Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • J.C. schrieb:

      Es gibt genügend plausible Erklärungen, wieso ein tieferes KG "gerechtfertigt"wäre. Ich wette, wer kreativ und spitzfindig ist, der kann auch noch weit bessere Argumente finden
      Als da wären: dass Kaido hier in einem Krieg gefallen und geschlagen worden ist. Wo die Ninja-Mink-Samurai-Piraten-Allianz dafür verantwörtlich gemacht wird und nicht nur Ruffy allein. Bis jetzt hat Kaido gegen so ziemlich* jeden gekämpft -> Und mit ziemlich jeden ist nur der Teil gemeint der halbwegs ein Nadelstich gegen diesen bewirken konnte. Rob Lucci hat hauptsächlich nur gegen Ruffy gekämpft und auch Crocodile musste sich nicht großartig gegen die Truppe von Alabasta herumschlagen. Und selbst wenn, wäre es kein Vergleich zu Kaido und seine Schlagabtausche.

      Daher Yeh, sehe auch ich Ruffy auf keinen Fall in den 4Mrd Bereich. Man muss auch bedenken dass BB der ja parallel "aufgebaut" wird, immer ein höheres KG haben wird als Ruffy -> Grund dafür ist einfach das Storytelling, obgleich das KG nicht die Stärke für sich alleine repräsentiert. Dennoch, sähe es komisch wenn BB seine 2,3 Mrd behält oder meinetwegen auf 2,8...3 o.ä erhöht wird und Ruffy ist schon fast bei Roger..

      Daher: orientiere ich mich nach BB bzw. denke dass Ruffy höchstens die 2 Mrd knackt oder er bekommt einen absurden immens hohen Betrag a la 3 Mrd und dann erfahren wir dass BB ebenfalls für Schlagzeilen gesorgt hat, der dessen KG steigen lässt.
    • Das kopfgeld und den Hype um BB verstehe ich zugegebener maßen nicht.

      Was hat BB bisher geleistet?

      Er hat den Vize von Bellamy besiegt, Ace gefangen genommen, ein paar gefangene aus ID befreit (was ohne Ruffy nicht möglich gewesen wäre), gegen einen 99% toten WB verloren, WB Territorium eingenommen nach seinem tot und eine schon geschlagene WB Crew ohne Captain besiegt mit seiner Crew. Ach ja er hat eine warscheinlich schon verlassene Insel der Revos verwüstet als diese umgezogen sind.

      Natürlich kann Er offscreen noch mehr gemacht haben und das höffe ich auch, weil dafür sind 2,3 Millionen kopfgeld und der platz als Kaiser nicht gerechtfertigt. Wenn das schon reicht dann sollte Ruffy wirklich 5 mille bekommen weil Er selbst bis jetzt mehr geleistet hat.
    • Mayster schrieb:

      Natürlich kann Er offscreen noch mehr gemacht haben und das höffe ich auch, weil dafür sind 2,3 Millionen kopfgeld und der platz als Kaiser nicht gerechtfertigt.
      Viel "geleistet" in der Welt hat er eventuell nicht, allerdings werden hier ein paar Dinge unterschlagen, die es so noch nicht gab und auch sehr gefährlich für die Welt an sich sind.

      1) Ist einige Jahre auf dem Schiff von WB gesegelt und hat eine entsprechende Position angeboten bekommen
      2) Sämtliche Informationen über das WB-Gebiet
      3) War ein Samurai
      4) Ist in ID eingebrochen und befreite Übeltäter der schrecklichsten Sorte, so auch den ehemaligen Wärter der wohl gleichauf mit Magellan war (und wir wissen wie Magellan war). Schon alleine, dass er diese unmenschlichen Verbrecher befehligt, strahlt eine enorme Gefahr aus.
      5) Besitzt Wissen, von dem die WR nicht mal etwas wusste. Öffentlicher Diebstahl der Paramecia Kraft eines Kaisers und folgende Demonstration der Kraft
      6) Hat Ace besiegt und Ace hatte einen deutlichen Ruf
      7) Er hat seinen Plan über Jahre im Voraus geplant, und das auch noch Perfekt durchgezogen.

      Das fing an mit dem Suchen einer expliziten Frucht, das Töten von Ace für den Samurai Status, das Einbrechen in Impel Down für die Flucht seiner zukünftigen Crew, das Erscheinen auf dem Marine Fort und das Klauen der Gura Gura no Mi, das Einnehmen des ehemaligen Kaisergebietes, ohne oder vielleicht mit dem Einmischen der anderen Kaiser. Er legte sich mit den Rebellen an und klaute wesentlich mehr und passende Teufelsfrüchte. Weder ein streitlustiger Kaido noch Big Mom griffen offensichtlich seine Gebiete an.

      Blackbeard ist wohl aktuell der gefährlichste bekannte Mensch in dieser Welt, nicht unbedingt kräftetechnisch, aber durchaus aufgrund seines Wissens über Teufelsfrüchte und seiner Planungen.
      Prinzipiell finde ich die Leistung von ihm, als "einfaches" Crewmitglied ohne uns bekannte Kräfte (während er auf dem BB Schiff war) zu einem Kaiser, innerhalb kürzerer Zeit und einem soliden Plan wirklich beachtlich.
      Sein Vorteil gegenüber Ruffy ist, dass er klüger in Sinne von Planung ist und wesentlich mehr Wissen über Teufelsfrüchte und Taktiken hat, die er perfekt umsetzt und verwendet. Offenbar besitzt er wissen, das selbst die Regierung nicht besitzt.

      Kaiser wird man nicht von ungefähr, er wurde entsprechend aufgebaut und damit empfinde ich es auch als valide.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Was glaubt ihr, wie werden die Kopfgelder nach dem Wano Arc aussehen? Ich hoffe ja, dass Kopfgelder wieder eine wichtigere Rolle spielen werden, wieso? Irgendwie war es immer cool die neuen Kopfgelder der Strohhüte aber auch von anderen revealed zu bekommen. Leider hat Oda diesen Aspekt schleifen gelassen, zuletzt wurden die Kopfgelder von diversen Personen nur noch in den Vivre Cards veröffentlicht...


      Ich hoffe, dass die neuen Kopfgelder der Strohhüte wieder etwas mehr zusammenrücken. Damit meine ich, dass zum Beispiel die Kopfgelder nach Dressoroa relativ nah beieinander waren und nicht wie die Kopfgelder der Kaiserbanden von Kaido oder Big Mom.

      Nach Dressorsa waren sie wie folgt verteilt:
      Ruffy = 500.000.000
      Zorro = 320.000.000
      Lysop = 200.000.000
      Sanji = 177.000.000
      Robin = 130.000.000
      Franky = 94.000.000
      Brook = 83.000.000
      Nami = 66.000.000
      Chopper = 100
      (Jinbei = 438.000.000)


      Ich hoffe, dass die Kopfgelder nach dem Wano Arc wieder ausgeglichener sind. Also nicht, dass dann Ruffy bei 5.000.0000.000 und Zorro bei 1.000.000.000 usw. steht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Crew von Shanks ausgeglichener ist. Immerhin hat der Typ, der die Kopfgelder immer einführt, gesagt, dass die Stärke der Rothaar Piraten technisch gesehen am ausgewogensten ist (Ch 957). Vielleicht trifft das auch auf die Kopfgelder zu. Der Hauptgrund für der Aussage ist aber womöglich, dass die Crew von Shanks kein Fodder hat. Immerhin hatte Rockstar auch "nur" 94.000.000 pre Timeskip und war der Rookie der Bande, während Shanks nachdem Timeskip bei um die vier Milliarden war.
    • Meine Schätzung der Kopfgelder nach Wano:

      Ruffy = 5 Mrd. Berry
      Zorro = 2 Mrd. Berry
      Lysop = 200.000.000 = Keine Änderung
      Sanji = 1,3 Mrd Berry
      Robin = 500.000.000
      Franky = 550.000.000
      Brook = 250.000.000
      Nami = 450.000.000
      Chopper = 1000
      Jinbei = 1 Mrd. Berry

      Ruffy wegen seiner Looney Tunes Frucht. Gorosei machen sich in die Hose u.s.w

      Zorro hat auf dem Dach viel gerissen, King erledigt und Wano an sich gerockt.

      Lysop hat nichts gezeigt. Den müsste man im Kopfgeld eigentlich zurück ranken.

      Sanji, naja, hat Queen "besiegt". Trotz Oda Asspool, wird er bestimmr über ner Milliarde landen.

      Robin hat die Spinnenfrau erledigt.

      Franky ist einer der größten Überraschungen für mich. Hat diesen Triceratopskerl erledigt.

      ich denke alle die einen Tobiroppo erledigt haben werden eine starke Erhöhung der Kopfgelder erfahren.

      Brook, was hat der eigentlich gerissen ?
      Keine Ahnung, Er sieht aber cool aus, der bekommt bestimmt prophylaktisch eine Erhöhung.

      Nami hat gegen ulti abgestaubt. Aus sicht der Kopfgeldgeber wird es sicher so sein, besiegt ist besiegt. Daher eine Erhöhung auch ok.

      Jinbei hat den vermutlich stärksten der Fyling six platt gemacht. Daher wird er safe auch ne Millarde bekommen.

      Zwischen Zorro und Sanji muss wieder ein gesunder realistischer Abstand.
      Sanji hat in der Nähe von Zorro nichts verloren.

      Edit: Vergessen das die Fyling six offizielle Kopfgelder haben.
      Daher habe ich die Werte oben für Robin Nami und Franky angepasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorro D. Roronoa ()

    • Gemessen an den vielen Faktoren, würde ich sagen, dass Ruffys Kopfgeld definitiv noch nicht an dem von Kaidou, Big Mom oder Shanks vorbeiziehen wird.
      Bei Blackbeard sieht die Sache aber anders aus.

      Es ist natürlich erstmal abhängig von der Auslegung der Weltregierung. Ruffy hatte eine offenkundige Allianz mit Law, während die CP0 Agenten auch das Bündnis mit Kid nicht unerwähnt lassen werden. Von der Unterstützung der Einwohner Wanos mal abgesehen kann die Regierung die Niederlage der beiden Kaiser auf ein Bündnis namhafter Piraten stützen, als dessen Anführer aber natürlich klar Ruffy deklariert werden wird. Dadurch wird ihm der Sieg über Kaidou (zurecht) nicht allein in die Schuhe geschoben.
      Egal in welcher Form es aber auch ablief, den richtigen Endkampf entschied Ruffy schlussendlich 1 gegen 1 für sich und genau das wird auschlaggebend dafür sein, dass er zwischenzeitlich an Blackbeards Kopfgeld vorbeiziehen wird. Nicht zuletzt weil Blackbeards Kopfgeld so gesehen auch gar nicht mehr weit entfernt ist. Ich halte ein KG im 3 Milliarden Bereich für durchaus gerechtfertigt. Auf eine genaue Zahl werde ich mich aber bewusst nicht festlegen, da die Zahlen von Oda ab einem gewissen Punkt sehr willkürlich wirken. Vielleicht kommt ja die 2 und die 9 für "Nika" darin vor. Oder es werden "nur" 2,9 Mrd. KG.
      Fakt ist jedenfalls, dass neben dem Sieg und seinem nun festen Kaiserstatus auch die Nika-Frucht bei der Beurteilung seines neuen Kopfgeldes eine Rolle spielen wird. Nachdem der Versuch, Ruffy auszuschalten, fehlgeschlagen ist muss die Weltregierung der Tatsache ins Auge sehen, dass die Gefahr, die von Ruffy und seiner Teufelskraft ausgeht, nun realer denn je ist.
      Mein Tipp für Ruffy liegt daher also bei 2,956Mrd (Nika&Gomu - eigentlich eher ein kleiner Fun-Tipp) und ~3Mrd. (auf jeden Fall aber unter 4 Mrd.).
      Fun-Tipp Nr 2: Ruffys Kopfgeld am Ende lautet dann 5,629 Mrd. xD

      Kurz noch, warum ich Ruffy längst nicht an den anderen Kaiser vorbeifliegen sehe: Die sind seit teilweise mehr als 50 Jahren im Business und haben in dieser Zeit weit mehr gerissen als Ruffy jetzt. Zumal er ganz ehrlich gesprochen nicht zu 100% 1vs1 gegen Kaidou gewonnen hat. Ihm fehlt noch einiges und es kommt noch einiges. Sein neues KG wird diesmal erstmals nicht das KG seines Gegners übersteigen. Das wäre zu utopisch und nicht angemessen.

      In wie weit der Rest der Strohhüte genau bewertet wird oder nur pauschal, wie nach Dress Rosa, lässt sich nur schwer sagen und hängt von den Faktoren ab, die da wären: Wer hat was genau mitbekommen? Außer Drake und der CP0 gibt es meines Wissens nach niemanden auf Wano der einen Bericht an die Marine oder Regierung erstatten könnte. Entsprechend stellt sich die Frage was genau die CP0 (die ich als ausschlaggebend in dieser Angelegenheit erachte) mitbekommen hat. Durch die Marys sollte man meinen sie wüssten über alles genauestens Bescheid, aber sicher sein kann man sich nicht.

      Sagen wir mal, dass Zoros und Sanjis Siege gegen King und Queen definitiv zur CP0 in Gänze durchgedrungen sind, dann werden die beiden nicht zuletzt auch kopfgeldmäßig in den Rang der respektiven Kommandanten erhoben. Das lässt zwar trotzdem noch viel Spielraum, da ein Cracker als Kommandant "nur" 860 Millionen hat, aber im Hinblick auf die KG's von King und Queen werden Zoro und Sanji wohl die Milliarde knacken. Ob sie die beiden überholen können? Kein Ahnung. Rein logisch betrachtet sollten sie das, immerhin haben sie die zwei besiegt. Dann wiederum beißt sich das aber mit den bisher bekannten Kopfgeldern, insbesondere auch Marco. Dass man die KG's der BBB und der Rothaar-Piraten noch nicht kennt könnte das zwar hintenraus relativieren, aber aktuell sehe ich nicht, dass sie übermäßig an King und Queen vorbeiziehen. Wenn, dann jeweils nur knapp.

      Hard to guess... aber ich sage:
      Zoro = 1,4 Mrd.
      Sanji = 1,35 Mrd.
      Alles in allem wird die Lücke zwischen den beiden nie mehr sonderlich weit auseinander brechen. Außer evtl. nach einem Kampf Zoro vs. Mihawk.
      Ich möchte anmerken, dass ich davon ausgehe, dass Shiriu, Ben Beckman und andere unter Shanks/Blackbeard ebenfalls KGs in diesen Höhen haben und evtl. noch über Zorro oder Sanji liegen könnten - und sei es nur marginal. Außerdem weiß man noch nichts über Mihawks Kopfgeld, den es ja zumindest für Zoro noch zu übertrumpfen gilt.

      Jimbei wird in nach Wano zwischen 700 und 900 Mio liegen. Sein Gegner, Who's Who, hatte mit über 500 Mio das höchste der Flying 6. Gleichwohl ist Jimbei ohnehin sehr stark und macht die SHB als nun offizielles Mitglied von Ruffys Crew nur noch gefährlicher und stärker. Ein Minimum von 700 Mio. ist in meinen Augen ein wirklicher Mindestanspruch den ich habe, allein schon wegen Perospero. Die Milliarde sehe ich ihn aber nicht überschreiten, dafür war sein Gegner zu "klein". Ich schätze ihn im 800er Bereich ein - ähnlich wie bspw. Cracker.

      Robin und Franky liegen insgesamt gesehen dicht beieinander. Sowohl was das jetzige Kopfgeld angeht, als auch was die Kopfgelder ihrer jeweiligen Gegner betrifft.
      In beiden Punkten liegt jedoch Robin leicht vorn. Dazu kommt aber auch noch, erschwerend für Franky, dass Robin jetzt allmählich mehr denn je eine Gefahr für die Regierung sein wird. Mit Captain Nika, dem sie hörig ist, sollte der Weltregierung nun mehr denn je der Bürzel brennen, wenn sie nur ihren Namen lesen. Die Tatsache, dass die CP0 anfangs den Auftrag hatte sie zu beseitigen, spricht da Bände. Rein von ihren bisherigen KGs und ihren Gegnern kommen beide auf neue KGs zwischen 400 und 500 Millionen.
      Bei Robin könnte aber auch noch der Überaschungeffekt kicken, den zuletzt Lysop hatte. Soll heißen: Ich traue Oda hier sogar einen unerwarteten Hammer zu, sodass Robin sogar ein noch wesentlich höheres KG bekommen wird, als "läppische" 400 - 500 Mio.

      Tja... und nun kommen wir zu den "Verlierern" dieses Arcs.
      Während Lysop und Brook nahezu nutzlos waren und mit keiner wirklichen Tat glänzen konnten, konnte Chopper sich wenigstens für ein paar Minuten gegen Queen bemerkbar machen und Nami durfte die Überreste von Ulti wegputzen. Bei letzteren beiden kommt es vorallem darauf an, wie viel die CP0 mitbekommen hat.
      Insgesamt ist es definitiv schwer zu beurteilen.

      Wird Nami der Sieg über Ulti zugesprochen, ungeachtet der Nebensächlichkeiten, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihr Kopfgeld einen gewaltigen Sprung macht und sie Lysop überholt. Mehr als ein Wortspiel zu ihrem Namen Na (7) und mi (3) fällt mir aber nicht ein. Daher sage ich mal 370 Mio für Nami voraus, die ich aber ehrlich gesagt nicht mal sehr ernst nehme, da sie einfach zu hoch wirken. Umso weniger noch glaube ich an ein KG, dass das von Ulti überschreitet. In der Gleichung lasse ich bewusst Zeus mal außen vor. Ihn miteinzubeziehen wäre viel zu vage und würde alles nur noch mehr verkomplizieren. Zumal man davon ausgehen kann, dass sein Anwesenheit den CP0 Agenten unbekannt ist.

      Für Chopper hoffe ich endlich auf die langersehnt Erlösung: Ein richtiges Kopfgeld, dass ihm gerecht wird. Ich wünsche mir, dass Oda den ollen Running Gag endlich fallen lässt. Sein Auftritt gegen Queen sollte gezeigt haben, dass Chopper in einem ernsten Kampf nicht zu unterschätzen ist. Alles unter 300 Millionen wäre wirklich unwürdig.

      Jetzt kommt für mich der große Zwist. Ich wünsche mir nämlich tatsächlich eine Sache von Herzen sehr: Dass Lysop am Ende des Wano Arcs nur eine pauschale und minimale Erhöhung erhält, um somit zum Strohhut mit dem niedrigsten Kopfgeld zu werden!
      Das wünsche ich mir nicht, weil ich Lysop nicht mag, sondern weil ich hoffe, dass Oda damit bei ihm nochmal ordentlich die Kurve bekommt. Narrativ sollte das nämlich gewaltig an Lysops Ego kratzen und dafür sorgen, dass er endlich aufwacht und seinem Traum nacheifert ein mutiger Krieger zu werden. Das Mitglied mit dem niedrigsten Kopfgeld zu sein, noch hinter Nami und Chopper, sollte ihn endlich mal antreiben aus sich raus zu kommen, insbesondere wenn nun bald wirklich Elban folgen sollte.
      Mehr als eine pauschale Erhöhung um 50 Millionen, wie es damals bei den anderen nach Dress Rosa schon war, will ich daher bei ihm nicht sehen.

      Dagegen spricht aber aktuell Brook. Momentan hat er nur 83 Millionen und zu allem Überfluss hat er nicht einmal einen Kampf auf Wano bestritten. Ein Armutszeugnis für einen so coolen Charakter aus dem man so viel mehr machen kann. Ich würde hoffen, dass der Sieg von Robin über Black Maria zu einem Teil auch Brook zugeschrieben wird, sodass sein KG um mind. 200 Mio für Black Maria steigt. Damit läge er dann knapp über Lysop und mein Wunsch würde wahr werden.

      Zusammengefasst, für die Lesefaulen, also nochmal:

      Ruffy = ~ 3.000.000.000
      (2,956 Mrd. bis 3,29 Mrd. evtl?)

      Zoro = 1.400.000.000

      Sanji = 1.350.000.000

      Jimbei = 820.000.000
      (wenn ich mich festlegen muss)

      Robin = 666.000.000
      (Teufelskind halt und ein wirklich wilder Tipp)

      Franky = 472.000.000
      (random gewählt - hauptsache über 400, gern sogar über 500 Mio.)

      Nami = 370.000.000
      (Evtl. sogar über 400, gerechtfertigt durch ihren... "Sieg" über Ulti; Na = 7 + mi = 3 - eigentlich nur ein "lol"-Tipp, -> hauptsache mehr als Lysop)

      Chopper = 321.000.100
      (die 100 Berry mussten erwähnt werden - Rest siehe Franky)

      Brook = 283.666.000
      (666 - you know why)

      Lysop = 250.000.000
      (nichts gemacht, nur eine pauschale Erhöhung; jetzt niedrigstes KG -> wird jetzt hoffentlich mal der "Mann" der er eigentlich sein will)

      Ich möchte anmerken, dass es alles nur Zirka-Angaben sind und ich (bis auf ein paar Ausnahmen) keine genaueren Zahlen schreiben mag, da das Ganze auch so schon unvorhersehbar genug ist.

      Zusätzlich noch eine Bonus Anmerkung: Ich hoffe Sanji bekommt jetzt endlich mal ein seriöseres Bild für seinen Steckbrief. All jokes aside - Nach Wano ist die SHB eine Kaiserbande. Da erwarte ich dann endlich mal etwas mehr Seriösität von Oda. Dem Running-Gag zuliebe kann Oda aber gern ein Bild von Sanji im Raid-Suit verwenden.

      Außerdem möchte ich noch eine letzte wilde Spekulation in den Raum werfen.
      Sofern Yamato der SHB beitritt (fingers crossed!!!) schätze ich ihr Kopfgeld auf 1,08 Mrd. (über Jack aber unter Katakuri). Nach ihrem Auftritt gegen Kaidou halte ich diese Summe definitiv für gerechtfertigt + es würde sie nach Big Mom zur Frau mit dem (bisher) höchsten KG machen, was nur Catherina Devon übertrifft (Spekulation).

      Lange nicht mehr über KGs spekuliert, aber ich denke jetzt ist die beste Zeit es mal wieder zu tun. Mal schauen was Oda letzten Ende tatsächlich so raushaut.
      Kid und Law beurteile ich jetzt aber nicht...

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von RobZen ()

    • Ich halte ein Kopfgeld von 2-3 Mrd. eher für realistisch, was Ruffy betrifft als 5. Auch wenn er eine Teufelsfrucht besitzt, die den Gorosei Unbehagen bereitet, aber das wussten die 5 Herren und Im ja mit Sicherheit nicht erst seit gestern, dass das Erwachen eine Gefahr für sich darstellt. Sonst hätte die Marine Ruffys KG schon am Anfang der Geschichte so hoch ansetzen müssen, dass Ruffy zum Gejagten wird, nur um ihn schnell in Gewahrsam zu nehmen oder ihn und seine Kraft aus dem Verkehr zu ziehen.

      Ich sehe Ruffy auch ehrlich gesagt noch lange nicht auf Piratenköniglevel bzw. sogar auf vollwertigem Kaiserlevel. Der Kampf gegen Kairo hat nochmal eindrucksvoll bewiesen, dass Ruffy zwar durchaus in der Lage ist, mit einem Kaiser mitzuhalten, aber Kaido hat eine extrem lange Zeit zuvor nur gekämpft und hatte keinerlei Verschnaufpause und konnte Ruffy dennoch 2x ko hauen. Auch wenn Oda einen Sieg über Kairo schon als realistisch dargestellt hat, war es nicht Ruffys alleiniger Verdienst, die Schwertscheiden, die Supernovae und Yamato haben da Vorarbeit geleistet bzw. Schützenhilfe.

