Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • meiner Meinung kann man die beiden gleichstark einschätzen.

      Denn wenn robin schnell genug wär, und ihm überaschen das genick bricht ist es aus für ihn.
      wobei in einem längerem Kampf wohl eher er gewinnen würde, da man sein eisen schlecht umknicken kann..
      Wobei ich ja rtotzdem glaub, das Robin da schlau genug wär sich was besseres einfallen zu lassen ;)
    • Original von Mr.BloodySunday
      meiner Meinung kann man die beiden gleichstark einschätzen.

      Denn wenn robin schnell genug wär, und ihm überaschen das genick bricht ist es aus für ihn.
      wobei in einem längerem Kampf wohl eher er gewinnen würde, da man sein eisen schlecht umknicken kann..
      Wobei ich ja rtotzdem glaub, das Robin da schlau genug wär sich was besseres einfallen zu lassen ;)


      Da muss ich dir widersprechen denn, wenn Robin den Mr.1 nur anfassen würde, würde sie sich schneiden.
      Mr.1s Körper gleicht die einer Klinge Imo hat Robin nicht den Hauch einer Chance gegen Mr.1.
      Außerdem wurde es im Manga (bin mir nicht sicher^^) gesagt, das Mr.1 der 2.Stärkste ist.


      Aber jetzt b2t

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

    • Allein anhand der Stärke gemessen, würde ich sagen, das Mr. 1 stärker ist als Mrs BS... allerdings... man muss die Baroquefirma folgendermassen betrachten. Es gibt ja immer ein Team mit einem männlichen und einem weiblichen Mitglied. Wenn man jetzt die BF aufteilt in rein männliche Mitglieder und rein weibliche Mitglieder, würde ich sagen, das Mr. 0 das stärkste männliche Mitglied und Mrs BS das stärkste weibliche Mitglied ist. Danach kommt Mr 1 und Mrs DF, dann Mr 2/Bon Curry und so weiter. Also sogesehen ist allein an Kraft und Power gemessen Mr 1 stärker als Mrs BS, aber dadurch, das die BF-Teams ja jeweils ein männliches und ein weibliches Mitglied haben, lässt sich das ganze schwer vergleichen...

      Ich hofe, das war so verständlich ^^
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • Die stärkste Frau wird zum stärksten Mann zugeiteilt, so war das gedacht und ist auch ganz einfach hiermit zu verdeutlichen, hat aber nix damit zu tun das Robin stärker als Jazz Boner deswegen ist, son Quatsch.
    • so würd ich das nicht sagen, denn die BF wird ja nicht nach stärke gemessen, Mr3 ist das beste beispiel. kroko hat selbst gesagt dass er schwächer als mr4 währe aber trozdem die 3 bekam. und Robin wurde nur die dirkete Partnerin von kroko weil er verhindern muss dass seine einzige Möglichkeit macht zu erhalten in einer Mission abkratzt. aber ansonsten ist die BF nach stärke organisirt. aber jetzt sollten wir mal btt gehen weil es hier um Kopfgelder geht und nicht warum Robin Miss Bloody sunday wurde^^

      // ;D
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Original von Warlock
      shanks ist niemal so gut wie mihawk, mihawk ist der stärkste schwertkämpfer der welt ;)


