Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • jaja zu dragon gab es schon die wildesten spekulationen. sogar die das dragon gold roger selbst ist woraufhin auch cutty flam mit seinem beitrag hindeuten will. allerdings wenn das so wäre gäbe schonmal der satz:

      "piraten von mir aus" schon mal gar keinen sinn.

      zum thema: was meint ihr welcher samurai hat das höchste kopfgeld. jimbei oder einer den wir noch nicht kennen?
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • ich würde ja JImbei sagen weil es ja heißt er war der gefährligste von ihnen, wodurch zu der annahme komme dass er auch das höchste Kopfgeld hat.

      Apropo Shandia: Wieso eigentlich haben Shandia und Sky islandeer alle Flügel? Kann das ein Zufall sein?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Jimbei hat wie ich denke um die 500 Millionen Berry, mein Tip wie in einem post schon gesagt: 516 Millionen Berry. Mihawk kommt glaube ich nicht drüber, weil da wissen wir ja nicht einmal ob er eine Bande hat, wie wir ja gerade im anderen thread diskutieren. Dann bleiben nur noch zwei. Weil aber stark nicht gefährlich bedeutet von den KG gesehen, würde ich tippen, dass er nicht das Höchste hat.
      Was ist es aber dann für was sie die Flügel brauchen? War das Antike Königreich vielleicht in einem Sky Island? Manche kamen herunter um irgendetwas zu tun, da wurden sie dann getrennt in Shandia und eben in das andere Antike Königreich. Somit gibt es jetzt immer noch das Antike Königreich welches aber nichts von dem allem weiß. Die D's haben eine versteckte Fähigkeit mit der sie die anderen wenn sie im Notfall sind kontaktieren können? Somit retten diese dann am Schluss von OP die Welt vor der WR..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ist vieleicht weit hergeholht, aber ich glaube bei Oda ein Muster erkannt zu haben wie er eine KG erhöhung Preis gibt: Durch die Color Spreads! Die erste erhöhung war in Alabasta, dort gabe es auch einen Color Spread mit der Baroque Firma und nun scheint sich eine neue KG erhöhung langsam anzubahnen, und was war der Color Spread von Chapter 377? Mugiwara Pirates Vs Cipher Pool Number.9!!! Ich schätzte mal dass solche Color Preads immer ein Foreshadowing zur nächste erhöhung des Kopfgeldes darstellen sollen! ;)
    • Ich würde sagen, dass das KG'er wie folgt erhöht werden:

      - Ruffy zwischen 200 und 250 Mille
      - Zorro zwischen 150 und 200 Mille
      - Sanji zwischen 100 und 150 Mille
      - Lysop & Chopper zwischen 50 und 100 Mille
      - Nami höchstens 50 Mille
      - Robin zwischen 100 und 150 Mille

      Vielleicht bei jedem 50 Mille weniger, außer bei Nami. Aber ich denke, dass die KG'er so in der Art sein werden. Auch wenn die WR nicht bekannt machen will, dass die SHB die CP9 fertig gemacht hat, werden die KG'er wegen dem Angriff auf EL, also einem der Hauptsitze der Marine, in die Höhe schießen.

      Ich bin echt gespannt wie hoch die Kopfgelder sein werden. :D
      Die haben ja auch bei Sir Crocodile die Wahrheit vertuscht und Ruffy's KG ist um 70 Mille auf 100 Mille gestiegen. Hatte die WR da eine Begründug? Nein.
      Außerdem könnte man so viele Lügen als Begründung nennen. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, oder?
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • aber die sache ist die, dass die WR eine erhöhung gar net begründen braucht. Manche behaupten ja dass die SHB nach W7/EL keine bzw. eine geringe KG-erhöhung bekommen, weil CP9 eine geheime organisation war und deshalb die WR alles geheim halten will. ICh mein die WR kann es doch geheim halten aber ihre KG können sie trotzdem erhöhen, genauso wie bei Croco.
    • Genau meine Worte!! So wird es auch sein. Ohne Begründung.
      Auch wenn die WR nicht CP9 nennen will, könnten sie den Angriff auf Enies Lobby als Begründung nennen (was sie höchstwahrscheinlich nicht machen werden, da sie damit Schwäche zeigen würden).

      EDIT: Die wahren Gründe werden ein Paar Mitglieder der Marine und die WR wissen, aber dies wird natürlich nicht Publik gemacht.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Sie hat zwar nix getan aber wenn sie entkommen sollte, wird sie weiterhin gefährlich für die WR bleiben. Und das könnte zu einer KG-erhöhung führen aber ich glaubs halt auch net, denn was wollen die dann als begründung sagen, wenn sie nach 20 jahren ihr KG-erhöhen.
    • Man merkt schon, das die WR großen Einfluss auf die Bevölkerung hat, sodass sie sich nicht rechtfertigen brauchen. Die Fehler die sie begannen haben, wird den Piraten untergestellt. Die Bevölkerung glaubt blind an die WR. So ist das halt. :look:
    • So die Summen die ich glaub der KG hab ich schon vor 10 seiten oder so geschrieben. Zu Robin sie kriegt auch eine bestimmt weil sie fliehen konnte und zu SHB gehört die ja auf der suche nachd dem OP sind.

      Zur WR wie wollen die denn die Sache mit EL vertuschen? Ich mein klar ein Ruffy wird das niemandem erzählen aber denkt mal an die Franky Familie an Oma Cocolo oder Eisberg die müssten ja dann alle zum schweigen gebracht werden. Die Sache mit EL wird IMO 100% Publik.
    • Original von RuffyGoku
      Andererseits muss ich dir wiedersprechen Cutty denn obwohl Robin imo nix machen wird, wird sich ihr KG wahrscheinlich dennoch erhöhen, der Name der Strohüte wird nach dieser Aktion um die Welt gehen, und Nico Robin ist ein Teil dieser Crew, imo der wichtigste für die wahre Geschichte, jetzt wo sie Robin endlich haben ich mein die WR und die sich ihrer Sache sicher sind, und Robin ja sterben soll, aber dann doch wieder über alle Berge mit der SHB ist, wird sich wohl doch einiges ändern, denk mal nach was sie für gefahren ausstrahlt die sie auch schon vorher ausstrahlte, aber eben weil jetzt hat sie noch eine Bande dies ernst mit ihr meint, mit der sie viel in Sachen wahre Geschichte erreichen KANN, die um sie kämpfen, und das kriegt auch die WR mit, mit einem D Träger usw., dann kommen noch die antiken Waffen dazu usw, und vieles mehr, warts mal ab.


      *Dito*
      Nico Robin hat zwar nichts gemacht, aber sie wird weiterhin gesucht werden. Ihr KG wird sich erhöhen, weil sie sich weiterhin der Regierung wiedersetzt hat, somit wird sie zu einer noch größeren Gefahr, da sie ja auch noch die Phorneglyphen lesen kann. Der Bauplan wurde ja zerstört, also kann nur noch Robin alleine eine mächtige Waffe hervorrufen.
    • es kommt ya auch noch drauf an was sie nach El fürn schiff haben wenn sie nämlich eine antike waffe als schiff bekämen würden sie nochmals gefährlicher werden und ihr kopfgeld würde erhöt

      also ma meine schätzungen nach EL

      ruffy 200 mio
      zorro 180 mio
      sanji 70 mio
      sogeking 30 mio
      chopper alias monster 50 mio
      nami 20 mio
      robin 120 mio
      franky^^ 75 mio

      shanks 800 mio
      ace 650mio
      BB 500 mio
      WB 1mrd
      jimbey (ex)750 mio
      falkenauge (ex) 575 mio
    • na ja nur weil nami eine cp9 besiegt hat und usopp nicht heisst das nicht das nami deswegen automatisch ein hoeheres Kopfgeld als usopp bekommt denn wir wissen nicht was usopp noch anstellt aber trotzdem 20 mio finde ich auch ein bischen wenig selbst wenn schaum tante nicht zaehlt.
    • @ Bote
      ich glaube nicht das BB ein KG hat.
      Auf der Konferenz der WR mit ein paar der Samus kannte ihn zumindest noch niemand.Aber vielleicht heisst das auch nichts.
      Alvida hat auch ein KG, aber die ist bestimmt auch nicht gerade ne Berühmtheit im Hauptsitz der 5 Weisen.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • ich denke auch dass lysop bzw. sogeking ein schönes KG kriegt, die fahne in brand zu stecken und damit der WR den Krieg zu erklären bleibt auf keinen fall ohne folgen, außerdem ist es noch gar nicht vorbei, lsyop ist auf dem weg zu robin, der hat noch was vor..

      und BB hat kein KG, da stimme godlike82 zu, erstens hat oda keins zugeschriben und zweitens ist er der WR nicht bekannt, wie gesat der muss sich erst noch einen namen machen, da wäre es auf dern ersten blick wahrscheinlicher dass buggy samurai wird =D
    • Aber ich kann es dennoch net hinnehmen das bei BB ein KG von 500mio
      geschätzt wird.Das einzige was er bisher gerissen hat, war ein Mitglied aus WB Bande zu killen und dann ist er ausgestiegen.
      Was macht er jetzt?
      Jagt Piraten mit hohen KG um sich einen Namen zu machen.
      Wenn er sie dann sogar noch abliefert, ist er ja eigentlich schon ein Kopfgeldjäger.Aber er will sie bestimmt net abliefern, sondern sie kalt machen,
      damit die WR sieht, was für ein heftiger doch ist.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • ich glaube er jagt nur 100 Mille Köpfe weil das ne schön glatte Zahl ist (mal ehrlich, 84.27 Berry hört sich doof an, oder?^^) und er ein symphatisches Gespräch mit einem Hundert Mille Kopf hatte. Das heißt nicht dass er über hundert Mille hat. ich glaube wie viele andere dass er noch kein Kopfgeld hat, aber beim nächsten Treffen kann es sich ändern
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.