Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • unicon777 schrieb:

      Teach hat bestimmt auch ein KG.
      Das glaube ich nicht. Wir wissen das er zum Zeitpunkt des Krieges kein Kopfgeld hatte. Gleich nachdem Krieg sah man ein Gespräch der 5 Weisen, dass BB durch die 2 TF sehr mächtig geworden ist und, dass er nur noch von ein paar bestimmten Personen aufgehalten werden kann. Da meiner Meinung nach BB schon sehr bald nach den Krieg ein Kaiser wurde und ich glaube, dass Kaiser keine Kopfgelderhöhung mehr bekommen, ähnlich wie die Samurai der Meere, hat BB wirklich kein KG. Außerdem wurde bei Kaiser noch nie ein KG erwähnt.

      Nur meine eigene Meinung.
      "Embrace your dreams and whatever happens protect your honour AS SOLDIER"
      Zack
    • @unicon777
      Da stimme ich dir zu. Die Kaiser haben auch irgendwann mal klein angefangen und die Marine hat ihr KG stätig erhöht, wie es halt üblich ist. Das BB ein KG hat glaube ich auch, da er sehr gefährlich für die WR ist und ständig seine TF Armee ausbaut. Rayleigh hat ja auch eins, dass hat er selber gesagt '' Wieso schmeißt du ihn nicht einfach weg, Kizaru-kun'' oder so was in der Art, weis das nicht mehr so genau^^. Ach nächste Woche ist ja Pause... wieso immer wen es spammend wird :D. Ich fände es cool wen die Marine sieht wie Sanji Big Moms schiff zerlegt hat und ihm dann auch eine KG Erhöhung geben würden.
      Mfg
    • Ich denke die Strohutmitglieder die am Dofla Kampf beteiligt gewesen sind kriegen alle ein höheres Kopfgeld.
      Also Luffy,Zorro,Franki,Robin und Lysop.
      Luffy sollte sicherlich um die 500-600 mio berry haben denn er hat Dofla umgelegt und diesmal wurde die Niederlage nicht von der Marine vertuscht wie auf Alabastia mit Croc.
      Zorro müsste mindestens 200mio haben während sich bei den restlichen wirklich um minimal Summen handelt. Hoffentlich überschreitet Robin auch die 100 Marke.

      Zu den restlichen Mitglieder sehe ich zurzeit keine Erhöhung für nötig. Sie werden Ihr Kopfgeld separat, nach der Konfrontation mit Crewmitglieder von Big Mum, erhalten.
      Da stell ich mir ein Sanji mit 150+mio vor.
    • 5oo-600 ist zu viel,ich bezweifle stark das Ruffy soviel bekommt.500 Mio sind da schon wahrscheinlich als 600 aber wenn man so ein Kopfgeld hat wie Ruffy dann steigt es langsamer.Und Sanji 150 Mioist völlig unwahrscheinlich,denn er hat fast nichts getan.Wir wissen ja nicht was er in der ganzen Zeit getan hat und selbst wenn er einen kleinen Konflikt mit Big Moms Crew hatte warum soll sich davon sein Kopfgeld erhöhen.Das wäre ein Konflikt von dem die Marine ja nichts mitbekommt.
    • Mal abgesehen von der Höhe des Kopfgeldes von Luffy möchte ich wissen in wie weit Oda die Allianzen und dergleichen nun einfließen lässt. Da Oda sehr viel Zeit drauf verwendet hat in diesem Arc Verbündete vorzustellen und das dürfte auch der Marine nicht entgangen sein trotz des Chaos. Nur in wie weit wird diesem Umstand nun Rechnung getragen durch Oda. Durch einen Titel ähnlich der Titel yonkou? Vielleicht gibt es durchaus mehrere Titel je nachdem wieviele Verbündete es gibt und wie stark sie im einzelnen sind und wieviel KG sie haben.
      A Laser beam of Epicness
    • Stellt sich die Frage,ob sich diese Verbündete auch offiziell als Allianzmitglieder von Ruffy gezählt werden?
      Weiß die Marine wirklich,dass sie für die SHB gekämpft haben oder glauben sie,dass die ganzen Leute einfach nur Chaos gestiftet haben?
      Ich könnte mir gut vorstellen,dass das mit den Verbündeten erst viel später der Marine sowie der WR klar wird.

