Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das größte , bis jetzt uns Leser bekannte KG haben die zwei Riesen, mit 200 Mios, alles andere ist ja nur geschätzt..

      Ich glaub auch, das Ace und CO eine erhebliche Summe an KG haben werden, wenn wir uns Flamingo anschauen,d er hatte über 3oo Mios, nun ja Ace und 450 Mios wäre nicht schlecht, meiner Meinung nach ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Okay, bei Ace muss man zwar bedenken das er bestimmt noch nicht so viel gerissen hat, aber er ist immerhin der Vize des stärksten Piraten der Welt. Außerdem hat er die Feuerfrucht gegessen und ist einem eigentlich sehr bekannten Marine Kapitän entwischt. Also ich denke das die WR schon ein größeres Geld auf seinen Kopf ausgesetzt hat..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Luddelschluddel
      Okay, bei Ace muss man zwar bedenken das er bestimmt noch nicht so viel gerissen hat, aber er ist immerhin der Vize des stärksten Piraten der Welt. Außerdem hat er die Feuerfrucht gegessen und ist einem eigentlich sehr bekannten Marine Kapitän entwischt. Also ich denke das die WR schon ein größeres Geld auf seinen Kopf ausgesetzt hat..;)


      200 Mille ist doch schon ein ziemlich hohes Kopfgeld...

      Außerdem ist bei Ruffy Lysop der Vize und der hat noch nicht mal ein Kopfgeld, also dass beweist wohl genug, dass dre vize nicht immer der mit dem zweithöchsten Kopfgeld sein muss...
    • Lysop der Vize? Das kann man nicht so beurteilen! Lysop sagte ja das er der Käptn sein möchte dann sagte Ruffy aber das er das schon ist, und somit sagte Lysop das er damit der Vize wäre..;)
      Ich finde das man das nicht so sehen kann, naja meine Meinung..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Lysop ist kein Schisser, wie kommt man bloss auf die Idee das er Ein Schisser ist?, ich wette Millionen Menschen hätten vor Arlong Sägenase Angst, oder vor Seekönigen ! ;)

      Lysop ist(mit Nami) der Normalste aller Charactere, ausserdem ist er ziemlich Intelligent, und bis jetzt auch der einzige Gewesen, der Die Flying Lamb reparieren konnte...
      Lysop hat das zeug zu einem Vize!, ER hat nen Risen Stolz, und vor allem ist er Mutig! ;)(gerade jetzt im Water 7 Arc)

      Ausserdem:
      Wie schon oft erwähnt wurde, ist die Körperliche Kraft nicht das entscheidende um Vize zu werden..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • naja gut. nicht immer.... aber er war der einzige, der sie "repariert" hat? was hat der denn repariert. das einzige was er getan hat, war nen pflaster aus ne klaffende platzwunde zu machen. (im vergleich ;) ) ich finde nen vize sollte aber weitaus mehr draufhaben
    • Ja ok, aber wenn du dir die Crew mal anschaust,:
      Ausser lysop konnte keiner so eine Handwerksarbeit machen..
      Ausserdem:
      Lysop hat nicht nur "ein paar Pflaster" aufgeklebt... er hat die Lamb schon öfters wieder zusammen geflickt.. ;)

      Wie schon gesagt, ich würde Lysop nicht unterschätzen, immerhin, hat er damalas einen Fischmenschen besiegt, und mit Chopper zusammen Mr 4 und Miss Merry Christmas ko geschlagen, "soo" schlecht ist er nicht, er hat schon was drauf...

      Aber es stimmt wirklich! Lysop ist der Vize, darin besteht kein Zweifel.. so stehts im Manga..
      Un Buongiorno a tutti!
    • er hats nicht drauf, aber dafür sein köpfchen und seine erfindungen, dass muss man ihm lassen. aber seine erfindungen helfen auch nur bei dem richtigen einsatz, wo meistens die andere helfen müssen. bestes bsp. mr.4 und miss mc. ohne tony wäre da nicht viel draus geworden, aber ohne lysop genauso wenig. sagen wirs so: ruffy hat "indirekt" gesagt, dass er der vize ist. aber wir streiten uns ja eigentlich im moment nur um seine fähigkeiten. und da wir dadurch vom thema abweichen, lassen wirs lieber ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • Original von Xeron
      er hats nicht drauf, aber dafür sein köpfchen und seine erfindungen, dass muss man ihm lassen. aber seine erfindungen helfen auch nur bei dem richtigen einsatz, wo meistens die andere helfen müssen. bestes bsp. mr.4 und miss mc. ohne tony wäre da nicht viel draus geworden, aber ohne lysop genauso wenig. sagen wirs so: ruffy hat "indirekt" gesagt, dass er der vize ist. aber wir streiten uns ja eigentlich im moment nur um seine fähigkeiten. und da wir dadurch vom thema abweichen, lassen wirs lieber ;D


      Junge, halt doch bitte mal dein zartes mündchen zu^^ lysop hat mehr drauf als sich viele vorstellen und zudem hat er mit ut und Willenskraft die 2 stärksten Waffen der Welt in sich! Tjo, kombiniert mit seinem Hirn und ein paar Dials würde ich, wenn ich z. B. Whitebeard wäre, mal schleunigst schaun, dass ich dei Langnase im Auge behalte, ansonsten wird dei ganz schön gefährlich^^

      Nun denn, ehrlich gesagt tippe ich sogar darauf, dass lysop am Schluss 'n höheres Kopfgeld als Zorro hat...

      Achja: Deine "lysop-ein-Schisser"-Aussage ist sowas von ungrechtfertigt, ich bitte dich, wenn lysop auf ner Skala von 1 - 10 ne Feigheit von vielleicht 1 hat, hast du -10000^^

      Aber wie schon gesagt, bevor ich wegen der blossen Tatsache meien Meinung zu vertreten wieder unsympathisch werde, kommen wir besser back top topic:



      Nochmal, was glaubt ihr wie die Kopfgelder nach EL ausssehen werden (bei der SHB...)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • topic: wie schon gesagt, sicherlich nahe dem eigentlichem modell-

      @cutty flam: ich soll mein "zartes mündlein halten"? *LOL* ich vertrete eben eine andere meinung als du, die sehr wohl gerechtfertigt sind. lysop wird nie ein höheres kg als lorenor haben, weil er nie die "großen" fische erledigt. so wird die wr sicherlich auch nicht denken, dass er gefährlich werden könnte.
    • Original von Xeron
      topic: wie schon gesagt, sicherlich nahe dem eigentlichem modell-

      @cutty flam: ich soll mein "zartes mündlein halten"? *LOL* ich vertrete eben eine andere meinung als du, die sehr wohl gerechtfertigt sind. lysop wird nie ein höheres kg als lorenor haben, weil er nie die "großen" fische erledigt. so wird die wr sicherlich auch nicht denken, dass er gefährlich werden könnte.


      "Das mit dem zarten Mündlein halten" war eher als Kompliment gemeint^^ Mach ich gerne mal!

      Du darfst es natürlich aufreissen so laut du willst, da sagt niemand was dagegen.


      Achja: Sag neimals nie. Es ist IMO sehr gut möglich, dass Lysop, je mutiger er wird (nicht dass er jetzt schon nicht ein sehr mutiger kerl wäre), er durchaus auch die "großen Fische" erledigen wird. IMO sehr gut vorstellbar, auch wenn wir uns bestimmt gedluden müssen, bis wir sowas sehen^^
    • Naja, aber so wie es bis jetzt aussieht, wird er gegen einen der
      CP 9-agenten kämpfen, ist das wenig? ;) Stark is der Kerl auf jeden Fall da spricht nichts dagegen....

      Aber lieber Bck to Topic :D:
      als ich Mir Kapitel 395 durchgelesen hab, sind mir so viele Ideen in den Sinn gekommen, unglaublich, ein bisschen, hat es mich überrascht mit der WR, ehrlich,... ich hätt nicht gedacht , das es "SO" gewesen wäre.
      Aber nujna. Das KG wird steigen , das glaub ich auf jeden Fall, wie hoch , nun ...ungewiss würd ich sagen, aber da ich mal vermute, das Ruffy ein wenig Theater machen wird, könnt ich mir schon vorstellen, das er die Teleschnecke von Spandam in die Hand nimmt, und den 5 Weisen zuruft "Euch mach ich alle Platt, einem nach dem Anderen!"^^ Daraufhin klatscht ihm Nami eine aufs Gesicht , und versucht ihm klarzumachen was er denn schrekliches getan hat... Ruffy lacht natürlich daraufhin..^^
      Die Weisen bekommen wind Davon, das Ruffy EL zerstört hat, und lassen das KG steigern,
      oder!
      Theorie Nummer 2: Spandam "petzt" sozusagen alles bei der WR und diese Entscheiden sich dann dafür, das dass KG von Ruffy und Co deutlich höher gesetzt werden muss, weil sie ja immerhin (ich gehe davon aus) Enies Lobby in Schutt und Asche zerlegen werden..
      Ich hab ja nicht gesagt, das sie die Kg-erhöhung wegen das Besiegen der CP 9 Agenten erhalten..
      sondenr wegen der Zerstörung von Enies Lobby.. die ja nicht unbekannt ist, sondern auf der Ganzen WElt gefürchtet wird...
      Sie werden kein "Enormes" Kopfgeld bekommen das wäre viel zu berechenbar, das würde jeder meinen...
      Nein, sie bekommen aber einen Nachschub da bin ich mir sicher, allein für die Tatsache , das sie Nico Robin(wahrscheinlich) befreien, und sie weiterhin auf Freiem Fusse ist.. was der WR überhaupt nicht gefällt.., und auch für die Tatsache, das sie Enies Lobby, also die "Vordertür" der Weltregierung praktisch zerstören, werden die 5 Weisen gar nicht tollerieren, sowas hat ja auch Bruno im Kampf gegen Ruffy erwähnt: "Wenn sie das durchziehen, was sie gerade vorhaben, dann werden sie die Ganze Kraft der WR zu spüren bekommen"

      Die KG werden steigen, zwar nicht "Drastisch" aber um einiges schon...
      is jetzt mal meine Persönliche Meinung..
      Un Buongiorno a tutti!
    • @Barba
      Ja das klingt schon ganz gut, nur würde ich das mit EL nicht zu niedrig einschätzen. Wie du ja auch sagtest fürchten sich viele auf der Welt davor, warum dann eine niedrige KG Erhöhung? Naja, ich denke das sie schon einen richtigen Batzen bekommen..:D

      Mit dem "Sie bekommen die ganze Macht der WR zu spüren" könnte sich ja schon teilweise in W7 zeigen, durch den Buster Call oder nicht?
      Ich denke später dann durch die 3 Admiräle
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Alsi sie bekommen eine gescheite Erhöhung , das meinte ich ... allerdnigs keine "ENORME" (also im Fall von Ruffy, zB nicht von 100 Mios auf 250 Mios...^^ so war es gemeint), das wär ja fast wucher... ;)


      Es könnte der Buster Call gemeint sein, wobei ich glaub, das der Buster Call nicht die "Schlimmste Waffe" der Regierung ist... da gibts schon noch was anderes...
      Ich glaub da spielt die "3 Macht eine Rolle"..
      Un Buongiorno a tutti!
    • Original von Barba Bianca
      Alsi sie bekommen eine gescheite Erhöhung , das meinte ich ... allerdnigs keine "ENORME" (also im Fall von Ruffy, zB nicht von 100 Mios auf 250 Mios...^^ so war es gemeint), das wär ja fast wucher... ;)


      Es könnte der Buster Call gemeint sein, wobei ich glaub, das der Buster Call nicht die "Schlimmste Waffe" der Regierung ist... da gibts schon noch was anderes...
      Ich glaub da spielt die "3 Macht eine Rolle"..


      IMO hat die WR bestimmt eine Art "Arbeitsteilung" ihrer Untergegbenen von der Marine.

      Die Kapitäne (z. B. Smoker und Hina) passen auf ein unterschiedliches Gebiet auf. Es wurde erwähnt, dass Hina für Alabasta und die umliegenden Gewässer zuständig ist, während Smoker auf Loguetown aufpassst.

      Die Admiräle versuchen die großen Piratenbanden mit Kopfgeld ab 100 - 150 Mille aufwärts zu besiegen.

      Der Buster Call wird nur in so etwas wie dem "Ausnahmezustand" ausgerufen, er zerstört Dinge von besonderer Gefährlichkeit (sie es eine Insel mit ihren bewohnern wie Ohara oder eine enorm gefährliche Piratenbande). Er wird bestimmt benutzt, damit die WR besser auf plötzlich auftauchende Bedrohungen reagieren kann. Aufgrund seiner zerstörungskraft dürfen jedoch nur bestimmte Personen ihn einsetzen.
    • Naja , was Smoker gerade macht ist ja eh nicht ganz normal, der Cruist auf der Grandline rum , auf der Suche nach Ruffy,,^^ an seinem Arbeitsplatz ist er nicht^^

      Aber das stimmt, du hast recht.. die Marine hat eine Arbeitseinteilung...
      Eben nach dem Prinzip :
      Schwächere Marines übernehmen die Kleineren Fische, und die Starken, also Admiräle, untergeordnete der Admiräle, übernehmen die Größeren..
      Ist ja uch logisch....
      Die MArine ist auch ein Starker Brocken.. sieht man ja an Aokiji..
      Un Buongiorno a tutti!
    • wie so oft. und die arme tashgi muss drunter leiden.. tja ja...

      um aufs thema zurück zu kommen. ich mein wenn einer von denn drei admirälen schon so stark ist, dann muss man die gleube ich auch nicht alle aufeinmal als gegner haben.

      ich denke auch, das robin kein höheres kg bekommt. ich mein, seit sie acht jahre alt ist, wurde es nicht erhöht. warum jetzt?
    • Weil sie wieder Entwischt ist...(oder vermutlich wird)

      Durch ein Höheres KG wird sie ja NOCH bekannter, und auch Sehr Starke Piraten werden Hinter Ihr her sein..
      Auch muss man bedenken.. das die 7 Samurai ebenfalls was zu sagen haben... je höher für die das KG desto besser, ..

      Ich glaub schon das sie ein "bisschen erhöhung bekommt" ich tipp so auf 90 Mios... kann mich natürlich irren.. ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Auf dies mit den 7 Samurai zurück zu kommen; Sie jagen nicht immer nur große Fische sondern auch kleine. Das sieht man an Creek, er hat nicht mal ein KG von 20 Mille und wird von Falkenauge gejagt...
      Ich denke aber das das nicht nur am KG lag sondern das Creek in genervt hat oder so ähnlich..^^
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett