Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich gehe auch mal kurz auf meine einschätzung ein wie ich es nach wano denke wenn wirklich zwei kaiser gefallen sind



      Ruffy: 3 Milliarden besiegt mit großen anteilen big mom und kaido
      Zorro: 1,55 Milliarden ist großbeteiligt beim kampf gegen die kaiser
      Sanji: 1,3-1,4 Milliarden besiegt einen king
      Jimbej: 1.1 Milliarden besiegt Who is Who
      Lysopp: 350 Millionen besiegt page one
      Robin: 500 Millionen besiegt black maria und nun 2 bekannte PRs in besitz was die WR weis
      Franky: 650 Millionen beisegt sakaski
      Nami: 250 Millionen besiegt ulti
      Brook: 600 Millionen besiegt perospero
      Chopper: 300-500 Millionen kämpft mit drake und besiegt dann queen

      ich denke durch den wegfall der 2 kaiser wird es bei den kopfgerldern einen hohen boom geben
      1. durch die besiegten gegnern die infos haben sie von drake
      2. weil ruffy als neuer kaiser angesehen wird und evtuellt weiterer flotten teile bzw königreiche
      das auch einen boost gibt für die anderen ströhhute
    • Ich finde gerade Robins Kopfgeld viel zu niedrig. Sie strahlt die größte Gefahr für die Weltregierung aus. Sie ist in der Lage die größten Geheimnisse zu offenbaren, die die Weltregierung um jeden Preis verschleiern will. Selbst Kaido und Big Mom haben bereits ein sehr hohes Interesse an ihr. Nach dem Bezwingen zweier Kaiser geht es für Ruffy einen gewaltigen Schritt vorwärts in Richtung Piratenkönig. Spätestens da sollte die Weltregierung es begreifen, dass die Strohhüte mit Robin im Gepäck die gefährlichste Crew in der Neuen Welt ist was das One Piece und das verlorene Jahrhundert betrifft. Die nötige Stärke haben sie dann ebenso erlangt.
      In meinen Augen müsste nach Wano Kuni gerade Robin ein sehr viel höheres Kopfgeld bekommen. Noch höher als das von Sanji oder Jimbei.
      Ich vermute mal, dass Ruffys Kopfgeld nach Wano Kuni in etwa auf der Höhe von Blackbeard seinem Kopfgeld ist und Zorro seines etwas höher als das von Queen. Bei dem Rest des Strohhüte lässt sich das eher schwer einschätzen. Chopper sollte endlich mal dieses Haustier Image abgelegt werden. Das war vielleicht am Anfang lustig, aber mittlerweile nicht mehr, daher hoffe ich, dass auch er ein Kopfgeld bekommt, was seine Fähigkeiten und Gefährlichkeit entspricht. Bei Sanji hoffe ich auf ein neues Steckbriefbild, auch dieser Witz ist in meinen Augen längst verflogen.
    • Monkey D. David schrieb:

      ich gehe auch mal kurz auf meine einschätzung ein wie ich es nach wano denke wenn wirklich zwei kaiser gefallen sind



      Ruffy: 3 Milliarden besiegt mit großen anteilen big mom und kaido
      Zorro: 1,55 Milliarden ist großbeteiligt beim kampf gegen die kaiser
      Sanji: 1,3-1,4 Milliarden besiegt einen king
      Jimbej: 1.1 Milliarden besiegt Who is Who
      Lysopp: 350 Millionen besiegt page one
      Robin: 500 Millionen besiegt black maria und nun 2 bekannte PRs in besitz was die WR weis
      Franky: 650 Millionen beisegt sakaski
      Nami: 250 Millionen besiegt ulti
      Brook: 600 Millionen besiegt perospero
      Chopper: 300-500 Millionen kämpft mit drake und besiegt dann queen

      ich denke durch den wegfall der 2 kaiser wird es bei den kopfgerldern einen hohen boom geben
      1. durch die besiegten gegnern die infos haben sie von drake
      2. weil ruffy als neuer kaiser angesehen wird und evtuellt weiterer flotten teile bzw königreiche
      das auch einen boost gibt für die anderen ströhhute
      Wenn ich den Strohhüten Kopfgelder geben müsste dann wäre es so:

      Ruffy 5 Milliarden

      Zorro 3 Milliarden

      Robin 2 Milliarden

      Sanji 900 Millionen

      Franky 800 Millionen

      Jimbei 600 Millionen

      Brook 350 Millionen

      Chopper 200 Millionen

      Lysop 80 Millionen

      Nami 50 Millionen
    • Wäre es aber nicht total dumm von der WR Robin ein hohes KG wegen ihrer Fähigkeit die PGs lesen zu können zu vergeben? Ich meine die WR hat erfolgreich einen großen Teil der Geschichte verschwinden lassen und einzig die PG zeugen noch von der Wahrheit, was da passierte und wie bzw. wieso die WR gegründet wurde und die Himmelsdrachenmenschen solch eine uneingeschränkte Macht haben.

      Wenn nun aber verlautet wird, dass Robin deswegen ein hohes Kopfgeld hat und nicht z.B. weil sie einen großen Gegner besiegte oder anderes erstaunliches vollbrachte, zieht das doch gerade Aufmerksamkeit nach sich.

      Der Sinn ist ja von der wahren Geschichte weg zu lenken und nicht zu ihr zu führen und natürlich sollen die PGs nicht im Fokus stehen.

      Nicht ohne Grund versenkte man Robins Heimat, weil diese sowohl ein PG besaßen, als auch daran forschten.

      Man darf auch nicht vergessen, dass Robin nicht die einzige ist die PG lesen kann. Es gibt ja noch den 3 Augen-Stamm und der soll dies ja können, weswegen BM sich einen davon als Ehemann nahm und mit Pudding ein Mischling entstand, welche bis dato noch nicht die Fähigkeit hat und eventuell nie erlangen wird. Die Frage ist natürlich, warum sie das Risiko einging, einen Mischling ohne Fähigkeit zu bekommen, wenn sie doch einen vom 3 Augen-Stamm da hatte und der es ja können sollte bzw. sich halt einen gefangen hätte und gezwungen hätte die PGs zu übersetzen.
    • smoker1990 schrieb:

      Wäre es aber nicht total dumm von der WR Robin ein hohes KG wegen ihrer Fähigkeit die PGs lesen zu können zu vergeben? Ich meine die WR hat erfolgreich einen großen Teil der Geschichte verschwinden lassen und einzig die PG zeugen noch von der Wahrheit, was da passierte und wie bzw. wieso die WR gegründet wurde und die Himmelsdrachenmenschen solch eine uneingeschränkte Macht haben.
      Wenn man nach der Logik geht, hätte die Weltregierung Robin erst gar nicht als kleines Kind so ein hohes Kopfgeld aussetzen dürfen, sondern sie komplett unter den Teppich kehren. Gerade dadurch wurde doch in der Welt bekannt, über welche Fähigkeiten sie verfügt. Ich behaupte mal der Großteil der Welt kennt bereits Robins Potenzial und welche Konsequenzen das für die Weltregierung hat. Deshalb macht es nur Sinn, dass ihr Kopfgeld drastisch steigen muss. Schließlich ist die Nachfrage sehr hoch bei den größten Piraten der aktuellen Welt, was sie somit zu den gefährlichsten Piraten der Welt macht. Und darum geht es doch. Je gefährlicher der Pirat, desto höher das Kopfgeld.

      smoker1990 schrieb:

      Der Sinn ist ja von der wahren Geschichte weg zu lenken und nicht zu ihr zu führen und natürlich sollen die PGs nicht im Fokus stehen.
      Ja und was ist wenn Robin der Welt gar nicht bekannt ist und auf eigener Faust agiert die wahre Geschichte zu entschlüsseln, es undercover schafft wie sie es schon bei Crocodile probierte und es der Welt veröffentlicht? Das wäre für die Weltregierung genau so fatal. Hier hat die Weltregierung zumindest die Chance, dass Piraten, Kopfgeldjäger oder einfache Bürger sie der Weltregierung ausliefern und dadurch das Kopfgeld kassieren, was bei höherer Summe natürlich immer attraktiver wird.
    • Coco Jambo schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      ich gehe auch mal kurz auf meine einschätzung ein wie ich es nach wano denke wenn wirklich zwei kaiser gefallen sind



      Ruffy: 3 Milliarden besiegt mit großen anteilen big mom und kaido
      Zorro: 1,55 Milliarden ist großbeteiligt beim kampf gegen die kaiser
      Sanji: 1,3-1,4 Milliarden besiegt einen king
      Jimbej: 1.1 Milliarden besiegt Who is Who
      Lysopp: 350 Millionen besiegt page one
      Robin: 500 Millionen besiegt black maria und nun 2 bekannte PRs in besitz was die WR weis
      Franky: 650 Millionen beisegt sakaski
      Nami: 250 Millionen besiegt ulti
      Brook: 600 Millionen besiegt perospero
      Chopper: 300-500 Millionen kämpft mit drake und besiegt dann queen

      ich denke durch den wegfall der 2 kaiser wird es bei den kopfgerldern einen hohen boom geben
      1. durch die besiegten gegnern die infos haben sie von drake
      2. weil ruffy als neuer kaiser angesehen wird und evtuellt weiterer flotten teile bzw königreiche
      das auch einen boost gibt für die anderen ströhhute
      Wenn ich den Strohhüten Kopfgelder geben müsste dann wäre es so:
      Ruffy 5 Milliarden

      Zorro 3 Milliarden

      Robin 2 Milliarden

      Sanji 900 Millionen

      Franky 800 Millionen

      Jimbei 600 Millionen

      Brook 350 Millionen

      Chopper 200 Millionen

      Lysop 80 Millionen

      Nami 50 Millionen
      also das ist bisschen übertrieben von dir glaub ich vorallem da du nami und lysopp sogar runter ziehst vom kopfgeld
      nami hat aktuell 66 mio und god lysopp soagr ganze 200 mio

      rambi schrieb:

      smoker1990 schrieb:

      Wäre es aber nicht total dumm von der WR Robin ein hohes KG wegen ihrer Fähigkeit die PGs lesen zu können zu vergeben? Ich meine die WR hat erfolgreich einen großen Teil der Geschichte verschwinden lassen und einzig die PG zeugen noch von der Wahrheit, was da passierte und wie bzw. wieso die WR gegründet wurde und die Himmelsdrachenmenschen solch eine uneingeschränkte Macht haben.
      Wenn man nach der Logik geht, hätte die Weltregierung Robin erst gar nicht als kleines Kind so ein hohes Kopfgeld aussetzen dürfen, sondern sie komplett unter den Teppich kehren. Gerade dadurch wurde doch in der Welt bekannt, über welche Fähigkeiten sie verfügt. Ich behaupte mal der Großteil der Welt kennt bereits Robins Potenzial und welche Konsequenzen das für die Weltregierung hat. Deshalb macht es nur Sinn, dass ihr Kopfgeld drastisch steigen muss. Schließlich ist die Nachfrage sehr hoch bei den größten Piraten der aktuellen Welt, was sie somit zu den gefährlichsten Piraten der Welt macht. Und darum geht es doch. Je gefährlicher der Pirat, desto höher das Kopfgeld.

      smoker1990 schrieb:

      Der Sinn ist ja von der wahren Geschichte weg zu lenken und nicht zu ihr zu führen und natürlich sollen die PGs nicht im Fokus stehen.
      Ja und was ist wenn Robin der Welt gar nicht bekannt ist und auf eigener Faust agiert die wahre Geschichte zu entschlüsseln, es undercover schafft wie sie es schon bei Crocodile probierte und es der Welt veröffentlicht? Das wäre für die Weltregierung genau so fatal. Hier hat die Weltregierung zumindest die Chance, dass Piraten, Kopfgeldjäger oder einfache Bürger sie der Weltregierung ausliefern und dadurch das Kopfgeld kassieren, was bei höherer Summe natürlich immer attraktiver wird.
      das hat schon sinn gemacht was die marine bzw die WR getan hat mit den 80 mio für ein kind , sie war halt die letzte überlebende von ohara und soll laut zeitung 8 kriegsschiffe zerstört haben
      deswegen das hohe kopfgeld , gerade noch so hoch das kopfgeldjäger sie sich krallen und abgeben ohne zu viel aufmerksamkeit auf das kind zu ziehen
      wenn es da schon paar 100 mio gewesen wären
      deswegen wird ihr KG immer niedriger gehalten als es eigtlicht sein sollte das man nicht zu viel fokus drauf legt , die hohen piraten wie die kaiser wissen aber die wahrheit
    • rambi schrieb:

      smoker1990 schrieb:

