Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja wenn geckos KG schon höher ist als das von ruffy, so sollte es auch höher als das von flamingo sein. seit ewiger zeit ist er die nr 1 an KG, was wir bis jetzt kennen. 400 mios würden mir für gecko schon reichen. viell hat er sich mehr als flamingo "ausgetobt". Mihawks KG würde ich dann bei 600mios schätzen, genauso wie Ace´ KG. die Kaiser haben so um ne Mrd., das wäre nicht ZU übertrieben, wenn man bedenkt, wieviel die SHB noch vor sich hat. eine oder zwei erhöhungen wird ruffy noch haben, und die werden nicht zb von 300- auf 320mille sein. versteht ihr, was ich meine?

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • ICh bin jetzt nicht ganz mitgekommen *blushing*
      Dass Flamingo das höchste bekannte Kopfgeld hat, ist ja klar. Er hat aber bestimmt nicht das höchste Kopfgeld aller Piraten (gehabt); da ihn die Kaiser und besonders Dragon wohl noch übertreffen.
      Meine Frage ist, ob er auch das höchste Kopfgeld der Samurai hat. Wenn ja könnte Geckos Kopfgeld "nur" leicht über 300 Mille und aller höchstens knapp unter 340 Millionen sein.
    • Original von Scias
      Original von TSmoker
      Original von Scias
      Luffy: 300 Mio
      Zoro: 150 Mio
      Sanji: 100 Mio
      Robin: 80 Mio (naja .. ^^)
      Franky(!): 60 - 70 Mio (er kann gefährlicher werden, als die meisten denken)
      Chopper: 30 Mio
      Sogeking: 25 Mio
      Nami: 20 Mio


      Würde ich persönlich größtenteils zustimmen. Chopper und Franky hätten auf jeden Fall ein höheres verdient bzw. werden sicherlich auch bald ein neues bekommen, wenn es auf der Fischmenscheninsel dann so richtig abgeht :)

      Zorro würde ich allerdings persönlich ein KG zwischen 200 und 250 Millionen zuschreiben, da er mit Sicherheit bereits zu den gefährlichsten und stärksten zählt.

      Ob er Ruffy, der jetzt seine neue Technik GEAR einsetzt, nachsteht ist, ist mE nicht unbedingt gesagt. Schließlich hat Zorro jetzt auch eine neue "Stufe" erreicht.


      Zoro? Neue Stufe?


