Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Nusssaft
      Jegliche Erklärungsversuche sind bei dir wohl hoffnungslos verloren...

      @Kid
      Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Hab mich eventuell auch nicht eindeutig ausgedrückt. Magellan ist definitiv ein Maßstab, aber wo soll der liegen? Ich meine, wir können an Magellan gar nichts fest machen, da sogar ein BB gegen ihn verliert (und wer wohl nicht auch noch alles...). Ist Blackbeard also ebenso stark/schwach wie Ruffy? Müsste bei deiner Argumentation ja irgendwie stimmen. Wir haben keinerlei Indikator für Magellans wahre Stärke und können das denke ich auch nicht wirklich in ein Kopfgeld umrechnen, aber es steht ja wohl außer Frage, dass Magellan zu der Elite in der OP Welt gehört.

      Und es ist mir auch klar, dass WB nicht ständig die Unterstützung benötigt wie Ruffy, aber hier geht es doch gerade ums Prinzip - oder irre ich mich da? Man kann bei einem nicht meckern und den anderen so stehen lassen.

      Ahja und soweit ich weiß wurde die CP9 nach EL verfolgt, ich glaube nicht dass die Marine vorher lieb "Bitte, bitte" nach der Stärke der SHB gefragt hat.
    • So, schreibe ich nach einer Ewigkeit auch mal wieder etwas in diesen Thread. Und ich gebe gleich zu, dass ich mir nicht jeden Beitrag in letzter Zeit genau durchgelesen habe, aber von dem was ich so mitbekommen habe, hat sich seit einem Jahr nichts geändert, es werden Ruffys Taten aufgezählt und über die höhe des möglichen nächsten Kopfgeldes gestritten. Da wir aber keinerlei Vergleich und Relation haben, ist das alles sehr subjektiv!

      Am besten finde ich ja, dass man anhand irgendwelcher Formeln das nächste KG berechnen will, sehr lustig.^^


      Ne, aber ich muss den meisten hier widersprechen. Ruffy hat zwar eine Menge angestellt, aber trotzdem heißt das für mich nicht, dass sein KG nun astronomisch in die Höhe schießt!
      Denn er hatte bei Enies Lobby zwar die WR direkt angegriffen und durch sein Handeln und auch Fehler von Spandam dafür gesorgt, dass die Insel in Schutt und Asche gelegt wurde, aber ich finde, viele vergessen hier einen der wichtigsten Punkte, wenn nicht gar den wichtigsten!!!

      Ruffy hatte Rob Lucci besiegt!!!

      Diesen Fakt scheinen viele zu vergessen. Denn im weiteren Verlauf wurde immer wieder durch Seiten der Marine mehr oder weniger respektvoll bemerkt, dass alle erstaunt waren und es überraschend war, dass Ruffy diesen besiegen konnte! Und wenn man sich die jetztigen VA außer Garp anschaut, auch wenn viele noch nichts wirklich gezeigt haben, dann scheinen diese nicht wirklich stärker als Rob Lucci zu sein, wenn nicht gar schwächer!
      Rob Lucci war einfach ein Monster und für mich einer der Hauptgründe, warum Ruffys letztes KG so hochschoß!

      So, und nun zu dem kommenden neuen KG. Solange Ruffy nicht jemanden neuen, starken besiegt, sehe ich nicht all zu viel Spielraum für ein neues KG, ich würde sagen, dass für die ganzen Aktionen sich das KG nicht um mehr als 100-300Mio erhöht. Reines Bauchgefühl.
      Denn wegen Gefährlichkeit für die WR zu agumentieren ist Quatsch! Robin ist wohl mit ihrem Wissen und der Fähigkeit, die antike Sprache zu lesen und zu verstehen, wohl um einiges gefährlicher für die Essenz der WR und ist dafür nur 79Mio schwer!
      Ruffy haut nun nen Aristokraten, bricht in ID ein und kommt zum MHQ, aber überall hat er Hilfe, dafür wird es insgesamt zwar mehr als 79Mio geben, aber dafür 700Mio draufzuhauen ist völliger Schwachsinn für mich.

      Ich sage es abschließend nocheinmal. Solange Ruffy nicht jemand neues besiegt, gibt es keinen allzu großen Spielraum für sein nächstes KG. Und wenn ich die jetztige Situation sehe, sehe ich nicht wirklich jemanden, gegen den Ruffy gewinnen könnte.
      Kuma wäre zwar ein Grund, aber dieser scheint für andere Personen reserviert zu sein und wenn Ruffy diesen jetzt aufeinmal alleine packen würde, ich weiß nicht.
      Ein normaler Pacifista und vor allem Sentoumaru sind heiße Optionen, aber in der jetztigen Situation befinden sich beide an völlig anderen Enden und wer weiß, ob sie noch aufeinander treffen. Und imo gibt es immer noch die Möglichkeit, dass Blackbeard kommt und dieser wird auch von der See aus kommen und da wäre wohl Sentoumaru mit seinen Blechdosen der erste, der im Weg steht.
      Also, so wirklich heiße Kandidaten sehe ich im Augenblick gar nicht für Ruffy, außer wenn man Wunschkandidat Sentoumaru aufeinmal in der Nähe des Schaffots auftaucht...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich denke auch das sich Ruffys Kopfgeld um 100-200mio erhöht... Es gibt einen Maßstab und der ist Enel mit sein vorraussichtliches KG von 500mio und er ist ein wirklich harter Kerl den Ruffy nur durch seine Teufelskraft besiegen konnte (Wie Buggy ohne weiteres Mr. 1 besiegen kann, obwohl ich sagen muss, dass Mr.1 gefährlicher ist).
      Wenn Enel wirklich ein KG von vorrausichtlich 500mio gehabt hätte dann wird ruffy nicht mehr haben.
      Bedenken müssen wir, dass One Piece noch nicht mal bei der Hälfte ! Ist und noch einiges passieren wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass Ruffy schon 1 mrd + KG nach der hälfte hat !
      Dann kommt noch dazu, dass im ID mit die schlimmsten Piraten 100mio+ haben und diese schon als gefährlich gelten!
    • Das Problem ist, dass viele denken 1 Milliarde sei sau viel.
      Was ist wenn der Durchschnitt der NW bei 5 Milliarden liegt?
      Wir kennen kein Höchstmaß. Whitebeard könnte auch 100 Milliarden haben.
      Dann wäre 1 Milliarde oder auch mehr wieder total angemessen.


      @Nusssaft

      denke nicht, dass Buggy Mr.1 besiegen würde. Der ist ja gegen Pistolen und Schwerter fast Immun.
      Und ich denke nicht, dass Buggy dieses Eisenschneiden wie Zorro drauf hat.
    • Also das der Durchschnitt in der Neuen Welt bei 5 Milliarden liegen soll finde ich dann doch ein bisschen hoch ich persönlich glaube eher das der Durchschnitt in der Neuen Welt so bei 500-600mio liegen dürfte könnte aber natürlich auch höher liegen.Und das Whitebeard 100 Milliarden haben wird ist doch wohl sehr unwahrscheinlich den wie viele Kopfgeld Erhöhungen sollte Ruffy den dann noch kriegen?Aber im großen und ganzen stimmt es schon was du sagst den wir kennen nunmal keinen richtigen Maßstab und daher ist es eigentlich klar das die Vermutungen in sachen Kopfgelder ein bisschen auseinander gehen.
    • @ B U G G Y

      eig kennen wir einen anderen mastab, ausser enels Kg auch noch und das ist das gesamte KG von der Strohhutbande, weis jetz nicht wie viel es aber ich glaube 670 berrry oda so. DAs heist die marine kann sich schon mal son nen betrag leisten=). Leck was dann wohl WBB kostet, oh mein Gott.

