Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, könnte stimmen, dass er noch kein KG hat. Aber was, für mich persönlich, dagegen spricht, ist, dass ein Ex-Mitglied in WB Piratenbande kein KG haben soll? Und noch dazu muss er ja richtig stark sein, wenn der Vize höchstpersönlich ihn jagen muss!!!
      Eigentlich ist das Argument, mit dem "nicht erkennen" falsch, da in Alabasta auch niemand Ace erkannt hat (okay die haben ihn schon erkannt, aber erst nachdem Smoker es gesagt hat).

      Noch ne Frage: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass BB mal der Vize gewesen ist und erst nach der Meuterei ist Ace der Vize geworden. Stimmt das??? Ich glaub nicht, aber ich will sicher gehen!!!

      Danke!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • @ Achilles
      da muss ich erst nachlesen.
      Kann aber eigentlich nur im Band Ace(Nummer weiss ich net)
      stehen.Ach ja....
      Aber man kann IMO Alabasta, wo kaum Piraten sind im Normalfall nicht mit Mocktown vergleichen und die Aussage, dass man in WB Piratenbande ein KG haben muss, schliesst du woraus? Weil Rockstar als Mitglied vom roten Shanks auch eins hat?Hmmmm, kann sein. Aber dann ist er(BB) den Obersten wohl net bekannt, da er nur ein KG bekommen weil er in WB Bande war.
      Hauptsache wir sind uns einig, das es auf jedemfall net so hoch sein kann.
      Auch net mehr als Ruffy im Moment hat.
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • bezüglich sogeking/lysop: ich denke da wirds erstmal kein KG geben.
      lysop is ein unbekannter von einer unbekannten insel im eastblue, hat sich nie mit den großen angelegt (kiss zähl ich hier als untergebenen genauso wie mr4 und mrs. merry-xmas) und hält sich bei der SHB eher im hintergrund.

      als sogeking rult er dagegen richtig und ich schätze dass er so ein KG bekommen KÖNNTE, wenn es sogeking wirklich gäbe. ein fahndungsplakat von einem typ mit maske aufzuhängen is doch absolut sinnleer. sogeking is offensichtlich ein synonym, das sieht auch die WR. die "insel der schützen" gibt es sicher nich....(obwohl lysop ja schonmal mit seinen lügen recht hatte --> goldfisch)

      d.h. trotz mut und tapferkeit, gepaart mit echtem kampfgeist wird lysop nach wie vor kein KG erhalten....und bei nami und chopper wage ich es auch zu bezweifeln...(niemand kommt auf die idee dass monster in wirklichkeit chopper is)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • @Mr Prinz:

      Lysop so wie alle SH-Member werden ein KG nach dieser Arc bekommen.
      Denn OP hat, was Oda bereits gestatet hat, bereits die Hälfte erreicht.
      Somit müssen sich unsere Jungs und Mädels mal sputen :lucky:


      Nochmal zu den Kopfgeldern, der einzelnen Strohhutpiraten.
      Wie schätzt ihr so ein? Postet, das doch bitte mal, würde mich ziemlich interessieren.

      Meiner Meinung nach wird es nach dieser exzellenten Arc wie folgt aussehen:

      Monkey D Ruffy - 300 mio. B.
      Lorenor Zorro - 200 -250 mio. B.
      Sanji Smutje (XP) - um die 200 mio. B. (vllt. auch weniger)
      Nami - ca. 100 mio.
      Lysop - s.N. wahrscheinlich aber mehr
      Chopper - auch um die 100 mios
      Franky - ebenfalls 100 mio. aufwärts
      Nico Robbin - 200 mios und mehr

      was haltet ihr von meiner groben schätzung??

      Take it easy, man
    • Ich würde sagen, dass diese Kopfgelder ein wenig zu hoch sind, denn Ruffy hätte dann ein höheres KG als Barthlomäus Bar und das ist zu diesem Zeitpunkt der Story unwahrscheinlich.

      Ich hoffe, das alle ein würdiges KG bekommen, aber nicht zu übertrieben eben und vor allen Dingen, hoffe ich, das Zorros KG etwas weniger als Ruffys sein sollte und nicht 50 Mille weniger oder so!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Ich denk schon mal, dass das Kopfgeld von Nami, Lysop, Chopper, Frankie und Sanji unter 100 Mio bleiben wird. Sie hatten vorher keins und gleich auf über hundert Millionen scheint mir etwas zu viel. Als Ruffy 30 Mille hatte, hielte man dies für den Anfang schon auf sehr viel. Aber so um die 60-70 denk ich schon.
      Was Ruffy, Zorro und Robin angeht denk ich auch so 200-300 wobei das von Ruffy natürlich am höchsten sein wird.
    • @2cool2live
      Das war nicht gegen deine Aussage gemeint. Wenn es so rüber kam, möchte ich mich entschuldigen.