      Asura würde ich als "neue Stufe" bezeichnen *huh*
      Gruß,
      TSmoker
    • Na, Warum wohl?
      Sogeking ist eigentlich der schwächste von allen, denn er hat ,auch wenn dies bewundernswert ist, nur Spandam mehrmals abgeschossen und ein paar Soldaten und die flagge abgebrannt. Er hat keine Chance gegen einen der CP9 gehabt..er ist ein Schisser! Viele überschätzen ihn und bringen das Argument, er wäre so gut, da er ein guter Schütze ist.. Man oman, das Kopfgeld ist immer auf die Gefährlichkeit ausgerichtet und Sogeking hat jetzt nicht so tolles erreicht. die Flagge konnte er nur deshalb abschießen, weil er nicht alleine war und von Ruffy dem Befelh bekam.... Von allen ist er der billigste Kämpfer und nur weil er gut schießen kann ist er noch lange kein würdiger Gegner der WR wie Ruffy oder Zorro..Ich hätte ihm nur 15 Mille gegeben.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Eigentlich hat oda sowieso die SHB in EL ziemlich schwach aussehen lassen für deren Möglichkeiten meine ich, Alle hatten zwar so ihren kleinen Kampf, aber danach war Sendepause und sie waren nur noch Zuschauer statt sich jetzt richtig um den BC zu kümmern was mich jetzt im nachhinneinein sehr enttäuscht. Lysop hätte sicher noch Munition gehabt um die Segel des BC in BRand zu schiessen oder dergleichen, so finde ich sieht es aus als hätten sie nur der Gnade Aokijis zu verdanken das sie fliehen konnten. Oda hat sich eigentlich die Riesenchance entgehen lassen den Jungs so richtig an Gefährlichkeit einen Sprung zu machen. Die Underdog Masche ist meine ich langsam abgelutscht. Ausser Ruffy und Zorro hat sich bisher niemand einen Namen gemacht der jetzt auf der GL was gelten würde und das finde ich etwas schade
      A Laser beam of Epicness
    • @LaDarque
      Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
      Ich hätte mir von den anderen Mitglieder auch etwas mehr Action erwartet.
      Die waren ja noch lange nicht so ausgepowert, wie Ruffy nach seinem Kampf.
      Oda hätte das super Ausnutzen können, um zu zeigen, wie gefährlich jeder einzelne der Strohüte ist.
      Dann hätte die Marine auch mal ein klares Bild.
      Schließlich haben die nach den Kampf gegen die CP9 nicht mehr viel gerissen.
      1-2 Kapitäne K.O. gehauen. ==>Na super...
      Das ist jetzt auch nicht die mega Leistung...ich hätte es besser gefunden, wenn alle noch gegen einen Vizeadmiral gekämpft hätten..und dann entkommen wären...
      Und Underdog sind sie jetzt nach diesem Arc eh nicht mehr, aber ich hätte es von Oda doch besser gefunden, wenn die Marine der Strohutbande etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
      Klar, der Marineheld überhaupt hat sich bemüht sie zu fangen, aber ob das im Sinne der Marine war?!?!?
      Zudem sollte man bedenken, dass sie die einzigen sind, die es geschafft haben den BC zu entkommen!
      Gut ..sie haben nicht jetzt nicht viele Marinesoldaten des BC erledigt..aber immerhin sind sie entkommen..und das ist schon eine starkes Stück!
      Ich hoffe mal, dass die Strohüte in der 2ten Hälfte mal richtig hart ran genommen werden und dass deren KG nochmal steigt!
    • Original von $tormy
      @LaDarque
      Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
      Ich hätte mir von den anderen Mitglieder auch etwas mehr Action erwartet.
      Die waren ja noch lange nicht so ausgepowert, wie Ruffy nach seinem Kampf.
      Oda hätte das super Ausnutzen können, um zu zeigen, wie gefährlich jeder einzelne der Strohüte ist.
      Dann hätte die Marine auch mal ein klares Bild.
      Schließlich haben die nach den Kampf gegen die CP9 nicht mehr viel gerissen.
      1-2 Kapitäne K.O. gehauen. ==>Na super...
      Das ist jetzt auch nicht die mega Leistung...ich hätte es besser gefunden, wenn alle noch gegen einen Vizeadmiral gekämpft hätten..und dann entkommen wären...
      Und Underdog sind sie jetzt nach diesem Arc eh nicht mehr, aber ich hätte es von Oda doch besser gefunden, wenn die Marine der Strohutbande etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
      Klar, der Marineheld überhaupt hat sich bemüht sie zu fangen, aber ob das im Sinne der Marine war?!?!?
      Zudem sollte man bedenken, dass sie die einzigen sind, die es geschafft haben den BC zu entkommen!
      Gut ..sie haben nicht jetzt nicht viele Marinesoldaten des BC erledigt..aber immerhin sind sie entkommen..und das ist schon eine starkes Stück!
      Ich hoffe mal, dass die Strohüte in der 2ten Hälfte mal richtig hart ran genommen werden und dass deren KG nochmal steigt!

      So sehe ich das auch ...aber eigentlich finde ich es ganz inordnung das Oda die Strohhut Bande noch nicht so groß rausgebracht hat, denn damit zieht er glaube ich zumindestens, One Piece in die Länge sonst würde ja schon bald schluss sein mit One Piece und das wollen wir ja nicht!!
      Bestimmt wird bald noch was größeres kommen das, dass Kopfgeld richtig in die höhe schiesst !!! Der Enies Lobby Arc war ja schon sehr secktakulär und groß aber ich denke/hoffe das noch ein größerer kommt ^^
      Sonst wäre es ja langweilig !
    • Oda ist ja auch ein Fan von Op und eben der Zeichner und meistens versucht er ja auch vom Blick der Fans zu Denken und zu zeichnen.

      Das ist natürlich schwer und deswegen gelingt manches net so.

      Ich denke das Oda das auch so sieht das er aus der oder der Arc das und das besser gemacht hätte. ALso ich finde das was Oda aufstellt ist schon gut und ausserdem muss man mal beachten das das Projekt OP ein Riesenprojekt ist. Er zeichnet und zeichnet und das meistens immer.Und das is hammer .

      Ich fande W7/EL war der hammer. Viele Gefühle und dramatik.

      Ich finde die KG okay.

      Die Stunde von Nami,Lysopp und Chopper wird noch kommen.

      Lysopp wird noch größer als sein Vater.Ich wette der wird bestimmt auch viele Fischmenschen und Riesen verprügeln.

