Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke schon, dass die Marine/WG es weiß, schließlich wusste es Kuma auf der Thriller Bark ja auch. Außerdem hat ein WG-Beamter auch auf dem Zug nach EL Kalifa berichtet, dass die Gefangenen befreit wurden und einer von ihnen eine Maske trägt. Und, seien wir mal ehrlich, nur Luffy und Chopper sind so dumm, dass sie Usopp nicht erkennen konnten.

      Ich persönlich finde das Kopfgeld von God Usopp gerechtfertigt, immerhin wurde bekam er von Doffy ein KG von satten 500 Mio. Berry. Auch wenn Doffy´s KG nichts mit der Marine zu tun hatte, so konnte die Marine mit ansehen, was für ein Chaos Usopp angerichtet hat und wie viele ihn unterstützt haben. Seine Fähigkeiten sind sehr gut und beachtlich, auch wenn er keinen richtigen Kampf bekommen hat, so ist er jetzt schon eine verdammt große Gefahr, denn einen Gegner den du nicht sehen kannst, kann man auch nicht wirklich besiegen, und ein Scharfschütze schießt immer aus einer Distanz, bei der ihn nicht viele etwas ausrichten können, dass können nur Leute, die eine TF haben oder selbst richtig gut Zielen können. Sugar zum Beispiel konnte somit nichts ahnen und auch nichts dagegen unternehmen, oder damals auf EL, wo Usopp vom Turm der Gerechtigkeit auf die Soldaten auf der Brücke des Zögerns erschossen hat, zeigt, wofür und wie gut ein Scharfschütze ist.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Bei Lysop muss man auch bedenken das Fujitora unmittelbar nach dem Schuss der Sugar den Rest gegeben hat dazu kam und dieser dürfte bemerkt haben das Lysops Haki erwacht ist und was er da für eine Nummer abgezogen hat.
      Ruffy konnte immerhin auch bei Zoro und Sanji sagen das Beide Haki beherrschen, dann dürfte Fujitora das sicher auch wahrnehmen wenn man bedenkt das dieser ein absoluter Meister des OH sein muss.

      Die Nummer von Lysop war für mich schon sehr beeindruckend und für mich ist Lysop wenn er sich zusammenreißt locker seine 200 Millionen wert, die Marine sieht das wohl ähnlich und da muss man nicht nur das Chaos das er angerichtet hat dafür Verantwortlich machen, Lysop hat sich das durch die letzte Aktion ganz alleine verdient.
    • Syko Dad schrieb:

      Bei Lysop muss man auch bedenken das Fujitora unmittelbar nach dem Schuss der Sugar den Rest gegeben hat dazu kam und dieser dürfte bemerkt haben das Lysops Haki erwacht ist und was er da für eine Nummer abgezogen hat.
      Ruffy konnte immerhin auch bei Zoro und Sanji sagen das Beide Haki beherrschen, dann dürfte Fujitora das sicher auch wahrnehmen wenn man bedenkt das dieser ein absoluter Meister des OH sein muss.

      Die Nummer von Lysop war für mich schon sehr beeindruckend und für mich ist Lysop wenn er sich zusammenreißt locker seine 200 Millionen wert, die Marine sieht das wohl ähnlich und da muss man nicht nur das Chaos das er angerichtet hat dafür Verantwortlich machen, Lysop hat sich das durch die letzte Aktion ganz alleine verdient.
      mit dem Letzten Teil geb ich dir Recht.
      Bei dem Ersten eher weniger. Es ist weder bekannt noch bestätigt das man Spüren kann ob jemand Haki beherscht oder nicht.
      Wenn dem so wäre, könnte man im Kampf ja gezielt danach "Suchen" ob der Gegner deinen Angriff vorrausahnt oder nicht.

      Der Vergleich mit Ruffy, Zorro und Sanji hinkt da auch, wer sagt denn, das die es ihm nicht gesagt haben?
    • Lysop ist für mich leider hauptsächlich durch den Ärger den er gemacht hat aufgefallen. Ich bezweifle das Fujitaro gesehen hat wie er Sugar erledigt hat oder sein OH spürte. Und vor allem bezweifle ich dass das Erwachen eines OH für eine so massive KG Erhöhung sorgen würde.
      Ich finde allgemein dass das KG der SHB die Realität sehr verzerrt. Franky, Chopper, Sanji und Brook sind deutlich zu klein. Und Lysop... das er kämpfen kann hat er bewiesen, auch das OH macht ihn deutlich stärker wenn er es richtig einsetzen lernt. Jedoch sind die 200 Mille momentan doch etwas über ambitioniert. Auch Ruffys + Zorros KG finde ich ein wenig zu niedrig aber gut, die sind noch am realistischsten.
      Ich bin gespannt wann die nächste KG Erhöhung statt findet. Wenn Oda seinem KG Tempo treu bleibt, wird es erst mal so bleiben, jedoch wird die Bande es dann niemals in Jacks Niveau schaffen. Ich bin gespannt.
    • Ich denke das Jacks Kopfgeld viel zu hoch ist,aber das ist Odas sache und er wird einen Grund dafür haben.
      Ich meine,wie stark soll mann die anderen Kaiser einschätzen wenn mann schon einen Kommandant präsentiert bekommt von einem KG von 1mrd zaster.Ich schätze BM als schwächste ein,aber wie hoch ist dann ihr KG?Auch ne mrd oder mehr?Kaido und Schanks,wieviel,1,5 oder 2mrd???
      Glaube das Jack gezeigt wurde um uns zu zeigen wie stark die top piraten in der NW sind.

