Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielleicht kriegen ja wie auf Alabasta nur Ruffy und Zorro eine Kopfgelderhöhung...wobei Ruffy nicht unbedingt Moria plätten muss sondern einfach einer der Zombiegenerälen(oder mehrere), sodass er so 50 mille mehr bekommt, Zorro halt Ryuuma bzw auch Zombiegeneräle damit er nees Schwert bekommt und eine Kopfgelderhöhung bekomt...auf 200mille sollte er mindestens steigen...
    • Original von Marrek
      Vielleicht kriegen ja wie auf Alabasta nur Ruffy und Zorro eine Kopfgelderhöhung...wobei Ruffy nicht unbedingt Moria plätten muss sondern einfach einer der Zombiegenerälen(oder mehrere), sodass er so 50 mille mehr bekommt, Zorro halt Ryuuma bzw auch Zombiegeneräle damit er nees Schwert bekommt und eine Kopfgelderhöhung bekomt...auf 200mille sollte er mindestens steigen...


      Ich denke wenn es zum Kampf kommt wird Moria nicht einfach zusehen...
      Aber wir wissen noch nicht genau was passiert also abwarten vieleicht hält Oda ja noch eine große Überaschung für uns parat....
      Weil im Augenblick sidn das einwenig viele Gegner finde ich...

      Ich denke nicht das Zorros KG gleich auf 200 Mille steigen würde aber das bleibt alles abzuwarten.

      Wir wissen noch nichtmal genau wie Moria aussieht und schon wird über Jimbeis mögliche plättung durch die SHB geredet....

      Über die möglichen KGs in der Neuen Welt zu spekulieren macht eigentlich auch kaum sinn wir wissen nichtmal was die neue Welt ist und kennen auch nicht das mögliche KG was auf ein großen Piraten ausgesetzt werden kann....
      Inetressant wäre wie hoch Ace KG war (vermutlich tot) daraus könnte man vieleicht schließen wie hoch das KG der großen sein kann solange wir da nichts wissen liegen wir im Dunkeln!!

      @Legendary Swordsman
      Ich denke mal BB hat Ace gekillt sonst hätte er nicht gesagt "Stirb in Dunkelheit"
      Außerdem war der Hut denke ich ein Hiweis darauf das er tot sein könnte(er muss nicht tot sein könnte aber gut sein, BB kennt da denke ich keine gnade)
    • Hallöchen,


      ich habe mir grade hier angemeldet und deswegen bin ich hier nicht so auf dem laufendn^^

      Ich kenne mich mit OP nicht sehr gut aus, aber ich weiss so ungefähr was bisjetzt in der Story so abläuft.




      Aber ich habe ein paat Fragen zur der Aussage von Dr. Hogback´s Aussage über die Kopfgelder von SHB:

      Er hat mal gesagt, dass 6 von 8 einen Kopfgeld haben, stimmt dass? Ich weiss nicht in welche Kapitel es steht ( obwohl ich immer den aktuellen lese ^^).
      Ich weiss nur das Lysop selbst kein Kopfgeld hat ( Aber als Sogeking hat er ) und deswegen wusste nicht Hogback ,dass Lyssop Sogeking ist.


      Könnt ihr meine Frage beantworten ?^^
    • Original von Jedi-Joker
      Er hat mal gesagt, dass 6 von 8 einen Kopfgeld haben, stimmt dass? Ich weiss nicht in welche Kapitel es steht ( obwohl ich immer den aktuellen lese ^^).
      Ich weiss nur das Lysop selbst kein Kopfgeld hat ( Aber als Sogeking hat er ) und deswegen wusste nicht Hogback ,dass Lyssop Sogeking ist.
      Könnt ihr meine Frage beantworten ?^^


      Das hat ein Geist gesagt und nicht Hogback^^
      Also du beantwortest deine Frage doch schon selbst...
      Sie gehen von 6 aus, weil sie zum einen nicht wissen, dass Lysop Sogeking ist, und zum anderen erkennen sie wohl Sanji nicht auf seinem Steckbrief.
      aja es steht in Kapitel 447

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Dito. Zorro ist ne Klasse niedriger als Ruffy.
      Ich finde Oda hat dies klar in Zorros Rede verdeutlicht (Chapter 438).
      Wenn er stärker, genauso stark oder fast so stark wie Ruffy wäre, könnte er der Captain sein/er würde Ruffy nicht mehr folgen.
    • Hi
      Ich glaub auch im mom ist er noch ne Klasse unter Ruffy,aber das wird er bestimmt noch aufholen.
      Das kann man ja auch teilweise gut am KG sehen, Ruffy hat mehr als Doppelt soviel wie Zorro.
      Und selbst wenn man ma die KG von den 3 "besten" nimmt, ist Ruffy sein immer noch höher.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Original von Jazzin
      Dito. Zorro ist ne Klasse niedriger als Ruffy.
      Ich finde Oda hat dies klar in Zorros Rede verdeutlicht (Chapter 438).
      Wenn er stärker, genauso stark oder fast so stark wie Ruffy wäre, könnte er der Captain sein/er würde Ruffy nicht mehr folgen.



      ich denke genau so... ich glaube nicht dass zorro die befehlen von einem schwächling folgt... zorro hat einen derben charakter, er mag sich nicht unterordnen...er hat aba respekt von ruffy als Persönlichkeit (wenn er natürlich kein blödsinn macht) und vor seiner Stärke... Also ...Nach meiner meinung ist Ruffy auf jedem fall der stärkste von SHB *wink*...

      P.S: Oda zeigt noch einen Kampf zwischen Zorro und Ruffy...und wir werden noch sehen, wer stärke ist...also nur abwarten *smile*!!!
    • bin auch neu hier hab aber gleich was zu sagen.


      und von wegen ruffy und zorro sind fast gleich stark oder zorro kann mit ruffy mithalten:wenn ruffy so gegen ihn kämpft habt ihr ja recht aber wenn ruffy ernst macht ist zorro platt.wenn ruffy gear second macht, ist er doppelt so stark wie sonst und hat so sogar luccie s tekkai durchbrochen.(dabei hat luccie ein douriki von 4000 und zorro`s gegner kaku 2200).
      und jetzt kommt das allerschärfste.
      luccie hat fast das bewusstsein verloren nachdem ruffy G3 gemacht hat und ihn nur einmal damit getroffen hat.
      außerdem hatte luccie sein tekkai aktiviert.
      jetzt soll mir keiner damit kommen das zorro stärker ist.ruffy ist ein ganz anderes kaliber.
      wenn ruffy beim kämpfen auch mal ne taktik hätte und nicht stumpf draufhauen würde wäre es schon so schwer genug für zorro.

      das robins ausdauer wenig ist ist klar aber die teufelsfrucht die die hat hat ein unglaubliches potenzial,denn in einem kinofilm ich glaub den 2. oder 4. macht die mit vielen tausend händen eine hand wie sie ein riese hat.
      außerdem vergessen die meisten das sie auch sachen durch die luft schweben lassen kann und nicht nur gliedmaßen und augen und so machen kann.
      deswegen würde ich die nicht sehr schwach einstufen die ist das ass im ärmel.


      Eiichiro Oda hat gesagt das sir crocodile ein doppelt so hohes kopfgeld als 80 mille gehabt hätte wenn er weiter pirat gewesen wäre.

      außerdem erwähnte er das enel ein kopfgeld von über 500 mille gehabt hätte wenn er ein pirat wäre.
      sowieso ist der kampf der dämlichste.
      enel gegen ruffy.
      ganz richtig war der kampf ja wohl nicht denn enel ist ein logia typ und lässt sich treten und hauen,der hat sogar mantora und der lässt sich verprügeln,schon klar.
      enel hatte sich einfach auflösen und hinter ruffy wieder auftauchen müssen und in mit dem speer ins herz stechen müssen das wäre alles.
      enel müsste ganz am schluss der kompletten serie auftauchen,aber doch nicht mit so einen lächerlichen kampf der schon in der fiktion unlogisch ist.
    • Original von switchaa
      bin auch neu hier hab aber gleich was zu sagen.


      und von wegen ruffy und zorro sind fast gleich stark oder zorro kann mit ruffy mithalten:wenn ruffy so gegen ihn kämpft habt ihr ja recht aber wenn ruffy ernst macht ist zorro platt.wenn ruffy gear second macht, ist er doppelt so stark wie sonst und hat so sogar luccie s tekkai durchbrochen.(dabei hat luccie ein douriki von 4000 und zorro`s gegner kaku 2200).
      und jetzt kommt das allerschärfste.
      luccie hat fast das bewusstsein verloren nachdem ruffy G3 gemacht hat und ihn nur einmal damit getroffen hat.
      außerdem hatte luccie sein tekkai aktiviert.
      jetzt soll mir keiner damit kommen das zorro stärker ist.ruffy ist ein ganz anderes kaliber.
      wenn ruffy beim kämpfen auch mal ne taktik hätte und nicht stumpf draufhauen würde wäre es schon so schwer genug für zorro.

      das robins ausdauer wenig ist ist klar aber die teufelsfrucht die die hat hat ein unglaubliches potenzial,denn in einem kinofilm ich glaub den 2. oder 4. macht die mit vielen tausend händen eine hand wie sie ein riese hat.
      außerdem vergessen die meisten das sie auch sachen durch die luft schweben lassen kann und nicht nur gliedmaßen und augen und so machen kann.
      deswegen würde ich die nicht sehr schwach einstufen die ist das ass im ärmel.


      Eiichiro Oda hat gesagt das sir crocodile ein doppelt so hohes kopfgeld als 80 mille gehabt hätte wenn er weiter pirat gewesen wäre.

      außerdem erwähnte er das enel ein kopfgeld von über 500 mille gehabt hätte wenn er ein pirat wäre.
      sowieso ist der kampf der dämlichste.
      enel gegen ruffy.
      ganz richtig war der kampf ja wohl nicht denn enel ist ein logia typ und lässt sich treten und hauen,der hat sogar mantora und der lässt sich verprügeln,schon klar.
      enel hatte sich einfach auflösen und hinter ruffy wieder auftauchen müssen und in mit dem speer ins herz stechen müssen das wäre alles.
      enel müsste ganz am schluss der kompletten serie auftauchen,aber doch nicht mit so einen lächerlichen kampf der schon in der fiktion unlogisch ist.



      Also erstmal zu Zorro und Ruffy :
      Du behauptest das Ruffy um längen besser ist also Zorro und Argumentierst damit das Ruffy neue Techniken drauf hat und ein schwereren Gegner hatte ABER es gibt auch sachen die deine Behauptung wiederlegen

      Zum einen der kampf bei Whiskey Peak da hat man genau gesehen das Ruffy und Zorro gleichstark sind auch wenn sie von Nami unterbrochen wurden

      Zum zweiten Zorro hat auch neue Techniken drauf die um einiges stärker sind als seine voherigen und er hat neues dazu gelernt *wink*

      Zum dritten als ruffy mit lucci fertig war, war ruffy halbtot und zorro hat kakau mit einem hieb weggehauen er musste nur in die gänge kommen weil zb auch lysop an ihn gekettet war.

      Und es gibt eine kleine andeutung ganz am anfang von OP als sie Zorro aufnahmen aber ich hab vergessen was das nochmal war *lol* ( wenn es mir wieder einfällt editiere ich es rein ).
      So ich hoffe ich konnte dir darlegen wieso Ruffy nicht "ein anderes Kaliba" ist.
      Natürlich wwird Ruffy der ja der Hauptprotagonist ist immer im Vordergrund sein und Stärker dargestellt als seine Kameraden aber das hat ja nichts mit der Stärke zu tun


      So nun zu Enel :
      Sicher kann man sagen er soll sicher hinter ruffy "teleportieren" und ihm ins Herz stechen doch ich denke nicht das das geklappt hätte und außerdem ist das ein anime da ist es klar das viele sachen "unlogisch" sind und Enel hat ja ruffy auch die ganze zeit unterschätzt und ihn nicht ernst genommen aber am ende des kampfes hat man doch gesehn das enel nicht besiegt war was ja bedeutet das enel einach "unbesiegbar" ist und ruffy hatte ihn da nur vertrieben doch er war so geisteskrank das er einfach zum mond flog.


      naja da wäre nochwas

      Original von switchaa
      jetzt soll mir keiner damit kommen das zorro stärker ist.ruffy ist ein ganz anderes kaliber.


      ich weiß nicht aber das kommt mir ein bisschen unhöflich rüber jeder hat seine meinung und die kann man hier ungestraft äußern *wink*
    • Nun Ruffy wird klar immer das höchste KG haben.

      Nur denke ich wird der Unterschied Zorro<-> Ruffy geringer.

      Zoro ist um einiges stärker geworden und ist de reinzige der Ruffy gefährlich werden könnte. doch ist Zorro ein wenig schwächer wa ssich aber auch schnell ändern kann. ein Kampf auf Leben und tod würde abe rdneke ich mal keine gewinnen...wäre unentschieden zum einen weil sie bis zum umfallen kämpfenwürden zum anderen weil Ruffy es schwer hat da Zorro mit Schwertern kämpft, die bei ihn anders als Faustschläge oder Pistolenkugeln zu 100% Schädlich sind weil er keine Resistenzen dagegen hat.

      Daher wird Zorro wohl bald den Abstand zu Ruffy aufholen.

      So ungefähr: Wenn Ruffy sagen wir 500 Mille hat, hat Sanji die hälfte und Zorro etwa 90% davon
      Ruffy 100%
      Zorro 80-90%
      Sanji 50%
    • moin moin
      ich komme grad erst von der arbeit war aber super gespannt was ihr schreibt.

      ich wusste das sowas kommen würde *laugh* *laugh* *laugh* *laugh*.
      aber stimmt:jeder hat seine eigene meinung und das war ganz sicher nicht unhöflich gemeint ich bin grad neu hier will weder jetzt noch ein anderes mal streit anzetten also nehmt euch sowas nicht zu herzen aber ich stehe trotzdem dazu.
      luccie ist der perfekte killer.
      sein tekkai ist aber doppelt so stark wie kakus und er hat die ganze formel 6 gemeistert.
      ruffy war halbtot:
      richtig ist auch so.
      aber ruffy der trottel hat auch keine taktik außer draufhauen.
      hätte der taktik wäre er besser im kampf gewesen.
      außerdem habe ich noch geschrieben das luccie von gear 3 nach einem schlag fast sein bewusstsein verloren hat.
      ist zorro so stark?
      nö ganz sicher nicht.
      der hat zwar demonen kräfte oder was das alles sein soll,aber die sind kräftemäßig sehr,sehr,sehr verschieden.
      gear 3 ist bloß so lahm und gegen soru oder kamisori ist das sehr schlecht genau deswegen war ruffy so am boden.
      hätte ruffy höchstens 5 mal,ok weil du es bist *biggrin* *biggrin*,10 mal, mit gear 3 getoffen wäre luccie weg.
      vergesst nicht:luccie hat tekkai gemacht und das ist schon sehr stark.
      und das mit enel ist quatsch und das weist du auch.
      nur weil du fabels für manche karaktere hast heißt das nicht das man die serie verdrehen kann.
      aber ich würde auch so argumentieren,wenn ich einen fabel für eine spezielle figur haben würde,aber ich find alle auf ihre weise interessant.

      ihr wisst aber dass ich recht habe
      man bin ich heute arrogant so bin ich doch sonst nicht aber mich sieht ja keiner *w00t* *w00t* *w00t* *w00t*

      ich liebe die ganze one piece serie.wäre die animationstechnich so wie bei den neuen folgen von naruto.
      denn die neue staffel ist animationstechnisch unglaublich rund und sauber wie kinofilme.(und das sag ich nicht aus spass das ist so)
      da würden mir die augen platzen wenn ich so lange vor dem pc sitzten müsste aber ich komme vom thema ab.
      ich wünschte mir das die one piece charas auch mal alter werden genau wie bei naruto.(versteht mich nicht falsch ich kann mit naruto nicht sehr viel anfangen außer siehe oben)

      naja ich liebe diskussionen gott sei dank diskutiert ihr hier mal.
      und wie gesagt nehmt euch das nicht zu herzen wenn ich mal überheblich werde,ich hege gegen niemanden einen groll.(ich glaube ihr bald gegen mich wenn ich so weiter formuliere *laugh* )

      gute nacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

    • Ich glaube was mich und die meisten anderen hier stört, ist, dass Ruffy's Abstand zu den anderen immer größer wird und man früher oder später keinen Vergleich mehr zu den anderen haben wird.
      Und so etwas droht wie DBZ zu enden (jetzt nicht ausflippen)!
      Der Protagonist wird immer stärker, die anderen haben keine Chance gegen einen bestimmten Gegner und nur dieser kann sie retten!
      Ich glaube zwar nicht, dass Oda es so weit kommen lässt, aber nach dieser Lucci sache, wirkt es irgendwie auf mich so!
      Schaut man sich andere Mangas an, kann man erkennen, dass die Hauptperson sich nicht übermäßig von den anderen abhebt; zumindestens nicht von seiner Stärke!
      Momentan fehlt mir bei OP einfach das Verhätnis zu den anderen Chars, da bis zum Enies Lobby Arc , man sagen konnte, dass zumindestens Zorro oder Sanji mit den Gegnern von RUffy klar gekommen wären....bis auf Croco vlt!
      So sehe ich das zumindestens. Klar muss Ruffy der Stärkste sein und man sieht ja auch , dass Ruffy niemals aufgibt und bis zum letzten kämpft. DIes macht ihn ja auch so stark, aber zumindestens sollte der Abstand der Kräfte bzw. das Kg sich verringern. Wobei das Kg für mcih nicht das Wichtigste ist.
      Da die Strohutbande bis jetzt die einzige ist, in der alle MItglieder ein Kg haben^^
    • Ihr seht das KG ein bisschen zu ernst Ruffy wird immer ein höheres KG haben als die anderne vill sogar welten unterschied ( glaub ich zwar nicht aber naja XD )
      doch das KG sagt nichts über die Stärke aus das solltet ihr wissen weil sich das Kg aus mehreren fraktionen zusammensetzt als nur die stärke und Ruffy hat halt mehr geleistet als Zorro und Sanji aber Zorro hätte lucci auch fertig gemacht denke ich denn Kakau war einfach kein gegner für ihn und Sanji hat seinen gegner auch spielend fertig gemacht
    • Hi
      Naja,ich finde schon das im mom "Welten" ,allein vom KG jetzt gesehen, zwischen Ruffy und Zorro liegen.
      Wie ich schon ma gesagt habe, noch nicht ma wenn man Zorro´s, Robin´s und Sanji´s KG addiert, kommt man nicht an Ruffy KG herran.
      Klar sind es nur KG, die nichts über die stärke aussagen,aber ich hoffe die Lücke wird nicht zu groß.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • ich hätte ja mit ein paar mehr beschimpfungen trotz meiner rechtfertigungen gerechnet aber ist auch so gut.(ich bin betrunken und weiß nicht was ich schreibe *tongue* *biggrin* *laugh* *w00t* *lol*)

      so jetzt bin ich wieder ganz bei sinnen:das mit den kopfgeldern ist schon richtig,das nach der bedrohung des einzelnen karakter ausgegangen wird und nicht "unbedingt" nach kraft.
      ich will sagen:
      im fall von lysopp ist das kopfgeld nach bedrohung zu 80%.
      außer schießen und taktik kann der sich nur die hose nass machen,denn kräftig ist der wirklich nicht.(bis jetzt)
      im fall von den anderen jungs (außer chopper) in der bande würd ich sagen das das kopfgeld absolut größtenteils die stärke wiederspiegelt, bis zu 75%.
      aber wie ihr sagt geht ohne ausdauer auch nichts.

      ich stimme immer noch nicht ganz mit einigen überein aber ich akzeptiers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

    • Ich denke auch, dass Rufy das höchste kopfgeld behalten wird und wie Zoro über Rufy denkt hat er ja oftgenung zum ausdruck gebracht, im kampf gegen Lysop, dass er da durch muste damit er ihn als Kapten akseptieren kann, und auf Enis Loby wo Zoro Rufy bewust den schweren Gegner gibt. Das machter nur weil er weis, dass Rufy ein bischen mehr drauf hat.
      Ich glaube auch, dass Rufy mit Abstand das höchste KG behalten wird. In augen der Marine ist er einfach geferlicher. Beweis Rufys KG wird verdreifacht, Zoros nicht mal verdoppelt.
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Hi
      Beweis Rufys KG wird verdreifacht, Zoros nicht mal verdoppelt.

      *confused1* *confused1* *confused1*
      Klar hat sich das KG von Zorro verdoppelt.
      Genauso wie das Ruffy sein KG immer höher sein wird, als das von Zorro.
      Nur finde ich,dass es zwar gut ist das alle jetzt ein KG haben.
      Aber wenn se jetzt damit auf die 2.Hälfte kommen ist der Abstand doch etwas zu gewaltig.
      Zuerst 300Mio danach "erst" 120Mio und dann die ganzen niedriegen mit z.b grade ma 16Mio.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Ich finde das selbst 16 Mio nicht wenig ist. Ich glaube es werden die Dimensionen vergessen. In Eastblue ist das duchschitliche KG 5 mio u. die gefährlichsten sind bei 20 mio und das war Arlong von der Grandline. Da ist Nami mit ihrem KG schon brand gefährlich. geschweige den 300 mio. *bored*
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • meiner meinung nach sind ruffy und zorro fast gleichstark, auch wenn ruffy etwas stärker ist. und das ruffy mehr Kg hat ist ganz klar, auch weil er 1000 Soldetan geklascht hat, wo er durch seine kräfte ein vorteil hat als zorro, weil er ja méhr verletzten kann.

      zudem sollte man nicht die douruki mitrechnen, weil kaku auch Tk hat, was ja sein douroki verdoppelt. und sanji hätte eig auch mehr KG als zorro, weil dieser 3 kriegschiffe zerstört hat oder 2, aber weil es niemand wusste bekam er kein so hohes kG...

      (kann das wort douruki net schreiben) *biggrin* *biggrin*
    • Also ich bin der Meinung, Ruffy und Zorro sind beim Kampf gegen die CP9(ohne Ruffys Gear-Techniken) etwa gleich stark, und Sanji ist weit hinter den beiden, denn er hätte gegen Kaku keine Chance gehabt, denn Kaku ist viel schneller und stärker als Jabura, und Zorro hat allein gegen beide gleichzeitig gekämpft, bis Nami kam. Und da Kaku als Giraffe nicht so viel schwächer ist als Lucci, liegt Zorro ja auch net so weit tiefer als Lucci, da er ja stärker als Kaku ist und Ruffy hätte ohne Gear 2 keine Chance gegen Lucci gehabt.