Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ey überleg doch mal was ruffy geleistet hat. der hat die cp9 mit seiner bande plattgemacht und dann auch noch den stärksten agenten der WR aller zeiten, rob lucci. und dann hat er auch noch ennies lobby ein hauptquartier der WR platt gemacht.und was aus den Bustercall schiffen wird wissen wir ja noch net . eins is ja schon mal am arsch. auch nur einer der cp9 überleben sollte ( ausgenommen spandam) wüssten die ja dann auch wie stark die einzelnen banden mitglieder sind. überleg mal ween jemand der wr von choppers verwandlung zum mega monster erzählen würd . der würd n fettes kg bekommen. also denk ich ma das von den meisten dre bande des kg ziemlich stark steigen würd. so angefangen von 30-300 mile maximal. mehr fänd ich auch zu viel.ruffy hat ja auch net glei de gleich kg wie crocos aktuelle wäre bekommen (nach oda ja so um die 160 mile)
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Sanji wird auf jeden Fall ein fettes Kopfgeld bekommen.Auch alle anderen werden ein Fettes bekommen.Ich schätze so bei jedem wird es sich verdoppeln, bei chopper, nami, sanji und lysopp vieleicht gar vervierfachen. Denn die haben ja bis jetzt ein ziemlich kleines.Was natürlich nicht sein darf
    • Sanji muss auf alle Fälle ein KG bekommen, so viel, wie der getan hat.
      Er hat im Seezug diesen einen Typen fertiggemacht, weiß nicht mehr wie er heißt, dann noch Wanze, auf EL ne ganze Menge Soldaten, außerdem noch Geschworene und schließlich einen der stärksten CP9er. 100mille dafür sind wohl mehr als gerechtfertigt.
    • nun ja offiziell hat Robin 79 Mille bekommen weil sie ein paar Schiffe der MArine zerkleinert hat, da werden die von der WR wohl schon auf eine höhere Summe kommen wenn man ihren Vorgarten sprich EL zertrümmert oder zumindest dafür verantwortlich ist
      A Laser beam of Epicness
    • dem stimm ich zu. was die shb da gemacht hat mit el hat seit jahrhunderten keiner mehr gewagt wie auch kokoro sagte und die werden dafür auf der ganzen wlt bekannt werden.also wern se auch n richtig fettes kg bekommen. vor allem ruffy (hat 1000 man und rob lucci platt gemacht)(zorro hat captain t-bone und ecki besiegt und auch n haufen soldaten und sanji hat fast den ganzen zug im alleingang platt gemacht und dann noch jabura erledigt)(lysopp hat den chef der cp9 aus einer schier unmöglichen entfernung mit einer riesigen präzison getrofefen und auch n paar soldaten platt gemacht.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Orginal von Ruffy Goku
      Spandam hat eh nen Hass auf Soge jetzt, der wird imo ein riesen Überraschungskopfgeld kriegen das ihm schlecht wird, naja usw.!!!

      Sehe ich genauso der Pseudo Held wird dem real , der ihm die Moeglichkeit ein richtiger zu werden nahm und die Flagge verbrannte dieses nicht verzeihen und alles dafuer tun das dieser gefasst wird und ein unerwartetes KG bekommt ich tippe immer noch auf 50-90 mio den was er gemacht hat is glaub ich fuer die WR gewichtiger als einen cp9 zu besiegen was nicht heissen soll das ich die cp9 sache unterschaetze aber was is gefaehrlicher ein Geheimtrupp der Regierung zu erledigen oder die WR daran zu hindern eine Frau zu fassen die in ihren augen die macht hat die Welt zu zerstoeren.Jetzt werden wieder argumente kommen aber Usopp hat erst die Schluessel durch das besiegen der cp9 bekommen. Aber ohne usopp waere Robin jetzt durch das Tor.Verd... jetzt hoere ich mich echt langsam so an das ich jetzt mit dem snipen vollstens zufrieden bin. na ja egal. Soge Vs BC!!!!!!!
    • Original von Monkey D Luffy
      ey überleg doch mal was ruffy geleistet hat. der hat die cp9 mit seiner bande plattgemacht und dann auch noch den stärksten agenten der WR aller zeiten, rob lucci.


