Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dwersteg schrieb:

      Wer soll Buggy denn auftauen? bei der SHB hat es n bissle gedauert bis sie enteist waren. Sollte er nicht kurzfristig wieder aufgetaut werden können, wer nimmt ihn den dann mit?
      Mr3 scheint so was wie Buggys freund geworden zu sein, aber der is auch net so stark.

      Es wäre vorstellbar, für mich, dass er direkt wieder nach ID geht. Also keine KG Erhöhung nur ein zwei Level tiefer in ID!


      Also meiner meinung nach wird Buggy zufällig von einer Attacke von Aka Inu erwischt .
      Die Kamera taut wieder auf und die ganze welt wird sehen dass die Marine dreckige Methoden benutzt und nachdem die Welt gessehen hat wird
      es mehr Revos geben. Aber das gehört hier nicht rein.
    • Wird man sicherlich abwarten müssen, ob die Pappnase wieder aufgetaut wird und dann noch abhauen kann. Sollte er es aber wirklich schaffen, die Kurve zu kratzen, denke ich nicht unbedingt, dass ein Kopfgeld von 100 Mio. ausreichen würde, eher 400 Mio. aufwärts. (abhängig davon, ob uns Oda demnächst mal irgend einen weiteren Anhaltspunkt hinsichtlich weiterer Kopfgelder liefert)
      Sicherlich hätte er ein solches KG in keinster Weise verdient und die ganze Sache wäre wohl wirklich ähnlich lächerlich wie die 50 Berry von Chopper. Wenn man allerdings bedenkt, wie Oda den Clown in letzter Zeit in Szene gesetzt hat, gerade noch einmal mit der kürzlichen Fernsehübertragung und dazu rechnet, wie giftig die Marine auf alles reagiert, was nur entfernt mit Roger zu tun hat, wird das imo nicht nur bei 100 Mio. enden. Naja, wie gesagt, der ganze Gedankengang ist sowieso obsolet, wenn Buggy weiter einen auf Ötzi macht.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich weiss nicht, ob Buggys Kopfgeld an die 200-400 Millionen steigen wird, denn dann würde er das von Zorro übertreffen und ich finde das passt irgendwie nicht so. Meiner Meinung nach währe ein angemessenes Kopfgeld für den Clown zwischen 50 bis maximal 110 Millionen. Trotz der Ausbruchsgeschichte und den Worten von Buggy über die angebliche so gut bestehende Freundschaft zu Shanks und das er in Rogers Banda war ( was stimmt ) kann man ihm dennoch das Kopfgeld nicht so erhöhen, denn die Marine wird denken:" Warum hat er die meiste Zeit nur im East Blue verbracht und ist so leicht geschnappt worden? Wenn er mir dem Rotem befreundet ist, müsste er dann nicht ein kleines bisschen stärker sein?"

      Soviel zu meiner These.

      MFG Blau Fasan

      P.S: Ich glaube am Ende von One Piece wird Ruffy das doppelte Kopfgeld von Zorro haben. Aber dazu wenn es einmal soweit ist.


      The Iceman is comming.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlauerAffeSakazuki ()

    • So ich weiß das es definitiv eine Kopfgeldehöhungen geben wird besonderst bei der Strohutbande. Also meiner Meinung nach wird Choppers,Frankys und Brooks Kopfgeld jetzt erstmal erhöt. So nun zu meiner Begründung laso Chopper wurde zuerst als Haustier gehalten was ja bald nicht mehr der Fall sein dürfte wenn er endlich mal einen von der Marine besiegt! So nun zu Franky Frankys Kopfgeld ist zwar nicht gerade wenig doch meiner Meinung nahc steigt das Kopfgeld ganz schön an denn er wird sich ja auch igrndwann mit der Marine prügeln. Bei Brook ist es so das ich genau das Gleiche glaube wie bei den anderen. Allerdings frage ich mich warum Ruffys Kopfgeld nicht erhöht wurde, schließlich hat er Gecko Moria (einen der 7 Samurai der Meere geschlagen) aber das ganze ändert sich relativ schnell dadurch das er

      im Imperl Down gewesen ist und schwere Verbrecher befreit hat! Noch dazu verhindert er die Hinrichtung von Ace!

      !!

      Das ist meine Meinung :thumbup:
    • Monkey D. Pas schrieb:

      Allerdings frage ich mich warum Ruffys Kopfgeld nicht erhöht wurde, schließlich hat er Gecko Moria (einen der 7 Samurai der Meere geschlagen) aber das ganze ändert sich relativ schnell dadurch das er
      Die Marine wollte nunmal nicht, dass das Volk Angst bekommt, wenn ein Rookie ein weiteren Samurai besiegt. Wenn die es geherim halten und Ruffy dennoch eine Erhöhung bekommt, würden sich alle fragen, why.
    • Stonehead schrieb:

      Die Marine wollte nunmal nicht, dass das Volk Angst bekommt, wenn ein Rookie ein weiteren Samurai besiegt. Wenn die es geherim halten und Ruffy dennoch eine Erhöhung bekommt, würden sich alle fragen, why.


      Nun die WR und Marine hatte wohl besseres zu tun als Ruffy KG zu erhöhen, immerhin hatten sie da grad Ace bekommen und da ist so ein Kampf wie gegen Moria eher zweitrangig. Ausserdem stellt Ruffy derzeit soviel an das die garnicht nachkommen werden was er alles getrieben hat.

      Ich bin gespannt ob Oda den Movie ebenso in neue KG einfließen lässt, denn dieses scheint ja vor Sa statgefunden zu haben
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich glaube auch das die WR wohl was bessers zutun hatte als Ruffy ein neues Kopfgeld zu geben außerdem finde ich auch das Ruffy in letzter zeit so viel anstellt hat das die WR wohl erst mal wieder einen überblick bekommen muss was Ruffy den jetzt schon alles angestelt hat.Aber meiner meinug nach wird die WR nach dem großen Ereignis wohl reagieren müssen den die WR wird es wohl nicht zulassen das Ruffy machen kann was er will und dadurch wird Ruffy wohl eine ordentliche Kopfgeld erhöhung bekommen.Und meiner meinug nach wird jeder Pirat der das große Ereignis überleben wird wohl auch eine Kopfgeld erhöhung bekommen.
    • ich versteh alle nicht die jetzt auf eine Erhöhung der Kopfgelder der SHB hoffen?
      Nach Thriller Bark wurde beschlossen, die Niederlage Morias unter den Tisch zu kehren, und seit dem haben sie ja nichts "großartiges" angestellt.
      Klar war da die Tenryubito-Attacke, aber diese war von Ruffy. Zudem sollte man nicht vergessen dass die WR/Marine davon ausgehen wird, dass die SHB verschwunden ist, dank der Aktion vor KiZaru durch Kuma(und die WR ihm ja vertraut). Wieso also erhöhen.
      Der einzige der wohl ein Erhöhung bekommen wird ist Ruffy, da dieser ins ID rein, trouble gemacht hat und wieder mit ein paar Dutzend Gefangenen geflohen ist, sich zudem mit bekannten Leuten der Revolutionären zusammengetan hat, sich mit 2 Samurais versteht und einen Ehemaligen mit dabei hat.
      Es hängt halt viel davon ab was nun noch passiert in diesem Arc.
      Buggy wird sicherlich, entkommen. Oda's zweiten Lieblingscharakter wird er nicht so kümmerlich aufgeben! Denke durch die ID Aktion,der Beziehung zu Roger,Shanks und WB und der öffentlichen Übertragung seines Gesichts, bekommt er ne fette Erhöhung.
      100 Mio ist dabei lächerlich...vergesst nicht dass sind Rookies.
      Und was man auch nicht vergessen darf: Die Kopfgelder sind nicht wie in DB eine Angabe der Kampfkraft sondern ein Mix der Gefährlichkeit für die Menschen,Marine und WR.
      Auch die Aussage Ruffy KG sollte nicht viel höher als das von Zorro sein ist doch Schwachsinn. Das KG von Roger oder Shanks war/wird wohl auch um eingies Höher sein als das von Rayleight oder Beckman
    • JetGatling schrieb:

      ich versteh alle nicht die jetzt auf eine Erhöhung der Kopfgelder der SHB hoffen?
      Nach Thriller Bark wurde beschlossen, die Niederlage Morias unter den Tisch zu kehren, und seit dem haben sie ja nichts "großartiges" angestellt.


      ja und. Die Sache mit Crocodile in Alabasta wurde ebenfalls geheimgehlaten , vertuscht und man wollte Smoker vorschieben. Und hat Ruffy und Zorro etwa dafür keine KG bekommen? Nach der GE ist Moria eh Geschichte und auch ob Ruffy und die SHB dort gewonnen haben. Und dann ist da noch der SA zwischenfall für die die ganze SHB verantortlich gemacht wir, besonders Ruffy und Lyssopp (weil beide einen Tenryubuito umgenietet haben) un das war schon in der Zeitung.

      Außerdem weiß man nicht was einige SHB besonders Brook oder Zorro noch auf den Inseln erleben bevor sie zurückkehren werden, denke da wird ODa auch noch was draus basteln bei einigen der SHB.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich finde es auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass nach den aktuellen Ereignissen für alle Strohhüte
      ein neues KG geben soll.

      Denn erstmal ist doch der Kapitän grundsätzlich der, der für die Handlungen seiner Crew verantwortlich ist
      und von der Marine bzw. WG in den meisten Fällen zur Verantwortung gegezogen wird.
      Z.B der Vorfall mit den Weltaristokraten wurde meiner Meinung nach in der Zeitung nicht von den SHB gesprochen, sondern namentlich nur Luffy als Täter dargestellt, auch wenn seine Crew anwesend war und neben Luffy jemand anderes (wir wissen alle wer) einen von den Weltaristokraten (ungewollt) attackiert hat.
      Würden andere Täter neben Luffy erwähnt werden, denke ich, dass die alte Nyon es wohl kurz angesprochen hätte, zumindest nebenbei erwähnt hätte.
      Ich gehe auch davon aus, wenn die WR der SHB für Moria's Niederlage ein KG verpassen wollte, hätten sie dass genauso schnell wie nach Croco's Niederlage machen können, vielleicht noch schneller, davon war jedoch absolut nichts zu sehen.

      Es ist eine große fette Ausnahme, dass die SHB alle ein Kopfgeld noch EL bekommen haben, weil zu dem Zeitpunkt hat die Marine die SHB wohl als Kommandanten ähnlich wie die Kommandanten bei größeren Banden angesehen und zudem richtigerweise als diejeinigen, die die CP9 ausgeschaltet hat.
      Man muss bedenken mehr als 60 Leute und alle vermeintlich Teil der SHB haben EL gestürmt. Also hat man im nachhinein nur den vermeintlichen ranghöchsten ein Kopfgeld gegeben. (alles kann, nichts muss...nur meine Ansicht)
      Niemand weiß wer wen besiegt hat oder welche Kraft wirklich jeder hat, deshalb haben alle eher ein KG, dass zu ihren Namen passt (besonders Chopper als HaustierXD).

      Seit der Trennung ist nur von Luffy allein bekannt, was er alles schlimmes angestellt hat, ohne irgendeine Beziehung zu seiner Bande. Also sehe ich bis jetzt kein Grund den anderen auch ein neues KG zu verpassen.
      Außerdem ist es völlig normal, dass der Kapitän das mit Abstand höchste KG innerhalb seiner Bande hat.
      Es ist vollig normal, dass die WR am meisten den Kopf der berüchtigten Bande haben will, ich mein wie gefählich ist eine Schlange ohne Kopf. Ähnlich sieht wird es wohl die WR mit den einzelnen Piatencrews sehen, was kann eine Piratenbande ohne
      Kapitän...ihre Gefährlichkeit sinkt erheblich, zumal der Anführer ja der Stärkste ist. Oder ganz einfaches Beispiel, was ist die WBB ohne WB?!
      Deshalb wird Luffy's KG erheblich steigen, um wieviel hängt noch davon ab, was er im GE reißt.
      Von seinen bisherigen Steigerungen zu schließen, könnte auch das nächste KG durchaus um bis zu das 3fache ansteigen.



