McFrankys kunterbunte One Piece Colorationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kann ich eigentlich noch was dazu sagen? Wurde ja schon alles gesagt xD Wie immer sehr geil und den Fehler am rechten Arme seh ich ehrlich gesagt auch nicht :huh:
    Naja, jedenfalls erkennt man deine Liebe zum Detail und die stundenlange Arbeit. Oz wirkt richtig echt, wenn die das im Anime auch so gut hinbekommen, wäre ich total baff xD

    Und dann reichst du es auch noch kurz vor knapp beim MH-Contest #5 ein, der arme Monkey hatte sich schon Hoffnungen gemacht, zu gewinnen xD Wünsche dir aber trotzdem Glück, denn falls du gewinnst, hast du dich ja für die Advanced-Section qualifiziert.
  • Kinners ich fall hier gleich um xD

    Ich habe soeben das Ergebnis des 4. Amateur-Contests erfahren und habe mit weitem Abstand (7 votes) gewonnen . Grob gesagt...ich hatte bis auf eine Stimme soviel wie beide zweitplazierten zusammen =D
    (Ich habe 15 Stimmen bekommen)

    Man bin ich gut...^^
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Mcfranky das mit Oz iws dir wirklich gut gelunge am besten find ich wie Gecko und die anderen aussehen .

    McFranky könntest du mal ne Szene vom Kampf Strohut-Bande vs Oz machen wird bestimmt super aussehen oder den Pirate-Docking will ich uinbedingt mal in Farbe sehen, machst du das mal würd mich voll freuhen lol.

    Und glückwunsch das du gewonnen hast
  • Gut dann will ich dir auch noch gratulieren.

    Ich bin auch der Meinung, dass dir Oz echt gut gelungen ist, zumal mir deine Farbwahl für ihn wesentlich besser gefällt als die, die auf dem einen Cover zu sehen war. Ich kann nur sagen weiter so.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • TemplateR schrieb:

    Hättet der gute Herr MC Franky Zeit eine Coloration vom alten Brook, aber der vor 50 Jahren.


    Ich würde mich sehr gerne freuen.^^


    Monkey schrieb:


    Da solltest einfach mal in die Galerie schauen. Ein unbekannter User hat sich da drangewagt. Link



    (Sorry für die Werbung in deinem Thread McF-Sensei)


    Trotzdem hab ich mich jetzt mal drangemacht xD Der Hintergrund bei meinem aktuellen Ozbild wird irgendwie nicht so richtig und ich brauchte was zum "abreagieren"^^

    Und soooo triffts den direkten Vergleich von Brook damals und heute


    Und danke für die Gratulationen =) Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Bild NICHT in den Contest stellen werde. Dafür werde ich mir was aufwändigeres suchen ;)
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Trotzdessen, das es gut aussieht (und ich diese 2 auch colorieren wollte...) sind immer noch Mängel von Dr. Monkey gesichtet worden. Die Brille hätte man ja auch färben können ;). Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob des beim Bone Brook ein Riss oder Blut ist... auch egal. Ist gut geworden.

    Jetzt muss ich mir etwas anderes suchen... T^T
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Meisterhaft, Meister xD

    Nene, sieht wirklich toll aus. So eine Gegenüberstellung ist doch auch mal schön. Da sieht man sofort, dass Brook als er noch lebte hässlicher war, als jetzt. :rolleyes:
    Um die Sache auf den Punkt zu bringen: schöne Arbeit, wenngleich auch nix Aufwändiges, aber das kommt ja noch für den Artcontest. Bin ja mal gespannt ob du die Advaced-Sectin ownen wirst ^^
  • Ja wirklich, wieder einmal eine sehr schöne Arbeit von dir McFranky.
    Ich hab schon an sowas Gedacht als ich das Chapter gelesen habe.
    Sag mal, weil du da von einem Contest redest. Auf welcher Website (oder sind es mehrere?) findet das denn statt?
    Ich würd mir das gerne mal anschauen - und dann natürlich auch meine Stimme für dich abgeben :thumbup:
  • Ja, da hat McFranky wieder einmal eine schöne Arbeit geleistet. Der Brookvergleich mag vielleicht nicht ganz so aufwendig gewesen zu sein, wie z.B. das Oz-Bild, allerdings gefällt es mir trotzdem sehr gut. Ich finde es besonders klasse, dass beide Brooks den selben Gesichtausdruck haben und man somit mal einen schönen Vergleich zwischen dem alten und dem jungen Brook hat. Die Farbgestaltung selber ist natürlich wieder super geworden.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Wirklich super geworden. Ich finde es immer toll, dass du die Sprechblasen entfernst und den Rest von Sanjis Kopf beispielsweise noch zusätzlich zeichnest. Sowas macht immer ne Heidenarbeit.
    Die Filterversionen sehen auch edel aus.
    Und wo ist jetzt die aufwändige Arbeit für den Contest?? :D
  • Gut, das ist jetzt etwas, was in diesem Forum hier nur gaanz selten passiert: Ein ganz großes Lob von mir.

    Dein letztes Coloring (Camie) ist wirklich absolut erstklassig, das ist das erste Mal, dass ich hier etwas mit wirklicher Qualität sehe. Du hast dich in letzter Zeit unglaublich gesteigert und ich bin schon auf zukünftige Werke gespannt. Keep on the good work.
  • Puhh, naja, hast ja schon genug Honig um gewisse Körperteile geschmiert bekommen, hier vorher. ^^

    Da das Bild aber wirklich klasse ist, gibt es von mir auch mal etwas außergewöhnliches, was ich sonst nie verwende: Einen Smilie. :thumbsup:

    Keep the good work up!
  • Sehr respektable Leistung, Camie gefällt mir richig gut, der Stil und die Farbwahl überzeugen einfach, wirklich nice! Muss wohl nicht mehr Zucker innen A**** blasen, weißt ja wohl selbst, dass Du hier im Board der beste Colorist bist, mit dieser Colloration hast Du diesen Ruf ja nur noch weiter gefestigt. Wenn ich mich nicht vollkommen gegen diese Smileys verweigern würde (von ;) abgesehen), würdest Du sicher auch einen von mir bekommen, aber genug von mir gespammt, keep up the magnificant work!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Du orsch xD du hast gewonnen ich gebe auf. :P

    Ich habe ja einen Fehler gemacht beim Ärmel links... naja aber es hat sehr Spaß gemach es zu cleanen und zu färben. Ich glaube auch ich habe mich durch dieses mini Battle im Färben der Haare gebessert.

    Zu deinem. Ich finde es ist sehr gut gelungen. Ich habe auch irgendwie versucht einen Scheitel zu "malen" habs dann aber gelassen.

    Die Farben sind halt ein bisschen eintönig ^^ was aber kein Vergehen ist. Bin bereit zum nächsten Kampf. Wähle diesmal wieder du eins aus, wenn es genehm ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich persönlich finde es furchtbar. Selbst ein Dreijähriger der Parkinson hat brächte mithilfe von Paint Besseres zustande. :thumbdown:


    Folgendes ist von Mc Franky bitte nicht zu lesen:

    Spoiler anzeigen
    Ich finde das Bild nicht wirklich schlecht. Ganz im Gegenteil, es ist sogar göttlich. Motive dieser Art gefallen mir ja schon von vorneherein und die Farbwahl bzw. der Gsamteindruck überhaupt sind einfach klasse.

    Ich habe das nur kritisiert, um einem möglichen Größenwahn oder Gottgefühl seitens Mc Franky vorzubeugen, wie MK schon befürchtete. Daher dieser Dämpfer. Ich will ihm also nur helfen.^^
  • So jetzt mal den überfälligen Thx-Post an meine Fans und Buggy

    Luffy de Luffy schrieb:

    Boah ! Das finde ich ja mal Mega Cool gemacht von dir !!.
    Respekt. Ist dir echt gelungen !
    Und das Bild davor natürlich auch ^^


    Dankeschön, ich hab nicht erwartet, dass das umfärben der lines eine so enorme Wirkung hat.

    Thousand Sunny schrieb:

    Yhea I love it I love it. Wusa neben Oz und Ryuma dein bestes Colo ever^^. Der Stil gefällt mir die Farbwahl ist super. Die Sonne perfekt gesetzt. Wenn ich das so sehe kann ich kaum die Augen davon nehmen. *Camie-Power*


    Ja ich danke^^ Ich finde im übrigen auch, dass das Bild ganz ok geworden ist

    Hekti schrieb:

    Also das ohne die Konturen find ich mal richtig genial!

    Ich hab mich auch schon ein paar mal daran versucht, sieht bei mir aber immer blöd aus :D

    Respekt, mitunter eines deiner besten Colorings ;)


    Danke Hekti, das mit den Konturen habe ich irgendwann mal in nem tut gelesen, eignet sich natürlich vorallem bei nachgezeichnetem

    Fierce schrieb:

    Gut, das ist jetzt etwas, was in diesem Forum hier nur gaanz selten passiert: Ein ganz großes Lob von mir.

    Dein letztes Coloring (Camie) ist wirklich absolut erstklassig, das ist das erste Mal, dass ich hier etwas mit wirklicher Qualität sehe. Du hast dich in letzter Zeit unglaublich gesteigert und ich bin schon auf zukünftige Werke gespannt. Keep on the good work.


    Ein Lob von dem S-Mod der nicht allzuviel vom Colorn hält, das ist mir mal was wert =D

    Freak777 schrieb:

    Dem kann ich mich nur anschließen! Selten so ein gutes Coloring gesehen!! Vor allem die Haare sehen echt super aus!!


    Danke =D

    Thunderman2 schrieb:

    Mich hats fast von den Socken gehaun, als ich nach langem wieder mal in den Thread geschaut hab. Das neue Bild ist einfach genial. Wieder ne grosse Qualitätssteigerung gebracht. Ich kann mich einfach nur wiederholen, deine Bilder toppen sich immer selber xD Wie wird das noch weitergehen?


    Mich hats auch aus den Socken gehauen als ichs fertig hatte xD Wo das hinführt? Vllt...... zum Minister für bunte Farben, in 20 Jahren sollte es sowas geben im Staat Europa

    trexx schrieb:

    Wow, das Camie Bild haut mich echt um. Unglaublich was du da aus einem Scan gemacht hast.
    Wie du die Schatten- und Lichteffekte setzt. Die ausgefüllten Stellen hinter den Sprechblasen und der Faltenwurf im Ärmel vom Shirt... Das alles sind Details die im Ganzen einfach spitze wirken - an dem Bild gibt es für mich nichts auszusetzen


    Och joa, irgendwann muss man ja auch mal aus eigentlich kleinen und schlechten Bildern was schönes machen, thx

    Unwissender schrieb:

    Ein rießen Lob jetzt auch mal von mir :thumbsup:

    Deine letzten Bilder finde ich sogar um einiges besser als Animescreens (Camie sieht stark aus).
    Kannst ja mal was im Posterformat machen, damit man sich das ausdrucken kann xD

    Joa, soft-shading sollte auch das Ziel verfolgen besser als die Anime Screens zu sein. Was natürlich auch erstrebenswert ist, ist ein Scan in einen Screen mit Cell-Shading zu verwandeln^^ Was die Größe angeht....öh da brauch ich erstmal mehr Arbeitsspeicher, sonst klappt mein Rechner zusammen xD
    IHR KÖNNT MICH SPONSORN XD

    Kostja schrieb:

    Puhh, naja, hast ja schon genug Honig um gewisse Körperteile geschmiert bekommen, hier vorher. ^^

    Da das Bild aber wirklich klasse ist, gibt es von mir auch mal etwas außergewöhnliches, was ich sonst nie verwende: Einen Smilie. :thumbsup:

    Keep the good work up!


    Omg ein Smily, krass

    Thousand Sunny schrieb:

    Jetzt ist McF endgültig im Coloristen-Olymp. Lob von Fierce und von Kostja noch ein Smiley dazu.
    Ich muss Kostja mal recht geben was den "Honig" anbelangt. Wenn Camie nur keine Flosse hätte xD

    1. Du hast es erfasst
    2. Ja wenn xD

    Ichigo schrieb:

    Sehr respektable Leistung, Camie gefällt mir richig gut, der Stil und die Farbwahl überzeugen einfach, wirklich nice! Muss wohl nicht mehr Zucker innen A**** blasen, weißt ja wohl selbst, dass Du hier im Board der beste Colorist bist, mit dieser Colloration hast Du diesen Ruf ja nur noch weiter gefestigt. Wenn ich mich nicht vollkommen gegen diese Smileys verweigern würde (von ;) abgesehen), würdest Du sicher auch einen von mir bekommen, aber genug von mir gespammt, keep up the magnificant work!


    In den Farben hab ich mir Camie von Anfang an vorgestellt, passt ja auch wenn man sich so umhört^^ Und zum Festigen, joa muss ich ja. Die Konkurrenz wächst mit^^



    -------------------------


    Monkey schrieb:

    Du orsch xD du hast gewonnen ich gebe auf. :P

    Ich habe ja einen Fehler gemacht beim Ärmel links... naja aber es hat sehr Spaß gemach es zu cleanen und zu färben. Ich glaube auch ich habe mich durch dieses mini Battle im Färben der Haare gebessert.

    Zu deinem. Ich finde es ist sehr gut gelungen. Ich habe auch irgendwie versucht einen Scheitel zu "malen" habs dann aber gelassen.

    Die Farben sind halt ein bisschen eintönig ^^ was aber kein Vergehen ist. Bin bereit zum nächsten Kampf. Wähle diesmal wieder du eins aus, wenn es genehm ist.


    Öh das war ne schnelle Entscheidung, tjaja^^ Und das "eintönig" hab ich überhört

    Ruffy GEAR 2 schrieb:

    Damn, ich mein du bist nicht nur der beste Colorist im PB sonder auch einer der Top-3 bei MH was OP angeht. So geniales Coloring, unglaublich. Das war mein Zucker^^.


    Thx xD Was MH angeht, joa stimmt...solange sich kein Naruto-pro einmischt^^ Dann rutsch ich schnell auf Platz 15 oder niedriger^^

    Lorenor-Zorro schrieb:

    WOAHH schaut wieder einmal wirklich super geil aus!!! :thumbsup:

    Nach und nach steigen deine Colorings von der Qualität.


    Danke und joa man sollte erwarten das ich mich verbesser, andersrum wärs ja auch suboptimal

    Freak777 schrieb:

    Ist jetzt aber mal gut hier, sonst wird McF noch größenwahnsinnig!!!
    Sieht aber wirklich einwandfrei aus. Gibts nichts dran zu rütteln. ^^
    Wobei(fällt mir gerade so auf ^^) mir Camies Lippen nicht so gut gefallen, sind ein wenig unnatürlich, aber das ist auch das einzige! Mach schön so weiter mit deiner Colorationsarbeit!


    *größenwahn ein* Muahahahhahaha, weiche von mir. Das Volk liebt mich, ich bin unbesiegbar!!!*größenwahn off*

    Ne lieber nich, alle Größenwahnsinnige werden nach solchen Ansprachen ermordet^^

    MercenaryKing schrieb:

    @Freak777
    Ja, nachdem selbst solche Leute wie Fierce und Kostja McFranky gelobt haben, besteht nun doch eine gewisse Gefahr für Größenwahn. xD

    Aber Spaß beiseite, ist ja nicht so, als wenn deine Colos nicht schon immer eine gewisse Qualtät hatten, aber du entwickelst dich auch weiter und das sieht man auch, das beste Beispiel dafür sind ja die beiden Bilder von Camy.


    Ja thx, bald habe ich hier ausnahmslos alles was Rang und Namen im PB hat versammelt^^

    Thousand Sunny schrieb:

    @Monkey Ich habe ihm vor einem 3/4 Jahr schonmal gesagt er soll ein Tutorial machen^^
    Wäre echt praktisch McF. Du könntest ja Zarosakis ins deutsche Umschreiben. Würde dir auch helfen.


    Joa son Tut....irgendwann..vllt^^

    Buggy schrieb:

    Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich persönlich finde es furchtbar. Selbst ein Dreijähriger der Parkinson hat brächte mithilfe von Paint Besseres zustande. :thumbdown:


    Folgendes ist von Mc Franky bitte nicht zu lesen:

    Spoiler anzeigen
    Ich finde das Bild nicht wirklich schlecht. Ganz im Gegenteil, es ist sogar göttlich. Motive dieser Art gefallen mir ja schon von vorneherein und die Farbwahl bzw. der Gsamteindruck überhaupt sind einfach klasse.

    Ich habe das nur kritisiert, um einem möglichen Größenwahn oder Gottgefühl seitens Mc Franky vorzubeugen, wie MK schon befürchtete. Daher dieser Dämpfer. Ich will ihm also nur helfen.^^


    Omg nein :(

    PS.: Durchs quoten hab ichs jetzt doch gelesen xD
    Avatar-Artwork by bonggo
  • OMG, da nehm ich mir vor den ganzen OP-Bereich zu meiden und dann stoße ich durch euer Mini-Battle doch wieder in deinen Thread, wo ich mich natürlich nicht vom Posten eines klitzekleinen Beitrags abhalten kann.

    !!! UNBELIEVABLE !!!


    Das (große) Battle könnte man theoretisch schon jetzt abbrechen, da du durch das Umfärben der Linien einen noch viel besseren Stil erreicht hat, als er ohnehin schon war. Allerdings fand ich persönlich dein erstes Camie-Bild für besser als das zweite, denn bei letzterem gibt es imo einige kleine Unstimmigkeiten, wie die erste Strähne von links oben oder der schon von Freak777 (war sie es?) erwähnte Mund.

    Inzwischen dürfte es imo aber bereits genug Bauchpinselung und trotzdem stichhaltige Kritik von meiner Seite aus gegeben haben, weshalb ich den Teil nun hier abbreche.

    "Don't stop improving!", möchte ich dir noch raten. Du bist zwar hier der absolut beste, aber es gibt immer noch einen, der dich übertreffen könnte.

    @Monkey: Nimm es nicht so schwer, aber das Battle hat McF wirklich haushoch gewonnen, obgleich deins auch wirklich gut war.
  • Parathion schrieb:

    @Monkey: Nimm es nicht so schwer, aber das Battle hat McF wirklich haushoch gewonnen, obgleich deins auch wirklich gut war.


    Jop Jop. Ich finde es ja auch nicht schlecht das Sensei McFranky immer besser wird. Ausser dem kann man sich ja immer was abgucken :P was mir auch deutlich hilft imo. Hab ja den ein oder anderen Effekt mal ausprobiert und übernommen.

    Wer weiß...vielleicht fällt Sensei aus irgendeinem Grund in tiefen "Schlaf" und "verpasst" das Battle...*öchö* xD
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