      Ansonsten würde mich mal gerne das Kopfgeld von den Yonkous sowie anderen Legenden wie Rayleigh,Roger oder aktuell Dragon interessieren.
      Wenn man die hätte,könnte man sich daran orientieren,persönlich bin ich mir sicher,dass Ruffy die 500 Mio knackt,aber 600 Mio wären dann doch zu viel.
      Jimbei sagte doch,dass das Kopfgeld nach 300 nur noch langsam steigt,und Ruffy hat immerhin EL,ID sowie das MF angegriffen hatte,und hatte trotzdem nur eine Erhöhung von 300 auf 400 bekommen.
      Wobei vielleicht spielte hier trotzdem auch Ruffy Stärke noch mit rein,Jimbei selbst hatte ja ein eingefrorenes Kopfgeld von 250 Mio,nach seinem Austritt und den Ereignissen sogar eins mit über 400 Mio.
    • Ich sehe hier nicht nur die problematik dass ruffy stärker wurde welches für die WR gefährlich wär sondern auch die tat dass ruffy von gewissen geheimnisse wissen könnte… Die WR wird sicherlich nicht in erwägung ziehen dass ruffy dies nicht peilt obwohl er so verpeilt ist^^
      Die andere tatsache ist dass er wiedermal diversen allianzen einholte… kann sein dass sie dies als unwarscheinlich sehen da es wegen dem vogelkäfig war der dies verursacht hat…
      Auch die tatsache dass ruffy jetzt ace übertreffen sollte da er gleichalt ist wie ace war im MF macht die sache nochmals deutlicher dass er ein höheres kopfgeld haben sollte…
      wissen können wirs nicht und kaide/bigmom kommen ja vermutlich auch bald zum zug also würde er spätestens dort ace übertreffen welches für mich auch sinn macht da ich denke das ace doffy sicherlich (wortwörtlich) ziemlich einheizen konnte. Wir werdens hoffentlich mitte herbst gezeigt bekommen. Bis dahin würden die meisten sagen : abwarten und tee trinken^^
    • Die 400 Mio. hat Ruffy bekommen nachdem er mit Jimbei und Ray auf Marine Ford aufgetaucht war, die Marine, WR und die Welt habe gedacht Ruffy wäre tot, wenn Ruffy nicht aufgetaucht wäre hätte er auch kein höheres KG bekommen. ;) Die 4 Kaiser werden doch als gleich stark angesehen, Wenn Ruffy zB Big Mom besiegen wurde und zB 600 Mio bekommen würde, warum sollten die Marine oder WR ein noch Höheres KG auf Ruffy aussetzen??? ?( die sind doch alle gleich stark die Kaiser, und eine grössere gefahr (nach dem ersten Kaiser) ist Ruffy für die WR nicht, die WR ist sicher froh wenn Feinde sich gegenseitig besiegen. Ich denke das Ruffy nur noch 3 o 4 mal KG erhöhung bekommt.

      -Jetzt eine nach flamingo zB 600 Mio
      -dann nachdem ersten kaiser 750 Mio
      -dann nachdem kampf gegen die WR 900 Mio
      -dann gegen Teach. 1 Mia Piraten König :thumbsup:
    • Da wir wahrscheinlich kurz vor den Kopfgeldverteilungen sind schreibe ich auch mal meine Meinung hin :)

      Sabo: 840.000.000 Berry
      Dieses hohe Kopfgeld bekommt er nicht durch seine Stärke sondern, dadurch das er die Nummer 2 der Revolutionsarmee ist. Die Revolutionsarmee spricht wohl für sich. Ansonsten kann er außerdem mindestens mit einem Admiral mithalten.

      Monkey D. Ruffy: 520.000.000 - 740.000.000 - oder 800.000.000 Berry

      Es kommt hier drauf an, wie es bei Ruffy gerechnet wird. Wen es bei Ruffy so gerechnet wird, als habe er jemanden besiegt der 340 Mio. Berry hat, dann schätze ich 520 Mio. Berry. Wen die Weltregierung jedoch seine ungefähre Stärke ausrechnet, weil die Weltregierung wird wohl wissen wie stark Flamingo ungefähr ist, dan denke ich wird es auf 740 Mio. berry kommen. Wie das gehen soll ? Als Jimbei von den 7 Samurai ausgetretten ist ist sein Kopfgeld von 250.000.000 auf über 400 Mio. Berry gestiegen, da die Weltregierung und viele andere Jimbeis Stärke ungefähr einschätzen konnte. Und so hoffe ich wird es auch bei Ruffy sein. Außerdem hat er auch Don Chinjao besiegt der ein ehemaliges Kopfgeld von über 500 Mio. Berry hatte. Daher fände ich es wahrscheinlicher und besser wen Ruffy jetzt auf über 700 Mio. Berry kommen würde. Immerhin hat er 2 Jahrelang trainiert und ich fände es lächerlich wen er jetzt mit Kid und Law von den Kopfgeldern her - nachdem er so hart gegen Flamingo gekämpft hat - auf einer Stufe wären. Ruffy ist Kid und Law von der Stärke her Welten überlegen jetzt mit Gear 4 noch. Und für die 800 Mio. habe ich nur so ein Gefühl.. in den letzten Kapiteln war es so als Ruffy Gear 4 sagte war es das Kapitel wen man die Zahl umdreht genau das Kapitel wo er zum ersten mal Gear 2 anwendetet. Und beim nächsten Kapitel war es so, wen man die Zahl umdreht ergab es das Kapitel wo zum ersten mal Nightmare Ruffy auftauchte. Und wen jetzt Ruffys Kopfgeld im Kapitel 800 veröffentlicht wird habe ich das Gefühl, das es 800 Mio. sein werden ^^ Und außerdem für so eine enorme Erhöhung würde ein Grund sein, das er viele Piraten befreit hat und sie so jetzt an seiner Seite stehen. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung, weil das mit Kapitel 800 passen würde :)
      Trafalgar D. Water Law: 490.000.000 Berry
      Hat die 7 Samurai verlassen. Ist in einer Allianz mit den Strohüten. Hat mit den Strohüten Flamingo besiegt. Denke spricht für sich.

      Loronoa Zoro: 340.000.000 Berry
      Hat Pica besiegt. Pica war auch nicht recht stark, aber 340 schätze ich mal wird schon gehen. Immerhin muss er ja bald gegen den besten Schwertkämpfer der Welt kämpfen, welche ihn dan auf über 700 Mio. bringen wird und viele Erhöhungen wird es auch nicht mehr geben da wir uns auch dem Ende nahen. Nachdem sie einen Kaiser besiegt haben, denke ich wird das der letzte Kampf und die letzte Kopfgeld Erhöhung sein bevor er zum besten Schwerkämpfer der Welt wird.



      Franky: 246.000.000 Berry

      Er ist gegen Senor Pink an seine Grenzen gegangen, aber das ist nicht der Grund weshalb ich ihm eine so große Erhöhung gebe. Ich schätze jemanden der genauso stark wie ein Pacifista ist hat ein Kopfgeld von mindestens 200.000.000 und Franky wird einen Pacifista mit lockerheit fertig machen ohne sich sehr anzustrengen und deshalb denke ich wird er für diese Stärke auch dem entsprechend erhöht werden.



