Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ace the Firefist schrieb:

      Zitat von »wari«



      Also bei Ruffys Kopfgeld war es bisher immer der Fall das es höher war als das von der Crew zuvor. Somit müsste es nun etwa 700.000.000 Berry haben. Fände ich auch eine gute Zahl für die Neue Welt.
      Nun komme ich zu den restlichen Strohhüten:
      Ruffy: 700.000.000 Berry (wegen Impel, Down, Marineford)
      Zorro: 500.000.000 Berry (Wird noch einen großen dämnächst besiegen)
      Nami: 34.000.000 Berry (bekommt nur Erhöhung da sie zur Bande gehört)
      Lysop: 300.000.000 Berry (Fehler der Marine (fände es lustig wenn Lysop von einmal ein besseres Kopfgeld als Sanji hätte)
      SogeKing: 66.000.000 Berry (Lysop und SogeKing werden nicht außernander erkannt und Kopfgelderhöhung wegen Bandenmitglied)
      Sanji: 290.000.000 Berry (Besiegt noch einen großen)
      Chopper: 100.000.000 Berry (Marine erkennt Choppers Stärke und musste das Kopfgeld erhöhen)
      Robin: 90.000.000 Berry (Kopfgelderhöhung nur wegen Bandenmitglied)
      Franky: 88.000.000 Berry (Kopfgelderhöhund nur wegen Bandenmitglied)
      Brook: 20.000.000 Berry (Marine weiß nicht das Brook der alte Brook (33.000.000 Berry) ist, Kopfgelderhöhung weil er Bandenmitglied ist)
      so fände ich es toll.

      Weitere Kopfgeltheorien:
      East Blue Piraten: 0 Berry - 40.000.000 Berry
      Grandline Piraten: 0 Berry - 700.000.000 Berry
      Neue Welt Piraten: 300.000.000 Berry - 50.000.000.000 Berry
      Whitebeard: 40.000.000.000 Berry
      Dragon: 50.000.000.000 Berry
      Roger: 33.000.000.000 Berry (starb vor der erneuten Kopfgelderhöhung)
      Shanks: 30.000.000.000 Berry
      Kaidou: 35.000.000.000 Berry
      Falkenauge: 1.000.000.000 Berry (ehemals)
      Iwa-san: 600.000.000 Berry (ist nur ein kleiner Fisch bei den Revoltionären)
      Inazuma: 410.000.000 Berry (ist nur ein kleiner Fisch bei den Revoltionären)
      Rayleigh: 29.000.000.000 Berry
      Yasoop: 17.000.000.000 Berry
      Beckman: 22.000.000.000 Berry
      Loui Lou: 10.000.000.000 Berry
      Marco: 26.000.000.000 Berry
      Ace: 20.000.000.000 Berry
      Jozu: 19.000.000.000 Berry
      Vista: 15.000.000.000 Berry
      Curiel: 6.500.000.000 Berry
      Rockstar: 200.000.000 Berry


      Finde deinen Beitrag cool. Du denkst in den richtigen Dimensionen. Obwohl die sind ja sogar fast schon zu hoch fürmeine verhältnisse . Aber mir ist das auf jeden fall so lieber als die ganzen typen die sagen das GR unter 2 milliarden hatte. Da finde ich deine ausmaße auf jeden fall realistischer.

      Ein paar Kritikpunkte hab ich aber. Sind ganz klein.

      Also wenn deine Vermutungen für die ganzen Groß Kaliber stimmen würden dann fände ich wieder 700 mille für ruffy etwas zu wenig. Sonst kann ich mich eig schon mit dieser summe anfreunden aber wenn WB 40 milliarden hat ist der abstand schon iwie zu groß oder?

      Dann finde ich noch das Robin mindestens das 4-5höchste KG der SHB haben sollte denn sie ist schon stärker als der rest nur kämpft sie halt nicht so oft. Ich wüsste sogar nicht was Sanji gegen sie anstellen würde aba egal. Und Chopper stärker als Franky? ich weiß nicht sogar wenn er die monsterform kontrollieren könnte.

      Sonst finde ich eig alles ganz gut so gute ideen finde ich. Vl bei den Großen bischen weniger aber sonst gut.


      Find ich ganz gut, dass sich jemand mal wirklich für mehrere Kopfgelder ausspricht.

      Aber...

      Ich sehe da einige Lücken:
      1. Die neue Welt Piraten können nicht erst bei 300 000 000 beginnen, da
      immer wieder die sogenannten Rookies mit einem Kopfgeld von über 100 000 000
      bereits dorthin aufbrechen
      2. Glaube kaum, das Roger im Verhältnis zu den anderen so wenig hätte. Roger steht
      für eine gesamte Piratenära, daher würde ich sein Kopfgeld eher mit dem von Dragen
      (vl ein bisschen darunter) gleichsetzen.

      Da Blackbeard ein erfahrenen NW-Pirate ist und bei
      Ruffys 30 000 000 damals in Java schon so beeindruckt war,
      kann ich mir NICHT vorstellen, dass es bei dem Kopfgeld in

      solch riesige Dimensionen geht!



      LG Shanks ;-)
      Rivers Mountain is the key...
    • Also das Ruffy schon einiges angestellt hat ist wohl jedem klar doch die restliche SHB muss wohl noch einiges anstellen wen der Abstand zwischen den anderen mitgliedern der SHB und Ruffy nicht zu groß werden soll.Den im moment ist es leider so das sich nur Ruffy und Chooper eine sichere Kopfgeld Erhöhung verdient hätten.Das Dragon und Whitebeard so um die 50Milliarden liegen sollen könnte durchaus sein zwar wirken diese Summe im moment noch sehr hoch aber wir müssen einfach sehen das Dragon der meist gesuchteste Mann der Welt ist und Whitebeard nunmal der stärkste Pirat der Welt ist daher wären diese hohen Summen durchaus möglich.
    • 50.000.000.000

      Verdammt viele Nullen. Zu viele Nullen.
      Ganz ehrlich, wieso kommt ihr auf derart enorme Summen?


      Gut, das Bild ist zwar von einer Logarithmusfunktion, aber es verdeutlich, was ich meine.
      Im unteren Bereich der Kopfgelder gibt es verhältnismäßig viele Gesuchte. Nach oben hin dünnt sich das Ganze aber immer weiter aus, die Unterschiede zwischen den KGs werden auch immer geringer. Irgendwann ist das Ganze so weit oben, dass es eigentlich kaum noch höher geht.
      Und für mich ist diese Grenze bei 2-3 Milliarden erreicht. Mehr wird imo weder Dragon noch Gol D. Roger haben.

      MfG, Kendo

      Die Funktion hab ich einfach gegoogelt. Nicht wundern, dass die nicht auf OP oder KG bezogen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kendoran () aus folgendem Grund: Funktion erklärt :P

    • ich muss dir volkommen zustimmen, obwoh ich die werte an deine funktion nicht ganz kapiere.
      aber was du meinst ist klar.

      Man steigt ersteinmal sehr leicht mit den kopfgeld.
      Aber immso höher es geht, desto schwieriger wird es sein kopfgeld zu erhöhen.
      Ähnlich wie bei Computerspielen in sachen levelaufstieg. dummer vergleich aber was besseres fällt mir in mom echt nicht ein.

      Sodass es nicht einfach nur eine addition der taten gibt sondern ab ein bestimmten kopfgeld erwartet man einfach gewisse dinge von einer Person. Sodass dies dann keine kopfgelderhöhung mehr wert ist. blos weil diese person schon wieder ärger gemacht hat. es wird einfach nichts anderes erwartet. :thumbsup:

      zb die SHB. die hat einfach mal so EL gestürmt. in diesen zusammnhang ist es jetze nicht sowas ungewöhnliches wenn sie auch Weltaristokraten verhauen. ich finde das ist keine kopfgelderhöhung wert.
      und in mom hat ruffy auch noch nichts getan was eine kopfgeldverdopplung rechtvertigen würde.
      er hat vor EL nicht halt gemacht, das als unantastbar gilt also wird er vor ID auch nicht wirklich halt machen.
      ich will nicht sagen das es nichts wert ist aber in mom sind die summen von den ihr redet einfach zu heftig. denn wichtige Marinestützpunkte angreifen die als unantastbar gelten ist schon in sein alten KG mit drinne.
      in moment würde ich sagen das ein KG von 450.000.000 vollkommen angemessen ist für ein ruffy.
      ich rechne aber auch noch damit das ruffy beim großen ereignis noch was macht, in sachen ace befreien Haki ausbruch oder sonst was. wie dann sein kopfgeld eingeschätz wird ist ein anderes thema. ^.^
    • Ich glaube aber, dass es weitaus schwerer ist ins ID Einzubrechen und dann direkt wieder abzuhauen, als EL zu stürmen (wobei sich bei EL die Marine ja mehr oder weniger selbst zerstört hat). Andererseits, wenn du eine Straftat begehst bekommst du eine Strafe. Sagst du dem Richter dann bei Wiederholter Tat, dass man das ja so von dir erwartet hätte und sogesehen schon deine Strafe beim letzten mal beglichen hast?^^ Wenn sich das Kopfgeld jetzt bald schon auf ca. 1-2 Milliarden beschränkt, sieht man absolut keinen Anhaltspunkt mehr zu den großen Fischen. Es passt dann überhaupt nicht mehr, dass ein kleiner Typ wie Ruffy fast schon das Kopfgeld eines Kaisers erreicht hat.

      Zu deiner Theorie mit den Kopfgeld der Kapitäne:
      Du siehst doch jetzt super am Beispiel Ace, was er alles in Gang setzt? Das müsste die Marine dann genauso einkalkulieren und nicht nur für Ace, sondern für jedes Mitglied der WB Bande. Oder denkst du WB macht das nur für seinen "Lieblingssohn"? Und du siehst ja auch was Ace für Freunde hat, oder? Die, ich gehe mal davon aus, auch unabhängig von WB versucht hätten ihm zu helfen. Und deine Argumentation, dass WB ja der "Kommandeur" ist, ist so gesehen doch auch nicht wirklich gut, oder?

      Und eins verstehe ich noch nicht ganz:

      ganz zum anfang sagte ich das diese kopfgeld nur die kapitäne bekommen und es draum geht das er die kommandiert und nicht helfen wenn sie gerade lustig sind. Das erhöt ein kopfgeld noch lange nicht.
      Wie? Man kriegt doch keine Kopfgelderhöhung wenn man viele Verbündete hat? Oder verstehe ich deinen Satz einfach falsch?
    • Exe1901 schrieb:

      Ich glaube aber, dass es weitaus schwerer ist ins ID Einzubrechen und dann direkt wieder abzuhauen, als EL zu stürmen (wobei sich bei EL die Marine ja mehr oder weniger selbst zerstört hat). Andererseits, wenn du eine Straftat begehst bekommst du eine Strafe. Sagst du dem Richter dann bei Wiederholter Tat, dass man das ja so von dir erwartet hätte und sogesehen schon deine Strafe beim letzten mal beglichen hast?^^ Wenn sich das Kopfgeld jetzt bald schon auf ca. 1-2 Milliarden beschränkt, sieht man absolut keinen Anhaltspunkt mehr zu den großen Fischen. Es passt dann überhaupt nicht mehr, dass ein kleiner Typ wie Ruffy fast schon das Kopfgeld eines Kaisers erreicht hat.
      würde ich sagen das es EL gleich schwer ist wie ID hätte ich ruffy keine KG erhöhung zugestanden. aber ich habe ihn für das ID eine kopfgelderhöhung von 150.000.000 zugestanden. und das ist allein dafür das in ID ein und ausbrechen schwere ist als EL. aber nicht noch plus die 300 mille die er für das stürmen einer scheinbar unbesiegbaren Marinenbasis bekommen hat. das hat er schon und soll nicht aufaddiert werden blos weil es jetze 2 sind.
      Beim Kopfgeld geht es um die gefährlichkeit der person nicht um die strafe. vergleiche hier nicht äpfel mit birnen.
      bei eine kaiser rechen ich schon mit ein KG von bissi mehr als 2.000.000.000 aber nicht mit den summen, mit den hier schon umher geworfen wurde.Ruffy ist dann immernoch sehr weit von ein kaiser entfernt.

      Exe1901 schrieb:

      Zu deiner Theorie mit den Kopfgeld der Kapitäne:
      Du siehst doch jetzt super am Beispiel Ace, was er alles in Gang setzt? Das müsste die Marine dann genauso einkalkulieren und nicht nur für Ace, sondern für jedes Mitglied der WB Bande. Oder denkst du WB macht das nur für seinen "Lieblingssohn"? Und du siehst ja auch was Ace für Freunde hat, oder? Die, ich gehe mal davon aus, auch unabhängig von WB versucht hätten ihm zu helfen. Und deine Argumentation, dass WB ja der "Kommandeur" ist, ist so gesehen doch auch nicht wirklich gut, oder?
      Dieses ereignis wurde nicht von Ace in gang gesetzt er ist zwar der grund aber ohne WB wäre das nicht passiert. WB hat die Piraten zusammen getrommelt. WB wollte sein sohn retten. wäre Ace nicht in der mannschaft von WB wäre es nie zu den ereignis gekommen das massig piraten Marineford angreifen. WB hat gerufen und die Piraten sind gekommen.
      Also ist WB der machtfaktor nicht Ace und WB der soll dann auch das KG bekommen.
      Ace könnte keine flotte von 43 zusammenstellen, das hat WB gemacht.

      Exe1901 schrieb:

      Zitat
      ganz zum anfang sagte ich das diese kopfgeld nur die kapitäne bekommen und es draum geht das er die kommandiert und nicht helfen wenn sie gerade lustig sind. Das erhöt ein kopfgeld noch lange nicht.
      Wie? Man kriegt doch keine Kopfgelderhöhung wenn man viele Verbündete hat? Oder verstehe ich deinen Satz einfach falsch?
      es geht darum das man die leute KOMMANDIERT und sie sich nicht mit ein zusammenschließen weil die Ziele zufällig die gleichen sind.
      WB KOMMANDIERT massig Piratenbanden und das ist die gefahr. WB ruft und eine flotte steht. da muss er nicht groß fragen und verhandlungen führen oder hoffen das ihn jemand mag.
    • Red-Sh4nks schrieb:

      Da Blackbeard ein erfahrenen NW-Pirate ist und bei
      Ruffys 30 000 000 damals in Java schon so beeindruckt war,


      Wie war er da beeindruckt? BB hat sich eerst für ihn interessiert als sein 100 Mio KG rauskam. Denke BB ist andere KG gewöhnt in der NW. Außerdem wollte er ja nur Samurai werden und etwas tiefstapeln um ins ID zu kommen. In sofern hat Ace nicht ganz in seinen Plan gepasst, da Sengok von Ace ja mehr als Respekt hatte.

      Luthien14 schrieb:

      und in mom hat ruffy auch noch nichts getan was eine kopfgeldverdopplung rechtvertigen würde.
      er hat vor EL nicht halt gemacht, das als unantastbar gilt also wird er vor ID auch nicht wirklich halt machen.


      es geht aber nicht darum was er aus unserer Sicht verdient, sondern um die Sicht der WR und da hat er nun mal in den letzten Tagen nicht nur einmal die WR angegriffen. Der Erfolg und wie sich Ruffy dabei angestellt hat sind nebensächlich für die WR. EIn Angriff bleibt ein Angriff egal aus welchem Grund und wie er ausgeht.