      Wäre es aber nicht total dumm von der WR Robin ein hohes KG wegen ihrer Fähigkeit die PGs lesen zu können zu vergeben? Ich meine die WR hat erfolgreich einen großen Teil der Geschichte verschwinden lassen und einzig die PG zeugen noch von der Wahrheit, was da passierte und wie bzw. wieso die WR gegründet wurde und die Himmelsdrachenmenschen solch eine uneingeschränkte Macht haben.
      Wenn man nach der Logik geht, hätte die Weltregierung Robin erst gar nicht als kleines Kind so ein hohes Kopfgeld aussetzen dürfen, sondern sie komplett unter den Teppich kehren. Gerade dadurch wurde doch in der Welt bekannt, über welche Fähigkeiten sie verfügt. Ich behaupte mal der Großteil der Welt kennt bereits Robins Potenzial und welche Konsequenzen das für die Weltregierung hat. Deshalb macht es nur Sinn, dass ihr Kopfgeld drastisch steigen muss. Schließlich ist die Nachfrage sehr hoch bei den größten Piraten der aktuellen Welt, was sie somit zu den gefährlichsten Piraten der Welt macht. Und darum geht es doch. Je gefährlicher der Pirat, desto höher das Kopfgeld.

      smoker1990 schrieb:

      Der Sinn ist ja von der wahren Geschichte weg zu lenken und nicht zu ihr zu führen und natürlich sollen die PGs nicht im Fokus stehen.
      Ja und was ist wenn Robin der Welt gar nicht bekannt ist und auf eigener Faust agiert die wahre Geschichte zu entschlüsseln, es undercover schafft wie sie es schon bei Crocodile probierte und es der Welt veröffentlicht? Das wäre für die Weltregierung genau so fatal. Hier hat die Weltregierung zumindest die Chance, dass Piraten, Kopfgeldjäger oder einfache Bürger sie der Weltregierung ausliefern und dadurch das Kopfgeld kassieren, was bei höherer Summe natürlich immer attraktiver wird.
      Absolut, deshalb habe ich bereits erwähnt dass es bei einem Kopfgeld auch nie um die reine Stärke des jeweils Gesuchten gehen sollte sondern auch dessen Gefährlichkeit abseits reiner physischen Kampfstärke oder auch Teufelskraft und da würde ich schon aktuell eine Nico Robin sogar noch ein höheres Kopfgeld zugestehen als etwa einem Sanji oder Jimbei. Zumal Robin und Zorro die einzigen beiden klassischen Stohhüte sind die schon seit der East Blue Saga ein Kopfgeld hatten bzw Robin sogar bereits zuvor als 8jähriges Mädchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Jambo ()

    • rambi schrieb:

      Wenn man nach der Logik geht, hätte die Weltregierung Robin erst gar nicht als kleines Kind so ein hohes Kopfgeld aussetzen dürfen, sondern sie komplett unter den Teppich kehren. Gerade dadurch wurde doch in der Welt bekannt, über welche Fähigkeiten sie verfügt.
      Das Kopfgeld bekam sie offiziell weil sie beschuldigt wurde 8 Kriegsschiffe vernichtet zu haben. Mit ihren Fähigkeiten und warum es der WR wirklich ging, wurde verschwiegen. So wie die SHB Schuld an der Vernichtung von EL bekamen, obwohl Spandam einen Buster Call ausführen lies, was man natürlich der Welt nicht mitteilen kann. Wie sieht es denn aus, wenn die Marine einfach das oberste Gericht zerstört.

