Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schon allein aus mangatechnischen Gründen is für mich klar das Crocodile der schwächste der Samu war. :bla: Oder glaubt ihr es wird spannend wenn da jemand kommt der weniger draufhat???
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • Das habe ich mir auch mal gedacht:
      Was wenns TeufelsKräfte gibt, die dank anderer Teufelskräfte blockiert, bzw. abgewehrt werden können?

      Ein simples Beispiel: Ruffy gegen Enel!!
      Ruffy ist der einzig natürliche Feind Enels , weil er aus Gummi besteht, was ja bekanntlich BLitz ableitet, ;)
      Ich schätz mal nicht, das sich dieser Fall nur auf Enel und Ruffy beschränkt!,
      ich schätz mal , das alle TF Ihre Schwachstellen haben, und somit ists meiner Meinung nach Möglich, TK mit anderen TK abzuwehren...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • ich tippe eher drauf, seine Fähigkeiten ist eine innere Fähigkeit, durch die man andere Menschen kontrollieren kann... Vergleichbar mit dem Mantora (ich meine NICHT, dass er die Gedanken von leuten lesen kann, sondern glaube eher an eine übermenschliche Fähigkeit ohne TF...)
      Weil du schon automatisch davon ausgehst, dass du Recht hast und er eine TF gegessen hat, ohne zu überlegen, warum er KEINE gegessen haben könnte... Sowas ist unbedacht, weil du dich in einer Diskussion auch in andere Diskussiosnteilnehmer hereinversetzen musst. Du solltest nicht davon ausgehen, dass deine Theorie automatisch richtig ist (in dieser Situation ist es völlig irrelevant, wie viele Anzeichen es für deine Theorie gibt...), sondern erstmal versuchen Argumente FÜR die Theorie des anderen zu finden (oder Zweifel an deiner), und ihn dann wenn du anderer Meinung bist mit deinen Argumenten von deiner Theorie zu überzeugen...



      Aber gut, ich kann etz net beurteilen, ob du dich in meine Theorie hineinversetzt hast oder net^^
    • LOL , alles klar, dieses Thema verdient auch nen *applaus*, super, so ists echt toll,
      Wir könnten bei Sabine Christiansen auftreten echt^^

      To Topic:
      Ok in dem Punkt hast recht Cutty , es gibt kein Beweis, das Flamingo eine TF gegessen hat, aber eines ist doch wohl klar:
      ER muss stark sein,
      und wenn er es geschafft hat, durch ein fingerzucken Bellamy umzulegen, dann glaub ich, das Croco es ebenfalls geschafft hätte....

      Wie gesagt, wissen wir noch nicht, ob und welche TF die restlichen Saums gegessen haben könnten,
      Die Kraft von Flamingo wäre aber dann ne echte Glückskraft, durch Fingerzucken andere zu töten, naja also meiner Meinung nach "stinkts" förmlich nach einer TF, aber wer weiss.....kannst natürlich auch recht haben,
      sehen wir ja dann.. ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • moment moment moment. habt ihr etwa schon die eine partnerin von mr.3 vergessen? miss goldenweek oder so ähnlich. die konnte auch die typen mit ihrer farbe kontrollieren ohne ein teufelsfrucht gegessen zu haben, also wärs doch auch möglich, das flamingo sowas drauf hat. zwar nicht mit farben, aber eben ohne tf gegessen zu haben. or not?
    • hmm interessante theorie, das stimmt, deFlamingo sagt nichts , wenn er eine Attacke ausführt, aber einen unterschied zu Miss Goldenweek gibts da schon:

