Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Man Kann IMO net sagen das Sanji schon abgeschrieben ist da er net besiegt ist sondern nur durch die TK von Kalifa aussergefächt ist wenn er wieder normal ist warum sollte er denn nicht mitkämpfen.Das ist genau so wie im Skypia arc wo er den ganzen arc über ausser gefächt war und dann als er wieder fit war hat diese Mission der Liebe um Nami zu retten abgezogen. Das könnte er genauso bei Robin jetzt machen und Spandam plattmachen.
    • Na dann herzlichen Glueckwunsch *applaus* und danke fuer den *applaus* ich glaub ich muss jetzt auch mal mit gruesserei anfangen.

      Und ausserdem dass er ein hoeres kopfgeld als zorro bekommt geht wohl
      denn es kommt auf die gefahr fuer die WR an und nicht ob der zorro jetzt der zweitstaerke ist.

      Ich gruesse Cutty Flam und alle anderen Lysop sympatisanten und das PB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

    • Naja das er was aufm Kasten hat ist klar, nur ich möchte einfach mal so ein paar Steckbriefe wieder sehen, und dann soll da halt unbedingt mal Shanks KG dabei sein und vielleicht mal so nebenbei WB KG, da bin ich nämlich total gespannt drauf.
    • es spricht was gegen ein sauhohes kopfgeld auf ace und whitebeard:
      im vergleich zu ruffy is ace ja ziemlich unauffällig. der jagt ja nur blackbeard hinterher und ärgert laut mini-story die marine ^^
      ruffy dagegen rockt ja erst den east blue und killt arlong & co und macht nun die grandline unsicher.
      er hat immerhin einen der 7samus erledigt....von ace hört man sowas nicht.
      die WR weiß zwar wie gefährlich WB und seine mannschaft sind, aber ich schätze, solang diese nichts gegen sie unternehmen und ein millionenschweres kopfgeld verhängen.
      ich tipp auf 50-70 mios für ace und um die 120 für WB

      *band*
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • WB hat 100% sehr viel KG. Das zeigen schon die Reaktionen die wir bisher mitbekamen. Ob aber Ace so viel KG hat ist unsicher, denn wenn er wirklich so viel hätte würden sich die Bürger mehr fürchten.
      Über 100 Mille hat er aber schon..;)
      Das KG sagt überhaupt nichts über die Fähigkeiten der Personen aus, aber du hast schon Recht. Ace macht die Billions kurz nieder, und das einfach so. Wenn wir jetzt schätzen, dass er das öfter macht, dann können wir schon auf ein hohes KG spekulieren. Das mit BB ist auch so ein Punkt. WB lässt ihn von seinem besten Mann jagen, aber BB hat ja wahrscheinlich überhaupt kein KG. Somit ist das KG in diesem Fall Nebensache..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • ich frag mich wieviel die WR eigentlich über ace weiß. er hat mehrere schiffe geschrottet, aber ansonsten war er doch unauffällig.
      es gibt ja genug dinge die die WR falsch einschätzt oder nicht weiß.
      vielleicht weiß sie ncihtmal von ace´jagd auf BB.
      immerhin hat ace es ruffy selbst erzählt und es scheint nicht jeder zu wissen....
      der WR is es doch eigentlich egal, ob sich die piraten gegenseitig killen

      ace --> *punchtheidiot* <-- blackbeard

      immerhin sind ja nciht alle in der WR so wie spandam XD
      vielleicht wissen die doch mehr über den guten ruffy-bruder als wir denken.
      ich bleib aber dabei dass ace viel weniger auf dem kerbholz haben dürfte als ruffy...mit den 7samus hat WB sich ja bisher nicht angelegt und arlong war ja auch (vorsicht, schlechter wortwitz) kein kleiner fisch XD

      weiss einer von euch wie ich an den steckbiref von ace komm??
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Es gibt (noch) keinen Steckbrief von Puma D. Ace.

      Die einzigen, bestätigten Kopfgelder findest du auf grandline.de rechts in der Navigation unter 'Kopfgelder' Dort sind alle, ALLE Kopfgelder aufgelistet, die von Oda bisher im Manga erwähnt wurden.

      Rockstar ist ein Neuling in Shanks Bande, hat stolze 94.000.000 Berry Kopfgeld und ist in den Augen von White Berad ein blutiger Anfänger.

      Ziehen wir daraus Schlüsse, dass 100 Millionen für White Beard nichts sind, dann frag ich mich, was sein Vize drauf haben muss.

      Um der Vize von White Beard zu werden, muss Puma D. Ace erst einmal seinen Respekt verdient haben. Weiterhin ist er wohl der gesamten Marine bekannt (vgl. Aussage Smoker in Band 18) und auch dem gewöhnlichen Volk ( siehe ebenfalls Band 18). D.h. er muss durch seine Taten Eindruck und Respekt bei White Beard gelandet haben um überhaupt Vize zu werden.

      Weiterhin frage ich mich, wer spaziert seelenruhig mit dem Tatoo des stärksten Piraten der Welt auf dem Rücken durch die Straßen? Diese Person muss erstens ein hohes Selbstvertrauen haben und zweitens keine Angst kennen. Wer soetwas macht fürchtet niemanden der in der Nähe sein könnte.

      Die Sache im bezug auf Black Beard wurde ja schon angesprochen. Jemand jagen, der selbst nur noch 100 Millionen Berry Typen jagt und folglich stärker als 100 Millionen Berry sein muss, ist nicht von schlechten Eltern.

      Aus all diesen Tatsachen ziehe ich den Schluss, dass Puma D. Ace kein blutiger Anfänger ist und ein entsprechendes Kopfgeld besitzt. Da wir die 100 Millionen als Anhaltspunkt nehmen können, denke ich er hat ein Kopfgeld, welches mit dem von Don Quichotte de Flamingo vergleichbar ist. Ob nun etwas mehr oder weniger spielt in diesen Regionen wohl keine Rolle.

      Jedoch halte ich es für sinnlos, über die Stärke von Puma D. Ace zu diskutieren. Denkt an die Aussage von Ruffy selbst zurück. Ruffy sagt, sein Bruder war immer stärker als er, als er noch keine Teufelsfrucht gegessen hatte. Ruffy hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon eine. Ich denke diese Aussage ist gewollt so von Oda gewählt wurden. Puma D. Ace ist sicherlich kein Rockstar... ;)

      Puma D. Ace ist 3 Jahre älter als Ruffy und auch 3 Jahre länger Pirat.
      Ruffys Kindheit wurde in Band 1 auch relativ kurz gehalten, deswegen darf man daraus jetzt keine Schlüsse ziehen.

      Das Einzige, was wir wissen, ist das, dass Puma D. Ace vor 3 Jahren noch keine Teufelskraft hatte.
      Ich schätze ihn zwar auch sehr stark ein, aber gegen Aokiji kann ich ihn mir nicht gleichstark vorstellen, dieser hat seine TK schon 20 Jahre. Zumindest müsste da ein trainingsunterschied sein. Wir wir wissen kann man die ja trainieren, die lieben TF.

      Aber genug OT

      Zurück zum Thema. Ich denke mal Oda wird uns alle überraschen wie und ob er Kopfgelder verteilen wird, nach W7 und EL. Abwarten und Kapitel spoilern heißt die Lösung^^

      ~ Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • So eine genaue Zahl halte ich für eher unrealistisch. Es könnten aber um die 500 Mille sein.
      Was hat aber Jimbei getan um so ein KG zu bekommen? Die Frage wirft dann noch mehr Fragen auf. Wenn Yosaku wirklich sagte, dass er ein Monster aussetzen musste um einer der Samurai zu werden, dann dürfte sein KG nicht so hoch gewesen sein oder? Einer der richtig taff ist, der braucht doch keine Prüfung oder so etwas abzulegen oder? Wenn aber Jimbei zu dieser Zeit schon einer der Samurai war, und dies zum Spaß gemacht hat, oder auch nur für die WR, dann kann ein so hohes KG ungefähr sein.
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ist auch meine Meinung. Er muss irgendetwas an sich haben was Menschen Angst macht.
      Die Frage ist auch wie hoch sein KG ist, denn er hat bestimmt ein hohes. Die andere ist, was er dafür getan hat..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • was meint ihr, war WB in Gold Rogers Mannschaft? oder sein Gegner? man sagt doch, er wäre beinahe so stark wie Gold Roger... aber wie kann man das wissen, wenn sie nie gegeneinder gekämpft haben...
      "Geschmeidigkeit siegt stets über rohe Gewalt!"
      ~Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    • Da hast du glaub ich was falsch verstanden. Es wird nur gesagt das WB dem König der Piraten am ehesten das Wasser reichen kann und nicht das er gleich so stark is.
      Ob WB in Rogers Manschaft war kann man net so genau sagen, da muss man erst mal wissen wie alt WB ist, aber wenn dann war er bestimmt der Vize oder so was. Vielleicht war ja Dragon ja auch in Rogers Bande und versucht jetzt Rogers Pläne in die tat umzusetzten und die WR zu stürzen.
    • Ist schon klar, sollte nur eine Ergänzung sein..:D

      Wenn wir gerade bei Dragon sind, was sagt ihr über sein KG?
      Ich denke ja, dass er ein sehr hohes hat, schon allein wegen der Reaktion von Smoker. Wenn er dann auch wirklich noch ein Kind dieses Antiken Königreiches ist, und die WR das weiß, was bestimmt so wäre wenn es so wäre, dann unterstreicht das die Theorie. Außerdem ist er ja ein Revoluzzer, und die sind meistens gefährlicher als Piraten.;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Zu Whitebeard und Gold Roger. Soweit ich es mitbekommen habe, hat Whitebeard gegen Gold Roger gekämpft und als einziger einen Unentschieden errungen. Daher auch seine Narben und sein schlechter gesundheitlicher Zustand (also die Schläuchen usw.).
      Keine Ahnung, ob das stimmt, aber eine logische Erkärung.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Dann wissen wir jetzt, dass Dragon sehr stark ist, wenn Smoker so viel Respekt vor ihm hat. Somit muss sein KG nicht unbedingt verdammt hoch sein, wenn Smoker Dragon seine Kraft schon einmal gesehen hat. Ich glaube zwar nicht daran, dass Dragon ein kleines KG hat, wäre aber von diesem Punkt aus gesehen möglich..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • ich denke mal da würde die theorie passen das dragon ne sturm/wasserfrucht gegessen hat. ( was auch vor langer zeit mal spekuliert wurde) weil ich hab mal en bisschen nachgedacht mit was man rauch bekämpfen kann und da is mir nur wasser in den sinn gekommen.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von ->Smoker<-
      andererseits hat er buggy und co auch net geholfen.


      Da muss ich dir Wiedersprechen. Angenommen Dragon kann das Wetter beherschen, dann hätte er Buggy befreit. Kurz nach Loque Town sagte Buggy: Ein Glück kam dieser Blitz der uns Befreit hat. oder so... Wie währe er sonst aus dem Seestein netz gekommen? Ich glaub Dragon will die Piraten ära aufrecht erhalten.
      Zudem habe ich die Theorie dass DRagon früher zu Rogers Bande gehörte. Aber das ist ja was anderes.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Najo, Dragon war schon auf der Versammlung vor ein paar Jahren "wichtig". Oda hat ihn da in Drumm nicht umsonst erwähnt. Ist das nicht seltsam, dass nach Loguetown nur noch dieser eine Fahndungsbrief auf dieser Versammlung auftauchte? Und dieser stammt ja aus der Vergangenheit, da es ja ein Flashback war.

      Dragon's Kopfgeld MUSS sehr hoch sein. Wenn man davon ausgeht, dass Smoker nicht "die große Geige" in der Marine spielt und trotzdem Dragon kennt, muss er gesucht werden. Smoker hat in keinster Weise versucht ihn anzugreifen. Er hatte zwar keine Angst, wohl aber Respekt. Wir wissen, dass das Kopfgeld nach der Gefährlichkeit geht. Wenn man bedenkt, dass Dragon eine eigene Versammlung bekam, in der die Könige vieler Inseln der Gandline vertreten waren, so denke ich ist er sehr gefährlich. Zumindest sieht das die Weltregierung so. Wenn man die Ideen und Vermutungen hinzuzieht, er sei ein Ahne des Alten Königreiches, so könnte dies auch erklären, weshalb er über Ruffy Bescheid weiß.

      Also Dragon gehört für mich noch vor White Beard zu den Personen, von denen ich "mehr" will.

      Sein Kopfgeld beträgt sicherlich eine Menge Berry. Ich würde ihn zu den Personen zählen, die eins der höchsten Kopfgelder der Grandline haben.

      ~ Mario
    • Für mich sieht Dragon auch wie ein Shandia aus mit dem Tattoo im Gesicht und den langen, üppigen Haaren. Ob er auch Flügel hat, konnte man ja aufgrund seines Umhangs bislang nicht erkennen. Auf jeden Fall haben die Shandia auch etwas mit der wahren Geschichte zu tun... aber das ist jetzt off topic. Es geht um KGs, richtig? :D