Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Red-Sh4nks schrieb:

      Ich sage nein!

      Den selbiges Szenario hat sich auch bei Ruffy zugetragen. Er brach ein wurde fertig gemacht und
      konnte dank den Gefangenen letztendlich sich erholen und fliehen. Klar, er ist der Verursacher,
      aber von Stärke sehe ich da nichts. Und bedenkt, ein KG setzt sich aus Bedrohung und Stärke zusammen.
      Außerdem wird Magellan bestätigen, dass er Ruffy erledigt hat.


      Und hat es vielleicht die WR gesehen wie Ruffy gestrauchelt ist oder gegen Magellan verloren hat? Ne, alles was die mitbekommen haben ist das Buggy und Ruffy den Ausbruch angefangen haben und wahrscheinlich von den fliehenden Schiffen das sie ausgebrochen sind. Alles was im ID passiert ist ist der WR nicht bekannt und interessiert sie auch nicht. Sehe das bitte nicht aus deiner Perspektive sondern aus der Perspektive die die WR mitbekommt.

      Sonst hätte Chopper locker über 50 Mio bekommen wenn der WR das Monster bekannt gewesen wäre, aber praktisch fehlt die Aussage der CP9 in der KG der SHB, sonst hätte die für mach einem anders ausgesehen.
      A Laser beam of Epicness
    • Ruffys kopfgeld wird ansteigen das steht fest aber auf einen betrag will ich mich nicht festlegen eher nur auf die dinge die er getan hat, ich zähle nicht alles nochmal auf weil das meiste wurde eh schon gesagt nur zum thema tenruybito will ich noch etwas sagen, es könnte sein das ruffy ein wirklich hohes kopfgeld bekommen könnte nicht allein wegen seinen taten, die ohnehin schon für eine erhöhung sprechen, ich will ganz besonders auf die tenryubito aus weil man sie und ihre art gesehen hat, es war schlimm das ruffy einen davon geschlagen hat aber es ist schlimm wenn solch hohen leute nach rache sinnen, man hat gesehen das die weibliche trenryubito (name vergessen) sich rächen wollte und alles tun würde um ruffy zu schnappen, das könnte dazu führen das sie der weltregierung/ marine gehörig durck machen könnte und so verlangen könne das sein kopfgeld jede grenze überschlagen könne, das hätte zur folge das jeder wirklich jeder jagt auf die shb machen würde vom miesen kleinen eierdieb bis hin zu wirklich starken kopfgeldjägern (bin mir sicher das es sie irgendwo da draußen geben muss), finde das sollte auch in betracht gezogen werden.
    • philippbinder schrieb:

      ich freue mich ja wirklich über jeden post,



      Zitat von »gio_21«



      Ok er hat viel geleistet:

      1. Moria erledigt
      2. Einen tenrubyto geschlagen
      3. Einen Admiral Und Pazifista entkommen (durch kumas hilfe aber das weiss die WR ja nicht)
      4. Ein riesen aufstand verursacht in dem Krieg (aber alle anderen auch, sogar buggy)
      5. Er ist Dragons sohn
      6. ein/ausbruch in ID (was aber nicht unmöglich ist und beim einbrechen hat ihn niemand gesehen weil hancick ihn geholfen hat)
      7. er ist ervolgreich die marine entkommen (sieht man in movie 10)
      8. er beherscht das Haki


      1. Ja, er hat auch schon einen anderen Samurei erledigt
      3. nur mithilfe von Kuma und Ray, nicht aus eigener Kraft
      4. welchen Aufstand?
      5. Das war den hohen Tieren schon länger bekannt
      6. nur mithilfe von anderen, alleine keine Chance
      7. was?
      8. er beherscht es nicht, er verfügt lediglich über das Potenzial

      Da auch Sengoku ein kluger Mann ist, wird er Ruffy wenn überhaupt nur eine
      mäßige Erhöhung geben.

      @ LaDarque


      wieso soll sie das nicht interessieren? Dann kann ihnen
      Ruffys KG auch egal sein... Magellan wird es wohl bei einem Report erwähnen.


      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red-Sh4nks ()

    • Je mehr ich darüber lese wie viel kacke Ruffy in der letzten Zeit gebaut hat, desto unwahrscheinlicher finde ich eine immense Kopfgelderhöhung.
      Der Grund? Würde die WR alles was Ruffy bisher gemacht hat in die Erhöhung einfliessen lassen, dann würde er wirklich fast an der 1 Milliarde dran sein!
      Das ist einfach viel zu viel!
      Ich frage mich eh, was Ruffy noch so alles machen muss im späteren Verlauf der Story um eine Erhöhung zu bekommen. Er hat einen Samurai aus dem Verkehr gezogen und hat "nur" 70 Mille KG auf seine 30 draufbekommen. Dann kam Enies Lobby...mit Impel Down zusammen das wohl wichtigste militärische Gebilde überhaupt. Sozusagen ein Zentrum der Weltmacht! Dafür gab es dann schon 200 Mille, aber auch nur, wegen dem vielen drumherum, Stichwort Buster Call, CP9, blabla! Das ist ja alles mit in die Erhöhung eingefloßen. Wenn man sich das mal genau anschaut, dann sind 200 Mille eigentlich auch nicht gerade viel, dafür, dass die CP9 (die Topagenten der WR) erledigt worden sind, der Buster Call gerufen und Enies Lobby zerstört wurde.
      Ruffy hat zwar seid EL eine menge verbrochen, aber manches wird auch man auch einfach unter dem Teppich kehren wollen.
      Dass Ruffy einen Aristokraten angegriffen hat mag zwar ein schweres Vergehen sein, aber dafür kriegt man keine Erhöhung imo. Wofür würde denn dann extra ein Admiral herbeiilen? Man geht eigentlich davon aus, dass der Admiral denjenigen dann ausschaltet. Eine Erhöhung dafür, dass er einem Admiral, Teil der immsenen Weltmacht entkommen ist? Das ist doch peinlich für die WR und Marine! Zumal Ruffy ja nur so ein kleiner Rookie ist. Da kann doch niemand die Weltmacht mehr für voll nehmen, wenn schon son Typen solche Sachen macht und "ungestraft" davonkommt.
      Ruffy war zwar bei der Rettungsaktion im Impel Down beteiligt, aber im Kern wird nur Buggy die Tat angelastet. Ruffy war halt Beihilfe und wird wohl wie im richtigen Leben auch etwas weniger als sein Kumpane bekommen. Da ID aber das wohl wichtigste Gebilde überhaupt ist, schätze ich mal, dass Ruffy 200 Mille oder 250 draufbekommt. Also etwas mehr als bei EL. Bei EL gab es halt die CP9, die wichtigsten Agenten überhaupt bei der WR und natürlich der Ruf des Buster Calls. Gerade deswegen hat Ruffy soviel bekommen. Im ID gab es solche Agenten oder eine Art Buster Call nicht. Und großartig Schaden hat er auch nicht angerichtet, halt nur für Chaos gestiftet. Das ist was anderes als damals bei EL und deswegen kann man die beiden Arcs auch nicht so miteinander vergleichen. In diesem Arc war er nämlich etwas inaktiver zugange. Trotzdem würde ich schon denken, dass er seine 500/550 Mille KG schon bekommt, wenn es denn überhaupt eine Erhöhung gibt. Viel mehr wäre einfach zu übertrieben. Schließlich ist Ruffy ein Rookie und selbst mit 300 Mille ist er seinen Kollegen ja schon etwas weit vorraus...
    • Red-Sh4nks schrieb:

      @ LaDarque


      wieso soll sie das nicht interessieren? Dann kann ihnen
      Ruffys KG auch egal sein... Magellan wird es wohl bei einem Report erwähnen.