      Mis GoldenWeek verdankt ihre Kräfte, den Komischen Farben, während Flamingo, (so wie es scheint)
      seine Kraft direkt aus den Fingern nutzt, praktisch hat er sie integriert.
      Wenn sich jetzt rausstellt, das Flamingo irgendein Mechanismus nutzt um seine Kräfte zu benutzen, dann ist das natürlich ganz anders, und ich würd auch meinen , das er keine TF gegessen hat..
      Naja, ausser Ruffy Bellamy, Crco, fällt mir da jetzt keiner ein, der ALLE Attacken ausruft:
      Jazz Boner, hat nicht alle Attacken erst angesagt...
      Ace auch nicht,
      Lucci bis jetzt auch nicht,

      ausserdem glaub ich jetzt mal nicht, das man die Attacke erst ausrufen muss, um sie auszuführen, das hätte ja was mit MAGIE zu tun, ich glaub die Character machen es einfach so aus Spass, oder es wird halt einfach erwähnt, weil es im Manga nunmal typisch vorkommt, das Attacken ausgerufen werden....
      Un Buongiorno a tutti!
    • Naja, wie ich schon in meinem letzten Post sagte muss Flamingo stark sein. Er tötete Bellamy mit einem "Fingerschnipp" Ruffy brauchte dazu einen richtigemn Schlag und hat ihn nicht ermordet. Außerdem wenn er wirklich diese Fähigkeit ohne TF hat dann hat er ja vielleicht trotzdem eine TF gegessen..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • flamingo tötet ihn ja nicht direckt. er kontrolliert nur seinen vize der ihn dann zur strecke bringt. flamingo selber berührt beallamy nicht einmal und das kann man auch nicht mit ruffys tf vergleichen.
      ich denk auch mal dass man sich gegen flamingo wehren kann wenn man einen starken geist bzw willen hat. ruffy z.b. würde niemals einen seiner kameraden verletzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Ja , wie schon gesagt, :
      Jede TF hätte ja dann Ihre Schwächen.
      DeFlamingo schaft es leute indirekt zu töten, indem er kurz seine Finger bewegt......
      Er tötet Menschen mit einem "Fingerschnipps", ich glaub das ist nicht nur eine Natürliche Kraft, da steckt eine Teufelsfrucht dahinter(Meiner Meinung nach)..
      Sehen wir ja dann... ;)
      wobei ich mir bei Ruffy vorstellen kann, das es ziemlich schwer für Ihn werden könnte:

      Erinnert ihr euch noch an MissGoldenweeks FArbenspiel?
      Da hats für Ruffy nicht gerade gut ausgesehen, im gegenteil, da hat doch Zorro irgendwas erwähnt wie: "Oh Mann und das bei Ruffy, der fällt doch auf jeden Psycho-Trick rein"
      Wenn sich herausstellt, das Flamingo irgendeinen Psycho-Kram anwendet, um die Leute wie "Marionetten rumzu komandieren", dann wirds happig....

      Naja, ob er eine TF gegessen hat, ist fraglich, aber wie gesagt , wenn nicht, dann hat er sozussagen eine "Göttliche Gabe",
      dagegen sehen sogar einige TF recht alt aus...
      Un Buongiorno a tutti!
    • ja...aber irgendeine schwachstelle muss er ja habe...man weiß ja auch nicht warum er einer der sieben samurei ist wenn er doch so "mächtig" ist.
      entweder nur aus geldgier oder die marine hat seine schwachstellte herausgefunden. schließlich hat flamingo auch repekt vor vizeadmiral kranich.
    • Ja stimmt, aber wer weiss was die Frau alles so aufm Kasten hat.. ;)

      Und nicht zu vergessen: Der Großadmiral.

