Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja schon, aber wir wissen nicht wie die KG-Relation zwischen den Samurais so ist:
      Crocodile hatte zwar ein KG , das "nur" 80 Mile betrug, aber wie ODA schon mal erwähnte, hätte Croco sogar ein dreifach so hohes KG gehabt, würde man nur nach der Stärke gehen..
      Ausserdem muss ja wohl klar sein, das 800 Mios ne ziemlich Hohe Summe ist..
      Noch dazu:
      Wir wissen ja noch gar nicht wie Stark Mihwak ist, ich weiss jetzt nicht, wie einige draufkommen, das er gleich hinter Jimbey sein soll^^, es kann ja sein, das er gleich nach Croco kommt, und doch nicht so ein "immenses" KG hatte.. ;).
      Auch muss man dazuzählen : Jimbey ist ein Fischmensch, das ist natürlich ein weiterer Bonuspunkt, was aber nicht gleich heissen muss, das er ein "Mega-KG hatte"..
      Ich glaube 500 Mios sind angebracht, und realististisch..
      aber 800 Mios, wow... is ne ganze Menge..
      so meine Meinung jetzt..^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ja schon aber als Mihawk bein der Versammlung der Sieben auftaaucht heißt es ja was für ein seltener Gast und man merkt das Flammingo ein bischen angespannt ist. Und ich mein die Kopfgelder müssen ja immer höher werden wir sind hier mitten auf der Grand Line hier rennen kein Nobodys rum. Und Whithe Beard könnte ja ein KG von 1 Mrd. haben oder?
    • dann wäre er kein Samurai geworden, weil er dann eher versucht hätte, das OnePiece zu finden..
      Die 7 Samurai sind ja im Warsten Sinne des Wortes "Verräter" weil sie ja anfangas Piraten waren, und es jetzt noch sind, mit dem großen Unterschied, das sie mit der WR kooperieren... ;)

      Moment mal, einer der 7 Samurai zu sein, heisst nicht, das man Pirat "spielen" kann so viel man will^^ , wie Sengok erwähnte, ist es nicht gut , "wenn die Geschäfte eines Piraten gut laufen"
      Es ist zwar schön und gut einer der 7 Samurai zu sein, aber es hat auch seine Limitationen!
      Bestes Beispiel dafür wäre Crocodile.. Durfte er machen was er wollte?
      Sieht nicht so aus, sonst wäre er nicht von Tashgi abegeführt worden, und noch dazu wurden ihm all seine Titel und Privilegien wieder entzogen...
      Grund: Er wollte ne Ganze Insel sprengen, und war Mafia Boss, der Baroque Firma :eyes:
      Ich glaub kaum, das die WR einem der 7 Samurai erlauben würde, das OnePiece zu suchen!, das wäre ja ein Schuss ins eigene Knie!
      Würde derjenige Piratenkönig werden, glaubt ihr, das er dann noch "Pfötchen zur WR hält"? deshalb glaube ich , das die WR genau DAS verhindern will, indem sie es eben verbietet..
      Gegen Eine Ganze Armada der WR, hätte selbst Jimbey keine Chance.. :lucky:

      Aber ich würde nicht sagen, das ALLE Samurai die WR in wirklichkeit hintergehen wollen.. wäre ja ziemlich eintönig..
      Es ist ja auch logisch, das die WR erst nachdem Ruffy Croco besiegt hat eingeschritten ist, DENN:
      Es war ja ne ziemlich große Blamage für die WR, das einer der 7 Samurai, der ja für die WR arbeitet, von einem Piraten besiegt worden ist, das will die WR schnell wieder gut machen, Bestes Beispiel:
      Zitat der 5 Weisen:
      "Lasst uns einen Nachfolger für Sir Crocodile finden, die Lücke die er hinterlassen hat ist viel zu Groß, die 3 MAcht muss wieder hergestellt werden, sonst ist der Weltfrieden in Gefahr"
      Ausserdem:
      man scheint zu vergessen, das Die WR eine ziemlich mächtige Institution ist, also unterschätzen würde ich sie nicht..
      Bestes Beispiel wäre Aokiji!:
      Er hat Ruffy in Sekunden fertig gemacht.., das will was heissen, und von der Sorte gibts weitere 2 Stück..!
      Ich bin mir zwar ziemlich sicher, das die 7 Samus alle recht stark sind, ABER ich glaub auch, das sie doch ziemlichen Respekt haben vor der WR, denn die WR engagiert keine Piraten, die Stärker sein könnten als Sie.
      Die WR wäre ja doch recht dumm, wenn sie Piraten eingagieren würden, die Stärker sind als die WR-Streitmacht oder nicht?
      Ich schätz mal, das die Stärke der 7 Samurai unter dem Potenzial der WR liegt, immerhin will die WR ja nicht die Kontrolle verlieren..
      Und wie schon gesagt, würde es sich für keinen der Samurai lohnen, Nach eigenem Willen zu handeln, ansonsten würde er schnellstens aus dem Verkehr geschafft werden...
      Un Buongiorno a tutti!
    • die WR hat die sieben samurai doch eingeführt weil Sie zu den Stärksten Piraten gehören und jeder einzellne von ihnen ein dorn im auge der WR war deswegen haben sie ein kompromiss zwischen diesen Piraten getroffen und die zu einem teil der Welt Macht gemacht also könnte es auch sein das Falkenauge oder Jimby stärker ist als die 3 admiräle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edward Newgate ()

    • Ich hoffe, du hast mitgekiregt, das die 3 Macht ein Gleichgewicht ist..^^

      Ich glaub CUTTY hat doch schon alles erklärt:
      "Die "3 Macht" der Grandline"
      besser gesagt, das" Gleichgewicht der 3 Macht"

      Wenn es ein "Gleichgewicht" sein soll, wie kann dann jemand so viel sträker sein?
      Sie müssen ja ungefähr gleich Stark sein..
      Wieso sollte Falkenauge sträker sein?
      Es könnte ja sein, das Crocodile sträker war als Mihwak, wer weiss
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ja es wurde mal vermutet, das die Seekönige eine Dreimacht bilden, aber viele schätzen, das es sich bei der 3 Macht um eine Menschliche Form handelt, also auch wieder eine Gruppe von Leuten..

      Flamingo kann mehrere Personen kontrollieren...
      wie sonst hätte er Bellamy töten können,?
      er hat irgednwie , mir seiner Kraft Cirkies dazu gebracht zuzuschlagen, und dabei hat er Bellamy( mit seiner geheimnisvollen Kraft)
      festgehalten..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Demnach glaube ich nicht das er überschätzt wird. Er wird eigentlich unterschätzt. Flamingo muss man bedenken hat immerhin ein KG von 340 Mille. Außerdem hat er eine sehr mächtige TF gegessen, und kommt sehr Kalt herrüber. Soll heißen er wird ein Eiskalter unberechenbarer Killer sein. Flamingo hat auch noch einen guter Freund an seiner Seite der sein Bodyguard sein könnte. Dieser ist ebenfalls ein Samurai und hat auch fast 30 Mille..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • *Dito* Ich bin ganz deiner Meinung.Das wäre auch schon etwas merkwürdig wenn einer der 7 Samus einen Bodyguard brauct :D
      Wahrscheinlich sind sie nur zur selben Zeit angekommen.
      Obwohl,man weiß ja nicht in welcher Beziehung sie untereinander stehen.
      Vielleicht machen sie Geschäfte untereinander.
    • hallo ich bin neu hier *roffl* habe mir die ganzen 30seiten durch gelesen *Reaper* und wollte direckt zum Thema kommen also zum kg meine meinung ist dass die kg in die höhe schießen wird z.b bei ruffy um die 500mios das denke ich ist bei der GL verhältnisse und was sie zur zeit auf EL anstellen werden angemessen, dass CP9 und Pluton geheim ist doch klar und wie will eigentlich die welt bevolkerung dass rausfinden mit der sach auf Alabast decken doch die menschen auch dass die Marine 1 samu gestopt haben trozt dem wurde die KG von zorro und ruffy erhöht und ausserdem wurde ohara wie es aussehd offiziel vernichtet weil sie die verlorenen 100j studiert haben wollte die WR ja zeigen was passiert und wenn jetzt Robin auch noch von der SHB befreit und abhaut dann wird es richtig unangenehm für die WR.
      Ausserdem wenn ich nicht falsches erzähle glaube ich als die SHB dass erste mal auf aokiji traf und erfahren haben wer er ist hat lysop gesagt: was macht der hier sollte er nicht die jagen die millarden auf dem kopf haben und wenn das kein gelaber von lysop war dann nehme ich an dass und das hoffe auch auf WB, ace, shanks, um die millarden an KG haben so were es auch intresanter.

