Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von PumaD.Ace
      Ich versteh generel nicht warum er nur ein Kg von 15.000.000 hatte, obwohl er mit GR das One Piece auf Unicon versteckt hat!
      Woher willste denn das wissen? Dies wurde nie gesagt und nie behauptet, es wurde nur gesagt das Roger auf Unicon war nicht seine Bande, sonst hätte sich Shanks das ja schon geholt denke ich. Das er 15 Mille wert ist hat was damit zu tun das er die Wr nicht angreift und sich von denen fernhält ergo weiß WR nicht wie stark er ist oder was er weiß. Aber da Buggy ja einiges über die GL und Wb weiß wird er noch viel mehr wissen
      A Laser beam of Epicness
    • wiso sollte buggy die weltregierung angreiffen wollen dies wollen eig nur die revos und ruffy und seine bande hat die WR bzw. CP9 nur angegriffen um ihre freundinn robin zu retten

      das KG wird danach erstellt wie gefährlich jemand ist und Buggy hat nbis jetzt nicht grad viel dinger gedreht dass er für die bevölkerung oder die marine gefährlich wird

      klar kann sich das bis jetzt geändert haben aber wer weiß
    • Original von Ben Backman
      wiso sollte buggy die weltregierung angreiffen wollen dies wollen eig nur die revos und ruffy und seine bande hat die WR bzw. CP9 nur angegriffen um ihre freundinn robin zu retten

      das KG wird danach erstellt wie gefährlich jemand ist und Buggy hat nbis jetzt nicht grad viel dinger gedreht dass er für die bevölkerung oder die marine gefährlich wird

      klar kann sich das bis jetzt geändert haben aber wer weiß


      Da sich auf dem Eastblue allgemein eher die schwächeren Piraten und Marine-Einheiten (Ausnahme: Smoker) aufhalten, kann man davon ausgehen, dass Buggy selbst wenn er einige relativ starke Gegner besiegt hat, dies von der WR nicht als einen solch gefährlichen Angriff gesehen hätte.
      Selbst wenn Buggy einen Piraten besiegt hätte, der auf der GL bis zu 60 Mio Berry bekommen hätte, wäre dies im Eastblue nicht dementsprechend gewürdigt worden, da dort die KG allgemein geringer sind.
      Davon abgesehen hat Buggy bis zu der Verfolgung von Ruffy anscheinend niemals gegen die beidern Piraten mit den höchsten Eastblue-KG gekämpft, Arlong und Creek.

      Also hätte er, selbst wenn er stärker wäre als diese, nicht das ihm zustehende KG bekommen, da er keinen Beweis dafür erbracht hat/ erbringen konnte.
    • bis jetzt gibt es eig auch garkeine anzeichen das buggy was gegen andere piraten unternommen hat oder es noch tun wird ( ausnahme ruffy ) daher ist das KG so niedrig ... jedoch finde ich das wenn buggy was drauf hätte er es auch beweisen wollte und nicht wie am anfang vo one piece ein kleines dörfchen überfällt!
    • Na ja, wir haben Buggy ja schon ausreichend kämpfen sehen und er ist aus dem Kampf mit Ruffy als einer der Wenigen unverletzt hervorgegangen, was er seiner Teufelskraft zu verdanken hatte, denn weder Ruffy noch Zorro konnten ihn töten deshalb wurde er am Ende "nur" seiner Arme und Beine beraubt und weggeschleudert. Er wird sicherlich aus dieser Niederlage gelernt haben, sodass es jeder Pirat schwer gegen ihn haben wird. Selbst wenn GR allein Unicon betreten hat kennt sich Buggy auf jeden fall gut auf der Gl aus und es dürfte für ihn ken Problem sein diese wieder zu betreten!
    • Nun Buggy wurde ja noch nie wirklich besiegt.
      Ruffy hatte bei beiden kämpfen keine Chance und konnte nur durch Glück bzw. das verschnüren der gliedmaßen von Nami gewinnen/fliehen.
      Da sowas nicht nochmal passiert, da Buggy aufpassen wird kann es gut möglich sein das Buggy sehr weit kommt.

      Wer weiß vllt trifft man ihn das nächste mal in der New World, auch wenn er nicht so ein hohes KG bekommt ist er trotzdem stark...er muss ja nicht jeden Gegner plätten wie ruffy, Buggy hält sich ja eher im Hintergrund.
    • Original von Executor
      Schon komisch dass die ganze Welt von One Piece
      nur in Odas Kopf vogeht,
      der Mann muss verdammt intelligent sein....

      Aber dass Nebenbei...


      IMO wird er es so ähnlich machen, wie Joanne K. Rowling bei Harry Potter:
      • Sie hat sich den gesamten Storyverlauf im Groben ausgedacht.
      • Sie hat sich dazu Charaktere ausgedacht.
      • Sie hat sich zu jedem Charakter eine Hintergrundgeschichte ausgedacht.
      • Sie hat sich ausgedacht, was im Storyverlauf mit diesen Charakteren passiert.

      • Sie schreibt die Bücher.
      • Wenn ihr beim Schreiben noch etwas einfällt, erweitert sie ihre Aufzeichnungen.

      Ich habe mal gelesen, dass sie in etwa so vorgeht.

      Sollte Oda die Story ähnlich strukturiert planen, so können wir davon ausgehen, dass man nur bei ihm zuhause einbrechen müsste, um an den gesamten groben Storyverlauf zu kommen *drool*.
    • Sollte Oda die Story ähnlich strukturiert planen, so können wir davon ausgehen, dass man nur bei ihm zuhause einbrechen müsste, um an den gesamten groben Storyverlauf zu kommen .


      In Ordnung,
      dann mach ich mich heute Abend ma auf die Socken.... *biggrin*
      (nichternstgemeint)

      Zurück zu Buggy:
      Buggy hat eine der mächtigsten TFs,
      man kann ihm nichts mit dem Schwert anhaben.

      Und wenn seine Reflexe gut
      sind dann kann man auch mit schlägen nicht
      mehr viel ausrichten.

      Wenn Buggy hart trainiert hat
      und sich b.z.w Soru und Fingerpistole angeeigntet
      hat, ist es schon extrem schwer in zu schlagen.....
      (Dann könnte er seine Körperteile fast verschwinden lassen).

      Deshhalb denke ich dass sein KG schon in der Höhe von
      80 mille sein könnte.
    • Original von Executor
      Zurück zu Buggy:
      Buggy hat eine der mächtigsten TFs,
      man kann ihm nichts mit dem Schwert anhaben.

      Und wenn seine Reflexe gut
      sind dann kann man auch mit schlägen nicht
      mehr viel ausrichten.

      Wenn Buggy hart trainiert hat
      und sich b.z.w Soru und Fingerpistole angeeigntet
      hat, ist es schon extrem schwer in zu schlagen.....
      (Dann könnte er seine Körperteile fast verschwinden lassen).

      Deshhalb denke ich dass sein KG schon in der Höhe von
      80 mille sein könnte.


      Buggy hat nicht eine der mächtigsten TF, denn das sind die Logia-Früchte, obwohl auch diese nichtunschlagbar sind.
      Buggy jedoch hat eine Paramecia-Frucht gegessen, deren großer Vorteil ihre Anpassungsfähigkeit ist. Denn mit einer gut trainierten und entwickelten Paramecia-Frucht hat man imo die meisten Angriffsmöglichkeiten.
      Und von den bisher bekannten Paramecia-Früchten hat Buggy zweifellos eine relativ starke, da sie gleichzeitig zum Angreifen und zum Verteidigen gute Möglichkeiten bringt.

      Wenn Buggy sich Attacken aus der Formel 6 angelernt hätte, würde ich sein KG sogar noch höher einschätzen, als 100 Mio Berry, denn mit beispielsweise der Fingerpistole wäre er quasi unschlagbar, da er somit den Gegner aus jeder Richtung mit einer meist tödlichen Attacke angreifen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • @parathion
      Nur wenn Buggy stärker wird, heißt das nicht das seiun kopfgeld auch höer wird: Oda selbst sagte eins, dass das Kopfgeld von der Gefahr eines Piraten abhängt. Währe Crockodil kein samurai gewesen und hätte die Regierung von der baroque - Firma gehört, währe sein Kg doppelt zu hoch gewesen. das sah man ja auch bei Ruffy:

      Er besiegte Arlong, denn stärksten Piraten im east Blue, die erste tat Ruffys die miterlebt und an die regierung gesendet wurde. Dies brachte Ruffy ein KG von 30 Millionen Berry

      Beim nächsten mal besigete Ruffy Sir Crockodil, einen der Sieben samurei der meere, dadurch wurde die drei macht gestört. Sein Kopfgeld wurde auf 100 Millionen erhöht

      Ruffy und Co stürmen Enies Lobby, Ruffy besiegt zwei Mitgleider der Killertruppe CP9 und seinet wegen und seiner Mitglieder wurde EL in buster Call zerstört. Alle bekamen kopfgelder, ruffy als Kopf der bande bekam 200 Millionen drauf, somit stolze 300 Millionen...

      Da kann buggy auch die Formel 6 beherrschen: er ist für die WR ein einfacher wald und Wiesen pirat, da er nur wie jeder Pirat städte überfällt und ausraubt. Er ist nix besonderes daher für sie, und solange wird er kein hohes KG bekommen
    • Ich muss dir aber zustimmen, dass wir die Formel 6 noch nie mit einer Paramecia-Frucht der Art gesehen haben, wie sie Ruffy, Buggy und Bellamy verwenden.


      Aber Ruffy hat glaub ich im Kampf gegen Blueno auch Soru, also eine Formel 6-Technik eingesetzt, wenn ich mich nicht irre, oder?

      Na ja und zu Buggy: Glaub nicht, dass er jetzt noch großartig mehr drauf hat, als man von ihm bisher schon gesehen hat. Sicher, seine TF hat Potential, eine fast logiagleiche Unverwundbarkeit, jedoch hätte Buggy seine TF besser trainieren müssen und so würde ich ihn nicht einschätzen, als einen, der hart trainiert. Sein KG ist deshalb imo gerechtfertigt, da er scheinbar noch nix wirklich bedeutendes angesellt hat. Glaub auch nicht, dass er noch großartig stärker wird, wieso jetzt so plötzlich, nach 22 Jahren?
      Was Buggy imo so besonders macht ist sein hoher Grad an Erfahrung. Als ehemaliges Mitglied von Rogers Crew und langjährigen Piraten dürfte es wohl nur wenige geben, die sich so gut auf See auskennen, wie er.
      (Z.B. scheint er ja im Gegensatz zu Don Creek keine Probleme auf der GL zu haben)
    • Na ja und zu Buggy: Glaub nicht, dass er jetzt noch großartig mehr drauf hat, als man von ihm bisher schon gesehen hat. Sicher, seine TF hat Potential, eine fast logiagleiche Unverwundbarkeit, jedoch hätte Buggy seine TF besser trainieren müssen und so würde ich ihn nicht einschätzen, als einen, der hart trainiert. Sein KG ist deshalb imo gerechtfertigt, da er scheinbar noch nix wirklich bedeutendes angesellt hat. Glaub auch nicht, dass er noch großartig stärker wird, wieso jetzt so plötzlich, nach 22 Jahren?
      Was Buggy imo so besonders macht ist sein hoher Grad an Erfahrung. Als ehemaliges Mitglied von Rogers Crew und langjährigen Piraten dürfte es wohl nur wenige geben, die sich so gut auf See auskennen, wie er.
      (Z.B. scheint er ja im Gegensatz zu Don Creek keine Probleme auf der GL zu haben)


      Trotzdem glaube ich, dass Oda Buggy stärker lassen werden wird.

      Immerhin kann ich mir ein Treffen und eine Versöhnung mit Shanks
      vorstellen.
      Dazu muss er schon eine bestimmte stärke haben
      (damit er in der New World auf sich allein gestellt durchkommt).

      Ausserdem hat bestimmt auch einen oder zwei Gegner auf der GL aus dem
      Weg räumen müssen.
      Das die Marine in all die Zeit raubend durch all die Dörfer der GL
      hat passieren lassen, kann ich mir nicht vorstellen.

      Aber mehr als 100 Mille wird er glaub ich nicht wert sein.
      Den sonst hätte BB schon von ihm gesprochen.

      Der gibt sich ja nur noch mit "100 Mille Typen ab".
    • Original von Buggy
      Aber Ruffy hat glaub ich im Kampf gegen Blueno auch Soru, also eine Formel 6-Technik eingesetzt, wenn ich mich nicht irre, oder?


      Ja, Ruffy hat die Rasur eingesetzt, denn diese passt imo recht gut zu seinen TK.
      Aber eigentlich war Ruffy immer schon recht schnell. Dass er jetzt die Rasur beherrscht, mach imo keinen allzugroßen Unterschied.

      Bei Buggy würde die Rasur imo nicht halb so viel Sinn machen, denn sein Vorteil liegt eigentlich darin, dass er von vielen Seiten aus gleichzeitig angreifen kann.
      Dies ist aber bei der Rasur nur wenig nützlich, da man den Angreifenden sowieso fast nicht sehen und somit abwehren kann.

      Für Buggy nützlich ist dagegen die Fingerpistole, die bei ihm in etwa die Qualität der Flying Shigan: Bacchi bei Lucci erreicht, weil er seine Hand abtrennen und somit aus jeder Richtung angreifen kann, ohne sich selbst in Gefahr zu begeben.

      Original von Buggy
      Na ja und zu Buggy: Glaub nicht, dass er jetzt noch großartig mehr drauf hat, als man von ihm bisher schon gesehen hat. Sicher, seine TF hat Potential, eine fast logiagleiche Unverwundbarkeit, jedoch hätte Buggy seine TF besser trainieren müssen und so würde ich ihn nicht einschätzen, als einen, der hart trainiert. Sein KG ist deshalb imo gerechtfertigt, da er scheinbar noch nix wirklich bedeutendes angesellt hat. Glaub auch nicht, dass er noch großartig stärker wird, wieso jetzt so plötzlich, nach 22 Jahren?


      Ich würde es ihm durchaus zutrauen, dass er gerade jetzt noch stärker wird. Denn "der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" und seine Fähigkeiten werden wohl auf der GL nun stärker beansprucht, als auf dem Eastblue und, da er nun Kapitän ist, vermutlich auch mehr, als auf der Oro Jackson.

      Nebenbei verleihen doch gerade die Träume den Personen in One Piece ihre Stärke, wenn sie notwendig ist.
      Vorher hatte Buggy keine wirklichen Ambitionen, sondern wollte einfach alle Schätze finden.
      Doch jetzt ist es sein "Traum", sich an Ruffy zu rächen, weshalb er im Kampf gegen diesen wohl auch eine neue "Stufe" seiner Kräfte zeigen können wird.
    • Na ja, imo wird Buggy auf alle Fälle noch mal wichtig aber ich glaube trotzdem weniger wegen seiner Stärke, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren^^.
      Imo könnt ich mir sogar vorstellen, dass Buggy irgendwann vielleicht sogar mit Ruffy kämpft.

      Aber mal zurück zu den KGs:
      Was denkt ihr haben die Kaiser so für ein KG?

      Also bei WB und Shanks könnt ich mir schon so KGs im Bereich von 1 Milliarde Berry vorstellen, Shanks warscheinlich etwas weniger als WB. Und zwar deshalb, weil man bei dem Treffen von Shanks und WB erkannt hat, dass sie doch noch momentan in einer deutlich höheren Liga als Ruffy spielen und ich denke das sollte sich auch in deren KGs wiederspiegeln.

      Oder aber, eine zweite Möglichkeit, die 4 Kaiser haben, ähnlich wie die Samus, gar kein KG mehr. Immerhin ist die WR ja nach einem Gleichgewicht innerhalb der Dreimacht bestrebt. Und da die 4 Kaiser bekanntermaßen ebenfalls zur Dreimacht gehören, würde das Gleichgewicht durch den Verlust von einem oder mehreren Kaisern zerstört werden, was also eigentlich nicht im Sinne der WR sein. Wieso sollte sie dann noch durch übertrieben hohe KGs geradezu zur Vernichtung der Kaiser aufrufen?
    • Ich glaube eher, dass die WR die sieben Samurai und
      das Drei-Macht-Gefüge ins Leben gerufen hat
      um die Macht der Kaiser standhalten zu können.

      Sie würde eher begrüssen wenn einer der 4
      wegfällt, denn dann würde sich die Lage entspannen.

      Deshalb könnten die vier auch ein sehr hohes Kopfgeld haben.
      Damit so viele Kopfgeldjäger wie möglich Jagd auf sie machen.
      (Obwohl es fast keine gibt die es mit ihnen aufnehmen könnten).

      Als WB und Shanks direkten Kontakt hatten, war die WR
      in höchste Alarbereitschaft gesetzt worden.
      Das zeigt schon dass die Existens der 4 der WR zuwider ist.
      Und dass sie sie lieber Tot als Lebend hätten.

      Ich schätze WB Kopfgeld etwa auf 1 200 Mio. Berry
      Shanks etwa bei 800- 1100 Mio.
    • Original von Buggy
      Also bei WB und Shanks könnt ich mir schon so KGs im Bereich von 1 Milliarde Berry vorstellen, Shanks warscheinlich etwas weniger als WB. Und zwar deshalb, weil man bei dem Treffen von Shanks und WB erkannt hat, dass sie doch noch momentan in einer deutlich höheren Liga als Ruffy spielen und ich denke das sollte sich auch in deren KGs wiederspiegeln.


      Ja, bei Shanks und WB kann man von der Stärke/ Gefährlichkeit von einem sehr hohen KG ausgehen.

      Ich fände ein KG von 900.000.000 Berry für Shanks und 1.100.000.000 Berry für WB durchaus angemessen.

      Und da Dragon der meistgesuchte Verbrecher der Welt ist, würde ich bei ihm mit einem noch höheren KG rechnen, möglicherweise zwischen 1,2 Milliarden und 1,5 Milliarden Berry.

      Original von Buggy
      Oder aber, eine zweite Möglichkeit, die 4 Kaiser haben, ähnlich wie die Samus, gar kein KG mehr. Immerhin ist die WR ja nach einem Gleichgewicht innerhalb der Dreimacht bestrebt. Und da die 4 Kaiser bekanntermaßen ebenfalls zur Dreimacht gehören, würde das Gleichgewicht durch den Verlust von einem oder mehreren Kaisern zerstört werden, was also eigentlich nicht im Sinne der WR sein. Wieso sollte sie dann noch durch übertrieben hohe KGs geradezu zur Vernichtung der Kaiser aufrufen?


      IMO bezieht sich die "Wahrung der Drei-Macht" nur darauf, dass die Piraten nicht stärker als die Samurais und das Marine-HQ sein dürfen.

      Sollte sich für die WR/Marine die Chance ergeben, einen der Kaiser auszuschalten, so werden sie das auch tun.

      Original von Ben Backman
      so sehe ich dass auch aber das KF ist hier glaube ich etwas zu hoch ... ich schätze es eher so um die 700 -800 und nicht mehr ansonsten wer eine zu krasser unterschied im mom zu ruffy


      Das würde ich so nicht sagen, denn Ruffy befindet sich momentan noch etwa auf der Hälfte der GL und sein KG ist durchaus noch verbesserungswürdig.
      Der Unterschied ist gar nicht so groß, wenn man bedenkt, dass sich Ruffys KG bisher immer etwa verdreifacht hat.

