Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • öhm gol wir wissen noch gar nichts über den verlauf des kampfes von ace und BB oder ob sie überhaupt gekämpft haben.was du da meinst war ein fake denn nach 434 kam nix mehr mit ace....und wenn sie gekämpft haben bin ich auch mal gespannt wie der kampf ausgegangen ist, weil ace ist ja nicht gerade ein niemand und über bb haben wir ja nur shanks aussage...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • aber die aussage von shanks über ace und bb könnte ja wieder ein foreshadowing sein, oder? shanks sagt vorraus das bb zu hart für ace ist >>> ace wird gegen bb verlieren

      also würd mich nicht wundern, ich meine wenn shanks das schon so einstufen kann, viele sind ja der meinung das wb zu lange auf dem thron saß und die welt nur noch von dieser perspektive kennt...

      würd sagen das ace ganz schon dezimiert wird wenn nicht sogar getötet, denn bedenkt das bb nicht mal alleine ist, dem würd ich zu trauen auch mit 4gegen1 zu kämpfen, ist halt ein bad ass
    • Ich denke, dass BB ein 4 vs. 1 nicht brauch, der ist schon stark genug.... zwar hat Oda es erreicht, dass fast alle der Meinung sind, dass Ace verlieren wird, aber wieso ist BB die ganze Zeit immer abgehauen und hat sich Ace nicht von Anfang an gestellt??!? Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, hat er, als Ace ihn gefunden hat, ein ganz schön besorgtes/schockiertes Gesicht gemacht.....

      Ich will nicht darauf hinaus, dass Ace stärker ist, aber ich glaube, dass das ein schwieriger Kampf sein wird, für Ace wie für BB.... *confused1*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Ohmargod
      aber was hat BB für ein KG???


      Noch nicht bekannt.. aber wohl kein sehr hohes, denn bei der Vesammlung der Shichibukai wusste keiner wer BB überhaupt ist.

      Aber nach den Infos die 4 Kaiser und die Narbe von Shanks, kann man sagen, dass BB auch ohne hohes (oder überhaupt eins) KG sehr gefährlich ist.

      Nunja, das war zwar schon vom Storyverlauf her zuschließen, aber jetzt ist es quasi bewiesen worden.

      P.S.:
      Für so simple Fragen, bitte in Zukunft den entsprechenden berühmt-berüchtigen thread benutzten:
      nitschi.kraftmenschen.de/pirateboard/thread.php?threadid=616
    • öhm, und was war mit crocodile und enel?? des waren auch beides logia nutzer und ruffy konnte sie trotzdem besiegen, weil er eben den schwachpunkt der frucht herausgefunden hatte oder selbst es selbst war.denn wenn es so wäre wie du sagst müssten piraten wie ace ja die stärksten überhaupt sein , aber komischerweise sind personen wie BB oder shanks oder falkenauge stärker obwohl sie keine teufelskräfte haben.jeder kann jeden besiegen , wenn er stark genug ist.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • dass mit wasser feuer gelöscht werden kann ist ja klar. viell hat BB auch ein paar seesteine in der tasche, lange genug ist er ja auf der GL. hatten shanks bzw mihawk schon mit logia-usern gefightet? weiter oben wird behauptet die 2 seien stärker als logia user. woher wollt ihr das wissen?

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Mich würde mal interessieren was für ein KG der Wb hat denn der ist ja schon ewig auf der GL. Die Samus eh und Shanks...joa..und das Shanks bzw. Mihawk logio-user besiegen können kann man wohl nicht anzweifeln,nur ob sie es schon getan haben ist was anderes ^^
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • naja, war das ne seriöse seite? 7mrd., kommt aber hin, denke ich. wie schon erwähnt wurde ist WB ja schon lange auf der GL und er hat ja nicht nur gepennt. bei Flamingo fielen auch vielen leuten die kinnlade runter, als man las dass er 340.000.000 hatte. wenn ruffys KG das nächste mal erhöht wird steigts sicher auf ne Milliarde (30mio, 100mio, 300mio, na, was kommt als nächstes im System?), vorausgesetzt oda hält sich an dieses system, was ja nicht sein muss.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Ich hab da so meine Zweifel denn mal logisch betrachtet...7 Samus und 4 Kaiser bilden 2 der 3Mächte ..also müssen die doch in etwa gleichstark sein..da kann doch nicht einer mit 340mio. so stark sein wie einer mit 7mrd.? Vllt ist Flammingo auch der Schwächste aber kann mir nicht vorstellen das einer Samu wird der so Schwach ist das ein Kaiser ihn locker umbringen könnte.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • ich würd was sagen WB als stärkster maximal 2.000.000.000 haben wird, so hoch stellt ich mir das KG echt nicht vor, wenn man bedenkst das crocodiles KG "nur" 81 mille betrug, das würde einem Samu dann in meinen augen nicht gerecht sein nen kg von 81....
    • Naja neuling kann man zu Ruffy nicht mehr sagen. Er hat ja als erstes alle Gegner im East Blue ausgeschaltet, dann auf der Grand Line glei mal Sir Crocodile. Neuling nicht wirklich. Die Marine hat schon seit dem East Blue eine bedrohung in Ruffy gesehen. aber das mit Enies Lobby haben sie nicht gedacht und nu haben sie halt ma das KG auf 300 Mille erhöht. Zumal man muss Sanji Anfangskg sehen oder Lysops. Das sind neulinge.
    • Ich denke schon das sich die Kopfgelder im Milliarden Bereich abspielen werden.. Denn jetzt geht es langsam los mit der neuen Welt... Und ich denke das dort ein anderes Kaliber herrscht...

      Zu der Sache mit dem Kraftunterschied zwischen den 7 Samurai und den 4 Kaisern... Ich denke schon das der Kraftunterschied zum teil schon extrem ist... Wenn ich so an das Krokodile auf der einen Seite sehe und WB auf der anderen denke ich schon das es Dimensionen zwischen ihnen gibt... Aber dann hat man da Falkenauge auf der anderen Seite der es anscheinend schaft sich mit Shanks zu messen...

      Aber genau kann man natürlich nix sagen... Aber ohne Vermutungen gebe es diese Seite ja auch nicht... *biggrin*
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • huhu bin auch jetzt dabei grade aufs forum gestoßen
      @topic:

      kopfgelder ja geiles thema *tongue* denke das der kaiser wird so 800-900 mil berry liegen. Dann würde ich gerne wissen ob im manga was über ace sein KG drinsteht und warum Rockstars (shanks neuling) 94 mil berry hat da wurde ja nichts drüber erzählt. WAs ich sowieso schade finde da auf andere charaktere von piratenbanden recht wenig drauf eingangen wird z.B über shanks seine truppe ist wenig bekannt genauso übers BB seine.
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • ich würd sagen das oda absichtlich rockstars kg so hoch gelegt hat und auch mit absicht betont hat das er ein neuling ist, um zu zeigen das es shanks bande total in sich hat, er ist nicht umsonst einer der vier kaiser, da ist wohl jeder von seiner crew vll 100mille mindestens wert.

      für die leute die jetzt denken ich übertreibe, denkt mal nach. glaubt ihr denn nicht das es ein yassop oder lucky oder ben es mit sanji, zorro und lysop aufnehmen kann? bin der meinung das die denen noch nen großen schritt vorraus sind.
    • auf jeden fall.die wenn selbst rockstar mehr wert ist als robin sanju usw dann werden die andren ben beckman usw viel stärker sein als die andren und auch noch stärker als ruffy imo.denk mal das die SHb am ende stäerker sein wird.vll is es ja auch so das yasop von BB schützen platt gemacht wird und lysopp ihn rächt, fänd ich geil(reine vermutung)
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich hoffe es kommt net so... ich würde es viel besser finden wenn sich die shanks bande mit der SHB treffen würden und ein riesenfest feiern ;). Den schützen von BB würde ich als 3 stärksten einschätzen nach yasop und lysop.
      Wo ist die insel wo die shanks bande ihren sitz hat ? Grandline oder in einer der Blues ?
      Aber zurück zu den kopfgeldern chopper hat ja 50 berry bekommen meint ihr das wird wiederrufen und erhöht ? so auf 20-25 Mil. berry ?
      und warum wurde robins kopfgeld nur um 1mil. erhöht wenn die anderen doch so stark erhöht wurden. Weil sie mitglied der CP9 war oder warum ?
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • @sagi
      ich denke mal, dass ihr kg aus zwei gründen um 1 mille erhöht wurde:
      1. um ihr bild zu aktualisieren und der welt zu zeigen, dass sie immer noch ne gefahr für dei welt darstellt
      2. sie hat während des vorfalls auf enies lobby erst zum schluss aktiv am kampf teilgenommen.
        [/list=1]

        choppers kg wird mit sicherheit auch schon bald erhöht, es sieht einfach so aus, als hätte die marine nicht wirklich mitgekriegt, wer chopper wirklich ist.
    • ja da geb ich giant d. alex recht.
      die marine weiß einfach nicht das "monster" und chopper die selbe person sind.
      aus diesem grund ist sein kopfgeld so niedrig, da er am kampf in enies lobby ja dann nicht wirklich mitgewirkt hat ( also als chopper ). und ein kg hat er wohl nur erhalten weil er einfach mitglied der straw heads ist .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shok ()

    • ja leuchtet ein. WAs glaubt ihr was chopper für ein neues kriegt meiner ansicht nach liegt es zwischen nami und sogeking da die drei wohl (noch) gleichstark sind. DAher schätze ich so 20-25 mios für chopper ein
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

    • nicht wirklich, als monster ist chopper eventuell stärker als ruffy im moment, der hat diesen cp9 typen ( vergessen wie er heißt ) doch so einfach weggehauen. also monster-chopper ist imo atm der stärkste der strawheads, wenn er diese form annimmt. schätze das sein kg sehr hoch ansteigen wird. da er ne riesengefahr darstellt, nicht nur für die marine auch für die strawheads selbst.

      schätze auf 100mille wird es mindestens steigen. sanjis erstes kg war/ist immerhin auch 77mille. und monster chopper hat noch einiges mehr drauf als sanji im moment.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shok ()