      Nico Robin: 150.000.000 Berry oder keine/kleine Erhöhung

      Sie hat nicht wirklich einen Kampf gehabt und deshalb denke ich wird sie auch dementsprechend keine Erhöhung oder nur eine kleine Erhöhung bekommen da sie zu den Strohüten gehört und die Strohüte ziemlich berühmt werden. Und 150 Mio. denke ich, weil sie 2 Jahre bei den Revos war und wen ich mich nicht falsch erinnere hat ein Marinemitglied gesagt als er sie mit den Revos gesehen hat: ''Nico Robin von den Strohüten kennt die Revolutionäre?!''



      Lysopp: 133.000.000 Berry oder 500.000.000 Berry

      Ich fände es ziemlich Nice, wenn Lysopp 500 Mio. Berry kriegen würde, wegen der Reaktion seines Vaters und allen von seinen Bekannten ^^ Wäre ziemlich geil, auch wen es keinen wirklichen Grund dafür gibt vielleicht findet Oda irgendeinen Grund und gibt ihm dan die 500 Mio. ^^ Ansonsten denke ich 125 Mio. berry da er ziemlich viel in Dressrosa angerichtet hat und Oda sagte er sei so stark wie Zoro vor den 2 Jahren und Zoro hatte dort schon 120 Mio. Berry die ziemlich wenig für ihm waren.


      Der Rest bleibt gleich oder nur eine ganz kleine Erhöhung da sie zu den Strohüten gehören. Immerhin hat keiner von denen was großartiges getan.
    • Ich habe mal eine Frage an einige User im Thread: Wie kommt ihr bitte immer auf diese neuen Kopfgeld-Summen? Ich mein, mit Aussagen wie "Ich halte eine Zahl zwischen 100 und 200 Mio. Berry für durchaus möglich" kann ich ja leben. Es ist völlig legitim, eine grobe Kopfgeld-Summe anhand ähnlicher Piraten u. Verbrecher in den Raum zu werfen, deren Taten womöglich ähnlich schwer wiegen. Wenn ich dann aber lese, dass hier Leute Zorro ein Kopfgeld von 473,382383932 Mio. Berry voraussagen und bis auf den letzten Berry bestimmen, fehlt mir dafür einfach jegliche Basis. Wie macht ihr das, Bauchgefühl? Auf Fakten oder zumindest Indizien beruhen diese irrsinnigen Zahlen nämlich definitiv nicht.

      Hier wird leider regelmäßig die Summe bis auf den letzten Berry bestimmt, als ob hier einige eine Kugel von Madam Shirley hätten. Solche Zahlen bieten einfach keine seriöse Diskussionsgrundlage.
    • Ich kann es nicht oft genug betonen: Oda hat bereits auf der FMI erklärt, dass er kein Interesse daran hat mit Irrsinnssummen um sich zu werfen und sich Ruffys Kopfgeld nur noch in kleinen Schritten erhöhen wird. Dort ließ er uns nämlich durch Jimbei wissen, dass die Kopfgelder ab 300 oder 400 Millionen nur noch geringfügig angehoben werden. Haben wir ja auch durch seine letzte Erhöhung gesehen ... Für Enies Lobby hat er einen Boost von 200 Millionen (von 100 auf 300 Millionen bekommen). Für den Angriff auf einen Himmelsdrachen, das Besiegen eines weiteren Shichibukai, den ersten Massenausbruch des Impel Downs, das Intervenieren auf Marineford (also den Angriff auf die noch übrigen zwei der drei großen Institutionen der Regierung), sowie die kurzzeitige Befreiung von Ace und die Enthüllung seiner Herkunft, gab es jedoch "nur" noch 100 Millionen. Alles Vergehen von ganz anderen Ausmaßen als bei seinen vorherigen Taten.

      Hier hat Oda also bereits klar gemacht, dass große Sprünge wie nach Enies Lobby, zumindest bei den Charakteren, die schon ein entsprechendes Kopfgeld haben (wie Ruffy eben) in Zukunft nicht mehr vergeben werden. 450 - 550 Millionen -> Höher wird Oda bei Ruffys nächstem Kopfgeld wohl kaum gehen.

