Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


    • Der KErl hat nur 90 Mille allein deswegen das er ein Mitglied in Shanks
      Bande ist hinzu kommt das Shanks ein Kaiser ist.


      Nope, er hatte die 90 Mille auch schon vorher, er sagte ja so etwas von wegen er sei schon lange Pirat gewesen. Deshalb fragte er Marco ja auch ob er ihn kenne, was dieser dann haltverneinte.
      Aber es lässt doch einiges auf die Höhe der KGs von Shanks und seinen Hauptleuten schließen, wenn ein 90 Mille Pirat dort als Anfänger gilt und für niedere Botendienste eingesetzt wird. Ich denke schon, dass die KGs der Kaiser die Milliarde kratzen könnten oder sogar darüber liegen, immerhin sind sie die stärksten Piraten und müssten sich deshalb schon deutlich von den Kopfgeldern her anheben. Imo hat nur Dragon ein noch höheres, da er die WR direkt bekämpft und somit eine noch größere Bedrohung darstellt.
    • Denke nicht das die Kaiser an die 1 Milliarde rankommen.Denke das Dragon der einzigste ist wie du schon gesagt hast weil er eine große Bedrohung für die WR darstellt.Was das KG von Nami angeht denke das sie das niedrigste in der SHB haben wird.Kann mir was zwischen 100 bis 200 Mille vorstellen aber nicht mehr.Denke das ihr Klimatacktstock noch verfeinert wird aber allein mit dem wird sie gegen stärkere Gegner nicht viele Chancen haben.
    • Übertreiben muss mans ja auch nich. WB hat der WR immerhin nicht den Krieg erklärt. Wo is das Problem wenn er 900mio hätte oder ein bisschen mehr, also mehr als 3 mal so viel wie Ruffy. Ich denke er ist stark, aba nicht unbesiegbar und ruffy ist nun auch schon ganz schön stark. 2Mrd oder sowas halte ich für utopisch


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • ich glaube in dem raum 800 mio liegen piraten wie ace oder beckmann....

      ich kann mir eben niicht vorstellen, dass luffy im moment auch nur annähernd so stark ist wie ein kaiser...ich meine die 4 kaiser regieren sozusagen über die halbe welt ;)

      und deswegen denke ich , dass sie die mrd grenze weit überschreiten..
    • Das ist auch meine Meinung, da ich einfach nicht recht glauben kann, dass die gefählichsten Piraten der Welt "nur" das Dreifache von Ruffy wert sein sollen, der noch nicht einmal die erste Hälfte der GL hinter sich gebracht hat. Gut die Kaiser haben der WR nicht den Krieg erklärt, so weit wir wissen, aber sie haben sicher einiges auf dem Kerbholz, was der Geschichte auf EL zumindest in nichts nachsteht.

      Imo haben zwar nur die Kaiser und Dargon ein KG über 1 Milliarde, aber der Punkt ist, dass sie mehr als 1 Mrd. wert sind. Wir haben zwar noch keine großen Hinweise, dass ihr KG tatsächlich so hoch ist, allerdings ist es für mich zumindest wahrscheinlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Eine Mrd für einen Kaiser wär glaub ich eh genug, meiner Meinung sogar zu viel wen man bedenkt das die Samus im Durschnitt ein KG von 300 mille (grob geschätzt) haben, und zwischen denen zwei (und natürlich den marinehauptquatier) muss es ja eine art gleichgewicht geben.

      Jetzt werden sicher ein paar meinen das KG der Samus wurde ja nicht aktualisiert weil sie ja für die Marine arbeiten aber glaubt ihr wirklich das es Kroko oder Moria auf eine Millarden geschaft hätten?
    • Nein Croco hätte nie die mrd. grenze geschaft aber darauf kommt nicht
      an, da klar e sgibt ein gleichgewicht doch sind die Samurai in erster
      linie piraten und somit nie feinde der kaiser gewesen zweitens sind sie
      auhc nicht dfaür da um die kaiser in die schranken zuweisen sondern den
      piratenzufluss zu GR zu stoppen die Samus killen nur so kleine fische

    • Sogeking/Lysop wird denke ich nie über 200 Mios kommen, weil Oda agt er wird immer die Lusche bleiben(obwohl ich das nicht glaube!)