      Ja, das die Admiräle , die Schwachstellen der Samurai kennen , da bin ich deiner Meinung *Suppa*, immerhin will sich die Marine in jedem Fall "Absichern".
      Un Buongiorno a tutti!
    • Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Wenn Flamingo z.B. so stark ist wie angenommen, dann muss sin Gegner schon ziemlich stark sein um seine Schwachstelle überhaupt auszunutzen zu können. Okay, und bei Kranich bezweifle ich das eher. Aber von Aokiji und den anderen zweien brauchen wir ja nicht Reden wir wissen ja wie stark Aokiji ist, und die anderen zwei dürften nicht weniger auf dem kasten haben. Also wird Flamingo wenig Chance gegen diese haben..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Er hört im Band nicht auf mit seiner Kontrolle als die Alte ihn darum gebeten hat. Er sagt nur das er es zu Ende bringen wird! Ich sehe da keinen Respekt zumindest keinen der auf einer Stärke beruht. Er findets eher amüsant darum gebetn zu werden, meiner Anischt nach!
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • ach ja kranich ist net der vize von sengok. sie ist der vizeadmiral vom marine HQ.
      cutty hat das schon vernünftig erklärt mit seiner reihenfolge. jedoch werden alle admiräle normalerweise nicht mit der vorsilbe genannt. im normalen sprachgebrauch sagt man zu jeder art von admiral ob groß,flotten,vize oder konter, .."nur admiral"!
      in gewisser weise sind die alle gleichgestellt.. (d.h. nicht das sie gleichstark sind!!!).nur der großadmiral scheint in one piece ne besondere rolle zu haben. den gibt es in real life auch net ;)
    • *Dito*
      ja das meint ich auch damit, das man eignetlich gar nicht sagen kann wer höher gestellt ist oder nicht, weil es eigetlich sowas wie es in OnePiece beschrieben ist, gar nicht gibt,
      mir persönlich hats den Eindruck gemacht, als ob Kranich die Vize von Sengok ist.. keine Ahnung wie es aber wirklich ist.. ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • Hi ich bin neu hier und will auch mal mein senf dazu geben
      und zwar zur schwachstelle von flamingo ich denke sie besteht darin das er nur 1 person kontrollieren kann und nich mehrere personen gleichzeitig
      also wenn nun jemand ihn wiedersteht wird er wohl probleme bekommen

      ja so denk ich mir das ;)
    • Hi und willkomen im Forum! *Suppa*

      Ja die schwachstelle von Flamingo ist ein sehr diskutiertes Thema, aber das er nur eine Person kontrollieren kann ist wohl nicht ganz so:

      Siehe Band 32 , wo Flamingo , Bellamy und Kirkies aufeinander hetzt,
      da Kontrolliert Flamingo beide, er lässt sie ja gegeneinander kämpfen,.. und wo Kirkies "unfreiwillig" , Bellamy umlegt...
      da hat Flamingo ja auch zwei Personen kontrolliert.. ;)
      Also das zweite mal wo Ruffy gegen Croco gekämpft hat, kann man jetzt nicht als eine Niederlage bezeichnen, weil der Kampf ja dann im Mausoleum fortgesetzt wurde, ausserdem glaub ich, das Ruffy es teilweise geplant hatte, das er die Wasserkugeln nach oben geschossen hat, um sie dann schliesslich auf sich selbst aufprallen zu lassen, weil er wusste , das Croco ihn austrocknen würde...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ja stimmt, Ruffy vs. Croco ging nicht über drei Kämpfe sondern über zwei. wobei Ruffy wieder einmal seinen unglaublichen Siegeswillen zeigte. Außerdem sah man wieder den unglaublichen Mut und die unglaubliche Opferung für seine Freunde. Einfach super wieder einmal gemacht von Oda...:D

      --> Darum hatte er eine KG Erhöung auch verdient!
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • man muss ja auch bedenken, dass croco ein ziemlich krasser gegner war, wegen seiner tf. aber von der stärke her..fand ich arlong auch noch ziemlich heftig. ich frag mich mal wie stark jimbei ist, da arlong und er ja gemeinsam aufgewachsen sind und beste freunde waren....fänd das ein bissl komisch wenn der auf einmal 5 mal so stark wie arlong wäre...dass würd irgendwie nicht passen. da müsste dann schon ne gute erklärung kommen, warum jimbei noch viel stärker ist als arlong.