      Bitte was stärkster wo, wer Rob Lucci? Ne ich glaube nicht also nagut du hast Agent geschrieben aber naja wenn man bedenkt die sind alle Agenten, die heissen halt nur Kapitän usw. und dann würde Luci naja vilt. zu den sehr starken aber naja der stärkste wird wohl einer der Admiräle oder der 5 Weisen sein,also von der WR. Einer wie Ao Kiji würde wohl für Lucci nicht gard lange brauche sind halt noch andere Kaliber(oder wie man das schreibt). Irgendwann in naher bzw. RTL2 entfernter Zukunft wird acuh Ruffy stärker als Ao werden.

      Zu den Kopfgeldern:
      Ruffy, Zorro, Sanji und Cooper sehr viel mehr als 100Mille.
      Lysop, Nami weniger als 100Mille.
      Naja Robin ka kann mir nicht vorstellen das sie ne erhöhung bekommt wenn doch dann 100 aber naja wir werden es ja miterleben.
    • Ich schliesse mcih den vorherigen Kommentaren das jedes Mirglieg der SHB ein Kopfgeld kriegen wird, wie hoch die KG sein werden weis nur Oda aber ich denke es wird so eine Reihenfolge geben
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Chopper
      5. Robin
      6. Lysop
      7. Nami
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • original von power offcam

      Bitte was stärkster wo, wer Rob Lucci? Ne ich glaube nicht also nagut du hast Agent geschrieben aber naja wenn man bedenkt die sind alle Agenten, die heissen halt nur Kapitän usw. und dann würde Luci naja vilt. zu den sehr starken aber naja der stärkste wird wohl einer der Admiräle oder der 5 Weisen sein,also von der WR


      rob lucci is der stärkste AGENT den die WELTREGIERUNG jeh hatte und zu den AGENTEN zählen nur die Ciperpools von 1-9 (0??). die andren gehören zur marine sind aber keine AGENTEN der WELTREGIERUNG. und dass ROB LUCCI der stärkste AGENT is den die WELREGIERUNG jeh hatte steht im manga.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich seh in den Agenten nur eine abzweigung der Weltregierung deswegen mein ich ist er nicht der stärkste, wenn man jetzt speziel an die Cp's denkt dan die CP9 sind die stärksten und Rob ist der stärkste von denen so ist er der Stäkste Agent doch die sind wie gesagt nur eine Abzweigung der WR wie die MArine auch und ich bin 100% sicher das Ao Kiji einen wie Rob Luci lässig fertig macht, ist halt meine Meinung.
    • nä die ciperpool sin keien abzweigung der WR. Die sin direkte agenten der WR. und die Marine ist eine organisation die der weltregierung dient. sie sind im grunde die armee der WR. und die Ciperpools sin praktisch die CIA der WR die unterstehen direkt dem befehl der WR und sind deren geheimagenten. und von denen allen is rob lucci der stärkste den es jjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeee gab.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • *Dito*
      Rob Lucci ist nur der stärkste CP9er, den die WR je hatte. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch stärkere Kämpfer in Diensten der WR gibt. Die drei Admiräle z.B. oder die restlichen Samurai werden warscheinlich auf alle Fälle noch heftiger sein, bei den VAs glaub ichs allerdings nicht, es sei denn sie haben ne heftige TF.

      Aber back to topic:
      Wie ich schon mehrfach erwähnt habe denke ich nicht, dass die WR die KGs jetzt schon extrem erhöhen wird. Ich schätze sie wirdeher versuchen, die Sache intern zu regeln, indem sie der Shb nun ihre wirklich stärksten Leute auf den Hals hetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ruffys Name kann auch um die Welt gehen indem die Wr ein großes KG vergibt was ihn unter die Top5 (sag ich mal) der Piraten hebt und djedes Kind wird wohl dann seinen Namen kennen. Dann bräuchten sie nichtmal zu erklären warum EL ein Trümmerhaufen ist, welches ja eigentlich der Verdienst des BC ist und nicht Ruffys (Nur indirekt halt), Im gegensatz wenn die WR es Publik macht das Ruffy EL angegriffen hat wird ein ebenso großes KG erwartet werden oder?
      A Laser beam of Epicness
    • @Ruffy Goku

      Das verstehste falsch, mit einer extremen KG Erhöhung meine ich noch mehr als ne Verdopplung, so z.B.400 - 500Mille für Ruffy, was ich zwar nach seinen Taten in EL nicht unbedingt für ungerechtferigt halten würde(Cocoro sagte ja sowas hat seit hundert Jahren keiner mehr gemacht), was aber einach noch zu hoch ist zu dem Zeitpunkt. Eine Verdopplung halte ich dagegen für sehr warscheinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ich denke wir sind uns jetzt einig das alle Mitglieder der SHB ein mehr oder minder hohes Kopfgeld bekommen.


      Aber ich würde gerne wissen wie hoch ihr das KG von anderen Piraten einschätzt wie:
      Shanks
      Yasopp
      Ben Beckmann
      Whitebeard
      Ace
      Blackbeard
      Mihawk

      PS: Da ich zu faul bin mir alle Seiten anzugucken und könnt ihr den post ignorieren wenn das Thema schon durchgekaut ist, wenn nicht schreibt kräftig und viel.

      mfg Itachi
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • @Uchiha Itachi
      Schwierig einzuschätzen mit den KGs

      Ich würde folgende vermuten:

      Shanks- 500Mille, könnte auch noch höher sein, er wird von der WR gefürchtet und schon als Gefahr gesehen, wenn er sich nur mit WB trifft(der Grund bleibt ja im Dunkeln), daher wird es wohl hoch sein

      zu Ben Beckman und Yassop hab ich absolut keine Ahnung, schäze nur Ben Beckmans ist auf alle Fälle das höhere von den beiden, er is ja schließlich Vize

      WB- 800-900Mille würd ich schon sagen, es ist schließlich der stärkste Pirat und scheint schon extrem lange auf See zu sein

      Ace-200-300Mille, ist zwar sehr stark, aber auch noch nicht so lange Pirat und hat glaub ich nicht so krasse Sache gemacht wie sein Bruder

      Blackbeard-wenn er überhaupt eins hat, schätze ich unter 100Mille, Senkok kannte ihn ja noch nicht mal

      Mihawk- als stärkster Schwertkämpfer der Welt schätze ich sein KG noch höher als De Flamingos ein, so 400-500Mille

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Blackbeard hat definitiv noch kein KG und De Flamingo hat das höchste KG der Samus, Mihawk wird dann wohl weniger haben, beide Sachen habe ich ich schon im Manga gelesen
      ich Schätze
      WB auf 1 Milliarde Berry,
      Shanks auf 700 Mille, Ben und Yassop an die 200 bis 400 MIlle
      Ace so auf 350- 500 Mille
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • @La Darque

      Wo wurde denn gesagt, das De Flamingo das höchste KG aller Samus hat? Er hat nur das höchste bisher bekannte Kopfgeld der Samurai. Und es sind nur 3 KGs bekannt, De Flamingo, Bär und Croco. Von den dreien hat er das höchste, aber nicht von allen, sonst wäre er ja der stärkste Samu. Mihawks ist bis jetzt unbekannt, eindeutige Aussagen kann man nicht treffen aber da er der stärkste Schwetkämpfer ist und Oda uns bewusst über sein KG im Dunkeln lässt, schätze ich es höher als De Flamingos ein.
      Blackbeard hat definitiv keins? Das ist mir neu. Aber wenns im manga steht, wirds wohl stimmen( ich hab noch nie ein OP-Mangaheft in der Hand gehabt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Die WR hätte wohl BB gekannt wenn er eins hätte und die wollten ihn ja nicht zum Samu machen wenn er keins hat, deshalb ist er ja scharf drauf sich jemand zu krallen der 100 Mille oder mehr hat als KG, was Don Flamingo angeht er könntest du recht haben kann ja auch wieder ein übersetzungsfehler sein, ich werde halt noch mal Band 25 anschauen
      A Laser beam of Epicness
    • Also es kann durchaus sein, dass BB überhaupt kein KG hat. Aber definitiv würd ichs noch nicht sagen. Senkog kannt ihn zwar nicht, aber ich denke, der kennt nur Piraten mit nem hohen KG, die die WR als Gefahr ansieht. Ich glaub nich, dass der Ruffy kannte, als er noch 30Mille hatte. Wie gesagt, ganz ausschließen würd ich es noch nicht, aber dann ist es halt kein übermäßig hohes( und es sagt auch nichts über seine Kraft, da ich BB für sehr stark halte), es reicht hat noch nicht, um Samu zu werden. Er hat ja schließlich auch Drum verwüstet und den König vertrieben, das muss doch was wert sein, ich glaub auch nicht, das das unbekannt geblieben ist. Auf jeden Fall wundert es mich eigentlich, dass BB so wenig bekannt ist, als ehemaliger Vize des stärksten Piraten der Welt müsste es eigentlich genau umgekehrt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()