      Ein kopfgeld unterschied von 500mille von Ruffy und Jack ist mir schon ein bischen hart.Für mich gibt es nur zwei mögliche Optionen die mir einfallen seit ich Jack jetzt wieder vor Zou sehe.(Ich weiß das Jack angeschlagen ist,aber...)


      1.Jack verletzt Zunisha schwer(vom Töten rede ich gar nich erst),glaubt das Zunisha sterben wird und ziet von danen.Dann kommt der kampf von ihm und der Rest der bande gegen die SHB später.

      2.Sollte jetzt ein Kampf kommen(mit oder ohne Ruffy)dann wird die SHB haushoch verlieren und es kommt sowieso später zum Kampf...

      Mann muss bedenken das Jack nicht allein ist,er hat ne ganze Bande mit...
    • Mr.Black Z schrieb:

      Ich denke das Jacks Kopfgeld viel zu hoch ist,aber das ist Odas sache und er wird einen Grund dafür haben.
      Ich meine,wie stark soll mann die anderen Kaiser einschätzen wenn mann schon einen Kommandant präsentiert bekommt von einem KG von 1mrd zaster.Ich schätze BM als schwächste ein,aber wie hoch ist dann ihr KG?Auch ne mrd oder mehr?Kaido und Schanks,wieviel,1,5 oder 2mrd???
      Glaube das Jack gezeigt wurde um uns zu zeigen wie stark die top piraten in der NW sind.
      Das Kopfgeld hat nicht direkt mit der Stärke zu tun, so kann ein Shanks weniger als Jack haben, weil er keine Weltbedrohung ist, zumindest wurde es so gezeigt. Nur wer viel Unheil auf der Welt bringt + als Zusatz die Stärke, der bekommt ein hohes Kopfgeld. Ich schätze das Kopfgeld von Shanks als das wenigste von allen Kaisern. Big mom steht an 2ter oder 3ter Stelle je nachdem wie BB
      Vorran kam und Kaidou an erster Stelle, allein wegen seiner Armee und auch Mitglieder wie Jack, die schon 1 Mrd besitzen, da muss man nicht viel über den Kapitän sprechen.

      Mr.Black Z schrieb:

      Ein kopfgeld unterschied von 500mille von Ruffy und Jack ist mir schon ein bischen hart.Für mich gibt es nur zwei mögliche Optionen die mir einfallen seit ich Jack jetzt wieder vor Zou sehe.(Ich weiß das Jack angeschlagen ist,aber...)
      Es hat nur so ein Unterschied weil Ruffy gerade mal seine Reise angetreten ist, zudem war er 2 Jahre inaktiv. Da bin ich mir sicher, dass Jack schon lange auf See ist und Zivilisten tötet, was Ruffy ja nicht macht.

      Mr.Black Z schrieb:

      2.Sollte jetzt ein Kampf kommen(mit oder ohne Ruffy)dann wird die SHB haushoch verlieren und es kommt sowieso später zum Kampf...
      Die SHB hätte einen Sieg davon getragen, falls Jack wirklich kämpfen wird. Da bin ich mir zu 100% sicher. Außer Jack holt eine Trumphkarte wie Kaidou aus der Schatzkiste raus, was ich bezweifle. Sollte der Kampf auf Zou stattfinden ist das Schicksal von Jack besiegelt, auch ohne Ruffy.

      Mr.Black Z schrieb:

      Mann muss bedenken das Jack nicht allein ist,er hat ne ganze Bande mit...
      seine Bande war aber im Vergleich zu den Minks ausgegelichen. Soviel haben die also nicht zu bieten, da reicht ein Zorro im Alleingang. Wie man sehen konnte hat ja Sanji die (Rechte Hand) von Jack one hitted, also glaub ich kaum, dass die ernstzunehmend sind.