      Mit dem 3 admirälen habe ich erst hier erfahren und hoffe es stimmt auch. MfG an alle Bord :D
    • Original von Weiser
      meine meinung ist dass die kg in die höhe schießen wird z.b bei ruffy um die 500mios das denke ich ist bei der GL verhältnisse und was sie zur zeit auf EL anstellen werden angemessen.

      was macht der hier sollte er nicht die jagen die millarden auf dem kopf haben und wenn das kein gelaber von lysop war dann nehme ich an dass und das hoffe auch auf WB, ace, shanks, um die millarden an KG haben so were es auch intresanter.


      "um die milliarden"?? du willst mich verarschen oder? ist dir klar wie viel eine milliarde ist? das sind tausend mal 1.000.000 :OMG:
      und das ruffys kg von 100 mille auf 500 mille (!!!) steigen wird ist genauso unwahrscheinlich, wenn nicht sogar 100%iger schwachsinn. du meinst also, dass jemand mal eben für 400 mille mehr gesucht wird nicht auffällt?! wo die wr das doch mit der cp9 verheimlichen will!! naja gut. an deinen träumen kann ich wohl nichts ändern, aber dafür dir demonstrieren, wies in der reality aussieht ;D
    • Ich schliesse mich der Behauptung von Nojiko an:
      150 Mios sind gerechtfertigt,
      und wie Hot-Spot bereist sagte:
      1 Milliarde ist ne Menge Kohle, ich bezweifle sogar, das es einen Piraten gibt(in dem Fall WhiteBeard)
      der so ein Hohes KG hat...
      das ist ja weit über dem vorstellbarem hinaus..
      Ne Milliarde??
      10 Mal so vie wie Ruffy im Moment?
      lol. ich glaub wir müssen alles mal einwenig Relativieren.. ;)
      schauts euch mal die KG an die jetzt bereits bekannt sind
      Flamingo 340 Mios
      Bär mit 296 Mios
      Ruffy mit 100 Mios
      alle "ungefähr " im vergleichbarem Bereich

      und dafür, das Ruffy eine Geheimorganisation sprengen soll,..schwerpunkt "GEHEIM"^^(oder besser gesagt "vermutlich sprengen soll", weil ja bis jetzt nichts bekannt ist)
      soller ein KG von 500 Mios bekommen?
      lol, wenns so wäre, dann muss man sich aber nicht sehr den Hintern aufreissen um ein Gefürchteter Pirat zu werden..
      Ruffy musste ziemlich lang ackern, bevor sei KG , um "gerade mal" 70 Mios erhöht wurde.. , und da soll er jetzt plötzlich auf einmal 400 Mios dazu bekommen,
      die Verhältnisse sind ja jetzt nicht "so" unterschiedlich als wie damals gegen Crocodile, ich mein,.. da hatte Ruffy auch seine Probleme..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • So jetzt werde ich mich noch zu diesm tHema aeussern.

      500 mios fuer ruffy finde ich auch zuviel. Habe mich schon damals gewundert warum ruffy ploetzlich 70 mios mehr bekam obwohl es garnicht publick gemacht werden sollte dass er Croco besiegt hat.
      Eine Steigerung von 400 mios macht doch auch einen Withbeard auf ruffy aufmerksam und koennte evtl zu einer Verbindung von ruffy SHanks und Withbeard fueren. Schon allein die tasache dass sie El vermutlich zerstoeren werden wird vermutlich um die ganze Welt gehen da macht eine so enorme Erhoeung rufyy noch groesser und bedrohlicher.
      130 bis 150 faende ich angemessen.

      Ich faende es als Lysop aka sogeking fan absolut fantastisch wenn Lysop als Lysop ein Kopfgeld bekommen wuerde denn was er jetzt noch zu seinen biesherigen mutigen leistungen anstellt ist doch ein kopfgeld von mind 30 mios wert.

      Sanji soltte und wird nun hoffentlich sein erstest Kopfgeld bekommen,denn er sticht endlich mal in dieser arc wie lysopp heraus.

      Mir ist aufgefallen dass lysop und sanji in skypia viel zu kurz kamen.
      mittlerweile glaube ich dass dies bewusst war um siehe klaubautermann bzw die Stelle auf skypia water 7 und den verbesseerten lysop und sanji einzuleiten.

      ich schrieb dass sie viel zu kurz kamen und nicht dass sie nichts grosses geleistet haben. Aber wenn es so rueberkam dass ich denke dass sie nichts grosses geleistet haben is deine kritik durchaus berechtigt.
      Ich wollte nur wiedergeben dass sie im gegnsatzt zu den anderen nicht so viel zu tun hatten. Darueber dass die Rettung im Namen der Liebe etwas grosses und besonders von lyssop mutiges war streitet glaub ich keiner ab
    • in gewisser weise hat king pounder schon recht...
      Ãœbrigens : Willkommen im Forum *Suppa* hab mich im letzten Thread nicht vorgestellt^^

      Um zum Thema zurückzukehren:
      Sanji und Lysop haben zwar etwas geleistet, aber sie kamen im Gegensatz zu den Anderen , wie z.B Zorro, Ruffy, Chopper, und Robin,.. kürzer
      Sie hatten z.B keinen Einzelkampf, wie etwa Zorro gegen Braham, oder Robin gegen Yama..
      Das lag natrülich auch daran, das Enel sie vorher in zwei "Kohle-Statuen" verwandelt hat..
      somit war es ihnen ja nicht möglich mehr hervor zustechen, sie waren ja verletzt,
      aber ich stimme King zu:
      ODA will dies wahrscheinlich im Water 7 Arc nachholen:
      Er lässt Sanji und Lysop mehr Spielraum:
      Sanji durfte z.B den Ganzen "Puffing Tom" im Alleingang "zerkicken" später kamen halt Lysop und Frankie dazu..
      Tja und Lysop bekam eine völlig neue Persönlichkeit:
      "Sogeking", das ist natürlich auch was besonderes ;)
      Aber letzten Endes bekommen alles Charas genug "Platz"
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • @Barba
      Dass sie in Holzkohle verwandelt wurden hatte ich vergessen in meinen Beitrag miteinzubeziehen.
      Aber sonst hast du meinen Betrag gut ergaenzt
      Ausserdem wissen wier nicht wie Sogeking noch in EL abgehen wird.
      Klar kann man dass bei den anderen auch nicht wissen.
      Auf jeden fall is die Water7 saga und die Einfuerung von Sogeking(Ein verbesserter und mutiger Lysop)meiner meinung eine Geniale Sache.
      Is schon lustig ers Lysops Satz mit den Ihr mit euren Superkraeften und Urploetzlich kommt superhero Sogeking. Echt genial wie oda durch kleine aussagen der Characktaere wichtige ereignisse schon vorher einleitet
    • So um ganz zum Thema zurück zukommen ich glaub das das KG von Ruffy höchsten auf 250 Mille ansteigen könnte was ich allerdings nicht hoffe ich glaub dafür wäre es ncoh viel zu früh. Und KGs in höhe von 1 Mrd. glaub ich hat nur White Beard und Gol D. Roger vielleicht war Rogers ja ncoh höher weiß ich net.
    • Ich bezweifle sogar, das es ein KG gibt, das "1 Milliarde Berry" Beträgt^^..
      das ist ja über dem "unglaublichem"..
      ich mein:
      Was ist das denn Für ein Tier, der ne "Milliarde" auf sein Kopf hat??
      Kann er seine Gegner mit nem Augenblinzeln umlegen??
      Das muss man sich mal vorstellen,
      denn Flamingo hatte satte 340 Mios , und kann Leute mit einer "fingerbewegung" töten...
      was ja auch ziemlich heftig ist..