      Dann noch ein paar Worte zu Buggy...
      Bis jetzt hat er doch ultimativ nichts erreicht.
      Die Flucht aus dem ID ist eine Sache, aber seit wann wird man belohnt, wenn man wie er sich aus allem raushält und rennt. Es verdient kein KG nur weil er m Krieg dabei ist, die Teleschnecke hielt oder dafür sich von FA zerschneiden zu lassen und damit vor allen Augen zu prahlen. Das ganze was im ID genau
      ablief, zusammen mit Maglan's Einschätzung, wird eh noch mal gründlich untersucht.
      Das einzige was ich bis jetzt sehe was ein KG wert wäre: Er ist der Kapitän von ID Flüchtlingen, die selbst, wohl jeder für sich, in der Vergangenheit berühmt waren und er war in Roger's Bande (die WR scheint ja alles was mit ihm zu tun hatte ausradieren zu wollen).
      Mehr als 50 Millionen ist wahrscheinlich, aber über 100 wäre ein Wunder vom, von Buggy angepriesenen, Himmel und unwahrscheinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigLuffi89 ()

    • LaDarque schrieb:

      JetGatling schrieb:

      ich versteh alle nicht die jetzt auf eine Erhöhung der Kopfgelder der SHB hoffen?
      Nach Thriller Bark wurde beschlossen, die Niederlage Morias unter den Tisch zu kehren, und seit dem haben sie ja nichts "großartiges" angestellt.


      ja und. Die Sache mit Crocodile in Alabasta wurde ebenfalls geheimgehlaten , vertuscht und man wollte Smoker vorschieben. Und hat Ruffy und Zorro etwa dafür keine KG bekommen? Nach der GE ist Moria eh Geschichte und auch ob Ruffy und die SHB dort gewonnen haben. Und dann ist da noch der SA zwischenfall für die die ganze SHB verantortlich gemacht wir, besonders Ruffy und Lyssopp (weil beide einen Tenryubuito umgenietet haben) un das war schon in der Zeitung.

      Außerdem weiß man nicht was einige SHB besonders Brook oder Zorro noch auf den Inseln erleben bevor sie zurückkehren werden, denke da wird ODa auch noch was draus basteln bei einigen der SHB.


      JA UND? was is denn das für ne Begründung?
      Klar aber das ist ja nicht mit dem zu vergleichen.
      Nach Alabasta gab es eine Erhöhung aber nach Thriller Bark gab es eben KEINE weil es die Regierung so wollte!!!
      Wieso sollten sie nun nachträglich dafür das KG erhöhen zumal die WR davon ausgeht dass der Rest der Bande ausgelöscht wurde durch Kuma.

      Oda hat auch noch nie mit den KG wirr um sich geschmissen. Zudem gab es die bisherigen Erhöhungen immer gleich nach den Taten:
      Gegen Arlong->auf 30 als sie erst kurz wieder auf see warn
      Gegen Croco->auf 100 als sie gerade den Palast verlassen haben
      Gegen CP9-> auf 300 noch als sie auf Water 7 warn.

      Wie gesagt ich glaube auch an eine säftige Erhöhung für Ruffy nach dem GE, aber bei den anderen kann ichs mir einfach noch nicht vorstellen.(Ausser es passiert was wie du vermutest auf den
      einzelnen Inseln, was ich aber bezweifel)
    • JetGatling schrieb:

      Nach Alabasta gab es eine Erhöhung aber nach Thriller Bark gab es eben KEINE weil es die Regierung so wollte!!!
      Wieso sollten sie nun nachträglich dafür das KG erhöhen zumal die WR davon ausgeht dass der Rest der Bande ausgelöscht wurde durch Kuma.


      Nun nach dem TB hatte die WR was anderes zu tun, nämlich die Tatsache das sie Ace gefangen hatten und sich wohl darüber beraten das jetzt wohl WB auftauchen würde wenn das rauskommt. Da ist ein Rookie doch völlig abgemeldet und für Sengok ist Ruffy momentan grad mal ein öffentliches Ärgernis, mehr nicht. Nach dem SA hat man gedacht die SHB ist tot. Ich denke aber nicht das das KG jetzt deswegen unter den Tisch fällt, denn Sengok muss zurecht annehmen das Kuma mit der ganzen SHB so verfahren hat wie mit Ruffy.

      Die Chance das die SHB auf den Inseln nun Ärger machen und die WR das mitbekommt ist nur bei eingen gegeben. Zum einen Brook, bei dem es so aussah das er gegen die Langarm Menschen was unternehmen wollte. Brook hat zwar ein KG vor 50 Jahren bekommen aber ob die WR registriert das dies derselbe ist weiß man noch nicht. Denke schon das vielleich ein komplett neues bekommt. Oder bei Robin wo die WR das wohl nicht schätzen würde wenn sie mit oder bei den Revos auftaucht. Bei Zorro ist es es etwas wackelig, da wir nicht wissen was es mit dem Schatten auf sich hat und alle anderen waren eigentlich ziemlich unwichtig.
      A Laser beam of Epicness
    • Tja, ich sehe das mit den KGs der Shb etwas problematisch zur Zeit. Denn im Moment hat meines Erachtens nur Ruffy eine Erhöhung verdient, da die anderen schlicht und einfach nichts besonderes geleistet haben. Die Aktion mit dem Tenryubito wird wohl zweifellos Ruffy zugeschoben worden sein, und auch hinterher hat keiner der anderen Mitglieder etwas Großartiges getan. Ein paar Marinesoldaten erledigt und einen Pazifista, ok, aber imo noch kein Grund für eine deutliche Erhöhung. Am ID-Ausbruch ist auch niemand der anderen beteiligt, ebenso wie an der momentanen Schlacht. Folglich würde nur Ruffy eine Erhöhung bekommen. Denn es kann mir niemand erzählen, dass die Shbler auf den Inseln am Arsch der Welt, auf denen sie sich gerade befinden/befanden, etwas so Großes geleistet haben dass ihr KG nennenswert in die Höhe treiben würde. Und selbst wenn, auf jeden Fall wohl nichts was auch nur annährend mit Ruffys Taten vergleichbar wäre. So hätten wir das Problem, dass Ruffys KG deutlich ansteigt, die restlichen seiner Mannschaft aber nicht. Und auch wenn Ruffy der Kapitän ist würde das den Unterschied zu seinen Leuten imo ein wenig zu krass machen, wenn er z.B. 500 Mille oder so bekommt und das zweithöchste der Bande dann bei weniger als einem Viertel läge, obwohl Zorro nun auch nicht deutlich schwächer ist als Ruffy.
      Aber es gäbe halt auch eine gute Möglichkeit, dem vorzubeugen, nämlich, die Shb noch beim großen Ereignis auftreten und mitkämpfen zu lassen. Das hätte imo auch einige andere Vorteile. Zum einen wäre ein Zusammentreffen der Shb unter so irrwitzigen Umständen wie der WB-Schlacht einfach nur typisch für OP. Sie werden sich wohl kaum auf normalem Weg wiederbegegnen, da einfach zu langweilig. Und wenn Oda sie bei der Schlacht auftauchen lässt, muss er nicht noch eine anderes Wiedervereinigungsszenario entwerfen was imo nur unnötige Zeitverschwendung wäre. Zum anderen wäre es eben eine gute Möglichkeit, die Fortschritte der einzelnen Shbler zu zeigen und natürlich, um mal wieder auf das eigentliche Thema hier zurückzukommen, eine gute Rechtfertigung für eine KG-Erhöhung der gesamten Crew. Zumal sich ein Auftauchen der Shb dort imo auch logisch und nachvollziehbar erklären ließe.
    • Buggy schrieb:

      Die Aktion mit dem Tenryubito wird wohl zweifellos Ruffy zugeschoben worden sein, und auch hinterher hat keiner der anderen Mitglieder etwas Großartiges getan.

      Da muss ich dir zum Teil widersprechen, denn ich glaube nicht das die Tenryubito sich allein mit dem Kopf von Ruffy zufrieden geben werden so eingebildet und arrogant diese sind. Se werden auf alle Köpfe pochen und diese verlangen. Das sagt ja auch Ki Zaru der das Debakel auf SA nicht Ruffy zuschiebt sondern der gesamten Bande.

      Desweiteren denke ich nicht das die die Sache mit Moria unter den Tisch gekehrt wird. Bei der Bevölkerung vllt. nicht jedoch beim Kopfgeld. Da war aber schließlich die gesamte Bande beteiligt. Und die Sachen mit den anderen Mitgliedern auf den Inseln da muss ich LaDarque zustimmen, die ist nicht bei allen gegeben und auch die Möglichkeit das die Marine was davon erfährt ist zumindest nur bei Robin und Brook in erhöhtem Maße zu erwarten. Was da jedoch passiert ist höchst gefährlich für die Marine, Angriff gegen die Bevölkerung( Kid hat ja auch sein hohes KG daher) und Aufstand sowie höchst gefährliche Zusammenarbeit mit den Revos (also bitte wenn das kein Grund ist, was dann).
      Die Marine wird aber denke ich die Sache mit ID und dem GE nicht nur Ruffy zuspielen. Wenn sich doch die Gelegenheit bietet warum denn nicht auch noch die Bande mit reinziehen. Wo die einen sind werden die anderen doch wohl nicht weit weg sein im Normalfall, vor allem nicht bei so einer kleinen Bande.
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Ich bin auch der Meinung nur Ruffy bekommt imo ein neues KG. Anderst kann ichs mir nicht vorstellen. Denn die andren haben ja nichts gemacht was der WR schaden könnte!!Was noch viele nicht Unterscheiden können ist nämlich dass das KG nicht nach der Stärke einer Person zugeteilt wird sondern die Gefahr gegenüber der Marine,Bevölkerung(Zivilisten) und der WR!!!!! Das hat nichts mit Stärke zu tun! Auch wenn Zorro fast so stark wie Ruffy ist, kann man das KG trotzdem zwischen ihnen nicht vergleichen! Denn Ruffy ist erstens der Käpten der die Befehle gibt somit alle Haftungen übernimmt für die Crew und durch die Taten wie vom ID, welches er ALLEIN gemacht hat dafür verantwortlich ist.

      Und vorallem haben die andren von der SHB nichts großes getan (bis dato). Also für was sollten die KG erhöhung bekommen?
      Buggy wird auch eine KG erhöhung bekommen! Ich schätze so 100mio's. Vllt auch mehr, aber mehr als 200 mios kann ich mir iwie nicht vorstellen.

      Gruß Memphi
      :love: Fußball :love:
    • MemphisBleek schrieb:

      Denn Ruffy ist erstens der Käpten der die Befehle gibt somit alle Haftungen übernimmt für die Crew und durch die Taten wie vom ID, welches er ALLEIN gemacht hat dafür verantwortlich ist.

