Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hey Leute ihr habt alle ein bisschen recht. es kann jeder der gründe ein grund für eine kg erhöhung sein.

      Was aber klar ist, One piece wird kaum mehr las tausend folgen haben.
      und er wird am schluss noch der piraten könig und alle geheimnisse müssen auch noch aufgedekt werden. und das geht bestimmt 20-30 folgen bis alles aufgedekt wurde und die ganze welt davon mitbekommt was mit den alten welt geschehen und dass ruffy zum PK ernant wurde. und in der neuen welt muss er noch Dragon, Shanks, und shiki terffen.
      dann noch zorros traum muss auch noch in erfüllung gehen und alle träume der strohutpiraten. ausserdem war noch die rede von einem Monster aus der legende.

      wann soll das alles passieren?
      darum wäre es besser für Oda wenn er sein KG so hoch wie Möglich Hochpuscht. villt. auf 800 mille
    • Naja aber die Kopfgeld erhöhung muss ja auch verdient sein, und jetzt mal ehrlich, viel ausrichten konnte Ruffy ja bisher nicht bei dem Kampf. Also kann Ruffys KG auch gar nicht sooooo hoch steigen. Es steigt ja nicht nur weil er dabei ist, sonst müsste von jedem anderen das KG ebenfalls ins Unermessliche steigen. Und das mit dem Monster in der Legende, war das nicht übersetzungsfehler in Deutschland, und damit war WB gemeint?
    • gio_21 schrieb:

      Was aber klar ist, One piece wird kaum mehr las tausend folgen haben.
      Woher weißt du das? Hat Oda in einer FPS nicht sogar gesagt, beim GE wäre etwa ein Drittel von One Piece "geschafft"? Demnach wären es dann ein bisschen mehr als die 1000, die du nennst. ;)
      Zumal Oda sich IMO auf keinen Fall von irgendwelchen Größenvorgaben Fesseln anlegen lässt, was die Länge von OP betrifft, im Notfall würde der vermutlich auch 3000 Chapters machen. :thumbsup:


      gio_21 schrieb:

      und er wird am schluss noch der piraten könig und alle geheimnisse müssen auch noch aufgedekt werden. und das geht bestimmt 20-30 folgen bis alles aufgedekt wurde und die ganze welt davon mitbekommt was mit den alten welt geschehen und dass ruffy zum PK ernant wurde. und in der neuen welt muss er noch Dragon, Shanks, und shiki terffen.
      dann noch zorros traum muss auch noch in erfüllung gehen und alle träume der strohutpiraten.
      Ich bezweifle, dass Oda wirklich alle wichtigen Geheimnisse aufdecken wird. Wenn beispielsweise die Antiken Waffen keine große Rolle mehr spielen (unwahrscheinlich, imo), denke ich auch nicht, dass sie später erklärt werden.
      Und ich glaube, dass sich einige der Träume der SHBler schon vor Unicon erfüllen werden .. z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass FA auf der letzten Insel auf Zorro wartet (aber vllt. findet er dort sein eigenes Drachenschwert!).

      gio_21 schrieb:

      ausserdem war noch die rede von einem Monster aus der legende.

      Kaizen schrieb:

      Und das mit dem Monster in der Legende, war das nicht übersetzungsfehler in Deutschland, und damit war WB gemeint?
      Das Monster aus der Legende ist so weit ich weiß Oz.


      gio_21 schrieb:

      wann soll das alles passieren?
      darum wäre es besser für Oda wenn er sein KG so hoch wie Möglich Hochpuscht. villt. auf 800 mille
      Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das kann nur passieren, wenn die TB sich einmischen und eine Hochsetzung des KGs verlangen. Oder selbst was dazufließen lassen.

      MfK, Kendo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kendoran ()

    • wieso sollten sie denn nichts dazu beitragen
      sie wurden öffentlich gedemütigt vor vielen anderen hochrangingen persönlichkeiten
      diese leute werden vor Wut kochen und verlangen dass ruffy kopfgeld drastisch erhöht wird
      wahrscheinlich werden sie auch eine große summe dazubeisteuern
      ich denke mal allein von ihnen werden 1Mia kommen
      wieso auch nicht?
      haustier=500Mios
      Typ der sie gedemütigt hat=1-2Mias

      für diese Leute ist ihr Ruf und ihr status als unantastbare sehr sehr viel geld wert sein
      und dazu kommt noch der teil der Marine und der Teil der WR
      weil er beide Organisationen direkt angreift

      ich stelle mir das ähnlich wie die konferenz der könige vor als dragon zur sprache kam
      von wegen sehr gefährlicher mann bla bla
      jetzt wird anstatt dragon steckbrief
      ruffys gezeigt und alle überlegen wie viel ihnen sein kopf wert ist

      also alle die sagen 500 habe wenig plan vom manga
      Ruffys neues Kopfgeld 1.000.000.000+
    • kann schon sein^^


      he leute wir haben alle vergessen, dass ruffy der einzige ist/war der es geschaft hat alle 3 marine stützpunkte erfolgreich zu stürzen. und das ist senghok Klar was es für eine gefahr mit sich zieht wenn er ihn unterschätzt.
      es konnte wirklich sein, dass er mehr als ne milliarde KG bekommt und sogar bald WBs platz einnihmt.

      er wird der PK also muss er sich in der neuen Welt anstrengen um seine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und der welt zu beweisen, dass er es wert ist der PK zu sein. nur weil er Shanks und Dragon auf seiner seite hat, heisst es nicht dass es für ihn leichter wird.

      daher als ich am 23.12.09 sagte seine steckbriefe gingen immer nach seine stärke aus, meinte ich nicht seine besonderen techniken sondern dass er (nicht wie nico robin) in der lage wäre sein kopf zu verteidigen und seinem KG gerecht zu werden. und sind wir mal erlich seine stärke hat extrem zugenommen so dass er sich sogar schützen könnte wenn er 1 mrd. KG hat.
    • Gehen wir mal das logisch ran.^^

      Ruffy hat ein Kopfgeld von 300.MillionBerry.So weit so gut.

      Er hat Moria besiegt.Wurde vertuscht darum hat er kein Kopfgeld gekriecht,wäre auch schwachsinnig,weil denn müsste mann erklären warum Ruffy Kopfgeld wieder nach oben gegangen ist.

      So er hat ein TB geschlagen das wirklich ne große Schande ist.Für die WR,so natürlich hat die WR sofort ein Admiral geschickt um Ruffy mannschaft zu töten.So denn kam Rayleigh dazwischen, und haltete Kizaru auf,so denn kam Kuma und rettete die Strohutbande denn Arsch.So natürlich dachten die meisten, das es vorbei ist mit Ruffy und haben das erst mal das Thema Ruffy in ruhe gelassen.Senkgou sagte ja selbst Kuma hat sich ja um die Strohutbande gekümmert,also war es nicht sinnvoll gewesen wenn Senkgou denn ein größeres Kopfgeld beantragen wollte.Außerdem beginnt ja der Krieg da ist so was vollkommen unwichtig, ob jetzt Ruffy Kopfgeld erhöt wird.Warum auch.

      Senkgou dachte Ruffy ist erstmal geschichte.So denn kam die Sache mit Impel Down und denn Ausbruch,das erst jetzt über ein neues Kopfgeld gereden werden kann ist ja klar.Aber natürlich erst nach der Schlacht und so weiter.So Senkgou hat der Welt erzählt das Ruffy DragonSohn ist, was ein KOpfged gerade so einlädt höher zu werden.Ich denke mal nicht das die MArine erzählt ach Ace wurde fast getötet und nicht mal Whitebeard konnte was machen,aber ein kleiner Rotzlöffel wie whitebeard ihn immer nennt :D .Verhindert Ace tot in letzter Sekunde.

      Da würde die Marine sich ja vor der Welt lächerlich machen.Ich denke mal das Kopfgeld wird so sein wegen Dragon verwandschaft.Und ich bin der festen Überzeugung das Ruffy ein Kopfgeld von 500.000.MillionBerry kriecht, wäre auch angebracht.Und für die Neue Welt ein guter start.

      Also hier nicht übertreiben von 1 Millarde was ich so lese das sind nur fantasie. ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • kaidoo schrieb:

      Ruffy hat ein Kopfgeld von 300.MillionBerry.So weit so gut.

      Er hat Moria besiegt.Wurde vertuscht darum hat er kein Kopfgeld gekriecht,wäre auch schwachsinnig,weil denn müsste mann erklären warum Ruffy Kopfgeld wieder nach oben gegangen ist.


      Nun das ist sehr wage, ich denke aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Sengok hatte bestimmt nicht vor Ruffy gleich ein höheres KG zu geben aus deinem genannten Grund. Garp hat ihm ja auch um Maul Geschmiert das Ruffy mit dem Sieg gegen Moria nicht hausieren geht, was Sengok wohl entgegen kam.
      Dennoch denke ich hätte Sengok spätestens nach SA diesen Moria Vorfall mit einfliessen lassen und das KG halt etwas hinter dem eigentlichen Grund versteckt. Da Ruffy nach SA für tot gehalten wurde ist diese Erhöhung aber auch nicht gekommen, sondern stand lediglich in der Zeitung. Ich denke das bei der neuen Vergabe eines KG beide Vorfälle voll beücksichtigt werden zusammen mit ID und MHQ.

      Übrigens das Legendäre Monster das hier angesprochen wurde gibt es nicht und ist lediiglich ein Übersetzungsmüll von Carlsen und RTL2.
      A Laser beam of Epicness
    • gio_21 schrieb:


      Was aber klar ist, One piece wird kaum mehr las tausend folgen haben.

      Wieso bist du dir da so sicher? Wie viele Folgen One Piece haben wird ist im mom unmöglich vorrauszusagen. Es werden so lange neue Folgen produziert wie die Serie erfolg hat. Wenn OP auf einmal keinen mehr interresiert ( was ich nicht glaube und nicht hoffe ) wird es wohl kaum noch sehr viele Folgen geben. Aber wenn die Serie erfolgreich blebt kann es gut sein das es auf 2000 Folgen kommt.
      Aber jetzt B2T.

      Ich denke auch das es eine KG Erhöhung bei Ruffy geben wird, aber eine Milliarde halte ich für etwas übertrieben. Denn wenn sich die WR anschaut mit wem Ruffy das alles gemacht hat wird sie eher die dafür verantwortlich machen. Ich mein wenn die WR sich so ihre Feinde beim GE anschaut, sprich WB, Jozu, Marko, Iva... dann wird sie wohl kaum den kleinen Rookie Ruffy dafür verantwortlich machen. Und sie werden bestimmt nicht einfach jedem Beteiligten das KG erhöhen. Denn dann müssten sie auch das KG von den ganzen hunderten von kleinen Untergebenen von WB eine KG Erhöhung geben. Wofür er sicherlich eine KG Erhöhung erhalten wird, ist die TB Sache.
      Deshalb halte ich eine neues KG von so 500.000.000 für realistisch.
    • hallo,

      Ruffy is ins ID ein un ausgebrochen! egal wie wenn es so leicht ist hätten es auch andere gemacht er hat 2 samus 2 wichtige revos un 200 andere piraten befreit von denen ein paar der Marine wieder eine plage werden könnten.Hat Moria besiegt.Hat den TB geschlagen (egal wie leicht es macht keiner weil es konsequenzen hat) im GE hat er gezeigt das was ganz besonderes in ihm steckt un zwar das Königshaki und zu dem das er nicht viel geleistet hat das Jimbei,Croco und Iva da sind geht wohl auch noch auf seine Kappe und die werden wohl auch noch einiges machen.
      also wenn da keine KG erhöhung kommt weiß ich auch nicht.

      mfg bin neu hier^^
    • man muss auch mal in Relationen denken ... schaut euch allein mal an wie sich z.B. DeFlamingo durch die Reihen der Piraten schlachtet ... blutig und grausam.
      Wo lag sein Kopfgeld 340 mio. wenn ich mich nicht irre .... Ruffy hat zwar viel Scheisse gebaut seit den letzten Steckbriefen allerdings glaube ich nicht das sein Kppfgeld die 400 mio. überschreiten wird.
      Das würde unter anderem einschliessen , dass der alle Samurai locker an die Wand klatschen müsste ( außer natürlich Mihawk und BB - > von dem einen kennen wir das kg icht ist aber auch nicht wichtig da zorro ihn plätten wird und der andere hatte nie ein kg , weil er direkt samurai wurde <.< )..
      Vermute allerdings mal das Ruffy noch arge Probleme mit 2 Kämpfern wie FLamingo und Jimbai hätte ;)
      Falls es noch niemandem aufgefallen ist , die Kopfgelder bemessen sich immer an dem / den Piraten die man besiegt hat die einzige Ausnahme bis jetzt war Moria der eindeutig keine Schnitte gegen Kuma hätte allerdings das KG von ihm um 24 Mio übertrifft ...
      Also stellte der Tod seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Rasenmäher ...
      ... denn es war Krieg!
    • RuFF!? schrieb:

      Ruffys aktuelles Kopfgeld: 300.000.000 Berry

      Thriller Barkvorfall wurde vertuscht und sollte weiterhin vertuscht bleiben, finde ich.
      Saboady Archipelvorfall: + 100.000.000 Berry
      Impel Down Ein- und Ausbruch: + 100.000.000 Berry
      Das Große Ereignis: + 100.000.000 Berry
      ___________________________________________________
      insg. + 300.000.000 Berry macht dann 600.000.000 Berry

      Ich finde eine Milliarde für einen Einsteiger in der neuen Welt ist etwas zu viel
      3 Punkte nur?
      Hast du mal beachtet was er noch alles so angestellt hat? 2 Samu's auf seine Seite gezogen oÔ ich verdeutliche euch mal das Ausmaß

      Als Croc. schon geplättet wurde hat die WR schon großen Auftstand gemacht wegn der Dreimacht!
      Nun jetzt sind schon 2 weg oÔ oooh nicht gefährlich vorallem 2 die auch noch sehr stark waren/sind !! Boa mit ihrem Königshaki und Jimbei!
      Naja. Achja und Impel Down 100mios? sry aber ich denke Level 6 leute mitrausgenommen + revu's + 200 leute auf lvl2-3 ! Wenn er alleine rauswäre wärs ja nicht so schlimm aber nun diese Zahlen machens umso drastischer !

      Mera Mera No Mi schrieb:

      Das würde unter anderem einschliessen , dass der alle Samurai locker an die Wand klatschen müsste ( außer natürlich Mihawk und BB - > von dem einen kennen wir das kg icht ist aber auch nicht wichtig da zorro ihn plätten wird und der andere hatte nie ein kg , weil er direkt samurai wurde <.< )..
      Samu's haben ein "ehemaliges" KG !! und ich betone noch einmal

      Das Kopfgeld der Piraten beruht auf die Gefahr der WR in wie fern sie der Bevölkerung und der WR gefährlich werden können. Stärke zählt da als zweiter Faktor !

      So ich hab ein paar post's vorher meinen Statement dazu gegeben. Aber ich wollte nur nochmal klarmachen wie ich das seh! und vorallem die Stärke eines Piraten mit dem KG zu vergleichen.. *hust*
      :pinch:
      :love: Fußball :love:
    • das kopfgeld der samus ist schon lange eingefroren
      wahrscheinlich wurden sie als supernova gefragt ob sie nicht samu werdne wollen
      zu der zeit also hatten sie so 300-340 Mios also so viel wie die jetztigen SN auch

      nochmal
      die liste der sachen die ruffy sein EL gemacht hat ist extrem lang
      eine wichtige Tatsache die nciht oft genannt wird ist die
      Ruffy hat die / Samus ziemlich aufgemischt
      Crocodile besiegt
      Kuma ist mehr oder weniger sein Verbündeter(rettet sie 2mal)
      Boa ist eh auf seiner Seite
      Jimbei ist auf seiner Seite
      und zu Falkenauge hat er eine besondere beziehung durch Shanks

      d.h von den 7 sind noch 3-4 übrig die der WR einigermaßen gehorchen
      allein dieser eingriff macht ihn sehr gefährlich
      hat das Machtgleichgewicht aus den Fugen gebracht

      dazu kommt noch alles andere
      also seid ruhig mit euren 500Mios :P :cursing:
      Ruffys neues Kopfgeld 1.000.000.000+
    • Memphis meinte das das KG nicht über die 400mio kommen wird. da kamm mir der vergleich mit dem sieg gegen Croco 30mio auf 100 mio also 70 mio denn wenn es von 300 nicht über 400 kommt sehe ich da keinen großen unterschied und ruffy hat bedenklich mehr geleistet als das es um so wenig steigen sollte
      ps. sry für das zitieren war das erste mal un hab es noch nicht richtig geblickt

      mfg
    • Bitte postet jetzt nicht jeder einfach so irgendeine beliebig ausgedachte Zahl, die ihr für angemessen haltet.
      Wenn ihr unbedingt über eine Erhöhung von Ruffys (oder irgend eines anderen) Kopfgeld spekulieren wollt, dann tut das begründet aber nicht in nichtssagenden "Ich sonder einfach mal meine Meinung ab"-Posts wie "Eine Milliarde ist zu viel, eher so 600 Millionen". So dreht sich das nämlich nur im Kreis und wenn jetzt jedes Mitglied im PB hier reinschreibt, was er für angemessen hält (natürlich auch ohne die Zustimmen-Funktion) hilft das der Diskussion auch nicht weiter. Das Kopfgeld wird nicht willkürlich verteilt, also solltet ihr auch bitte nicht willkürlich rumraten. ;)
      Es wurden jetzt alle Fakten (mehrfach) genannt, die zu Ruffys Erhöhung beitragen könnten und somit muss hoffentlich erstmal nicht weiter rumgeraten werden. Wie viel Kopgeld er für welche Straftaten bekommt (wenn er denn ein neues bekommt), steht in den Sternen und erlaub außer Rätselraten eben wenig... Bevor ihr hier jetzt also weiter zu Ruffy postet, vergewissert euch bitte, dass derselbe Post nicht schon von einem anderen 1-2 Seiten vorher gemacht wurde. Das erspart euch und auch uns nämlich Mühe. Danke.
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Etwas verstehe ich nicht. Warum sollte die Tatsache,
      dass Dragon Ruffys Vater ist mit ins Kopfgeld einfließen?

      Macht für mich irgentwie wenig Sinn, da Ruffy Pirat ist und
      nichts mit Dragon am Hut. Ruffy selbst kennt ihn ja nicht mal xD

      Erklärt mir das bitte mal ;)

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Die Weltregierung weiß ja nicht direkt, wie Luffy und Dragon zueinander stehen, da niemand, außer Garp, besonders viel über diesen Mann weiß. Aber anhand von Robin kann man erkennen, dass gefährliche Kontakte auch schon ein Grund für eine Kopfgelderhöhung sein können. Sie war Archäologin von Ohara, weshalb man ihr ein hohes Kopfgeld verpasst hat, nachdem sie fliehen konnte. Offiziell liegt es ja natürlich an der Zerstörung der Kriegsschiffe [verursacht durch Sauro]. Da dieser aber gestorben ist, war es ein Leichtes diese Tat jemand anderem in die Schuhe zu schieben.
      Wenn Luffy, der der Weltregierung auf Enies Lobby den Krieg erklärt hat, nun offiziell der Sohn vom größten Schwerverbrecher der Welt ist, dann ist das ein ebenso risikoreicher Faktor, wenn die beiden 'wirklich' zusammenarbeiten würden.
      Die WR kann ja auch denken, dass Luffys Akt auf Enies Lobby von Dragon selbst eingefädelt wurde. Auf jedenfall denke ich, dass dieser gefährliche familiäre Hintergrund ebenfalls in einer schönen Lüge verpackt werden kann. Wie inkompetent würde man die WR halten, wenn sie Luffy offiziell ein Kopfgeld für seinen 'bösen' Vater gibt und ihn so ebenfalls zu einem großen Verbrecher deklariert, diesen aber nicht im großen Ereignis erledigt, womit ein theoretischer Schritt gegen die Revolution getätigt wäre. Ich denke, dass man einige Taten von Luffy mit einem hohen Steckbrief dotiert, die Einzelheiten, die peinlich wären, aber etwas abändert.
    • So wie es jetzt steht, wird Ruffys Kopfgeld sicher SEHR in die Höhe spriessen!

      Ihr fragt euch warum? Hier die Antwort

      Er hat Gecko-Moria besiegt (einer der 7 Samurai)
      Er hat den grössten Ausbruch des ImpelDown's verursacht!
      Er kämpft Seite an Seite mit Whitebeard um Ace zu retten!

      Also ich denke sein Kopfgeld wird bald ins unermässliche wachsen, wenn das so weitergeht!
      Ausserdem stellt er eine sehr hohe Gefahr für die Marine dar,
      da er noch sehr jung ist (er wird noch stärker/lernt noch viel mehr)
      da er Dragons Sohn ist
      da er unterm "Schutz" des Roten steht!

      Er ist eine der grössten Gefahren und ich denke er ist kein SuperNova mehr nach dieser Aktion. Kid, Law, etc. können bei dieser Power einfach nicht mithalten!
    • blink schrieb:

      Die Weltregierung weiß ja nicht direkt, wie Luffy und Dragon zueinander stehen, da niemand, außer Garp, besonders viel über diesen Mann weiß.


      Nun sie werden aber schon denken das Ruffy und Dragon gemeinsame Sachen machen. Wenn man mal Iva sieht das dieser niemals ausgebrochen wäre, wenn Ruffy nicht Dragons Sohn gewesen wäre sollte wohl auch die WR wissen. Iva Treue also Ruffy zu schützen könnte man schon als ein Bündnis seitens der WR interpretieren. Garp wird denke ich nicht viel über das verhältnis zu Dragon geplauscht haben, wohl aber aber Smoker der wohl Loguetown erwähnt haben dürfte in einem Bericht. Garp meinte ja ensprechend das es da was hätte läuten hören. Dieses könnte sehr wohl ins KG mit einfließen, denn enstsprechende Visitenkarten wie EL, SA oder ID hat Ruffy schon hinterlassen. Was liegt da also näher als sich gedanken zu machen ob Ruffy es nicht mit den Rrevos hält.
      A Laser beam of Epicness
    • Garp hat sich in Water Seven ja verplapert! Ich denke kaum, dass seine Soldaten das nicht rumerzählt haben!
      Ausserdem denke ich, weiss Sengok dies schon lange, sonst könnte Gerp wohl seinen Posten räumen, wenn da Public wird. Garp könnte dann nämlich als Hochverräter angeklagt werden. Anklage: Gab Dragon Info's, wäre nur eine davon.


      P.S.: @philippbinder:
      einmal mehr schadet nie...xD
      Nein OK, i know it, sry!
    • Speziell Kid und Law sollten aber mithalten, da Ruffy sonst
      außer BB keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten (PK) mehr hat.

      Und eine enorme Erhöhung(verdreifachung oder so) halte ich für ausgeschlossen.

      folgender Grund:
      Angenommen irgenteine Oberniete (z.B. Don Creek) kommt nach ID und WB sitzt in ID.
      Die Oberniete befreit WB und beide brechen zusammen dank WB Kraft aus. Sollte das
      KG der Oberniete wirklich so viel erhöht werden, obwohl die meiste Arbeit WB erledigt hat?

      Ich sage nein!

      Den selbiges Szenario hat sich auch bei Ruffy zugetragen. Er brach ein wurde fertig gemacht und
      konnte dank den Gefangenen letztendlich sich erholen und fliehen. Klar, er ist der Verursacher,
      aber von Stärke sehe ich da nichts. Und bedenkt, ein KG setzt sich aus Bedrohung und Stärke zusammen.
      Außerdem wird Magellan bestätigen, dass er Ruffy erledigt hat.

      lg Shanks ;)
      Rivers Mountain is the key...