      So wie man auch die Niederlage von Gecko Moria vertuschte, immerhin stand ja ein großer Krieg bevor und offiziell wollte man ja Smoker den Sieg über Sir Crocodile zuschreiben und nicht, dass ein Pirat dafür verantwortlich ist.

      Wie man sieht, wird auch gerne mal etwas verschwiegen.

      Ich glaube, dass wäre in der Bevölkerung nicht gut angekommen, wenn man ein kleines Mädchen verfolgen und bei Bedarf töten lässt, weil sie Wissen hat, was der WR gefährlich werden kann. Da wäre das Interesse vom Volk wohl sehr groß zu erfahren, was es zu verbergen gibt.

      Coco Jambo schrieb:

      und Zorro die einzigen beiden klassischen Stohhüte sind die schon seit der East Blue Saga ein Kopfgeld hatten
      Wo hatte Zorro ein Kopfgeld im East Blue? Ruffy war der einzige, der nach Arlong ein KG bekam und dies fiel vergleichsweise hoch aus, weil Ratte dafür sorgte, als Rache für das nun zerstörte Geschäft zwischen Ratte und Arlong. Zorro bekam erst in Alabasta sein erstes KG, nachdem er Mr. 1 besiegt hat.
    • Also wenn Ruffy wirklich 2 Kaiser stürzt dann muss sein Kopfgeld höher werden als das von BB. Was hat BB den geleistet ausser von einem fast toten WB besiegt zu werden und gegen die geschwächten WB Piraten ohne Kaptain zu gewinnen? Dagegen ist der Sieg über 2 Kaiser plus Banden 100 mal soviel wert.
    • Ich schätze die Kopfgelder so ein:

      Ruffy: 5.056.000.000
      Zoro: 2.000.000.000 (ca.)
      Sanji: 1.666.666.666
      Jinbei: 1.200.000.000 (ca.)
      Franky: 1.000.000.000 (ca.)
      Robin: 800.000.000
      Brook: 700.000.000 (ca.)
      Chopper: 500.000.000 allerdings könnte ich mir jetzt auch ein 1 Milliarden Kopfgeld vorstellen, als wieder gutmachung für die 50 und 100 berry:D Mit Queen als seinen Gegner, wird es wahrscheinlich sogar in den Milliarden Berreich gehen
      Go D. Usopp: Milliardenbereich:)
      Nami: 500.000.000 (ca.)
    • Luffy 4-5 Milliarden
      Zorro 1-1,5 Milliarden, dazu sollte er King besiegen
      Sanji 1-1,3 Milliarden , dazu muss man Queen besiegen
      Jinbe 1,2-1,6 Milliarden, bisher wurde das Ende von Totland nicht angeschnitten oder irgendwie in sein Kopfgeld angepasst deswegen, er könnte King besiegen. Ich sehe ihn auf gleicher Höhe wie Zoro
      Franky 400-600 Millionen
      Robin 1-2 Milliarden, wegen Black Maria und den PG, je mehr die SHB die Road PG findet desto gefährlicher wird sie für die WG.
      Lyssopp, 400-500 Millionen
      Brook, 400-500 Millionen
      Chopper, entweder wird er wieder kleingehalten oder Oda gibt ihm ein ordentliches von 300-500 MIllionen, er kommt wegen Queens Viren hier sehr gut zum Zug als Doc und als Kämpfer. Chopper hat in Sachen Virenbekämpfung hier sehr gut Paroli bierten können und hat Queen ein ums andere Mal geschlagen
      Nami, bisher sehr mau, denke aber sie bekommt ebenso 300-500 Millionen, weil sie irgendwas stiehlt
      Law und Kidd wenn sie überleben, sollten über ne Milliarde locker bekommen, vielleicht sogar 2 Milliarden, kommt drauf an was noch so übrig bleibt an Big Shots
      A Laser beam of Epicness
    • In meiner Wunschwelt sehen die Kopfgelder nach Wano wie folgt aus (wie ihr sehen werdet nehme ich auch Carrot mit rein, da ich immmer noch glaube, dass sie beitreten wird)

      Ruffy - 3,5 Mrd.

      Zorro - 1,75 Mrd.
      Sanji - 1,5 Mrd.