      Ruffy ist als Käpt´n sicherlich der Kopf der Bande aber das er die Auswirkungen und die Haftung für alle Taten seiner Bande auf sich nimmt ist falsch. Schließlich haben die Mitglieder ja noch einen eigenen Willen, auch wenn das einer Befehlsverweigerung gleichkommt. Dadurch das sie den Befehlen des Käptn gehorchen macht sie zu Mitgliedern seiner Bande und zu Piraten. Wenn Ruffy jede Haftung übernimmt dürften die anderen ja gar kein Kopfgeld haben.
      Ruffy bekommt sicherlich die höchste KG-Erhöhung ich denke aber die anderen bekommen schon allein wegen TB und SA eine Erhöhung (+weitere noch kommende Unannehmlichkeiten auf den jeweiligen Inseln vor allem bei Robin und Brook). Das wird die Marine nicht einfach wegfallen lassen.
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Ja das ist schon richtig das Ruffy als Mastermind gesehen wird von der WR und deshalb und auch weil er Captain ist als Hauptverantwortlicher gilt. Die können schließlich nicht wissen wie die SHB intern abläuft und die SHb aus Individuen besteht, die im Kampf nach ihrem Kopf gehen, weniger nach Ruffys. Mich würde in dem Zusammenhang mal gerne wissen ob GR ebenso ein "Mastermind" war und ob auch ein "SHB" dahintersteckte oder ob er wirklich ein Stratege war. Dennoch hat die SHb ja auch einen Anteil an den Siegen und deshalb haben sie auch KGs bekommen. Ich denke schon das einige der SHB bedacht werden, gerade weil Kuma in der Nähe war. Lyssopp wurde von Shaluria beobachtet wie er ihren Vater plattmachte und vor MonsterChopper hatte sogar Sentomarou ein wenig Respekt. Man kann also nicht behaupten das die SHB nun garnix gerissen hat auf TB und SA
      A Laser beam of Epicness
    • Toll, lese mir die letzten Seiten durch, um auch wirklich zu gucken ob noch keiner Chopper erwähnt hat und dann hat es LaDarque im Letzten Satz versteckt *grml*
      Aus meiner Sicht ist der einzige, der wirklich _dringenst_ eine Kopfgelderhöhung braucht Chopper. Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass Kizaru und/oder Sentoumaru davon Bericht erstattet haben, dass Chopper alles andere als ein kleines süßes Haustier ist, sondern ein riesiges, mächtiges Monster. Ich fände es einfach unlogisch wenn das KG nicht auf den neusten Stand gebracht würde.
      Da ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass Chopper der einzige in der Bande ist der ein neues Kopfgeld bekommt, glaube ich irgendwie schon, dass insgesamt was passieren muss.

      Es haben ja andere angesprochen, dass sie es ihnen nicht passen würde, wenn sich Ruffys Kopfgeld zu weit vom "Standart" der Crew entfernt, aber ich finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm. Der Cpt. hat ja selbstredend das höchste Kopfgeld der Bande und wieso sollte dieses nicht viermal so groß sein, wie was zweithöchste der Crew? Wenn wir mal großzügig rechnen ist Ruffys Kopfgeld ja schon dreimal so hoch wie das von Zorro und wieso sollte der Unterschied nicht noch größer ausfallen? Wir haben keinerlei Anhaltspunkte, wie das Verhältnis in anderen Banden aussieht. Ja, ich weiß was dann gesagt wird. Zorro ist ja nicht soooo viel schwächer als Ruffy. Aber Ruffy ist nunmal der, der die Anweisungen erteilt und seine Leute sind nur die, die diese öftermals überaus bescheuerten Anweisungen ausführen. Zorro ist imo viel besonnener als Ruffy, der in meinen Augen ein sehr schwer zu bändigendes Biest sein kann. Na gut, bissl vom Thema abgekommen :D
    • Also wen die WR wüsste wie stark Chooper ist dan hätte Chopper schon lange eine Kopfgeld erhöhung bekommen aber die WR denkt im moment halt das Chopper nur ein Haustier ist und daher hat er auch nur 50berry Kopfgeld.Aber ich glaube auch das Chopper bei der nächsten Kopfgeld erhöhung der SHB aufjedenfall über die 30mio kommen müsste alles darunter wäre meiner meinug nach nicht richtig.
    • Chopper müsste eine Kopfgelderhöhung bekommen

      Ich stimme euch da voll und ganz zu. Doch ihr müsst bedenken, dass chopper in seiner " Normalform " nicht besonders gefährlich aussieht und als Chopper auf Enies Lobby den dritten Rumble ball gegessen ihn dort niemand gesehen hat bis auf die Cp9 und da die mitglieder dieser einheit nicht mehr dabei sind haben sie auch nicht über seine zerstörungskraft berichtet,
      Spoiler anzeigen
      doch ich schätze Sentomaru wird da eine Kopfgelderhöhen erwirken sobald dafür Zeit ist und zudem denken ich das die SHB in der jetzigen Schlacht noch eine Rolle spielen werden wird auch sein Kopfgeld beträchtlich steigen.


      mfg ThousandSunny