      30 Mio x ~3 = 100 Mio
      100 Mio x 3 = 300 Mio
      300 Mio x ~3 = 1 Mrd

      Ruffy hätte diese Summe mit einer Steigerung im gleichen Maße wie zuletzt bereits auch erreicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Original von Parathion
      Original von Buggy
      Oder aber, eine zweite Möglichkeit, die 4 Kaiser haben, ähnlich wie die Samus, gar kein KG mehr. Immerhin ist die WR ja nach einem Gleichgewicht innerhalb der Dreimacht bestrebt. Und da die 4 Kaiser bekanntermaßen ebenfalls zur Dreimacht gehören, würde das Gleichgewicht durch den Verlust von einem oder mehreren Kaisern zerstört werden, was also eigentlich nicht im Sinne der WR sein. Wieso sollte sie dann noch durch übertrieben hohe KGs geradezu zur Vernichtung der Kaiser aufrufen?


      IMO bezieht sich die "Wahrung der Drei-Macht" nur darauf, dass die Piraten nicht stärker als die Samurais und das Marine-HQ sein dürfen.

      Sollte sich für die WR/Marine die Chance ergeben, einen der Kaiser auszuschalten, so werden sie das auch tun.


      Aber die WR scheint keine wirklichen Anstalten zu machen, etwas ersthaftes gegen sie zu unternehmen, sondern tut sie eher nur beaufsichtigen. Und wie gesagt, die 5 Weisen sagten ja, das Gleichgewicht der Dreimacht müsse erhalten bleiben, das schließt meiner Meinung auch die 4 Kaiser ein.
      Ich könnte es mir so erklären: Es ist ja bekannt, dass die 4 Kaiser die zweite Hälfte der GL regieren. Und gerade durch dieses Regieren sorgen sie dort zumindest auch für ein gewisses Maß an Ordnung, welches auch im Sinne der WR sein könnte, deren Macht dazu vielleicht für die gesamte New World nicht ausreicht. Somit arbeiten die Kaiser, obwohl nicht unter Kontrolle der WR, doch indirekt und ungewollt für sie. Und deshalb sind auch sie für die WR von Bedeutung.
      "Offiziell" könnten sie aber vielleicht trotzdem ein hohes KG haben, da die WR davon ausgehen könnte, dass niemand so stark ist, sich mit einem Kaiser anzulegen. Schleißlich sind es immer noch Piraten, also Gegner der WR^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Original von Buggy
      Aber die WR scheint keine wirklichen Anstalten zu machen, etwas ersthaftes gegen sie zu unternehmen, sondern tut sie eher nur beaufsichtigen. Und wie gesagt, die 5 Weisen sagten ja, das Gleichgewicht der Dreimacht müsse erhalten bleiben, das schließt meiner Meinung auch die 4 Kaiser ein.


      Wie ich bereits geschrieben hatte, bedeutet das imo nur, dass sich das Kräfteverhältnis nicht zugunsten der Piraten verändern darf, zB durch ein Bündniss zwischen zwei Kaisern.

      Denn was für ein Interesse hätte die WR daran, so starke Piraten zu dulden, wenn sie sie besiegen könnte.

      Original von Buggy
      Ich könnte es mir so erklären: Es ist ja bekannt, dass die 4 Kaiser die zweite Hälfte der GL regieren. Und gerade durch dieses Regieren sorgen sie dort zumindest auch für ein gewisses Maß an Ordnung, welches auch im Sinne der WR sein könnte, deren Macht dazu vielleicht für die gesamte New World nicht ausreicht.


      IMO könnte das aber auch bedeuten, dass sie die WR in diesem Gebiet teilweise entmachtet haben und ihre eigenen Vorstellungen von "Ordnung" durchsetzen.

