Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • J.C. schrieb:

      Hi
      Ich glaube,dass Ace KG in einer anderen Liga ist.
      Aus einem einfachen Grund.
      Rockstar war ein Lehrling bei Shanks in der Bande und hatte trotzdem,schon ein KG von 94Mio.
      Was schon mehr war,als das von Sir Cro und fast soviel wie das von Ruffy.
      Sein KG geht wahr teilweise auf seine stärke zurück,aber größtenteils auf seine Gefährlichkeit.
      Immerhin gehört er jetzt zu Shanksbande,die wiederum höchste wahrscheinlich auch ein Teil der 3 Macht ist.
      Und Ace ist im Gegensatz zu Rockstar 1.Bekannt und 2.Der Kommandant der 2.Division.
      Allein aus diesen Grüden müsste er schon ein mind KG von 500Mio haben, wenn net sogar viel viel mehr.
      Aber wie schon gesagt,dass ist meine Meinung.


      Stimmt, das ist natürlich ein weiterer Punkt, der für mich dafür spricht, dass Ace einfach noch ein KG besitzt, welches eine ganze Ecke höher ist, als das von Ruffy. Nun ja, ich hoffe ganz einfach mal, dass wir irgendwann in nächster Zukunft das KG von Ace offenbart wird, es bietet sich immerhin an.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also wenn Ace´s KG über 500 Mille liegen soll, wo soll dann Whitebeards liegen???

      Man vergleiche Ruffy zu Zoro, also Käpt´n zu gedachten Vize(Die Marine denkt das ja):
      Das Verhältnis ist 3:1 (Ruffy 300Mio und Zoro 100 Mio)

      Bei Ace ist ja nun noch unklar ob alle Kommandanten Vize sind, ansonsten müsste ja Marcos KG noch höher liegen und Ace hätte eher eine Stellung wie Sanji bei der SHB. (Verhältnis Ruffy/Sanji: 3,9:1)

      Also müsste Wb´s KG bei 1,5Mrd Berry bis 2Mrd Berry liegen und diese Zahlen halte ich für utopisch.
      Wäre Ace hingegen bei 300 ca. Mios, wäre Wb´s KG bei ca 1Mrd, was ich für eine KG-Grenze halte.
      Das höchste zu vergebene KG an den stärksten Piraten. (Dragons KG ist IMO genauso hoch)

      Mir ist klar, dass das keine Regelmäßigkeit gibt, aber es sollte klar sein, dass der Kapitän bei weitem eine viel größere Gefahr darstellt, als der Rest der Crew, da er den Rest befehligt.
    • Hi
      Naja,es muss ja nicht unbedingt so sein, dass das KG von Käpt´n und Vize 3:1 auseinander liegen müssen.
      Bei Ruffy und Zorro war es voher auch nicht so,und bei Bellamy und der andere auch nicht(Weiß jetzt im moment nicht wie er heißt.)
      Zudem muss man doch schon bedenken,wenn ein Lehrling 94Mio hat,wie viel hat dann z.B Yasopp oder Marco,die immerhin zur Oberenliga gehören.
      Wenn jetzt Ace z.B ein KG zwischen 500-700 Mio hätte und die Kaiser so ca.850-950Mio,dann finde ich ist der Abstand immer noch groß.
      Und vllt ist ja z.B. 850Mio so eine "magische" Grenze wie 100Mio.-

      (Was noch nicht mal Sir Croco geschafft hat.
      Und trotzdem wurde er ein Samu,was eig heißen muss, dass er ziemlich stark gewessen "war",denn das bisherige Durchschnitts-KG der Samus ,liegt bei ca 300Mio.
      Das nur ma so am Rande^^.)

      -Eine Grenze die für "einfache" Piraten schon nicht mehr zuerreichen ist.
      Immerhin hätte Enel ja auch mind. 500Mio, wenn er ein Pirat wär und er gehört meiner Meinung nach zu der Oberenliga.
      Und wie will man so einen Typen noch Topen?
      Ziemlich schwer,einer der wenigen sind die Kaiser.
      Von anderen Mächtigen Piraten wissen wir ja noch nichts.

