Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja Falkenauge zum Beispiel hat ein eher geringes Kopfgeld im Vergleich zu den anderen Samus, ich schätze mal so zwischen 180-250 Mio Berry! Da er ja von Zorro besiegt wird kann er also kein soo hohes KG haben! So haben wirs geklärt, es soll keiner mehr behaupten das FA der stärkste Samu ist!
    • Weiss nicht genau, was du sagen willst aber geklärt haben wir garnichts. Das einzige was wir geklärt haben, ist die Tatsache, dass du deine Vermutungen als Fakten darstellst. Auch die Argumentation ist seltsam. Was ist denn, wenn Zoro FA am Ende besiegt aber selbst ein KG von 400 Millionen hat, also höher als alle der bisher bekannten Samurai? Das musst du mal erklären. Das FA der stärkste Samurai ist, ist relativ wahrscheinlich.
    • Will das nur mal einwerfen:

      Falkenauge ist der erste Samurai, den wir in OP zu Gesicht bekommen haben.Doch bis heute wissen wir nicht über sein KG und von ihm selbst noch sehr wenig. Vieles was wir wissen stammt aus den Aussagen anderer Charas. Und das FA selbst nur ziemlich wenig in OP aufgetaucht, jedoch ein hervorragender Kämpfer ist, dem anscheinend sogar Don Quichotte de Flamingo Respekt zollt...

      Das FA da ein schwacher Samurai sein soll... schwer zu glauben. Er birgt noch viele Geheimnisse und wird noch (maybe) bestimmender sein als wir vermuten. Das FA der stärkste Samurai ist, daran besteht aus meiner Sicht kein Zweifel.

      Jenes übertrage ich auch auf sein Kopfgeld, sowie jener KG der anderen Samurai die wir noch nicht genau kennen.
    • Ich denke auch das das Kopfgeld von Falkenauge höher ist als 200 Mio.Da ich aber auhc davon ausgehe das die Kopfgelder nach Höhe der Gefahr(die durch diesen Piraten ausgeht) und der Stärke.
      Die Kopfgelder werden erhöht damit andere Piraten auf diesen Piraten aufmerksam werden und das sie sie nicht unterschätzen.Ich dneke das will die WR aber nur machen damit keiner zu stark wird und die Weltregierung stürzen kann.
      Also das sie sich gegenseitig ausspielen.
    • Äh Hallo? FA schwach und KG bei 200 mio?

      Der Typ hat mit Shanks mitgehalten und kann es sich erlauben über ihn Witze zu reißen! (Ok Shanks ist zwar kein CHarakter der sich schnell aufregt aber...)

      Ich bin mir zihemlich sicher, dass FA eher einer der Stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Samurei ist.

