Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich glaube auch das Ruffys Kopfgeld ansteigen wird und das wird wahrscheinlich um einiges mehr ansteigen als das der anderen aus der SHB.Und da frage ich mich so langsam wie soll das den weiter gehen den ich finde den Kopfgeld unterschied zwischen Ruffy und den anderen der SHB schon ziemlich groß doch wen der abstand nach dem großen Ereignis noch größer werden sollte fände ich das persönlich nicht mehr so gut ich hoffe einfach das Oda sich da was gutes einfallen lässt.
    • L U F F Y schrieb:

      Also ich glaube auch das Ruffys Kopfgeld ansteigen wird und das wird wahrscheinlich um einiges mehr ansteigen als das der anderen aus der SHB.Und da frage ich mich so langsam wie soll das den weiter gehen den ich finde den Kopfgeld unterschied zwischen Ruffy und den anderen der SHB schon ziemlich groß doch wen der abstand nach dem großen Ereignis noch größer werden sollte fände ich das persönlich nicht mehr so gut ich hoffe einfach das Oda sich da was gutes einfallen lässt.
      Warum sollen eigentlich die Kopfgelder von den restlichen Membern der SHB äquivalent zu Ruffys KG ansteigen. Es wurde doch schon mal gesagt, dass es eh schon eine Ausnahme ist, dass alle Mitglieder einer Bande ein KG haben. Also müssen die schon mal gar nicht steigen, wofür auch??? Was haben die denn seit der TB schon großartig gemacht???
      Desweiteren glaube ich auch nicht, dass bei allen 16 Divisionen von der WBB jeder einzelne von den, sagen wir mal, ca. 500 Piraten ein äquivalent gleich hohes KG zu WB haben. Das wär doch sinnlos und nicht mehr interessant, wenn jeder einzelne fast auf nem Kaiserlevel wäre. Wozu gibt es denn die Kaiser, genau weil es die 4 stärksten Piraten überhaupt sind und nich nur irgendwelche 4 von 500.
      Von daher kann ich deine Meinung überhaupt nich nachvollziehen, weil das viel zu unrealistisch wäre und OP mehr als langweilig sein würde.



      Ich persönlich würde es gut finden, wenn nur Ruffys KG ansteigt und er sich anhand seiner Einzeltaten beim KG endlich mal von den anderen weit absetzt. Immerhin ist er der Käptn, dann der Sohn von Dragon, dann ist er allein in ID eingebrochen und er allein hat Hancock und Jimbei "bekehrt" und auch er allein ist in MHQ um Ace zu retten. Deswegen können die KG der anderen gar nicht steigen, weil sie einfach nichts gemacht haben.

      Da hab ich noch eine Theorie. Theoretisch müsste eigentlich das KG von Lysop/Sogeking eigentlich das zweithöchste sein, da er die Fahne der WR in Brand gesteckt hat (auch wenn Ruffy den Befehl gegeben hat, er hätte ja verweigern können) und da er auf Sankt Rosward gefallen ist, also hat er auch einen Tenryubuti "platt" gemacht (Shalulia hat das ja noch gesehn) und nich nur wie Sanji oder Zorro ausweichen oder die Waffe aus der Hand schlagen. Jedenfalls wäre L./S. demnach für die WR eine größere Gefahr (so wie Robin wegen Ohara) als Zorro oder Sanji, da er nicht wirklich mehr Angriffspower hat, seine Taten aber wesentlich schlimmer sind als die der anderen.
      Von daher frage ich mich, nach welchen Kriterien die WR die KG aussetzt und wen für welche Tat verantwortlich macht.
    • Ice Blade schrieb:

      Da hab ich noch eine Theorie. Theoretisch müsste eigentlich das KG von Lysop/Sogeking eigentlich das zweithöchste sein, da er die Fahne der WR in Brand gesteckt hat (auch wenn Ruffy den Befehl gegeben hat, er hätte ja verweigern können) und da er auf Sankt Rosward gefallen ist, also hat er auch einen Tenryubuti "platt" gemacht (Shalulia hat das ja noch gesehn) und nich nur wie Sanji oder Zorro ausweichen oder die Waffe aus der Hand schlagen. Jedenfalls wäre L./S. demnach für die WR eine größere Gefahr (so wie Robin wegen Ohara) als Zorro oder Sanji, da er nicht wirklich mehr Angriffspower hat, seine Taten aber wesentlich schlimmer sind als die der anderen.
      Von daher frage ich mich, nach welchen Kriterien die WR die KG aussetzt und wen für welche Tat verantwortlich macht.

      Die Marine hat denke ich mal die Situation nicht genauso eingeschätzt wie du es tust, sondern es als eine Tat von Ruffy und der gesamten SHB gesehen wobei bei denen Ruffy eher n den vorgerückt da er den Befehl dazu gegen hat, der Käptn ist und schließlich noch Luccy und Enies Lobby dem Erdboden gleichgemacht hat. Damit zu argumentieren Lysop hätte ausschlagen können ist nicht richtig, da es eine Befehlsverweigerung wäre und er aus der Bande geflogen wäre ( er war es ja als Lysop schon sowieso ganz nah dran durch den zwist mit Ruffy in W7), wahrscheinlich hätte Ruffy die Flagge auch selbstständig dort runtergeholt hätte Sogeking es nicht getan. Ruffy ist also eigntlich dr Kopf hinter der Sache und somit der Handelnde/Täter. Es praktisch mit einer Anstiftung zu einem Verbrechen zu vergleichen bei uns im Rechtssystem.

      Die Sache mit den Himmelsdrachen ist gleich einzuschätzen. Man muss bedenken wär angefangen hat (Ruffy) und wer der Kopf hinter Sache ist (Ruffy). Obwohl ich denke da Lysop einen Himmelsdrachen wenn auch unabsichtlich K.O. gemacht eine Kopfgelderhöhung bekommt genauso wie der Rest der SHB, zumal sie ja ganz SA in Aufruhr versetzt haben und nen PX zerschrottet haben und natürlich die Sache mit den Himmelsdrachen.

      Ich denke einfach die neuen Steckbriefe für die SHB sind noch nicht draussen und kommen noch und da werden sicherlich auch die Taten von der TB und SA und bei Ruffy zusätzlich noch ID, Hankock und MHQ mit einberechnet. Somit können wir davon ausgehen das jeder ne Erhöhung erhält. Bei Ruffy wird sie jedoch sicherlich stärker ansteigen.
      Außerdem denk ich das die Marine schon beachten wird bei der Vergabe neuer Kopfgelder wer noch zu Ruffy`s Bande gehört und inwiefern sie in die Taten mit einbezogen waren natürlich auch wie stark sie sind. Schließlich wissen sie ja wo der eine ist kann der andere bei einer aktiven Band nicht weit weg sein. Somit wird das Kopfgeld auch denke ich mal von den anderen Mitgliedern der SHB steigen durch Ruffy`s "Verbrechen" nur halt nicht so stark.


      MFG Abeleyn
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Denke schon das die SHB für den SA + TB Zwischenfall was bekommen werden, immerhin hat Kuma sie genau beobachtet und nur weil er sie hat entkommen lassen muss er ja noch lange nicht die WR belügen was deren Fähigkeiten angehen. Nur weiß ich nicht ob Sengok annimmt das die SHB ebenfalls noch am Leben ist, da er bisher nur von Ruffy gehört hat. Wenn Sengok es aber so animmt das Kuma sie nur auf andere Inseln geschossen hat, werde sie bestimmt bedacht. Aber eins wird schon sicher sein, das Ruffy mehr bedacht wird als der Rest weil er eben mal so im "Soloauftritt" 2 Samus zum Verrat getrieben hat und zwei Militäreinrichtung vom Schlage EL besucht hat. Und wenn man ihn dafür nicht "entlohnt" nur weil er dann der SHB völlig in Sachen KG einstecken wird würde ich das schade finden. Die WR muss schließlich für jeden Piraten individuell entscheiden und nicht danach wie es aussieht wenn der Captain das dreifache seines Vize hat. WB wird auch nicht 200 Mio vor Marco liegen
      A Laser beam of Epicness
    • ich stimme da "LaDarque" vollkommen zu. ich denk mal das nach dem GE sowieso sehr viele kopfgelder steigen werden. vor allem das von ace wenn er auch entkommt. bei der strohhutbande wird wohl das kopfgeld von allen so um die 10k bis 40k ansteigen, da ruffys wohl bis zu 500k ansteigen KÖNNNTE. ich glaub auch das robins kopfgeld steigen wird, da sie wohl anscheinend mit den revolutionären zusammenarbeiten wird und sich auf tequila wolf vielleicht noch einmal mit der WR anlegen wird. ein super gag und eine auch nachvollziehbare lösung über choppers (mickriges) kopfgeld wäre, wenn er einfach einen zweiten steckbrief als "monster/amok"-chopper, da er so ja schon auf EL und im SA von marineleuten gesichtet wurde.

      mfg
    • So ich fass mal zusammen was Ruffy alles in letzter Zeit als Soloauftritt aufn Tisch gelegt hat:

      • zweiten Samurai platt gemacht (TB-Arc, sollte auch nicht vergessen werden), dabei hat Kuma sie entkommen lassen sodass Senghok sich tierisch aufgeregt hat.
      • Dann der SA vorfall gegen die Weltaristokraten. Da Ki Zaru im Manga selbst sagt, dass er keine Ruhe mehr von den Weltaristokraten bekäme bis er Ruffy zur Strecke gebracht hat.
      • Hancock dazu gebracht auf seine Seite zu wechseln wobei das Hancocks Entscheidung war aber ihr kennt die MR ;)
      • Einbruch und Ausbruch des ID! Ganz wichtiger Punkt! Wer hat das bis jetz geschafft? - Niemand. Nur ein Ausbruch kam zustande vom "fliegenden Piraten" und das vor 20 Jahren. Aber das war nur einer. Ruffy hat gleich Croco, Iva und Jimbei mitgenommen. Zudem noch 200 andere Piraten (darunter Buggy + Mr.3).
      • Nun im MHQ stiftet er Unruhe und Senghok hat mitbekommen, dass er aus dem ID heil raus ist. Daraus folgt ärger, ärger und noch mehr ärger.

      Nun. Ich denke ein KG aller Mitglieder der SHB werden hochgesetzt. Aber nur minimal.. so um 20-40 Mio mehr. Aber bei Ruffy dafür schießt es in die gewaltige Höhe! Allein die ganzen Punkte die ich aufgezählt hab! Und nochmal wenn ihr euch erinnert als er im ID erkannt wurde und das an Senghok weitergeleitet wurde hat er ja Garp angemacht, warum er dies immer mache blabla. Und in dem einen satz hat er auch seine Taten aufgezählt und meinte "Das kam völlig unerwartet, warum macht dieser Typ sowas?". Daraus schließt er stuft Ruffy als völlig gerissen und unplanbar ein. Unplanbar, damit mein ich er kann nicht wissen welchen Zug er jetz machen würde etc. Deswegn denke ich bekommt er auch ein RIESEN KG! Das aber ne Zeitlang bleibt. 1Mrd wäre angemessen, wenn nicht 100-200 mio mehr!



      Das wars von mir Gruß!
      :love: Fußball :love:
    • 1 Mrd? Gut Ruffy hat einiges auf dem Kerbholz und die Japaner sind auch höher Zahlen als wir gewohnt aber trotzdem. Irgendwo muss sich Oda ja Platz nach oben lassen wie z.B. den Kaisern. Wenn Ruffys Kopfgeld schon 1 Mrd beträgt wie hoch muss dann erst ihres sein? Zudem würde ein solchen Kopfgeld Ruffy viel zu weit von den anderen Supernovaen abheben und dafür hat Ruffy in den letzten 2 Arcs einfach viel zu oft verloren. Ein Kopfgeld von 500 Mio ist meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • 1Mrd also ich glaube auch da übertreibst du doch sehr den ich finde bis jetzt waren die Kopfgeld Summen von Ruffy meiner meinug nach nachvollziehbar doch das Ruffy 1Mrd Kopfgeld bekommen soll ist meiner meinug nach schwasinn.Den so ein riesiges Kopfgeld hat Ruffy meiner meinug nach nicht verdient den klar hat Ruffy schon einiges angstellt zum beispiel im ID aber bis jetzt haben wir noch keine als so großen fortschritte von Ruffy im großen Ereignis gesehen und daher finde ich ein Kopfgeld von 1Mrd völlig übertrieben ich persönlich schätze Ruffys nächstes Kopfgeld wird so bei 450.000.000mio bis 500.000.000mio liegen.
    • Captain-Kid schrieb:

      1 Mrd? Gut Ruffy hat einiges auf dem Kerbholz und die Japaner sind auch höher Zahlen als wir gewohnt aber trotzdem. Irgendwo muss sich Oda ja Platz nach oben lassen wie z.B. den Kaisern. Wenn Ruffys Kopfgeld schon 1 Mrd beträgt wie hoch muss dann erst ihres sein? Zudem würde ein solchen Kopfgeld Ruffy viel zu weit von den anderen Supernovaen abheben und dafür hat Ruffy in den letzten 2 Arcs einfach viel zu oft verloren. Ein Kopfgeld von 500 Mio ist meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend.
      Vllt hat er zuoft verloren. Aber er ist immer wieder zurück gekerht! und wieso vergleicht ihr das immer mit den Kaisern? Klar sie sind stark, aber das eigentlich wie man ein KG bekommt und in welcher höhe hängt ab wie gefährlich man für die WR sein kann/wird!! Da Ruffy jetzt ID mal so durchgerusht ist hätte niemand gedacht! Hallooooo wir redn vom ID, das sicherste gefängis der Welt, dort sind mehr als 100 leute die ein KG von 100mio haben und mehr, denk mal Ruffy hätte diese befreit. Was glaubst du wie die WR schauen würde! Allein Level 6 des ID -> leute die nie mehr rauskommen aus dem ID oder zur Todesstrafe! Ihr unterschätzt die Lage ein wenig! Ein Kaiser kann noch so stark sein wie er mag, solang er aber eine geringe Gefahr für die WR ist hat er nicht so ein riesen KG wie einer der zB ein "Revolutionärs Admiral" (nenn ich jetz mal so) ist! Ist doch eigentlich einleuchtend. Schon damit das er ID und auf SA den Tenyu. geschlagen hat muss es KG um die 800Mio liegen. und wenn er nun Ace befreit ist es klar das er nochma 200-300 Mio draufbekommt. Schließlich ist es der größte Fang von der WR wie es in dem Manga gesagt wird!! Und mal ehrlich ihr denkt alle 1MRD wäre zu hoch? - Weil es iwann kein ende mehr nimmt? oder weil er noch ein Rookie ist? Aber fakt ist, er darf nicht mehr als ein Rookie behandelt werden, denn den scheiß (auf gut deutsch gesagt) was er gebaut hat ist krass. Ein Dorn im Auge der Marine ist es. Wenn die Marine wollen würde, bräuchten sie nur einen Admiral auf die Rookie's schicken un gut wär aber die denken sich immer die richten eh nix aus, nun Ruffy hat das Gegenteil bewiesen. Und Falkenauge hat auch gesagt das sMn die Fähigkeit ist alle um sich herum zu verbündeten zu machen! Das hat Senghok und die andren mit hohen Rängen glaub ich auch begriffen ;)

      Dazu kommt noch die offizielle Ansage von Senghok durch die Live-Übertragung, dass Ruffy's leiblicher Vater Monkey D. Dragon ist. Und was ist Dragon? - Der meist gesuchte Mann auf der OP-Welt. Nun ich frage mich wieso die Ex-Member von Gold Roger's truppe ein dermaßend hohes KG haben obwohl er shcon tot ist und sie WR nix mehr zu befürchten hat? Wieso sollt dann Ruffy nicht durch die Ausrufung seines leiblichen Vaters, der im mom am meisten gesucht wird auf der Welt da er sich ja mit Absicht den Krieg gegen die WR eklärt, keine KG erhöhung bekommen? - Wäre ein bisschen leichtsinnig ;)


      Nun das wars von mir, die Fakten sprechen dafür das 500 Mio auch wenns "lächerlich" klingt in den Augen andren zu wenig.
      Und wenn man die Stärke von den Kaisern vergleicht hat Ruffy einiges zu tuhen ich glaube kaum das die Kaiser grad 2 MRD haben. Sondern eher so um die 10 - 15 MRD.

      Und noch ne Vermutung, in der NW denke ich das es überhäuft Kopfgeldjäger gibt die weit aus stärker sind als die man im jetzigen stand aus kennt! Denke das spielt auch eine gewisse Rolle!
      :love: Fußball :love:
    • Also das die Kaiser 10-15Mrd Kopfgeld haben glaube ich nicht den wen wir uns im vergleich mal die Kopfgelder der 7 Samurai angucken wären 10-15Mrd Kopfgeld einfach zu viel den ich glaube nicht das die Kaiser so einen riesigen Kopfgeld unterscheid zu den 7 Samurai haben klar glaube ich das die Kaiser ein sehr großes Kopfgeld haben dürften aber 10-15Mrd wären meiner meinug nach einfach zu viel.Den dan würde ich mich fragen wie viele Kopfgeld erhöhungen würde Ruffy den noch brauchen um zu 10-15Mrd Kopfgeld zu kommen ich glaube zu viele daher glaube ich das die Kaiser ungefähr ein Kopfgeld von 2-5Mrd haben.
    • Ich hab das schon ein paar Beiträge zuvor mal geschrieben und will das noch mal etwas genauer sagen, auch wenn's wahrscheinlich keine Menschenseele interessiert: :)
      Ich denke, dass Ruffys Kopfgeld steigen wird, denke aber, dass Oda dann dazu gezwungen sein wird, Kopfgelder von anderen Piraten zu enthüllen.

      Warum ich das denke: Das bisher höchste bekannte KG besitzt Flamingo mit ehem. 340 Mio. Ich denke man kann davon ausgehen, dass Ruffy's KG um deutlich mehr als 40 Mio steigen wird - dann hätte auf einmal unser Freund "Strohhut" das höchste bekannte KG, und das (das ist jetzt meine persönliche Meinung) fände ich nicht sonderlich gut bezogen auf die Orientierung Ruffy's Stärke an mächtigeren Charas. Bisher konnte man zumindest versuchen sich immer ein wenig an den KG zu orientieren Deshalb hoffe ich immer noch mit jedem Kapitel, das irgendein Marine-Typ beiläufig mal irgendeine Summe nennt, von wem auch immer, die dann einen neuen Höchstwert darstellt.

      Außerdem sollten, sobald es in die Neue Welt geht die Ausgangssituation so langsam geordnet werden, da die Rookies vom Status her vermutlich mehr oder weniger bei Null anfangen. Sie werden vermutlich nicht umsonst als "Anfänger" bezeichnet.

      MFG doubleYOU
    • ich verstehe in diesem zusammenhang aber nicht, warum die 7 samurai als so mächtig eingestuft werden obwohl sie ja eigentlich nur für die erste hälfte der GL ein hohes kopfgeld haben. soll das heißen in der neuen welt laufen nur so kaliber mit 600 mio kopfgeld rum ???
      dann würden die samurais ja eigentlich nicht wirklich ne bedrohung für die piraten aus der neuen welt darstellen.
      ich finde deswegen oda hat die kopfgelder nicht sonderlich gut gewählt, es wäre i.wie besser gewesen wenn er die samu- kg noch mehr in die höhe geschraubt hätte
    • DAS Problem dabei ist das man ja nicht weiß wo die Samus schon waren. Vielleicht waren die ja schon in der NW. Man weiß ja das Moria schon gegen Kaido gekämpft hat und verloren hat. Und wie es nach dem neusten Kapitel aussieht hat Croco auch gegen Whitebeard gekämpft und (bestimmt) verloren hat.
      Naja und von dem Rest weiß man nicht vielleicht haben die ja früher auch in der NW gegen die Kaiser oder gegen andere Kapitäne der NW gekämpft.
    • euch ist schon klar, das ruffys kopfgeld nur so hoch ist weil er die weltregierung an einigen wunden punkten getroffen hat die sich dann zu einer großen niederlage der WR führten. die kopfgelder sagen in keiner weise etwas über die stärke von jemandem aus, sondern nur über das was er verbrochen hat. ruffy hat nun mal enies lobby zerlegt, zwei samurai besiegt und gefangene aus dem ID befreit. nehmen wir jetzt mal als schlechtes beispiel kuma: sein kopfgeld war niedriger als ruffys, aber nur weil er nicht solche "schlimmen" sachen gemacht hat. dennoch hätte ruffy im kampf gegen kuma keine chance.

      deshalb denke ich das zum beispiel leute wie whitebeard kein kopfgeld mehr haben, da sowiso kein kopfgeldjäger gegen ihn eine chance hätte. bei shanks und roger ist/war das bestimmt auch so. und da insbesondere whitebeards kopfgeld ins unermessliche steigen würde, da er schon seit jahrzehnten die WR "ärgert" und die kraft hat die welt zu zerstören, glaube ich nicht das solche hochkarätigen piraten kein kopfgeld mehr haben.

      immerhin ist ein kopfgeldblatt ein fahndungsplakat und keine kraftanzeige. shakky oder so hat ja auch gesagt das kids kopfgeld nur höher ist weil er zivilisten verletzt.

      und darum nervt es echt wenn leute schreiben ruffy würde ein kopfgeld von 1Mrd und die 4 kaiser ein kopfgeld in höhe von 10-15Mrd haben. ruffy allein hat ja nicht mal das zeug dazu einen PX zu besiegen, wie will er dann bitte so ein kopfgeld haben? ruffys aktuelles kopfgeld ist ja schon spektakulär für einen rookie, es muss aber bald wieder eine kopfgeld erhöhung bekommen, wegen TB, SA und ID. welches aber nicht so einen großen satz machen wird wie von 100.000 auf 300.000, denn es weiß nun jeder das ruffy schlimme sachen macht, und damals hat er der WR ja auch den krieg erklärt. ich schätze das sein kopfgeld höchstens um 70.000 ansteigen.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Le Roux ()

    • alex14 schrieb:

      und darum nervt es echt wenn leute schreiben ruffy würde ein kopfgeld von 10-15Mrd haben. ruffy allein hat ja nicht mal dAS zeug dazu einen PX zu besiegen, wie will er dann bitte so ein kopfgeld haben? ruffys aktuelles kopfgeld ist ja schon spektakulär für einen rookie, es muss aber bald wieder eine kopfgeld erhöhung bekommen, wegen TB, SA und ID. welches aber nicht so einen großen satz machen wird wie von 100.000 auf 300.000, denn es weiß nun jeder das ruffy schlimme sachen macht, und damals hat er der WR ja auch den krieg erklärt. ich schätze das sein kopfgeld höchstens um 70.000 ansteigen.

      lg
      wenn du mein beitrag genau gelesen hättest würdest du nicht denken Ruffy würde ein KG von 10-15mrd. haben sondern schätzungsweise die Kaiser. ;)
      Achja ich mein is ja nix besonderes da Ruffy mal aus langeweile durchs ID spaziert ist und 200+ gefangene mitgenommen hat oÔ
      Das ärgert kaum die WR.. nee überhaupt nicht! Bleibt mal bei der realität... Sowas lässt senghok bzw die 5 obersten nicht einfach auf deren Schultern sitzen.
      :love: Fußball :love:
    • Einige scheinen schlichtweg zu vergessen, dass es sich bei den Samus um ein "ehemaliges" Kopfgeld handelt :!:
      Hierbei ist und kann doch gar nicht berücksichtigt sein wie hoch es hätte sein können oder müssen.
      Wäre etwa ein FA oder DoFla bei seinen Wurzeln geblieben, würden Ihre KGs sicher noch etwas ansteigen.
      Zu dem kennt ja das von FA noch keiner. Richtig?! Er ist auch schon ewig dabei...
    • Da die Obergrenzen och garnicht festgelegt wurden wieviel nun ein Kaiser hat etc. weiß ich nicht warum man sich um den Staatshaushalt der WR Sorgen macht oder welcher Idiot von KG Jäger darauf kommt einen Kaiser bei der WR abzuladen. Erstens glaube ich nicht das wir je bei einer Etatbesprechnung der WR dabeisein werden, zweiten ist es doch völlig egal ob es KG Jäger gibt für diesen bereich. Da wird Oda uns uns schon drauf aufmerksam machen
      Da wir keine Obergrenze haben ist es nur legitim Ruffys nächstes KG mit Hilfe von Logik zu ermitteln.
      Entweder er hat für EL 300 Mio beommen, wobei immer nur die höchste Starftat berücksichtigt wird oder es wird jeweils auf das alte KG draufgeschlagen. Ich denke schon das das zweite der Fall sein wird und jede Straftat eine bestimmte Summe zur Folge hat. Im Falle von EL war dies 200 Mio die auf die 100 Mio draufgeschlagen wurden. Und wenn man nun weiter nach diesem Prinzip geht, so kommt man locker aud diese 1 Milliarde Berry die Ruffy neues KG sein könnte, die Obergrenze eines Kaiser ist in diesm Fall doch egal, die wird Oda eh erst rausrücken wenn Ruffy in dieses gegend kommen wird
      A Laser beam of Epicness
    • @ alex14 : Wieso kommst du darauf, das z.B. die Kaiser kein KG mehr haben sollen??? Auf welcher Grundlage basiert deine Theorie. Ich mein selbst Rayleigh sagt dass sein KG noch aktiv ist und er deshalb nicht in Frieden leben kann. Wieso sollte also z. B. das KG von Shanks zurückgenommen werden, denn damit würde die Marine die Taten der stärksten Piraten ja akzeptieren und sie nicht mehr als Verbrecher ihres Systems darstellen.

      @LaDarque: Deine Theorie gefällt mir. Ich denke auch, dass neue Straftaten auf das alte KG draufgeschlagen werden und sich daraus ja so ein hohes KG überhaupt entwickeln kann, anstatt einfach die höchste Straftat. Denn nach welcher Straftat sollte sich dann Ruffys neues KG richten, wenn nur die höchste Straftat bedacht werden sollte. Da wären die Kriegserklärung in EL an die WR, dann der Einbruch ins heilige ID + Ausbruch inklusive Freilassung von Häftlingen oder doch eher die Einmischung in den Kampf WBB vs. MR + Samus. Ich könnte da nicht das "schlimmste" raussuchen.
      Deswegen glaube ich auch, das sich die Taten bei den KG summieren, wie zum Beispiel auch in unserem heutigen Rechtssystem. Da bekommt ja auch nicht nur 1x 8 Jahre Knast für 12x Totschlag (nur ein Beispiel), sondern lebenslänglich bzw. mehrfach lebenslänglich. UNd so wird das Oda mMn auch sehen.
    • Also ich glaube auch das die Kaiser ein Kopfgeld haben werden den ich glaube wen die 4 Kaiser kein Kopfgeld haben würden wäre das von der WR ziemlich blöd den dan würden die 4 Kaiser wahrscheinlich weniger Feinde haben da es die meisten Feinde von den 4 Kaisern wohl auf das hohe Kopfgeld der Kaiser abgesehen haben.Klar glaube ich nicht das es irgend ein dahergelaufener Pirat schaffen könnte einen Kaiser zu besiegen aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die Kaiser das ein oder andere Crew mitglied in solchen kämpfen verlieren könnten.Also wie gesagt ich glaube schon das die Kaiser Kopfgelder haben den wen Ruffy später mal ein Kaiser werden würde hätte Ruffy dan auch kein Kopfgeld mehr?Ich glaube schon das er dan noch eines hätte darum weis ich nicht warum die jetzigen Kaiser kein Kopfgeld mehr haben sollten.
    • @Ice Blade & L U F F Y: wie ihr ja wohl bei den aktuellen chaptern seht hat ja wohl schon die komplette Marine schon probleme whitebeard zu besiegen und das wird bei shanks wohl auch nicht anders sein. wenn überhaupt hat sowieso nur die WR/Marine ein chance gegen die beiden. wieso sollte die WR dann ein kopfgeld auf sie aussetzen wenn sowieso nur sie eine chance gegen sie hätten? das macht doch keinen sinn. bei rayleigh ist es so das die rogerbande sich aufgelöst hat und es ja wohl einfacher ist einzelne crewmitglieder zu stellen und gefangen zu nehmen. wahrscheinlich hatten die rogercrewmitglieder auch lange zeit keine kopfgelder, aber als die bande sich aufgelöst hatte wurden diese wieder eingesetzt da ein einzelner von ihnen keine großen chancen gegen die WR hatte.