      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Dessen bin ich mir auch bewusst das das KG nicht nur für die Stärke steht.Die Kaiser sind ein Teil der dreimacht und das heißt das sie als auch ihre Mannschaften Immunität besitzen.Von jedem Samurai wurde sobald sie den Titel inne haben,eingefroren.Ich meine ein doofy hätte,wäre er kein samurai gewesen,sicher ein höheres KG als 360mile gehabt.So sollte es auch bei den Kaisern sein und deren membern.Jacks KG was schon 1mrd bevor Kaido ein Kaiser wurde.Sollten die KG aber dennoch ansteigen,dann sehe ich keinen nutzen die Kaiser in der dreimacht zu halten wenn die Marine ihre KG sowieso erhöht.Sagen wir Jacks KG ist eingefroren weil er zu kaido gehört und das schon wahrscheinlich jahrelang,wie hoch wäre sein KG wenn er nicht kaidos untergebener wäre????

      Deswegen glaube das im jetzigen augenblicklich jack zu stark ist um ihn jetzt zu besigen.Ich halte daran fest das,sollte es zum kampf kommen,die SHB verliert oder höchsten wird der kampf wegen irgendwas unterbrochen.

      Was KG angeht dachte immer das Dragon um ne mrd wert ist aber seit ich Jacks KG kenne kann ich nicht mal im Traum denken wie hoch das KG von Dragon ist,und der ist immerhin der meistgesuchte Mensch der Welt.
    • Mr.Black Z schrieb:

      Dessen bin ich mir auch bewusst das das KG nicht nur für die Stärke steht.Die Kaiser sind ein Teil der dreimacht und das heißt das sie als auch ihre Mannschaften Immunität besitzen.Von jedem Samurai wurde sobald sie den Titel inne haben,eingefroren.Ich meine ein doofy hätte,wäre er kein samurai gewesen,sicher ein höheres KG als 360mile gehabt.So sollte es auch bei den Kaisern sein und deren membern.Jacks KG was schon 1mrd bevor Kaido ein Kaiser wurde.Sollten die KG aber dennoch ansteigen,dann sehe ich keinen nutzen die Kaiser in der dreimacht zu halten wenn die Marine ihre KG sowieso erhöht.Sagen wir Jacks KG ist eingefroren weil er zu kaido gehört und das schon wahrscheinlich jahrelang,wie hoch wäre sein KG wenn er nicht kaidos untergebener wäre????

      Deswegen glaube das im jetzigen augenblicklich jack zu stark ist um ihn jetzt zu besigen.Ich halte daran fest das,sollte es zum kampf kommen,die SHB verliert oder höchsten wird der kampf wegen irgendwas unterbrochen.

      Was KG angeht dachte immer das Dragon um ne mrd wert ist aber seit ich Jacks KG kenne kann ich nicht mal im Traum denken wie hoch das KG von Dragon ist,und der ist immerhin der meistgesuchte Mensch der Welt.
      Ich sags mal so. Das Kopfgeld der Kaiser muss nicht unbedingt eingefroren sein, nur wäre es logisch, weil nur die Marine gegen die Kaiser ankämpfen könnte, da nützen keine Kopfgeldjäger. Allerdings ist Jack nicht direkt unter Kaidou so könnte man ihn auch als Kopfgeldjäger attackieren, natürlich hätte man dann Kaidou als Feind, aber das Kopfgeld könnte man dennoch einsacken. Bei so welchen wie Ben Beckmann geht das allerdings nicht, weil er ständig neben Shanks ist, dadurch würde bei ihm eine Kopfgelderhöhung keinen richtigen Sinn ergeben. Es ist also von Kaiser zu Kaiser unterschiedlich. Das heißt Jack selbst könnte nahezu ein ähnlichen Kopfgeld haben wie Kaidou, weil seines wahrscheinlich noch weiter ansteigt, weil er alleine gefasst werden könnte.

      Was Dragon angeht hast du Recht, er MUSS das höchste Kopfgeld haben, sonst würde Robins Aussage in der Galeera Villa keinen wirklichen Sinn ergeben.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Mr.Black Z schrieb:

      Dessen bin ich mir auch bewusst das das KG nicht nur für die Stärke steht.Die Kaiser sind ein Teil der dreimacht und das heißt das sie als auch ihre Mannschaften Immunität besitzen.Von jedem Samurai wurde sobald sie den Titel inne haben,eingefroren.Ich meine ein doofy hätte,wäre er kein samurai gewesen,sicher ein höheres KG als 360mile gehabt.So sollte es auch bei den Kaisern sein und deren membern.Jacks KG was schon 1mrd bevor Kaido ein Kaiser wurde.Sollten die KG aber dennoch ansteigen,dann sehe ich keinen nutzen die Kaiser in der dreimacht zu halten wenn die Marine ihre KG sowieso erhöht.Sagen wir Jacks KG ist eingefroren weil er zu kaido gehört und das schon wahrscheinlich jahrelang,wie hoch wäre sein KG wenn er nicht kaidos untergebener wäre????

      Deswegen glaube das im jetzigen augenblicklich jack zu stark ist um ihn jetzt zu besigen.Ich halte daran fest das,sollte es zum kampf kommen,die SHB verliert oder höchsten wird der kampf wegen irgendwas unterbrochen.

      Was KG angeht dachte immer das Dragon um ne mrd wert ist aber seit ich Jacks KG kenne kann ich nicht mal im Traum denken wie hoch das KG von Dragon ist,und der ist immerhin der meistgesuchte Mensch der Welt.


      Ich wüsste gerne woher du die Infos hast?
      Was die Leute denken oder wünschen ist zwar schön und gut hat aber nichts mit knallharten Fakten zutun! Fakten, Fakten Fakten!!

      Wir wissen bisher nichts darüber ob die KG der Kaiser Eingefroren sind oder ob das KG deren Untergebenen aktuell noch steigen können. Hinzu kommt der Fakt das es keinen Sinn macht einen Kaiser eine Kopfgelderhöhung zu geben denn im Prinzip kann den eh nur einer Besiegen der auf dem selben Niveau ist und diese Zahl der Bewerber sollte mehr als Überschaubar sein. Daher frag ich mich, wieso sollte die Marine, Weltregierung whatever die Top Piraten weiter erhöhen? Ich kann mir durchaus vorstellen das Big Mom oder Kaidou auch gar kein Interesse haben ob es steigt oder nicht. Wieso sollte denen auch einer abgehen wenn die ein neues KG bekommen wie es bei Ruffy oder Zorro ist? Macht also schon mal keinen Sinn! Wer sagt eigentlich das die Marine es war, die die Dreimacht ins Leben gerufen hat? Es kann durchaus sein das diese sich so einfach etabliert hat mit der Zeit, das würde mehr Sinn ergeben als den 4 Top Piraten jedem nen Liebesbrief zuschicken und zu gratulieren das diese nun Kaiser sind weil keiner Fähig ist König zu sein. Großartig und Toll, könnte man schon fast als Majestätsbeleidigung sein und als Kriegserklärung verstehen. Also würde ich mir an so mancher Stelle wünschen die Leute würden einfach noch einmal das Wiki aufschlagen oder in anderen Foren noch einmal lesen was denn Sache ist und ihren Horizont erweitern.
      Jetzt was anderes. Wer kommt auf die abstruse Idee das Jack sein KG 1 Milliarden beträgt? Bisher wurden KG von Piraten ganz anders dargestellt als bloßer Text irgendwo im Bild ohne Rahmen und Titel etc. Das ist nun einmal Fakt! Daher würde ich einen scheiß drauf geben ob das nun Wahr ist oder nicht, sie darüber aufzuregen oder aufzugeilen ist einfach dumm. Ich würde hier spontan Wetten das sein wahres Kopfgeld noch bekannt gegeben wird. Und dann waren die ganzen Wünsche die hier geäußert wurden einfach nur Verschwendung an Bits und Bytes. Woher wisst ihr eigentlich auch ob das Kopfgeld eingefroren ist und zwar schon bevor er Kaidou sich angeschlossen hat? Ich konnte keine Stelle im Manga finden an der es gezeigt wurde. Und ich den Manga nun einmal als Präferenz anziehe.
      Dann gibt es noch das Schema F das sich durch ganz OP zieht. Anscheinend fällt das auch niemanden weiter auf oder wird gerne Vergessen. Denn es werden hier Grundsätzlich erst einmal Wunschdenken, irgendwelche Theorien von Youtuber (was halt einen Menschen noch Dümmer macht imo) ohne Hand und Fuß verbreitet oder Kritiken geäußert die keine Kritiken sind sondern einfach nur vom eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden gepostet statt einfach mal darüber nachzudenken und die Fakten anderer einfach ignorieren. Man kann hier sicherlich 80-90% der User einfach überlesen, denn nur die wenigstens haben es drauf ihre Wünsche den Fakten und dem Schema F in OP unterzuordnen! Aber zurück zum Thema, Schema F bedeutet unter anderem das die Strohhut Piraten immer erst Verlieren müssen bevor sie gewinnen können also können sie jetzt in diesem einen Zusammentreffen gar nicht Jack besiegen. Bei jedem starken Gegner wurde das so zelebriert. Mingo, Lucci, Arlong, Moria, Magellan und wie sie alle bisher hießen, die Liste könnte man nun sicherlich noch erweitern aber ich spare mir das, denn es sollte jedem begreiflich sein worauf ich hinaus will.

      Ich muss zugeben das hier das Lesen immer und immer schwieriger wird weil es mir vorkommt das die Leute einfach keine Ahnung haben und nur ihre Wünsche und Erwartungen äußern ohne jegliche Basis für eine Diskussion zuführen. Schade, Schade...
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Wenn wir schon bei Dragon sind:

      Weil ich nicht von Dragon weiß kann ich ihn nicht stärketechnisch mit irgendwem vergleichen.Zwei sachen sind mir und sicher noch vielen klar.Dragon muss ziemlich stark sein.Immerhin ist er der Sohn von Garp,und der alte war früher immerhin ein hartes Kaliber,bzw ist immer noch stark.Und ausserdem ist er der Vater von unserer Lieblings trantüte...
      Ausserdem muss er seiner Stärke bewusst sein...
      Wir wissen alle was in Lougtown passiert ist.Dragon ist einfach aufgetaucht und es hat ihn nicht gekümmert das Smoker da war,bzw Smoker hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und versucht ihn zu bekämpfen.Beide wussten wer der stärkere ist.

      Das bezieht sich nicht nur auf sein KG von sicher ein paar mrd Berry.

      Mich interessiert wie hoch die KG's von Revos sind?!

      Ich meine Brandnew muss um zwei ecken gucken:

      1.Piraten sind brutal machen auch vor Zivilisten nicht halblang(SHB u.a.sind die Ausnahme).Darum bekommen Piraten hohe KG.

      2.Revos kämpfen eigentlich nur gegen die WR und ich glaube töten tun sie nur selten.

      Anführer Dragon hat wohl das höchste KG,aber was ist mit den anderen (Koala oder Sabo u.a.)nimmt mann die Brutalität weg wie gefährlich sind sie eigentlich eingestuft???
    • Sorry aber auf meinem Handy kann ich leider nicht andere user zittern...aber an den user GIER...

      Im manga wurde uns Jack mit 1 Milliarde vorgestellt und bis wir etwas anderes erfahren oder seinen Steckbrief sehen halte ich daran fest das auf seinen kopf wirklich 1mrd ausgestellt sind.Ok,meine Meinung ist es das wegen der dreimacht die KG nicht steigen und wegen ihrer Immunität nimand nicht mal einen kabinenjungen von einem Kaiser einfach fangen kann und an die marine ausliefern können.Denn andersrum ist es dann scheiße eine dreimacht zu haben wenn die samurai sich an die regeln halten müssen und die Kaiser können machen was sie wollen.

      Wenn die marine keine macht über die Kaiser hat wieso sollten sie sich als Teil einer macht ansehen?!

      Z.b.Wegen ihrer Machenschaften wurden u.a. Crocco und Doofy ihres amtes entzogen.Warum sollte es dann die marine dulden wenn z.b.die FMI von BM erpresst wird!?Wenn die FMI nicht die Süßigkeiten Lieferung einhält und BM die FMI zerstört was soll bitte die marine tun?Ein Auge zudrücken,oder was???

      Blackbeard soll ja garkein KG haben obwohl er das Heiligtum der marine dem Erdboden gleichgemacht hat und soll als ein neuer Kaiser fungieren,und bekommt Immunität???Ach bitte...

      Die einzigen die was in der Hose haben die um sich den kaisern zu stellen sind Smoker,Corby,die alten Sengok und Garp...und vielleicht Fujitora...

      Ich bi voll vom Thema weg aber was soll's...frust muss weg...
    • Eins frag ich mich immer, wieso denken so viele das BM die schwächste ist? Etwa weil sie eine Frau ist? Das darf aber kein Argument für stärke sein.

      Ich denke mal so, dass man uns zeigen wollte, dass in der Neuen Welt ganz andere Kaliber sind und ihre KG eine neue Stufe erreichen. Im East Blue hatte Luffy mit 30 M. Berry das Höchste KG dort. Auf der Grandline war ein KG von über 300 M. Berry schon sehr hoch, dagegen sind die 30 M. Berry schon wieder peanuts. In der Neuen Welt sieht das aber wieder ganz anders aus. Die Typen die 300 M. Berry Wert sind, sind jetzt keine Großen Nummern mehr. Die KG erreichen wieder andere Maße, was ja nicht das erste mal wäre.

      Mfg :D
    • @Gier

      Natürlich geht es um Fakten, aber man kann auch etwas rein spekulieren. Dass die Kaiser und die Untergebenen weiter eine Kopfgeld Erhöhung bekommen, ist ja wohl zu erwarten. Denkst du nicht, dass es seitens Marine Feige wäre, wenn sie einen Kaiser alles durchgehen lassen, dann aber kein erhöhtes Kopfgeld ansetzen? Diese Kopfgeld Erhöhung macht zwar nicht wirklich Sinn, aber es zeigt, dass die Marine etwas nicht vertuscht. Und je weiter das Kopfgeld steigt, desto mehr gewinnen die Mitglieder der an Interesse des Kopfgeldes. Nicht jeder Pirat ist treu ergeben. Auch Whitebeard wurde von seinem eigenen Sohn mit einem Schwert durchbohrt, weil dieser verwirrt war, obwohl er zu den treuen gehörte. Bei Kaidou der gerade nicht nett zu sein scheint, könnte sich ein Mitglied gegen ihn agieren, während des Schlafs oder irgendeine andere Weise. Eine Kopfgelderhöhung verleitet also zu mehreren Möglichkeiten, wodurch es Sinn macht.

      Zudem wurde Jacks Kopfgeld von einem seiner Mitglieder offiziell vorgestellt, warum sollte dieser in der Anwesenheit von Jack lügen? Ein Kommandant von Kaidou hat so was nicht nötig. Noch dazu wurde ein paar Kapitel später in einem Rahmen neben Jack, als er in seiner menschlicher Form war nochmal die 1 Milliarde Berry aufgezeigt. Warum sollte bitte Oda da ein Schreibfehler oder sonst was gemacht haben? Es ist also bestätigt, da gibts keine Zweifel. Dann sagst du, dass hier welche unerfahren sind.

      Nicht bei jedem Gegner hat die SHB verloren und brauchte 2-3 Anläufe. Sogar bei deinen Beispielen befindet sich schon einer und zwar Arlong. Ich bin mir sicher, dass sogar Zorro im Alleingang dort fertig werden würde. Trotz Verletzungen hat er beinahe alle dort massakiert. Okta besiegt und Arlong hingehalten, der sich gewundert hat wie solch ein MENSCH mit einer Wunde, die Monate braucht um zu verheilen, kämpfen konnte. Wenn das für dich immer noch 2+ Anläufe sind dann les ich hier einen anderen Manga. Da gibt es genug Gegner die mit nur einem Anlauf fertig gemacht wurden, aber da dies zu OT geht, kannste dich gerne per PN bei mir melden.



      @Mr.Black Z

      Wir wissen von Dragon so ziemlich noch gar nichts, aber als der Revo Anführer muss er wohl das höchste Kopfgeld besitzen. Ich bin mir auch sicher, dass Sabo und Koala ein ähnliches Kopfgeld verfügen. Wie man sieht ist ja Sabo seitdem er von Dragon aufgenommen wurde ein Mitglied der Revos. Da er nun die Nr.2 ist muss er wohl echt hohes Kopfgeld besitzen, was für mich sogar höher als das von Jack sein sollte. Zu seiner Stärke sag ich nicht viel, denn er konnte mit Fujitora mithalten ( sah für mich wie ein Unentschieden aus) und hatte keinerlei Probleme mit Burguess. Noch dazu bekam er die Feuerfrucht erst vor kurzem, doch beherrscht er sie schon nahe zu Meisterhaft, mehr muss man ehrlich nicht sagen. Sein Kopfgeld wird nach den Ereignissen noch mehr steigen als es eh schon hoch genug ist. (mit Sicherheit).

      Ich hoffe deine Fragen sind nun geklärt :)

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gier schrieb:

      Jetzt was anderes. Wer kommt auf die abstruse Idee das Jack sein KG 1 Milliarden beträgt? Bisher wurden KG von Piraten ganz anders dargestellt als bloßer Text irgendwo im Bild ohne Rahmen und Titel etc. Das ist nun einmal Fakt! Daher würde ich einen scheiß drauf geben ob das nun Wahr ist oder nicht, sie darüber aufzuregen oder aufzugeilen ist einfach dumm. Ich würde hier spontan Wetten das sein wahres Kopfgeld noch bekannt gegeben wird. Und dann waren die ganzen Wünsche die hier geäußert wurden einfach nur Verschwendung an Bits und Bytes.
      Ich störe eure Diksussion ja nur ungern, aber Jacks Kopfgeld ist bestätigt. Als er in seine menschliche Form gewechselt ist, stand die Summe da ganz offiziell zusammen mit seinem Namen. Kapitel 810, erste Seite.

      Ich frage mich auch, wie man darauf kommt, dass das Kopfgeld der Kaiser eingefroren sein könnte. Das sind immer noch Piraten und so lange die nicht mit der WR kooperieren, wie die Shichibukai, hat die Marine nicht den geringsten Grund, diesen Piraten Immunität zu gewähren. Wie würde das denn aussehen? Natürlich sind die Kaiser Bestandteil der Dreichmacht, aber deswegen doch nicht unantastbar. Zumal diese vier Piraten dem One Piece am nächsten sind und damit eine enorme Gefahr für die WR darstellen. Wenn sie oder ihre Crewmitglieder dann auch noch Zivilisten gefährden oder verletzen, dann lässt sich das Einfrieren eines Kopfgeldes durch nichts auf der Welt rechtfertigen. Denn das ist gleichbedeutend mit Straffreiheit und die WR kann unmöglich sagen: "Jack tötet zwar ständig Zivilisten, aber wir lassen ihn in Ruhe, er kann machen, was er will." Dann hätte sie das Vertrauen der Zivilbevölkerung schon längst vollständig verloren.

    • Ich persönlich finde, dass man Jacks Vorstellung aus Kapitel 810 Seite 2 durchaus ernst nehmen kann, bis die Aussage eventuell revidiert wird aber bis dahin sind mMn eher die Behauptungen haltlos, dass er keine 1 Mrd. Kopfgeld hat.

