Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So viel ich weiss musste Shanks eine ganze Marineflotte vernichten
      um in Kontakt mit WB zu kommen.

      Die WR war daurauf höchst beunruhigt setzte fast alle Soldaten auf Mary
      und in der New Wolrd in höchste Alarmberietschaft, alles kann passieren.
      Das weist darauf hin dass die 4 Kaiser der WR ein Dorn im Auge ist.

      Sie sind mit Dragon zusammen vielleicht auch der Grund warum
      die Marine so wenig Macht in der New Word hat.
      Die Marine will lieber selber die Macht auf der NW.

      Wahrscheinlich sind die 5 (Dragon und die Kaiser) so mächtig
      dass sie es mit der Kampfkraft der Marine mit den sieben Samurai
      aufnehmen könnten.
      So viel wir wissen ist der stärkste Käpfer der Marine Ao kiji
      bei dem ich aber keine stärke bemerkt habe die den Himmel spaltet!

      Für die WR sind die 4 Extrem gefährlich,
      darum ruften sie die sieben Samurai ins Leben,
      um das Machtgleichgewicht herzustellen.
      (obwohl sich sieben nicht wirklich loyal verhalten).

      Die 5 Weisen wollten so schnell wie möglich einen neuen
      Samu haben, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
      (als Croco wegfiel).

      Deshalb muss ihnen die Marine auch ein
      etsprechen hohes Kopfgeld gegeben haben.

      Obere Grenze schätze ich 1.2 Milliarden.

      Ich kann mir nicht vorstellen das die 4 für die
      Marine Piraten erledigen. *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • Original von Executor
      So viel ich weiss musste Shanks eine ganze Marineflotte vernichten
      um in Kontakt mit WB zu kommen.

      Die WR war daurauf höchst beunruhigt setzte fast alle Soldaten auf Mary
      und in der New Wolrd in höchste Alarmberietschaft, alles kann passieren.
      Das weist darauf hin dass die 4 Kaiser der WR ein Dorn im Auge ist.


      Nein das stimmt nicht ganz. Die Marine hat nur ein flotte geschickt weil sie nicht wollten das sich 2 der Kaiser zusammenschließen ( Shanks & WB ). Da Piratne eher einzelgänger sind ( Ausgenommen der Crew) muss die WR nicht so viel befürchten aber wenn sie anfangen sich zusammen zuschließen wie die WR dachte das es Shanks und WB wollen geraten sie in Angst.

      Wahrscheinlich sind die 5 (Dragon und die Kaiser) so mächtig
      dass sie es mit der Kampfkraft der Marine mit den sieben Samurai
      aufnehmen könnten.
      So viel wir wissen ist der stärkste Käpfer der Marine Ao kiji
      bei dem ich aber keine stärke bemerkt habe die den Himmel spaltet!


      Das Akoji dne Himmel spaltet hat man nur nicht gesehen weil er keinen ebenbürtigen gegner hatte der ihm das Wasser reichen kann( oder bei ihm das Eis reichen kann *lol* ). Und außerdme hat man ihn nur mit Ruffy kämpfen sehen deshalb kann es durchaus sein das er auch so stark ist das er dne Himmel spaltet wenn er mit einem sehr mächtigen gegner kämpfen würde...
      Und Was die 5 anbelangt so ist es denke ich klar das sie mit der Marine mithaltne können und dne Samus auch aber zu den 5 gehören ja auch ihr Crew die ja auch aus sau starken membern besteht z.B. Ben Beckman bei Shanks und Ace bei WB.

      Mit dem rest stimme ich dir überein außer noch mit
      Ich kann mir nicht vorstellen das die 4 für die
      Marine Piraten erledigen


      Das tun sie aber...Indem sie Ordnung in der New World haltne in dme sie eindringlige besiegen helfne sie der Marine aber natürlich unabsichtlich.
    • Das Akoji dne Himmel spaltet hat man nur nicht gesehen weil er keinen ebenbürtigen gegner hatte der ihm das Wasser reichen kann( oder bei ihm das Eis reichen kann lol ). Und außerdme hat man ihn nur mit Ruffy kämpfen sehen deshalb kann es durchaus sein das er auch so stark ist das er dne Himmel spaltet wenn er mit einem sehr mächtigen gegner kämpfen würde...


      Ich glaube aber weniger das Ao kiji einem Kaiser ebenbürtig ist.
      Sanji und Zorro zum Beispiel konnten im ohne nennenswertem Wiederstand sein
      Eisschwert blocken und aus den Händen kicken.
      Wen Ao kiji in der Lage wäre mit seiner Kraft den Himmel zu spalten
      dann hätte Zorro mehr Druck auf seinem Schwert spüren müssen.