      Naja wieso sollte der Durchschnitt in der Neuen Welt grösser sein als der in auf der Grand Line. Die Piraten können sich ja verteilen, viell haben wir bis jetz nur keine grösseren KGs gesehen auf der GL. Es ist schon klar das dort die Kaiser hausen aber es gibt doch bestimmt auch Piraten die von der anderen Seite anfagen. Ich meine wenn man sich die Leute bis jetz anschaut, die man gesehen hat haben fast alle ein höheres KG verdient, zB BB. Ist zwar Samurai aber trzd.
      Um so viel stärker sehen eig die Neuen Welt Kapitäne nicht aus, also wieso sollte es gleich um 300mio höher sein als das von Ruffy. Schon klar das es nur ein Wert ist, aber das würde bedeuten ein Käpten ist fast so viel Wert wie die Strohhüte.
    • @ Guyfawkes: Buggy ist zwar gegen Schwerthiebe immun, aber nicht gegen Gewehrkugeln. In einer FPS glaube ich wurde mal gesagt, Buggys Kraft ist das genaue Gegenstück zu Ruffy, damit sind die Stärken und Schwächen gemeint. Also da Ruffy gegen Schwerthiebe alt aussieht, aber Kugeln abfängt, ist es bei Buggy genau anders. Er kann Schwerthiebe abwehren, aber keine Kugeln.

      Von dem nach könnte er sicherlich gegen Mr. 1 ankommen. Da geb ich dir uneingeschränkt recht.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • OK alles was über tausend mio sind ist glaub ich TOP SECRET!
      Und außerdem hat Ruffy Magellan gedisst er ist mit tausenden aus dem Impel Down geflohen und greift das Marine HQ an!!!!Garantiert 600 Mio vielleicht lernt er ja auch Gear 4 Er wird zum Riesen oder er erhitzt sich so stark das er sogar ein Admiral packen kann.
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Mr. Kornspitz schrieb:

      eig kennen wir einen anderen mastab, ausser enels Kg auch noch und das ist das gesamte KG von der Strohhutbande, weis jetz nicht wie viel es aber ich glaube 670 berrry oda so. DAs heist die marine kann sich schon mal son nen betrag leisten=). Leck was dann wohl WBB kostet, oh mein Gott.


      LOL keine Regierung der Welt würde ein KG aussetzen die sie nicht bezahlen kann und dabei Pleite geht. Wenn ein Privatmann mal ebenso 500 Mio für eine Nixe zahlt dann dürfte 500 Mio überhaupt nix sein. Ein gebrauchtes Schiff ein paar Jährchen alt kostet schon 100 Mio und die TS hat wohl weit über 200 Mio gekostet mit allem drum und dran. Nami hat locker ne Milliarde berry von Igaram verlangt um Vivi wieder nach Hause zu bringen und hätte die wohl auch bekommen wäre dort nicht ein Bürgerkrieg gewesen. Was wohl heißt das selbst so kleine Länder ne Milliarde aufbringen können. Ich finde es komisch das ihr von astronomischen KGs spricht obwohl man kein einziges über 400 je gesehen hat und wir keine KG der Kaiser oder Dragon kennen, die immer noch nach den nächsten KG von Ruffy unerrreichbar sein werden. Und Dragons dürfte ja auch noch stetig steigen, immerhin führt er überall Krieg und als verantwortlicher wird er dafür ja auch belangt werden
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Die Sache mit den Kopfgeldern sehe ich eh nur als Stärkebeweis beziehungsweise die Einstufung der Gefährlichkeit, denn ich denke nicht, dass ein Pirat, der Ruffy besiegt, sein Kopfgeld bekommt, denn wer würde als Pirat freiwillig ins Marinehauptquartier gehen, nur um ein Kopfgeld abzuholen. Dann geht man als Pirat lieber Städte plündern. Wenn ein Samurai, wie es bei Teach der Fall war, Ace der Weltregierung aushändigt, glaube ich auch nicht, dass er dafür Geld bekommt, denn ich sehe es eher als Arbeit, die man als Samurai zu machen hat. ich bin der Meinung, dass man zum Beispiel einen Vertrag unterzeichnet, indem steht, dass man für die Weltregierung Piraten aushändigen muss, als Gegenleistung hat man dafür die Freiheit, als Pirat unbeschwert Leben zu können. Das Kopfgeld können sie sich wohl abschmieren, denn ich glaube, dass das schon gut genug für die Samurai ist.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also das Kopfgeld eines Piraten sagt wohl über vieles aus aber das wichtigste ist wohl die Gefährlichkeit die dieser Pirat für die WR ausstrahlt.Aber ein Pirat der kämpferisch nichts drauf hat wird wohl auch kein als so hohes Kopfgeld bekommen da dieser Pirat wohl ziemlich schnell gefangen genommen würde wen er kämpferisch nichts drauf hätte.Daher sieht man ziemlich gut das die Kopfgelder der Piraten einiges zu sagen haben aber es wird wohl immer so sein das wir einen neuen Charakter auch ein bisschen nach dem Kopfgeld bewerten werden den ein Pirat mit 1 Milliarde Kopfgeld wird wohl kaum ein Schwächling sein.
    • Das mit den Kopfgeldern ist echt so ne Sache für sich. Einerseits ist die Höhe des Kopfgeldes nur darauf ausgelegt um den Gefahrenwert der Person anzuzeigen, andererseits bekommt man ein richtig hohes Kopfgeld doch nur, wenn man sich wenigstens einmal direkt mit der WR oder der Marine anlegt imo. Es gibt da natürlich auch Ausnahmen wie Kid, der halt extrem aggressiv ist, aber im Regelfall ist es doch eigentlich genauso!
      Jeder Pirat muss im Grunde einmal an die Marine oder sogar an die WR geraten sein um sich sein Kopfgeld zu verdienen.

      Um es auf den Punkt zu bringen: Meiner Meinung nach ist das Kopfgeld nur der Gefahrenwert, der von der jeweiligen Person ausgeht. Allerdings muss man auch einiges auf dem Kasten haben um gefährlich zu sein (die Marine oder die WR angreifen, Passanten verletzen usw!)deswegen ist die Stärke eines Piraten hierbei nicht ganz unbedeutend und fließt indirekt auch mit ins Kopfgeld mit ein.
      Wer kann schon ohne starke Fähigkeiten der Marine oder der WR gefährlich werden? Niemand. Und genau liegt auch der Hund begraben.

      Und zur neuen Welt...
      Ich denke das dort 350 - 600 Mille Typen unterwegs sind.
    • 1 Milliarde .. wenn man Luffys bisherigen Sprünge vergleicht (von 0 auf 30 = 30 Mio .. von 30 auf 100 = 70 und von 100 auf 300 = 200) fällt auf, dass es sich immer mehr als verdoppelt hat, von daher wären diemal circa 700 Mio drann. Aber die meisten vermuten ja 500 oder halt davon das doppelte - 1 Mrd. Ich persönlich tendiere zu 500 denn mit 1 Mrd. würde er sich viel zu sehr von den Werten seiner Nakama entfernen, wobei Leute wie Zoro nicht viel schwächer, oder gefährlicher für die Weltregierung sind. Natürlich sollte der Kapitän weit über seiner Crew stehen, aber dass er alleine mehr als doppelt so viel hat wie alle seine 8 Namama zusammen fände ich wiederrum ungerecht denen gegenüber, denn dann würden ihre Fähigkeiten wieder mikrig aussehen. Eine weitere Komponente ist der NW-Durchschnitt der schon mehrfach angesprochen wurde, wie Hoch ist er? Um die Kopfgelder der Kaiser und allen anderen der NW, die bisher unbekannt sind, weis man rein gar nicgs. Das macht die Vermutung auch sehr schwer..

      PS: was meint ihr, derzeit hat Buggy noch sein 15 Mio. Kopfgeld, wie hoch wird er eingeschätzt, nachc diesem Arc? Jetzt wo die WR weis, dass er früher viel mit ~dem Roten~ zusammen war, dazu noch auf der Oro Jackson, dem Schiff des legendären Piratenkönigs Goldroger :!:
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Ich glaube das Buggys Kopfelg höchstens nach dem Arc hochgehen wird. Bis vor kurzem saß er schließlich in Impel Down fest, für die Zeit wird sein Kopfgeld sicher ausgesetzt sein. Da er aber ein Mitaußreisser aus Impel Down war und seine vergangenheit bekannt wurde, wird es sicher in die Höhe schnellen. Vor allem nach seinem Auftritt über die Teleschnecke. Oder es wird umgekehrt der Fall sein. Die Marine sieht weiter ein das er nur ein schwacher kleiner Fisch ist und sie lassen ihn weiter mit einem geringen Kopfgeld "davonkommen"!
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Ich würde ja denken, das sich bei allen Verantwortlichen für den Ausbruch aus Impel Down das Kopfgeld maximal verdoppelt, außer bei Buggy.

      Ruffy 600mio (Angriff auf einen Weltaristokraten,Ein- und Ausbruch aus Impel Down, Angriff auf die Marine Basis, Bündnis mit einigen gefährlichen Piraten, Verbrechern gegen die Weltregierung, auch wenn Ruffy nicht in jedem Kampf überzeugt hat)
      Jimbei 500mio (Ausbruch aus Impel Down, Angriff auf die Marinebasis, gefährlich durch seine Verbindungen und körperliche Stärke(Beweis gegen Moria der ein höheres kopfgeld hat))
      Iva ??? (Ausbruch aus Impel Down, gehört zu den Revolutionären, kämpft gegen Kuma, Angriff auf die Marinebasis)
      Inazuma ??? (Ausbruch aus Impel Down, gehört zu den Revolutionären)
      Sir Crocodile 162mio (Baroque Firma, Ausbruch aus Impel Down, Bündnis mit Jimbei Ruffy&Co., Angriff auf die Marinebasis, etc.)
      Jazz Boner 102mio (Baroque Firma, Ausbruch aus Impel Down)
      Buggy 150mio (auch wenn er keine große Nummer ist wird wohl sein Kopfgeld wegen seiner Vergangenheit steigen, Ausbruch aus Impeldown ("Hauptverantwortlicher"), dann die Aktion mit der Teleschnecke und ich glaube das er einfach unterschätzt wird)
      Gal Dino 60mio (Baroque Firma,Ausbruch aus Impel Down)

      - Iva und Inazuma werden zu Dragon zurückkehren und ein späteres Treffen mit Ruffy einleiten
      - Jazz Boner wird sich Sir Crocodile anschließen und zusammen werden sie in die neue Welt aufbrechen und eine Bande aufbauen
      - Gal Dino wird sich Buggys Bande anschließen und vllt noch ein paar starke Leute (stärker als die Clowns in seiner Bande), außerdem wird er zu seiner Bande zurückkehren, dann suchen sie den Schatz von Captain John mit Hilfe von Ruffysarmband, der Schatz wird aber sicherlich nichts tolles sein und dann jagt er in der neuen Welt Ruffy.
      - Jimbei wird mit den Strohhüten zur Fischmenscheninsel aufbrechen wo alles im Chaos ist und die Strohhüte Jimbei helfen und dadurch gegen starke Fischmenschen kämpfen, Jimbei wird wohl entweder auf der Fischmenscheninsel bleiben um alles wieder in Ordnung zu bringen und ein anderer starker Fischmensch schließt sich den Fischmenschen an oder Jimbei segelt weiter mit den Strohhüten in die neue Welt.
      - Blackbeard wird wohl den Titel eines Samurais verlieren und sein Kopfgeld muss mindestens 300mio betragen (Ace gefangen genommen, in Impel Down eingebrochen)
      - Ace gründet eine neue Bande und versucht den Wunsch von Whitebeard umzusetzen mit Hilfe ein paar guter Kameraden

      Kopfgelder Strohhutbande
      Ob sich die Kopfgelder aller Crewmitglieder sofort verändern glaube ich persönlich nicht, außerdem was ist verkehrt daran unterschätzt zu werden und das jemand nicht alle meine Fähigkeiten kennt?
      Es könnte sich auch durch die Weltaristokraten das Kopfgeld der gesamten Bande erhöhen bei einigen mehr und bei den anderen weniger.
      Die Kopfgelder der Strohhüte werden erst nach der Fischmenscheninsel erhöht, weil Sie dort alle ein Abenteuer mit Jimbei erleben wo sie alle ihre neuen Fähigkeiten beweisen können.

      Kopfgelder nach der Fischmenscheninsel:
      Ruffy: 600mio siehe oben
      Lysop: 120mio+X (Angriff auf einen Weltaristokraten ^^ es wäre außerdem lustig zu sehen was Lysop mit einem großen Kopfgeld anstellt, wie er dann immer damit angibt (der große Captain lysop oder Sogeking der König der Scharfschützen)und dann doch vor Angst wegläuft und am Ende doch glücklich gewinnt :D )
      Zorro: 360mio (Auf Thriller Bark durch die Abmachung mit Kuma den er auch angegriffen hat und verletzt hat und der dessen Attacke überlebt hat, kann mir vorstellen das Kuma von Vegapunk repariert wird und das sich noch die Bilder in seinem Speicher oder so gefunden haben,harter Kampf auf der Fischmenscheninsel)
      Sanji: 230mio (
      Nami: 60mio
      Robin: 100mio (Abenteuer mit den Revolutionären,Abenteuer auf der Fischmenscheninsel)
      Franky: 160mio (Abenteuer mit Vegapunk + Ausrüstungsverbesserung, Abenteuer auf der Fischmenscheninsel)
      Chopper: 80mio ( Kontrolle der Monsterform, mehr Power durch verbesserte Rumbleballs, Abenteuer auf der Fischmenscheninsel)
      Brook: 90mio (Totengott :P , Abenteuer auf der Fischmenscheninsel)
    • LOL würfelst du deine KG eigentlich aus? Da soll ein Lysopp 120 Mio bekommen wegen den Tenryubuitos und bei Ruffy werden sie unterschlagen, genauso wie das MHQ und Moria? Da bekommt Buggy einfach mal 10 mal mehr, obwohl er er Mitverantwortlicher war für den Ausbruch. Jinbei bekommt da als Mitläufer natürlich mehr und Croc dann vom gleichen Stand her wieder weniger. 8|
      Also bitte sag erst mal auf welcher Grundlage du so einfach so Zahlen aufschreibst: Oda würfelt die doch auch nicht aus sondern wird schon ein System haben, nachedem er geht.
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich halte 120 mio für Lysop auch für ein bisschen viel den bis jetzt hatte er ja noch nicht mal ein Kopfgeld da er ja nur das Kopfgeld von Sogeking hat und da glaube ich kaum das Lysops anfangs Kopfgeld schon über die 100 mios kommen wird den bis jetzt hat er eben noch nicht als so viel als Lysop geleistet.Das Ruffy ein Kopfgeld von 600 mios bekommen könnte ist wohl durchaus möglich aber das Kopfgeld von Ruffy könnte natürlich noch höher ausfallen den es kommt halt darauf an wann er sein neues Kopfgeld bekommen wird und bis er es hat könnte er ja noch einiges anstellen was sein Kopfgeld wohl noch ansteigen lassen würde.
    • LaDarque schrieb:

      LOL würfelst du deine KG eigentlich aus? Da soll ein Lysopp 120 Mio bekommen wegen den Tenryubuitos und bei Ruffy werden sie unterschlagen, genauso wie das MHQ und Moria? Da bekommt Buggy einfach mal 10 mal mehr, obwohl er er Mitverantwortlicher war für den Ausbruch. Jinbei bekommt da als Mitläufer natürlich mehr und Croc dann vom gleichen Stand her wieder weniger. 8|
      Also bitte sag erst mal auf welcher Grundlage du so einfach so Zahlen aufschreibst: Oda würfelt die doch auch nicht aus sondern wird schon ein System haben, nachedem er geht.


      Ja ich sitz hier mit Würfeln... :|
      Das Oda sein eigenes System hat ist mir schon klar, aber hier geht es ja um Vermutungen und Theorien und solche habe ich aufgestellt und eigentlich auch erklärt.

      Außerdem wo hab ich denn bei Ruffy den Angriff auf die Weltaristokraten und das MHQ vergessen? 8|

      Ich habe doch geschrieben das ich denke das sich bei allen Verantwortlichen und wichtigen Mitstreitern bei dem Ausbruch aus Impel Down das Kopfgeld verdoppelt. und das doppelte von Sir Crocodiles Kopfgeld sind nun mal 162mio usw.
      Da das alte Kopfgeld von Jimbei schon vorher höher war als das von Buggy und er auch gefährlicher für die Weltregierung ist erklärt es sich doch von selbst warum es so hoch wird.
      Bei Buggy wäre eine Verdoppelung auch ziemlich lächerlich, damit käme er auf 30mio und Buggy wird wohl noch eine große Rolle spielen in der neuen Welt, deshalb habe ich es verzehnfacht also 150mio damit wäre er auch wie einer der Supernovae ein Pirat dessen Kopfgeld über 100mio ist und somit auch "stark" genug ist um in die NW zu fahren (wer weis wo der Schatz liegt den er sucht) und wieso sollte es höher sein das wäre doch auch quatsch und unter 100mio wäre doch auch lächerlich als Kapitän und für den Ausbruch und MHQ und vorher hat er nichts großes gerissen.

      Das mit Lysop ist mehr so eine Art Witz, so wie es sich Oda schon öfters mal erlaubt hat, siehe Chopper, meine Erklärung stand auch dahinter und alle Kopfgelder der Strohhutbande würde ich erst nach der FMI erhöhen weil dann alle ihre Stärke beweisen können.
    • Also das die Kaiser höchstens 1 Milliarde Kopfgeld haben sollen ist doch Schwachsinn den bis jetzt haben wir so gut wie keine anhaltspunkte wie hoch den das Kopfgeld der Kaiser sein könnte von daher ist es nur eine reine Vermutung das die Kaiser so um die 1 Millirade haben werden.Aber es könnte doch genau so gut sein das die Kaiser 5 Milliarden Kopfgeld haben daher ist es völlig schwachsinnig zu behaupten das die Kaiser höchsten 1 Millirade Kopfgeld haben können.Und das Ruffys Kopfgeld nur bei 400mios liegen soll ist doch auch Blödsinn den er hat Moria besiegt und dann noch die Aktion im ID außerdem nimmt er am großen Ereignis teil da wären meiner meinung nach ganz klar mehr als 400mios drin.
    • es wurden im internet schon so häufig kopfgelder ausgestrahlt von großen piraten. sie sind natürlich nicht echt und nur vermutungen. und da hab ich ziemlich oft gelesen das goldroger 1,5 milliarden hat. wie gesagt geschätzte vermutungen. und ich finde diese werte sehr realistisch. oder willst du einen kaiser auf 5 milliarden setzen. oder ähnlichen müll. wenn z.b dofla 340 millionen hat und der schon fast unschlagbar stark ist. (naja sein kg wäre höher da er samu ist aber vom größenverhältins her spielt es nicht so eine wahnsinnig große rolle). wie gesagt ich hab haufenweise solche ausschnitte gesehen. weis aber auch nicht wie hoch der wahrheitsfaktor ist! aber es ist realistisch!!!!