      Zum Rest enthalte ich mich. Bei den anderen SHP hat Oda da noch wesentlich mehr Raum für große Sprünge. Da könnte alles mögliche passieren. Vor allem Zorro sehe ich aber bei 240 Millionen. Einfach mal geraten, weil es ins Bild seiner bisherigen Kopfgelder passen und seinen letzten Aktionen auch irgendwo angemessen wäre (von 60 auf 120; von 120 auf 240 Millionen, also jeweils verdoppelt).
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zahlen mal hin oder her. Das wirklich intressante ist doch ob Lysoop jetzt einen Richtigen Steckbrief bekommt. Er is der Einzige (neben Sanji?) der nicht erkannt werden kann (Sigeking).
      Durch seine 5 Sterne Fahndung wird jetzt sicher ein Bild von ihm existieren. Was wohl die Theorie über den Haufenwirft das er nach der Reise mit Kaya (?) einfach so Friede Freude Eierkuchen zusammenlebt (vorrausgesetzt Piraten werden nicht von heute auf Morgen geduldet und toleriert)
    • Ich bin auch der Meinung das neue Bilder angemessen sind.

      bei Sanji finde ich es mittlerweile nur noch unglaubwürdig das er immernoch kein richtiges Bild hat.
      Er wurde jetzt schon mehrmals von Pacifista + Kuma gescannt(?).
      Kann mir doch keiner erzählen das die keine Kamera oder sowas eingebaut haben.

      Bei Lysop wird es jetzt auch höchste Zeit das sein richtiges aussehen auf den Steckbrief kommt.
      Immerhin sind sie jetzt in den selben Gewässern wie Yassop (Shanks).
      Der gute Papa muss doch entlich mal seinen Sohnemann auf dem Steckbrief vorfinden.
      (vlt auch eins mit Trennlinie wo dann Sogeking u. Lysop abgebildet sind)

      Und warum Brook immernoch ein über 50 Jahre altes Bild drauf hat hab ich sowieso noch nie verstanden.

      Ich persönlich denke ja die Kaiser sollten sich durch ihr KG nochmal von allen Piraten abheben. wie z.B.

      Big Mom

      1.000.000.000 Berry


      aber ist dann wohl wirklich schon zu otopisch. :D
    • Bei Luffy und Law könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt nach Dressrosa das gleiche Kopfgeld bekommen werden, da sie in einer Allianz gleichberechtigt sind und beide zusammen den Anschlag auf Doflamingo verübt haben.
      Da sie aber bei 400 Mio bzw. darüber sind, wird es nicht mehr so viel.
      Ich denke für beide ca 450 Mio Berry wäre relativ im Bereich des Möglichen.

      Was Lysop angeht: Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob er jetzt wohl einen Riesensprung macht oder nicht. Kommt auch darauf an, ob sich die Marine denken kann, dass er Sogeking ist oder nicht.
      Lustig wäre es aber, wenn er (mit dem Beinamen Gott natürlich) ein höheres bekommen würde als Sanji und der sich dementsprechen aufregen würde. Ein richtiges Foto von Lysop gehöre allerdings wirklich mal her, am Besten das was man auch bei der Sterneverteilung von Doflamingo gesehen hat.
      Es wäre zumindest einem Gott würdig :P

      Bei Zorro könnte ich mir auch eine Verdopplung auf 240 Mio Berry vorstellen, da es ins Schema passen würde.

      Franky weiß ich im besten Willen nicht, wie viel der wohl bekommen würde.

      Und nun zu Robin: Bei ihr wäre sowieso mal ein saftiges Kopfgeld angebracht, da sie ja eigentlich einer der gefährlichsten Personen für die Weltregierung ist. Da finde ich immer noch dieses 80 Mio Berry für viel zu wenig. Ich fand es damals bei Enies Lobby schon ein bisschen lächerlich, dass sie nur eine Erhöhung von 1 Mio Berry bekommen hat. Aber naja, mal schauen, was Oda ihr gibt, denn auch bei ihr kann ich mir jetzt nich wirklich was Konkretes vorstellen, wobei ich hoffe, dass sie endlich auf über 100 Mio Berry kommt.

      Eine Frage so nebenbei, meint ihr die Strohhüte werden jetzt alle mal ein neues Foto für den Steckbrief bekommen? (Außer Luffy natürlich, da sein Steckbrief Kult ist und er sich nicht wirklich verändert hat in den zwei Jahren).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yukiko ()

    • zu dem Schema mit Zorros KG - könnte es auch nicht in 60er Schritten sein? :P
      Also 60-120-180?

      Ich bin mir zudem ziemlich sicher,dass so gut wie jeder Strohhut ein neues Foto bekommt.
      Immer hin haben sich einige in den letzten 2 Jahren auch gut optisch verändert,denke aber Ruffy bleibt auf jeden Fall sein Foto,das ist einfach zu gut. ^^
      Witzig würde ich ja ein Bild von Sanji als Okama finden,andererseits wird es mal Zeit für ein episches Bild was unserem Schwarzfuß gerecht wird :D
    • Yukiko schrieb:

      Bei Luffy und Law könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt nach Dressrosa das gleiche Kopfgeld bekommen werden, da sie in einer Allianz gleichberechtigt sind und beide zusammen den Anschlag auf Doflamingo verübt haben.
      Da sie aber bei 400 Mio bzw. darüber sind, wird es nicht mehr so viel.
      Ich denke für beide ca 450 Mio Berry wäre relativ im Bereich des Möglichen.

      Gerade weil Gatz Luffy als Alleinkämpfer hingestellt hat gegen Doffy denke ich nicht das Law das selbe Kopfgeld bekommen wird wie Luffy. Das Kopfgeld hängt für mich diesmal hauptsächlich ab in wieweit Fujitora die Situationen überblicken konnte und die ganzen Allianzen von Luffy mitangegeben hat, bisher hat man ja nur die mit Law breitgetreten, aber Fuji wird danach sich schon umgehört haben wer da noch Luffy geholfen hat und dies mitgeteilt haben deshalb könnte ich mir bei Luffy alles ab 550 Millionen durchaus vorstellen. Jinbes bemerkung kann ja durchaus darauf abgezielt haben das man allein als Captain nicht mehr so ansteigt, wohl aber ab Einfluss gewinnt wenn man Inseln in Beschlag nimmt, Allianzen gründet mit anderen Captains etc. pp
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Yukiko schrieb:

      Bei Luffy und Law könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt nach Dressrosa das gleiche Kopfgeld bekommen werden, da sie in einer Allianz gleichberechtigt sind und beide zusammen den Anschlag auf Doflamingo verübt haben.
      Da sie aber bei 400 Mio bzw. darüber sind, wird es nicht mehr so viel.
      Ich denke für beide ca 450 Mio Berry wäre relativ im Bereich des Möglichen.

      Gerade weil Gatz Luffy als Alleinkämpfer hingestellt hat gegen Doffy denke ich nicht das Law das selbe Kopfgeld bekommen wird wie Luffy. Das Kopfgeld hängt für mich diesmal hauptsächlich ab in wieweit Fujitora die Situationen überblicken konnte und die ganzen Allianzen von Luffy mitangegeben hat, bisher hat man ja nur die mit Law breitgetreten, aber Fuji wird danach sich schon umgehört haben wer da noch Luffy geholfen hat und dies mitgeteilt haben deshalb könnte ich mir bei Luffy alles ab 550 Millionen durchaus vorstellen. Jinbes bemerkung kann ja durchaus darauf abgezielt haben das man allein als Captain nicht mehr so ansteigt, wohl aber ab Einfluss gewinnt wenn man Inseln in Beschlag nimmt, Allianzen gründet mit anderen Captains etc. pp
      Stimmt an Gatz habe ich jetzt nicht mehr so gedacht.
      Dennoch könnte es ziemlich gleich ausfallen, da in der Zeitung beide, also deren Allianz, als Übeltäter hingestellt wurden und Gatz sprach ja eigentlich von Lucy und nicht Luffy. Ebenso muss man bedenken, dass Law schon ein höheres Kopfgeld hat als Luffy.
      Hängt wohl jetzt auch ziemlich von Fujitora ab, wie dieser Bericht erstatten wird.
      Aber naja, abwarten und Tee trinken.

      Ich muss aber auch zugeben, dass da für mich ein bisschen Wunschdenken dabei ist, dass sie das Gleiche bekommen, da es nochmals unterstreichen würde, dass sie jetzt DIE Allianz sind bzw. Law/Heartpiraten die wichtigsten Verbündeten für die SHB sind und auch bleiben.
    • Ich gehe auch davon aus dass Ruffys KG nicht so einen gewaltigen Sprung machen wird.
      Aber ruffy ist trotzdem die Person die Dofla besiegt hat und ich denke Oda wird sowas nicht "unbestraft" lassen ist ja schon ne ziemlich krasse Hausnummer.
      Von 500-550 Mio sollte man auf jeden fall ausgehen können.
      "THE D WILL BLOW UP A STORM AGAIN"
    • Yukiko schrieb:

      Stimmt an Gatz habe ich jetzt nicht mehr so gedacht.
      Dennoch könnte es ziemlich gleich ausfallen, da in der Zeitung beide, also deren Allianz, als Übeltäter hingestellt wurden und Gatz sprach ja eigentlich von Lucy und nicht Luffy. Ebenso muss man bedenken, dass Law schon ein höheres Kopfgeld hat als Luffy.
      Hängt wohl jetzt auch ziemlich von Fujitora ab, wie dieser Bericht erstatten wird.
      Aber naja, abwarten und Tee trinken.

      Ich muss aber auch zugeben, dass da für mich ein bisschen Wunschdenken dabei ist, dass sie das Gleiche bekommen, da es nochmals unterstreichen würde, dass sie jetzt DIE Allianz sind bzw. Law/Heartpiraten die wichtigsten Verbündeten für die SHB sind und auch bleiben.

      Gatz hat aber auch erzählt wer sich hinter Lucy verbirgt und auch wenn die Dressrosaner dies immer zu vergessen scheinen und selbst nach 3 Tagen noch Lucy sagen. Fuji weiß ja wer gemeint ist und hat es ja auch so rübergebracht.
      Naja es kommt drauf an welches Konzept Oda anwenden wird und wie die SH zukünftig mit einer Armee aussehen wird, bei Law kommt eine Allianz ebenso in Frage wie ein join von ihm wobei er seine Crew mit in die armee integriert. Ga
      A Laser beam of Epicness
    • Die Neuen Steckbriefe

      Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich hab da oben soviel unsinn wie 640-800 mio alles gelesen und das ist schwachsinn.

      Also ich schreib mal alle neuen KGs aus meiner sicht auf die realistisch sein können und dann die begründung.



      Ruffy: 500`000`000
      Zorro: 280`000`000
      Nami: 16`000`000
      Lysop: 55`000`000
      Sanji: 177`000`000
      Chopper: 50
      Robin: 120`000`000
      Franky: 66`000`000
      Brook: 33`000`000




      Bartolomeo: 150`000`000
      Trafalgar Law: 500`000`000




      Erklärung: Ruffys KG sollte nicht all zu Hoch ansteigen und zwar weil es noch mindestens 20 Inseln gibt auf die er zusteuern wird und wie stellt ihr euch das vor bei jeder erhöhung von 200`000`000 zu rechnen?! Das würde ja kein Ende nehmen am Schluss hätte er ein KG von über 3Mrd. DAs wäre unrealistisch. Vergesst nicht, dass er bisher nicht viel erlebt hat. Steht unter Schutz von Rayleigh aber das ändert nur das KG von Rayleigh und nicht von Ruffy.Gegen den Sumo und Kumas hat er keine Probleme gehabt aber nur weil er Haki kann. (Jeder in der NW kann Haki). FMI weiss marine nix davon. Und Dress Rosa ist Fuji Tora der Zeuge seiner Kraft aber es ist nicht so, dass er ihn nicht hätte töten können er wollte nur nicht. Deshalb haben Law und Ruffy gleich viel weil es zusammen auf 1Mrd kommen könnte und somit eine denkbare Allianz gegen den Kaiser bildet. Immerhin sieht Law nicht Ruffy zu sondern, sie wollen ihn gemeinsam besiegen.