      Ao kijis Körperlicher Widerstand war da eher klein.
      Ruffy konnte in auch einfach in die Luft schleudern.
      Ohne dass Ao kiji dagegen reagieren konnte.
      Seine Geschwindigkeit war da auch nicht enorm hoch....

      Dass sind alles Indizien für mich dass seine Stärke nur in
      seiner TF steckt.

      Daher würde er für WB oder Shanks (die sicher Erfahrung haben
      mit Logias) kein grosses Problem darstellen.
    • Na ja, Aokijis Stärke ist eine völlig andere als die, die wir von Shanks und WB gesehen haben. Wärend es bei Shanks und WB scheinbar die reine physische Kraft war, die den Himmel gespalten hat (zumindest haben wir bisher keine Anzeichen von TFs gesehen, trotzdem würd ich sie nicht ausschließen), scheint Aokiji jemand zu sein, der sich ziemlich stark auf seine mächtige TF verlässt. Imo kann Aokiji keine Wolken spalten, im Gegenzug werden Shanks und WB aber wohl kaum Meere einfrieren können. Ich will damit sagen, sie haben völlig unterschiedliche Stärken( wie gesagt ich spreche hier nur vom aktuellen Kenntnisstand ohne mögliche TFs von Shanks und WB).

      Wenn ich aber schätzen müsste würd ich auch sage Shanks und WB sind stärker als er, imo dürfte auch eine Logia als solche für Piraten ihres Kalibers kein Problem sein. Aber wäre Aokiji Pirat, wäre sein KG imo wohl auch eins der ganz großen, bei der Gefährlichkeit seiner TF.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Wenn ich aber schätzen müsste würd ich auch sage Shanks und WB sind stärker als er, imo dürfte auch eine Logia als solche für Piraten ihres Kalibers kein Problem sein. Aber wäre Aokiji Pirat, wäre sein KG imo wohl auch eins der ganz großen, bei der Gefährlichkeit seiner TF.


      Deshalb denke ich dass die 4 Kaiser ein sehr hohes Kopfgeld haben müssen.
      Denn sie sind nicht nur ein Teil der Dreimacht sondern der Grund dafür!

      Einer der Kaiser steckt den stärksten Kämpfer der WR in die Tasche.
      Deshalb sieht die Marine die 4 lieber Tot als Lebendig.

      Klar ist es ein Vorteil für die WR dass die 4 andere Piraten erledigen.
      Aber dass machen eigentlich alle anderen Piraten auch!

      Wenn die 4 der Marine einen Gefallen tun würden, dann wäre dass
      ja bei Ruffy und co. und den meisten anderen Piraten auch so.
      Ruffy wurde nicht belohnt sondern er kriegte ein immer wieder höheres KG
      wenn er einen anderen Piraten erledigte.

      Die 4 Kaiser müsten durchaus also ein sehr sehr hohes KG haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • ruffy hat sein KG nicht erhöht gekriegt weil er piraten fertig gemacht aht es wurde jedesmal erhöht weil eine er eine immer größer werdende gefahr für die WR wurde
      ich denke auch eher die sache sei so wie es Buggy beschriebt dass sie, die 4 kaiser, schwache piraten hindern sich in der 2. hälfte einzunisten zwar helfen sie vllt der marine oder derWR aber dies tun sie ja unabsichtlich und machen dies nur damit sie evtl ihre terretorium nicht oder verlieren oder dass es nicht kleiner wird
    • die frage einer möglichen KG-erhöhung, nach dem sieg über GM, ist mir auch schon gekommen. für meinen geschmack, würde diese erhöhung wirklich schnell nach der letzten kommen und passt auch nicht ganz in das schema rein, in dem die erhöhungen einen relativ großen abstand hatten.

      allerdings ist es natürlich ein punkt, dass Ruffy schon wieder einen Samurai besiegt und dadurch das gleichgewicht stört. wennn man es so sieht wäre eine KG-erhöhung fällig und das wahrscheinlich für die ganze mannschaft. was mich daran stört ist, dass Ruffy bald auf die FM-insel kommt und das bei einem sieg dort, wiederum eine KG-erhöhung fällig wäre. mir würde es einfach nicht gefallen, dass nach jeden arc die KG erhöht werden würden. mir persöhnlich gefiele es besser, wenn die KG erst nach dem FM-arc erhöht werden, vielleicht auch aus dem grund, dass die WR nicht so schnell von der niederlage GM´s erfährt und dann die erhöhung auf beide siege der SHB bezogen wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @MercenaryKing: Genau die letzten 2 Sätze habe ich mir auch gedacht! Ich glaube auch nicht wirklich, dass die WR schnell von der Niederlage Morias erfahren kann, da er ja ziehmlich abgeschieden ist...
      Außer es kommt ein Fischmensch vorbei und berichtet die Ereignisse im Thriller Park Jimbei, was ich für realistisch halte!

