Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sir_Crocodile schrieb:

      Ich denke auch das die WE das mit dem Aubruch im ID vertuschen wird und Ruffy aufgrund des Angriffes auf die Himmelsdrachen ein höheres Kopfgeld(das meiner Meinung bei 400-500 Mio liegen wird) erhält. Obwohl das Kopfgeld noch beeinflusst werden kann, durch das GE. Wenn Ruffy jetzt Ace rettet wird sein Kopfgeld über 500 Mio liegen.
      Das die Anderen eine Erhöhung bekommen glaube ich auch, wegen der Sache mit den Himmelsdrachen.
      Und Ruffy wird nach dem GE aufjedenfall Kid überholt haben.


      Also die Sachen zu vertuschen und die Vergabe von KG sind zwei Paar Schuhe wie man an Crocodile ja sehen konnte. Croc wurde vertuscht, das KG gab es trotzdem dafür :P Ausserdem Ruffy ist auf MF im TV gesehen worden, wurde geoutet als Dragon Sohn etc. Die Zeitungsmeldungen werden also schon halb gedruckt sein. Die WR hat schon ebenso Ruffy für ID verantwortlich gemacht also gibt es auch hier Kohle dafür. Für den SA Zwischenfall sowieso, weil der schon in der Zeitung war. Mann kann außerdem ID nicht verschweigen weil man gesuchte und veurteilte Piraten wie Croc oder IVa gesehen hat
      A Laser beam of Epicness
    • MemphisBleek schrieb:

      3000 Soldaten platt gemacht na und ? nicht so schlimm als in der sicherste Gefängnis der Welt einzudringen und auszubrechen!
      Ich mein welch verluste hätte die marine noch erleiden können? Sollen sie sich mal vorstellen er hät ganz level 6 + 5 befreit.
      Ihr seht das echt locker mit dem ID oder?

      Zu dem MHQ: noch nicht viel aber offenbarung das er Dragon's Sohn ist das per Live Übertragung angekündigt wurde. und wir sind noch nicht durch mit dem ARC. noch hat er vllt nicht großes bzw bewegendes gemacht.. aber es kommt bestimmt ;)


      Nicht so schlimm???? Wir reden hier von einer bis dato unangreifbaren Festung der Marine.
      Welche Verluste die Marine hätte erleiden können? Sie hat die komplette CP 9 verloren, die stärkste die es jemals gab. EL, eins der größten Wahrzeichen der Marine, ist vollkommen Schrott währedn ID noch fast völlig intakt ist. Und es wurden gerade mal 241 Gefangenen von mehreren tausend befreit. Dagegen war EL schon ne Apokalypse.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also meiner meinug nach werden die Kopfgelder der SHB nach dem großen Ereignis ansteigen ich persönlich glaube das die nächsten Steckbriefe der SHB so aussehen könnten.

      Monkey D. Ruffy 500mio Lorenor Zooro 300mio Sanji 190mio Robin 120mio Franky 100mio Brook 85mio Lysop 70mio

      Nami 50mio Chopper 100Berry :D
    • Fragt sich warum die Kopfgelder der anderen Crewmitglieder steigen sollten...im Grunde ham se gar nichts gemacht, außer von Kuma und Kizaru verkloppt zu werden. Wird noch bestimmt ne ganze Weile bis die auch mal wieder ne Erhöhung bekommen ;(
      Keks alter!!!!! 8|
    • Also ich könnte mir bei Lysop im laufe von OP noch einige Kostüme vorstellen und es wäre doch möglich das er für jedes einzelne Kostüm das er hat ein Kopfgeld bekommen könnte.Naja wie die anderen der SHB nachziehen wollen ist eine gute frage aber es wäre doch möglich das Zooro zum beispiel einen berühmten Schwertkämpfer besiegen konnte oder so.Oder das Nami eine wichtige Frau der WR besiegen konnte oder so und dadurch die Kopfgelder der SHB steigen konnten oder so :D .
    • @ Sir Crocodile: Alle ausser Naivlingen wie Ruffy und Chopper haben ihn als Sogeking erkannt, selbst die Marine und die Samurai (s. Kuma auf TB z. B.), also auch die WR. Die geben einfach ein weiteres KG aus, nicht ein neues nur auf Lysop ggg ... Auf jeden Fall wäre das ein guter Running Gag, aber das wird nicht passieren ;).

      Lysop halte ich für sehr unterschätzt ^^. Er ist schließlich auch intelligent, auch wenn das nur durch Sogeking ist ^^. Aber er weiß, wie er auch starke Gegner besiegen kann, und das wird ihn noch an die Spitze katapultieren ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Unterschätz, weiß net. Alleine das Ereignis bei der Familie Franky sagt aus, dass er ein Schwächling ist, auch wenn das seine mutigste und gleichzeitig dümmste Aktion war.