      Der beste Schwertkämpfer der Welt ist sicher in der Weltelite ganz oben. nicht jeder kann alleine auf nem kleinen Boot in der NW rumschippern... ;)
    • Erstmal sollte ja jeder wissen, dass Samurai eigentlich garkein Kopfgeld haben...
      Die Weltregierung will ja schließlich nicht, dass sie ausgeschaltet werden!
      Die eingefrorenen Kopfgelder werden denke ich höchstwarscheinlich auch nicht ausgezahlt sollten sie erledigt werden... Wir haben ja bloß von Oda und Nico Robin erfahren wie hoch die KGs von Flamingo Bär und Moria sind...
      Dadurch haben wir allerdings eine Größenordnung bekommen nach der die angesprochenen 3 Samurai etwa zwischen 300 und 320 Millionen Berry liegen...
      Ich denke das sollte so das Mittelmaß der 7 samurai darstellen...
      Crocodile war da eher das Schlusslicht (81.000.000) und bei Mihawk, Jimbei und Blackbeard ist eher das Gegenteil zu vermuten...
      In Einzelfällen können sie durchaus auch mit Kaisern mithalten, wie bei Mihawk gesehen...
      Um bei einer gewissen Größenordnung zu bleiben denke ich daher schon, dass Falkenauge sowie Jimbei ein höheres eingefrorenes Kopfgeld besitzten als Moria und Co...also definitiv mehr als 200 millionen!
    • Also an FA gibt es imo wirklich gar nichts zu zweifeln. Erstens hat er schon gezeigt wie stark er ist und zweitens wissen wir, dass er sich mit Shanks ein paar berühmte Kämpfe geliefert hat. Was sein KG angeht, ist es natürlich schwer zu sagen, da wir ja überhaupt nichts über seine Vergangenheit wissen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er eines der höchsten (ehemaligen) Kopfgelder unter den Samurai hat, wenn nicht sogar das höchste.
      Wie hoch dieses nun sein soll kann ich nicht sagen, solange wir nicht die KG-Obergrenze kennen, also entweder das KG von WB oder das von Dragon, abhängig davon, welches am Ende nun das höhere ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich denke FA besitzt ein hohes, ehemaliges KG da ich seinen Charakter nicht so einschätze, dass er von Anfang an von der Marine Deckung haben wollte. Er musste ja auch ersteinmal der beste Schwertkämpfer der Welt werden... ;)

      Ob er mal selber Captain einer Bande war, oder ob er bei Gold Roger in der Crew war ist ja eig erstmal egal. Ich denke FA ist nunmal am Ende seiner Karriere und sucht nur noch Jmden, der ihn übertrumpfen wird... --> Zorro.

      Ich glaube der Mann will einfach nur noch sterben aber einen würdigen Tod in einem Schwertkampf und nicht im Kerker der Marine und deswegen hat er den Job eines Samus angenommen...

      Aber um erstmal dahin zu kommen.... ich glaube schon, dass er MINDESTENS ein KG von 500 Mille hat. Ich schätze aber noch mehr...viel mehr wenn die KGs der Kaiser die Milliarden Grenze sprengen.
    • Das Falkenauge sehr stark ist, das sollte hier an der Stelle keiner bezweifeln.

      Aber wie kommt ihr darauf, dass er automatisch der stärkste Samurai sei???
      Welche der Samurais haben wir den nur wirklich in Action erlebt?

      Das wären bei mir Sir Crocodile, (nun) Gecko Moria, Blackbeard (da aber noch ein großes ? wie weit er es noch mit seiner TF treiben kann) und eben Falkenaugen, der ja nur gegen den damals noch sehr schwachen Zorro gekämpft hat und ein Schiff zersäbelt hat.
      Gut, das ist auch schon was, aber hallo, in zwischen ist das nichts mehr besonderes bei OP.

      Die anderen beiden die wir bis jetzt gesehen haben, sind nur sehr unbestimmt:

      Flamingo kann irgendwie Leute kontrollieren und mehr wissen wir auch nicht.

      Bei Bartholomäus Bär stehen wir sogar noch dümmer da, irgendwie bewegt der sich schnell und Leute verschwinden, aber schlau werden wir (bis jetzt) nicht wirklich daraus.

      Und dann sind da noch zwei andere Samurai, über die wir kaum was wissen:

      Jimbei, ein Fischmensch, anscheinend der König der Fischmenschen, höchstwahrscheinlich bei Marian Island und angeblich der stärkste der Samurai.

      Und dann der letzte Samurai, da wissen wir auch schon etwas: Es gibt ihn.
      PUNKT. Ja, da kommt jetzt nix weiter, das ist alles über ihn/sie/es/auch schlag mich tot was es sein kann.