      Auf jeden Fall wird das Kopfgeld nach der Fischmenscheninsel erhöht, da sie dort vielleicht sogar noch einen der Samurai ausschalten!
    • Fänd ich auch ziemlich schnell wenn Ruffy jetzt schon gegen einen der Stärksten in der Serie antreten würde... Wäre übertrieben, das würde nur bedeuten das Oda vielleicht keine Lust mehr hat und das hoffen wir mal alle nicht, oder? Ich denke eher das Jimbei nicht auf der Insel ist sondern halt irgendwo anders auf der Weltgeschichte... Wer sagt eigentlich das die Fischmenschen dort "böse" sein sollen? Schliesslich waren Arlong & Co. ja Piraten und was soll man den von denen erwarten? Also ich denk nicht unbedingt das dort alle gleich kämpfen wollen oder so.
    • Original von Ace
      Ich bezweifel stark das WENN die SHB wirklich auf die Fischmenschen Insel kommt

      Ruffy dort Jimbei plättet denn DAS wäre ZU FRÜH aber deutlich
      weil Jombei ist einer der stärksten sprich
      Ruffy ist dann shcon auf Kasier Level fast und würde auch Mihawk wegschlagen
      ich glaube nicht das der nächste Arc gleich der Kampf Jimbei Ruffy ist

      wenn die überhaupt jetzt schon die Fischmenscheninsel ansteuern
      ich hoffe es ist eher was andres oder ne Meerjungfrauen insel
      die fischmenschen jetzt schon naja Oda wird wissen was er macht
      aber in meinen augen macht ein kampf Ruffy vs. Jimbei im nächsten Arc überhaupt keinen sinn


      man sollte aber ein paar dinge bedenken. erstens, wurde gesagt, dass die FM-insel die nächste insel auf der GL ist und da führt wohl kein weg vorbei. zweitens, wäre es für mich nicht sehr sinnvoll, dass wenn Ruffy schon mal auf die FM-insel kommt, am ende Jimbei nicht da wäre. drittens, weiß man nicht, wie stark Jimbei wirklich ist. man hört zwar immer wieder, dass Jimbei der stärkste der Samurai ist, aber einen beweis gibt es meines wissens nach nicht. ob ein kampf Ruffy vs. Jimbei wirklich zu früh kommt ist für mich fraglich, da ja die New World nicht mehr fern ist und die gegner nicht schwächer werden.

      aber wenn es zu einer KG-erhöhung kommen sollte, dann wäre nach dem FM-arc ein wirklich passender zeitpunkt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • das jinbei als der stärkste samu genannt wurde war um arlong als fischmensch nochma zu pushen....jedoch denke ich das dies schoa so sein wird ...mein ein fischmensch is eh 10fach so stark wien mensch...nua stellt euch ma nene 10fachen lucci vor... *drool*...naja un hoffe ja das jinbei die liquid-TF oda wasser-TF gegessen hat...hehe so nochma mit TF behaftet...aba darf ebn net den wasservorteil eines fischmenschen verliern(vll. is deswegen jinbei ja pirat geworden weil er en fischmensch is der net schwimmen kann...hahahha)

      nunja aba fischmenschen existieren eh nur als *normale* lebewesen in der OP-world da so oda nich das problem hat wieso keine fisch-TF vorkommen welche ja gegen die regel des nichtschwimmens kommen würden abab dennoch existieren müssten da es so viele tier-TF`s gibt............. *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • die theorie würde zumindestens erklären, warum arlong und jimbei getrennte wege gegangen sind!
      arlongs einstellung gegenüber nicht-schwimmern kennen wir ja.
      also kommt es wie es kommen muss; arlong ist enttäuscht von seinem besten freund und vorbild und macht seine eigene bande auf!

      naja..oder einfach dasselbe nur mit dem grund, dass er samu geworden ist ;)
    • Auf jedenfall sollte die Tarnung von Lysop mal aufliegen, zwar noch nicht in diesem Arc aber spätestens nach der Fischmenscheninsel...
      Aber eigentlich müsste jedem Marinesoldaten klar sein, dass Lysop Soeking ist, weil es eben nur einen Scharfschützen in der Strohutbande gibt und zudem hat jeder in der Bande ein Kg..außer Lysop...sehr komisch XD
    • Ich denke die KGs der Bandenmitglieder der Kaiser werden enorm sein, sofern es sich um "wichtige" Mitglieder handelt. Es ist bei der SHB ja schon eine Ausnahme, dass die gesamte Crew ein KG hat, daher denke ich, dass man das nicht auf andere Banden übertragen kann.

      Aber wir haben ja schon ein Bandenmitglied eines Kaisers und dessen KG gesehen:
      Rockstar mit 94 Millionen Berry aus Shanks Bande, wobei anzumerken ist, dass er noch Lehrling in der Bande ist.
      Ich denke daher, dass die bekannten Mitglieder aus Shanks' Bande (Ben Beckmann, Lucky Lou, Yassop) und Shanks selbst ein vielfaches von diesem KG haben müssen.
    • Ich nenn jetzt einfach mal Summen. Kritik wäre hier Falsch, da das alles nur so in meinen Gedanken ist, ob es wirklich so ist, ist was anderes.

      Shanks Bande:

      Also Shanks=800 Millionen
      Ben Backman=600 Millionen
      Yasopp=450 Millionen
      Lucky Lou=450 Millionen

      Whitebeards Bande:

      Whitebeard=950 Millionen
      Marco=600 Millionen
      Ace=500 Millionen
      Jozu=400 Millionen

      Durchschnittliches Kopfgeld=400-500 Millionen


      Wie gesagt, sind jetzt mal meine gedankengänge. Vielleicht lieg ich Total daneben, und mine KGs sind einfach zu Hoch.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Ich finde deine Liste von den Kopfgeldern auch für recht wahrscheinlich. Obwohl ich der Meinung bin, dass WB vll. sogar als einziger die Milliarde geknackt hat.

      Was die anderen Piraten angeht, die sich in der New World befinden und nicht zu den Kaisern gehören, denke ich auch, dass die sich so zwischen 500 und 600 mio bewegen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • also ich galub die milliarde ist lange geknackt udn zwar nicht nur von WB also ich will ja jezz nix sagen aber in nem FPS sagte oda auf ne frage wie viel KG wohl enel hat auf dem blaumeer und ob er das blaumeer regieren würde sagte oda

      Enel hat ein kopfgeld von ca. 500 Millionen aber er würde es nicht schaffen das blaumeer zu regieren

      also Enel ist ja stark und alels und hätte 500 mille aber wenn oda sogar sagt das er auf jedenfall nicht das blaumeer beherschen würde würde ich schätzen das die milliarde locker geknackt ist von paar piraten und wenn man mal guckt ruffy ist jezz bei 300 mille und one piece soll ja anscheinend noch ne weile gehen anscheiennd sind wir ja ca. bei der hällfte wenn oda wirklich die 100 bände bringen will
    • IMO gibt es noch jemand Lebendes der ein wohl ein höheres KG hat als WB
      Und zwar Dragon.

      Es wurde gesagt dass er der meistgesuchte Mann der Welt, dadurch
      wird er wohl auch ein entsprechend hohes KG haben.

      Ausserdem soll die Revolutions-Armee schon genug Macht haben der WR
      gefährlich zu werden, und zwar alleine.
      (Die 4 Kaiser haben anscheinend nur zusammen genug Macht die WR zu besiegen).

      IMO hat also Dragon bestimmt die Milliarde geknackt! *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Executor ()

    • Hi
      Ich glaub nicht nur Arlong hätte ihn in der Luft zerissen,sondern auch noch n paar andere(Von damals).
      Naja egal,was für n KG Arlong jetzt hätte weiß ich nicht.

      Aber wenn ich noch ma kurz zu den Kaiser usw zurück kommen darf,würde ich sagen es sieht ungefähr so aus.
      Aber wie schon gesagt das ist im moment meine Meinung,es darf gerne Kritisiert werden.^^
      P.S im moment gehe ich davon aus das es nicht sehrviel Höher als 1 Mille geht.
      1.Hälfte der GL
      20Mio-30Mio Unterepiraten Nur Käpt´n Foxy
      31Mio-55Mio Mittelpiraten Käpt´n + Vize Bellamy + Bigknife Cirkies
      56Mio-75Mio Oberepiraten Ganze crew Aum

      76Mio-100Mio Zwischenpiraten Sir Crocodile Boggy +Woggy

      2.Hälfte der Grandline
      100Mio-250 Unterpiraten
      300Mio-500 Mittelpiraten
      501Mio-700 Oberepiraten

      800Mio-950Mio Kaiser

      1 Millarden Anführer der Revolutionär(Dragon)

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Ich hab das so verstanden, dass du gesagt hast, dass die RA "nur" ca. 1000 Leute hat und WBs Crew größer bzw. gefährlicher ist.

      Andererseits hast du aber gesagt, dass jeder der RA sehr stark sein muss und die WR angreift.

      kam mir so vor, dass du mein vorigen Kommentar insofern widerlegen wolltest, dass WBs Mannschaft größer ist und eine größere Gefahr für die WR darstellt, als die RA.

      Vielleicht auch nur ein Missverständnis meinerseits *wink*