      Ich denke auch das sie durch diesen Arc auch ein Sehr hohes KG bekommen, da sie sich immerhin gegen die WR gestellt haben, wo sich noch keine Piratenbande getraut hat. uNd wenn sie so ein ohes KG bekommen, werden sie zu den meistgesuchten der GL gehören. Schätze ich mal.
    • @2cool2live

      lol, wollens wir mal net übertreiben. Nami, und chopper 100 mios *lol*

      Ich sehe das ungefähr so:

      Ruffy: 250 mios
      Zorro: 150-180 mios
      Sanji: 100 mios
      Lysop: 80 mios
      Nico Robin: 200 mios (da wir jetzt wissen, dass spandams Vater Spandaine ihr KG festgelegt hat, wird auch Spandam eins festlegen und bestimm ein sehr hohes)

      Bei den anderen sehe ich eigentlich keinen grund für ein KG.
      Franky ist nun auch unwichtig für die WR, da er die Baupläne für Pluton zerstört hat.
    • Was ich euch noch einmal zu bedenken geben möchte in Bezug auf die Kopfgelder:

      ENIES LOBBY WURDE NOCH NIE ZUVOR ANGEGRIFFEN !!!!!!!!!
      NEVER EVER !!!!
      Noch nicht mal Gold D hat dies getan !

      Und die Tat der SHB kann man eigentlich nicht mehr als Angriff bezeichnen!
      Sie haben EL überrannt! Den BC herausgefordert und (was noch passieren wird) blamiert! Die CP 9 geschlagen!

      Und alles in allem den Namen der WR in den Dreck gezogen!
      So etwas ist in der Geschichte von OP noch niemals passiert und allein dafür muss das KG der Bande ein einmaliges werden.


      @Achilles:
      Der Barhtolomäus Bär Vergleich ist meiner Meinung nach unsinnig, da du ja gar nicht weißt, wofür er sein KG bekommen hat. Außerdem ist das KG nicht direkt entscheidend dafür einer der sieben Samus zu werden. Dabei kommt es auf die Stärke an und den Nutzen für die WR !

      @Nami-chan:
      nP
      hab ich wohl in den falschen Hals gekriegt, sorry ^^
      Ich denke auch, dass sie sich durch diesen Angriff einen großen Namen auf der ganzen GL gemacht haben und auch bei der Wr.

      Take it easy, man
    • Original von 2cool2live
      Und die Tat der SHB kann man eigentlich nicht mehr als Angriff bezeichnen!
      Sie haben EL überrannt! Den BC herausgefordert und (was noch passieren wird) blamiert! Die CP 9 geschlagen!


      Und nach dem Sieg über den BC kam Aokiji mit den anderen 2 admirälen und die SHB hat die auch noch geplättet und so wurden sie die retter der welt *lol*. Jetzt mach mal halblang, den BC besiegen das wäre etwas zu heftig.

      Und alles in allem den Namen der WR in den Dreck gezogen!
      So etwas ist in der Geschichte von OP noch niemals passiert und allein dafür muss das KG der Bande ein einmaliges werden.


      Wie soll den das gehen ein KG für die Bande :eyes:
    • @Smoker:
      Ich hab nicht geschrieben, dass sie den BusterCall besiegen werden, das hast du selbst dazu interpretiert.
      In meinem Text war nur etwas von "Blamieren" die Rede. Und das kann man auch erreichen, indem ein paar Schiffe des BC versenkt und dann entkommt etc.

      Wie soll den das gehen ein KG für die Bande :eyes:

      Mann, jetzt stell dich net so an du weißt, wie das gemeint ist :lucky:

      Take it easy, man
    • Original von Achilles
      Das Ruffy eine Liga höher als Zorro ist, bezweifle ich sehr. Klar, dass Ruffys KG am Höchsten sein wird, aber der Abstand wird nicht so riesig.


      Naja, Ruffy besiegt vorraussichtlich Lucci und der hatte ca. 4000 Doriki und Zorro hatte sehr große Probleme mit Kaku, der ja ungefähr mit glaub ich 2200 premiert war.
      Nach den Zahlen kann man zwar nicht immer gehn, aber sie sagen schon die ungefähre stärke aus und da hat halt Rufffy mit Abstand einen größeren Feind zu schlagen, d.h. er muss auch viel stärker sein.
    • Es hat nichts damit zu tun das Ruffy den stärksten übernimmt, denn bei den kämpfen die sich Ruffy und Zorro geliefert haben konnte man sehen das sie bisher gleichstark waren und auch wenn ruffy gear einsetzt Zorro hat ja auch eine neue technik erlernt. Bei den KG wird Ruffys IMO immer höher sein als Zorros denn er übernimmt immer die stärksten, aber sie sind ungefähr gleich stark wie ich oben bereits erwähnt habe.
    • Original von Mycroft
      Es hat nichts damit zu tun das Ruffy den stärksten übernimmt, denn bei den kämpfen die sich Ruffy und Zorro geliefert haben konnte man sehen das sie bisher gleichstark waren


      Hähh bei welchen Kämpfen.....

