Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Legendary Swordsman
      Also ich bin der Meinung, Ruffy und Zorro sind beim Kampf gegen die CP9(ohne Ruffys Gear-Techniken) etwa gleich stark, und Sanji ist weit hinter den beiden, denn er hätte gegen Kaku keine Chance gehabt, denn Kaku ist viel schneller und stärker als Jabura, und Zorro hat allein gegen beide gleichzeitig gekämpft, bis Nami kam. Und da Kaku als Giraffe nicht so viel schwächer ist als Lucci, liegt Zorro ja auch net so weit tiefer als Lucci, da er ja stärker als Kaku ist und Ruffy hätte ohne Gear 2 keine Chance gegen Lucci gehabt.


      Man kann nicht mit hätter er dies nicht gehabt oder würde er ohne dies nicht kämpfen argumentieren *rolleyes*
      Ruffy beherrscht nunmal Gear 2 und es gehört zu seiner Technik man kann ja auch sagen wenn zorro keine arme haben würde könnte lysop ihn fertig machen ( naja selbst dann nicht *lol* ). IMO is zorro auch so gleichstark wie Ruffy auch da Zorro auch vieles dazu gelernt hat und neue techniken drauf hat. Was Sanji anbelangt würde ich sagen er sit schwächer als Zorro und Ruffy aber er ist auch enorm stark und steht nicht welten hinter zorro und Ruffy auch wenn er sicher nicht lucci fertig gemacht hätte.

      Naja geht ja um KG also B2T :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mycroft ()

    • Nun Ruffy ist klar der stärkste dicht gefolgt von Zorro.
      sanji ist zwar auch stark abe rliegt weit hinter den beiden.
      Er hätte Kaku nicht besiegen können. Jyabura konnte kaum was bis auf bissel schlagen...Kaku hingegen hat seine TK benutzt um seine vorherigen Techniken zu verstärken(siehe siene Technik die den Turm kaputt gemacht hat)

      Zorro hatte kiene Probleme auch beide zu beämpfen und das mit Lysop am arm.

      @Darksoldier: Zorro kann mit sein Tehcniken auch 1000 Soldaten klatschen^^
    • Für mich ist Ruffy ganz klar der Stärkste. Ist ja auch logisch, er ist der Captain, bei den anderen Banden in OP sind die Kapitäne auch immer die stärksten gewesen, wieso sollte es also gerade bei der wichtigsten Bande anders sein. Und wenn man sich die Dourikiwerte anschaut, 2200 zu 4000 ist schon ein Unterschied, außerdem konnte Lucci seine TF besser beherrschen. Imo hätte auch Zorro keine Chance gegen Lucci gehabt, genau wie der Rest der Shb, halt bis auf ihren Kapitän^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • ich finde die kopfgelder für die anderen (also alle ausser luffy und zorro) sind perfekt....ausser für chopper vlt *laugh*


      .....ich meine...sie sind zwar spezialisten auf ihrem gebiet aber längst nicht eine so grosse gefahr für die marine wie luffy und zorro *wink*
    • Man darf auch nicht vergessen, dass das Kopfgeld Größtenteils auf den Verbrechen der Piraten beruht.

      Und Ruffy, Zorro und Sanji waren ja schon immer die, die am meisten für Verwüstung gesorgt haben. Chopper zum Beispiel in seiner Funktion als Schiffsarzt ist ja keinesfalls nutzlos für die Strohhüte, aber dafür kriegt man eben kein Kopfgeld.^^
    • Hi
      Naja ob Schiffarzt oder nicht, Chopper haut auch so ganz schön rein.
      Und Sanji ist ja auch nur "Smutje" und gehört zu den Top 3.
      Aber es hat auch was gutes das Chopper nur so wenig hat,damit wird er unterschätzt und das kommt der SHB bestimmt irgendwann zu gute.
      Genauso wie Sanji´s Bild und Sogeking KG´S, wo niemand weiß das er Lysop ist.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Mycroft, ich wollte gerade schreiben du bist schon der zweite der so was sagt aber du bist ja der gleiche.also kennst du meine antwort

      ich habe dir meine antwort gegeben und noch mal:
      du weißt das ich recht habe *mad*
      denn du musst nur mal die augen aufmachen dann siehst du es.
      ich weiß gar nicht warum ich mich darauf einlasse einen tag frei und ich hock am pc
      schmeißt mich raus ist mir egal, dann such ich mir ne neue seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

    • Original von Marrek
      @Darksoldier: Zorro kann mit sein Tehcniken auch 1000 Soldaten klatschen^^


      das weiß ich ja auch, sogar nami schafft das, auch robin, aber die brauchen länger als ruffy, dass ist klar, und zorro hat da einen gefährlicheren einsatz als ruffy, weil dieser sich ja noch weg scheißen kann, was zorro nicht schafft, wenn er viele gegner um sich hat, und ruffy hat ja nicht richtig gekämoft sondern ist ja eher geflüchtet.
    • ersma sind wir hier immernoch im KOpfgelder threat, und nicht bei den stärksten in der SHB (auch wenn das sehr nah zusammenhängt).

      KG werden ja nach der gefährlichkeit der piraten für die WR, oder Marine erstellt.

      ("klar") ist ruffy auch der stärkste, aber nicht so viel stärker als zoro wie es der Kopfgeld unterschied vermuten lässt.

      Ruffys höheres KG kommt dadurch zustande, dass er der Kapitän ist und für alles was seine Mannschaft macht, verantwortlich ist.

      Er fällt die entscheidund Robin zu befreien und er befieht Sogeking auch die Flagge zu verbrennen... somit hat er der WR höchstpersönlich den Krieg erklärt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Original von Rickmcphail
      ersma sind wir hier immernoch im KOpfgelder threat, und nicht bei den stärksten in der SHB (auch wenn das sehr nah zusammenhängt).

      KG werden ja nach der gefährlichkeit der piraten für die WR, oder Marine erstellt.

      ("klar") ist ruffy auch der stärkste, aber nicht so viel stärker als zoro wie es der Kopfgeld unterschied vermuten lässt.

      Ruffys höheres KG kommt dadurch zustande, dass er der Kapitän ist und für alles was seine Mannschaft macht, verantwortlich ist.

      Er fällt die entscheidund Robin zu befreien und er befieht Sogeking auch die Flagge zu verbrennen... somit hat er der WR höchstpersönlich den Krieg erklärt...


      Ich stimem dir vollkommen z und was hinzu kommt ist ja auch das Ruffy als erster Enies Lobby erreicht hat und über 1000 Soldaten geplättet hat und eine unheimliche verwüstung angerichtet hat und es hat ja noch niemand vorher geschafft dort einzudringen naja seit 100 jahren nicht um genau zu sein und dann schafft es ein einziger pirat fast ganz enies lobby auseinander zu nehme nund eine hochsicherheits gefangene zu befreinen und dem buster call zu entkommen also ruffy hat sein KG aufjedenfall verdient okay die anderne zb Zorro haben auch viel geleistet aber er ist eben wie Rickmcphail richtig gesagt hat der kapitain und für alles veratnwortlich von daher hat er normaler weise imemr das höchste KG.
    • Ruffys KG ist aber auch wieder durch glück zeimlich hoch, weil er ja den reisen nicht begegnet ist, und er hat 2 CP9 typen besiegt.
      Ok oimo und Karsee sind keine gegner für ruffy, aber es würde dauern beide zu besiegen... zumindest etwas länger als nromal...

      zorros gegner waren ja etliche, er hat soagr das tor zersäbelt, was keiner wusste und sogar 3 geschworene..

      sanji hat einen geschworenen und einige solaten, wanze und jerry...

      frankie selbst 2 CP9 typen und funkfried, wenige soldaten...

      nami ganz viele soldaten...

      robin spandam und ne menge soldaten...

      lysop nur die flagge und hat spandam verletzt, aus ner mortsmäßigen entfernung...

