Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • never. das wäre IMO sowas von überzogen. das einzige weswegen er ein höheres kopfgeld ( ich denke da an max. 50 mio.) verdient hätte war die aktion mit der flagge und den sniper-schuss. ich denke der schuss wird dabei aber höher bewertet da es nach spandams eigenen angaben "unmenschlich ist" auf so eine entfernung+ wind noch zu treffen. die aktion mit dem anzünden der flagge ging ja schließlich von ruffy aus. also bitte das mit den riesen war ja wohl keine grosse aktion das hätte jeder andere auch geschafft. er hat ihnen ja schließlich einfach nur die wahrheit gesagt und mehr nicht.

      die rheinfolge sollte wie folgt sein:

      das höchste hat ruffy (zwischen 180 und 200 mio.)
      dann zorro (ca. 150,160 rum)
      3.sanji (um die 110 bis 120)
      4. robin (schwer zu sagen aber evtl. 100 )
      5.lysop ( 50 mehr wäre übertrieben , hat ja nicht mal einen der cp9 erledigt)
      6. chopper (um die 40)
      7.nami (30 bis 40 )

      franky hab ich extra mal ausser acht gelassen da ich nicht weiss wieviel er bekommen wird schätze aber mal das er sich zwischen robin und lysopp einorden wird. (nicht zu vergessen pauli mein liebling der ebenfalls ein neuer SH wird^^^^^^ wer was anderes behauptet dem sei gesagt ich höre musik und kann euch nicht verstehen *lalalallalaalalalalalal* ^^ )
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swordmaster Zorro ()

    • Na ja Ruffy hat fuer 4 Eatst Blue Piraten 30 Mille bekommen und das war ja schon fuer East Blue Verhaeltnisse eine hohe Summe und da soll Usopp auf der Grand Line auf der er der WR selber den Krieg erklaert hat nur 40 mio bekommen geschweige den anderen Sachen die er auf EL verzapft hat auch wenn ich dieses logische Ding hasse ist es in meinen Augen logisch das er mehr als 30 Mille bekommt
    • dein argument is gut aber ich persönlich halte 70 mio. für lysopp einfach für übertrieben. er sollte mal en brocken erledigen damit er sowas auch verdient hat. die aktion mit der flagge ging ja von ruffy aus.
      und ausserdem hab ich nie gesagt das lysop keine 30 mio. bekommt. ich sagte ja das 50 ok sind mehr aber nich
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster Zorro ()

    • sanji soll 100 -110 m bekommen glaub ich nicht das wäre viel zu hoch für sein erstes KG ich glaub eher das er so 70 m bekommen wird mehr aber nicht hier mal meine lieste:

      Ruffy:190m

      zorro:150m

      robin:79m(sie hat nix getan)

      sanji:70m

      franky:/ (hmm kann ich nicht einschätzen müssen wir mal sehen)

      ussop:40m

      chopper:35m

      nami:30m meine liste *applaus* :lucky:
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • @Swordmaster das ging ja nicht an deinen Post den hast du geschrieben waehrend ich meinen geschrieben hat ich meinte eher die 40 mio von kakashi also nicht wieder sich irgendwas im Kopf zusammen reimen

      Und das mit den Riesen die Riesen sind Fest mit usopps Storyline verknuepft die haben imo etwas mit seinem Traum zu tun deswegen ist nur Usopp dafuer bestimmt gewesen den Riesen die Wahrheit zu sagen
      Ausserdem weis niemand das er ihnen nur die Wahrheit gesagt hat und selbt wenn er hat der EL einer der wichtigsten Mittel zur Vetreidigung gegen Eindringlinge genommen und das wird so empfindlich wie die sind schon ein Grund sein ein hohes zu Kopfgeld zu geben. Man muss bedenken das schon allein der Angriff eine stillschweigende Kriegserklaerung war. Als Usopp wenn auch im Namen Ruffys die WR Flagge verbrannte hat er dies noch offiziel bestaetigt und gezeigt das er trotz der Konsequenzen sich auf einen Krieg gegen die WR einlaesst haette ja auch Ruffys Befehl ignorieren koennen so wie wir die WR kennengelernt haben sagt die sich Strohut hat zwar den Befehl gegeben aber der Kerl mit der komischen Maske hat diese unverzeihbare Sache ausgefuehrt somit ist er wieder der Schuldige zweiter Grund fuer ein hohes KG.

      Danach hat er die WR daran gehindert die Ohara Sache vor Zwanzig Jahren zu beenden und die einzigste Person die die verlorenen hundert Jahre aufzuklaeren vor der Ueberfuehrung ins MHQ und ihrer Hinrichtung gerettet dritter Grund fuer ein hohes Kopfgeld .

      Ausserdem hat er Spanda daran gehindert tu einem Held zu werden und spanda scheint schon nach der Verbrennung der Flagge einen Groll gegen den weird Mask Guy zu haben ein weiterer Grund

      Und zu der Sache mit keinen CP9 besiegt zu haben imo ist das was er in EL angestellt hat viel gewichtiger als einen CP9 ler besiegt zu haben man.

      Usopp scheint in diesem Angriff der Stratege zu sein und die anderen kann man mit seinen Soldaten vergleichen die WR weiss nicht das sie sich alle helfen und mut machen somit ist er ein gefaehrlicher mann fuer die WR da die WR nun weiss das er ein gefaehrlicher gegener ist der in diesem Krieg die wichtigen entscheidungen treffen koennte und um das vorzu beugen werden sie ihm ein hohes Kopfgeld geben da ich aber denke das er kaum Ruffys 100 Mille als erstes KG bekommt auch wenn das Wanted Poster von Ruffy ein Forshadowing darauf sein koennte habe ich 50 - 80 geschaetzt koennten aber auch 50- 90 sein

      Ich hoffe es ist jetzt klar waum ich so denke ob es nun jemand annimmt oder nicht ist egal wollte halt auch noch ne ausfuehrliche Begruendung abliefern da es ja oft so aussieht das ich usopp zu hoch einschaetzte und keine grossen Begruendungen abliefere
    • So ich würde die Kopfgelder nach Water 7 mal schätzen:

      Ruffy: 200 Mille
      Zorro:160 Mille
      Sanji:140 Mille
      Robin: beibt bei 80 Mille
      Franky: 70 Mille( dass der mitkommt, dürfte ja inzwischen so gut wie sicher sein)
      Sogeking(nicht Lysop): 50 Mille
      Nami+Chopper: 40 Mille

      Eigentlich wären viel höhere Kopfgelder angebracht, wenn man mal die ganze Tragweite der Aktion auf Water7 betrachtet. Da der Vorfall der WR jedoch sehr unangenehm ist, wird sie wohl versuchen, die Sache so gut es geht zu vertuschen und deshalb die KGs nicht so stark anheben. Schon allein die Vernichtung der vielen tausend Soldaten würde für mich die oben genannten KGs rechtfertigen, dann wurde ja noch die CP9 besiegt, die stärkste Killertruppe der Regierung und der WR offiziell der Krieg erklärt.
      Und nicht zu vergessen sind zwei Personen an Bord, welche über die antiken Waffen bescheid wissen, also noch zusätzlich eine große Gefahr für sie darstellen(zumindest ihrer Meinung nach). Nach Alabasta wurde ja schon gesagt, die Shb bereite der WR einiges Kopfzerbrechen, aber nach W7 müssten die 5 Weisen schon beim Namen der Shb erzittern. Ich würd sagen, ein wirklich gerchtfertigtes KG für Ruffy nach W7 läge sogar über dem von De Flamingo.
    • ich kann mri nach den momentanen Ereignissen die KG so vorstellen:
      Ruffy: 250 (hat 2 CP9er besiegt)
      Zorro: 200 (hat Kapt'n T-Bone erledigt und kaku)
      Sanji: 200 (die aktion im Zug und Jyanbura)
      Robin: 160 (nach 20 Jahren wurde die nicht gekriegt, und ganz knapp wurde die freigelassen. Da müssen die die Kopfegldjäger noch mehr ködern^^)
      Lysop: 100 (hat die Flagge zerstört, die wichtigsten verteidiger von enies Lobby auf seine seite gezogen, hat den Boss der CP9 2 mal gesnipt, hat knapp verhindert dass die letzte Oharerin gefasst wurde und hat ihre handschellen losgemacht)
      Chopper: 50 (die denken wahrscheinlich Monster war nur ein zufall, wenn öfters auf der welt so ein Monster wüten würde würden die das merken)
      nami: 20 (Das Kopfgeld von der person die sie hasst!) (sie hat "nur" das schlusslicht von der CP9 besiegt, und vielleicht ein paar Soldaten erledigt, aber mehr nicht, oder?)
      Franky: 60 (hat den Boss sein Gesicht evrunstaltet, den BauPlan zerstört, 2 bzw. 3 CP9er besiegt (nero, Fukurou, und womöglich Spandam)

      Hoffentlicht war da shalbwegs verständlich^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Wenn man bedenkt, dass Ruffy und Co., ungefähr solch hohe KG bekommen werden, muss man sich mal die Dimensionen der KG anderer Piraten ausmalen, wie z.B. bei Ace, Whitebeard, Shanks usw.!?!!?
      Das muss ja gigantisch sein, vor allen Dingen bei Ace, der ja eines der höchsten KG aller Zeiten haben soll.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Also ich denke, dass der Unterschied der KG der SHB zu denen von Shanks, Ace, usw. nicht mehr so groß sein wird. Der Angriff auf EL war schon extrem, die wirklich großen Piraten müssten ja dann noch krassere Sachen gemacht haben, dass es zu einem noch höheren KG kommt, was ich nicht glaube.
      Ich glaub, wenn die Strohhütler wirklich so hohe KGs bekommen, wie wir vermuten, dann können die schon gut mit den KGs von Shanks, Whitebird, etc mithalten. Natürlich ist der Kaptain schon noch mit einem etwas höheren KG ausgezeichnet als Ruffy, aber beim Rest der Crew bin ich mir nicht so sicher, die haben bestimmt auch alle kein KG von 100 Mille.
    • Ja, aber wenn man bedenkt, dass schon ein Laie, aus Shanks Bande, einen KG von fast 100 Mille hat, würde ich das nicht sagen. Außerdem denke ich, das die Kopfgelder, bestimmter Piraten, schon riesig sein müssen. Bartholomäus und Flamingo müssen ja auch was krasses angestellt haben, um so ein riesiges KG zu haben. Vielleciht haben sie einen Vize-Admiral getötet oder sonst was. Man muss ja nicht die WR direkt angreifen, um so ein hohes KG zu haben. ;)

      Keine Ahnung, mal sehen, welche Dimensionen die KG haben.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Da ist was dran. Die KG´s werden ja so verteilt je nach der stärke des Piraten. Als Ruffy alle Piraten im East Blue platt gemacht hatte bekam er das höchste. Auf der Grandline hat er gleich zu Beginn Sir Crocodile platt gemacht, er hat schließlich zu den sieben Samurai gehört und ein KG von 70 Mille gehabt. Ruffy hat daraufhin ein KG von 100 mille bekommen. Es wurde da nach der Gefährlichkeit des Piraten gegangen. Bei Zorro das gleiche. Erst ein gefürchteter Piratenjäger, macht die miglieder der Barque Firma in Whiskey peak und dann Jazz Boner = 60 Mille.

      Aber wenn wir jetzt zu den Geschehnissen nach Enies Lobby wechseln. Da ist die Gefahr dieser Bande doch gestiegen, da sie als einzigste Bande in der GEschichte der Piraterie ist, die einen direkten Angriff auf Enies Lobby gewagt haben. Danach zufolge müssten sie doch gleich ein Haufen KG bekommen, da die WR das sicher nicht missblligt und alles daran setzt sie fagen und hinzu richten. Wenn man danach geht, dürften sie eigentlich nicht so kleinlisch ausfallen. Die KG´s der SHB.
    • Oda selbst hat mal gesagt, wenn die WR dass mit der BF gehöhrt hätte und er kein Samu währe, währe sein Kopfgeld doppelt zu Hoch!!!

      In der geschichte EL's ist es noch nie passiert, dass ein Pirat soweit dirch EL kam, bis zum Turm der gerechtigkeit, somal die regierung jetzt denken wird, sie haben Robin nur gerettet, weil sie die Antiken waffen erweckt haben wollen und deshalb Robin gerettet haben, denn dass sie dass f+r freundschaft tuen, glaubt keiner!!!!
    • Genau! Da passt das Wort, die SHB will sich aus Eigenutz diese Waffe zum eigen machen. Aber was komisch ist, das hab ich mir schon vor ein paar monaten überlegt. Es wäre ja gar net so verkehrt wenn ich mal sage aus Eigennutz. Sie brauchen schließlich ein neues Schiff. Wieso dann nicht Pluton ^^
    • Nee, Pluton werden sie nicht bekommen, aber das Schiff von Franky bzw. das Schiff, dass sie bekommen werden, wird bestimmt groß und mit guten Waffen ausgestattet sein. Ich würde sagen ca. so groß wie das Schiff von Shanks, als er aus Ruffy's Dorf verschwunden ist.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ich schätze mal, dass franky einfach kein schiff ohne waffen bauen kann. ich hoffe/glaube auch, dass er irgendwie mit dem schiff verlinkt werden kann oder so. meine trauer über den verlust der lamb is inzwischen der freude auf eine neues schiff gewichen.
      trotzdem, irgendwo wird ein schafskopf dran sein xD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • apropo schiff, könnte es nicht sein dass das neue schiff auch so einen Makrelen Kopf hat wie beim Baratie? Ruffy hat ja gesagt (ich weiß, das sagt er oft) dass er soetwas auch haben will. Aber langsam sollten wir wieder BTT kommen, hier geht es um Kopfgelder und nicht um Frankies Schiff^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Spandam
      Von allen ist ein bisschen zu übertrieben, von 5 Samus halt 3 Kopfgelder.


      die man im manga gesehen hat. das wären mihawk, flamingo, bär und croco. also vier. drei von vier sind bekannt. und mihawk hat man als erstes gesehen, deswegen finde ich es untypisch, dass bei dem ersten auftritt der anderen samus das vorherige kg schon bekannt war, bloß bei mihawk nicht. jimbei hat man ja noch nicht gesehen. so habe ich das gemeint ^^
    • Ich denke, dass Mihawks KG sogar noch höher, als das von Quichottes, ist. Als der in die Versammlung reinkam, waren alle ganz schön geschockt und verwundert.
      Aber so um die 300 Mios sollte das KG schon sein!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake