Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LaDarque schrieb:



      Auch bei Crocodile haben sie nun zuegeben müssen das es Ruffy war.



      ..., und das was die WR nicht weiß wie die Sache mit der CP9 oder Skypia das kann sie auch nicht ahnden.


      zu crocodile:
      sie haben nie zugegeben oder der Bevölkerung mitgeteilt,das Ruffy Sir Crocodile besiegt hat.Sie wollten Smoker dafür eheren und nicht Ruffy.
      Oder meintest du das sie es "zugegeben haben" indem sie sein KG erhöht haben?

      zur cp9 sache:
      ich versteh das nicht ganz,was wusste die WR denn nicht?das die CP9 besiegt wurde?es war immerhin ihre Spezial-agenten und das Ruffy sie besiegt hat werden sie sicher auch wissen oder? :rolleyes:
      bei skypia stimme ich dir zu
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Admiral Kizaru schrieb:

      zu crocodile:
      sie haben nie zugegeben oder der Bevölkerung mitgeteilt,das Ruffy Sir Crocodile besiegt hat.Sie wollten Smoker dafür eheren und nicht Ruffy.
      Oder meintest du das sie es "zugegeben haben" indem sie sein KG erhöht haben?

      zur cp9 sache:
      ich versteh das nicht ganz,was wusste die WR denn nicht?das die CP9 besiegt wurde?es war immerhin ihre Spezial-agenten und das Ruffy sie besiegt hat werden sie sicher auch wissen oder?
      bei skypia stimme ich dir zu

      zu Croc: nach El sagte ein Revo zu Dragon das man nach EL auch die Sache mit Croc nicht mehr geheimhalten könne. Also muss es wohl in der Zeitung gestanden haben oder derartiges. Zwar könnte die Revos auch über andere Quellen verfügen aber dies haben die nie gesagt und er müsste gesagt haben "Wir haben herausgefunden..."

      zu CP9 und Skypia: Die WR weiß zwar das die Cp9 verloren hat, aber sie wissen nicht wer der SHB wen der CP9 geschlagen hat, folglich kann man auch keine KG dafür vergeben, dies war einzig bei Ruffy der Fall, wo die Marine zugeschaut hat. Bei Skypia ist es doch ganz leicht, es schien dort keinen Einfluss der WR zu geben und folglich wissen sie auch nicht was dort oben passiert ist
      A Laser beam of Epicness
    • @Ladarque

      ok,das mit Crocodile wusste ich nicht,jedenfalls nicht den revo-part^^
      bei skypia habe ich ja schon dir zugestimmt
      aber ich finde,das es für die WR garkeine so große Rolle gespielt hat,wer jetzt ganz genau wen besiegt hat
      sie sehen ihre stärksten agenten besiegt und eine noch komplette SHB,folglich kriegen einfach alle ein KG
      Was ich mal ansprechen wollte(falls es noch nicht angesprochen wurde)ist,das sie Ruffys KG beliebig erhöhen können,sie müssen kein Grund nennen,siehe Croco,sie haben erst auch nicht gesagt,wieso sie ihm die KG erhöhung gegeben haben.Ausserdem hätten sie durch ein erhöhtes KG den Vorteil,das viele KG-Jäger und Piraten mit ihm anlegen würden,um entweder sein KG zu kassieren(die KG-jäger und manche Piraten)oder um ihn zu besiegen,um selbst berühmter zu werden(fast nur Piraten)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Im großen und ganzen stimmt das schon, aber überleg dir mal wenn die jetzt das KG von Ruffy auf 500Mio oder noch mehr erhöhen, wer traut sich dann noch den anzugreifen?? Man hat dann einfach angst keine Changse zu haben und evt. drauf zugehen. Somit werden sich die meisten Kopfgeldjäger und Piraten zurückhalten. Und das ist dann ja auch nicht das Ziel der WR oder?
      Die können auch nicht alle Taten von Ruffy bekannt machen, denn das führt zum selben Ergebnis wie ein übertriebenes KG. Die müssen sich schon sehr gut überlegen, was die jetzt bekannt machen und was nicht.
      Z.B. wenn die jetzt bekannt machen das Ruffy Garp, den Held der Marine, besiegt hat, dann verbessert das nur seinen Ruf und schreckt Kopfgeldjäger und andere Piraten ab
      THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
      -Withebeard-


      Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.
    • @Red Hair
      nur wissen wir ja erstens nicht,wie das durchnittliche KG dort ist und vielleicht setzen sie ihm eins was nur knapp darüber ist so 50 mille mehr,und angst werden die sicher nicht haben,denn so oder so ist er ein Neuling auf der NW und da wird sich sicher nicht die halbe Piratenschaft in ihre Löcher verkriechen und vor Ruffy zittern.Was aber mal interessant wäre,ob es starke KG-jäger in der NW gibt,wir haben ja nicht alzuviele starke KG jäger gesehen.
      Und ich sagte ja auch,sie müssen doch gar nichts bekannt machen,sie setzen ein KG aus und fertig ist,sie sind der Bevölkerung keine Rechenschaft schuldig.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Also ich könnte mir eine Erhöhung von Ruffys Kopfgeld über die 500mios ganz gut vorstellen und ich persönlich glaube auch nicht das Kopfgeldjäger oder andere Piraten wegen einem hohen Kopfgeld unbedingt zurück schrecken würden den ich glaube genau das gegenteil könnte passieren mehr Piraten und Kopfgeldjäger könnten gerade wegen dem hohen Kopfgeld hinter Ruffy her sein.Und außerdem gibt es ja auch noch Leute wie BB dem wäre es wohl auch egal wen Ruffy 2 milliarden Kopfgeld hätte und von daher würde ich schon behaupten das ein höheres Kopfgeld wohl eher anlockt als das es vertreibt.
    • Admiral Kizaru schrieb:

      Was ich mal ansprechen wollte(falls es noch nicht angesprochen wurde)ist,das sie Ruffys KG beliebig erhöhen können,sie müssen kein Grund nennen,siehe Croco,sie haben erst auch nicht gesagt,wieso sie ihm die KG erhöhung gegeben haben.


      beliebig wird die WR kein KG erhöhen, die werden Ruffy die 70 Mio schon für Croc gegeben haen auch wenn sie es erst geheim gehalten haben der Öffentlichkeit über.

      Red Hair schrieb:

      Im großen und ganzen stimmt das schon, aber überleg dir mal wenn die jetzt das KG von Ruffy auf 500Mio oder noch mehr erhöhen, wer traut sich dann noch den anzugreifen?? Man hat dann einfach angst keine Changse zu haben und evt. drauf zugehen. Somit werden sich die meisten Kopfgeldjäger und Piraten zurückhalten. Und das ist dann ja auch nicht das Ziel der WR oder?


      Wer? Nur weil Ruffy jetzt ein höheres KG bekommt muss das noch lange nicht heißen das ihn nun nieman mehr angreift. IM GE laufen doch genug Leute rum, die allesamt sehr stark sind. OB Samu oder Admiräle, die werden bestimmt keinen Tatter bekommen von Ruffy neuem KG. Auch muss man sagen das wir bisher dummgehalten wurden was ein WB für ein KG hat oder ein Ace, Marco oder Jozu. Wir wissen lediglich ehemalige von Samurais, bei der die KG Summe schon längst nicht mehr mit der Stärke und Gefährlichkeit passt die die Samus inzwischen entwickelt haben. Dazu muss man auch bedenken das die WR die Samus ja auch teilweise unter Kontrolle hat wie bei Boa ihre Insel, die ja nur nicht angegriffen wird wegen ihr. Die WR könnte es sich garnicht leisten einen Samu zu haben den sie nicht kontrollieren kann. Das sie bei BB einen Fehler gemacht haben ist ja ihr Pech. Nun darf man nicht denken das die Samus nach den Kaisern das Non plus Ultra sind, sondern es auch noch eine Menge von anderen Piraten gibt die zwischen den Samurai und den Kaisern vom KG sind und in diese Grupee wir Ruffy wohl als nächstes gehören.
      A Laser beam of Epicness
    • Ihr habt recht, ich habe mich jetzt nur auf den ersten Teil der GL bezogen und die NW, Admiräle und Kaiser + Banden außer acht gelassen. Aber Ottonormal Pirat Mit Kg bis 100 Mio werden es glaube ich nicht wirklich versuchen Ruffy anzugreifen. Da wären dann eher die SN , Admiräle und die Kaiser(außer Shanks und WB, ich denke man weiß wiedso).
      Außerdem wissen wir ja noch nicht das KG der NW- Piraten, also haben wir da noch keinen Anhaltspunkt
      THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
      -Withebeard-


      Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.
    • @LaDarque
      Mit der Sache, dass die Revos wissen, dass Ruffy Crocodile besiegt hat, stimmt zwar, aber das heißt noch lange nicht, dass das für die breite Öffentlichkeit publik gemacht wurde. Die Revos sollten schon über Quellen verfügen, die an solche Informationen herankommen, vielleicht war es auch wirklich Kuma.
      Denn auf der anderen Seite sagt Blackbeard im Impel Down, dass er herausgefunden hat, dass Ruffy Sir Crocodile besiegt hat und er sich deswegen die besten Chancen ausgerechnet hat Samurai zu werden, wenn er Ruffy besiegt. Das klingt so für mich, dass er dies nach Jaya herausfand und deswegen auf Banaro Island so versessen darauf war, Ruffy zu fangen. Nur wollte es das Karma, Schicksal oder der Zufall anders und Ace lief ihm vorher über den Weg.

      Zu der Sache, dass es in der NW noch viele starke Leute gibt. Hier ist es echt schwierig. Zu solchen Leuten kann man wohl die Kommandanten der WBB und die Kapitäne zählen. Ich denke nämlich, dass es bei vielen Kommandanten ähnlich war wie bei Ace, manche sind schon sehr lange dabei, mindestens 20 Jahre, wie etwa Marco, Jozu, Vista und eben auch Blackbeard.
      Aber so wirklich glänzen konnte keiner von ihnen, die meisten scheinen über keine TF zu verfügen und kämpfen in etwas unterschiedlichen Kampfstilen, die aber relativ konventionell sind, sprich entweder irgendwelche Klingenwaffen, Schusswaffen, Schlagwaffen oder mit dem blanken Körper.

      Wenn man diese Piraten als Durchschnittspiraten in der NW annimmt, bin ich nicht wirklich geflasht. Klar, es gibt die Kaiser und ihre engsten Mitglieder werden wohl ähnlich krass sein wie die von WB oder die Admiräle. Aber im Moment können wir gar nicht sagen, in wie fern es unabhängige Banden gibt, die ebenfalls über eine Person in solch einer Liga verfügen. Denn vielleicht versuchen die Kaiser ja gezielt, solche Leute entweder selbst zu rekrutieren oder zu vernichten, damit sie keine Gefahr für sie werden.
      Genau sagen können wir es aber wirklich nicht, so dass eine Diskussion im Moment nicht wirklich zu einem Ergebnis kommen kann.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Mich wundert es gewaltig wieso die SHB so wenig über die Kopfgelder der anderen Piraten weis. Ich meine, auf dem SA wusste die Freundin vom Dark King auch wie hoch das Kopfgeld eines jeden der Rookies war.

      Vielleicht werden die Steckbriefe der NW-Piraten nur dort verteilt oder die SHB interessiert sich einfach nicht dafür.
    • Eraganos schrieb:

      Mich wundert es gewaltig wieso die SHB so wenig über die Kopfgelder der anderen Piraten weis. Ich meine, auf dem SA wusste die Freundin vom Dark King auch wie hoch das Kopfgeld eines jeden der Rookies war.

      Vielleicht werden die Steckbriefe der NW-Piraten nur dort verteilt oder die SHB interessiert sich einfach nicht dafür.
      Das wurde doch gesagt, die SHB liest außer Nico Robin und manchmal Nami keine Zeitung, was aber Shakky wohl regelmäßig tut und somit über die aktuelle Lage bescheid weiß. Denn im Auktionshaus wusste Robin, dass Law und Kidd Piraten sind.


      Ach, das habe ich in meinem letzten Beitrag noch vergessen. Allein die SN haben mich von ihren Fähigkeiten mehr überzeugt als der Großteil der Kommandanten und die ganzen Kapitäne. Einzig allein deren Standvermögen scheint besser zu sein, aber anderseits wurden bis jetzt keinerlei Duelle zu Ende geführt. Aber das ist normal in einer riesigen Schlacht, da werden Duelle immer unterbrochen und ruckzuck steht einem jemand anderes gegenüber...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Eraganos schrieb:

      Mich wundert es gewaltig wieso die SHB so wenig über die Kopfgelder der anderen Piraten weis. Ich meine, auf dem SA wusste die Freundin vom Dark King auch wie hoch das Kopfgeld eines jeden der Rookies war.



      Nun ich denke nicht das Oda uns alles vermittelt was die SHB im einzelnen wissen um flexibler zu sein. So wusste Zorro über die BF Bescheid lange vor den anderen der SHB. Über Dragon wussten auch alle Bescheid bis auf unseren Doofi. Ich frage mich schon warum Nami damit aufgehört hat Zeitung zu lesen, immerhin ist es lebenswichtig. Das Robin nun diese Aufgabe übernommen hat ist zwar okay, aber Zeitung lesend habe ich sie jetzt nicht in Erinnerung.

      @Gabratan
      Natürrlich könne die Revos es auch anders rausbekommen haben, aber so kam es nun mal nicht rüber im Kapitel. Er sagt nicht "Du Chef wie haben rausbekommen wer Croc besiegt hat" sondern "man könne die Tatsache nicht mehr verschweigen" was eindeutig nach WR klingt. BB hatte Ruffy schon bei Yaya auf dem Kieker, weshalb er nicht irgendein x beliebigen genommen hat klingt ein wenig zu hingeschoben für mich. Denn wenn BB mit so einem Typen wie X Drake oder Kid angekommen wäre hätte er den Posten auch bekommen.

      zu den NW Kapitänen von WB: Nun die meisten werden wohl als Kanonenfutter für die Marine dienen etc. ODa hat wohl auch deshalb keinen großartigen Schnickschnack mit denen gemacht so das ich davon ausgehen das Leute wie Squardo so Durchschnittstypen sind, nicht lebensfähig in der NW allein und nur im verband sehr stark. Bisher konnte mich aber auch noch keiner von der WBB so richtig flashen und bin auch etwas enttäuscht das die WBB so unpersönlich geblieben ist bis auf zwei drei Szenen

      Ich gehe aber davon aus das in der NW noch schillerndere Personen auftauchen werden als das was wir in der WBB gesehen haben.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Natürrlich könne die Revos es auch anders rausbekommen haben, aber so kam es nun mal nicht rüber im Kapitel. Er sagt nicht "Du Chef wie haben rausbekommen wer Croc besiegt hat" sondern "man könne die Tatsache nicht mehr verschweigen" was eindeutig nach WR klingt. BB hatte Ruffy schon bei Yaya auf dem Kieker, weshalb er nicht irgendein x beliebigen genommen hat klingt ein wenig zu hingeschoben für mich. Denn wenn BB mit so einem Typen wie X Drake oder Kid angekommen wäre hätte er den Posten auch bekommen.
      Ähm, ja, aber die Stelle bezieht sich nicht eindeutig auf die Aussage, dass er Crocodile besiegt hat, sondern darauf, dass die SHB aufgrund ihrer Attacke auf EL jetzt so weit sind, dass die WR sie nicht mehr als "normale" kleine Rookies ansehen kann, sondern durchaus als Problem. Hier, die passende Stelle bei Stephen:
      [Island of White Soil, "Bartigo," Grand Line]

      Men: The rebellion in St. Urea of South Blue
      was victorious.
      ...another kingdom down...
      Excellent!! Along with the news from North Blue yesterday, that makes...
      Don't celebrate a victory!!
      This is a war.
      Uh... Yeah... sorry.
      ...what's this?
      That's Straw Hat Luffy.
      The guy responsible for taking out Crocodile in Alabasta,
      as well as the latest Enies Lobby news...
      His crew's gotten so big, the government can't hide them anymore.
      Their total bounty is 667 million... and 50 Berries.
      And the captain is that marine Garp's...
      Where are you going?
      To get some fresh air...

      Zu Blackbeard, am Anfang wollte er defenitiv nur einen Typen fangen, der über 100Mio wert war, damit rechnete er sich Chancen auf den Samuraititel aus. Siehe erneut, Stephen Script:
      Large Man: Hundred million...
      I thought thirty was odd for a kid with such ambition,
      but THIS...!!


      Pirate: Vhat vill ve do, Captain?!

      Sarquiss: Hey, you swine!!
      Don't get your chunky ass in my way!!
      I'm in a really bad mood right now.

      Large Man: SHUT UP!!!
      I got nothin' to do with you small-timers...!!!
      We've been lookin' for a man worth a hundred million or more!!!
      Zehahaha!!! This is our chance to hit the big time!!!



      Weiterhin dann im ID, das vorletzte übersetzte Kapitel von Stephen:
      Blackbeard: From what I've heard, the fella who took out that FORMER Seven Armed Sea, Crocodile...
      ...was YOU, Straw Hat Luffy!!!
      At the time, since I was lookin' to snag one of those spots for myself,
      my best plan was to take you down, and use that as evidence to the government of my skill and worthiness.


      <<Blackbeard: First thing I do is sail right ahead to Water Seven, crush Straw Hat Luffy,
      and give his body to the government!

      <<Ace: In that case, I certainly can't let this stand.
      He's my "brother"!!

      Hier sieht man eindeutig, dass Blackbeard erst nach dem Treffen auf Jaya sich ganz konkret Ruffy ausgesucht hat, denn irgendwie fand er heraus, dass dieser Sir Crocodile besiegt hat und wie oben zu lesen, den passenden Schluss daraus gezogen hat.

      Für mich klingt dies nicht so, als ob es allgemein bekannt ist, dass Ruffy Crocodile besiegt hat, es wurde auch an keiner anderen Stelle von irgendjemand anderem erwähnt, auch nicht von Shakky, was wohl ein Beweis gewesen wäre, dass es so wäre.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Schließe mich meinen Vorgängern an. Ich denke auch, dass es nicht Öffentlich gemacht wurde, dass Sir Crocodile von Ruffy besiegt wurde.
      Aber Blackbeard muss wohl eine vertrauenswürdige Quelle gehabt haben, denn ansonsten warum sollte er, nachdem er Ruffy auf Jaya gesehen hatte plötzlich und ohen Grund Ruffy angreifen?

      Aber ich persönlich denke nicht, dass nur Nami und Robin Zeitung lesen. Ab und zu schaut vielleicht auch mal Chopper rein, oder? Was denkt ihr? Denn in der Zeitung steht vielleicht etwas über eine neue Krankheit oder ein neues Medizin und das dürfte unseren kleinen Elch doch auch interessieren.
      Bitte helft mir mit einem Klick auf diesen Link Klick mich bei einem BG.
    • naja ich glaube nicht, dass von allen SHP die kopfgelder steigen werden. Dragon hat 850 Mio, er kämpft mit den Revos gegen die WR schon ne ewigkeit. Ruffy hat direkt gegen den GA und die Admiräle Rabatz gemacht, zudem kommt das Königshaki was eine sehr grosse gefahr für die Logia-Admiräle darstellt (bei dragon wissen wir das nicht). Ich glaube Senghok will ihn auf jeden Preis tot sehen, deshalb wird sich ruffy warscheinlich im 1mrd.-bereich aufhalten vom Kopfgeld her.

      Die anderen Lysopp, Brook, Robin,Nami werden vom kopfgeld auch so bleiben.

      Zorro hat auch nicht viel gemacht, Sanji und Franky auch nicht, deshalb glaube ich, dass sie keinen sooo grossen KG-Zuwachs bekommen^^

      Chopper is was anderes, sentomaru hatte sichtlich schiss vor ihm, und da er ja mit Vegapunk zusammenarbeitet, und Vegapunkt bestimmt wissen will wie er so schnell so eine riesige Kraft bekommen hat, denke ich er will ihn um jeden Preis kriegen (ähnlich wie bei Robin, die letzte die die geschichte der welt aufdecken kann).
    • Blade2233 schrieb:

      Dragon hat 850 Mio, er kämpft mit den Revos gegen die WR schon ne ewigkeit.

      LOL, in welchem Chapter steht denn das ????

      Dragon dürfte um einiges mehr haben, besonders wenn du Ruffy im Milliardenbereich siehst.

      Die KG Erhöhung der SHB sind momentan nicht ganz zu erfassen, je nachdem ob man das TB und das SA berücksichtigt und vielleict auch den Movie 10.

      Bei Zorro und Lyssop könnte ich mir schon eine KG Erhöhung vortsellen, weil sie beide Tenryubuito angegriffen haben, ebenso bei Chopper wegen seine Monsterform. Die anderen waren jetzt eher blass und kriegen wenn überhaupt eine geringfügige Erhöhung.

      Bei Ruffy wird man sehen ob das Haoushoku eine Rolle in der KG Vergabe spielt, grundsätzlich ist es aber kein Verbrechen wie der Ein- und Ausbruch in ID, das MHQ oder der Tenryubuito Zwischenfall die wohl eher ins Gewicht fallen werden
      A Laser beam of Epicness
    • Das KG von Ruffy muss auf jeden Fall steigen, denn Senghok möchte ihn jetzt defintiv tot sehen. Und die ganzen Aktionen die Ruffy gemacht hat deuten sowieso auf eine Erhöhung hin. Ob die anderen auch eine Erhöhung kriegen glaube ich nicht, denn sie haben kaum etwas gemacht. Abgesehen von Chopper: Durch seine Monsterform hat er viel Ärger gemacht und davon wird Sentoumaru auch Bericht erstatten und sagen das die WR ihn unterschätzt hat und das er nicht nur ein Haustier ist. Aber es kann ja auch sein, dass der Movie 10 in den Manga und Anime genommen wird und die anderen Mitglieder dadurch auch ein neues KG kriegen.

      Das Dragon ein KG von 850 Mille hat, hast du wahrscheinlich aus irgendeinem Fakevideo oder ähnlichem. Sein KG ist bisjetzt noch unbekannt. Aber ich denke, dass er das aktuell höchste hat, weil er der meist gesuchte Mann der Welt ist und so ziemlich als einzigster die WR stürzen kann. Also kann man davon ausgehen, dass er noch gefährlicher für die WR ist,als die eigentliche Piraterie.

      Nur bereits tote Charas wie zb Gr könnten eventuell ein höheres gehabt haben. GR´s KG muss auch sehr hoch gewesen sein, weil die WR wahrscheinlich wusste das er die Wahre Geschichte kennt und weiß, wo die antiken Waffen versteckt sind. Außerdem konnte fast keiner etwas gegen ihn ausrichten. Also ich denke das GR das ´bisher größe KG ist und das, dass aktuell höchste das von Dragon ist. Aber 850 Mille sind defintiv zu wenig, wenn man bedenkt das Ruffy,als Rookie schon 300Mille hat.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Ich bin mir hier, wie wohl die meisten sehr sicher das Ruffys Kopfgeld auf alle Fälle steigen wird. Ich persönlich denke so um die 100-200 Millionen wären durchaus im Bereich des Möglichen. Was den Rest der SHB angeht bin ich mir nicht so sicher ob da was passieren wird, aber das kann man erst genau sagen wenn man weiß was sie in ihrer getrennten Zeit alles erlebt haben. Die Mitglieder, bei denen ich mir jetzt schon vorstellen könnte das ihr Kopfgeld vlt steigt sind für mich Chopper und Robin.
      Die Sache mit Chopper wurde oben schonmal angesprochen, nach der Sache auf dem SA dürfte die Marine vlt erkennen, dass er mehr wert ist als 50 berry oder zumindest das von ihm eine größere Gefahr ausgeht.
      Bei Robin ist es bei mir bisher reine Vermutung, aber ich kann mir vorstellen das sie jetzt einen Zeit lang mit den Revolutionären zusammen ist, bis sie die anderen wieder trifft. Die Marine, wenn sie davon erfährt, könnte denken das sie mit ihnen Gemeinsame Sache macht und aufgrund ihrer Fähigkeiten ihnen zu einer Antiken Waffe verhelfen will. Dies könnte sie wieder als große Gefahr für die WR darstellen und ihr einen Kopfgeld boost einbringen.

      De Figuren die auserhalb der SHB ein höheres Kopfgeld bekommen könnten/werden sind für mich Buggy, Croco, vlt Ace und vlt noch Mr. 3.
      Bei Buggy bin ich mir aufgrund der ganzen Ereignisse um ihn, 100% sicher. Was Croco angeht könnte ich mir auch gut vorstellen das seins erhöht wird, da er den ersten Versuch Ace hinzurichten verhindert hat und Ruffy später geholfen hat. Bei Ace bin ich mir nicht sicher, aber wenn er entkommt halte ich es für durchaus möglich. Bei Mr. 3 kommt es darauf an, ob er Senghok im Gedächniss bleibt oder nicht, ich fänd es jedoch ganz lustig wenn er ein etwas höheres Kopfgeld bekäm.

      Boa, Jimbei werden woll ihre Kopfgelder, vor ihrer Samurai Zeit wieder erhalten und bei BB, hmm dass kann ich garnicht einschätzten was mit dem Herrn passieren wird.

    • Mir ist grad ein Gedanke gekommen. Da die restlichen SHB am Krieg nicht teilnehmen und es auch bissel blöd ist, dass Ruffy einen zu hohen Abstand zu seinen Freunden hätte, könnte es nicht eventuell passieren, dass die WR oder Marine glauben wird, dass Ruffy tod ist? Man sieht ya, dass er sehr! geschwächt ist und wenn die Marine schließlich glaubt er sei tod, könnte er ne Pause machen. Seine Freunde würden ihn finden und vor der Marine verstecken(?), so ähnlich wie bei Avatar halt. Und beim nächsten Abenteuer, in der die ganze SHB kämpft, merkt die Marine, aha er lebt noch. Und so würde jeder ne Erhöhung bekommen.
      Sry, falls ich nicht gut geschrieben hab, bin in hektik
    • Blade2233 schrieb:


      naja ich glaube nicht, dass von allen SHP die kopfgelder steigen werden. Dragon hat 850 Mio, er kämpft mit den Revos gegen die WR schon ne ewigkeit. Ruffy hat direkt gegen den GA und die Admiräle Rabatz gemacht, zudem kommt das Königshaki was eine sehr grosse gefahr für die Logia-Admiräle darstellt (bei dragon wissen wir das nicht). Ich glaube Senghok will ihn auf jeden Preis tot sehen, deshalb wird sich ruffy warscheinlich im 1mrd.-bereich aufhalten vom Kopfgeld her.

      Die anderen Lysopp, Brook, Robin,Nami werden vom kopfgeld auch so bleiben.

      Zorro hat auch nicht viel gemacht, Sanji und Franky auch nicht, deshalb glaube ich, dass sie keinen sooo grossen KG-Zuwachs bekommen^^

      Chopper is was anderes, sentomaru hatte sichtlich schiss vor ihm, und da er ja mit Vegapunk zusammenarbeitet, und Vegapunkt bestimmt wissen will wie er so schnell so eine riesige Kraft bekommen hat, denke ich er will ihn um jeden Preis kriegen (ähnlich wie bei Robin, die letzte die die geschichte der welt aufdecken kann).


      Also Dragon's KG ist nicht bekannt...man kann aber davon ausgehen dass der meistgesuchte Verbrecher der Welt schon ein sehr sehr hohes wenn nicht das höchste KG besitzt.

      Ruffy's KG wird nach der Aktion auf SA, im ID und im Marine-HQ sicherlich immens steigen. Ein mehr oder weniger hoher Anstieg gilt für wsl alle wichtigen Chara's in dem Arc.
      Die KG von Croco und Buggy werden nicht so niedrig bleiben.

      Was mit den anderen SH passiert kann man mMn schwer sagen, da wir nicht wissen was diese alles erlebt haben.
      Zudem ist ungewiss ob die WR und Marine überhaupt noch davon ausgehen dass die restlichen Mitglieder der SHB am leben sind nachdem Kuma sie verschwinden lies.

      Zu BB: Sein Kopfgeld wird logischerweise steigen nach der Aktion im ID und dem Fernbleiben vom Großen Ereignis. Das Ausmaß hängt jedoch von seinen uns noch unbekannten Aktionen ab