      Chopper hat ziemlich wenig soldaten geklascht... war öfters KO wie immer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Hi
      Ruffys KG nimmt immer zu, wenn er einer Frau hilft.
      Aber gibt es bei den anderen aus der SHB auch eine solche Regel?

      * Nimmt Zorros KG vielleicht immer zu, wenn er gegen viele Gegner gleichzeitig antritt?
      * Wird Choppers KG immer erhöht, wenn er sich in seine Monsterform verwandelt?



      Interessant wäre das zwar, aber ich halte es doch für wahrscheinlicher, dass die bisherigen KG-Erhöhungen nur zufällig immer mit einer Frau zu tun hatten.


      Kann sein das,dass mit der Frau stimmt, kann aber auch nicht sein.
      Wir wissen es nicht.
      Und zu der Regel mit den anderen.
      1.Kann man das noch gar nicht sagen,weil bisher fast alle ihr 1. bekommen haben.
      2.Wieso sollte Choppers KG sich immmer erhöhen,wenn er sich in seine Monsterform verwandelt?
      Wie kommst du darauf?

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Parathion
      Ich auch nicht, aber ich hatte es so im Gedächtnis und es steht auch so im OPwiki.


      Naja... ich würd nicht alles glauben was da steht, sind ja auch nur Fans die das zusammengestellt haben. Auf jedenfall bezeichtnet ihn weder Smoker noch Tashigi als KGJ, sondern nur als Killer. Er selbst sagt das ja auch einmal im Kampf gegen Zorro. Also mir fällt keine Szene ein wo er ls KGJ bezeichnet wird, kann mich auch irren.

      Du irrst dich, jazz >Boner war der berüchtigste Kopfgeldjäger in west Blue, er wurde auch "jazz der Killer genannt" (Quelle: band 24, Kapitel "der Blinde Passagier" wo Robin beitritt). zorro bekam aber nicht nur die 60 Millionen wegen jazz, sondern auch wegen den 100 KGJ in WP...
      Ich hoffe ich konnte hlefen...
    • Original von Villain
      Mich würde da ma interessieren, wies mit Buggys KG so aussieht, wenn sie sich wiedertreffen sollten, wovon ich ausgehe.

      Ich meine, is er bis in die New World gekommen mit nem 15 mio KG...hmm


      Nein, das 15 Mio Berry KG hat er vermutlich nur bekommen, weil er sich "nur" im East-Blue aufgehalten hat.

      Immerhin ist er im Besitz einer relativ starken/ mächtigen TK, die ihn fast unverwundbar gegen Waffen macht, ebenso seine "Partnerin" Alvida.

      Außerdem war er in GDRs Crew und wie man an Shanks sieht, bestand diese Crew vermutlich nur aus relativ starken Piraten. Da auch Buggy dazugehörte, wird er vermutlich mit einem recht hohen KG und einer starken Crew aufwarten.

      IMO wird Buggy vermutlich ein KG von mindestens 100 Mio Berry haben.
    • Also 100 Mios hat Buggy auf keinen Fall dann würde BB ihn eventuell auch Jagen er will Ja nur 100 Mille Köpfe oder drüber....

      ich denke sein KG ist überhaupt nicht gestiegen er Jagt ja nur Ruffy er stellt aber keine große gefahr da....
      Solange er nichts macht wird es auch nicht gesteigert...

      und das er So weit kommt liegt daran das er sich auf der GL auskennt...
      er kennt die gefahren und weiss mit wem man sich nicht anlegen sollte (z.B Ace bzw. WB)
      und Falkenauge kennt ihn warscheinlich durch Shanks und lässt ihn deswegen auch gewähren....

      Ausserdem gibt es auf der GL ja nicht nur Piraten mit hohem KG sondern auch welche mit weniger z.B Foxy trotzdem kann er überleben es gibt ja Massen von Piraten auf der GL...
    • Sicher, war es absicht, dass man nix von ihm gehört hat.
      Aber soll er auf überhaupt keine gegner getroffen sein, die er besiegen musste?! Wie gesagt, dass das nich gezeigt wurde wenn, war natürlcih absicht, nich das man seine ganze Geschichte mitverfolgt, denn er wird ziemlich plötzlich auftauchen IMO

      Nur wer kommt denn mit nem KG von 15 mio in die New World, wenn er vom East Blue los gereist is?!
      Ich würds auch cool finden, wenn er und ruffy sich wiedertreffen und Buggy dann nen bisschen mehr drauf hat und auf einmal auch nen höheres KG *smile*

      So von 70 oder so würde ich evtl. ausgehen, warum nicht?!


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • also ich halte buggy noch für ne recht große nummer... er is wien hund, der sich an einem festbeißt und nicht mehr loslässt..
      ein KG von 100 mille halte ich für durchaus sinnvoll (bedenk den lehrling in shanks crew). immerhin ist es unmöglich auf der GL nur das eine oder andere zu machen. selbst der dringliche weg nach alabasta führte zwangsläufig durch kämpfe auf little garden und drumm. ein trolltel wie buggy, der wrsl nicht mit einer top-navigatorin ausgestattet is, gerät sicherlich nochmehr in die bredouille. er wird aber:
      1. seine crew verstärkt und verbessert haben
      2. ein durchschnittliches GL-KG haben
      3. sowohl alvida als auch vlt andere alte bekannte bei sich haben...
      (sehr fraglich)
      4. seine TK weiter ausgebaut haben
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Buggy seine TF weiter ausgebaut haben könnte... wenn, dann hat er es schon vorher drauf gehabt und wir haben seine ganze Fähigkeit nicht zu sehen bekommen.

      Schließlich müsste er seine TK's schon seit über 22 Jahren besitzen, denn in seinem Flashback war er mit Shanks auf dem Schiff von Roger und hat dann von der TF gegessen und da Roger seit über 22 Jahren tot ist...

      Natürlich kann er trotzdem neue Attacken drauf haben, speziell gegen Ruffy entwickelt... *hoffentlich*

      Was sein KG anbelangt, ist er sehr schwer einzuschätzen... er kommt manchmal so trottelig rüber, aber andererseits ist er auch ganz schön gewieft und gerissen. Dass sogar WB sich an ihn erinnern kann, hat bestimmt auch etwas zu bedeuten.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Lorenor-Zorro
      Nie im Leben. Buggy wierd sicher nie eins über 100 Mio haben ganz sicher nicht. aber eins mit 50-70 Mios könnte er vielleicht aber nur vielleicht bekommen


      Warum könnte Buggy niemals ein so hohes KH bekommen?
      • WB erinnert sich an ihn, also muss er stark/mächtig sein.
      • Er kennt vermutlich auch FA und andere starke OP-Charaktere...
      • ... weil er in GDRs Crew war.
      • Er hat eine TF gegessen, die ihn gegen viele Angriffsarten quasi immun macht.
      • Er hat einige andere starke Charaktere auf seiner Seite (Alvida; Moji; Kabaji)
      • Er war bereits ein mal auf der GL
      • Er hat einige starke Waffen entwickelt/ geklaut, die ihm das Attackieren erleichtern.
      • Vergleichsweise unbekanntere Charaktere (Rockstar) haben ebenfalls ein KG von fast 100 Mio Berry

      IMO deutet für mich alles darauf hin, dass er zumindest in der Lage ist, ein relativ hohes KG zu erreichen.
    • naja wer weiß vlt. ist er ja schon wieder stärker geworden ein kopfgeld von ungefähr 50 mio könnte ich mir durch aus vorstellen, aber es wird meiner meinung nach unter 100 mio bleiben.
      und belamy...naja ich denke mal rockstar hat noch ein höheres kopfgeld und sieht meiner meinung nach nicht stark aus obwohl er in der bande von shanks ist und er hat ja selber gesagt, dass er ziemlich neu ist und auch ein ziemlich unbekannter.
      vlt. sieht man ja bald mehr von buggy...