Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Mr.BloodySunday
      ach was...
      woher soll denn die WR wissen das Chopper das Monster war ?
      Sogar Kalifa dachte es sei nami..
      Und ich glaube nicht das Kali dumm is..
      Sie sieht vieles, aber sicher nicht alles


      lol da haste aber was net mitbekommen =D
      Sie dachte zunächste nami wäre das Monster doch dann hat sie nami gesehen ;)
      Auf jeden fall hat sie Chopper erkannt.

      Trotzdem glaub ich net, dass er ein KG bekommt, dafü hat er zuwenig getan und ich glaub net, dass jetzt Kalifa extra zur WR hinrennt und denen erzählt, dass chopper, dass monster war *roffl*
    • Original von Mr.BloodySunday
      ach was...
      woher soll denn die WR wissen das Chopper das Monster war ?
      Sogar Kalifa dachte es sei nami..
      Und ich glaube nicht das Kali dumm is..
      Sie sieht vieles, aber sicher nicht alles


      Mit ein bisschen Verstand, und das haben glaub ich die Typen, die die KG ausschreiben, kommt man schon drauf, dass Chopper das fette Monster war. In der SHB gibt es einen Menschenelch der sich bekannlicherweiße verwandeln kann, soweit weiß es die WR. Auf EL tauchte plötzlich ein Elchenartiges Monster auf, das zur SHB gehörte und Kumo plättete. Der kleine Elch war aber verschwunden. So kommen imo auch die KG macher Typen drauf.

      Kalifa war voll im Stress, wie solllte die da noch klar denken können und außerdem war das glaub ich bloß ein doofer Witzt von Oda.
    • Wenn man davon ausgeht, dass bei Oda keiner stirbt.

      Kann man davon ausgehen das man sich an chopper erinnern wird, fragt sich nur in welcher Form?

      Ansonsten muss man ganz klar sagen, die CP 9 Member sind die stärksten Leute die der SHB je begegnet sind, wenn man mal von Mihawk und Aokiji absieht.

      Bei der unvorstellbaren Kraft die der CP9 zugesprochen werden, als Killer der Regierung, selbst für die stärksten Piraten und Gegner und in Verbindung mit der Tatsache, dass die CP9 überleben und berichten können was passiert ist, dürften die KOpfgelder bei jedem erst ab 80 Millionen anfangen und Ruffy und CO bekommen pro besiegten Douriki eines CP9 100.000 Berry Kopfgeld kommt man auf diese Summe


      Ruffy 400 Mio (die 820 Douriki von Bruno mal außen vorgelassen, da der stärkste Gegner zählt)

      Zoro 224 Mio

      Sanji 220 Mio

      Franky 80 Mio

      Chopper 81 Mio

      Nami 63 Mio

      Nico Robin (hm kein CP9 besiegt, aber Spandam geattet -> ca 100 Mio)

      Lyssop (von Spandam als incredible Sniper erkannt und in Anbetracht der anderen Kgs vielleicht 90 Mio)


      Habe die einzelnen Douriki Werte nicht im Kopf, also nicht meckern falls ich mich da jetzt vermache, glaube es war 630, 800, 810, 820, 2200, 2240 und 4000
    • Ich denke Ruffy wird 500 Mille bekommen immerhin hat er auch noch 1000 Soldaten und Blueno plattgemacht, Bei Zorro haben die das auch so gemacht das die Mr1 und die Kopfgeldjäger von Weaskey Peak zusammengezogen haben, bei Ruffy 1. Kopfgeld, haben sie 30 Mille genommen, obwohl Arlong 20 Mille nur wert war, beim 2. 100 Mille obwohl Crocodile nur 81 Mille wert war die scheinen mir immer noch ein Teil draufzuschlagen =D =D
      A Laser beam of Epicness
    • Nee, dass wäre IMO viel zu schnell, wenn Ruffy Ace schon einholen würde. Immerhin hat Ace eines der größten KG aller Zeiten, da erwarte ich eine Riesensumme, die nicht so schnell übertroffen werden kann.

      Ruffys KG sollte schon unter 400 Mios sein, alles andere wäre zu übertrieben. Bei Zorro und den anderen ist das eigentlich egal, wie hoch ihre KG'er sind, Hauptsache niedriger als die von Ruffy.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Wenn Ruffy nicht so ein hohes KG wie Ace bekommen würde, was hätte dann Ace angestellt um so ein riesen Kopfgeld zu bekommen?
      Was schlimmeres, als das, was Ruffy mit der SHB gemacht hat, das Herz der WR anzugreifen, kann ich mir fast nicht vorstellen.
      Ich denke deshalb schon, dass es so hock wie Ace KG wird, ich weiß zwar nicht wie viel Ace hat, aber so hoch muss Ruffy seins schon werden.
    • Wenn Ruffy nicht so ein hohes KG wie Ace bekommen würde, was hätte dann Ace angestellt um so ein riesen Kopfgeld zu bekommen?Was schlimmeres, als das, was Ruffy mit der SHB gemacht hat, das Herz der WR anzugreifen, kann ich mir fast nicht vorstellen.
      Ich denke deshalb schon, dass es so hock wie Ace KG wird, ich weiß zwar nicht wie viel Ace hat, aber so hoch muss Ruffy seins schon werden.

      Ich denke auch, das die KGs jetz ungefähr dieselben sein sollten! Denn Ruffy muss ja langsam mal zu einem gefürchteteren Piraten werden! Und ich denke auch nicht, dass Ace auch schonmal EL angegriffen hat! :eyes:
      Ich denke mal er verdient sein KG seiner starken Teufelskraft mit der er bestimmt schon viele Marineschiffe versenkt hat! Aber genau kann man das sowieso nicht sagen!
      :thumbsup:
    • aber ein kopfgeld von 400 mille zum jetzigen zeitpunkt halte ich für viel zu hoch. irgendwann mal wird es sicher so hoch sein aber jetzt doch noch nich. ruffy wird eins um die 250 mille bekommen mehr denke ich nich. das fände ich auch sehr dumm wenn ruffys kopfgeld auf einschlag vervierfacht wird.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Osama bin Laden wurde vor dem 11. September für 1 Mio Dollar Kopfgeld gesucht, jetzt für 25 Mio!!!

      Sein Kopfgeld wurde mal 25 genommen, für ein Anschlag auf das Herz eines Landes.

      Hier gabs ebenfalls ein Angriff auf das Herz einer Weltregierung, wenn das keine lächerliche vervierfachung wert ist, was dann???

      Muss er einem der 5 Weisen ein Barthaar abreißen, oder was muss er tun um ein ordentliches KG zu bekommen?
    • Man muss ja nicht EL angreifen, um ein hohes KG zu haben. Warum hat Quichotte so ein hohes KG? Er hat bestimmt nicht EL angegriffen!! Auch wenn es dass Herz der WR ist, glaube ich nicht, dass Ruffy ein ebenbürdiges KG wie Ace bekommt. Vielleicht hat Ace mehrere Vize-Admiräle fertig gemacht und außerdem ist er der Vize des stärksten Piraten der Welt, also der mächtigsten Piratenbande der Welt.

      Die Klasse von Ace oder Whitebeard hat Ruffy noch nicht erreicht, oder meint ihr, dass Zorro jetzt schon eine Chance gegen Mihawk hätte? Das glaube ich eher weniger. Okay, das KG hat nichts mit Stärke zu tun, aber es spiegelt die Gefährlichkeit eines Piraten wieder und ich denke nicht, dass Ruffy so gefährlich ist wie Ace.

      Mal sehen, ich bin echt gespannt darauf!! :lucky:
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Wieso soll Ruffy ungefährlicher sein?

      Was hat man bisher von den anderen gesehen.
      Ihr vergeßt immerwieder, das die CP9 eine Gruppe war die die stärksten Gegner der Regierung umbringen sollte und auch dazu in der Lage war. Ich glaube die 3 Anführer der Rebbelion (die die Jabura und Co gekillt haben) waren sicher keine Schwächlinge.

      Also ich glaube ihr träumt euch ein bissl was zurecht hier.
      Ace und Ruffy kann man nicht vergleichen, zu unterschiedliche TK und es ist auch nichts bekannt was die anderen für ihre KGs getan haben.

      So oder so beweißt das ausrufen des BC und die Einschätzung von Aokiji über die SHB, dass sie extrem gefährlich geworden sind.

      Das letzte KG von Ruffy stieg auch um 333% im Vergleich zu dem alten.

      Dafür das er einen der sieben Samurai gekillt hat, jetzt hat er die wichtigste Marine Basis nach Impel Town und Mary Joa vernichtet, ausgelöscht und CP9 erledigt.

      10000 Soldaten konnten Ruffy und Co nicht aufhalten, und es waren gerade mal 62 Angreifer!!!
    • @Achilles:
      Du sagst, Ace ist für die WR gefährlicher wie Ruffy. Aber wie schafft Ace es denn überhaupt, noch gefährlicher wie Ruffy zu sein? Ruffy greift EL an, was vorher noch nie jemand probiert hat und löscht die Insel jetzt ja praktisch aus.
      Also von der Gefährlichkeit der beiden finde ich Ruffy jetzt auf jeden Fall nicht ungefährlicher wie Ace, was auch bedeutet, dass die Kopfgelder der beiden sich ähneln müssten.
    • @PowerOfCan: Das gehört hier nicht rein. Wenn es um den Anime geht, musst du auch in den Bereich Anime gehen. Schau ganz oben im Bereich nach, da wird immer über die neuesten Episoden diskutiert. Und man darf keine Links angeben, die zum Runterladen sind, das ist verboten. Die musst du dir per PN schicken lassen. Wenn du dir die neuesten Folgen mal so anschauen willst, dann schau hier nach:
      youtube.com
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Da wir so agrnichtswissen was sonst noch auf der One Piece Welt los ist, ist es schwer zu sagen was Whitebeard, Shanks, Ace etc. getan haben um ein so hohes KG zu bekommen, diese Dimension von denen wir reden können wir ja auch noch nicht erahnen, das einzige Mittel dazu sind Im Moment die KG. ICh weiß jetzt nicht genau wie lange es die Samurai schon gibt, ich denke mal seit Gold Rogers Tod. und von daher sind die KG keine BAsis die man heute anlegen kann, Boogy und Woogey sind ebenfalls 100 Mille wert, aber das war vor 100 Jahren, in wieweit das heute etwas gilt weiß man nicht genau. Solange man kein Vergleichsobjekt wie Whitebeard hat, fällt es schwer Ruffy und Co einzuordnen.
      A Laser beam of Epicness
    • Glaubst ihr wirklich, es gibt nichts schlimmeres für die WR, als EL anzugreifen. Ich sage ja auch, dass was die SHB getan hat, etwas übelst großes ist, aber IMO ist es zu weit hergeholt, das Ruffy Ace überholt.

      Eine Gegenfrage: Was hat Whitebeard getan, dass jeder so eine angst vor ihm hat und er als stärkster Pirat der Welt gilt und damit, höchstwahrscheinlich, das höchste KG hat? Bestimmt nicht EL angegriffen und ich denke auch nicht, dass der Unentschieden mit Gol D Roger allein ausschlaggebend dafür ist. Genau ihr wisst es nicht, genauso wenig können wir wissen, was Ace getan hat. Vielleicht hat er mehrere Vize-Admiräle getötet oder auch ein Admiral. Man weiß es nicht, Oda wird uns schon noch die Antworten geben.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Leute ihr müßt doch nur aufmerksam lesen um die Größenordnung des Angriffs auf EL einordnen zu können.

      Glaube Kapitel 389 oder so trägt direkt den Namen: "Ein noch nie dagewesenes Ereignis"

      Denn als solches wurde der Angriff auf EL bewertet.

      Es gibt null Hinweise darauf, dass jemals ein Admiral oder Vizeadmiral einem Piraten zum Opfer gefallen ist!!!

      Ich glaube das zerstören von 200 Marineschiffen reicht auch um ein enormes KG zu verhängen.
    • Also ich weiß ja nicht was bei euch so vorgeht aber wir sollten mal echt REALISTISCH bleiben ein KG von 500 Mille für Ruffy jetzt schon?!! Was hat er dann wenn er Piratenkönig wird 1 Billionen oder? IMO glaub ich auch das Ruffy KG nicht höher als 250-300 Mille sein wird! Zu Ace was wissen wir über Ace? Eigentlich nur das er Vize bei Whitebeard ist der wiederum der stärkste Pirat der Welt ist und damit die Wahrscheinlich größte Bedrohung für die WR weil im augenblick er als einziger gehandelt wird der das OP finden könnte. Zurück zu Ace wissen wir noch das er hinter BB her ist. Also jemand der der Vize vom Stärksten Piraten der Welt ist hat bestimmt was großen ausgeheckt damit er das wird und muss auch verdammt stark sein und IMO ist Ruffy noch nicht so weit! Und noch etwas ich glaub es gibt etwas schlimmers für die WR als EL anzugreifen und zwar z.B. wenn man Mary Joa angreift die Heilige Stadt!!!
    • CP9 -> Attentäter Einheit, stark genug um die stärksten Feinde zu erledigen

      Enie Lobby -> Gerichtsstand der Marine

      -> Augen auf beim Autokauf, 400 Mio ist nicht unrealistisch

      ihr müßt nur die Fakten aufzählen.

      er hat 100 Mio bekommen weil er einen Verbrecher erlegt hat, total unspektakulär, im Auge der Öffentlichkeit total unbekannt

      -> EL ist nicht unbekannt, es wird sich nicht vertuschen lassen, ein BC ruft man nur für Typen die Minimum 300 Mio wert sind (vorher reicht doch wohl ein Vize Admiral)

      Hier kommen 5 Vize Admiräle- > 5

      In Anbetracht der Ereignisse und der enormen Kampfstärke die die SHB mitlerweile besitzt, wäre es nciht verwunderlich wenn Ruffy als extrem gefährlich eingestuft wird, zumal sie beide Schlüssel für die Stärkste Waffe die die Welt je gesehen hat in ihren Händen haben.
    • Original von Beast
      er hat 100 Mio bekommen weil er einen Verbrecher erlegt hat, total unspektakulär, im Auge der Öffentlichkeit total unbekannt

      Sir Crocodile unbekannt, nur ein Verbrecher?
      Er war einer der Sieben Samurai und auch auf der ganzen Grandline bekannt und die Leute auf Alabasta haben in verehrt als ihren Helden und Wohltuer.
      Da waren die 100 Mio schon berechtigt und auch kein Pappenstiel.
      Das es jetzt auf einmal 400 Mio für Ruffy alleine sein sollen halte ich für unrealistisch.Schon die 100 Mio Grenze war schon derbe, zu merken an der Jaya-Arc, wo alle vor Ruffy Muffesausen hatten und diese Grenze hat auch erst BB auf Ruffy aufmerksam gemacht.
      Ich denke da an eine Summe irgendow zwischen 150 Mio und maximal 200 Mio.
      400 Mio für die ganze Bande wäre in meinen Augen realistisch (komme mir irgendwie doof vor, von realistisch zu labern wenn ich über OP spreche).
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Also 400Mille für die ganze Bande, wäre imo ein bisschen wenig. Ruffy hat denk mal so 200-250 und Zorro bestimmt auch an die 100. Sanji hat dann auch noch zwischen 50 und 100 Mio. Berry. Der Rest wird meiner Ansichten nach auch noch was dazu bekommen.
      Also ingesamt mehr als 500 denk ich schon