Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich denke dass zanbai, mozz, kiwi, tyleston, loui loui und paulie alle eins kriegen. es gibt KGs ja nich nur ab 100mille aufwärts sondern auch kleinere. auch auf der gL werden kleinere KGs vergeben.
      ich denke aber eher, dass die FF welche bekommt als dass die galeeras welche kriegen. auf ner insel wie W7 wo die galeera sowas wie helden sind wird niemand zulassen dass jemand die jungs krallt. die FF dagegen sind eh vebrreche rund cih würd mich net wundern wenn einige von denen schon eins haben.

      ich würd mich übrigesn nciht wundern wenn die WR den BC ganz allein spandam in die schuhe schiebt. die werden es als "überreaktoin" darstellen und dem angriff der SHB nicht allzu viel öffentliches intersse beimessen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich schätze nicht, das die Galeras oder die FF eins bekommen. Eigentlich ist ja nur die SHB im Vordergrund. Die WR interesissiert ja nicht die kleine Fische, sondern die drahtzieher der ganzen Sache. Somit also die SHB und Frankie. Die anderen Fliehen ja und die CP9 haben sie ja nicht erledigt.
    • die Drahtzieher dieser Misere ist wohl eindeutlich CP9, die sich in ihren unheimlichen Arroganz geasagt habe, das jeder Pirat vor der WR, MArine und CP9 kuscht. Das ist gewaltig in die Hose gegangen und haben weiter arrogant so getan als wär die SHB einen lästige kleine Fliege, jetzt haben die TYpen einen BC am Hals und das bedeutet das auch sie getötet werden sollen, Was das KG angeht bleibe ich bei 500 Mille für Ruffy, Franky und CP9 waren zumindest nicht beeindruckt von seinem KG
      A Laser beam of Epicness
    • Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen, dass die FF und die Galeeras KG bekommen. Die waren ja am Angriff mitbeteiligt und töteten auch ziemlich viele Soldaten.
      Aber andererseits find ichs irgendwie doof, wenn die Galeeras eins bekommen.....
      Die arbeiten für die WR und stellen Schiffe für die her und mit KG haut das dann irgendwie nicht mehr so in der Form hin.

      @the zorro XG:
      Also ob die die Samurais auf die SHB hetzten, glaub ich nicht. Wäre aber scho irgendwie cool. Aber ich denk mal, da hätte die SHB gar keine Chance gegen die. Auf jeden Fall nicht, wenn alle zusammen die SHB angreifen.
    • Ich glaube nicht, dass die WR die 7 Samurai auf die SHB setzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass BB jetzt mehr ins Spiel kommt. Der will ja bekanntlich ein Samurai werden und was wäre da besser, als den aktuellen Nr.1 Feind der WR zu jagen.

      Mit Nr.1 Feind meine ich nicht, dass die SHB der stärkste Feind der WR ist, aber derjenige Feind, der zur Zeit der WR die größten Kopfzerbrechen bereitet.

      Endlich gehts zur Sache und die SHB wird sich etablieren und weltweit einen Namen machen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Endlich gehts zur Sache und die SHB wird sich etablieren und weltweit einen Namen machen.


      Darauf hab ich schon lange gewartet!! :D Ich hoffe jetzt wird die SHB mehr respektiert und gefürchtet!

      Ich denke, dass nach der Aktion von CP9 Galeera nicht mehr so gern Schiffe für die WR baut! Und ich denke mal Kgs bekommen sie schon! Zwar nicht so hohe aber vll so 5- 15 mille oder so! die FF bekommt denk ich auch eins! Vielleicht bekommen die ein einheitliches KG?! Auf die ganze FF! könnte doch sein!
      :thumbsup:
    • Dadurch werden und haben sie sich einen Namen weltweit gemacht. Aber daduch sind auch ein Haufen Kopfgeldjäger hinter ihnen her. Das ist genauso lustig, wie die ganze Marine hinter sich her zu haben. aber ich mal gespannt, auf den Gesamtbetrag der Crew und die sie am Ende des MAngas bekommen.
    • mir fällt gerad was ein, igaram sagte dass wenn ruffy für 100000000 gesucht wird, die admiräle sie verfolgen, aber wenn ruffys jetzt noch höher wird, wer wird dann ncoh verfolgen? eine CP10 gibt es glaub ich nicht^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Wenn die WR ihm wirklich ein Angebot machen würde, täte das Ruffy wohl definitiv ablehnen. Aber ich glaube nich, das so etwas je noch kommen wird, dazu haben die Strohhüte zuviel angestellt in der W7 Saga bzw. der WR zu deutlich den Kampf angesagt.
      Nach Alabasta hätte sich die Sache find ich eher angeboten, Ruffy hätte in Crocos Fußstapfen treten können, aber da hat die WR ja die Sache vertuscht.
    • Das Ruffy niemals ein Samu sein wird ist klar, aber der Gedanke das einer der WR auf ihn zukommt und ihm das Angebot unterbreitet kann ich mir sehr gut vorstellen.Erstens sucht die Marine sowieso einen Nachfolger für Crocodile und zweitens würden sie damit zwei Fliegen auf einen Schlag erledigen.Die Bedrohung durch die SHB und den Platz von Croco ersetzen.
      Und ich denke schon das die WR auf solche Piraten zugeht und ihnen so ein Angebot machen.Nach dem Motto:
      Marine sucht den Super-Samurai
      Durst wird durch Bier erst richtig schön
    • Original von ->Smoker<-
      Nope.....
      Imo würde die WR mit sowas eher schwäche zeigen, so nach dem Moto ihr seit zu gefährlich für uns verbündet euch lieber mit uns.


      Seh ich genauso. Die WR würde damit ihre große Angst gegenüber der SHB zeigen was sich glaub ich nicht wollen. Außerdem glaub ich, dass die Samurais zu der WR gehen und fragen, ob sie einer werden können, so ungefähr wie BB das tat und nicht, dass die WR zu den Piraten kommt und fragt.
      Aber andererseits würden die hohe Kopfgelder auch die Angst der WR ausdrücken.
    • Original von Spandam
      Aber andererseits würden die hohe Kopfgelder auch die Angst der WR ausdrücken.


      Das kann man so oder so sehen...

      Einerseits zeigen die hohen KG Angst.

      Und Andererseits, was ich mehr glaube, hat es die SHB mit immer gefährlicheren Gegnern zu tun(BB oder noch gefährlicheren Kopfgeldjägern). JEder wird sie betrügen und an die Marine veraten, so wie bei Robin damals.
    • Jo stimmt, jetzt wirds dann die SHB mit immer schwerern Gegener zu tun haben, wäre auch langweilig, wenn jetzt ernst zu nehmende Gegner kommen, die mit einem Schlag K.O. sind, die "Endbosse" des aktuellen Arcs werden.
      Aber sie werden jetzt auch von vielen mit mehr Respekt behandelt und nicht von solchen "billig Gegnern" belästigt werden, da diese jetzt ja größere Ängste besitzten müssten.
      Ich meinte, wenn man ein hohes Kg besitzt, was die SHB nach dem Arc mit Sicherheit hat, dann werden viele "kleinere" Piraten sich von der SHB entfernen und diese nicht doof anmachen. Beispiel Bellamy's Bande, die hatten nicht gewusst, dass auf Ruffy 100Mille ausgesetzt waren und machten ihn, weil sie ihn ja für schwach hielten, richtig fertig. Als sie dann auf einmal den Steckbrief sahen, hatten sie richtig Angst. Bellamy zwar nicht, weil er ja nicht dem Steckbrief traute. Aber angenommen, jeder glaubt den Steckbriefen und hätte diese auch gesehen, dann hätte Bellamy's Bande niemals die SHB angegriffen sondern wären ihr schön brav aus dem Weg gegangen.

      Und wenn jetzt ein ein noch höheres KG auf die SHb ausgesetzt werden, dann bekommen solche Piraten wie Bellamy schon von vornherein angst und werden somit die SHB in Ruhe lassen.

      Ich habe niemals behauptet, dass die bis jetzt besiegten Gegner billig sind, ich sagte nur, dass die SHB von vielen Piraten nun in ruhe gelassen wird, da das KG große Angst einjagt.

      So, jetzt kannst du deinen Essay über "Billig-Gegner" schreiben, bin ja schon mal sehr gespannt darauf, wie der so wird.
    • Also das mit dem KG die zur einschüchterung führen, da stimme ich voll und ganz zu. Die Kgs sind meiner meinung ein Grad, die die gefährlichkeit des Gegners ausdrückt. Egal ob schwach oder nicht. Sie können auch flink und intelligent sein und müssen nicht monsterstark sein. Wenn sie dadurch den Gegner auch besiegen, sind sie genauso gefährlich wie die anderen. Also das ist jedenfalls meine Überzeugung.
    • Man cutty, du hasts immer nochnet verstanden, aber ich glaub Achilles hats kapiert, wenigstens einer.

      Ja, ich versteh auch was du meinst, aber wie gesagt, ist Buggy nunmal wütend auf Ruffy und kennt ihn somit. Ein unbekannter Standartpirate dagegen, bekommt von einem sehr hohen KG schiss.
      Natürlich gibt es immer wieder Draufgänger, die auch 300-Mille-Köpfe angreifen obwohl ihr Kopf noch nichts Wert ist., aber das sind wie gesagt schon Draufgänger und haben deshalb keine Chance.

      Allgemein bringt ein hohes KG von Ruffy und co. bei anderen Piraten Respekt und Angst mit sich.
      Ich hoff du hasts verstanden, natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber das sind halt Ausnahmen.
    • Ich wette mit dir, dass Buggy auch vor Shanks, falls er mal auf ihn trifft, keine angst hat, obwohl wir damit rechnen können, dass Shanks ein Riesen-Kopfgeld hat.

      Dass er vor WB angst hat, ist ja eigentlich normal/verständlich, da er weiß, dass er ihm nicht gewachsen ist.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Swordmaster Zorro
      ja aber das er schiss hatte vor ace muss ja nicht gleich bedeuten das buggy wegen des kopfgeldes angst vor ace hat sondern einfach nur vor der person ace, da er sie kennt und weiss was sie auf dem kasten hat.


      ok dann sagen wir mal er würde ruffy net kennen, und würde sein KG(natürlich nach der EL-Sache)sehen, denkst du der würde keinen schiss haben???
      Buggy würde imo auch schiss vor arlong haben.
    • ich persönlich schätze buggy eher so ein das er vor keinem angst hat bevor er nicht weiss was sein gegner drauf hat. demnach mein ich das er auch vor ruffy keine angst hätte würde er ihn noch nicht kennen ganz gleich wie hoch sein kopfgeld ist.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Andre D. Ruffy
      Original von Nami-chan
      Aber ich denke Buggy wird auch was neues draufhaben. Ich glaube kaum das er so schwach ist wie am Anfang.


      *Dito*das denke ich auch!
      Weil wenn Buggy genauso stark ist wie am Anfang dann würde Ruffy ihn mit einem Schlag fertig machen!
      Das wäre ziemlich langweilig finde ich!


      meine meinung männer

      genau so siehts aus , das selbe habe ich auch gedacht

      fest steht sie werden sich wieder sehen, und wenn man bedenkt das buggy ebenfalls auf der GL ist und ruffy hinterher schippert dann muss der doch stärker sein sonst könnte er doch gegen die gegner gar ned bestehen die es so gibt
    • ich hoffe vor allem dass buggys bande mal wieder mehr zustande bringt. die aktion in logue town is ja eher scheiße gelaufen. ich mag kabaji aber ich find er hatte bisher keine großen auftritte. und ich hoffe dass buggy ebenfals ein paar neue coole crewmitglieder aufzuweisen hat, so wie ruffy.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"