Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich unterschätze Buggy nicht.

      Aber er ist mit seiner Trenn Trenn Frucht auch kein Übermann.

      Außerdem war das auf die Aussage davor bezogen, von wegen er schippert Ruffy hinterher.

      Buggy ist eher mit einer Zecke zu vergleichen. Klebt fest und nervt.

      Von mir aus Kurzauftritt und dann ins Koma hauen.
    • ruffy: 250 mio, denn mit gear ist er nun strk genug um sogar flamingo (340 mio. berry) große probleme zu bereiten.

      zorro: 150 mio, im verlauf der geschichte ist und bleibt zorro der 2. stärkste der shb

      sanji/robin : 120 mio

      chopper: 80 mio

      Sogeking: 50 mio (der letzte auftritt auf dem turm war so krass, dass er auch endlich ein kopfgeld hat)

      nami: 30 mio oder keins :P
    • was bringt gear ruffy wenn flamingo gedanken kontrollieren kann???
      der schlüssel um flamingo zu besiegen ist keine kampftechnik sonder ein eiserner willen der nicht gebrochen werden kann (sonst gibts nichts was man dagegen unternehmen kann)


      chopper ein höheres KG als lysop? ehm nein das glaub ich nicht wäre auch en bissle komisch und dann gleich 80 mille? nein nein nein soviel bekommt der nicht.
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster Zorro ()

    • was bringt gear ruffy wenn flamingo gedanken kontrollieren kann???


      Wo stand denn bitte, dass er Gedanken kontrollieren kann?

      Das ist doch Spekulation auf einem Level auf dem man schlecht diskutieren kann.

      Wer weiß was wirklich dahinter steckt. Ein "Kontrollier-Frucht" fällt nun mal völlig aus dem Rahmen der vorhigen TF, die ja immer den _eigenen_ Körper beeinflusst haben.

      Klar kann eine TF dahinter stecken, da gibt es genug verrückte Ideen.. (s. Foxy)
      aber bitte hört auf immer so zu behaupten, als sei die Kraft von DoFlamingo schon bekannt.
      Nach ein paar panels.. :rolleyes:
    • Unterschätz die Strohut-Bande nicht so:


      Monkey.D.Ruffy: 230 Mille
      Bruno besiegt, ( wahrscheinlich Lucci besiegt)
      1000 Soldaten auf Enies lobby besiegt
      und eroberte auch enies lobby...

      Zorro: 150 Mille
      Ecki besiegt, zahlreiche Soldaten auf enies lobby besiegt..
      T-Bone zerfetzt

      Sanji: 100 Mille
      Jabura besiegt, viele soldaten auf enies lobby besiegt....
      Wanze besiegt

      Nami: 50 Mille
      Kalifa besiegt, soldaten auf enies lobby besiegt....

      Sogeking: 30 Mille (?)
      Riesen aufgehetzt, War bei bestürmung von enies lobby dabei.


      Chopper: 70 Mille
      Kumadori besiegt, viele soldaten besiegt....
      Super-Monster-Form...



      Ich glaube ,dass viele von euch vergessen, dass es mein kopfgeld nicht nur um die besigten gegner geibt, sondern auch für die gefährlich...
      Dass die strohutbande zusammen mit 50 anderen personen
      die insel der regierung bestürmten, ist eine schlimme tatsache für die
      weltregierung....
      Desahlb!!!!
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • bim anstieg von 30 auf 100 mille waren ruffys gegner vom KG her mehr wert als er damals. crocodile war außerdem einer der 7samus.
      diesmal hingegen waren ruffys gegner einer mit 55 mille und einer der der WR vollkommen unbekannt is. niemand weiß dass ruffy enel erledigt hat, abegsehen von denen die dabei waren.
      offiziell war da also nur ein 55mille-kopp um den es cnih allzu schade war.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von worldgovernment
      besiegte er Bellamy, Enel,
      aber nichts hat sich getan...Komisch???oder?


      Wer soll denn das mit Enel bitteschön mitbekommen haben?
      Meinst du die Marine hat Lausch-Den-Den-Mushi da oben installiert, um auch ja zu wissen ob sich da gefährliche Piraten tummeln =P

      Skypea gibt es (für die meisten) Blaumeerer einfach nicht, also warum sollte es die Marine/WR kümmern ob am dem Mythos was dran ist.
      Für sie steht doch die "Sicherheit" und Ordnung der Menschen im Vordergrund

      Naja, zu Bellamy.