      Ein Machtverlust kann jedoch überhaupt nicht im Sinne einer Organisation wie der WR liegen.

      Original von Buggy
      Somit arbeiten die Kaiser, obwohl nicht unter Kontrolle der WR, doch indirekt und ungewollt für sie. Und deshalb sind auch sie für die WR von Bedeutung.
      "Offiziell" könnten sie aber vielleicht trotzdem ein hohes KG haben, da die WR davon ausgehen könnte, dass niemand so stark ist, sich mit einem Kaiser anzulegen. Schleißlich sind es immer noch Piraten, also Gegner der WR^^.


      Sie könnten jedoch auch, wie die Revolutionäre, gegen die Regierung arbeiten und somit das KG deshalb noch haben, weil sie eine der größten Gefahren für die WR darstellen.
    • Original von Ben Backman:
      als ergänzung würde ich noch sagen dass:
      die meißten piraten die auf die 2. hälfte segel wollen , überlegen es sich vorherr da schließlich die 4 kaiser dort herschen und diese den schachen piraten den gar ausmachen


      Genau das könnte z.B. ein Nutzen der 4 Kaiser für die WR sein: Sie halten die Zahl der "kleineren" Piraten gering^^.

      Original von Parathion
      Original von Buggy
      Ich könnte es mir so erklären: Es ist ja bekannt, dass die 4 Kaiser die zweite Hälfte der GL regieren. Und gerade durch dieses Regieren sorgen sie dort zumindest auch für ein gewisses Maß an Ordnung, welches auch im Sinne der WR sein könnte, deren Macht dazu vielleicht für die gesamte New World nicht ausreicht.


      IMO könnte das aber auch bedeuten, dass sie die WR in diesem Gebiet teilweise entmachtet haben und ihre eigenen Vorstellungen von "Ordnung" durchsetzen.

      Ein Machtverlust kann jedoch überhaupt nicht im Sinne einer Organisation wie der WR liegen.


      An einen Machtverlust hab ich da eigentlich weniger gedacht^^.
      Ich stelle mir es folgendermaßen vor, nach allem was wir bisher über die New World gehört haben, scheint sie um einiges heftiger zu sein als die erste Hälfte der GL, also auch von den Natürlichen Faktoren her um einiges krasser. Ich glaube, der größte Teil des Machtbereiches der WR liegt in der ersten Hälfte bzw. in den 4 Blues, in der New World haben sie imo vergleichsweise wenig zu melden, sie ist noch vergleichsweise wenig erforscht, halt wegen der extremeren Bedingungen. Schon allein der Name "Neue Welt" deutet darauf hin. Und hier kommen die 4 Kaiser ins Spiel: Sie sind etablierte Piraten, erfahrene Seeleute, welche mit den Bedingungen dort imo besser klarkommen als z.B. die Marine. Und somit sorgen sie halt für ein gewisses Maß an Ordnung, was die WR dort selbst nicht erreichen kann und spielen der WR damit ungwollt in die Karten. Deshalb denke ich, obwohl offiziell Gegner, sind die Kaiser trotzdem für die WR wichtig. Die WR achtet halt nur halt etwas darauf, dass sie nicht auf dumme Gedanken kommen^^.

      Sie könnten jedoch auch, wie die Revolutionäre, gegen die Regierung arbeiten und somit das KG deshalb noch haben, weil sie eine der größten Gefahren für die WR darstellen


      Na ja, bisher machen sie aber keine Anstalten, gegen die WR vorzugehen, Shanks und WB haben sich ja auch nicht diesbezüglich getroffen. *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Die Kaiser werden wohl auch den Nutzen für die Wr haben das sie piraten aufhalten wo es die Samus nicht geschafft haben und auf die 2te GL kommen, da die Kaiser wohl keine Konkurrenz mögen killen sie diese halt, die New World ist denke ich aufgeteilt zwischen den 4 Kaisern und vielleicht Dragon
      A Laser beam of Epicness