      Auf Distanz ist er ziemlich gut und Technisch auch ziemlich begabt => Er müsste sich Waffen- und vielleicht auch Rüstungstechnisch was Einfall lassen.
      Lysop ist alleine keine Gefahr aber er hat potential, darum kein zu hohes KG für ihn, erstmal
    • @ Dwersteg ZU HOHES KOPFGELD erhoffe ich keinem der Strohhüte. Dies wäre einfach zu unpassend, für eine Bande, die später den König der Piraten als Kapitän haben wird :thumbsup: . Nein, ich denke, dass sich die SHB im weiteren Storyverlauf immer wieder mit starken Banden vergleichen muss, wobei ein zu hohes Kopfgeld nicht nur hinderlichsondern einfach unpassend wäre.
      Der einzige, für den soetwas in Frage käme, wäre Buggy, vor allem wenn man sich den derzeitigen Arc anguckt, denn hiernach wird sich Buggys Kopfgeld um einiges erhöhen. Er ist nicht nur aus dem ID geflohen, er hat sich sogar mit WB verbündet um gegen die WR vorzugehen. Sein derzeitiges Kopfgeld ist nicht erwähnenswert (ich weiß echt nicht wie hoch es damals war und wenn man davon ausgeht, dass es sich seitdem nicht mehr verändert hat, liegt es immer noch unter 10mio. Berry). Dieser wird eine saftige Kopfgelderhöhung bekommen, meines erachtens sogar jenseits der 100mio. Berry.

      Für den Rest der SHB wurden schon soviele mögliche Kopfgelder prophezzeit, dass ich dazu nichts weiter hinzuzfügen habe.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Das Buggy eine Kopfgeld erhöhung bekommen wird dürfte wohl jedem klar sein den für die Aktion im ID wird Buggy wohl schon eine große Kopfgeld erhöhung bekommen.Aber das Buggy sich nach dieser Aktion dan noch getraut hat so eine große Rede zuhalten das wird die WR wohl nicht einfach so auf sich sitzen lassen wollen.Den die WR wird es wohl nicht zu lassen das irgend ein dahergelaufener Pirat machen kann was er will und damit die ganze WR lächerlich macht schon alleine darum wird das Kopfgeld von Buggy wohl weit über die 100mio gehen
    • Buggy lag bei 15Mio. ohne das die WR scheinbar wusste das er Trenn-Trenn Power besitzt, das er ein Mitglied in Gold Rogers bande war, der ausbruch aus ID und dann sich über die WR lustig machen.
      Sollte Buggy wieder auftauen, wo ich mir nicht sicher bin ob das Auftauen nicht wieder in ID ist, gibts n hohes Kopfgeld, ich tipp auch auf 100Mio.
    • Was mich verwundert ist, dass Oda seit dem SA keinerlei Kopfgeld mehr präsentiert hat. Nicht einmal im Impel Down konnten wir ein Aktuelles erfahren, was doch ziemlich seltsam erscheint. Genauso, wie de Flamingo das höchste Kopfgeld der Grandline repräsentiert, muss es jemanden geben, der eine neue Richtschnur in der neuen Welt auslegen kann. Es erscheint doch auffällig, dass Kaiserbanden und Vasallen absolut nicht einzuordnen sind, daher vermute Ich, dass es in der neuen Welt ein neues höchstes Kopfgeld gibt. Problem: Sobald jemand wie Ace oder Whitebeard, dessen Stärken wir kennen, bzw. kennen lernen, dann erscheint es noch etwas früh, wenn ein Luffy dieses Kopfgeld nach dem großen Ereignis langsam aber sich anstreben würde.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Buggy dort eine ausgezeichnete Lösung wäre.
      Einerseits kann er das neue bekannte höchste Kopfgeld haben, andererseits wissen wir genau, dass es nur aus glücklichen Umständen heraus resultieren würde. Somit kann Luffy eine Kopfgeld Erhöhung bekommen, ohne in der neuen Welt gleich mit dem Erstbesten anzutanzen, wäre doch etwas unlogisch! Bisher gab es für einen Gegner der SHB noch nie eine KG-Erhöhung. Nach dem großen Ereignis werden die sicherlich nach oben schnellen, sodass wir inoffiziell vll mit Buggy ein neues indirektes Maß erhalten! Es muss ja nicht "fair" verdient sein, aber als grobe Einschätzung wäre das sehr hilfreich, da es langsam fragwürdig wird, wie die 340.000.000 Berry bei den ganzen Kalibern immer noch die offizielle Nummer 1 ist... und die Top-Kopfgelder wird Oda auch nicht so schnell rausrücken..
    • Mal zu Lysop: Man hat gesehen das er einiges drauf hat! Als er sich mit Ruffy in Water7 angelegt hat.
      Man kann sagen er war schon ein "Gegner" für Ruffy.
      Ich glaube aber in der nächsten Zeit werden die neuesten Kopfgelder gezeigt, ich vermute nämlich das Ruffy Ace retten wird,somit wird er
      die ganze WR zum Deppen machen. Ich glaube das Ruffy durch dieses Ereignis ein höheres Kopfgeld als Kid und De Flamingo bekommen wird!
      Aber für die SHB wird das ein Problem in der Neuen Welt werden.
      Lysop sollte sich eine neue Waffe besorgen.....eine "Steinschleuder" ist nicht grad das wahre.
      Buggy wird leicht über 1 Million kommen denn er hat sich ja selbst "gewerbt" somit ist er ein berüchtigter Pirat geworden (ziemlich schlecht für ihn)
    • Die Kaiser müssen n Kopfgeld haben, nur irgendwann macht es keinen Sinn mehr sie zu erhöhen, da niemand sie schlagen kann den die WR nicht auch sucht, ausser vlt n admiral.

      Könnte mir vorstellen, dass sonst ne Art Hobby werdem würde Kopfgelder in die höhe zu treiben.
    • verstehe ich nicht das man Buggy sonst wie hohe KG zuschustern kann ohne Probleme und bei Ruffy wird über jeden Berry mehr hier gemosert das es doch ach zu viel wäre. ;(

      Buggy hat absolut nichts gerissen in den letzten beiden Arc und lebt auf Kosten anderer. Er benutzt einfach Shanks und GRs Namen um sich zu profilieren und bekannt zu machen. Wenn man die Vorschläge von 1 Milliarde für Buggy mal bedenkt so werden ihm auch eine böse Jungs zulaufen, die NW ist ja nicht grade mit Shanks Freunden gesäht. 100 Mio sind vollkommen ausreichend für die Knalltüte. Alles andere wäre so lächerlich wie Choppers KG auf EL
      A Laser beam of Epicness
    • also ich denke auch, dass buggys kg erhöht wird aber ich schätze höchstens 50-100 Mio Berry. alles andere darüber wäre schlicht und einfach gesagt schwachsinnig. Ruffys kg wird auch steigen ich schätze auf 350 - 500 Mio Berry.

      Wenn aber Ruffys kg steigt, dass muss ja auch das KG von Zorro ebenfalls steigen, denn immerhin ist er die nummer 2 der SHB.
    • Das Ruffys Kopfgeld steigen wird ist wohl sehr wahrscheinlich aber ich frage mich immer noch wie die anderen der SHB nachziehen wollen den Ruffy wird wohl wieder eine höhere Kopfgeld erhöhung bekommen als die anderen der SHB.Und wen es so weitergeht könnte es irgendwan veleicht ein bisschen komisch aussehen wen Ruffy ein 5 mal höhers Kopfgeld wie Zooro hätte klar würde das auch gehen aber es würde meiner meinug nach einfach blöd aussehen.
    • Wa Buggy's Kopfgeld angeht finde ich, ist die Sache schwer einzuschätzen. Wenn der jetzt überhaupt noch ein KG braucht, dem dürfte ja recht kalt geworden sein. Aber ich geh davon aus, dass Buggy das GE überlebt und eine große Erhöhung kriegt.

      Die Sache in ID dürfte die die Marine dazu veranlasst haben, ihn als wichtig zu enpfinden, und nachdem sie herausfanden, dass er wie ein Bruder für den Roten war, dürfte allein wegen der Tatsache Part der Rogerbande und Kumpel des Roten gewesen zu sein Anlass für eine saftige Erhöhung. Wenn ich bedenke, dass die Marine Ace öffentlich und "feierlich" ^.^ hinrichten will, weil dieser Rogers Blut hat, da werden sie wohl bereit sein, für den guten Buggy den ein oder anderen berry springen zu lassen.

      Allein die Tatsache lehrling auf Rogers Schiff gewesen zu sein, macht ihn - trotz seiner schwachen Physis - zu einer Gefahr für die Marine, da er seine Herkunft ja nun publik gemacht hat. Das macht ihn mMn sehr gefährlich, da er zudem ein großer Redner zu sein scheint.

      Mein Tipp für Die alte Rotnase: 300 - 400 Mio.

      MFG doubleYOU
    • Wer soll Buggy denn auftauen? bei der SHB hat es n bissle gedauert bis sie enteist waren. Sollte er nicht kurzfristig wieder aufgetaut werden können, wer nimmt ihn den dann mit?
      Mr3 scheint so was wie Buggys freund geworden zu sein, aber der is auch net so stark.

      Es wäre vorstellbar, für mich, dass er direkt wieder nach ID geht. Also keine KG Erhöhung nur ein zwei Level tiefer in ID!