      Aber das sind zwar alles nur Vermutungen,denn im Moment kann man nicht meht machen.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • so najut ich hab ma das rausgebuddelt was ich hier schonmal vor nem halben jahr geschrieben hatte ..weil sich da auch alle so an der milliarde schwer getahn haben ..vielleicht öffbet es euch ja die augen ....und ihr seht ein das 1 milliard keineswegs übertrieben sein muss !

      kamui21 schrieb:

      was soll das denn bitte ???? sind wir im kleine kinder beleidigungs chat gelandet??

      es macht schon sinn den berry umzurechnen ...der kurs von yen in euro ist 100:1

      also sind 1 million yen 10 000 euro ...dann wären also die berry preise schon passend für ne jacke eben 10 000 berry = 100 euro


      dann wäre ruffy 3 000 000 euro wert also mann kann von leben aber wenn wir mal erlich sind " riesen sprünge " kann man damit nich machen

      auch erscheint mir der preis dann für ein schiff mit 200mio berry oder 2 mio euro sehr angemessen
      bitte nich dran stören ...dass ihr nich alles versteht ^^ aber das war ne diskusion von vor nem halben jahr...bzw von januar ^^ mir gings hier nur um den vergleich berry in euro und das 1 milliarde berry 10mio euro sein könnten ^^
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Also wenn man das so angeht, sind 10 Mille nich so viel.
      Zum vergleich der "gefährlichste Mann dieser Welt" (Osama bin Laden vergleichbar mit Dragon) hat ein KG von 50 Million Dollar...
      Ich vergleiche bin Laden mit Dragon, weil beide einen ähnlichen Status haben--> beide bedrohen die Führungsetage (die westliche Welt bzw. die weltregierung), bauen sich Armeen auf und gehen gewaltsam vor...
      Osama hätte also ein KG von umgerechnet 5 Mrd berry... krass 8|
    • Wenn man diese Umrechnung verwendet, wäre ein KG von z.B. 30 Mio natürlich relativ wenig wert und ein KG von 1 Mrd wäre quasi auch noch bezahlbar. Allerdings weis man nicht genau, ob Oda wirklich Berry und Yen gleichgesetzt hat. Meiner Meinung nach, haben wir einfach zu wenige Anhaltsspunkte, um eine Aussage darüber zu treffen wieviel 10 Berry oder 1 Mio Berry nun im Endeffekt wert sind.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ist das nicht eig. unwichtig? wenn nami für 100 mille ihr ganzes dorf kaufen kann wobei man bedenken muss, dass arlong wohl seeehr geldgeil ist, dann werden 1 mrd. wohl gar nicht so wenig sein. der maßstab setzt sich nicht dadurch, wie viel berry im rl sind, sondern wie viel z.B. 1000 berry im op-universum wert sind. von daher..
    • naja 1000 berry werden nich viel wert sein da nami ja mal sagte das ihre jacke 10 000 berry gekostet hat und ruffy sie ersetzten sollte .... und ne jacke die über 1000 euro kostet is wohl nen bissel überirdisch ^^

      naja wie dem auch sei ...ich kann mir nen KG von über 1 milliarde oder auch von mehreren milliarden gut vorstellen ...schätze die keiser durchaus auf 1-5 milliarden ein .... und denke auch nicht das das zu hochgegriffen ist

      aber das is eh alles nur spekulation ..oda wird uns schon noch einweihen ^^ früher oder später
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Was ich ähnlich sehe...Oda hat hat denk ich das KG von Bär und Flamingo ja auch nich umsonst genannt. Zu der Zeit hatte Ruffy grad sein 100mio Berry KG und man dachte, ich zumindest: Man die müssen noch ne ecke heftiger sein. So nun is Ruffy mit 300mio auch schon recht ordentlich dabei denk ich. Also wenn mir jetzt jmd erzählen will einer der Kaiser is bei 5 Mrd^^

      Nee das kann ich mir nich vorstellen, was is das für ne Differenz zu 300, wobei die meisten Piraten zum teil 16mio hatten und darauf waren sie schon ordentlich stolz. Viele meinten ja auch damals sie hätten noch nie einen mit 100 gesehen.

      Ok in der New World herrschen diesbezüglich sicher andere Gesetze, dennoch denke ich, wenn Dragon der am meisten gesuchte und gefährlichste is, wäre 1Mrd für ihn realistisch und das momentan höchste KG IMO.