      Das kann man aber nochnicht so behaupten, wir haben zwar Mihwak kämpfen sehen, aber Shanks noch nicht.
      Also Falkenauge Shanks auf der Insel besucht hat, machte Shanks auf jeden Fall keinen solchen Eindruck, als ob er Angst vor Mihwak hätte, aber die hätte er ja, wenn Mihwak besser ist, außer Shanks weiß, dass Falkenauge in niemals angreifen würde.
      Naja, auf jedden Fall, wissen wir nicht, was Shanks so alles drauf hat und können deshalb nicht behaupten, das Falkenauge besser ist.
    • [ironie]Jo, Natürlich! Der der den Titel des stärksten schwertkämpfer der Welt hat wird selbstverständlich von einer einarmigen Krücke besigt, ist klar![/ironie]Wenn Shanks besser wär als Falkenauge müsste Zorro ja Shanks besiegen, um den Titel des besten Schwertkämpfer der Welt zu haben, aber Shanks gehört zu Ruffy weswegen Zorro gegen ihn nicht kämpfen darf und er somit nicht der besser sein kann als Mihawk. Naja, aber nun BTT
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich hab nicht gesagt, dass Shanks besser ist als Falkenauge, ich sagte nur, dass man jetzt noch nicht behaupten kann, das Falkenauge besser als Shanks ist, weil man noch nicht so viel von Shanks in Sachen Kampf gesehen hat. Shanks muss ja kein Schwertkämpfer sein, der könnte auch irgendwie anders Falkenauge besiegen, weiß zwar nicht wie, aber wie gesagt, haben wir von Shanks noch nicht so viel gesehn, und können deshalb auch nicht behaupten, dass Falkenauge stärker ist.
    • ich denke mal dass choppers und sogekings kg so ungefähr gleich sind! weil soge hat zwar die flagge verbrannt, aber Ruffy hat den Befehl dazu gegeben!! Und Nami hätte sie mit ihrem Klimastock auch verbrennen können! :bla:
      Ich denke Soge bekommt eins weil er Spanda angegriffen hat! Und Chopper weil er einen von CP9 erledigt hat!
      Sanji bekomt denk ich mal auch ein hohes Kg denn er hat ja auch damals im Seezug ordentlich aufgeräumt! :D
      Von allen wird Nami wohl noch das geringste bekommen!
      :thumbsup:
    • pauli ebenfalls mit nem ungefähren kg von 50 bis 60 mille. ich versteh zwar das wieder einige sagen werden das paulie nich dazukommt, kann durchaus der falls sein, allerdings lese ich im moment mal wieder den W7/EL Arc durch (also bis band 40) und ich bin nun noch mehr davon überzeugt das paulie auch mitkommt. schon bevor ich den arc wieder durchgelesen habe bin ich ja davon ausgegangen das sowohl paulie als auch frankie mitkommen aber da ich ja weis wie es weitergeht hab ich speziel auf paulis äuserungen geachtet und auf die folgenden reaktionen und meine meinung hat sich nur gefestigt. bis einschließlich band 40 spielt pauli durchaus ne grosse rolle. danach gings mit den ganzen kämpfen los und da kann paulie ja nich mehr gross in erscheinung treten weil er sich ja zusammen mit tyleston und lou lou 1000 soldaten in den weg stellt um den anderen zeit zu verschaffen. das einzige was meine hoffnung en bissle dämpft is der colorspread aber nichts des do trotz geh ich immer noch davon aus das beide dazukommen.


      allerdings glaube ich nicht das choppers und namis KG in etwa gleichhoch sind wie lysops. lysops müsste mind. 10 bis 20 mille höher ausfallen als das von nami und chopper. am meisten wird denke ich mal sanji einschlagen der steigt mit nem ordentlichen bazen ein. muss ja fast so oft wie erwähnt wird das sich gegner fragen weshalb er keins hat. (zuletzt ja ecki im pufffing tom- klares forshadowing das er ne menge bekommt) aber niemals so viel wie zorro muhaahahahahahahahahaha zorro rulez!!
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster Zorro ()

    • Ruffy 200 Mille

      Zorro 120 Mille

      (ist nicht gleichstark wie Ruffy, das sieht man immerwieder daran, dass Ruffy die Boss Battles hat und alle anderen sie auch nur ihm zutrauen, zurecht)
      Ich denke mal Zorro kann man als Vize sehen und unseren Koch als Nummer 2 nach dem Kapitän

      Sanji 80 Mille

      Franky 60 Mille

      Nico Robin 100 Mille

      Lyssop 40 Mille

      Chopper 10 Mille

      Nami 15 Mille

      Paulie falls er mitkommt wird bei 50 Mille landen


      Tendenziell bin ich eigentlich dafür die Kopfgelder viel höher zu wählen.

      Immerhin wurde hier Enies Lobby zerbombt, die Insel des Gesetzes, Der Gerichtsstand der Weltregierung. Ich möchte mal sehen wie man das unter den Tisch kehrt (eigentlich nicht möglich)
      Wenn das nicht reicht, was hat dann Flamingo angestellt um auf sein Kopfgeld zu kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

    • @ Beast
      Zorro 120 Mille

      (ist nicht gleichstark wie Ruffy, das sieht man immerwieder daran, dass Ruffy die Boss Battles hat und alle anderen sie auch nur ihm zutrauen, zurecht)


      Das hat nichts mit der Stärke zu tun. Das ist so, weil er die Hauptperson ist und der Käpt'n der Bande. Was wäre er für ein Kapitän, wenn seine Mitstreiter den stärksten Gegner erledigen müssen?

      Erst wenn die Beiden den Kampf, den sie begonnen haben, zu Ende bringen oder einer sagt, dass der andere stärker ist, haben wir Gewissheit.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • hmm, aber wenn sogar ein regierungstypi Soge-king als Lysop identifizirt wird Spandam Monster schon als Chopper identifiziren, er hat ein Geweih und den roten Hut mit dem Plaster drauf.
      Aber trozdem glaub ich nicht dass chopper so ein hohes bekommt weil die WR ja schon denken wird dass Chopper nicht ganz so oft zu monster wird, die hätten ja schon gemerkt wenn irgendwo auf der Grandline ein Monster wütet. und ich schätze mal die würden wie Kalifa denken dass Chopper deren haustier ist, weswegen ich nicht glaub dass der ein sehr großes Kopfgeld bekommt, wenn überhaupt.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @neptun

      Bei Lysop ist es was anderes, denn hat Spandam selbst gesehen und dazu noch seine attacken einstecken müssen, der wird sich an sogeking auf jeden fall erinnern, wenn er die neuen KG ausstellt ;)

      Wie gesagt hat chopper net alzu großen schaden angerichtet um ein KG zu bekommen, ja ok er hat einen CP9er besiegt, die anderen haben imo mehr getan
    • Es wird genauso sein wie beim letzten Mal als nach der Croco Saga alle spekuliert haben wieviel Nami usw bekommen. Letztendlich wird es aba so aussehen das Zorro, Ruffy und Sanji sichn Kopfgeld verdienen (Sanji aufjedenfall das is schon länger fällig) und dann vl noch Franky oda Soge. Zuviele Kopfgelder wären auch ein bissl irreführend meiner Meinung nach.
      A wise man told me not argue with fools,
      cause people from a distance, don't know who is who.

      -Sean Carter
    • Also ich denk mal schon dass alle eins bekommen!! Die ganze Geschichte ist ja was anderes als das mit Alabasta!! Damals haben nicht wirklich viele mitbekommen was Nami, Chopper oder Lysop geleistet haben!!
      Aber diesmal haben alle Soldaten auf EL haben mitbekommen was die SHB draufhat und Nami hat ja auch einige ausgeschaltet!! Und ich denke Spandam wird seine Wut auch nicht nur an Ruffy, Zorro oder Sanji auslassen! Die ganze Bande ist gefährlich geworden und deswegen wollen sie auch die ganze Bande dingfest machen! Da wäre es doch logischer ein Kg auf alle auszusetzen! (einzeln natürlich :D )
      Und dass Chopper ein Kg von 10 Mille bekommen soll versteh ich auch nicht! Er hat zwar "nur" in seiner Monsterform gewütet aber ich denke mal das reicht locker aus! wenn man bedenkt wie schnell er Kumadori geplättet hat! ;)
      :thumbsup:
    • Ich denk auch mal, dass jeder der SHB ein Kopfgeld bekommt, da es sich jeder schon imo längst verdient hat und nach dem EL-Angriff, kann man doch nicht nur Ruffy, Zorro und Sanji ein KG geben, die haben alle zusammen den Angriff gestartet und fast jeder einen CP9er geplättet. Da verdient sich schon jeder ein Kopfgeld.
      Zu Choppers KG sag ich mal so 50 Mille rum. Chopper ist zwar nur in seiner MOnsterform "richtig" gefährlich, aber immerhin manchmal. Also 10Mille wären eindeutig zu wenig.
    • Original von Spandam
      Original von Ace
      naja ich denke ist auch so ziemlich hart drauf mit nru einem rumble ball der geht nicht schlecht ab


      Ja scho, aber die Kopfgeldsumme für nur einen RB wäre für mich um die 30Mille, sag ich jetzt mal so. In der MOnsterform mit 3RBs, wäre das KG so um die 70. Drum denk ich, dass Chopper dann so ein Mittelding an KG bekommen könnte.


      ja, aber die WR weis ja nicht, das Chopper das Monster war..
      woher denn auch ?!
      Und ob Ruffys KG gleich auf das doppelte kommt.. hmm..
      ich weis ja nich...
      Dadurch würde die WR Angst zeigen, und das würde nicht gut bei dem Rest der Welt ankommen...
    • Original von Mr.BloodySunday
      ja, aber die WR weis ja nicht, das Chopper das Monster war..
      woher denn auch ?!
      Und ob Ruffys KG gleich auf das doppelte kommt.. hmm..
      ich weis ja nich...
      Dadurch würde die WR Angst zeigen, und das würde nicht gut bei dem Rest der Welt ankommen...


      Die WR weiß alles, sie gibts meistens bloß nicht in der Öffentlichkeit zu. *Suppa*
      Was zeigt denn die WR wenn sie auf Piraten Kopfgelder aussetzt, eigentlich ja schon Angst. Und Angst hätte sie zurecht.
      Also ich geh schon mal davon aus, dass Ruffys Kopfgeld um mehr als nur das doppelte steigt.