      Wann hat Oda das bitte schön gesagt.
      Schließlich ist es Lysops Traum ein großer Krieger/Abenteurer zu werden, wie sein Vater.
      Wenn er das nicht schafft, würde er sein Traum nicht erfüllen.
      Oda würde so etwas nie im leben zulassen.

      Wobei 200 Mille für Lysop auch reichen würde...je nachdem wie groß das Kg in der New World so ist....auf jedenfall sollte es im Durschnitt liegen!
    • Ich denke auch, dass Oda niemals sagen würde, dass Lysop die Lusche bleiben wird. Er meinte vielleicht, Lysop wird immer der, mit der vergleichsweise meißten Angst bleiben oder etwas ähnliches (er wird wahrscheinlich niemals so mutig wie Ruffy und Zorro).

      Was nun das zukünftige KG von Lysop betrifft, bin ich der Meinung, dass diese nicht so gering sein wird, immerhin ist er in der Bande des (zukünftigen) Piratenkönigs und ich denke, dass Lysop auch noch einge Techniken entwicklen wird, so dass er am Ende mind. 100 Mio. wert sein sollte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wobei sich dann wieder die Frage stellt, ob die Figur Lysop ein so hohes Kopfgeld bekommt oder das Kopfgeld von Sogeking weiter ansteigt.

      Lysop "selbst" hat ja noch keines. Da muss also noch was richtig Gewaltiges passieren, damit er auf 200 Mille kommt. Ich kann mir gut vorstellen ,dass er gegen einen berüchtigten Schützen mit sehr hohem Kopfgeld kämpfen und gewinnen wird. Dann bekommt er direkt einen hohes Startkopfgeld.
    • Könnte natürlich auch sein, das fände ich eine sehr nette Idee.
      Ich denke aber, Yasopp wird schon irgendwie erfahren haben, dass Lysop in Ruffys Bande ist und wenn er den Steckbrief von Sogeking sieht, kann er sich wahrscheinlich zusammenreimen, dass es sein Sohn ist.

      Was den Steckbrief von Lysop angeht, bin ich der Meinung, dass es wohl niemals zwei Steckbirefe geben wird. Die WR ist ja nicht so naiv wie Ruffy, dass sie glauben würde Lysop und Sogeking wären zwei verschiedene Personen, dafür sind die Ähnlichkeiten der beiden, was den Kampfstil und Aussehen betrifft, doch zu offensichtlich.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also zum Thema Oda behauptete, dass Usopp immer die Lusche bleiben wird sag ich hier nichts, da das nur hässlich werden könnte.

      Nun ja in welcher Form Usopps endgültiger Steckbrief in die Welt hinausgetragen kann ich selber noch nicht so sagen, da ich zwar ne Meinung bezueglich des des Warum ? Sogeking habe, aber immer noch unschlüssig bin, was ? Oda noch mit ihm vorhat,ausser das imo Usopp nicht zum Schizto wird. äussere ich mich nicht zu dem Thema.

      Zu Usopps endgültigem KG:

      Usopps Hinterkopf auf Ruffys Steckbrief war ein Foreshadowing bezüglich Usopps zukünftigen KG, das kann man in Stein meiseln, da wird mir denke ich auch niemand wiedersprechen.

      Doch kann man das zweierlei sehen; Die einen werden sagen, dass jenes Foreshadowing, sich eben auf sein aktuelles Kg, das den selben Wert wie Ruffy hat bezieht.

      Die anderen das es Usopp gesamten KG weg voraussagen soll. bis eben ein realistischer Abstand zwischen ihm und den anderen, speziel Ruffy geschaffen wurde.

      Wenn man bedenkt, das Usopp den normalen Menschen in OP wiederspiegelt, halte ich das zweite fuer realistischer.

      Der normale Mensch, unter Übermenschen hat ein fuer seine Normalität unglaubliches KG, denn wenn wir ehrlich sind die KGs sagen in der OP Welt nun mal viel aus und es waere nicht Odas Stil
      Usopp in der New World ein mini KG zu geben.

      Ich halte da imo 300 Mille am besten, da es Überdurschnittlich in der Gesamten OP Welt ist und doch noch ziemlich gering in realtion zu Zorro, Ruffy und Sanji.

      Zu Yasopp ich denke die beiden werden sich auch erst wiedersehen wenn Ruffy Shanks sein Hut gibt denn imo hat Usopp seinen Traum erst vollstaendig erreicht wenn er die Annerkennung seines Vaters errungen hat.

      Das ist das schoene an Usopps Traum er ist,so undefinierbar das jeder sich etwas anderes unter einem Mutigen Krieger vorstellt und wir nicht wissen was Oda,da so vorschwebt aber imo kann er nur durch die Annerkennung seines Vaters abgeschlossen sein, da Usopps ganzer Chara imo auf den Verlust seines Vaters aufbaut
    • Sniper A schrieb:

      Also zum Thema Oda behauptete, dass Usopp immer die Lusche bleiben wird sag ich hier nichts, da das nur hässlich werden könnte.

      Nun ja in welcher Form Usopps endgültiger Steckbrief in die Welt hinausgetragen kann ich selber noch nicht so sagen, da ich zwar ne Meinung bezueglich des des Warum ? Sogeking habe, aber immer noch unschlüssig bin, was ? Oda noch mit ihm vorhat,ausser das imo Usopp nicht zum Schizto wird. äussere ich mich nicht zu dem Thema.

      Zu Usopps endgültigem KG:

      Usopps Hinterkopf auf Ruffys Steckbrief war ein Foreshadowing bezüglich Usopps zukünftigen KG, das kann man in Stein meiseln, da wird mir denke ich auch niemand wiedersprechen.

      Doch kann man das zweierlei sehen; Die einen werden sagen, dass jenes Foreshadowing, sich eben auf sein aktuelles Kg, das den selben Wert wie Ruffy hat bezieht.

      Die anderen das es Usopp gesamten KG weg voraussagen soll. bis eben ein realistischer Abstand zwischen ihm und den anderen, speziel Ruffy geschaffen wurde.

      Wenn man bedenkt, das Usopp den normalen Menschen in OP wiederspiegelt, halte ich das zweite fuer realistischer.

      Der normale Mensch, unter Übermenschen hat ein fuer seine Normalität unglaubliches KG, denn wenn wir ehrlich sind die KGs sagen in der OP Welt nun mal viel aus und es waere nicht Odas Stil
      Usopp in der New World ein mini KG zu geben.

      Ich halte da imo 300 Mille am besten, da es Überdurschnittlich in der Gesamten OP Welt ist und doch noch ziemlich gering in realtion zu Zorro, Ruffy und Sanji.

      Zu Yasopp ich denke die beiden werden sich auch erst wiedersehen wenn Ruffy Shanks sein Hut gibt denn imo hat Usopp seinen Traum erst vollstaendig erreicht wenn er die Annerkennung seines Vaters errungen hat.

      Das ist das schoene an Usopps Traum er ist,so undefinierbar das jeder sich etwas anderes unter einem Mutigen Krieger vorstellt und wir nicht wissen was Oda,da so vorschwebt aber imo kann er nur durch die Annerkennung seines Vaters abgeschlossen sein, da Usopps ganzer Chara imo auf den Verlust seines Vaters aufbaut
      Also ich stimm dir in den meisten Punkten zu. IMO wird Lysop am Ende nach Nami zwar das niedrigste KG haben, dennoch muss er dafür, dass er in der Bande es PK ist natürlich auch nen gewisses KG haben. Er wird denk ich auch in nächster Zeit noch extrem wichtig für die SHB sein, aba ich denke trotzdem das 300mio ein wenig sehr hoch gegriffen sind. Er is halt kein Nahkämpfer wie fast alle anderen aus der Bande. IMO wird es in seinen Kämpfen weiter um Präzision, Geschick und Taktik gehen. Könnte mir sogar mal ein Duell von Ihm vorstellen, dass fänd ich cool. Aber seien wir ehrlich, wo sollen die 300 mio herkommen? Robin ist eine der Gefährlichsten Personen für die WR und hat zum großteil wegen ihrere Gefährlichkeit die 80mio. Zorro is schon verdammt stark und ist jetzt bei 120mio. Also denke ich eigentlich, dass es am Ende bei Lysop auf 150mio hinausläuft evtl. 200, aba mehr nun wirklich nicht. :huh:


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Was mich bezüglich dem Thema immer sehr nachenklich stimmt und mich auch selten zu einer festen Meinung kommen lässt ist der Charakter Rockstar.

      Seine 94Mio, und das als Newbie in Shanks-Mannschaft sind extrem hoch. Was muss dann Yasop für ein KG haben?

      Wenn ich mir dann Lysop, als einer der wichtigsten Kämpfer, in der Crew des PK vorstelle. Da muss mehr rauskommen als 200 Mio, sonst steht das nicht in der Relation zu Rockstars KG.

      Eien entgültige Aufstellung werde ich deshalb nie machen, da mir da zu viele noch nicht klare Faktoren im Spiel sind. Wer weiß, vielleicht ist das KG nach obenhin begrenzt und man wird irgendwie anders belohnt, wenn man die richtig dicken Fiswche fängt.
    • Alle in der SHB werden noch höhere KG bekommen und somit wird das von Lysop auch noch steigen.Kann mir am Ende von OP 300 Mille vorstellen weil er ja dann zur Manschaft des PK gehört.Nami wird er hinter sich lassen und Chopper kann ich mir vorstellen.Mann sollte ihn nicht unterschätzen blos weil er keine TK hat oder körperlich so stark ist wie Zorro.Er hat andere Qualitäten.Wer weiß was er mit Kabuto noch so alles anstellen kann.
    • Villain schrieb:

      Sniper A schrieb:

      Also zum Thema Oda behauptete, dass Usopp immer die Lusche bleiben wird sag ich hier nichts, da das nur hässlich werden könnte.

      Nun ja in welcher Form Usopps endgültiger Steckbrief in die Welt hinausgetragen kann ich selber noch nicht so sagen, da ich zwar ne Meinung bezueglich des des Warum ? Sogeking habe, aber immer noch unschlüssig bin, was ? Oda noch mit ihm vorhat,ausser das imo Usopp nicht zum Schizto wird. äussere ich mich nicht zu dem Thema.

      Zu Usopps endgültigem KG:

      Usopps Hinterkopf auf Ruffys Steckbrief war ein Foreshadowing bezüglich Usopps zukünftigen KG, das kann man in Stein meiseln, da wird mir denke ich auch niemand wiedersprechen.

      Doch kann man das zweierlei sehen; Die einen werden sagen, dass jenes Foreshadowing, sich eben auf sein aktuelles Kg, das den selben Wert wie Ruffy hat bezieht.

      Die anderen das es Usopp gesamten KG weg voraussagen soll. bis eben ein realistischer Abstand zwischen ihm und den anderen, speziel Ruffy geschaffen wurde.

      Wenn man bedenkt, das Usopp den normalen Menschen in OP wiederspiegelt, halte ich das zweite fuer realistischer.

      Der normale Mensch, unter Übermenschen hat ein fuer seine Normalität unglaubliches KG, denn wenn wir ehrlich sind die KGs sagen in der OP Welt nun mal viel aus und es waere nicht Odas Stil
      Usopp in der New World ein mini KG zu geben.

      Ich halte da imo 300 Mille am besten, da es Überdurschnittlich in der Gesamten OP Welt ist und doch noch ziemlich gering in realtion zu Zorro, Ruffy und Sanji.

      Zu Yasopp ich denke die beiden werden sich auch erst wiedersehen wenn Ruffy Shanks sein Hut gibt denn imo hat Usopp seinen Traum erst vollstaendig erreicht wenn er die Annerkennung seines Vaters errungen hat.

      Das ist das schoene an Usopps Traum er ist,so undefinierbar das jeder sich etwas anderes unter einem Mutigen Krieger vorstellt und wir nicht wissen was Oda,da so vorschwebt aber imo kann er nur durch die Annerkennung seines Vaters abgeschlossen sein, da Usopps ganzer Chara imo auf den Verlust seines Vaters aufbaut
      Also ich stimm dir in den meisten Punkten zu. IMO wird Lysop am Ende nach Nami zwar das niedrigste KG haben, dennoch muss er dafür, dass er in der Bande es PK ist natürlich auch nen gewisses KG haben. Er wird denk ich auch in nächster Zeit noch extrem wichtig für die SHB sein, aba ich denke trotzdem das 300mio ein wenig sehr hoch gegriffen sind. Er is halt kein Nahkämpfer wie fast alle anderen aus der Bande. IMO wird es in seinen Kämpfen weiter um Präzision, Geschick und Taktik gehen. Könnte mir sogar mal ein Duell von Ihm vorstellen, dass fänd ich cool. Aber seien wir ehrlich, wo sollen die 300 mio herkommen? Robin ist eine der Gefährlichsten Personen für die WR und hat zum großteil wegen ihrere Gefährlichkeit die 80mio. Zorro is schon verdammt stark und ist jetzt bei 120mio. Also denke ich eigentlich, dass es am Ende bei Lysop auf 150mio hinausläuft evtl. 200, aba mehr nun wirklich nicht. :huh:


      Nun ja die 300 Mio beziehen sich darauf, das ich nunmal der Meinung bin, dass ich die 2 te Foreshadowing Theorie bevorzuge aus den oben genannten Gründen.

      300 Mio scheinen fuer mich am Realistischten, da es Ruffys aktuelles End KG wäre und da ich davon ausgehe, dass in der New World nunmal nichts mit Usopp der Support Chara ist wie ihn einige sehen und es nicht Odas Stil ist Usopp nur im Hintergrund stehen zu lassen, da es gegen sein Usopp
      spiegelt den Normalen Menschen der sich unter lautern übermenschen verstoesse, denke ich anhand dieser Punkte und des Foreshadowing, dass Usopp am Ende eben jene 300 Mio die Ruffy die Ruffy gegen Ende der ersten Hälfte der GL hatte, haben wird.

      Das Usopp ein Fernkämpfer ist, duerfte auch mir bekannt sein, dass kannste mir glauben xd
      Aber das es durchaus starke Fernkaempfer gibt muesste durch Van Auge und Yasopp bestätigt
      sein. Ich denke es werden noch genuegend Sniper fuer Usopp in der New World rumschippern.
      kAn diesen kann er sich dann sein KG verdienen wenn es anscheinend so wichtig ist starke Gegener zu besiegen um ein hohes KG zu bekommen. Oda wird da schon sich was einfallen lassen damit auch jeder Usopps unegwohnliches KG akzepztieren wird egal wie hoch es nun Letzendlich ist.

      Zu Robins und Zorros KG
      Nun ja Robin war bei ihrem ersten KG 8 Jahre alt, das sagt imo schon einiges aus wenn auf ein kleines Mädchen 79 Mio KG ausgesetz sind und sie auch als eine der Teufel von Ohara bekannt
      war. Da braucht es kein 300 Mio KG um zu zeigen wie Gefährlich sie ist.
      dAuch wenn 20 Jahre vergangen sind, denke ich das die Teufel von Ohara immer noch Weltbekannt sind und da sie ja nur bei Ruffy zu finden ist finde ich eine Mio erhoehung durchaus gerechtfertig auch wenn sie der Ausloeser fuer EL war. Chopper hat ja als Haustier schon allein fuer die Tatsache das er Ruffys Haustier ist das KG bekommen.

      Und Zorro auch wenn ich es hasse Standard Argumente zu verwenden die 94 mio von Rockstar sagen schon einiges aus und Zorros 120 sollen imo Aussagen, dass in der1. GL kein Anfänger ist, aber das er um in der New World und um überhaupt eine chance gegen FA zu haben noch einiges an KG und Erfahrung sammeln muss. Gegen Ende wird auch er ein Riesen KG haben und Sanji auch in einer Realistischen Realation zu Usopps moeglichen 300.

      eWenn Ruffy sagen wir gegen Ende ungefaehr 900 Mio hat waere es zwar das 3 Fache von Usopp aber immerhin 600 mio mehr, das ist ein haufen im gegensatz zu den 230 die er jetz hat und wenn Usopp sagen wir n FM oder irgend nen Schuetzen der ungefaehr 90 mio hat aber dadurch trotzdem einer der Schwaechsten Gegener in der New World ist, dann koennte sein naechstes KG 100 mio sein. Denke nicht das noch so viele Arcs in der New World kommen in denen sie ein KG erlangen werden.

      Na ja das war jetz nur noch eine weitere ergaenzung zu meinem vorherigen post.
    • Ich weis nicht ob Lysop mal die 300 Mio erreicht, wenn ich darüber nachdenke, was Ruffy alles machen musste, um dieses KG zu erreichen. Allerdings hätte ich damals, als die SHB noch im EB war, auch nicht gedacht, dass Lysop mal ein KG von 30 Mio bekommt, vor allem da Ruffy dafür solche Brocken wie Creek, Buggy und Arlong besiegen musste. Wenn man das jetzt mit dem vergleicht, was Lysop als Sogeking vollbracht hat, ist das eine schwierige Angelegenheit.
      Worauf ich hinaus will ist, dass schon der Vergleich der Begründungen für Ruffys und Lysops 30 Mio schwierig ist und wir nicht wissen, was noch alles passieren kann. Deshalb halte ich es für durchaus möglich, dass Lysop irgendwann mal ein KG von 300 Mio hat, auch wenn das jetzt noch so unwahrscheinlich klingt.
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Ich weiß nicht ganz, aber ich denke, dass man Lysop nicht zu sehr hochpushen sollte. Er wird nie einen Lucci besiegen können, nicht in 100 Jahren. Dies sollten sich die meisten erstmal klar machen, denn Lysops Fähigkeiten liegen ganz woanders. Lysop ist nun mal Lysop und eine "Mutation" zu einem Ruffy oder Zorro würde seinen Charakter verderben. Zwar gehört er zur Bande des zukünftigen Piratenkönigs und wird deshalb noch in extremeren Konflikten als EL mit dabei sein, aber das ist nicht Grund genug um sein KG so hoch anzulegen. Zwar wird es mitberechnet, aber nicht in so großem Ausmaße. Sonst müßte jeder in WB's Bande ja ein extrem hohes KG haben, nur weil sie in der Bande des mächtigsten Piraten sind.

      Ich persönlich denke, dass um die 200 Mios. KG für Lysop ausreichen sollten, höchstens 300 Mios, wobei ich dies für übertrieben halte! Dies würde nämlich bedeuten, dass er fast auf dem selben Niveau von Moria, Quichotte und Bartholomäus wäre... ich denke, dieser Satz/Vergleich verdeutlicht, dass solch ein Betrag zu abgedroschen wäre.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • MercenaryKing schrieb:

      Ich weis nicht ob Lysop mal die 300 Mio erreicht, wenn ich darüber nachdenke, was Ruffy alles machen musste, um dieses KG zu erreichen. Allerdings hätte ich damals, als die SHB noch im EB war, auch nicht gedacht, dass Lysop mal ein KG von 30 Mio bekommt, vor allem da Ruffy dafür solche Brocken wie Creek, Buggy und Arlong besiegen musste. Wenn man das jetzt mit dem vergleicht, was Lysop als Sogeking vollbracht hat, ist das eine schwierige Angelegenheit.
      Worauf ich hinaus will ist, dass schon der Vergleich der Begründungen für Ruffys und Lysops 30 Mio schwierig ist und wir nicht wissen, was noch alles passieren kann. Deshalb halte ich es für durchaus möglich, dass Lysop irgendwann mal ein KG von 300 Mio hat, auch wenn das jetzt noch so unwahrscheinlich klingt.


      Meiner Meinung nach sollte man hier aber bedenken, dass das KG von 30 Mio sind sicherlich nicht auf die "Brocken" zurückführen lässt, sondern einfach darauf, dass er ja das hochgradige Verbrechen beging, die Flagge der WR in Brand zu stecken und somit (wenn auch durch Ruffys Aufforderung) für die "Kriegserklärung" an die WR verantwortlich ist. Schon deswegen allein wurde sein KG mE so hoch angesetzt, bedenkt man, dass er ja eigentlich keinen CP9-Agenten richtig ausgeschaltet hat, so wie es Nami getan hat, die im Gegenzug aber "nur" 16 Mio erhalten hat.


      Achilles schrieb:

      Ich weiß nicht ganz, aber ich denke, dass man Lysop nicht zu sehr hochpushen sollte. Er wird nie einen Lucci besiegen können, nicht in 100 Jahren. Dies sollten sich die meisten erstmal klar machen, denn Lysops Fähigkeiten liegen ganz woanders. Lysop ist nun mal Lysop und eine "Mutation" zu einem Ruffy oder Zorro würde seinen Charakter verderben. Zwar gehört er zur Bande des zukünftigen Piratenkönigs und wird deshalb noch in extremeren Konflikten als EL mit dabei sein, aber das ist nicht Grund genug um sein KG so hoch anzulegen. Zwar wird es mitberechnet, aber nicht in so großem Ausmaße. Sonst müßte jeder in WB's Bande ja ein extrem hohes KG haben, nur weil sie in der Bande des mächtigsten Piraten sind.

      Ich persönlich denke, dass um die 200 Mios. KG für Lysop ausreichen sollten, höchstens 300 Mios, wobei ich dies für übertrieben halte! Dies würde nämlich bedeuten, dass er fast auf dem selben Niveau von Moria, Quichotte und Bartholomäus wäre... ich denke, dieser Satz/Vergleich verdeutlicht, dass solch ein Betrag zu abgedroschen wäre.


      Da gebe ich Dir völlig Recht. Klar, kann im Moment noch keiner vorhersehen, wie drastisch die SHB noch an Stärke zulegen wird. Auch selbst wenn Ruffy PK wird, halte ich 300 Mio für Lysop zu übertrieben, da müsste er an Stärke noch um einiges zulegen und zum derzeitigen Standpkt. erreicht er dieses Niveau nicht. Zwischen 150 - 200 Mio sicherlich, kann ich mir gut vorstellen.
      Gruß,
      TSmoker
    • Franky the Cyborg schrieb:

      So richtig körperlich stark wird Lysop nie werden wie Zorrro oder Sanji.Lysop lebt durch seine Strategien,Waffen,Willen und durch seine Lügen :D .Aber damit wird er sich durchkämpfen bis zum Schluss und die 300 Mille knacken.


      Ich sehe es genau wie du.

      Lysop ist niemals ein wirklich großes Krieger gewesen, zumindest wenn man ihn nur nach seinen reinen physischen Kräften bewertet. Jedoch basiert Lysops Kampfstil auch nicht auf Stärke, sondern anderen Fähigkeiten, die dafür beispielsweise Zorro und Ruffy nicht besitzen und Sanji in geringerem Maße als Lysop.

      Lysops Kämpfe basieren - wie Namis - aus einer Mischung von Täuschung und intelligentem Einsatz der eigenen Waffen.

      Deshalb wird auch er - wie imo fast jeder SH - die 300 Millionengrenze leicht übersteigen können, sobald er mehr Kämpfe gegen stärkere Gegner zugeteilt bekommt, auf die er seine Fähigkeiten angemessen anwenden kann.