      Gier schrieb:

      Strohhut Piraten immer erst Verlieren müssen bevor sie gewinnen können also können sie jetzt in diesem einen Zusammentreffen gar nicht Jack besiegen. Bei jedem starken Gegner wurde das so zelebriert. Mingo, Lucci, Arlong, Moria, Magellan und wie sie alle bisher hießen, die Liste könnte man nun sicherlich noch erweitern aber ich spare mir das, denn es sollte jedem begreiflich sein worauf ich hinaus will.


      Mag sein, jedoch hinkt dieser Vergleich ein wenig, alle von dir aufgezählten Gegner waren das jeweilige letzte Glied der Instanz oder der Bande, was in Jacks Fall mMn Kaido wäre. Deshalb ist Jack mMn eher mit Vergo gleichzusetzen und dieser wurde in dem Arc, in dem er aufgetaucht ist auch direkt aus dem Verkehr gezogen. Warum sollte es also mit Jack nicht ähnlich verlaufen, wenn du vom Schema F sprichst?
      Vermutung aus Indizien: Das Schema F könnte bei den Kaisern sowieso hinfällig werden, da,
      - ein großer Krieg von Kaido angekündigt wurde
      - mit den Kaisern als Gegner einfach komplett andere Bandenstrukturen auf uns zu kommen.
      Fakt ist: Wir wissen es nicht und wer mit dem Schema F argumentiert, macht es sich imo auch ein bischen zu einfach.

      Gier schrieb:

      Ich würde hier spontan Wetten das sein wahres Kopfgeld noch bekannt gegeben wird.

      um wie viel?

      Da es hier anscheinend nicht ganz klar mit der Dreimacht ist, bin ich mal so frei....
      Zitat aus dem Wiki
      "Unter den Massen an Piraten auf der Welt,
      ist er einer der vier größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard,
      sie halten sich in der letzten Hälfte der Grandline auf.
      Diese Piraten, welche über all die anderen fast wie Kaiser herrschen, werden vier Kaiser, oder Yonkou genannt!!!
      Nur das Marinehauptquartier und die 7 Samurai der Meere können ihrer Macht standhalten!!
      Diese "Drei großen Mächte" bilden eine Balance, welche die Welt vor dem Untergang bewahrt."
      – Vizeadmiral Garp, über Shanks und die 4 Kaiser

      Die Vier Kaiser sind die 4 Piratenbanden, die sich als die stärksten herauskristallisiert haben, eine Menge Respekt genießen und großen Einfluss haben - besonders in der Neuen Welt. Das beste Beispiel wie das mit dem Kaiser werden funktioniert, hat Blackbeard gezeigt, indem er öffentlich in Marineford seine Macht demonstrierte und 1 Jahr später den Rest der WB-Bande vernichtend geschlagen hat. Somit hat er Whitebeards Platz eingenommen. Die Weltregierung stellt mit den 7 Samurai und der Marine den Gegenpart, um die Macht der Kaiser im Zaum zu halten.

      Mfg Roastbeef
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Du hast recht aber jeder darf seine eigene Meinung haben wer der schwächste ist...MEINE Meinung ist das BM die lascheste aller Kaiser ist deine vielleicht auf Shanks,aber egal.Es zählt nicht nur die Stärke sondern auch die macht oder strategische Vorteile...

      Auch hast du recht was den unterschied der KG angeht.du sagst das ein KG von 300mille im Paradies ne wucht sind aber in der NW eher mikrig.Deswegen sage ich wie vorher auch,egal wie geschwächt jack auch ist Zorro wird in nicht JETZT in einem 1vs1 besigen auch als Team nicht...das kommt später...
    • also ich finde es ein wenig seltsam, wie man über die stärke von charakteren bzw. von piratencrews sprechen kann, wenn man nicht mal einen einzigen kampf von ihnen gesehen hat. man kann sie in verschiedene stärkestufen einteilen wie kaiser, samurai, admiral usw. aber wie kommt man darauf sie untereinander innerhalb der stufe zu vergleichen? das finde ich, ist allgemein ein großes phänomen innerhalb der one piece fans.
    • Kaiser wird der der den Meisten Einfluss auf der Welt hat und dazu zählt auch die Stärke. Bist du Stark, kannst du dir auch Einfluss aneignen, Inseln einnehmen usw. Der Pirat bekommt dann keinen Brief, wo drin steht, dass er nun ein Kaiser ist. Seine Macht wird sich rum sprechen bis er dann als Kaiser gilt. Als Jimbei Luffy erzählte was in den letzten 2 Jahren passiert ist, erzählte er auch das BB nach der Schlacht immer mehr an Macht gewann, durch das einnehmen von WB gebieten und nach einer Zeit schon als Kaiser abgestempelt wurde.

      Mr.Black Z schrieb:

      Wenn die marine keine macht über die Kaiser hat wieso sollten sie sich als Teil einer macht ansehen?!

      Z.b.Wegen ihrer Machenschaften wurden u.a. Crocco und Doofy ihres amtes entzogen.Warum sollte es dann die marine dulden wenn z.b.die FMI von BM erpresst wird!?Wenn die FMI nicht die Süßigkeiten Lieferung einhält und BM die FMI zerstört was soll bitte die marine tun?Ein Auge zudrücken,oder was???


      Ein Kaiser ist was ganz anderes als ein Samurai. Sieh dir nur mal die Große Schlacht an. Um einem einzigen Kaiser entgegen zu treten wurden 100.000 Marine Soldaten, 3 Admiräle, Sengoku, Garp, viele andere Vize Admiräle und einige der Sieben Samurai dort aufgestellt. Und man sieht ja was dann passiert ist, alle haben sehr große Verluste erlitten, Akainu wäre fast drauf gegangen und das noch gegen einen Alten kranken mann. Die können nicht einfach so mal ihre ganzen Truppen hin schicken um einen Kaiser zu plätten.

      Mfg
    • @Inakzeptabel

      Habe ich irgendwo behauptet das man nichts spekulieren darf. Aber dann bitte mit etwas Background und nichts was einem aus der Nase gezogen wird oder von Youtuber gequatscht wird? Nein, ich habe auch nirgends etwas erwähnt das deren Kopfgelder eingefroren werden, das war nämlich Mr.Black Z der unsinniges Zeug von wegen Immunität der Kaiser und seiner Lakeien sowie eingefrorenen KG geschwafelt hat.
      btw interessant das du gerade Arlong als Beispiel einbringst. Denn Arlong hatte Ruffy nachdem ersten Schlagabtausch bereits ins Wasser geschmissen und war somit außer Gefecht. Ohne Sanji und Zorro wäre der Kampf nun eimal anders ausgegangen, im übrigen glaube ich nur bedingt an deinen Wunsch das Zorro Arlong hätte besiegen können. Dazu hätte Zorro voll genesen sein müssen und nicht in dem uns gezeigten Zustand.

      @Death the Kid

      Für mich ist das keine offizielle Vorstellung von Jack. Man sieht weder die Banderole samt Kopfgeld und es fehlt auch der Spitzname bzw Titel wie bei allen anderen bisher offiziell vorgestellten Charakteren.

      Ich weiß selbst nicht wie das Offizielle von Jack sein könnte, ich könnte nur spekulieren oder mutmaßen, aber eines ist sicher, wird er mit nur 999999999 Berri angezeigt ist das nun einmal keine Milliarde macht aber natürlich mehr her als wenn jemand sagt "wow der typ hat ne milliarde auf seinen Kopf" als "aha 999mio krass.
      Ich bin im übrigen immer noch ein Fan der Theorie das Kopfgelder sich verhalten wie beim Dezibel. 2 DB sind bei 10 wesentlich weniger wert als bei 100 DB. Weil die kurze exponentiell ansteigt. Kann man hier im Thread im übrigen auch lesen, mehr als einmal wenn man sich die Mühe machen würde.
      Was die Sache mit den Meinungen angeht finde ich es immer noch schwachsinnig so zu Argumentieren und keine bzw nur extrem wenig potential bieten für eine gute Diskussion.

      Ich würde gerne noch eines anfügen für die Zukunft. Sollte Jack wirklich vorgestellt werden wie alle anderen Piraten oder andere Parteien mit einem Bounty bisher und die eine Milliarde ist falsch das wird das lose Aussagen oder Zahlen im Manga in Zukunft nicht mehr als Fakten betrachten. Sollte Jack nun eine Bandarole samt Titel, Name und Bounty und was noch so alles drin steht vorgestellt werden mit einer geringeren Zahl als 1 Milliarde das die Leute in Zukunft die Füße ganz still halten. Sollte es aber bei einer Milliarde bleiben, werde ich mich gerne bei jedem Persönlich entschuldigen!
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Gier schrieb:

      Für mich ist das keine offizielle Vorstellung von Jack. Man sieht weder die Banderole samt Kopfgeld und es fehlt auch der Spitzname bzw Titel wie bei allen anderen bisher offiziell vorgestellten Charakteren.
      Ist es aber. Eine Vorstellung ist nicht nur dann offiziell, wenn es dazu diese schönen Kästchen gibt und Jack ist auch nicht der einzige Charakter, der auf diese Weise vorgestellt wurde. Das hat Oda schon öfter so gemacht. Bei den Supernovae standen bspw. Name und Kopfgeld auch lediglich neben dem jeweiligen Charakter - ohne Kästchen. Sieh mal in Kapitel 498 nach.

      Gier schrieb:

      Sollte es aber bei einer Milliarde bleiben, werde ich mich gerne bei jedem Persönlich entschuldigen!
      Dann fang schon mal damit an. ;)