      Die Kaiser schätze ich auf 500-900 mio. Kann denk ich auch noch mehr werden. Aber über 2Mrd auf keinen fall. Der Unterschied is einfach zu krass


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Villain schrieb:

      Was ich ähnlich sehe...Oda hat hat denk ich das KG von Bär und Flamingo ja auch nich umsonst genannt. Zu der Zeit hatte Ruffy grad sein 100mio Berry KG und man dachte, ich zumindest: Man die müssen noch ne ecke heftiger sein. So nun is Ruffy mit 300mio auch schon recht ordentlich dabei denk ich. Also wenn mir jetzt jmd erzählen will einer der Kaiser is bei 5 Mrd^^

      Nee das kann ich mir nich vorstellen, was is das für ne Differenz zu 300, wobei die meisten Piraten zum teil 16mio hatten und darauf waren sie schon ordentlich stolz. Viele meinten ja auch damals sie hätten noch nie einen mit 100 gesehen.

      Ok in der New World herrschen diesbezüglich sicher andere Gesetze, dennoch denke ich, wenn Dragon der am meisten gesuchte und gefährlichste is, wäre 1Mrd für ihn realistisch und das momentan höchste KG IMO.

      Die Kaiser schätze ich auf 500-900 mio. Kann denk ich auch noch mehr werden. Aber über 2Mrd auf keinen fall. Der Unterschied is einfach zu krass
      Da stimme ich Villain in allem überein.Ich denke auch dass das KG der Piraten in der NEW World immer ne Ecke höher ist dahers da auch anders zur Sache geht.Aber ich bleib auch dabei das 1 Mrd das momentan höchste KG ist. Dies wird wahrscheinlich Dragon besitzen als gefährlichster Mann der Welt.
    • Wenn ich mir aber die Entwicklung so betrachte, wird es bis zur nächsten Erhöhung von Ruffys KG nicht mehr lange dauern (er hat immerhin GM besiegt und auf der FMI wird sicher auch noch einiges passieren). Dann würde er aber wahrscheinlich schon in die Region von ca. 500+ Mio vorstoßen, also dorthin wo einige die Kaiser sehen. Ich bin aber der Meinung, dass Ruffy, wenn er in die NW kommt, noch nicht in die Regionen der Kaiser vorgestoßen ist, da das für mich einfach noch zu früh wäre. Deshalb müssten imo die Kaiser doch ein KG besitzen, was noch eine ganze Ecke höher ist, also angefangen bei ca 800 Mio, wobei die Milliarde wahrscheinlich durch WB und Dragon "geknackt" wurde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wieso muss Ruffy denn schon wieder ne Erhöhung von 200mio + x bekommen? Ich verstehs nich. Ich hab ja nie gesagt, dass sich das KG der Kaiser nich mehr erhöht ich kann mir nur nix über 2 Mrd vorstellen oda so...

      Und bis Ruffy 500 oder 600 hat sollte es noch ne weile dauern und das wird es auch. Irgendwann kann er dann ja aba auch auf dem KG level von dem Kaiser sein, der meinetwegen das niedrigste KG hat.


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • mhh naja wenn ich das hier alles so lese kommen mir doch nen paar zweifel ..z.b das viele leute 1. die kaiser unterschätzen 2. das sie das ende von OP zu zeitig herbei sehen und 3 die kaiser noc so einteile wie die samus ..

      ich meine mal ...die 3-macht besteht aus 7 samus - 3 kaisern und der marine(ob nun die ganze oder nur die admiräle is erstmal wurscht )

      also wenn wir davon ausgehen das wir die stärksten samus noch nicht kenn, aber schon wissen das flamingo 340mio wert ist ..stell ich mir die frage wie hoch das des stärksten samus is ..(denke ma so bei 500mio)
      und wir wissen das es 7 leute sind und auch nicht die absolute elite da es genügend ander piraten gibt die besser sind(siehe vergleich croko..-ruffy-rockstar-ace-BB...usw)

      und da das KG ja von der gefährlichkeit ausgeht, werden die kaiser viel mehr wert sein da z.b WB ja ne bande befehligt, wo auch viele starke leute drin sind. und er damit viel mehr schaden anrichten könnte als der einzelne FA oder oder oder .....

      dazu kommt noch das es nur 3 leute sind ..nich 7 ....was das KG auch in die höhe schnellen lassen müsste ..und wenn ich mir den kräfte unterschied von WB und shanks angucke ..dann liegen zwischen ruffy und ihnen noch welten .....