      Und abschließend noch mal zu den Kämpfen zwischen Shanks und Falkenauge:

      Die beiden haben gekämpft, als Shanks noch beide Arme hatte, also noch bevor Ruffy ihn kannte.
      Danach hat sich Falkenauge geweigert.
      Gut, Falkenauge ist schon stark, immerhin konnte er mit einem der Vier Kaiser mithalten.
      ABER HALT, wissen wir denn schon wirklich, dass Shanks zu diesem Zeitpunkt (schon) zu den Kaisern gezählt wurde???
      Wir wissen nicht einmal, seit wann es diese überhaupt gibt.
      Und vielleicht ist Shanks in der Zeit trotz nur eines Armes um einiges stärker geworden und hat seine seltsame Fähigkeit, seine Aura, verstärkt, erlernt oder erst so richtig genutzt?
      Der einzige Hinweis, dass er schon damals als er Ruffy gerettet hatte, war ja der , dass er das Seemonster (als Seekönig will ich das nicht bezeichnen) mit seinem Blick vertrieben hatte.

      Aber wie gesagt, wir wissen noch nicht wirklich viel, den geschweige denn alles über diese Personen, als dass wir uns schon dahin reißen lassen können und Falkenauge als den stärksten Samurai zu bezeichnen.

      Ich persönlich würde Falkenauge so irgendwo zwischen 250 Mio. und 400 Mio. einordnen.
      Vielleicht hat(te) er auch ein lächerlich geringes Kopfgeld von 50 Mio. bis 100 Mio., da er die Weltregierung und Marine schon sehr früh von seiner Stärke überzeugen konnte und diese ihn somit sehr schnell zum Samurai der Meere ernannt haben.

      Wer weiß, wenn nur einer, und der sitzt in Japan....

      EDIT: war nur Fehlerkorrektur
      SHUT UP, MIMSY!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabratan ()

    • Nun ja. Ich habe gesagt, es ist relativ wahrscheinlich. Das mit Jimbei ist eine Fehlübersetzung, nur mal am Rande, über seine Stärke ist nichts bekannt.
      Klar, Shanks kann sich entwickelt haben, Falkenauge aber ja genauso. Alles kein Argument, das dagegen spricht. BB ist kein Samurai, der dort miteinbezogen wird, es geht um die originalen Samurai. Crokodile war mit Sicherheit schwächer, Flaminco hatte Respekt vor ihm, über Jimbei weiss man nichts, ebenso weinig wie über den letzten Samurai. Was man aber weiss, ist, dass er der beste Schwertkämpfer der Welt ist und es ist falsch davon auszugegen, dass Zoro Nr.2 ist oder so. Imo kommt nach FA nicht mehr viel, auf den Satz Luffys, dass er PK werden will, hat er auf jeden Fall mal sehr locker reagiert und WB bezeichnet seine Kämpfe als legendär. WB!!!!!
      Also man kann mir ja viel erzählen aber FA ist schon ganz ganz ganz ganz oben mit dabei. Was ja auch schon die plottechnische Tatsache beweist, dass er erst ganz am Ende des Manga besiegt wird und nicht so wie die anderen nach und nach.
    • Ich denke auch, dass Mihawk der Stärkste Samurai ist, jetzt mal BB ausgenommen. Er ist als einzig bekannter Samu nicht im Besitz einer TK und segelt ganz allein ohne Crew. Trotzdem ist er geschätzt bis gefürchtet von den Stärksten der Welt ( Samurais und 2 der 4 Kaiser).Ob sein KG hoch ist, ist irrelevant, da die SHB schon um seine Stärke weiß und es Zorro sowieso nicht davon abhalten würde, ihn nochmal zu bekämpfen. Für uns könnte das KG interessant sein um Zorros späteres KG schätzen zu können. Wenn es überhaupt noch KGs gibt nachdem Luffy die WR zerstört hat und PK geworden ist :D
    • Auch für mich außer Frage, dass Mihawk wohl der stärkste Samurai ist.
      Wer den höchsten Respekt zweier Kaiser bekommt dazu scheinbar sogar bei Flaming o gefürchtet ist, keine Teufelsfrucht besitzt und ganz alleine ohne Crew durch die Welt segelt wir auch der stärkste Samu sein.

      Klar, wir kenne die Fahigkeiten von Flamingo, Kuma und Jimbei nicht. Sogar den letzten Samuria kennen wir nicht, aber keiner der genannten wird die oben angeführten Dinge so aufziegen können wie Falkenauge.
    • Bartholomäus Bär schrieb:

      Klar, wir kenne die Fahigkeiten von Flamingo, Kuma und Jimbei nicht. Sogar den letzten Samuria kennen wir nicht, aber keiner der genannten wird die oben angeführten Dinge so aufziegen können wie Falkenauge.


      Auf diesen letzten, noch völlig unbekannten Samu. ruhen meine ganzen Hofnungen ! Ich persönlich hoffe, dass uns Oda mit dem völligüberrascht. Vielleicht ist es sogar jemand, der schon aufgetaucht ist, nur halt ohne seine Fähigkeiten zu zeigen und ohne dass man wusste, dass er ein Samu ist. (Nein, bestimmt nicht Buggy !!!!) Eine Art Undercover-Samu. Recht vage Theorie, ich weiss, aber beweist mir erstmal das Gegenteil !^^
    • TemplateR schrieb:


      Mmhhh..................ich denke eher, dass der letzte Samu eine Frau ist............besser gesagt es muss eine Frau sein...........auch unter den 4 Kaiser ist eine Frau/Piratin dabei.

      Dann könnte der Kampf mit Sanji eine Art Prüfung sein, um zu zeigen das er auch Frauen schlägt.
      Wenn Sanji auch nur einmal eine Frau schlagen wird werde ich den Charakter hassen. :P
      Der Typ ist clever genug andere Wege zu finden.

      Naja also zumindest bei den Kaisern kann man eig ne Frau ausschließen auf Grund des Bildes, dass die Schatten der Kaiser zeigte. Müsste schon seeeehr maskulin sein... :wacko:

      Beim letzten Samu könnte das aber durchaus möglich sein und ich würde es auch begrüßen.
    • Nochmal kurz zu Falkenauge : Er hat sich war mit Shanks duelliert aber ich denke mal er ist doch der ruhige Typ der einfach nur auf ner Insel Chillen will und dann sich seine Nudeln bei Jeff reinhaut. Bestimmt wurde er ein paar mal während des Mittagsschlaf gestört und hat die eine oder andere Amada zerstört, aber erfährt die Marine gleich das FA das war ?Ich denke mal er ist das gegenteil von Shanks. Shanks lässt sich von einem 0815 Banditen Beleidigen und nass spritzen aber Falkenauge hätte ihn schon den Kopf abgehackt.

      Der ist SAMU geworden um seine Ruhe zu haben. Sonst nichts. 300 Mille sind schon viel und wenn er 400 hat reicht das allemal. Und Jimbai ist bestimmt nicht wie Arlong der Barmuda/FlipFlop-Typ sondern der Zerstörer. So steigt das KG regelmäßig wie bei Ruffy. Also 450 Mille für Jimbai (somit stäkster Samu) auf dem Papier.

      FA hat bestimmt oft genug Fish bei Jeff gegessen. :D
    • Gut ich stimme dir zu, dass FA jemand ist, der ganz gern mal seine Ruhe hat und diese als Samurai auch bekommt. Trotzdem ist er imo der Typ, der auch gern mal einen guten Kampf hat und das am besten gegen einen Gegner der auch was zu bieten hat. Das zeigt auch der Punkt, dass er mehrere Kämpfe gegen Shanks geführt hat, der Mann mag einfach die Herausforderung eines starken Gegners, was im Übrigen auch der Grund dafür war Zorro zu verschonen, damit er in Zukunft eine wirkliche Herausforderung bekommt.
      Deshalb bin ich auch der Meinung, dass FA in der Vergangenheit ein ganz paar Kämpfe hatte, durch die er auch ein ordentliches KG bekommen hat, welches imo größer als 400 mio ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • BB hat so viel mir ist überhaupt kein KG.

      Mir geistert da son doofes Wanted-Bild von Ace durch den Kopf, mit einem KG von ???'???'??? Berry, nur ist das wohl ein Fake.

      Naja und was WB und andere grosse Tiere anbelangt: Kopfgelder sind dort kaum mehr sinnvoll, da eh kaum jemand es schaffen wird WB zu besiegen, und dann auch noch der Marine vor die Füsse zu legen. Da ist noch ein Schiff voller Monster, die ihren Käpt'n wohl vor Angreifern schützen kann. Und in Anbetracht der Tatsache, welche Monster die Marine besitzt (Aokiji und Konsorte), und sie nicht ihre stärksten Soldaten oder mit purer Masse eine starke Piratencrew nach der anderen auslöschen, zeigt, wie stark diese Piratenbanden sind. Oder wie dumm die Marine ist, was ich auszuschliessen wage. Auf jeden Fall ist es zu riskant für die Marine (!), die grösste Streitmacht der Welt, diese "Monsterbanden" anzugreifen. Wie sollen also kleinere Verbände/Gruppierungen diese Banden auseinander nehmen? Klar, sie können sich gegenseitig auseinander nehmen, nur bringen ihnen die KG wieder nichts, da sie selbst ein KG haben. Somit hat es keinen Wert ein KG auf solche Leute auszusetzen. Hier kommen dann eigentlich wieder die Samurais ins Spiel, die von der WR clevererweise benutzt werden, um nachkommende potentiell gefährliche Banden zu stoppen. Und die Samurais sind meiner Meinung nach gerade auf dem Sprung in die "Zu-Stark-für-KG-Hitlist" aufzusteigen oder sind schon drin, wie z.B. Jinbei, der für die Marine eigentlich nicht anttastbar sein sollte.

      Die Frage ist nun bei Falkenauge: hat er noch ein relevantes KG oder gehört er schon zu den Unantastbaren. Angenommen Shanks gehört schon zu den Unantastbaren, so muss Falkenauge auch dazu gehören, da er sich einige Schlachten mit Shanks geliefert hat, die anscheinend unentschieden ausgegangen sind. Nur stellt sich hier eine andere Frage: ist er wirklich der beste Schwertkämpfer, wenn er gegen Shanks nur ein unentschieden erreicht?

      Okay, wir wissen nicht, ob es unentschieden war, oder doch ein Sieg von FA, der die Angewohnheit pflegt, potentiell starke Duellisten nicht allzuheftig zu verwunden, und es somit möglich ist, dass er ein weiteres Duell führen kann. (Zudem wäre es blöd, Shanks zu töten, da da noch ziemlich viele unangenehme Charakter zugegen sind, die mit ihrer Masse und den individuellen Fähigkeiten in der lage sein sollten, einen FA zu entsorgen.

      Nichtsdestotrotz denke ich, dass FA ein KG in der Gegend ???'???'??? hat. Mir sind die Fragezeichen sympathisch xDD
    • Opopanax schrieb:

      BB hat so viel mir ist überhaupt kein KG.


      Nein, auf BB ist kein Kopfgeld ausgesetzt worden, bevor er zu einem Samurai wurde. Kuma hat es erwähnt, als er GM von BB "Aufstieg" berichtet hat.

      Opopanax schrieb:

      Und in Anbetracht der Tatsache, welche Monster die Marine besitzt (Aokiji und Konsorte), und sie nicht ihre stärksten Soldaten oder mit purer Masse eine starke Piratencrew nach der anderen auslöschen, zeigt, wie stark diese Piratenbanden sind. Oder wie dumm die Marine ist, was ich auszuschliessen wage. Auf jeden Fall ist es zu riskant für die Marine (!), die grösste Streitmacht der Welt, diese "Monsterbanden" anzugreifen.


      Es muss wohl so sein, dass die Marine sich selbst zu "schwach" einschätzt, als dass sie die Kaiser anzugreifen wagt. Denn auch Gründe wie "sie können die Kaiser nicht finden" sind zweifelsohne falsch, denn immerhin ist bekannt, dass die Kaiser beobachtet werden.

      Es muss also entweder die Schwäche der Marine bzw. die Stärke der Kaiser eben diese schützen, oder sie müssen über Mittel und Wege verfügen die WR/Marine so zu beeinflussen, dass sie nicht besiegt werden konnten. Doch als Grund zu nennen, dass sie zu stark sind um angegriffen zu werden ist imo auch nicht komplett haltbar, denn immerhin hat die WR/Marine eine Flotte ausgeschickt um ein Treffen zwischen Shanks und WB zu verhindern, weshalb ihre "Vorsicht" imo nicht komplett haltbar ist.

      Es ist deshalb von meiner Sicht aus wahrscheinlicher, dass die Kaiser der WR/Marine auf noch andere Art und Weise schaden könnten. Möglich wäre natürlich der vielzitierte "Schutz der Dreimacht", den ich jedoch als konträr zu den Interessen der WR/Marine einschätze. Möglich wäre auch wieder einmal das Wissen über die Verlorene Geschichte, von der aber nicht bewiesen wäre, dass die Kaiser davon wissen.

      Ich schätze als Hauptgrund also eher, dass die Gewässer eine große Rolle spielen und die WR/Marine nach Möglichkeit versucht, die Gebiete der Kaiser zu meiden, aus welchen Gründen auch immer...

      Opopanax schrieb:

      Wie sollen also kleinere Verbände/Gruppierungen diese Banden auseinander nehmen? Klar, sie können sich gegenseitig auseinander nehmen, nur bringen ihnen die KG wieder nichts, da sie selbst ein KG haben.


      Bei diesem Punkt ist es so, dass das Besiegen von anderen Kaisern (mit einem hohen Kopfgeld) den Kaisern vermutlich teilweise doch etwas bringen würde: Ein höheres Kopfgeld!
      Ein solches wurde aus dem Mund fast aller Piraten bisher als eine Art "Ehre" und Bestätigung ihres Erfolgs angesehen und das dürfte auch bei den Kaisern ähnlich sein, denn zumindest bei Shanks wissen wir, dass er ein ähnliches Gemüt wie Ruffy besitzt.

      Ein wichtigerer Grund für einen "Nichtangriffspakt" o.Ä. bei den Kaisern wird wohl (in diesem Fall tatsächlich) der "Schutz der Dreimacht" sein, denn bei einer Gesamtzahl von 4 Kaisern bzw. diesen 4 Kaisern ist gewährleistet, dass die Kaiser einem Übergriff von WR/Marine(/Samurai) nicht unterlegen wäre.

      Mit dem Besiegen eines anderen Kaisers würde sich die Situation innerhalb der Dreimacht zugunsten der WR verschieben, womit das Überleben der übrig gebliebenen Kaiser nichtmehr gewährleistet wäre. Das wiederum wird wohl kein Kaiser riskieren, ohne einen gleichstarken Ersatz für den besiegten Kaiser gewährleisten zu können.

      Opopanax schrieb:

      Somit hat es keinen Wert ein KG auf solche Leute auszusetzen.


      Zwar würde in dieser Situation die Ausstellung eines Kopfgeldes keinen Sinn mehr machen, dennoch müssen wir es auch so sehen, dass die WR/Marine früher damit gerechnet haben muss, dass die späteren Kaiser gefasst werden könnten, denn früher waren sie sicherlich auch schwächer, ebenso wie Ruffy momentan noch dabei ist, seine Kräfte weiterzuentwickeln, muss dies auch bei den Kaisern lange der Fall gewesen sein.

      Während dieser Zeit wäre es Wahnsinn gewesen, kein Kopfgeld auf sie auszusetzen. Ebenso wäre es Wahnsinn, die Kopfgelder nun nicht länger abzusetzen, denn somit wäre der einzige Anreiz zum "Jagen" der Kaiser nichtmehr gegeben, womit sie den Kaisern noch helfen würden, was (wie bereits gesagt) keineswegs in ihrem Interesse liegen kann.

      Sie werden also für die Kaiser wohl eher eine Art "Spitzenkopfgeld" und noch weitere Anreize aussprechen, allein für den Fall, dass sich doch ein Kopfgeldjäger o.Ä. findet, der diese "Problemfälle" beseitigen kann. Auch wenn das Risiko es zahlen zu müssen tatsächlich sehr gering ist.

      Opopanax schrieb:

      Angenommen Shanks gehört schon zu den Unantastbaren, so muss Falkenauge auch dazu gehören, da er sich einige Schlachten mit Shanks geliefert hat, die anscheinend unentschieden ausgegangen sind. Nur stellt sich hier eine andere Frage: ist er wirklich der beste Schwertkämpfer, wenn er gegen Shanks nur ein unentschieden erreicht?


      Warum sollte FA nicht der beste Schwertkämpfer der Welt sein, selbst wenn er gegen Shanks verloren hätte? Von Shanks wäre nicht bekannt, dass er ein Schwertkämpfer wäre. Zwar besitzt Shanks augenscheinlich ein sehr gutes Schwert, jedoch ist es bei der Betrachtung seiner gesamten bisher bekannten Bande eher unwahrscheinlich, dass er ein reiner Schwertkämpfer ist, da immerhin alle anderen (auch) mit Schusswaffen kämpfen.

      Sollte Shanks kein reiner Schwertkämpfer sein und er kämpft gegen FA, so wird er nur aus "Schwertkämpferehre" (Die für ihn folglich nicht gilt!) auf seine anderen Waffen verzichten? Mitnichten! Er würde so kämpfen, wie er es am Besten kann.

      Auch wenn Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt sein wird, so wird er doch wohl (leider) immer Ruffy unterlegen sein. Trotzdem wäre er der beste Schwertkämpfer (Nicht "Kämpfer"!), da ihm in dieser einen Disziplin niemand gewachsen ist.

      Opopanax schrieb:

      Nichtsdestotrotz denke ich, dass FA ein KG in der Gegend ???'???'??? hat. Mir sind die Fragezeichen sympathisch xDD


      Das denke ich auch!
    • Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage, FA ist NICHT der stärkste Samurai!!! BB ist bekannterweise stärker, das wissen wir jetzt alle! Jimbai ist auch stärker, fehlübersetzung hin her!Dann müsste das mit WB als stärksten Piraten auch ne fehlübersetzung sein, denn ich glaube einfach nicht daran das er der stärkste Kaiser ist, aber leider isses so! Zurück zu FA, er kann nicht der stärkste Samu sein weil er von Zorro besiegt wird und gebührt nicht die Ehre den stärksten Samu zu besiegen Ruffy!!??!! Na also jetzt haben wirs geklärt!
    • Naja es sind da imo recht schwer Vergleiche zu ziehen. Jimbei hat man bis jetzt noch gar nicht gesehen, aber der Fakt, dass die SHB wahrscheinlich noch vor der NW auf ihn trifft, lässt mich daran zweifeln, dass er stärker als FA ist. Und was BB angeht, kann man da auch nicht wirklich sicher sein. Ich bin der Meinung, dass BB noch nicht so stark ist wie FA, was aber höchst wahrscheinlich nicht so bleiben wird.

      Allerdings kommen wir doch etwas vom Thema ab, es geht ja schließlich um Kopfgelder und nicht um die Stärke der Samurai.
      Masturbating Bums are bad for Business.