      Exe1901 schrieb:

      Wenn sich das Kopfgeld jetzt bald schon auf ca. 1-2 Milliarden beschränkt, sieht man absolut keinen Anhaltspunkt mehr zu den großen Fischen. Es passt dann überhaupt nicht mehr, dass ein kleiner Typ wie Ruffy fast schon das Kopfgeld eines Kaisers erreicht hat.


      Leute was begrenzt ihr euch überhaupt so, es ist kein aktuelles KG über 350 Mio bekannt, also was solls. Ruffy kann jedes KG bekommen das Oda für richtig hält, im Vergleich zu einem Kaiser wird er immer noch am Anfang stehen. Probleme wie Finanznotstand bei der WR gehören hier wohl echt nicht rein, aber auch diese WR wird wohl kaum von diesen KG verarmen.

      Natürlich bekommt ein Captain meist das höchste KG, weil er für alles verantwortlich ist und jede Tat seiner Crew ist anteilig auch in seiner KG zu finden. Meist haben sowieso nur die Offiziere ein KG, weniger die einfachen Piraten. So denke ich das in Shanks Crew wohl grad mal Ben, Yassopp, und Lucky Lou so richtig fette KG haben und ein paar einzelene Mitglieder plus die die erst nach einem KG zur Bande gestoßen sind. Die Marine erwähnte ja auch das es ungewöhnlich sei das jeder in der SHB ein KG habe.
      Sollte also irgendeiner der SHB was anstellen auf den Inseln und ein KG dafür beziehen, so wird man es auch Ruffy anteilig zuschreiben.
      A Laser beam of Epicness
    • Is kla^^
      deswehen hat Rockstar ein absoluter Anfänger bei shanks schon knappe 100millionen
      die anderen mitglieder vo Shanks werden bestimmt ale kein kopfgeld haben weil sie auf jeden fall scwächer sind als Rockstar^^
      das ist unfug
      die aussage das es selten ist das jeder eins hat bezieht sich auf 0815 Piratenbanden auf der GL
      Ruffys neues Kopfgeld 1.000.000.000+
    • Falsch Rockstar war nur neu in shanks bande das er ein anfänger ist steht nirgends, er ist lediglich ein grünschnabel im vergleich zu den richtigen tieren, also ich persönlich teile die bande immer in 2 gruppen auf, die richtige crew und die crew die notwendig ist um das schiff zu betreiben. Besonders gut sieht man das bei WB der hat ja auch 1600 gefolgsleute, als shanks an bord gekommen war sind lediglich die jenigen ohnmächtig geworden die noname waren und eher die schiffsarbeiten erledigt haben. Daher denke ich das es sehr wenige Piratenbanden gibt bei denen jedes mitglied ein KG hat da fallen mir eigendlich nur 2 banden ein die jetzt und später eins bekommen/bekommen würden, zum einen die SHB und die BBB, einfach aus dem grund weil jeder von diesen banden ziemlich klein ist und aus ividuen bestehen und so keine gefolgsleute haben, hier macht es nunmal die qualität und nicht die quantität
    • also ähnlich wie bei ruffy
      franky, nami und lysopp sind völlig unwichtig sie betreiben nur das schiff
      die anderen sind die einzig wichtigen weil sie kämpfen??
      ohne sinn
      außerdem dürfte es bei shanks abgesehen von den bekannten leuten auch noch viele geben deren namen whitebeard schon ma gehört hat
      wäre doch völlig sinnfrei wenn diese rieseigen banden aus 3-5leuten besten und die anderen paar tausen vöffig unwichtig sind

      edit: die tatsache das er rockstar nur als botenjunge benutzt zeigt doch dass er in der hirachie ganz unten steht
      Ruffys neues Kopfgeld 1.000.000.000+
    • Exe1901 schrieb:

      2.) ein Kaiser mehr als maximal eine Milliarde Kopfgeld haben MUSS, da sonst jede Relation zur Stärke Ruffys oder der Supernovas verloren geht.
      also ob die Marine nur Kopfgelder verteilt um Gefährlichkeiten oder Stärken einzustufen. Absolut lächerlich...Kopfgelder haben den Zweck Kopfgeldjäger oder Wannabes einen Anreiz zu Jagd zu bitten. Und der Kopfgeldjäger, der ein Tier wie Whitebeard herausfordert, muss ja echt lebensmüde sein.
      Deswegen sind Kopfgelder imo bei Schwergewichten wie den Kaisern absolut überflüssig. Vermutlich haben sie eins, aber von ihren anfänglichen Phasen sprich sie sind sicherlich auch eingefroren und deswegen auch nicht relevant.
    • MHHMMMM..... Das mit Rockstar ist sone Sache. Denn nur weil er als Neuling auf Shanks Schiff gilt und schon ein kopfgeld von 94. Mill. hat, heisst das noch lange nicht das die anderen auf dem Schiff ein gleiches oder höheres Kopfgeld haben. Ich sehe das so wie bei Ace. Ace ist schon mit einem relativ hohem Kopfgeld zur Bande dazugestoßen und war der Neuling. Das heisst ja dann nicht das jeder auf WB Schiff ein Kopfgeld hat. Deshalb bin ich immer noch der Meinung das höchste Kopfgeld bis max. 2,5 Mrd. geht.



      Sorry wenn ich ein wenig verwirrend bin ?( und nicht gerade beim jetzigem Thema ^.^

      MFG Blau Fasan


      The Iceman is comming.
    • Also ich glaube auch das die Kaiser auf jeden Fall mehr als 1milliarde Kopfgled haben müssten den manche hier vermuten ja schon das Ruffy 1milliarde Kopfgeld bekommen könnte und von daher werden die 4 Kaiser wohl sicher über 1milliarde Kopfgeld haben.Und ich glaube nicht das nur lebensmüde Leute sich mit den Kaisern anlegen würden den ich könnte mir schon vorstellen das Blackbeard eines tages mal einen Kaiser besiegen könnte und ich glaube nicht das er lebensmüde ist.Es kommt halt immer auf die stärke des jeweiligen Piraten an den würde Ruffy jetzt einen Kaiser angreifen dann könnte man schon sagen das er lebensmüde ist da er im moment einfach noch viel zu schwach für einen Kaiser ist.
    • Ein Kopfgeld wird nicht nur wegen der stärke der Person beschlossen, sondern auch wegen der Gefahr und der Scheiße die er Gebaut hat :!: Ich beschließe mich jetzt mal auf den letzten Punkt den ich genannt habe. Ruffy hat sau viel Ärger gemacht:Haufenweise Marines erledigt, ne Hochburg der WR zerstört, Trenyubuto(oder wie diese Himmelsdrachen auch immer genannt werden) verprügelt, Moria besiegt, In ID den toalen Chaos verursacht und der Höhepunkt natürlich, GE.
      Whitebeard jedoch hat seit mind. 20 Jahre nix mehr gemacht. Er hat seit GDR Tot keinen Aufstand oder so angezetelt. Der Typ legt sich nicht einfach so mit der Regierung an, ohne Grund! Die Marine hat sich mit ihm angelegt, weil er sau stark ist und ne große Bedrohung darstellt. Also ist er nicht so en Typ wie Ruffy, in anderen Worten:WB stellt zwar ne Bedrohung da aber nutzt seine macht nicht aus, bei Ruffy ist es genau umgekehrt. Ich würde also nicht behaupten der hätte locker über ne Milliarde KG oder gar 2 Mill. Bestes Beispiel ist Dragon: etwa genauso mächtig und gefährlich wie WB, aber er sitzt nicht einfach so mit seinem schiff am offenen Meer rum, sondern er greift gezielt die WR an. Deshalb könnt ich mir ihn als meistgesuchter Verbercher vorstellen(Er könnte möglicherweise mehr als 2 milliarden haben). Also es ist ein deutlicher Unterschied ob man es versucht oder nicht.
      Übrigens hab ich mir hier als vorstellhilfe einfach De Flamingo und co. genommen. solltet ihr auchmal versuchen
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • 1,5 Milliarden für einen Kaiser klingen ziemlich lächerlich, immerhin ist eine Kaiser um das 1000 fache gefährlicher als ein Ruffy und es muss einfach sehr deutliche Grenzen und Abstände zu den Rookies, den Silbermedallisten und solchen Individuen wie Ray geben. Da ich denke das die neuen KG immer auf die alten draufgepackt werden, würde ein mehrfaches entsehen als 1,5 Milliarden und ein WB der schon zig jahre die Meere beschippert kann man unmöglich mit so wenig KG abspeisen. Ich denke man sollte es lassen, die Obergrenze festzulegen, da man die schlicht nicht festlegen kann. Wir haben dafür überhaupt keine Grundlagen und sinnloses herumraten führt da auch zu nichts. Es dürfte klar sein das jeder normale Pirat Jahre braucht um ein ordentliches KG zu bekommen, bei Ruffy sehen wir das Oda die Sachen sehr verkürzt hat, denn immerhin brauchte er für seine letzten beiden KG Erhebungen grade mal 2 Angriffe, vielleicht hätte ein Kid oder Law für ihre KG ein Dutzend Überfälle gebraucht.
      A Laser beam of Epicness
    • Omg. Ich hab aus Versehen B U G G Ys Beitrag gelesen! :wacko:

      Na gut, ich versuch mal, meine Konfusion beiseite zu schieben und was Sinnvolles zu schreiben.
      ... nach der Aktion mit dem Haki dürfte Ruffy wohl sicher eine Kopfgeld Erhöhung bekommen ...
      Die ja auch so unglaublich extrem viel megamäßig Schaden angerichtet hat, sämtliche VAs liegen wimmernd in den Ecken, die Admiräle sind schwerst verletzt und Senghok hat sogar ein ganzes Staubkorn im Auge! Minimale Erhöhung: sofort 2 Milliarden, der Rest später.
      ... Sengok ist ziemlich schlau und dürfte mittlerweile wissen das Ruffy ein draufgänger ist und alles tun würde um seine Freunde zu retten ...
      1. Senghok befindet sich natürlich NICHT im Krieg mit dem mächtigsten Piraten der Welt, und wenn er Glück hat, wird ihm sogar das Festland unterm Hintern weggespalten. Da hat er natürlich nichts besseres zu tun als zu überlegen, was er mit dem kleinen Rookie macht, der bisher ein halbes Dutzend mal umgehauen worden ist und nur noch dank der "Wundermittel" Ivankovs steht.
      2. Ja, Ruffy ist ein Draufgänger, das ist richtig. Das Problem ist: Wenn seine Freunde Probleme haben, dann entweder mit anderen Piraten. Dann ist es der Marine ja bestimmt recht, wenn Ruffy die umknockt/von denen umgekockt wird. Oder er hat Stress mit der Marine himself, und wir haben ja im ID gesehen, dass Ruffy den wirklich Wichtigen nichts entgegenzusetzen hat.
      ... wie wollen die anderen mitglieder der SHB nachziehen ...
      Die Überlegungen sind vollkommen überflüssig. Ruffy hat während des GE nichts Großes geleistet, sodass zumindest dafür keine sonderlich große Erhöhung kommt. ID wird unter den Teppich gekehrt .. und alles ist wieder gut.

      MfG, Kendo

      PS: B U G G Y, Rechtschreibung ist besser geworden, wirklich. Aber jetzt solltest du lernen, wie man Sätze und Texte aufbaut .. und nicht einfach nur drauflosschreibt.

    • @ Kendoran

      Nur weil Ruffy mit seinem Königshaki noch keine großen Tiere ausgeschaltet hat, heißt das noch lange nicht, dass er eine Bedrohung darstellt. Er hat das Potenzial und die Marine wäre wohl froh, Ruffys Kopf so früh wie möglich zu haben. Sengoku wird auch sicherlich etwas Multitaskingfähig sein und den Hakiausbruch nebenbei schon registriert haben. Also erzähl jetzt nicht, dass ihn das nicht interessieren würde. Wenn das der Fall wäre, hätte er auch keinerlei Reaktion gezeigt. Und diese Thematik von wegen "unter den Teppich gekehrt" hatten wir hier schon zu genüge. Das wird sicher NICHT der Grund sein, dass Ruffy keine Kopfgelderhöhung bekommt.
      Und nochmal zum Thema Haki:
      Wir haben, so denke ich, noch keinerlei Anhaltspunkte, was dass Königshaki wirklich drauf hat. Wer weiß schon wie Imba das Zeugs ist und was man damit alles anstellen kann. So können wir einfach nicht sagen, dass dieser Ausbruch eine Erhöhung rechtfertigt.
    • also welches Schäfchen hat den kendoran zu gestimmt??

      sein Beitrag ist doch nur ne abgehobene verarsche.

      und wenn mal nun den letzten satz von buggy außen vorlässt, so entspricht er eigentlich den Fakten,

      wie man auch sehr schön im Beitrag von EXE1901 sehen kann der diese noch einmal aufrollt.

      Ich stimme dem folgenden post auch zu, einzig die summe kann man nicht abschätzen da wir die obere grenze der Kopfgelder nicht kennen.
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • Ich denke Luffys Kopfgeld wird mächtig hochgeschraubt. Die letzten Vorkomnisse erzwingen dies einfach:

      1.Impel Down - keiner hat es in den letzten 20Jahren geschafft aus-/einzubrechen. Der letzte der dies geschafft hat war nicht gerade ein unbeschriebendes Blatt und einer der mächtigsten der damaligen Welt.

      2.Tenryuubito - Darauf einen Tenryuubito zu schlagen steht die Todesstrafe. Kommt immerhin ein Admiral! Ist also kein Kavaliersdelikt!

      3.Sohn von Dragon -Luffy ist Sohn des meist gesuchten Mannes der ganzen OP-Welt! Er könnte später in Dragons Fußstapfen treten, eine außerordentliche Gefahr für die WR


      Insgesamt tastet sich das schon verdammt nah an die Milliarde ran, wäre doch eine schöne runde Zahl ;)
    • Also, das Ruffy den vier Kaisern ( bis jetzt ) nicht das Wasser reichen kann, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber dennoch glaube ich nicht das ihr Kopfgeld höher wie 2 vllt 3 Milliarden sein wird. Wenn Ruffy jetzt ein Kopfgeld von 500 Mio oder eine ähnliche Summe bekommt dann stimmen die proportionen gegenüber den Kaisern natürlich nicht. Aber ich denke, wie im ein oder andern Beitrag auch schon erwähnt, das deren Kopfgelder, genau wie die der Samurai eingefroren sind. Den die einzigen die es meiner Meinung nach mit den vier Kaisern aufnehmen können ist die Marine. Und wenn ein Senghok oder ein kizaru einen der vier Kaiser erledigen sollte, wird er wohl kaum ein Kopfgeld dafür kassieren. Ich denke wenn eine bestimmte Grenze erreicht ist, die meiner Meinung nach bei so 2, 3 Milliarden liegt ( könnte aber auch sonst wo liegen, habe dafür keinerlei Anhaltspunkte ), dann wird das Kopfgeld eben einfach nicht mehr erhöht. Dragon stellt da aber möglicherweiße eine Außnahme da. Den er ist eine direkte Bedrhung für die WR. Außerdem macht ihn nicht die Stärke eines einzelnen aus, sondern die Masse die sich für sein Unterfangen begeistern lässt. Könnte man deren Anführer töten wäre ihre Entschlossenheit und ihre Begeisterung möglicherweiße gebrochen.

      Ach und irgendwann in diesen Thread las ich etwas von Top Secret Kopfgeldern. Aber was soll das den bitte für einen Sinn machen? Ein Kopfgeld von dem niemand ( außer eben die Oberste Marineführung ) etwas erfahren darf?