Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • laut OPwiki ist Arlong tot man kanns glauben man kann es auch nicht glauben.
      Ich tipp erstmal das sie keine erhöhung mehr bekommen höchstens chopper nachreichend. Vllt passiert ja auch nichts auf der FMI und es geht von da aus weiter.
      und wenn die KG immer nach 2-3 insel erhöht wird wann sollen die denn enden ?
      Ruffy 1 MRD Zorro 900 mios usw ? es sollte schon noch platz nach oben sein.
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • Es kann ja auch sein das sich das KG von Jimbei, Falkenauge und den anderen
      beiden Samu`s doch sehr von den KGs der uns bekannten Samus distanziert.
      Wenn man einfach mal annimmt, dass Kuma, Flamingo und Kroko zu den ersten
      Samus gehören/gehörten und sie somit schon bei niedrigem KG das Angebot
      eines Samu`s bekamen, kann es ja sein das die anderen erst ins Auge genommen
      wurden als sie schon berühmt und berüchtigt waren. Es wird ja auch von Blackbeard
      verlangt das er sich erst ein Namen machen soll bevor man ihn ins Auge nimmt.
      Vondaher könnte das KG von Jimbei,Falkenauge und den anderen beiden doch
      schon um einiges höher sein als das der anderen 3 uns Bekannten.

      Soviel zum Thema KG der Samus!
    • Bei allen kopfgeldern find ich was komisch. Wenn man 300 mille kopfgeld bekommt wenn man enies lobby für einen in luft sprengen muss. Was haben dann die ganzen anderen piraten gemacht? Shanks, wb, flamingo, kuma? Ich meine, das kommt ja dem fall eines königreiches gleich find ich.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Naja Ruffy ist ja auch noch nicht so lange unterwegs wenn man sich shanks anguckt der ist seit über 10 Jahren unterwegs oder WB der muss ja schon seit über 22 Jahren auf der See sein und auf die dauer kriegen die schon ein hohes KG. Bei Flamingo z.B der steuert ja jeden x beliebigen Typen mit seiner TK und dadurch kriegte er sicherlich das hohe KG.
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

    • naja ...also ich denke schon das die 3 ersten samus das niedrichste KG haben naja das croch wurde nur samu weil er verdammt clever war und nen logia ist ...
      die anderen beiden ....naja wissen wir nichts zu ...
      dann werden noch 3 kommen die etwas mehr haben denke mal falkenauge ..jim bei und noch einer ...schäze so um die 400 falkenauge vielleicht weniger da er ja eigentlich wenn man es so will nen schwächling ist ...genauso wie zorro ...da sie gegen logias mit ihren schwertern nicht die geri ngste chanze haben ....wie gesehen bei enel , aoki....... also is es quatsch die KG so in den himmel zu schießen ....

      und dann denke ich noch das ein samu nen richtiger kracher ist ...den haben wir noch nicht gesehen aber wenn er ins licht tritt wirds sicher nen kracher ...
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Außerdem kann er es mit einem der 4 kaiser aufnehmen. und da sein schwert..das schärfste/härteste ist...könnte es auch durchaus sein, dass es aus Seesteinen besteht. Im Kapitel, wo man erfährt, dass die Strhutbande Schlüssel für die Seesteinhandschellen brauchen, sagt Spandam ja auch, dass sie noch härter als Diamanten sein sollen.
      Würde also die Theorie stärken, dass die Drachenschwerter aus einer Mischung von Metall und Seesteinen geschmiedet worden sind.
      Damit wäre Falkenauge auch ziemlich mächtig..und wenn Shanks auch so ein Schwert besitzt ist klar, wo ein großer Teil seiner Macht herkommt.
    • Original von kamui21

      falkenauge vielleicht weniger da er ja eigentlich wenn man es so will nen schwächling ist ...genauso wie zorro ...da sie gegen logias mit ihren schwertern nicht die geri ngste chanze haben ....wie gesehen bei enel , aoki....... also is es quatsch die KG so in den himmel zu schießen ....

      und dann denke ich noch das ein samu nen richtiger kracher ist ...den haben wir noch nicht gesehen aber wenn er ins licht tritt wirds sicher nen kracher ...


      Pah, Falkenauge ein Schwächling, dann wären sie bei der Besprechung der Samus, nicht soo beeindruckt gewesen ,dass er gekommen ist.
      Dann ist Ruffy in grunde genommen auch ein Schwächling, da er gegen Logia, wie aoikji auch nix machen konnte. Gegen Enel, hatte er glück wegen seiner TK. Und wenn Zorro und Falkenauge über ihre Schwerter Wasser kippen, wie Ruffy es bei Crocodiel getan hat, dann würden sie auch Loggia fertig machen.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Über ein SChwert wasser kippen reicht wohl nicht.
      Das wasser war ja Crocodiles Erzfeind...deshalb hat es auch bei Ruffy geklapt...