      ich glaub auch, das 250 Mios für Ruffy dann zu viel wären, bzw, viel zu früh!..
      sein KG würde ja dann mehr als das Doppellte in die Höhe schiessen,
      ich glaub 150 Mios sind gerechtfertig, , das ist auch ziemlich viel, auf einen Schlag, ne Erhöhung von 50 Mille.. was mehr als das Doppellte von Arlongs Ehemaligem KG ist
      das muss man erst mal schaffen...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Hmmm, aber dafür dass Ruffy einen der 7 Samurai umgelegt hat, hat er eine Erhöhung von 70 Mio. bekommen. Das mit EL ist aber eine ganze Ecke größer! Geheime CP9 Agenten hin und her, der Ãœberfall auf die Insel der Gerechtigkeit allein, dem Tor zur Weltregierung, bewacht durch 10.000 Marine Soldaten, und das alles "nur" um eine verurteilte Kameradin zu befreien, die seit ihrem 8ten Lebensjahr gesucht wird - das ist schon eine beachtliche Leistung, die man nicht unterschätzen sollte. Das hatte sich noch niemand getraut, laut Bruno und Cocolo wird diese Schlacht wird in die Geschichte eingehen. Meine Schätzung wäre daher 250 Mille.
      Bei Do Flamingo sollte man auch beachten, dass er ein Samurai ist, d.h.sein KG von über 300 Mille ist absolut kein Richtwert, weil es ein ehemaliges KG ist. Wer weiß, wie hoch sein KG wäre, wenn er nicht für die WR arbeiten würde...
    • Stimmt ja das hatte ich fast vergessen das noch nie jemand sich getraut hat EL anzugreifen das könnte wirklich zu einem solchen KG führen. Ja und das mite der Mrd. wir wissen ja nicht was White Beard doch so drauf hat. Ich glaub wenn ruffy jetz auf ihn treffen würde, würde er schon durch seine eingenen Angriffe an White Beards Körper KO gehen. Aber das ist nur ne vermutung. Außerdem glaub ich auch nicht das, das KG nach der stärke verteilt wird sondern nach Gefahr die der jeweilige Pirat ist. :D
    • Würde er nicht für die WR arbeiten, wäre es evtl. höher, oder eben gleich..
      Flamingo hat jetzt kein KG mehr, bzw nur ein ehemaliges!
      BEVOR er zu einem der 7 Samurai wurde , betrug sein KG eben 340 Mios, anders kanns ja gar nicht sein, denn das KG konnte sich ja nicht erhöhen, nachdem er Samurai geworden ist, den die Samus haben kein KG
      Dementsprechend, betrug Flamingos KG 340 Mille...
      das kann man schon als Richtwert nehmen, das muss man nämlich erst mal schaffen...
      Ich glaub nicht, das Ruffy, durch die Aktion in EL "auf einmal" ein KG von Satten 250 Mios bekommt, das wäre total "unrelativ", im gegensatz zu andern Piraten..
      Man muss bedenken, das Ruffy im Gegensatz zu Whitebeard, Mihwak, Flamingo(ehemals)
      ein Anfänger auf der GrandLine ist, weil er gerade mal 3 Monate( ungefähr)
      unterwegs ist..
      da wärs ja einwenig komisch, wenn er für seinen kurzen Auftritt so eine Riesen-Summe bekommen würde..
      das würde ja dann letztendlich bedeuten, das es anscheinend nicht so schwer ist sich ein Namen auf GL zu machen,
      Klar ist die Aktion auf EL eine Große Sache, das streite ich nicht ab, aber es ist erst Ruffys "2" "Großtat" (nach der auf Alabasta)
      in der Geschichte, bei der die WR auf ihn aufmerksam wird.. ;)
      alles vermutungen..
      wer weiss wie es dann letzendlich wird^^.
      aber das ist jetzt mal meine Einschätzung.. :D
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()