Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum sollte croco mehr wert sein als zb. lucci oder ecki oder jabura?? imo sind die alle drei stärker als croco.die andren samus vll ja aber croco war für nen samu ja keine große nummer.und ich würde net sagen das die cp9 weniger wichtig war als die samus da sie ja wichtige aufgaben erledigen nur halt geheim. des wär wie wenn ich sagen würde die cia wäre net so wichtig wie SWAT.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ja aber wenn man so denkt wäre Croco mit seiner TF den CP9 unterlegen...
      Was hätten sie denn groß machen können wenn er sich dauern in Sand verwandeln würde wenn nicht grad Wasser in der Nähe ist ?
      Aber das würde meiner Meinung nicht in Ordnung gehn..
      Zorro hat auch nur 60 Mille und hat auch schon viel getan.
      Robin 79.
      Die WR weis ja wieso sie wirklich dieses KG hat, und zwar weil sie sehr gefährlich ist..
      Und obwohl sie zu den gefährlichsten gehört. hat sie trotzdem "nur" 79 bekommen..
      Wieso dann Lyssop gleich 100 ?
      Das KG richtet sich nach der Gefahr, und nur weil man die Flagge der WR verbrennt wird man nicht zur größten Gefahr auf erden !!!
      Klar er bekommt eins, sicher, denn bestraft muss das ja werden, aber doch nicht gleich in Höhe von 100 Mille ?!
    • Also rein mal von Aufwand den Ruffy betreiben mußte um die Mieze zu erlegen würde ich sagen das Lucci stärker war als Croco, die TK ist nicht alles, siehe an Enel, der war ja körperlich auch schwach, weil er sich ausschliesslich auf seine TK verlassen hat, nun kann man aber beide Kämpfer (Croco, Lucci) nicht so einfach vergleichen ich weiß, aber der einzigen gemeinsame faktor ist nunmal Ruffy und da ist Lucci eindeutig stärker. Außerdem denke ich das es einen Grund gibt das Croco am Anfang der GL war, er hatte das geringste KG von allen bekannten Samus, und da kann man schon auf den Gedanken kommen, das er vielleicht weiter oben in der GL keine Chance gehabt hätte
      A Laser beam of Epicness
    • Original von Mr.BloodySunday

      Das KG richtet sich nach der Gefahr, und nur weil man die Flagge der WR verbrennt wird man nicht zur größten Gefahr auf erden !!!


      Und hier liegt dein fehler beim denken^^

      Es ist eben nicht nur ne Flagge, sie haben sich damit gegen die gesamte WR gestellt.

      Außerdem kann man gar net die zeit damals mit jetzt vergleichen, die SHB ist um einiges gefährlicher als damals, sie haben EL verwüstet, die Cp9 besiegt und konnten vor dem BC, den stärksten/mächtigsten Angriff der Marine, fliehen.

      Naja am besten abwarten.
      Btw: Ich sagte nicht 100 nur so zwischen 60-100, kann auch weniger sein^^.
    • @LaDarque

      Croco war doch nur am Anfang der GL weil er dort in Alabasta herschen wollte...
      Wer weis wo er wär wenn er dies nicht gewollt hätte...

      @smoker

      Ja is schon klar das sie das getan haben.
      Aber ich spreche jetzt mal nur über lyssop.
      denn er hat ja eigentlich nur die Flagge verbrannt und dann halt den anderen geholfen..
      Bei Ruffy oder Zoro oder Sanji seh ich ja ein das sie seeehr viel mehr bekommen, aber Lyssop hat halt nicht soo viel getan wie die anderen..
      Da sind meiner meinung nach 100 übertrieben, maximal 60...
    • Nun ja den bischen Schaden den die SHB angerichtet hat ist ein Witz was der BC angerichtet hat, zumindest was das Zerstören der Insel betrifft

      @mr Bloody Sunday
      Ich glaube nicht das Croco an Alabaster interessiert war , sondern nur an dem PG, er hätte ellenfalls Albaster als Ausgangsort für seine Machenschaften dafür genutzt, immerhin wollte er ja die MArine holen und damit die BF auslöschen damit er in Ruhe nach der antiken Waffe ausschau halten kann und ohne einen Verdacht auf sich zu lenken
      A Laser beam of Epicness
    • Original von LaDarque
      Ich glaube nicht das Croco an Alabaster interessiert war , sondern nur an dem PG, er hätte ellenfalls Albaster als Ausgangsort für seine Machenschaften dafür genutzt, immerhin wollte er ja die MArine holen und damit die BF auslöschen damit er in Ruhe nach der antiken Waffe ausschau halten kann und ohne einen Verdacht auf sich zu lenken


      natürlich war er an Alabasta interssiert, an was den sonst, er hat ihnen doch nur aus dem grund den regen weggenommen, damit er seine TK dort voll ausnutzen konnte. Was wäre wohl, für einen Sandheiny besser als ein Wüstenstaat^^

      Jetzt aber B2t

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Ich denke nicht, dass Lysop so viel bekommt. Dann müsste CHopper ja auch einiges bekommen, denn Lysop hat ja die Flagge nur verbrannt weil Ruffy es ihm befohlen hat und rein theoretisch hätte Nami die Flagge auch in Brand setzen können. Ich denke Lysop bekommt eins weil er Spanda abgeschossen hat und vll noch weil er die Risen gegen EL aufgehetzt hat. Ich denk mal für Lysop so 30-50 Mille und das wäre schon viel für den Anfang!
      :thumbsup:
    • es geht nicht darum dass es nicht einfach ist soetwas zu tun, sondern es geht darum dass Usopp es getan hat, zum Beispiel, jeder könnte ne Bank ausrauben, aber weil es nur bestimmte Leute tuen werden auch nur die angeklagt.

      Außerdem wissen wir net wie Namis Heat Ball wirkt, im Kampf gegen Kalifa hat sie den nicht eingesetzt.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ich weiß sowieso nicht warum alle davon ausgehen Lyssop würde jetzt 100 Mille abstauben, er hat keinen Cp9 Typen erlegt wie Nami und Chopper, trotzdem soll er mehr KG bekommen als die beiden, glaub ich nicht, das einzige was man ihm ankreiden wird ist die Verbrennung der Flagge und die Befreiung von Robin und das er Spandam abgeschossen hat
      A Laser beam of Epicness
    • Lysop wird höchstens 50 mille kriegen, aslo jetzt übertreibt ihr es jetzt!!!

      wenn chopper es schaffen würde, seine titan-form zu kontrollieren, wäre ein kopfgeld von
      100 mille durchaus berechtigt.
      Und nami wird 80 mille ,aber nicht höher...

      Die einzigsten ,die wirklich den grössten schub verdient hätten
      wären Ruffy ( 100 mille - 270 mille) , zorro (60 mille- 160 mille)
      und sanjii ( 0- 110 mille)

      und robin kriegt gar nichts dazu, glaube ich
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • mich würde ja mal interessieren ob franky eins bekommt oder sogar vorher schon eins hatte. er bezeichnet sich selbst ja gern als schurke aber wie schurkisch war er?? ich erinnere daran dass es kopfgelder ja nciht nur in millionen gibt sondrn auch in weit kleineren ausführungen.

      ich würde für frankie durchaus ein KG von 100 mio anrechnen:
      - er hat nero gekillt
      - er hat fukurou gekillt
      - er hat dutzende soldaten weggeräumt
      - er hilft der strohhutbande
      - er ist selber sehr wertvoll für die WR
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • also das er vorher ein KG hatte ist wie SF sagte unwarscheinlich weil er für tot gehalten wurde. allerdings denk ich auch das er so um die 100 mile kriegt . er hat ja auch noch n KG für seine früheren taten offen.und dann jetzt noch die ganzen sachen...sein KG wird auf jeden fall hoch ausfallen, imo
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Das KG wird nach gefährlichkeit dotiert. d.h. nicht, dass wenn er viele umbringt, dass er automatisch ein hohes KG bekommt. sollten die gegener jedoch stark gewesen sein, sowie die gegner CP9, dann sollte man, wenn man sievernichtet, ein hohes KG bekommen, da man eine wirklich ausergewöhnliche stärke udn taktik besitzen muss, um einen der CP fertig zu machen.

      deshalb denke ich, da Franky wie schon gesagt, Nero einen neuzugang der CP9, Foukuro ein CP9 mitglied und sher viele Soldaten getötet hat, dass er ein mindestkopfgeld von ca. 80mille bekommen wird.

      schon bei Zorro war 60mille als einstieg enorm udn für Ruffy waren die 30mille auch ein guter einstieg,d a sie ja nochnichtmal auf der GL waren.

      Franky jedoch könnte ein wirklich hohes KG bekommen, da er genauso wie Robin, jemand ist, der "Das Pluton" bauen udn beherrschen kann.

      genau wie Eisberg, aber der, hat ja nichts getan was ein derartiges Verbrechen wäre.

      also denke ich, dass Franky mit einem einsteigskopfgeld von 80 - 90 mille bekommen wird, da ein höheres einfcah noch nicht relevant wäre.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • @Mr.BS
      Ich glaub, Franky hat die Pläne vorher gelesen und sie deshalb im Kopf. Oder die Pläne, die er verbrannt hat waren nur ein Fake, die richtigen hat er vielleicht noch. Kann mir nich vorstellen, dass Oda solch wichtige Pläne so schnell schwuppdiwupp einfach verschwinden lässt. So einfach ist es bestimmt nicht, schätze die WR weiß das auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Also da geb ich dir Recht.

      Gemerkt hat er sich die Pläne bestimmt nicht. Man hat ja gesehen, dass sie aus einigen Blättern bestanden und sich die alle einzuprägen....

      Und ich erinnere mich nicht mehr genau, aber sagte Franky nicht irgendetwas in der Richtung, dass es die einzige Möglichkeit wäre, die Pläne zu vernichten?? (oder irre ich mich da jetzt komplett??) Wenn das stimmt, wäre es ja irgendwo blöd wenn er die echten Pläne garnicht vernichtet hat -.-

      Von daher sollten die Pläne nicht mit ins KG einfließen und er wird sicherlich trotz Fukurou und Nero keins mit 100 Mille bekommen.
      Alles gaben Götter, die unendlichen,
      ihren Lieblingen ganz,
      alle Freuden, die unendlichen,
      alle Schmerzen, die unendlichen,
      ganz


      Johann Wolfgang von Goethe
    • Vielleicht hat er sie auch wirklich zerstört aber es existieren die Pläne noch irgendwo. Ich glaub, Oda hat damit noch was bedeutendes vor, deshalb werden sie wohl auf jeden Fallnicht schon total vernichtet sein.

      Für Franky würd ich auch ein KG von 70-80 mille für angemessen halten, ob er nun noch die Baupläne von Pluton hat oder nicht, selbst wenn er die noch hat würde die WR sicher die Sache nich durch ein extrem hohes KG aufspielen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Nun ich hab mal gelesen als Franky gegen Ruffy gekämpft hat in W7 das ihn die 100 Mille KG nicht weiter gejuckt haben, also könnte ich mir auch vorstellen das er son an die 100 Mille bekommt, schliesslich wissen wir nicht was sonst noch alles in die KG einfliessen wird, seine Zeit als Unterweltboss wird sicher auch mit in die KG gehen. Das die Pläne möglicherweise ein Fake sind habe ich auch schon mal geäußert, und es könnte möglich sein, sicher ist nur das er einen Plan verbrannt hat, aber welcher ist nicht gesagt, Lucci und Kaku konnten keinen genaueren Blick darauf werfen, weil es ja gefaltet war also kann man auch nicht Bestimmtheit sagen das es nun der Plan war. Frankie ist ein ziemlich schlauer Hund und ich würden ihm diese Täuschung auch zutrauen.
      A Laser beam of Epicness
    • @Lucci: auch wenn Lucchi und Kaku Zimmermänner waren, sie haben noch nicht einmal erkannt dass die Pläne von Pauly Fakes waren *fuckoff*

      Und man weiß ja net was in den Kranken Hirnen der WR vor geht, die könnten ja glauben dass Franky ein Cyborg Hirn hat und sich alles merken könnte, ihr betrachtet hier zu viel aus unserer Perspektive die ja eigentlich weiß dass Franky keine Baupläne mehr hat, und sich diese nicht merken konnnte, Außerdem wird Spandam bestimmt ein bisschen am Kopfgeld rumfushen können, und er wird Franky bestimmt ein ordentliches geben wegen: Gewehr ins Geischt schmeißen, mit einer Metall Faust das Gesicht zerschmettern, Lieblings Elefantanten bedrohen ( :( ), diesen dann noch volle breitseite auf Spandam zu werfen, das wird bestimmt 80 Mille für den Kerl wert sein *fuckoff*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich würde mir jetzt keine Gedanken drum machen ob die WR jetzt die Jungs kennt oder nicht die werden sie auf jeden Fall kennen schon allein von der CP9 her, die ja ihr Gener war und sie ja wohl deshalb auch beim Namen kennt, des weiteren wurde Lyssop ja schon auf dem ZUg von den Soldaten identifiziert, wäre aber doch funny wenn jetzt z.B auf Sanjis Poster Kaizoku A stehen würden so wie ihn Zorro genannt hat,
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()