      Der Kampf von Zorro und Sanji hätte aber besser aufgebaut werden können aber egal is ja schon vorbei und siehe oben kann man Oda nichts vorwerfen .
    • Hi
      Ich glaub Oda hat das extra mit den KG so gemacht,sonst wären wir ja schon im Millarden bereich.
      Stellt euch ma vor Arlong hätte ein KG von so 250Mio,weil er ma einer der Besten Fischmeschen war.
      Und bestimmt stärker als Bellamy^^.
      Oder Sir.Croco wäre so hoch wie Bär oder Flamingo, die Zahlen würden dann ja ins unermessliche steigen.
      Oder wenn die Marine Herausgefunden hätte das Mr.3 beide Riesen besiegt hätte und Ruffy Mr.3
      Von daher find ich es nicht so schlimm mit den KG.
      Normal müssten se halt höher sein,aber am Ende werden se schon ein gerechtes KG haben^^.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Es ist ja eigentlich eganl ob Ruffy nun bei 30 MIlle angefangen hat und nun bei bei einem Samurai der mehr als er hatte. Da Oda nicht rausrückt wieviel WB oder DRagon hat ist es schwer festzumachen wo die Jungs überhaupt stehen. Das blöde an den MAnga ist das die aktuelle Geschichte tirisch aufgeplustert wird um sie dann ziemlich klein und bedeutungslos werden zu lassen in den nächsten Arcs, Das finde ich schon ein wenig schade, denn über Coco oder so redet man ja schon als wer er überhaupt nix
      A Laser beam of Epicness
    • im nachhinein war w7/EL zwar der größte arc, aber is trotzdem ohne wirklich klärendes kapitel untergegangen. zwar wurde nochmal mit frankys und lysops beitritt viel emotion gezeigt, aber ein statement von robin bleibt bisher aus....

      die kopfgelder sind schon soweit in ordnung. sie entsprechen (bis auf chopper) der nugefähren gefahr die sie für die WR darstellen.
      allgemein lässt sich aber festhalten, dass die KGs auch vin anderen punkten herrühren... beispielsweise von der länge des zeitsrqaums der bekanntheit... es is ja etwas anderes ob mein erstes kopfgeld 100 mio beträgt oder ich erst nach der dritten oder vierten erhöhung auf diese summe komme... bestes beispiel sind sanji und zorro.. während zorro schon dadurch über 100 mio liegt, das es bereits sein zweites KG is, liegt sanjis erstes KG weit unter 100 mio. daraus lässt sch natürlich nicht ablesen, dass zorro etwa doppelt so stark ist (im grunde unterscheidet sich ihre stärke sowieso kaum) sondern nur, dass er früher bekannt war.

      unter diesem aspekt sollte man dei KGs anderer charas (bsp moria) nicht überbewerten, da sie nicht nur für die kampfstärke stehen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      im nachhinein war w7/EL zwar der größte arc, aber is trotzdem ohne wirklich klärendes kapitel untergegangen. zwar wurde nochmal mit frankys und lysops beitritt viel emotion gezeigt, aber ein statement von robin bleibt bisher aus...


      was meinst du mit statement genau?

      als ich neulich auf wikipedia war habe ich eine interessante sache erfahren: ruffys KG niemmt immer dann zu wenn er einer frau hilft ( nami=arlong, vivi = sir croc., robin = EL), könnte ja sein das ruffy, der toten schauspilerin im aktuelen arc hilft, dabei moria in die pfanne haut ubd nochmal eine KG erhöhung bekommt.

      sorry falls das schon mal gepostet wurde.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich glaub nicht das die theorie schonmal gepostet wurde aber sie ist sehr interessant. Respekt das du sowas bemerkt hast. Besonders jetzt da die schauspielerin, vielleicht auch in die categorie fällt. Das passt sehr gut zusammen. Da könnte oda wirklich ein system eingebaut haben.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Sehr interessante Theorie, glaube aber, die KG Erhöhung von Ruffy hängt eher mit dem Abschluss eines bestimmten Storybereichs von OP zusammen.
      Nach Arlong war halt der East Blue Arc so gut wie zuende, nach Croco halt Alabasta und jetzt aktuell erst W7, Ruffy kriegt die KG Erhöhungen immer am Ende eines Arcs, für das, was er halt in diesen Arcs geleistet hatte.
      Bei Ruffys erstem KG flossen ja z.B. auch Buggy und Don Creek mit ein und bei denen hat er keine Frau gerettet^^.
    • Hi
      Eig eine nette Theorie,aber ich glaube nicht das,dass KG jetzt wieder erhöht wird,das wär einfach zu schnell.
      Obwohl es den anderen zu gute käm,schließlich ist das KG der 3 Besten(vom KG jetzt gesehen) zusammen, immer noch unter Ruffy seinem KG.
      Die hinken ganz schön hinter her.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Original von J.C.
      Hi
      Eig eine nette Theorie,aber ich glaube nicht das,dass KG jetzt wieder erhöht wird,das wär einfach zu schnell.
      Obwohl es den anderen zu gute käm,schließlich ist das KG der 3 Besten(vom KG jetzt gesehen) zusammen, immer noch unter Ruffy seinem KG.
      Die hinken ganz schön hinter her.


      Ich finde due anderen Hinken nicht hinterher weil man es anders sehen muss Shanks und WB haben vermutlich auch viel höhere KGs als die Vize leute Ben und Marco ich denke mal ein Captain einer Mannschaft ein immer ein viel höheres KG als seine leute weil:

      1.Der Captain ist der Kopf der Bande
      2.Eigentlich müsste er auch mindestens genauso Stark sein wie der 2 Stärkste aus dem Team
      3.Zorro oder Sanji hätten Lucci warscheinlich nicht geschafft mit Gear ist Ruffy vermutlich Stärker als die die beiden( bezogen aufs aktuelle KG)
      Also denke ich das auch in Zukunft die KGs der anderen viel niedriger sein werden als Ruffys ich finde es auch logisch, aber ich denke mal die Summen der anderen werden auch noch kräftig steigen allerdings kann ich mich auch Irren und Zorros ist bald ähnlich hoch *laugh*

      Übrigens sagten hier einige das Sogekings KG zu hoch ist nach dem ich Episode 301 nun geschaut hab kann ich den nicht zustimmen 30 Mio sind schon genau richtig
    • Hi
      Ja klar muss Ruffy sein am höchsten sein,dagegen ist ja auch nichts einzuweden.
      Aber die SHB kommt bald auf die 2 Hälfte der GL und da sind wahr Typ, die wahr alle ein KG von mind 100KG haben.
      Und wenn man bedenkt das Ruffy schon einen der besten der WR platt gemacht hat,wer bleibt da noch für die anderen übrig damit die steigen?
      Verstehts du was ich meine?
      Denn ich denke, wenn se auf die 2 Hälfte kommen, dass ihr KG zumindest in die nähe von 100Mio kommen muss.
      Aber Nami hat grad ma das KG von Käpt´n Black und dass auf der Gl is net grad sehr hoch.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Original von J.C.
      Hi
      Ja klar muss Ruffy sein am höchsten sein,dagegen ist ja auch nichts einzuweden.
      Aber die SHB kommt bald auf die 2 Hälfte der GL und da sind wahr Typ, die wahr alle ein KG von mind 100KG haben.
      Und wenn man bedenkt das Ruffy schon einen der besten der WR platt gemacht hat,wer bleibt da noch für die anderen übrig damit die steigen?
      Verstehts du was ich meine?
      Denn ich denke, wenn se auf die 2 Hälfte kommen, dass ihr KG zumindest in die nähe von 100Mio kommen muss.
      Aber Nami hat grad ma das KG von Käpt´n Black und dass auf der Gl is net grad sehr hoch.


      Trotzdem ist Ruffys Bande lange noch nicht soweit so hohes KG zu bekommen ausserdem weisst du nicht ob jeder in Shanks Bande oder in WBs ein KG hat das 100(Rockstar 94) oder mehr beträgt(beide haben sehr große Mannschaften) Namis und Lysops KG werden warscheinlich nie 300 Mio ereichen( zu wenig Kampfkraft und somit nicht so gefährlich)

      Nami und Lysop(sind wichtige teile der Bande aber nicht so Gefährlich wie andere von der SHB)
      aber Ruffy und Zorro sind aleine schon recht gefährlich(in reiner Kampfkraft auf der GL)
      ausserdem muss man dazu sagen BB hat gar kein KG und ist trotzdem Megagefährlich also es kommt nicht darauf an wer das größte KG hat Ace hat das zuspüren bekommen hauptsache die Bande ist Stark genug um sich durchzusetzen *thumbup1*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Die ham doch (bis auf chopper^^) alle ersma nen neues KG.

      Warum soll das denn schon wieder so schnell steigen???
      Ich meine niemand hat inner 2. Hälfte der grandline nen Kopfgeld vonner 1Mrd...oder geht davon jmd aus?!

      Ich meine Ruffy is doch schon bei 300000...wie schnell soll das denn weiter steigen...das die Bande gefährlich is wissen doch jetzt bei der WR schon alle.

      Also ich denke bis es da ma wieder nen Zuschlag gibt, müssen die wirklich was heftiges Anstellen, so nen Überfall auf Mary Joa *lol*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE