Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im Grunde genommen denke ich dass alle Kopfgelder nochmal ordentlich steigen werden. Allerdings finde ich Zorros Kopfgeld bisschen wenig, dafür dass er auch ganz schön mitwirkt. Naja über Choppers Kopfgeld kann man ja nur lachen wenn man weiß was der wirklich kann :D und bei den anderen kann ich dass nicht so recht beurteilen aber im Grunde genommen ist dass schon gut überlegt mit den Kopfgeldern, bis bei Zorro eben. Bin gespannt wie hoch die Kopfgelder noch steigen werden.
    • Ich finde Zorros Kopfgeldvergabe eig gferecht verteilt, ich mein klar Zorro könte von seiner Stärke her auch schon ein 250-300mio Kopfgeld haben finde ich, und Rufy auch ein 400-500mio Kopfgeld, aber da die SHB so ziemlich die einzige bekannte Bande in OP is, in der ALLE ein KG haben, sollte wenigstenz der Kaiptn ein hohen Vorsprung zu den andren Membern haben, deswegen find ich das gut, wenn Rufys KG immer mind en par 100mio Vorsprung hat ^^

      Sry für den kurzen Post
      MfG Kiizaru
    • Zorros Kopgeld finde ich schon ganz in Ordnung so. Ich frage mich aber, ob sie Brooks altes Kopfgeld verwenden werden, also mit anderen Worten, ob sie ihn erkannt haben (glaub ich aber irgendwie nicht :S). Aber am allermeisten interessiert mich, wie hoch Ruffys Kopfgeld steigen wird. Wenn man bedenkt, was er alles gemacht hat:

      - Auf dem Sabaody Archipel einen Weltaristokraten vermöbelt
      - Ins Impel Down ein und ausgebrochen und, dabei wichtige gefangene befreit (allerdings auch nicht alleine), jedoch wird er von Magellan als der Auslöser bezeichnet
      - Marineford

      Das Kopfgeld wird määääääääächtig steigen!


      Buggy's Kopfgeld könnte auch ganz schön wachsen ^^.

      Liebe Grüße ;)
    • Ich glaub auch dass das kopfgeld von ruffy um einiges steigen wird, aber dass einige schreiben, dass zorro von seiner Stärke her schon ein kopfgeld von 300 mio verdient hätte find ich doch etwas seltsam da so jemand wie puma der sowohl Ruffy als auch zorro klar überlegen ist gerade mal ein ehem kopfgeld von ich glaube 289 mio hatte. Natürlich kann m,an sagen dass Kuma zur der zeit als er dieses Kopfgeld hatte noch nicht so stark war wie jetzt, allerdings denke ich dass er schon aufgrund einer unglaublichen stärke zu einem der 7 Samurai gewählt wurde. Außerdem ist der stärke unterschied zwischen TZorro und Kuma zu groß gewesen um ihn eínfach auf Kuma´s Zeit als samurai zu schieben. Ruffys KG wird meiner meinung nach auch nicht umbediengt deshalb steigen weil er so viel stärker geworden ist sondern weil er einfach eine größere bedrohung geworden ist dadurch das ihm Jimbei geholfen hat, dadurch das jetzt offiziel ist das er der sohn von Dragon ist und ihm auch Revs geholfen haben.

    • Ich glaub auch dass das kopfgeld von ruffy um einiges steigen wird, aber
      dass einige schreiben, dass zorro von seiner Stärke her schon ein
      kopfgeld von 300 mio verdient hätte find ich doch etwas seltsam da so
      jemand wie puma der sowohl Ruffy als auch zorro klar überlegen ist
      gerade mal ein ehem kopfgeld von ich glaube 289 mio hatte. Natürlich
      kann m,an sagen dass Kuma zur der zeit als er dieses Kopfgeld hatte noch
      nicht so stark war wie jetzt, allerdings denke ich dass er schon
      aufgrund einer unglaublichen stärke zu einem der 7 Samurai gewählt
      wurde. Außerdem ist der stärke unterschied zwischen TZorro und Kuma zu
      groß gewesen um ihn eínfach auf Kuma´s Zeit als samurai zu schieben.
      Das kann man auch wiederum nicht sagen das Kuma "soviel" stärker bzw überlegen ist als Zorro und Ruffy, den der Type tauchte immer auf als die SHB Kaputt war und schon gegen einen starken Feind gekämpft haben. Und das Zorro und Ruffy keine 300mio verdienen bin ich auch nicht deiner Meinung , eher gesagt verdient sie Kuma nicht, es solte weit aus mehr sein als er hatte, denn wie wir sehen hat z.b Moria 320mio Ehemaliges Kopfgeld und der verdient sie auf garkeinen fall, der Type war warscheinlich einfach eine große bedrohnung für die WR ( Was ich mir bei im nicht vorstellen kann xD ). Ich finde Zorros Kopfgeld müsste so ca 200mio betragen, mehr als der Kapitän wäre irgendwie unlogisch ^^

      Ich hatte das schon irgendwo geschrieben, aber finde es nicht mehr, ich glaube nämlich auch das Ruffys Kopfgeld GEWALTIG steigen wird, denn der Knabe hat soviel in kurzer Zeit angestellt :

      - Himmeldrachen verkloppt
      - mit Admiral angelegt und entkommen
      - Moria verkloppt
      - 2 mall Kuma entkommen
      - Rayleighs Freund
      - Sehr guter Freund von Shanks ( einer der Kaiser )
      - Whitebeards anerkennung
      - Königshaki
      - Dragons Sohn
      - ID ein und ausgebrochen
      - und legt sich mit der WR bzw Marine direkt an und schrekt vor nichts zurück^^

      Wenn ich mir das ganze so anschaue, dann denke ich mir das sein Kopfgeld nächstes mall auf 1mrd liegen wird ^^
      Und ich denke mir das Buggys Kopfgeld auch stark steigen wird ( ich mag die Papnase, aber spätestens dann wirds nicht mehr so lustig sein -.- ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großadmiral Sakazuki ()

    • Naja man muss abwägen wie gefährlich Ruffy wirklich ist, er hat zwar vieles gemacht doch zurzeit ist er nichts weiter als ein rookie der Potential hat in der Zukunft ärger zu machen, abgesehen von seinen Taten ist er dennoch keine wirkliche bedrohung der WR, er stellt sich zwar oft quer aber einen wirklichen grund warum sein KG so stark steigen sollte ist es nicht dafür kann man ihn einfach zu leicht ausschalten. Wenn man es so sieht hat Ruffy nur Kanonenfutter erledigt und ich kann mir gut vorstellen das die WR es garnicht als so schlimm ansieht das er Moria besiegt hat immerhin war die WR selber der meinung das er zu schwach wäre und hat ihn daraufhin selber aus dem Weg geräumt. Also 500 Mio sind im moment gerechtfertigt mehr sollte es für ihn auch nicht geben, klar hat er viele verbrechen verursacht aber ich denke die Marine schaut sich ihn im ganzen an und Rechnet nicht einfach + mit jeder Tat die er vollzogen hat.
    • Da ich mich letztens mit einer Freundin schon darüber ausgetauscht hab, wie hoch wohl die nächsten Kopfgelder sein werden (na gut, eigentlich hab ich mich nur gefragt, wie hoch Luffys Kopfgeld wohl sein wird^^"), will ich hier meinen ersten Beitrag schreiben^^

      Den Punkten, die hier genannt wurden, kann ich eigentlich nur zustimmen. Luffys Kopfgeld MUSS eigentlich steigen. Um wieviel weiß ich nicht, weil man ja leider keine höheren Kopfgelder zum Vergleich kennt, aber Luffy hat zuviel angestellt als dass sein Kopfgeld so bleiben würde.
      Ich glaube nicht, dass das hier schon angesprochen wurde und ich weiß auch nicht, ob das wirklich etwas aussagt, aber ich hab mal geguckt, in welchen Bänden das KG (von Luffy) erhöht wurde und wieviel Abstand zwischen den Bänden war

