Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Woher wollt ihr wissen, dass die Kopfgelder von Kaisern nicht mehr erhöht werden?

      Das gilt für Samurais die offiziell von der WR toleriert werden,dafür aber kleinere Piraten erledigen und einen Teil ihrer Beute abgeben müssen.
      Die Kaiser aber haben keine solche Vereinbarung mit der WR, daher ist auch keinesfalls sicher,dass ihre Kopfgelder ausgesetzt sind und daher könnten sie auch erhöht werden.
      Mein Leben für das Licht!

      Eisfuchs
      Neutral-Gut
    • Wir glauben daran, weil die 4 Kaiser und ihre Mannschaften nicht mehr so arg gegen die Marine und die WR agieren..Im Gegenteil die chillen einfach und man kann sie nicht vergleichen mit Ruffy, der ja sich in piratenrangliste hocharbeitet und gefährliche Dinge vollbringt..

      Außerdem kriegt man auch kein Kopfgelderhöhung wenn man schwächere umnietet.. Z.B als Ruffy den schwächeren Bellamy besiegte, bekam er auch keine Kopfgelderhöhung...
      Und die 4 Kaiser sind die Spitze der Piratenpyramide, dass heisst das sie nur gegenschwächere kämpfen und sich somit ihre Gefährlichkeit nicht ändert..Ihre Stärke bleibt gleich...
      Das würde sich nur ändern, wenn sie die Marine-Führung oder wichtige Autoritäten der Drei-Macht eliminieren
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von x-bardock-x
      was würde den passieren wen ein kaiser ein samu erledigt oder das gegenteil passiert. was dan die wr machen würde..?? wird man den kaiser und den samu titel wegnehmen und das kg steigt wieder..??


      Den Kaisern kann man diesen Titel nicht wegnehmen. Denn "Kaiser" ist kein Titel den die Marine vergibt. Sondern so nennen sie bloß die 4 mächtigsten Piraten der hinteren Grand Line, die dort wie Kaiser herschen!!
      Diese dritte Macht ist eher eine eigenwillige Macht und nicht ganz so wie die Samus die unbedingt 7 sein müssen.
      Ich denke sollte es noch einen Piraten geben der in der neuen Welt eine ähnliche Macht wird wie die anderen 4 , dann gibt es halt 5 Kaiser! Vielleicht nehmen sie zum Ausgleich fann mehr Samus um die 3 Macht zu bewahren!
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • das kopfgeld geht nicht nur von der stärke aus.
      Was meint ihr warum die alle so geil auf nico robin sind.

      Sie hat ne menge wissen, welches wichtig für die WR ist.

      Dragon ist wohl die spitze.
      Er hat viele leute hinter sich, sein einziges ziel ist es, die WR zu stürzen, er hat teufelskräfte, viele andere staaten gestürzt.
      Und dumm, bzw "unwissend" ist er mit sicherheit auch nicht. Er kennt mit sicherheit einige geheimnisse in der welt von OP, die für die WR sehr wichtig ist.

      Über seine Macht kann man ja nur spekulieren....das einzige was man gesehen hat, war das er ein blitz in das schwert von buggy hat einschlagen lassen, und so seinen Sohn vor dem sicheren tot gerettet....(sogar 2 mal).

      Smoker, bzw die marines die neben dragon standen, schauten ihn nur blöd an, trauten sich nicht ihn in irgendeiner weise anzugreifen.

      Ob Dragon wirklich ein Kopfgeld besitzt will ich auch bezweifeln.
      Kein normaler mensch würde es schaffen ihn fest zu nehmen. Es sollte ja auch überall bekannt sein das er ein gesuchter mann ist, wozu dann steckbriefe verteilen ?

      Wenn Dragon ein Kopfgeld hat, dann ist es das höchste in One Piece.
    • kann man überhaupt ein kg auf dragon aussetzen?
      das ist doch irgendwie komisch, wenn man auf den typen der im prinzip selber herrscher über eine riesige armee und mehreren ländern ist ein kg aussetzt.
      das wäre ja so als würde man auf einem "könig" ein kg aufgeben.
      irgendwie schwachsinnig. klar ist er der meist gesuchte mann der welt aber
      ein normaler kopfgeldjäger bzw. eine normale crew könnte das doch nie im leben schaffen.

      ich hoffe ihr versteht mich ..^^
    • so ..erstmal is die WR die einzige regierung ....das is so wie in der BRD ...dann stellt die regierung die mariene auf das is so wie bei uns die polizei ....

      dann is dragon nen verbrecher ...soeiner wie er bei uns auch sein könnte z.B mafia...

      und nur weil dragon viele leite unter sich hat ...bedeutet es doch nicht das es keinen sinn mehr macht ihn zu bekämpfen ....das wäre ja so als würden die polizisten sagen " ach die mafia is so gross dann lassen wa die halt ma machen


      und in der OP welt is es nunmal so das verbrecher gejagt werden von anderen verbrechern " gegen geld .....das er vielleicht der stärkste ist ..ist doch egal denn auch wenn er von kleinen leuten angegriffen wird is es doch besser als das man ihn machen lässt
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • ich hab auch nicht gesagt, dass sie nicht aufhören ihn zu jagen.
      was bringt es dragon ein kg zu verpassen, wenn er schon millionen anhänger hat.
      das würde im schlimmsten fall nur einen märthyerer aus ihm machen.
      klar muss dragon irgendwie bestraft werden und auch gesucht werden.
      es ist ja nicht so , dass wenn man dragon tötet, gleich die ganze revolution zusammenbricht. es gibt ja noch mehrer leute die so denken wie er, sonst hätte er es auch niemals geschafft sooo viele millionen menschen um sich zu scharren.

      naja...ein kg hat er ja anscheinend..aber es wird schon etwas älter sein..
    • Das Komische dabei ist, dass Oda mit den KG dieser mächtigen Personen geizt...Meistens war es doch so, dass wenn wir einen neuen Piraten kenengelrnt haben, dass in seinem "Kasten" auch das KG stand..
      Nun zu diesem Punkt habe ich eine Theorie:

      Als Ruffy 30 Mille, sein erstes KG, hatte war bis Band 22 das höchst bekannte Kopfgeld das ehem. KG von Crocodile = 80 Mille...
      Als Ruffy diese Hürde mit seinen 100 MIlle übersprungen hatte, lernten wir in Band 25 die neuen höchsten KG´s..und zwar von flamingo und Bartholomäus...

      Nun hat Ruffy 300 Mille und ist einem Bereich, der den zweien ebenbürtig ist ( Vom KG her)
      Nun wird es eine neue KG-Grenze geben, die höher als Ruffys liegt ( Vielleicht Jimbei?) Er wird die KG´s der anderen (WB, Shanks, Ace..) erst dann auflösen, wenn wir eine neue KG-Grenze brauchen um Vergleiche zu ziehen...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Jepp, das was WG sagt klingt wirklich plausibel. Imo erfahren wir ein paar höhere KGs nach dem Dreieck aber noch vor der FMI.

      Tja, dass Dragon eins hat, halte ich auch für sicher, wenn jemand in OP überhaupt ein KG verdient hat, dann ja wohl als für die WR gefährlichster Mann wird er imo sogar die Kaiser übertreffen.

      Welches KG mich ja auch brennend interessiert, ist das von Mihawk. Das ist find ich schwer einzuschätzen. Ich denk mal er ist stärrker als Bär und De Flamingo, ich könnt mir sogar vorstellen der stärkste aller Samus. Andererseits scheint Mihawk ein Einzelgänger zu sein und dürfte deshalb auch früher keine so große Gefahr für die WR gewesen sein.
      Ich denk aber trotzdem, er ist höher als De Flamingo, umsonst wird Oda uns sein KG nicht so lange vorenthalten. Und es wäre auch irgendwie enttäuschend, wenn es jetzt plötzlich so gering wäre.
    • Um die Sache von $tormy noch einmal aufzugreifen.
      Ganz so unrecht hat er imo nicht.
      Es gibt in der OP Welt zwei große Lager, zum einen die WR und zum anderen die Revos.
      Was er damit meinte, war lediglich, dass die eine Seite das wahrscheinlich höchste Kopfgeld auf den Chef der anderen ausgesetzt hat. Es bringt nur nicht viel, da sich wahrscheinlich beide Parteien als rechtmäßige Institutionen sehen. Ansonsten würden die Revos nicht versuchen eine neue Regierung zu gründen. Die WR kann gerne das Kopfgeld auf Dragom aussetzen, nur interessiert ihn das nicht, weil wenn er an der Macht ist, verfällt es sowieso.

      b2t:@buggy:
      Ja das von Mihawk ist auch für mich das interessanteste.
      Denke selbst, dass es höher ist als das von Jimbei.
      Er hat ihn sehr früh in der Story vorgestellt und bis jetzt noch keinen Hinweis auf die höhe des KG gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • @ Souichiro

      Endlich hats mal jmd. richtig für mich formuliert *laugh*
      Was würde ich nur ohne dich machen *w00t*

      B2T

      Das von Mihawk grenzt bestimmt an das von Jimbei an. Oder überragt seins um längen. Oda hat uns bestimmt nicht umsonst, sein KG so lange verschwiegen.
      Wenn er eins hat und es uns präsentiert wird, dann wird es uns sicher umhauen, da es ja die letzte Grenze für Zorro sein wird, die er zu schlagen hat.
      Und wenn er Falkenauge umhaut, dann steigt Zorros KG ja auch nochmal um ein vielfaches ;)
      Das wird sicher der Hammer.
    • Gut möglich das das KG von Falkenauge geringe rist, abe rStärke rals Jimbei wird er warscheinlich schon sein, da wie gesagt Zorros ultimativer Gegner ist
      (vllt macht er ja auch später Shanks platt *tongue* , Zorro hat ja auch so eine Aura kann man sagen die irgendwann so stark wird vllt. Dann gucken sich beide an un der der frühe rumfällt hat verloren *lol* )

      Man muss bedenken die KGs de rSamurei wurdne nicht mehr erhöht, wenn man bedenkt das Falkenauge immer auf der Suche ist nach starken Gegnern und ganze Zeit Piratne plättet gut möglich das er in der Zeit stärker geworden ist als
      jimbei(man weiß ja net was der so treibt) bzw. ist Falkenauge früher eingetreten und daher liegt sein KG unter das von Jimbei.(kann mir vorstellen, Falkenauge war eienr der ersten Samurei)
    • also falkenauge ist bestimmt sehr stark.

      aber wenn ich mcih nicht täusche wurde doch gesagt das jimbei der stärkste ist oder?

      da sind doch dann alle mit eingeschlossen und flakenauge auch. ich hatte mich auch erschrocken als ich gehört habe das er der stärkste sein soll, denn ich hab auch gedacht das falkenauge der stärkste ist.
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • Original von Sanjî
      also falkenauge ist bestimmt sehr stark.

      aber wenn ich mcih nicht täusche wurde doch gesagt das jimbei der stärkste ist oder?

      da sind doch dann alle mit eingeschlossen und flakenauge auch. ich hatte mich auch erschrocken als ich gehört habe das er der stärkste sein soll, denn ich hab auch gedacht das falkenauge der stärkste ist.


      So weit ich weiß wurde gesagt, dass Jimbei nicht der stärkste, sondern der gefährlichste der Samurai ist. Nun kann man das Wort Gefährlichkeit unterschiedlich interpretieren.
      Es könnte schon sein, dass Oda Jimbeis Gefährlichkeit auf seine Stärke bezieht und er deshalb wirklich der Stärkste ist.
      Andererseits könnte er mit seiner Gefährlichkeit auch Jimbeis Macht und Einfluss meinen, als Anführer der Fischmenschen wird er wohl eine große Armee hinter sich haben, woraus seine Gefährlichkeit resultiert, dann müsste er nicht unbedingt der stärkste Samu sein.

      Ist halt schwer zu sagen bei Jimbei, dass sich Oda aber auch nie vernünftig ausdrücken kann^^
      Imo ist Jimbeis KG aber deutlich höher als von Bär und De Flamingo, da sich die Höhe des KGs ja in erster Linie auf Gefährlichkeit bezieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Man muss aber bedenken da ssich die KGs lange Zeit nicht erhöht haben da kann es sein, dass Falkenauuge in der Zeit särker geworden ist als Jimbei.

      Und wie sonst sollten die Leute wissen wer de rstäerkste ist als anhand der Steckbriefe?

      Falkenauge wird wohl nicht bei jeden kleinen Piraten zeigen was er alles drauf hat, ähnlich Jimbei aber dennoch dneke ich Falenauge ist um einiges Stärker, vllt sit er auch schonviel länger dabei und als Jimbei fröhlich noch gemordet hat und sein Kopfgeld ansteigt war Falkenauges schon nicht mehr "vorhanden"(zumindes tan Land *tongue* )

      vorstellen könnt eich mir auch das Jimbei irgendwann Sanjis Gegner sien wird, der vllt Fischkungfu kann *lol*
    • @Marrek
      Ich denke mal nicht das Sanji gegen Jimbei kämpfen wird, dass wird dann doch schon Ruffy sein, aber es wird sich jemanden geben wie Schwarzgurt, halt nur viel stärker als dieser, und der könnte dann der gegner für Sanji sein.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the South ()

    • War Schwarzgurt nicht der bester Kickheini auf der Fischmenscheninsel.
      Wenn nicht fände ich das lustig wenn er da gegen den besten Kämpft.
      Jeder würde dann gegen so einen wie im Arlonpark kämpfen ...nur ne nummer besser...
      Und damit steigt vlt sogar ihr KG...wenn man den besten in seinem Gebiet auf der FM Insel schlägt...dann kann man davon ausgehen, dass sie nicht mehr weit davon entfernt sind..die besten Weltweit zu sein..da Fischmenschen ja.,.auch genrell ziemlich stark sind...^^

      Ich bin mal auf die nächste Erhöhung gespannt..vor allem auf Zorros..weil er immer mehr als die Hälfte von Ruffys KG hatte..und das passt auch finde ich..
      Das müsst eigentlch so sein :
      Zorro : 200 Mille
      Ruffy : 300 Mille
    • Schwarzgurt meinte zwar das er der stärkste Karate-Heini auf der FM-Insel sei, aber das ist doch irgendwie nicht zu glauben das so einer der stärkste kick-Heini sein soll, denn die FM-Insel zu bieten hat


      Nee, kann ich mir nicht vorstellen.

      @$tormy
      Aber es kann durchaus sein das es tatsächlich sowas wie die gleichen Kämpfer wie im Arlongpark gibt, eben nur viel stärker.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Jimbei wird imo noch ein paar starke Handlanger haben. Glaub nicht, dass Arlong der zweitstärkste Fischmensch ist.

      Ich glaube ja immernoch an ein Wiederauftachuchen Arlongs auf der FMI. Von jedem bisherigen Gegner Ruffys haben wir wieder was gehört, nur nicht von Arlong,das ist doch irgendwie zu auffällig. Und tot ist er wohl definitiv nicht, Oda hat noch nie einen Gegner der Shb sterben lassen.
      Ich halte ja immernoch einen Kampf zwischen Nami und Arlong auf der FMI für möglich, Nami rächt sich noch mal persönlich an ihm und mit ihrem Klimataktstok hat sie auch ne Chance, zu gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Bei Zorro könnte ich mir gut vorstellen das er ,,auch wenns nur einmal is" Ruffy´s Kopfgeld überbieten könnte.

      Nach der Fischmenscheninsel könnte Ruffy nur 100 Mile zubekommen und Zorros KG wird verdreifacht von 120 zu 360 Mile.

      Chopper wird sich auf jedenfall anstrengen da wette ich das sein nächstes KG so 50-60 Mile. sein wird.

      Bei sanji könnte es sich auf 90 fast 100 vllt erhöhen und bei Nico wette das sie traniert hat und dann über 100 Mile bekommt.

      Bei Lysopp denke ich der hat ne fette Impact Bombe gebaut und zerstört fasst ein ganzes Gebiet.So könnte er ein KG von ca 50 Mile bekommen .
      Bei Lysopp denke ich auch das bei ihn auch eine gr. Überraschung an KG erhöhung passieren könnte.

      Ja dann bin auch mal gespannt wie viel Buggy nun hat bestimmt 50 - 80 Mile oder so.