      Das einzigste mal wo sie gegeneinander gekäpft haben war auf Wiskey Peak und seit dem haben sich beide um einiges gesteigert und Ruffy hat imo die größeren fortschritte mit seiner Gear technik gemacht als Zorro.
    • @Nico Robin

      Du hast zu Sanji nichts geschrieben. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, falls du es nicht absichtlich gemacht hast.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Um nochmal auf die zorro-ruffy-diskussion zurückzukommen:

      Meiner Meinung nach ist Ruffy eindeutig stärker als Zorro!
      Oda hat uns zur Bestätigung schon so viele Hinweise gegeben:
      Allein die Tatsache, dass Ruffy wie bereits schon erwähnt immer die stärkeren Gegner abbekommt, beweist dies.

      Zorro wäre mit einem Feind wie Lucci total überfordert.
      Ruffy dagegen hätte mit Kaku (mehr oder weniger) leichtes Spiel gehabt.

      Die Kämpfe auf Whiskey und der Fight im Anime beim Seepferdchen-Mann zählen nicht, da die Kämpfer nicht ganz bei Sinnen waren...

      Take it easy, man
    • @2cool2live

      Das glaube ich eher weniger!! Genau im Gegenteil, es sind mehr Indizien dafür, dass sie ungefähr gleich stark sind und ich verstehe nicht, warum Whiskey Peak nicht zählen soll?

      Für mich ist es eindeutig, dass die Beiden ca. gleich stark sind, vielleicht ist Ruffy ein Tick stärker. Das Ruffy Lucci übernimmt ist IMO kein Argument, da Ruffy, vermutlich/höchstwahrscheinlich, bei Lucci bis auf Gear 3 gehen muss, also seine bisher stärkste Waffe einsetzen muss und bei Zorro wissen wir nicht, ob er noch andere Techniken drauf hat oder nicht.

      Ich hoffe, dass Oda, irgendwann, diese Frage mit einem Kampf, beantworten wird!! *Suppa*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Achilles
      Für mich ist es eindeutig, dass die Beiden ca. gleich stark sind, vielleicht ist Ruffy ein Tick stärker. Das Ruffy Lucci übernimmt ist IMO kein Argument, da Ruffy, vermutlich/höchstwahrscheinlich, bei Lucci bis auf Gear 3 gehen muss, also seine bisher stärkste Waffe einsetzen muss und bei Zorro wissen wir nicht, ob er noch andere Techniken drauf hat oder nicht.


      Bei Ruffy weiß man auch nicht, ob er noch bessere Techniken wie Gear 3 drauf hat, könnte man genauso behaupten. Ruffy könnte ja plötzlich eine ganz neue noch stärkere Attacke hinbekommen als Gear 3, was ich aber nicht glaube. Dagegen hat aber Zorro mit sicherheit auch seinen bis jetzt letzten Trumpf für Kaku ausgespielt, dass Zorro jetzt noch bessere Attacken drauf hat, glaub ich nicht.
    • Ich denke schon, dass er noch andere Techniken drauf hat und wenn nicht, ist es auch egal, denn er hat Kaku mit (fast) :lucky: nur einem Schlag fertig gemacht (natürlich nachdem er seine neue Technik angewendet hatte).

      Es gibt so viele Argumente dafür!!
      Hier ein paar, bevor ihr fragt ;):
      - natürlich der Kampf zwischen ihnen auf Whiskey Peak
      - das mit der Flöte, wo sie dann gegeneinander kämpfen
      - sehr viele, die sie auf ihrem Weg getroffen haben, sagen immer solche Sachen wie "der Kerl ist der Hammer", "der Kerl hat echt was drauf" u.ä. (zwar hat das nicht direkt was damit zu tun, wer stärker ist, aber trotzdem...)

      Ist nunmal meine Meinung, bin gespannt, ob ich richtig liege!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Da gebe ich dir recht smoker 10 mios sind zu wenig fuer usopp wenn man bedenkt das er die riesen auf seine Seite gezogen hat robin kurzeitig aus den Faengen der CP 9 befreit hat die WR Flagge verbrannt hat und Spanda dran gehindert hat dern letzten Teufel von Ohara zum Marine Hauptquatier zu bringen bzw spandam daran gehindert hat ein Held zu werden und spanda sowieso ziemlich genervt von ihm zu scheint sein schon alleine deswegen wird sich spanda raechen wie Ratte damals an ruffy ich schaetze mal 50 bis 80 mille fuer usopp sind ok