      Dann das WICHTIGSTE wegen ZORRO. Die Marine hat nur gesehen wie er ein Pazifista besiegt hat aber nix von seiner wahren Stärke und wir eigentlich auch noch nicht. Ich find sogar meine 280Mio übertrieben für Zorro. Ich denk eher an 200Mio max. Marine weiss doch gar nicht wie Stark Pika ungefähr war und den Kampf haben nur wenige Beobachtet also können sie es nicht gross einschätzen.

      Ich denke, dass Namis, Choppers und Brooks KG nicht erhöht werden. Warum auch sie haben nichts gemacht. Sie stellen auch keine Gefahr dar. Stellt euch mal die Gefahr bildlich vor die von den 3 Ausgeht. Ihr würdet sie auslachen und sie würden es zu 3. nichtmal schaffen ein Vizeadmiral zu besiegen, ohne dabei an die Grenzen zu gehen und wen dann Chopper in Monster Form.

      Robins KG auf ein Minimum von 200 zu stellen ist absurd. Was hat sie gemacht bisher? Nach Enies Lobby wurde sie auf 80Mio erhöht und seit dem hat sie nichts getan. Das einzige was die WR annehmen kann ist, dass sie in den letzten 2 jahren etwas über die Porneglyphen herausgefunden hat. Die 120Mio steht nur für ihren womöglich vorhandene Wissen und nichts anderes.

      Franky ist nur genau aus dem gleichen Grund gefährlicher für sie, weil sie wissen, dass er die Pläne für die Antike Kriegs Waffe hat. Aber da er Teil der SHB ist können sie nichtmal annehme dass er sie bauen würde. Solange sie nichts haben, können sie nichts ausstellen aber für die mögliche Gefahr wird sie bisschen erhöht.

      Sanji kann ohne Probleme mit einem Pazifista fertig werden und Sentomaru hat es gesehen daher halt ich eine erhöhung um 100Mio nicht übertrieben. Ihr seht vielleicht Pazifistas als Doppelgänger von Kuma aber nein sie sind viel schwächer und denken nicht selbstständig auf strategische Basis wie Kuma. Kumas KG war auf 296Mio eingefroren und er hat nur seine TF benutzt und nichtmal Mühe gehabt. Kuma wäre Nr.3 der Revos und ihr seht wie Stark Sabo ist. Sanji hätte keine Chance gegen den echten Kuma. Kommt nicht mit vergleichen denn wen man vergleicht sieht im Manga und auch Anime Ruffy stärker aus als Whitebeard mit dem was er kann. Stellt euch vor Ruffy wäre mit den Fähigkeiten jetzt wie er ist in den Krieg. Whitebeard wäre überepisch.

      Bartolomeos KG wird Wahrscheinlich nicht erhöht weil er nicht viel gezeigt hat was die Marine als Gefahr einstuft.

      Lysop wird nur Leicht angehoben weil er vor den Augen von Issho am Boden lag und andeutung mit ihm in gespräch auf ein Sieg gegen einer der Do Flamingo Bande gab.


      Und BITTE hört auf sachen aufzuzählen von den restlichen SHB als von Ruffy was vor dem GE war. Sie wurden bisher nicht erhöht wegen einer dieser gründe und es wird auch nicht mehr erhöht. Ruffy KG wurde angehoben weil er die Glocke geläutet hat und sich öffentlich über die Marine Lustig machte und nicht wegen dem Krieg. So sah es jedenfalls aus.


      Danke fürs lesen :thumbup: :thumbsup: :P