      1tes KG: Band 11 /Abstand; 11 Bände)
      2tes KG: Band 24 (Abstand: 13 Bände)
      3tes KG: Band 45 (Abstand: 21 Bände)

      Rechnet man beim letzten Abstand den Skypiea-Arc, den immerhin keiner von der Marine mitbekommen haben konnte, nicht mit ein, sind das 14 Bände, also ungefähr der gleiche Abstand wie zwischen den andere beiden Kopfgelderhöhungen. Rechnet man die gleiche Anzahl von Bänden nochmal dazu, wäre das Band 60 ungefähr, iwie so um den Dreh. Man KÖNNTE also davon ausgehen, dass iwann demnächst wieder eine Kopfgelderhöhung stattfindet, allein schon deswegen. Wahrscheinlich achtet Oda-sensei selbst gar nicht darauf und ich seh nur Gespenster, aber ich fand es ganz interessant und wenn es ein Zufall ist, dann doch ein ziemlich seltsamer wie ich finde.

      Feuer Faust Ace schrieb:

      Und ich denke mir das Buggys Kopfgeld auch stark steigen wird ( ich mag die Papnase, aber spätestens dann wirds nicht mehr so lustig sein -.- ).

      Kann ich mir theoretisch auch vorstellen, allerdings hoffe ich eigentlich, dass Buggy für immer der Idiot bleiben wird^^" Demzufolge, was die Marine bei dem Teleschneckengespräch gesagt hat (als Luffy, Buggy und co gerade auf dem Weg zum Marine HQ waren), dass sie Buggy bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, aber jetzt aufgedeckt haben, dass er auf Gold Rogers Schiff war und mit Shanks befreundet ist (mehr oder weniger^^")... kann man davon ausgehen, dass sie ihn als Gefahr sehen, obwohl er nicht wirklich eine ist. Das einzige, was an ihm gefährlich ist, ist seine Fähigkeit große Massen zu begeistern wie er es auf dem Marineschiff bewiesen hatXD


      @Salome: Ich denke auch nicht, dass sein Kopfgeld sooo extrem stark steigen wird, 500 Mille höchstens find ich da auch ne gute Summe. Kein zu starker Anstieg, sodass es nicht übertrieben wirkt. Iwas in dem Bereich wird es wohl sein, auch wenn man sich da ja nicht sicher sein kann^^ Dass die Marine sich aber nur das Ganze anschaut, will ich bezweifeln. Immerhin haben die Robin auch ein hohes Kopfgeld verpasst, nur weil sie ein bisschen zu viel wusste. Stark genug, um diesem Kopfgeld gerecht zu werden ist sie auch nur im Laufe der Jahre geworden. Die achten also nicht nur auf die Stärke, sondern auch auf die Bedrohung, die jemand für sie und die WR darstellt, ob sie nun stark sind oder nicht.
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Hmmm, joa, aber wir müssen damit rechnen das Ruffy nach dem FB das Königshaki kontrollieren wird ( bzw einigermaßen ) und dann kann er auch mit einem Admiral mitmischen bzw Logia Typen. Und dann kann er auch sein hohes Kopfgeld rechtfertigen was er bekommen wird und spätestens dann wird er nicht mehr "leicht auschaltbar sein". bzw mir ist aufgefallen das Ruffy erstmall 30mio Kopfgeld hatte dann 100mio --> 300mio , teoretisch wäre sein nächstes Kopgeld 1mrd wenn es so weiter gehen würde und sein nächstes wiederum 3mrd...^^

      Es muss ja auch ein Grund geben wieso Oda uns noch kein Kopfgeld von einem Big Shout gezeigt hat, villeicht sind 1mrd ein lachhaftes Kopfgeld in der Zukunft? :D
    • Salome schrieb:

      Naja man muss abwägen wie gefährlich Ruffy wirklich ist, er hat zwar vieles gemacht doch zurzeit ist er nichts weiter als ein rookie der Potential hat in der Zukunft ärger zu machen, abgesehen von seinen Taten ist er dennoch keine wirkliche bedrohung der WR, er stellt sich zwar oft quer aber einen wirklichen grund warum sein KG so stark steigen sollte ist es nicht dafür kann man ihn einfach zu leicht ausschalten. Wenn man es so sieht hat Ruffy nur Kanonenfutter erledigt und ich kann mir gut vorstellen das die WR es garnicht als so schlimm ansieht das er Moria besiegt hat immerhin war die WR selber der meinung das er zu schwach wäre und hat ihn daraufhin selber aus dem Weg geräumt. Also 500 Mio sind im moment gerechtfertigt mehr sollte es für ihn auch nicht geben, klar hat er viele verbrechen verursacht aber ich denke die Marine schaut sich ihn im ganzen an und Rechnet nicht einfach + mit jeder Tat die er vollzogen hat.
      Naja du spielst seine Taten schon ein wenig runter. Ruffy brachte das Fass zum überlaufen. Bis er auftauchte kam keiner mit Ausnahme von Oz Junior auch nur in die Nähe des Schaffots. Er war einfach der jenige der am besten zu Ace durchdringen konnte. Sicher hat er meist nur Ameisen weggehauen, aber darunter war auch das Ausspielen von Hina und das Weghauen eines Riesen-Vizeadmirals, war er doch oder?! Was er sonst so getan hat wurde schon tausendmal gesagt, aber es wäre bestimmt viel schlechter für die Piraten ausgegangen wären er und sein ID-Trupp nicht aufgetaucht, der ja auch nur da sein konnte weil er ihn befreit hatte!

      ...
      Gruß
      dD.
    • Mir ist was aufgefallen zu Ruffys kopfgeld, ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat oder nicht.

      Und zwar Ruffys erstes Kopfgeld war 30 Mio Berry. Das war auch der Betrag von den Schatz den Buggy von Nami geklaut wurde.

      Dann war sein nächstes Kopfgeld 100 Mio Berry. Das selbe Kopfgeld hatten Boogey und Woogey.

      Dann ist sein jetztiges Kopfgeld 300 Mio Berry. Genau soviel wie der Schatz aus Skypia wert war.

      Und jeztt auf den Sabaody Archipel bei der Human Action war das Gebot für Camy 500 Mio Berry deswegen denk ich das Ruffys nächstes Kopfgeld 500 Mio Berry beträgt.

      Man muss auch beachten ich glaub Ruffy wird bloß wegen den Schlag auf Sankt Charlos und den Erscheinen auf den MHQ "bestraft", da sie Moria und den Einbruch in Impel Down verschweigen, sie verschweigen ja sogar das überhaupt was passiert ist.

      Die nächste Kofgeld erhöhung für die ganze Bande wird wohl nach der FMI sein. Da ich denke das die Marine die FMI unter ihrer Kontrolle bringen will und die SHB ihr dazwischen funkt.
    • der Kopfgeld-thread ist ja grenzwertig, naja^


      Aber der Beitrag von "Feuer Faust Ace" bzw. seine Schätzungen haben mich irgendwie für den weiteren Verlauf der Story inspiriert.

      Feuer Faust Ace schrieb:

      mir ist aufgefallen das Ruffy erstmall 30mio Kopfgeld hatte dann 100mio --> 300mio , teoretisch wäre sein nächstes Kopgeld 1mrd wenn es so weiter gehen würde und sein nächstes wiederum 3mrd...^^
      Den Summen würde ich nämlich eigentlich zustimmen, aber für die 1 Milliarde ist es noch zu früh.

      Wenn man jetzt nämlich annimmt das 30 Milllionen die obere Grenze in einem Blue sind, 300 Millionen " auf dem ersten Teil der GL und 3 Milliarden " in der NW, dann würde ja Luffy demnächst in der NW eben ein Kopfgeld von 1 Milliarde erhalten.

      Aber wie gesagt es ist zu früh! MMn müsste er also noch einen "big shot" erledigen, wie wir wissen gibt es bei den "Instanzen" Shibukai, VAs,eine Stärkedifferenz zwischen den Mitgliedern/Individuen und selbst bei den Admirälen und den Kaisern wird es eben diese Unterschiede geben.

      So hat Luffy den EB mit einem KG von 30 Millionen verlassen und gleich zu Beginn, einen der 7 Samurai der Meere besiegt und man hat Luffy bereits irgendwie als unbesiegbar gesehen mit seinem Kopfgeld von 100 Millionen, aber Oda präsentierte uns als Folge direkt die höheren Kopfgelder von Kuma und DQDF.

      Und so ähnlich könnte es eben jetzt in der NW laufen bzw. vielleicht schon der FMI.

      So jetzt muss ich noch mal zitieren:

      Feuer Faust Ace schrieb:

      Hmmm, joa, aber wir müssen damit rechnen das Ruffy nach dem FB das Königshaki kontrollieren wird ( bzw einigermaßen ) und dann kann er auch mit einem Admiral mitmischen bzw Logia Typen. Und dann kann er auch sein hohes Kopfgeld rechtfertigen was er bekommen wird und spätestens dann wird er nicht mehr "leicht auschaltbar sein".
      Ich würde sagen "nicht mehr "leicht auschaltbar sein"." triffts dann ziemlich genau!

      Luffy müsste also einen Piraten besiegen der irgenwie um die 800 Millionen wert ist oder eben einen Marine, der sich in der Klasse bewegt um sein neues KG zu gerechtfertigen. Zusätzlich rückt Oda Luffy Entwicklung des Königshaki natürlich in den Vordergrund,

      vielleicht ein "foreshadowing" auf den nächsten Gegner, also ein "Logiauser"? Das heißt also entweder ein starker Pirat mit Logia oder ein starker Marine oder Anhänger der WR, möglicher Weise nicht unbedingt Logia, sondern so was ala Magellan also wofür man auch Haki bräuchte.

      einen Admiral?? oder einen Kaiser?? zu besiegen wäre noch einfach zu früh, wenn man annimmt das wir erst bei der Hälfte der Story angekommen sind,
      aber er könnte einen Admiral zum Bsp. auf der FMI mit seinem Königshaki ein wenig die Stirn bieten, um dann in die NW zu gelangen oder so.

      So könnte ich mir auch durchaus weiteren Storyverlauf vorstellen^^

      BB hingegen hat ja jetzt bereits vor laufender Kamera WB aus dem Verkehr genommen und wird somit ein KG gegen Unendlich^^ bekommen.(ja auch wenn er ihn heimtückisch überwältigt hat.)

      Das heisst wenn die BBB sich jetzt noch ein wenig steigert und demnächst einen weiteren Kaiser oder auch einen Admiral zum Bsp. Kizaru besiegt und somit sich mal langsam Richtung PK-level begibt(ein wenig überspitzt formuliert) und sich somit ein bisschen vom Rest der "big shots" abhebt, würde einem nicht allzu übertriebenen Nachziehen auf Seiten der SHB auch gerecht fertigen.

      Um noch mal aufs Kopfgeld zu kommen, wenn man sich jetzt vorstellt, dass das Niveau in der NW sich Richtung Unicon noch mal steigert, könnte das KG eines PKs noch mal höher liegen, als die oben genannten Summen.

      Na ja !!! allen in einem war das natürlich ein ziemlich bodenloser Beitrag, ohne Bezug zu irgendwelchen Fakten, Kopfgeld-thread halt^^
      Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf euer Feedback.
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • Das doofe ist, man kann die KG noch nicht einmal mit den 4 Kaisern messen, da diese ja bis jetzt noch nciht gezeigt wurden. Ich denke, wenn wir jemanden zum Vergleich hätten, wäre das auch einfacher.

      Das Ruffy's KG auf 1 Milliarde steigt, glaube ich auch nicht, das wäre noch zu früh. Ich denke so um die 500-700 Mio's reichen für den Anfang. Es passiert ja noch viel in der NE denke ich ;).

      Liebe Grüße :)
    • Ich finde diese Ganze Kopfgelddiskusion irgendwie sinnlos jeder Grund wurde schon 100 mal gesagt und einig wird man sich doch net. Klar viele wollen einfach mal ihre meinenung kund tun was bestimmt auch interessant ist. Tatsache ist aber das Ruffy zur zeit für die Weltregierung noch keine (wirkliche) Bedrohung ist.

      Viel interessante finde ich die Frage wann wird die nächste Kopfgeld erhöhrung sein.

      Die Weltregierung hält Ruffy ja für tot in sofern macht es zur Zeit keinen sinn Panik zu verbreiten und im ein höheres Kopfgeld zu verpassen. Mir fallen im augenblick nur 2 Geignete Zeitpunkte für eine Kg Erhöhung ein.

      SA er wird dort erkannt und als Lebendig bestätigt und wird somit erhöht. Der nachteil wäre das dann nur eine KG von Ruffy und max Chopper geändert wird.

      Nach der Fischmenscheninsel. Könnte eine Kopfgelderhöhung für alle werden. Ich halte dies für Wahrscheinlicher weil ich denke das Oda in Zukunft immer die ganze Bande gleichzeitig erhöht.

      Cya
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • strawhatruffy schrieb:

      Und jeztt auf den Sabaody Archipel bei der Human Action war das Gebot für Camy 500 Mio Berry deswegen denk ich das Ruffys nächstes Kopfgeld 500 Mio Berry beträgt.


      Ja und? Es wurden auch noch höhere Summen benannt und das schon viel früher. 1 Milliarde auf Whiskey Peak und 667 Mio von einen Revo nach W7.

      TaitouShirei schrieb:

      Zitat von »Feuer Faust Ace«
      Und ich denke mir das Buggys Kopfgeld auch stark steigen wird ( ich mag die Papnase, aber spätestens dann wirds nicht mehr so lustig sein -.- ).


      Kann ich mir theoretisch auch vorstellen, allerdings hoffe ich eigentlich, dass Buggy für immer der Idiot bleiben wird^^" Demzufolge, was die Marine bei dem Teleschneckengespräch gesagt hat (als Luffy, Buggy und co gerade auf dem Weg zum Marine HQ waren), dass sie Buggy bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, aber jetzt aufgedeckt haben, dass er auf Gold Rogers Schiff war und mit Shanks befreundet ist (mehr oder weniger^^")...


      Sollte Buggy nun unverhälnismäßig mehr bekommen als Ruffy würde das ganze etwas ins lächerliche gezogen. Buggy ist zwar auf GRs Schiff gewesen aber die Marine kann ja nicht davon darauf schließen das er nun auch supergefährlich für die WR ist. Zumal sie ihn ja nun auch auf dem MHQ beobachten durfte und außer heißer Luft hat Buggy dort ja nicht viel zum besten gegeben.

      ich denke schon das es nach dem FB eine KG Erhöhung geben wird, immerhin muss Sengok damit rechnen das Kuma ihn betrogen hat und die SHB noch lebt. Und nachdem was mit Moria passiert ist wird die Marine alles dran setzen den TB Vorfall zu vertuschen und der WR eine reine Weste zu geben. Die KG Erhöhung der SHB dafür werden sie wohl hinter den SA Vorfällen verstecken, der ja schon öffentlich gemacht wurde.
      A Laser beam of Epicness
    • Also wenn Buggy echt ein größeres Kopfgeld als Ruffy bekommt wäre dass schon ziemlich blöd, aber wir müssen wohl abwarten und Tee trinken um dass zu erfahren :D

      Letztendlich bin ich echt gespannt wie sich die Kopfgelder entwickeln werden und besonders durch welche Ereignisse die Kopfgelder weiter steigen :P
    • Ich kann mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass Ruffys nächstes KG 1 Millarde beträgt.
      - Sehr wenige rechnen damit, das heißt es wär wieder en großes Event, 400-700mio wären kein Event, und viele häten damit gerechnet, was nicht Odas styl ist.
      - Ruffy hat bis jetzt immer nur sehr große Sprünge, was das KG angeht gemacht.
      - Es würde ins "Schema" passen: 30...100...300...1000mio
      - Im East Blue war ein KG von mehreren mios der Standart, sehr wenige hatten 10stelleige Mios, in der GL hat sogut wie jeder 10stellige, und 100stellige Mios sind dann schon wieder sehr viel, am Ende der 1. Hälfte der GL haben dann sehr viele (Rookies) ein 100 mio KG. In der NW sind dann vermutlich 1miliarde-Beträge Standart, und da Ruffy die ganzen Sachen gemacht hat, die schon viel zu häufig aufgezählt wurden, könnte er durchaus schon mit diesem Standart in der NW eintreten, den man normalerweise erst bekommt, wenn man eine Weile in der NW überlebt hat.

      Hoffe der letzte Punkt is nich zu wirr ^^

      MfG Kiizaru
    • @ Kiizaru:
      Ich finde ein Kopfgeld von 1 Milliarde für Ruffy viel zu Hoch. Okaii, er hat sehr viel angestellt, aber wenn du 1 Milliarde als KG mal mit den anderen KG's der Rookies vergleichst, dann hat Ruffy fast einen Vorsprung von 700 Millionen, wenn man ihn mit Kid vergleicht. Ist das nicht etwas viel? Es könnte aber auch sein, dass Oda und damit überraschen will, das wäer möglich, aber in meinen Augen sind 1 Milliarde ein wenig zu viel. Aber wenn es so wäre, wäre es trotzdem voll cool! ;)

      Liebe Grüße ;)
    • Ich würde was Buggy angeht etwas weiter denken, was er nämlich wirklich in den Augen der Marine geleistet haben könnte. Dabei werd ich teils in die Spekulation abdriften, um meine Vorstellung davon einfließen zu lassen was die WRG in Buggy sehen könnte.
      Als erstes natürlich der Ausbruch aus ID der ihm auch nachgesagt wird, hierbei steht er wohl was den Schaden allgemein angeht mit Ruffy auf einer Stufe. Noch dazu hat er zusammen mit 2 Shichibukai ein Marinekriegsschiff gekapert!
      Dann wird allen bekannt das er auf Rogers Schiff war und damals den selben Rang inne hatte wie der heutige Kaiser Shanks. MMn kann man dies schon als Indiz für seine mögliche Stärke nehmen. Was ich aber als besonderen Faktor dafür sehe ist folgendes: Die WRG würde schön blöd sein Buggy auf die leichte Schulter zu nehmen trotz dieser Info, immerhin ist er Pirat und damit sowieso auf der Abschussliste, warum dann nicht sein KG aufs Maximum (gemessen an seinen Taten) setzen und lieber sicher gehen ihn wirklich aus den Weg zu räumen. Wer kann denn wirklich garantieren das er nicht auch das Zeug zu einem großen Störfaktor hat, wie eben Shanks auch.
      Nun kam das GE. Zu Beginn hat er sich offziell mit WB verbündet! Er wurde gefragt, WB hat sich mit dieser Geste ihm gleichgesetzt... gleiches Prinzip wie Ruffy im Gespräch mit dem Alten. Dies kann als mögliches Indiz für sein Potenzial, für seine Gefährlichkeit und damit seine Bedrohung gesehen werden.
      Dann hat sich Buggy FA gestellt, dem besten Schwertkämpfer der Welt, der in den Diensten der WRG steht. Die Marine muss ja nicht wissen das er dazu von Ruffy genötigt wurde. Sie könnten aber gesehen haben das er Ruffy zu Hilfe eilte und sich einem der mächtigsten bekannten Charakteren stellte.
      Was hat er dann gemacht? Er hat sich Akainu gestellt, sich ihm direkt wiedersetzt, indem er Jimbei und Ruffy rettetete. Danach hat er mit Shanks ein ebenbürtiges Gespräch geführt und ihm einen Gefallen getan.
      Ich wette es gab noch mehr Dinge die die Marine benutzen könnte um ein hohes KG zu rechtfertigen... :D

      Insgeheim will ich Buggy aber auch nicht mit einem alles-in-den-Schatten-stellenden-KG sehen. Es passt einfach nicht zu ihm. das einzige was es mir ertragbar machen würde, wäre der Gedanke daran, dass er sich dadurch ja mal steigern könnte... irgendwann und ein brauchbarer Gegner werden könnte. Um ehrlich zu sein war er für mich gestorben als es hieß er sei in ID in einem der ersten lvl eingesperrt :/ Ich hatte immer gehofft wir sehen ihn erst wieder wenn er seine Trenn-Trenn-Power perfektioniert hat und ein ernstzunehmender Gegner geworden
      ist, aber dazu später und woanders etwas :D
    • 1 Mrd. wäre viel zu viel, man muss bedenken das ruffy zur zeit 300 Mio. hat um auf einen Betrag von 1 Mrd. Berry zu kommen muss er all seine Taten die er gemacht hat mehr als verdreifachen, dazu müsste er was weiß ich was anstellen um sofort 700 Mio. !!! Berry zu bekommen und mit all seinen Taten dazugerechnet wäre es schon viel wenn er überhaupt 700 Mio. bekommt, man sollte es nicht mit Astronomischen mengen übertreiben.

      Ich les hier immer das Ruffy oder sonst jemand ein zu hohes Kopfgeld hätte wenn man ihn mit anderen Personen vergleicht, das ist unsinn die anderen Personen die bleiben doch nicht stehen bis jemand sich neue Kopfgelder dazuverdient, das Ruffys und Zorros Kopfgeld unterschied so extrem wird muss Zorro schon am anderen Ende der Welt segeln und alleine auf einer einsamen Insel wie z.b die Kame Insel (DB) landen da kann er sicher kein Kopfgeld bekommen wenn er das Gras zerhackt :D.
    • Salome schrieb:

      1 Mrd. wäre viel zu viel, man muss bedenken das ruffy zur zeit 300 Mio. hat um auf einen Betrag von 1 Mrd. Berry zu kommen muss er all seine Taten die er gemacht hat mehr als verdreifachen, dazu müsste er was weiß ich was anstellen um sofort 700 Mio. !!! Berry zu bekommen und mit all seinen Taten dazugerechnet wäre es schon viel wenn er überhaupt 700 Mio. bekommt, man sollte es nicht mit Astronomischen mengen übertreiben.

      Man muss aber schon bedenken das Rufy allein für EL 200 Mio bekommen hat und inzwischen hat ja nun locker drei bis 4 Stellen unsicher gemacht, die alle noch ne Spur härter waren als EL: Allein die Peinlichkeit von ID oder das er dem MHQ entkommen konnte zeigt doch das Ruffy der Marine ins gehege pfuschen kann ohne das sie etwas daran machen konnte. Und sollte Die WR erstmal rausfinden wie Ruffy ins ID gekommen ist, und das wird sie wenn Boa joinen sollte, dann ist doch noch um ne ganze Ecke frecher für die WR als wenn er anders reingekommen wäre. Auch die SA und TB Sache darf man nicht so einfach als kleinlich abtun, immerhin waren samurai und ein Admiral darin verwickelt plus den Nobels. ich denke mal wenn Ruffy schon allein für EL 200 Mio bekommen hat dann kann man sich auch 1 Milliarde als KG vorstellen
      A Laser beam of Epicness