      Wenn ein kleiner Tropfen so etwas mit jdem. tf-user anstellen würde, dann könnte Ruffy ja noch nicht mal duschen..etc...und wenn wir uns mal an Alabasta erinnern..wo er mit dem König und co. in einer Quelle badet..äh äh ..

      Um einen Logia user zu besiegen ..muss man ihn entweder ins Wasser schmeissen, da er ja nicht schwimmen kann...oder man braucht einen Seestein..bzw. man muss seine Schwäche wissen...

      Kurzer Einschub :
      Wobei die Schwäche von Eis ja Feuer wäre...da könnte Sanji mit seinen Dvil-Jump noch was reißen oder ?

      trotzdem zählt Falkenauge zu den stärksten der Welt..
      zwar ist es schwerer Piratenkönig zu werden..aber dasl iegt ja vor allem daran, weil man sich dann mit der ganzen Welt anlegt und sich erst mal Respekt bei den anderen Piraten erarbeiten muss....
      Und wenn man wirklich davon ausgehen kann, dass Falkenauge fast so stark wie Shanks ist ...und sein Schwert vlt. echt aus Seesteinen besteht (siehe Beitrag davor)....würde ich ihn in der ganzen OP-Welt in die Top 5 einreihen...er ist ja auch Zorro letzer Gegner..sehr wahrscheinlich..
      deshalb wird selbst sein Ex-Kg ...enorm sein....
    • sehr gut pad. Har genau das selbe wollte ich auch schreiben. Falkenauge hat bestimmt so 600. Ausserdem hat er noch nen relativ hohen gefährlichkeitsfaktor, da er anscheinend viele große piraten kennt. Ich finde der ist so ein typ der sich überall auskennt und fast überall irgendwelche freunde und bekannte hat. Wer in einem sarg auf der gl rumsegelt muss es einfach drauf haben.

      klar würde ein nasses schwert reichen für crocodile. Das war halt seine enorme schwäche. Die anderen logias müssen halt andere schwächen haben. Was war eigentlich enels schwäche, bestimmt kein isolierband?
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddick ()

    • Vielleicht Erde? Erde gab es ja so gut wie im Himmel gar nicht, eventuell kann
      er sich nicht in seinem Elementarzustand formen wenn er mit bisschen Erde
      oder wie er es nennt "Vearth". Außerdem ist Erde ne super Isolierung man sagt
      ja auch immer, zu geschützten Leitungen die in die Häuser führen das sie, geerdet
      sind. *lol*
    • erstmal zu enel ...seine schwäche war eben gummi das es den strom nicht leitet und auch resistent dagegen ist ...wäre das selbe wenn jemand eine keramikfrucht gegessen hätte

      nun zu falkenauge ..ich weiß garnicht wieso ihr ihn alle so stark einschätzt ...immerhin haben wir noch nichts von ihm gesehen ..ausser gegen den schwachen zorro ..und don creek ....
      der kampf mit shanks liegt ja schon mindestens 8 jahre zurück ....und shanks hatte jedenfalls bis dato noch keine TK ...und wir wissen auch nicht wie stark shanks damals war ...."nen seekönig verjagen würd ich jetz nich als kraftbeweis sehen " .....und gegen die meisten logias haben nunmal schwertkämpfer keine chanze ...ich sag ja nich das falkenauge nen schwächling ist ...nur distanziere ich mich davon ihn in die top 10 zu setzen ....

      wenn er natürlich nen seestein am schwert hat is das was anderes ..allerdings glaube ich das nicht ..denn wir haben zwar gesehen wie seesteine an stäben oder gitter angebracht wurden jedoch noch nie das ein seestein verarbeitet wurde ...frag mich auch wie das gehen sollte wenn sie härter als diamanten sind
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Falkenauge ist der BESTE Schwertkämpfer der Welt. Er ist einer der 7 Samurai,
      Sengoku, der KOPF der Marine, war beeindruckt als Falkenauge zum Treffen
      erschien. Falkenauge selber hat sich in jüngeren Jahren mit Shanks, einen der
      4 Kaiser oft legendäre Kämpfe geliefert. Und DAS wird von dem momentan
      STÄRKSTEN MANN DER WELT gesagt. Und wenn der STÄRKSTE MANN DER WELT
      die Kämpfe zwischen Falkenauge und Shanks sogar in die Kategorie "Legendär"
      einstuft, dann glaub mir, gehört Falkenauge zu den Top Leuten und ist auch
      in der Lage TF-Nutzer zu schlagen, ob Zoan, Paramecia oder Logia. Zudem
      ist Falkenauge warscheinlich Zorros letzter Gegner und Zorro ist wie es aussieht
      nach Ruffy der Stärkste.
    • Original von Umbra Wolf
      Original von pad
      Original von kamui21
      nun zu falkenauge ..ich weiß garnicht wieso ihr ihn alle so stark einschätzt ...immerhin haben wir noch nichts von ihm gesehen ..ausser gegen den schwachen zorro

      Also mit der Meinung das Zorro schwach ist, stehst du mit 1% des restlichen Board allein!
      Der Kerl ist Endkrass und hat einen Megastarken Willen!

      Das war darauf bezogen, dass Zorro zu dem Zeitpunkt (Don Creek) schwach war, erst Recht im Vergleich zu heute. Das soll heißen, dass der damalige Zorro mit dem heutigen nicht mehr zu vergleichen ist und mittlerweile alles ganz anders sein kann.


      so is es ... und bevor hier wieder jeder gegen mich is sag ich noch schnell ..das wenn falkenauge so toll is ..warum is er denn kein kaiser ?? ...und das er nen samu is ..is jawohl keine begündung ...ruffy is erst kur auf der GL und wird schon stärker/gefährlicher als zwei samus eingeschätzt ^^...

      naja ihr könnt hoffen,glauben,denken, wollen was ihr wollt ich glaub nich daran das falkenauge so krass ist wie ihr ihn hinstellt bis ich vom gegenteil überzeugt worden bin !
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Original von kamui21
      so is es ... und bevor hier wieder jeder gegen mich is sag ich noch schnell ..das wenn falkenauge so toll is ..warum is er denn kein kaiser ?? ...und das er nen samu is ..is jawohl keine begündung ...ruffy is erst kur auf der GL und wird schon stärker/gefährlicher als zwei samus eingeschätzt ^^...

      naja ihr könnt hoffen,glauben,denken, wollen was ihr wollt ich glaub nich daran das falkenauge so krass ist wie ihr ihn hinstellt bis ich vom gegenteil überzeugt worden bin !

      Ich schließe mich dir an. Ich glaube auch dass Mihawk nicht so stark ist wie ihn manche einschätzen. Ich halte ihn vielleicht sogar für den schwächsten der Samurai.
      Wobei ich dass Argument "Wenn Mihawk so stark ist, wieso ist er dann kein Kaiser?" für ziemlich schlecht halte, da man schon an Käpt'n Black sah dass manche nach einiger Zeit einfach nur ihre Ruhe haben wollen.
    • Wie kommt ihr darauf?
      Auf jeden Fall ist er nicht der schwächste der 7 Samurai.. Das kann man damit erklären, dass Oda uns ihn zwar als ersten der 7 Samurai vorgestelt, aber uns sein Kopfgeld bis jetzt nicht erraten hat.
      Aber das schwierige ist auch, dass die Kopfgelder veraltet sind und so uns nicht viel drüber erklären können, wie gefährlich sie in Wirklichkeit sind...
      Auf jeden Fall ist Falkenauge über den 3 bekannten Samurai ( Don Flamingo,
      Bartholomäus Bär, Crocodile)...
      Je eher Oda uns nicht das KG eines Piraten verrät ( Whitebeard, Shanks, Falkenauge) , dest mächtiger muss er auch sein...

      Und die Sache mit den "kein Kaiser" ist hinkt auch:

      Vielleicht wollte Falkenauge seine Ruhe vor der Marine haben ..Das hat nicht unbedingt was mit der Stärke zu tun denke ich..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • ja is mir schon klar ..aber es kann auch keine begründung sein ...er ist super mega stark weil er nen samu is und mit shanks gekämpft hat ...man muss alles von mehreren seiten sehen .... z.b. ace und smoker würden denk ich mal auch ungefair gleichauf liegen da sich ihre kräfte ja "neutraliesieren) und das wäre auch ein kampf der über die welt gehen würde ... also haben FA und shanks vielleicht auch solche techniken das es schwer ist einen eindeutigen sieger festzustellen

      sicher wird FA noch eine große rolle spielen aber ich denke nicht das er bei der vergabe der ersten ränge von bedeutung ist ......dazu haben wir ihn zu früh kennengelernt ....er wird vielleicht sowas wie nen guter bekannter ..und vielleicht auch zorros endgegner (was ich allerdings auch nicht glaube ...vielmehr wird zorro gegen den kämpfen gegen den FA versagt hat) aber auch die lücke von zorro zu den krassesten wird im laufe der geschichte größer werden ...

      sind wir mal ehrlich ...ruffy hat satte 300 mille und wir haben noch "niemanden" gesehen der der mehr wert war/ist...da kann man die euforie natürlich verstehen ...aber ich denke mal wir sin vielleicht bei der hälfte der OP storry und wenn Ruffy jetzt bereits 300 mille wert ist ...wird es sicherlich noch 3-4 so hoch werden und die leute dazu müssen auch noch kommen und die haben wir noch nie gesehen ....

      BB ist z.b. erst in den letzten kapiteln aufgetaucht und nun sprechen alle davon das er der lezte gegner wir ...was ich auch für quatsch halte ..

      oda muss nen paar kugeln im magazien lassen sonst hat er keine mehr wenn die schießerei los geht
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Ich denke wir haben fa nur so früh kennengelernt weil somit zorros ziel besser dargestellt werden konnte. FA ist ja sowas wie ein vorbild für ihn. Oda kann ja nicht 400 chapters lang schreiben, das zorro der beste schwertkämpfer werden will und nicht einmal denjenigen vorstellen der es ist. Außerdem wurde damit gezeigt wieviel zorro noch lernen und trainieren muss. Denn ganz ehrlich als ich ihn am anfang gesehen habe dachte ich nicht das er noch so viel besser werden könnte bis fa kam. Wobei FAs bewegungen schon dem dbz schema entsprachen(nicht zu sehen).

      Gegen wen soll denn fa verloren haben? oder meinst du das da noch einer kommen wird?
      Also ganz ehrlich, wenn oda den kampf zorro mihawk sausen lässt, wird japan im meer versinken ;).

      Ich bin auch der meinung das fa einfach nur seine ruhe haben will. Er ist nicht so ein typ der große abenteuer braucht, er will nur immer eine herausforderung haben. Der ist eben dieser kriegertyp der nur für den kampf lebt, sein bisher gezeigter charakter passt einfach dazu. Immer ruhig cool und gelassen, erst im kampf blüht er auf, würde ich mal behaupten.

      Auf der samuversammlung kam mir das schon so vor das alle nen riesen respekt vor ihm haben. Unter die top 5 würde ich ihn auch packen. Der beste schwertkämpfer der welt sollte da schon hingehören.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Ja genau..das kommt vor allem auch irgendwie dumm rüber..wenn der beste Schwertkämpfer der Welt...noch nicht mal in der oberen Liga mitmischen kann...
      und sich noch nicht mal gegen Tf-User...wehren kann...
      Außerdem was soll denn dann noch vor bester Schwertkämpfer alles kommen..???
      Bester Lassowerfer? oder bester Boxer? ....also das ist ein Schwerkämpfer doch schon ganz vorne..vor allem wenn sich WB noch an ihn erinnern kann...
    • ich habe doch nie behauptet das er nicht gegen TK user ankommt ich habe nur gesagt das er und zorro ohne seesteine gegen logias schlechte karten hat ... da die entfernung eben zu überbrücken ist ..

      das mit: was soll denn da vor bester schwertkämpfer alles noch kommen ......die logik versteh ich nich so ganz ...der schnellst 100 meterläufer der welt hat beim boxen auch keine chanze ....

      und die sache mit dem KG ich hab ja nie gesagt das es niedrich ist ..ich habe mich nur dagegen gewährt ihn gleich als "superman" dazustellen ...es wird sicherlich sehr hoch ausfallen ich tippe mal so 400-500 mios aber ihn mit den kaisern oder sonstdergleichen auf eine stufe zu stellen missfällt mir einfach ..
      1. da wir noch nichts von ihm gesehen haben
      2. da außer der kampf mit shanks noch keine weitere action von ihm ans licht kam
      und 3. weil er "nur" der beste schwertkämpfer der welt ist

      und das treffen der samus ...ich denke nicht das die anwesenden respekt vor ihm hatten ...ich bin der meinung dass sie nur überrascht waren ..da er ja sonnst ein einsamer wolf ist ...und sich sicherlich auch nicht um die befehle/anordnungen der WR schehrtt
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamui21 ()

    • alle die falkenauge unterschätzen werden sich noch wundern.
      wir haben nix von shanks und wb gesehen nur der kurze schwertkampf ( ob man das als kampf sieht....) und werden als stark bezeichnet und bei falkenauge haben wir auch nicht viel gesehen und wird als schwach bezeichnet.
      er ist ein einzelgänger währenddessen kaiser wie shanks und wb eine crew haben und stark sind. deswegen konnte er kein kaiser werden denke ich weil er als einzelner keine so große bedrohung ist.