      Obwohl er ein Dreckspirat wie aus dem Bilderbuch ist, war er doch ein "kleiner Fisch".
      Oda wollte glaub ich mit dem ganzen Jaya-gedöns zeigen, dass das Kopfgeld nicht alles ist.
    • @Worldgovernment
      Bellamy war weit unter Ruffys Niveau, warum sollte er also ein KG dafür bekommen dass er den weggepustet hat?
      Dafür würde ich auch kein KG verhängen...
      Und zu Enel:
      Er lebte auf einer Himmelsinsel, die die meisten Menschen für einen Mythos halten.
      Ich denke also nicht dass die WR überhaupt weiß dass es sie gibt, und selbst wenn, wie sollte sie herausfinden was da geschehen ist?
      Ich glaub nicht dass die da oben Informanten haben, zumal ich ja glaube dass die WR garnicht weiß dass es die Himmelsinseln überhaupt gibt!!!
      Und niemand bekommt ein KG ohne irgendeinen Grund...
    • ich wiess net, mir scheint es unwahrscheinlich ,dass die seit 800 Jahren
      regierende weltregierung eine himmelsinsel nicht entdeckt haben... ich weisss net....
      genauso wie bei unicon.. es ist komisch, dass bisjetzt
      nur golden roger diese insel erkundet habt und die weltregierung , die fast
      die ganze grandline beherscht, dort nie war... komisch einfach...

      auf jeden fall wird das kopfgeld von allen erhöht.. *dance*

      @Abel

      Franky hat nicht nero besiegt, aber schon verletzt, weiss nicht
      ob man dafür kopfgeld kriegt
      aber ich hab echt franky vergessen *saaaad*


      Zu Crocodile..
      Oda hat selbst gesagt, dass seine 80 mille, zur zeit noch gegolten hat, als
      er pirat war. als samurei hat er sich ja viel verbessert!!!
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Eigentlich müssten die Galeeras auch eins bekommen. Die waren mit am Angriff auf EL beteiligt und haben dort ziemlich viele Soldaten gemetztelt. Da sie aber in irgendeiner Form für die Regierung arbeiten, bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher.
      Bin ja mal gespannt, ob die ein KG bekommen.
    • Original von PowerOfCan
      also natürlich muss noch irgendjemand auf Unicon gewähsen sein, denn es heisst doch das die Teufelsfrüchte daher stammen. Gol D Roger wird wohl nicht allein alle mitgebracht haben.

      was hat denn das jetzt mit dem thema zu tun ??? *fluch*

      zum thema:
      die kopfgelder der SHB werden auf jeden fall steigen, selbst wenn die WR versucht, die ganze sache zu vertuschen (was ihnen nicht gelingen wird).
      eigentlich müssten ja jetzt alle aus der SHB ein kopfgeld verpasst kriegen, nur is nich klar ob überhaupt von jedem bekannt wird was er geleistet hat.
      die galeera-mitarbeiter müssten eigentlich auch eins kriegen, allerdings is ja nich gesagt dass einer der höherern funktionäre der marine überhaupt mitkriegt, dass die galeera-leute da mitgekämpft haben. is ja nicht unbedingt klar, dass die flüchtenden soldaten das an die große glocke hängen, denn die haben ja nun selbst angst vor der marine (buster call).

      "Ein Mensch allein kann die Zeiten nicht ändern.
      Und noch viel weniger kann er das Glück aller Menschen bestimmen.
      Er kann nur das Glück derer beschützen, die bei ihm sind."
    • Stimmt die 80 Mille die auf Crocodile ausgeschrieben sind können ja schon sehr alt sein, wenn er weiter Pirat geblieben wäre wäre es um einges höher denke ich, ergo wäre Ruffys KG eigentlich vor der EL Arc viel höher anzusiedeln, deshalb denke ich auch nicht das Ruffy nur 200 Mille oder so bekommt, das wäre ja ein Witz. Außerdem hat kein Gegener die SHB für voll genommen erst als die verloren hatten, weil sie unter ihren eigentlichen Wert liegt. Es wird Zeit für die WR ihnen mal ein richtiges KG zu geben.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich find die auch alle zu hoch...
      Ebenfalls weil ich denke dass dann die Samurai vieeeel zu schwach eingeschätzt werden!
      Ne, bei den meisten würd ich die Summen halbieren.
      Ich schätze das ungefähr so ein:

      Ruffy: 200 - 250 Mios (selbst das ist schon hoch...)
      Zorro: 100 - 150 Mios
      Robin: 100 Mios (wenn sie ne Erhöhung bekommt, denk aber schon)
      Franky: 70 - 80 Mios
      Sanji: 60 - 70 Mios
      Chopper: 50 Mios
      Lysop: 50 - 60 Mios
      Nami: 30 - 40 Mios

      So ungefähr denk ich werden die KGs ausfallen^^
    • Tja nun kommen wir zum Knackpunkt, wieviel ist es wert diese oder jene Stadt anzugreifen, im Moment denken wir ja nur in KG für Personen, EL ist ein Statussymbol, Rob lucci und Co haben kein KG weil er der CP9 angehört, wie also soll man so etwas berechnen, mit wieviel soll man einen zerstörten BC anrechnen, dies sind alles Taten für die es keine KGs gibt, so wie für Personen oder Organisationen wie die Revolutionäre, es ist also schwer das nächste KG vorherzusagen. Nur weil Sanji und die anderen noch kein KG haben muß ja nicht heißen das die Marine keine Akte über sie hat und wahrscheinlich wird das KG erst erhoben wenn mann einen gewisse Summe überschritten hat, denn ich glaube schon das man von den Einzelaktionen der SHB weiß, wobei ich jetzt mal Skypia ausschliessen möchte, bei Zoro hat man ja auch gewartet, die haben erst erfahren das er die KK-Jäger plattgemacht hat, und haben sich gesagt warten wir noch und wie dann das mit Mr 1 war haben sie sich dazu entschlossen ein KG rauszugeben
      A Laser beam of Epicness
    • ich würde es komsich finden, wenn alle solch ein Hohes KG erhalten würden..
      das würde imho überhaupt nciht zum aktuellen Konzept passen:
      Ruffy hat anfangs 30 Mios auf sein Kopf bekommen, er musste allerdinsg erst einen Samurai(sicherlich keinen Durchschnittsgegner) besiegen, um auf 100 Mille zu kommen..
      und dann sollen Franky, Nami Sogeking und Sanji auf einen Schlag über 60 Mios KG erhalten?

      Mal abgesehen davon, das ich es sowieso komsich fände wenn z.B Franky ein KG bekommen würde,
      denn Franky hat für die WR "eigentlich" keinen Nutzen mehr, er hat das einzige was sie einteressiert hätte(Die Baupläne) vernichtet, was sollte es der WR bringen, Franky trotzdem zu verfolgen?

      Zu Nami, Sanji und Soge..:
      ok, ich sehe es ein das ein KG sie angebracht wäre, nur: Warum gleich so hoch?

      Zu Ruffy:
      Vor einigen Monaten war ich noch felsenfest daon überzeugt das Ruffy eine magere KG-Erhöhung erhalten würde, aber eigentlcih muss man sagen,:
      für das was er bis jetzt gemacht hat, und höshtwahrscheinlich noch tun wird, ist ein KG im "200 Millionen-bereich" sicherlich gerechtfertigt..

      Zorro:
      gleiches wie bei Ruffy, nur im bereich von 150 Millionen..

      Zu Nico Robin:
      sie war für die WR gefährlcih, jetzt ist sie es noch mehr..
      ich vermute eine drastische KG-Erhöhung..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, wenn die 5 Weisen
      und die höchsten Marine-Funktionäre sich die neuen kopfgelder ansehen und so sagen: " 'Ähhh..scheisse...wir haben sie unterschätzt!!!!
      und haben dann so´ne rotznase und ein verdutdes Gesicht!!


      Out topic:

      Ich galube Barthälamus Bär hat die Bär-Bät Frucht gegessen...
      Passt ja..oder?
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Original von Barba Bianca
      Zu Ruffy:
      *Dito* Da bin ich deiner Meinung!
      Denn Bartholomäus Bär hat ja ein Kopfgeld von 296 Mille oder so!
      Und deswegen bekommt Ruffy auch nicht über 200 Mille weil er wahrscheinlich noch nicht stärker als Bartholomäus Bär ist!
      Wenn er ihn besiegt hat bin ich mir sicher das er 300 Mille bekommt!


      Irrtum er hatte ein KG von 296 MIlle, es ist ausgesetzt worden und deshalb kann man mit dieser Größe auch nicht rechnen meiner Meinung nach, es wäre wahrscheinlich viel höher wenn er heute eins bekommen würde
      A Laser beam of Epicness
    • Original von Barba Bianca
      Mal abgesehen davon, das ich es sowieso komsich fände wenn z.B Franky ein KG bekommen würde,
      denn Franky hat für die WR "eigentlich" keinen Nutzen mehr, er hat das einzige was sie einteressiert hätte(Die Baupläne) vernichtet, was sollte es der WR bringen, Franky trotzdem zu verfolgen?


      Super, nach dem Prinzip würde keiner mehr ein KG bekommen.
      Was bringt denn bitte Ruffy der WR? Auch nichts, aber er wird trotzdem eine Kopfgelderhöhung erhalten.
      Frankie wird genauso wie die anderen auch ein KG erhalten und zwar aus dem Grund, warum jeder der ein KG bekommt eins bekommt: Weil er für die WR als gefährlich eingeschatz wird.
    • @BB

      Das sehe ich genauso bis auf Sanji, imo wird er so ein KG von 80-120 Mille bekommen, denn ich glaub net, dass oda den konkurennz-kampf bei den KGs zwischen Zorro und Sanji ohne grund eingeführt hat. Die 2 werden net so einen großen unterschied bei ihren KG haben, deshalb hat sanji auch den 3. Stärksten CP9er bekommen und durfte auch noch den Seezug aussernander nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()