      Jinbei - 750 Mio.
      Chopper - 500 Mio.
      Brook - 475 Mio.
      Franky - 450 Mio.
      Lysop - 425 Mio.
      Carrot - 400 Mio.
      Robin - 375 Mio.
      Nami - 350 Mio.
    • Also ich würde bezüglich Luffy 3 Milliarden Berry nach Wano als "stimmig" ansehen, so stimmig eben diese hohen Kopfgelder noch sein können. Es wäre ein netter Callback zu den 30 Mio, welcher er im East Blue für seinen Sieg gegen Arlong sowie die 300 Mio nach dem EL Arc erhalten hat. Mit den 3 Mrd würde Luffy sich dann symbolisch zu den Kaisern einordnen, ohne selbst die 4 bis 5 Mrd Grenzen zu knacken, wodurch noch etwas Luft nach oben bleibt. Und dann dürfte für Shanks hoffentlich endgültig die Zeit gekommen, wo Luffy nun als großer Pirat gilt und sich mit ihm endlich treffen kann. xD

      Gleichzeitig dürfte Blackbeard in der Zwischenzeit irgendwas Großes anstellen, womit er ebenfalls noch noch einmal einen Sprung von seinen 2,3 Mrd hinlegen wird und damit in dieser Hinsicht seinen Vorsprung gegenüber Luffy beibehalten kann. Und was die restlichen Strohhüte betrifft: Dass Zorro die eine Milliarde locker knacken wird, ist absolut sicher. Und bei Lysop könnte ich mir 500 Mio als Kopfgeld vorstellen, also der gleiche Betrag, welchen auch Doflamingo in DR auf ihn ausgesetzt hat. Das hängt allerdings natürlich davon abhängig, ob und was überhaupt Lysop hier leisten und wo die Flying Five vom Kopfgeld her eingeordnet werden. Diese zu kennen wäre ein guter Anhaltspunkt, aber ansonsten ist das mit den Kopfgeldern natürlich ein Ratespiel auf Grund der Tatsache, weil man hier einen großen Spielraum hat.

      Grundsätzlich kann man aber nur hoffen, dass nach Wano alle Strohhüte ein vernünftiges, Yonko - würdiges Kopfgeld sowie ernstzunehmende Fahnungsfotos erhalten. Einfach um für die nächste Saga deutlich zu machen, dass es sich nicht mehr um irgendwelche Underdogs handelt. Und bei Chopper zum Beispiel brauche ich persönlich nicht den Low-Berry-Gag zum dritten Mal in Folge, welcher mir nur nach EL ein Schmunzeln entlocken konnte. Zudem Chopper eigentlich schon auf dem SA Sentomaru gezeigt hat, dass er kein normales Haustier ist. Dieser arbeitet mittlerweile als Vizeadmiral für die Marine, und hätte es daher schon auf DR stimmig gefunden Chopper zumindest die 100 Mio zu geben, was in der NW sowieso nicht mehr viel wert ist. Hoffentlich wird das durch die Anwesenheit mit Drake sowie der CP0 entsprechend gefixt.
    • MonkeyDJudas schrieb:

      Celeburn schrieb:

      MonkeyDJudas schrieb:

      Wir haben nur die CP-0 vor Ort und niemanden von der Marine.
      X-Drake ist vor Ort.Und ich glaube, wenn die Strohhüte maßgeblich für das Ende von zwei Kaisern zu verantworten ist und damit die ganze Welt aus den Fugen gerät, dies auch die Marine mitbekommt.
      naja aber xdrake gehört zu einer Geheimorganisation der Marine von der wir noch nicht wissen ob auch akainu und co eingeweiht sind.
      Und ob akainu später öffentlich bekannt machen will das ein Rookie der soviel Ärger verursacht es geschafft hat 2 Kaiser fertigzumachen mit seinen verbündeten glaube ich auch nicht.

      Aber Mal abwarten was kommt bin gespannt
      Es kann schon gut sein aber ein Sturz von 2 Kaisern oder Niederlage kann man nicht einfach unter den Teppich schieben, selbst wenn man die Marine ist.
    • Trafalgar D Kirjtsugo schrieb:

      Es kann schon gut sein aber ein Sturz von 2 Kaisern oder Niederlage kann man nicht einfach unter den Teppich schieben, selbst wenn man die Marine ist.
      Naja.... Wano ist von der Außenwelt abgeschnitten. Was in Wano passiert, bleibt auch in Wano. Wenn Big Mom und Kaido nur verlieren, kann man das locker unter den Teppich schieben. Stirbt ein Kaiser, kann man dies nicht vertuschen. Könnt mir vorstellen das die Weltregierung verbreiten würde, dass sie es waren die einen Kaiser, oder zwei Kaiser, gestürzt haben (mit der CP-0). Wenn ich aber tippen müsste:

      Ruffy: 2,3 - 2,8 Mrd.
      Zorro: 1 - 1,5 Mrd.
      Sanji: 700 - 900 Mio.
      Lysop: 400 Mio.
      Nami: 170-250 Mio.
      Chopper: etwas schwer hahaha. Würd sagen Oda scherzt weiter. 100.000 - 10 Mio. Oder bis 100 Mio.
      Robin: 300-600 Mio.
      Franky: 380 Mio. Somit geht er wieder auf Lysop los, der ein höheres Kopfgeld hat hahaha
      Brook: 300 - 500 Mio.
      Jinbei: 700-900 Mio.
    • @Cezzo
      Bei Sanji würde ich, wenn er ein Kommandanten besiegt zwischen 800 Millionen und 1,2 Milliarden schätzen. Robin könnte aufgrund ihrer Gefahr 1 Milliarde bekommen. Auch deshalb, weil sie in einer Crew ist, die nach dem Fall der Kaiser eine erst Recht größere Chance auf das One Piece hat.
    • Wobei die Frage ist, ob Robin wirklich solch ein hohes Kopfgeld bekommen muss?

      Richtig ist, dass sie aufgrund der SHB diese Gefahr erst entwickeln konnte. Aber der größte Nutznießer ist eigentlich Ruffy, bei dem man nie wissen kann, was er als nächstes vor hat. M. M. n. würde es genügen, wenn Robin ein Kopfgeld zwischen 300 und 500 Mio. hätte.

      Nach dem Arc, wo klar ist, dass Ruffy wirklich ganz kurz davor ist, die letzte Insel samt der "schützenswerten" Informationen zu erreichen, würde ich bei ihm mal mindestens auf 3 Mrd. gehen.
    • Hakku schrieb:

      Wobei die Frage ist, ob Robin wirklich solch ein hohes Kopfgeld bekommen muss?

      Richtig ist, dass sie aufgrund der SHB diese Gefahr erst entwickeln konnte. Aber der größte Nutznießer ist eigentlich Ruffy, bei dem man nie wissen kann, was er als nächstes vor hat. M. M. n. würde es genügen, wenn Robin ein Kopfgeld zwischen 300 und 500 Mio. hätte.

      Nach dem Arc, wo klar ist, dass Ruffy wirklich ganz kurz davor ist, die letzte Insel samt der "schützenswerten" Informationen zu erreichen, würde ich bei ihm mal mindestens auf 3 Mrd. gehen.


      Ich persönlich finde schon dass die meisten Robins Kopfgeld viel zu niedrig ansetzen, was ich nicht verstehen kann aufgrund ihrer Bedeutung und Wichtigkeit in der Story als quasi Königsmacherin, ich persönlich würde Robin sogar noch über Sanji und Jimbei sehen was Kopfgeldhöhe angeht.
    • klar robin ist eine sehr hohe bedrohung das wissen wir alle , das weis auch die WR und genau deswegen wird ihr kopfgeld so niedrig gehalten wie möglich einfach damit kein verdacht geschöpft wird was an ihr so gefählich ist

      die außenwelt weis nur das sie die letzte überlebende von den teufeln oharas ist und das sie als kind 8 kriegsschiffe versenkt hat und jetzt teil einer gefählichen piratenbande ist und ich denke das will die WR auch so beibehalten
      wenn sie jetzt aufeinmal die mrd. bekommt werden nur viele fragen aufkommen