      darum stell ich mir die frage warum sollten die kaiser nicht 10 mal so gefährlich eingestuft werden wie der "eigentliche noob" ruffy ......wir erinnern uns das ruffy jetzt auch ein 10 mal höheres KG hat als zu dem zeitpunkt als er arlong besiegt hat . dazu kommt noch das ich OP vielleicht bei der hälfte der storry sehe wenn nicht sogar weniger
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • @kamui21
      Da stimme ich dir volkommen zu, die Kaiser sind ganz einfach nicht zu unterschätzen, vor allem da es nun wriklich nicht viel gibt was sie aufhalten kann. Nur von mir noch die Anmerkung, es sind 4 Kaiser, nicht 3, hast du aber sicher gemeint.

      @Villain
      Ich hatte mir das mit der KG-Erhöhung von Ruffy nur so gedacht, weil er mit GM wahrscheinlich schon wieder einen Samurai fertig machen wird, was die WR sicher nicht freut und weil man noch nicht weis was auf der FMI so abgehen wird, dass wiederum einen KG-Erhöhung rechtfertigen würde. (wenn man Ruffys KG erhöht, dann imo erst nach dem FM-Arc)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Denk ich auch, ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass die dort irgendwelche Schiffe haben, die alles überwachen etc. Das werden die nicht richtig mitbekommen und wenn doch etwas später.
      Wäre ja schon etwas komisch, wenn man gleich drauf wieder ein neues Kofpgeld hat.

      Und auch wenn man sie es erfahren, es wird sich nicht gleich wieder um ein paar hundert erhöhen. Moria hatte doch 320 (oder?) und Ruffy 300, sprich es liegen gerade mal 20 Mille dazwischen. (klar wird man jetzt wieder sagen, dass Moria ein Samurai ist und das früher mal sein Kopfgeld war, aber wie war es bei Crocodile? Der hatte 80 und Ruffy 30 und er bekam dann 100 Mille.) In diesem Sinne glaube ich, dass es sich hier auch nicht um Unsummen erhöhen wird.
    • Es waren auch immer Abstände zwischen den Erhöhungen der KG.Sein erstes bekam er nach 11 Bänden dann kamm das nächste in Band 23 und dann jetzt in Band 45.Da glaub ich kaum das nach diesem Arc schon wieder erhöht wird dafür ist der Abstand viel zu klein im Gegensatz zu den anderen.
    • Deswegen ging ich auch davon aus, dass eine KG-Erhöhung erst nach dem FM-Arc kommt.
      Erstens, weis man noch nicht was alles auf der FMI passiert, was wiederum eine Erhöhung rechtfertigen würde. Zweitens, würde ein relativ langer FM-Arc das Zeitproblem verringern oder vll. sogar ausschalten (kommt auf die Länge des Arcs an)- Und drittens könnte, aufgrund der verstrichenen Zeit, die WR von GM´s Niederlage erfahren (auch wenn das nicht unbedingt viel zu einer KG-Erhöhung beitrgaen mag).
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Kann mir auch vorstellen, dass eine weitere Erhöhung nach der FM-Arc kommt. Immerhin wurde sie ja größer angekündigt. Schätze schon, dass es einen größere bzw. längere werden wird.
      Sollte es dort zu einem Kampf kommen, was eh zu 99,99% der Fall ist, wird es schon ein Kopfgeld geben. Doch ich weiß auch nicht, ob es gleich wieder um 200 Millionen sein wird. Bisher weiß man ja noch nicht, wie hoch das Kopfgeld von Jimbei ist, also war.

      Von Morias Niederlage werden sie auch schon einmal informiert werden, doch so schnell wohl kaum.
    • Kann mir auch vorstellen das der FMI Arc länger wird als der TB Arc.Aber ob es zu einem Kampf zwischen Ruffy und Jimbei kommt weiß keiner.Manche sagen es wird einen Kampf geben andere sagen die 2 werden sich verstehen.Es weiß auch keiner was für ein Kopfgeld Jimbei hat daher sollte man nicht so spekulieren um wie viel Ruffys steigen könnte.Eins ist für mich klar dass Jimbei der stärkste der Samurai ist und daher eine satte Summe auf ihn ausgesetzt ist.