      Ich bezweifle das Magellan jede Minute von Ruffys Aufenthalt im ID kennt, er mag die WR zwar grade noch über die Niederlage von Ruffy unterrichten aber was bringt das schon. Tatsache ist er ist entkommen und selbst Magellan weiß nicht wie und warum. Denke für die WR ist es nur wichtig das er eingebrochen ist, und wieder abgehauen ist und mit wem. Alles anderen kann weder die WR noch Magellan nachvollziehen und ist auch nicht von Belang, wieviel Blugorys er nun besiegt hat.


      @Kynero

      vertuschen können die WR ne ganze Menge, aber wie schon in Crocs Fall ist das völlig egal: Die denken sich halt was aus wie in Robins Fall, ne Erhöhung gibt es au jeden Fall für alles und für manches muss man sogar etwas gebn weil es schon öffentlich ist wie SA oder MHQ
      A Laser beam of Epicness
    • D.AirPhoeniX schrieb:

      Garp hat sich in Water Seven ja verplapert! Ich denke kaum, dass seine Soldaten das nicht rumerzählt haben!
      Ausserdem denke ich, weiss Sengok dies schon lange, sonst könnte Gerp wohl seinen Posten räumen, wenn da Public wird. Garp könnte dann nämlich als Hochverräter angeklagt werden. Anklage: Gab Dragon Info's, wäre nur eine davon.
      Garp als Hochverräter angeklagt? LOL Der Typ ist der Held der Marine und hat einen viel zu hohen Status dafür. Der Typ kann sich ja praktisch alles erlauben, sieht man ja daran was er immer für scheiße macht.

      Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das wir uns total im Kreis drehen. Es gibt die ein Gruppe, zu der ich auch gehöre, die der Meinung ist Ruffys Kopfgeld wird so etwa auf 400-600 mio steigen. Und die die meinen das KG würde auf ca. 1 milliarde steigen. Und darüber was denn richtig sei diskutieren wir seit etwa 4 Seiten. Und wissen können wir es eh erst wenn Oda es uns preisgibt. Und so wie ich das sehe wurden von beiden Seiten schon alle Argumente gennant. Von dem her finde ich im Moment eine weitere Diskusion über Ruffys neues KG ziemlich sinnlos.
    • Kynero schrieb:

      Dass Ruffy einen Aristokraten angegriffen hat mag zwar ein schweres Vergehen sein, aber dafür kriegt man keine Erhöhung imo. Wofür würde denn dann extra ein Admiral herbeiilen? Man geht eigentlich davon aus, dass der Admiral denjenigen dann ausschaltet. Eine Erhöhung dafür, dass er einem Admiral, Teil der immsenen Weltmacht entkommen ist? Das ist doch peinlich für die WR und Marine! Zumal Ruffy ja nur so ein kleiner Rookie ist. Da kann doch niemand die Weltmacht mehr für voll nehmen, wenn schon son Typen solche Sachen macht und "ungestraft" davonkommt.
      Ich weiss ja nicht aber ich finde deinen Post etwas widersprüchlich. Finde eigentlich das du gute Argumente lieferst das KG zu erhöhen. :D

      Gerade weil er einen Aristokraten geschlagen hat, müsste doch die Weltregierung das KG von Ruffy erhöhen, da die Aristokraten so "Wichtig" für die WR sind, das sie einen ihrer Besten Soldaten, also einen Admiral, hinschicken. Und trotzdem kommt er nach diesem schweren Verbrechen, was scheinbar einem Angriff auf den Papst gleich kommt, ungestraft davon. Also müssen sie ja das Kopfgeld erhöhen, um starke Kopfgeldjäger dazu bringen ihn zu Jagen, und um ihn für das Vergehen zu bestrafen.

      Zudem durch ein höheres Kopfgeld würden sie ja Ruffys Ruf aufwerten und daher wäre es dann ja nicht ganz so peinlich für sie wenn Ruffy dann entkommt. Dann sehen die Leute ja schon am Kopfgeld: "Oh Ha der Typ ist ja Gefährlich. Kein wunder das er ... geschafft hat und ... besiegt hat"
    • naja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit dem aristrokaten eher geheim gehalten werden soll, es wäre ja peinlich für die marine öffentlich zu sagen: hey nochmal 200mio drauf für den kleinen Rookie der den Aristrokaten geschlagen und danach dem admiral entkommen ist".

      Ich könnte mir vorstellen das die Aristrokaten vielleicht ein inoffizielles Kopfgeld auf Ruffy aussetzen. so eine Rache ist ja wesentlich befridigender wenn sie unter der hand abläuft. es wäre ja eine schwache rache wenn ruffy dann in ein gefängnis käme oder ähnliches, anstatt in einen persönlcihen Folterkeller. Alles nur spinnerei, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.
    • Jolly_Roger schrieb:

      naja, ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit dem aristrokaten eher geheim gehalten werden soll, es wäre ja peinlich für die marine öffentlich zu sagen: hey nochmal 200mio drauf für den kleinen Rookie der den Aristrokaten geschlagen und danach dem admiral entkommen ist".
      Wie oft denn noch? Glaubst du im Ernst, die Marine muss jemals die KG-Erhöhungen begründen? Es gibt Millionen Piraten, wenn die Marine jede einzelne KG-Erhöhung erklärt, können die im Monat 'ne ganze Trilogie (á 1000 Seiten) veröffentlichen!

      Jolly_Roger schrieb:

      Ich könnte mir vorstellen das die Aristrokaten vielleicht ein inoffizielles Kopfgeld auf Ruffy aussetzen. so eine Rache ist ja wesentlich befridigender wenn sie unter der hand abläuft. es wäre ja eine schwache rache wenn ruffy dann in ein gefängnis käme oder ähnliches, anstatt in einen persönlcihen Folterkeller. Alles nur spinnerei, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.
      Inoffizielles KG? Du meinst, die TB geben ihre eigenen Steckbriefe aus? Wäre 'ne Idee, halte ich aber für unwahrscheinlich, immerhin tanzt die Marine nach ihrer Pfeife, und die ist für die Kopfgelder zuständig .. sollte Ruffy lebendig gefangen werden, wird er mit Sicherheit schön brav an die "Himmelsdrachen" ausgeliefert. Wenn er tot ist, Pech gehabt.
      Sollte es so gemeint sein, dass das KG nur der Marine bekannt wird, wäre es bescheuert.
      KG = Anreiz für Nicht-Polizisten/Soldaten, Verbrecher zu jagen!

      MfG, Kendi

    • Kynero schrieb:

      Ruffy hat zwar seid EL eine menge verbrochen, aber manches wird auch man auch einfach unter dem Teppich kehren wollen.
      Dass Ruffy einen Aristokraten angegriffen hat mag zwar ein schweres Vergehen sein, aber dafür kriegt man keine Erhöhung imo. Wofür würde denn dann extra ein Admiral herbeiilen? Man geht eigentlich davon aus, dass der Admiral denjenigen dann ausschaltet. Eine Erhöhung dafür, dass er einem Admiral, Teil der immsenen Weltmacht entkommen ist? Das ist doch peinlich für die WR und Marine! Zumal Ruffy ja nur so ein kleiner Rookie ist. Da kann doch niemand die Weltmacht mehr für voll nehmen, wenn schon son Typen solche Sachen macht und "ungestraft" davonkommt.
      Warum sollten die nicht das Kopfgeld von Luffy erhöhen bezüglich der Aristokraten?
      Die Weltregierung weis das alles und kann diese Informationen in eine Kopfgeld erhöhung mit einfließen lassen, genau wie den Kampf gegen Moria.

      Das weis ja nur die Weltregierung warum das Kopfgeld erhöht wurde, wenn es erhöht werden sollte! Oder ist bei jedem neuen Steckbrief eine liste der Taten des jeweiligen dabei was er angestellt hat um das es zu einer erhöhung des Kopfgeldes kamm? (Wenn dem so sein sollte Folgenden Text ignorieren...)

      Die Marine könnte Ruffy auch gleich ein Kopfgeld von was weis ich z.B. 900 000 000 Mio geben ohne irgendwelche großartigen begründungen, wenn interessiert es schon warum es erhöht wurde? Das ist lediglich der gefährlichkeits faktor der jeweiligen Person gegenüber der Weltregierung. Ruffy hat ohne hin der Weltregierung schon den Krieg erklärt zumal die Weltregierung ja weis was Ruffy gemacht hat und was nicht, sie wissen jetzt auch spätestens seit dem Chapter 569 - Das er das Legendäre Königs Haki besitzt - und somit noch viel gefährlicher ist. Die Weltregierung weis ja nicht das er es noch nicht "Perfect" beherscht, ich denke alleine die tatsache das er es hat und eingesetzt hat wird schon flei0ig in die Kopfgeld erhöhung mit einfließen.

      Das Luffy zurzeit einer der gefährlichsten Menschen (Piraten) für die Weltregierung ist, denn es zu fangen und hinzurichten gibt (wenn er denn die flucht vom Großen Ereigniss schafft...) wird die Weltregierung schon mit bedacht das Kopfgeld erhöhen, verdient hat Luffy es definitiv.
    • Kynero schrieb:

      Dass Ruffy einen Aristokraten angegriffen hat mag zwar ein schweres Vergehen sein, aber dafür kriegt man keine Erhöhung imo. Wofür würde denn dann extra ein Admiral herbeiilen? Man geht eigentlich davon aus, dass der Admiral denjenigen dann ausschaltet. Eine Erhöhung dafür, dass er einem Admiral, Teil der immsenen Weltmacht entkommen ist? Das ist doch peinlich für die WR und Marine! Zumal Ruffy ja nur so ein kleiner Rookie ist. Da kann doch niemand die Weltmacht mehr für voll nehmen, wenn schon son Typen solche Sachen macht und "ungestraft" davonkommt.


      Peinlich oder nicht, die Zeitung hat den Vorfall schon mehr als breitgtreten in der Öffentlichkeit, wohl wahrscheinlich weil sie dachten Ruffy wäre tot. Wohl um ein Exempel zu statuieren an alle Piraten dies lieber nicht zu tun, eigentlich lustig, denn bei GR hatten sie ja dasselbe getan. Umso peinlicher ist es nun das Ruffy jetzt auch noch im TV auftaucht und das MHQ angreift und als Dragons Sohn geoutet wird. Was glaubst du wie das der Glaubwürdigkeit der WR und der Marine schadet. Die WR werden schon aus diesem grund ganz offen sein müssen um ihre Glaubwürdigkeit wiederzubekommen. Kizaru ist dementsprecend im Wort die SHB zu jagen und zur Strecke zu bringen, sonst hat er seinen Ruf verloren. Es wäre also höchst merkwürdig wenn die WR jetzt nicht mit offenen Karten spielt, und auch wenn sie Moria noch vetuschen, bei dem KG das Ruffy kriegen wird, wird es eh nicht weiter auffallen
      A Laser beam of Epicness
    • Also bislang haben se Ruffys Kopfgeld immer ungefähr verdreichfacht. Ich denke das könnte auch wieder passieren.

      Ich halte eine Milliarde für vorstellbar. Nicht wenn man als nicht Ackermann vom Euro ausgeht. Aber 1 Milliarde yen sin "nur" 7,5 Millionen €.
      Auf Bin Laden sind ungefähr 35 Millionen € ausgesetzt.

      Das würde auch erklären warum man mit 100 Millionen nen Anfänger ist.


      Ich finds nur Schade das die Kopfgelder der anderen wohl auf der Strecke bleiben. Vielleicht Kriegt Sanji mal nen richtiges Foto oder bei Chopper wird berichtigt das er nicht immer nur niedlich ist. Aber sonst wird bei denen wohl leider nichts passieren können weil die ja nichts geleistet haben.
    • 1. Wir rechnen hier in Berry und nicht in Yen, da kann keiner sagen wie viel das umgerechnet ist, also sind Theorien, dass das im RL wenig ist, überhaupt nicht möglich.

      2. Können die Kopfgelder sehr wohl erhöht werden, denn der Kampf gegen Moria wurde bisher nicht berücksichtigt.

      Außerdem wissen wir nicht was uns auf der FMI erwartet. Vielleicht bekommen ja schon danach alle ein neues KG =)

      LG Zoro
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • SHB-Vize-Zorro schrieb:

      1. Wir rechnen hier in Berry und nicht in Yen, da kann keiner sagen wie viel das umgerechnet ist, also sind Theorien, dass das im RL wenig ist, überhaupt nicht möglich.

      2. Können die Kopfgelder sehr wohl erhöht werden, denn der Kampf gegen Moria wurde bisher nicht berücksichtigt.


      Der Kampf gegen Moria wurde auch "unter den Teppich gekehrt", da die WR sonst als Depp dagestanden hätte, hätte ein Rookie 2 der 7 Samurai besiegt. Darum kann man dies nicht als Argument für eine mehr oder weniger sichere KGerhöhung sehen. Dafür hat er genug andere Sachen angestellt, da juckt es keinen mehr dass er Moria besiegt hat. Wer weiß was er noch für eine Rolle beim GE spielen wird, dann wird es erst recht keinen jucken, sollte es denn bekannt werden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sein KG nicht so übertrieben hoch wird, denn dies hätte er dann mehr oder weniger durch mehr Glück als Kraft erlangt. Irgendwann kommt die Zeit, wo er sich nur auf seine Kraft verlassen lassen muss und ein übertrieben hohes Kopfgeld, wie z.b. von 1 Millarde, würde ihn in der Neuen Welt als zu stark darstellen. Man weiß ja nich mal was sich da für Typen rumtreiben, sie müssen aber ne ungeheure Kraft haben.
      Die Phase, die Ruffy jetzt mit Glück oder hilfe anderer überstanden hat, muss er jetzt nachholen, und zwar in Form einer Steigerung seiner Kräfte. Darum hoffe ich dass sich seine Kopfgelderhöhung im realistischen Bereich bewegt, eine Niederlage als Einstand in der Neuen Welt wäre nicht so toll, nach den jetzt 10 am Stück.
    • Ich würde Ruffys Kopfgeld auf 700-800 Millionen Berry schätzen, nachdem was er getan hat/tuen wird =)

      Da wäre ja z.B. der Siege über Gecko Moria, was ihn Ruffy schon gerfährlich macht für die WR. Zudem hat er ein paar der Weltaristokraten angegriffen, die wie schon gesagt wurde bestimmt Rache im Sinne von "gib ihm ein hohes Kopfgeld dann jagen ihn mehr" ausführen würden.
      Dann war der noch der Einbruch ins Impel Down, wo er eine menge Leute beim Ausbruch geholfen hat.
      Aber was glaub ich noch niemand mit einbezogen hat ist, was Ruffy noch im Krieg machen wird. Ich denke da wird noch was großes von Ruffy kommen :)

      LG Chekky
    • yumat schrieb:

      ein übertrieben hohes Kopfgeld, wie z.b. von 1 Millarde, würde ihn in der Neuen Welt als zu stark darstellen. Man weiß ja nich mal was sich da für Typen rumtreiben, sie müssen aber ne ungeheure Kraft haben.
      Genau das ist doch der Punkt, man weis nicht was da für Kerle rumdümpeln .. vlt. haben die da ja alle über 1-2 Milliarden, dann wären 500 Mio's wieder übertrieben wenig. Zu Moria nochmal: das der Kampf alleine nicht reicht weis ich auch, meinte ja auch in Zusammenhang mit der FMI, wenn da was Weltbewegendes geschieht.
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Kommt schon Leute, wir drehen uns schon wieder im Kreis. Alle paar Seiten wird hier nur noch über Luffys neues KG spekuliert. Und die Begründungen sind auch immer die Gleichen. Wenn die nächsten Beiträge wieder mit Sätzen alá "Zorro brauch auch ein neues KG, weil er sonst zu weit von Lufy entfernt ist" kommen, schließe ich den Thread, bis wir neue Erkenntnisse haben.
    • Aber Zoro braucht doch wirklich ein neues Kopfgeld, damit er als "Vice" glaubhaft bleibt ;) .

      Mal im Ernst, was mich mehr als das Kopfgeld von Ruffy & co. interessiert ist, wie es damit bei den Kaisern aussieht. Da gibt es ja viele Vermutungen und Spekulationen. Naheliegend wäre eigentlich, dass deren Kopfgeld wie das der Samurai auch aufgehoben wurde, da diese schließlich auch zur 3-Macht gehören. Andererseits sind die Samurai Verbündete der Regierung, während die Kaiser selbstständig argieren. Wenn Piraten wie Shanks oder Whitebeard nun doch über ein Kopfgeld verfügen frage ich mich allerdings nicht nur wie exorbitant hoch das sein müsste, sondern auch wer überhaupt den Mut und vor allem Macht besäße es sich zum Ziel zu machen sich diesen Piraten samt ihren Manschaften entgegenzustellen nur um des Geldes willen.

      Ich hoffe dass ich mich jetzt nicht blamiert habe und das Ganze schon längst geklärt wurde und mich mein Gedächtnis(mal wieder) im Stich gelassen hat. Alles woran ich mich noch erinnern kann ist, dass einmal erwähnt wurde dass das Kopfgeld nicht nur die Stärke eines Piraten, sondern auch dessen Maß an Bedrohung für die Regierung wiederspiegeln würde. Wenn man sich daran hält sollten die Kaiser theoretisch schon über eines verfügen, jedoch finde ich es aus oben genannten Gründen dann doch wieder etwas fragwürdig.
    • ich denke das die kaiser sich extrem von den kopfgeldern der anderen abheben und calico jack dein gedächnis lässt dich nich im stich :D und gerade deswegen weil z.b. whitebeard ein solch große bedroung is seht euch ddoch ma an was der mit seinen verbündeten alles anrichtet wenn dann( was ich noch schwer hoffe) auch noch shanks kommen würde würde denke ich ich die regirung einpacken können deswegen denke ich das 500.000.000 berry noch lange nich reichen
      lululu^^ :thumbsup:
    • Raylight schrieb:

      wenn dann( was ich noch schwer hoffe) auch noch shanks kommen würde würde
      wird er aber nicht machen. Das ist alleine WB's Angelegenheir. Er hat lediglich dafür gesorgt, dass Kaido ihm nicht dazwischen funkt. Aber zurück zu den Kopfgeldern. Die Kaiser werden ein KG haben, auch wenn sie zur 3-Macht gehören. Denn die 3-Macht besteht nicht nur aus Truppen der Marine. Es ist ja vielmehr aufgeteilt: Marine ist klar und Piraten sind auch klar, als 3. Bestandteil sind da die Samu's, die ja irgendwie halb Marine, halb Pirat sind, deshalb wurden ihre Kopfgelder aufgehoben, da sie MIT der Marine, oder WR zusammenarbeiten (im Normalfall).Und weil die Kaiser nun mal "richtige" Piraten sind, noch dazu die Gefährlichsten, wird ihr KG wie schon von Raylight gesagt, extrem hoch ausfallen.
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee