinlich 2mal so stärker geworden sind als sie gegen Ichigo gekämpft haben und daher hätte es für Ichigo schelcht ausgeschaut und ein unentschieden wäre mir gar nicht im traum eingefallen!


      Naja jetzt übertreiben wirs aber^^
      Ich mein wie sollen sie den stärker werden, das Bankai ist ihre stäkste stufe, noch ein Level bzw. Form ihres Zanpaktus gibt es nicht. Sie werden imo keine alzu großen Fortschritte, seit dem letzten mal gemacht haben. Ichigo hat ja auch hilfe bei den Vaizards gesucht, damit er stärker wird, da es keine andere möglichkeit mehr gibt.


      Da hast recht, dass Ichigo, bei den ganzen Vizards jede menge dazu gelernt hat, aber das du behauptest, das Bankai die letzte stufe ihrer stärke ist stimmt nicht ganz!
      Bei den Shinigamais gibts ja 4 Arten zu kämpfen!
      Spoiler anzeigen
      1) Kido, 2) hand-to-hand combat, 3) Foot combat also(shunpo) und nicht zu letzt 4) schwert kampf!
      Und wie wir wiessen hat ja Aizen die 4 perfektioniert, aber das tut ja nicht zu sache

      Also worauf ich hinaus will ist, dass sie mit großer wahrscheuinlichkeit sich nicht nur auf ihren schwert-kampf verlassen, wohl möglich haben sie einen von diesen 4 Techniken perfektioniert und daher war ich der meinung, dass sie mit sehr großer wahrscheinlichkeit stärker geworden sind!

      Meine These betrifft eher Zaraki am meisten weil er ja weder shikai noch bankai besitzt!
      Also das was ich geschrieben habe würde ich nicht ganz als übertreibung bezeichnen ^^
    • @la mara

      1.) zaraki hat ein shikai, das was wir gesehen haben ist die normale form seines zanpuktos, weil er zu viel reiatsu hat kann er sein schwert nicht versiegeln.

      2.) ichigo ist ein ausgezeichneter nahkampf (hand und fuß( shunpo und bankai speed kommt nichtmal byakuya hinterher, ichigo wurde nur langsamer weil sein reiatsu seinen körper zerstört hat)) meister, da er sogar stärker als tatsuki ist und dis ist immer hin 2. stärkste schülerin japans. das er einer unter den top schwertkämpfern ist sollte auch klar sein. nur bei kido loset er aber. auch nach einen 63. spruch ist er noch gestanden und konnte weiter kämpfen. wenn man zu diesen überragenden fähigketen dann noch das training mit den vizards, hollowmaske und die getsuga tensho in bankai einberechnet hat er einen signifikanten vorteil und ich k´önnte mich nicht erinnern, dass eine shinigami kido, oder nahkampf einen schwert vorgezogenhätte (yourichi hatte keines).

      3.) sorry für den off-topic.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      2.) ichigo ist ein ausgezeichneter nahkampf (hand und fuß( shunpo und bankai speed kommt nichtmal byakuya hinterher, ichigo wurde nur langsamer weil sein reiatsu seinen körper zerstört hat)) meister, da er sogar stärker als tatsuki ist und dis ist immer hin 2. stärkste schülerin japans. das er einer unter den top schwertkämpfern ist sollte auch klar sein. nur bei kido loset er aber. auch nach einen 63. spruch ist er noch gestanden und konnte weiter kämpfen. wenn man zu diesen überragenden fähigketen dann noch das training mit den vizards, hollowmaske und die getsuga tensho in bankai einberechnet hat er einen signifikanten vorteil und ich k´önnte mich nicht erinnern, dass eine shinigami kido, oder nahkampf einen schwert vorgezogenhätte (yourichi hatte keines).



