Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Nojiko:Naja, okay...wenn du's so siehst "JA".

      Aber dann könnten wir genau so sagen das Zorro beim Kampf gegen Falkenauge getötet wird und verliert!!
      Wir wissen ja nicht wie stark Falkenauge ist!
      Oder Robin wird von der Regierung hingerichtet!
      Wir wissen ja nicht was noch geschehen wird!

      Das sind alles nur Vermutungen...schliesslich ist das ja der Spoiler/Vermutungen Bereich.
    • Wieso denn wir wissen ja gar nicht wie viel Geld die Marine hat und wer traut sich den bei solchen summen jemanden zu Jagen?
      Und ich mein wenn er von einem Piraten besiegt wird kassiert der ja nicht das KG weil der ja selbst Pirat ist. Ich könnte mir vorstellen das der sogar bis zur 1 milliarde wert sein könnte. Aber das find ich dann auch ein bischen zu viel aber wir wissen ja nicht wie die Story weiter geht.
      Irgend jemand sagte doch mal ( ich glaub das es Buggy war bin mir aber nicht mehr sicher) das der Typ genau so Taff sei wie Roger. Und ich mein Roger war ja wohl ne große Gefahr für die WR sonst hätten die denn doch net Hingerichtet.
    • Hi Leute,

      ja aber ich muss dazu sagen das sich Roger meiner Meinung hinrichten lassen ließ, ich denke nämlich das er auf dem Schaffot normal auch noch alle platt machen hätte können denn, aber er wollte eine Botschaft übermitteln um das Piratenzeitalter einzuläuten, und das endlich die wahre Geschichte ans Licht kommt der er allein konnte sie nicht erleuchten lassen, das One Piece ist nämlich "Ein Stück", ein Stück Geschichte das verloren ging (sprich die 100 Jahre gemeint) und nichts anderes, darum machte er das, dass sich viele Piratenbande gründen und die wahre Geschichte endlich ans Licht bringen, und zum Schluss gibt es ein dicken Kampf der grössten Piraten gegen die WR und so wirds sein, meine Meinung.
      Und Whitebeards Kopfgeld schätze ich auf ca. 500, 600Mille ein wenn nicht noch mehr.
    • Es gibt noch ein weiteres Indiz,dass BB und Ruffy sich kennen:
      BB weiß von Ruffy`s enormen Kg.Durch ihn will er einer der 7 Samus werden,da er glaubt,wenn er Ruffy erledigt,wird er endlich anerkannt und kann ein Samu werden .
    • Wir wissen bisher nichts übder den bisherigen Verlauf des Piratenzeitalters! Aber den Titel als "stärkster Pirat der Welt", ich denke mal nicht, dass man den umsonst kriegt...
      Und woher weisst du Beweisfanatiker bitteschön, dass er nichts gegen die WR unternommen hat, bisher?
      Hm, schau dir mal die Reaktionen in Alabsta an... Smoker erwähnt Whitebeard und der ganze Laden fängt an zu zittern. Also auch die durchschnittliche Zivilbevölkerung in One Piece kennt Whiteberad...
      Tja, ich denke mal dass lässt darauf schliessen, dass Whitebeard extrem bekannt ist.... Und wodurch wird man als Pirat am einfachsten bekannt?
      Genau! Durch ein hohes Kopfgeld!

      Es muss nicht zwangsläufig heissen, dass Whitebeard ein sehr hohes hat, aber es ist eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit, den jeder scheint ihn zu kennen...

      Whitebeard muss bestimmt richtige Greueltaten/sonstwas getan haben und hat IMO sicherlich auch ein hohes Kopfgeld, wenn er so bekannt ist!
    • Nojiko hat auch recht mein freund!Was willst du denn Ohne Beweise behaupten?
      Ich selbst habe vermutet, das WB ein sehr hohes KG hat, aber das ist ja noch völlig Ungewiss, ...
      wer weiss wie hoch es ist, bzw. ob er überhaupt eines hat!


      Na und? die Leute in Alabasta haben gezittert,... das sind "hinweise" aber leider keine "Beweise"!

      Im Moment müssen wir uns nur gedulden, und eben abwarten, wie die Dinge sich so entwickeln, aber zum Jetzigen Zeitpunkt kennen wir WB nur als den "Stärksten Piraten der Welt" sonst nichts....
      Un Buongiorno a tutti!
    • Chopper bekommt eher kein KG denn er hat ja eigentlich nichts gemacht. Natürlich wäre es der WR zu zutrauen das sie ihm für die Aktionen 20 Mille geben, aber was würde das ihnen bringen? sie locken das bestimmt nicht kleine KG-Jäger an wenn der Kapitän ein KG von über 100 Mille hat..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Luddelschluddel
      Chopper bekommt eher kein KG denn er hat ja eigentlich nichts gemacht. Natürlich wäre es der WR zu zutrauen das sie ihm für die Aktionen 20 Mille geben, aber was würde das ihnen bringen? sie locken das bestimmt nicht kleine KG-Jäger an wenn der Kapitän ein KG von über 100 Mille hat..


      Nach der Sache auf EL wird die SHB zu den Top-irgendwas Banden gehören!!

      Hat Kokoro ja bereits gesagt.. und jeder aus der Bande bekommt dann eben ein relativ hohes KG, ob er will oder nicht.
    • Ich denke was Cocolo so sagt speilt keine Rolle. Es kann natürlich sein das die WR der ganzen SHB ein KG gibt, aber ich denke das würde ihr selbst schaden. Wenn sie jedem einzelnen von der SHB ein KG geben zeigen sie meiner Meinung nach schwäche. Und es ist ja auch noch nicht sicher das sie alle EL wieder verlassen. Im 400. Kapitel passiert vielleicht eine Überraschung..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • @Kitsune:
      Nur weil man Bekannt wird, heissts noch lange nicht, das man ein dementsprechendes KG bekommt!

      Vergessen wir nicht:
      Enies Lobby ist die Vordertür der WR, da ists nicht gerade gut fürs Image der WR, das die Bevölkerung erfährt, das Piraten diesen stützpunkt zerstört haben.. ;)
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Vergessen wir nicht:
      Enies Lobby ist die Vordertür der WR, da ists nicht gerade gut fürs Image der WR, das die Bevölkerung erfährt, das Piraten diesen stützpunkt zerstört haben.. ;)


      Ja, du gibst die Antwort ja selbst =D

      Es ist ein einmaliges Ereignis, dass Piraten EL "erobern" oder zumindest erstürmen..

      Diese Piraten leiten doch die Piratenära noch auf eine neue Stufe.. die Leute werden denken, die Marine/WR hat gar nichts mehr unter Kontrolle, wenn sie diese Bande "so einfach" ziehen lassen..

      Und genau deswegen sind die Geschehnisse auf Enies Lobby IMHO so bedeutend..
    • Es wurde noch nicht erwähnt, OB Falkenauge denn eine TF gegessen hat,
      vielleicht ja vielleicht aber auch nicht... ;)
      Sein ehemaliges KG, könnt ich mir schon recht hoch vorstellen, natrülich immer relativ zu den KG der anderen Samus:
      Also auch um die 200-300 Mios schätz ich mal..
      natürlich könnte es ja sein, das sein KG sogar noch niedriger war, als das von Croco, wer weiss, :D....
      Un Buongiorno a tutti!
    • Puuhhhhh, ich weiß schon gar nicht mehr, worum es überhaupt in diesen Thread hier geht. :D

      @Cutty: Könntest du mir einen Gefallen tun und nicht alles in Rot schreiben? Weil ich krieg Augenkrebs, wenn ich das lesen will. :D Und außerdem ist Rot die Farbe der Mods, wenn sie irgendwelche Beiträge editieren.

      @Topic oder was auch immer: BB versucht sich ja durch diverse Aktionen einen Namen zu machen, z.B. durch Drumm oder Ruffy zu fangen. Ich geh also mal davon aus, dass er noch kein KG hat.
    • Um alle Fragen im Voraus abzuklären, gibt es hier eine Liste alle KGs aus dem Manga. (Die Liste stammt von AP, hab nur etwas darin rumgefuscht.)

      1. Donquixote Doflamingo
      (Ex) Bounty - 340.000.000

      2. Bartholomew Bear
      (Ex) Bounty - 296.000.000

      3. Monkey D. Ruffy, Dorry and Brogy
      Ruffy - Bounty - 100.000.000
      Previous Bounty - 30.000.000

      Brogy - Bounty - 100.000.000

      Dorry - Bounty - 100.000.000

      4. Rockstar
      Bounty - 94.000.000

      5. Sir Crocodile
      (Ex)Bounty - 81.000.000 Berries

      6. Nico Robin
      Bounty - 79.000.000

      7. Lorenor Zorro
      Bounty - 60.000.000.

      8. Bellamy
      Bounty - 55.000.000

      9. Rosshio
      Bounty - 42.000.000

      10. Sarquiss
      Bounty - 38.000.000

      11. Shojo and Mikazuki
      Shojo - Bounty - 36.000.000

      Mikazuki - Bounty - 36.000.000

      12. Mr. 2 (Bon Kurei)
      Bounty - 32.000.000

      13. Foxy
      Bounty - 24.000.000

      14. Masira
      Bounty - 23.000.000

      15. Arlong
      Bounty - 20.000.000

      16. Don Krieg
      Bounty - 17.000.000

      17. Buggy
      Bounty - 15.000.000

      18. Kuro
      (Ex)Bounty - 14.000.000

      19. Jango
      (Ex)Bounty - 9.000.000

      20. Higuma
      (Ex)Bounty - 8.000.000

      21. Alvida
      Bounty - 5.000.000
    • fierce hat mir das forum empfohlen. ^^

      außerdem greift das OP fieber jeden an!! :frightened:

      würd mich mal interessiern, was de rockstar von shanks bande so auf dem kasten hat. Immerhin wurder er ja von shanks aufgenommen, aber wirklich stark sieht er nicht aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfrucht ()

    • Wenn Aokiji schnell genug ist und Ace einfriert, was will Ace dann machen? Ohne Sauerstoff kein Feuer. Und außerdem kann Aokiji Meerwasser einfrieren!! Salzwasser!! Ich glaube nicht, dass Ace bereits seine Kräfte so weit trainiert hat, dass er gegen Aokiji eine Chance hätte. Ruffy wusste ja von Aces Kräften nichts, also kann er sie maximal erst seit 3 Jahren haben, während Kuzan schon vor 20 Jahren das Meer einfrieren konnte.

      Aber macht mal lieber einen "Extreme Kampfpaarungen" Thread auf, bevor das hier eine überlange Off Topic Diskussion wird.