      Was du über Zaraki geschrieben hast habe ich soweit verstanden!
      Aber der rest was geschrieben hast, habe ich überhaupt nicht verstanden, was hat den tatsuki mit der sache zwischen byakuya Zaraki und ichigo zu tun???? Sry, aber den teil habe ich wirklich nicht verstanden!
    • ich wollte damit deutlichmachen, dass ichigo schon nur als mensch ein außergewöhnlich starker nahkämpfer ist und, dass sicgh diese eigenschaft mit seinem reiatsu sicher noch deutlicher verbessert hat, was ihn auch ohne zangetsu sehr gefährlich macht( sie episode 54). tatsuki habe ich dabei als beispiel gewählt da sie die vice vale-tudo (sehr brutaler kampfsport) meisterin in der schülerklasse ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Wo steht denn, dass Zaraki ein Shikai hat? Oo
      Er kennt doch nicht einmal den Namen seines Zanpaktos, wie soll er denn da Shikai beherrschen? xD
      Das ist ja, so wie ich das verstanden habe, eine Bedingung, um Shikai zu erlernen.
      Dass er den Namen nicht kennt sieht man ja nach dem Kampf mit Ichigo, wo er mit seinem Schwert spricht und meint, es würde ihm immer noch nicht seinen Namen verraten.
      Wir wissen natürlich nicht, ob sich da inzwischen was in der Hinsicht getan hat, aber solange es nicht im Manga gesagt wird, dass er Shikai beherrscht, beherrscht er es nicht.
      Und zu Ichigo, er sagte er sei bis zur MITTELSCHULE besser in Karate als Tatsuki gewesen, wie´s jetzt aussieht wissen wir imo ebenfalls nicht...
      Jedenfalls nach meinem Wissensstand.

      So, genug Offtopic, jetzt zur Episode:
      Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, die Epi war wirklich gut^^
      Sehr gut umgesetzt, und die kleinen Fillerelemente haben auch nicht gestört, sie waren gut integriert.
      Nächste Woche wird´s sicher wieder geil =)
    • Offtopic:

      @Nico Robin
      Ich glaube schon, dass Zaraki's Zanpakutou eine Shikaiform ist, man muss wohl nicht zwangsläufig den Namen seines Zanpakutous wissen, um eine Shikaiform zu erlangen, Ichigo's erstes Zanpakutou war imo wohl auch ein ständiges Shikai, wie es auch Zangetsu ist, jedoch wusste er den Namen nicht, was dazu geführt hat, dass sein Zanpakutou nicht sonderlich stark war (verglichen mit Zangetsu), mal ganz davon abgesehen, dass es ja auch nicht sein Eigenes war, sondern das von Rukia bzw. waren es zu dem Zeitpunkt ihre Shinigamikräfte, die Ichigo nutzte.
      Bei Zaraki dürfte es sich genauso verhalten, dass er ein ständiges Shikai mit sich führt, jedoch ohne seinen Namen zu wissen, weshalb er sein Zanpakutou auch nicht manifestieren kann, um Bankai zu erlernen, bei ihm spielt es jedoch nur eine untergeordnete Rolle, wie stark sein Zanpakutou ist, da sich seine Stärke ja durch seinen eigenen spirituellen Kraft auszeichnet und nicht durch sein Shikai/Bankai.
      Mal ganz davon abgesehen, dass Kenpachi sein Zanpakutou nicht versiegeln kann, da sein eigener spiritueller Druck dafür viel zu groß ist, somit hat er ja ein ständig releasedes Zanpakutou.


      Aber jetzt wirklich BTT (Sorry für Offtopic)

      So hier mal ein paar Screenshots zur kommenden Episode (143):





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir gerade die RAW-Version von Episode 143 angeguckt.

      Spoiler anzeigen
      Dann scheint es ja lozugehen, Ichigo und co sind nun in Hueco Mundo unterwegs, Grimmjoe hat seinen Arm wieder und hat gleich mal Luppi fertig gemacht.
      Interessant fand ich, dass sich die Väter von Ichigo und Ishida kennen, da bin ich mal auf die Subs gespannt und natürlich auf die nächste Ep, auch wenn die erst in 2 Wochen kommt.


      Bitte alle Spoiler, die über die gesubbten Versionen hinausgehen in Spoilertags setzen! (In diesem Fall alles, was über Ep. 142 hinausgeht) THX Ichigo
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • So, gerade gesubbte Episode von DB gesehen, hat mir schon ganz gut gefallen, auch wenn ich diese 3 Modsouls wirklich nicht mehr sehen kann, davon abgesehen alles sehr schön umgesetzt, gut, die GJ/Luppi-Auseinandersetzung wurde ein bischen entschärft, war aber imo schon noch im Rahmen.
      Dann geht es also nächste Woche mit den Kämpfen in Hueco Mundo los, bin ja mal gespannt, wie die
      Spoiler anzeigen
      Ishidas neuen Bogen
      umsetzen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir auch die epi grad gesubbt angesehen.
      Die Folge war OK, passiert ist ja nicht viel, Grimmjaw vs Luppi war in Ordnung. Jetzt gehts aber auch endlich mal los mit dem Hueco Mundo,
      Spoiler anzeigen
      auf Ishidas neuen Bogen bin ich auch ziemlich gespannt, gesauso wie auf Chads "Left Arm of the Devil", was wir jedoch erst viel später bestaunen können