      Und Kaido betonte, dass Roger über keinerlei Teufelskraft verfügte und dennoch Piratenkönig wurde.
      Einen Sieg gegen Big Mom in einem 1v1 hätte ich bei Ruffy durchaus für realistischer gehalten, aber selbst die konnte nur per Teamwork niedergerungen werden.

      Und Blackbeard hat auch zurzeit "nur" round about 2 Mrd. KG. Und ihn halte ich für eine genauso große Bedrohung für die WR durch seine Taten.

      Denke mal, dass es beim Toptrio nach Wano in etwa wie folgt aussieht:

      Ruffy = 2.5 - 3 Mrd. Berry
      Zorro = 1.4 Mrd.
      Sanji = 1.2 Mrd.
    • Nach Wano Kuni
      Ruffy 3.5 Milliarden
      Zorro 1.52 Milliarden
      Sanji 1.33 Milliarden
      Yamato 1 Milliarde
      Jinbei 838 Millionen
      Robin 730 Millionen
      Franky 694 Millionen
      Lysop 500 Millionen
      Chopper 400 Millionen
      Brook 383 Millionen
      Nami 366 Millionen
      Carrot 182 Millionen
    • Was konkrete Zahlen angeht, möchte ich mich hier nicht festlegen. Zorros und Sanjis Kopfgelder sollten über den Kopfgeldern ihrer besiegten Gegner liegen. Bei Ruffy werden wir zu 99,9 % im Bereich um die 5 Mrd Bery liegen. Die Gefahr, die von unserem Gummi Jungen für die WR ausgeht, ist extrem hoch. Das Erwachen der Nika Nika no Mi ändert da einfach alles.
    • Ruffy = 3.000.000.000
      Kaido besiegt, aber nicht zu 100% alleine. Ich glaube nicht, dass er über Kaido sein wird. Immerhin hatte Blackbeard erst nach dem Timeskip und nachdem er Kaiser wurde 2.2 Milliarden Berry Kopfgeld. Ruffy hat dafür aber die Nika-Frucht erweckt.
      Zorro = 1.720.000.000 (2.720.000.000)
      Zorro hat King besiegt und Kaido bekämpft. Nebenbei auch Leute wie Apoo. Wird in der One Piece Welt als Vize betrachtet. (Falls ZKK passieren sollten, ist sein Kopfgeld womöglich noch deutlich höher + neuer Titel König der Hölle)
      Sanji = 1.377.000.000
      Queen besiegt. Sonst eigentlich wenig gerissen.
      Jinbei = 838.000.000
      WhosWho (546.000.000) besiegt und das relativ einfach. Eventuell wird seine Rolle im WholeCakeIsland Arc mit in sein neues Kopfgeld einfließen.
      Robin = 510.000.000
      Backmaria (480.000.000) besiegt.
      Franky = 494.000.000
      Sasaki (472.000.000) besiegt.
      Nami = 416.000.000
      Ihr würdet eventuell das Besiegen von Ulti (400.000.000) angerechnet.
      Lysop = 200.000.000 (350.000.000 oder 2.000.000.000)
      Hat nichts gemacht. Kopfgeld ist hoch genug. Falls ihm der Sieg von Page One (290.000.000) angerechnet wird könnte es deutlich höher sein. Eventuell wird ihm auch das "Überreden" der KaidoBande angerechnet, sich den Strohhüten anzuschließen.)
      Brook = 183.000.000
      Hat eigentlich auch nichts gemacht. 100.000.000 Erhöhung weil Teil der Strohhüte.
      Chopper = 200
      Chopper schafft es sein Kopfgeld zu verdoppeln.

      (Yamato = 1.550.000.000)
      Hier ist die große Frage, was ihr alles angerechnet wird, ist die der Weltregierung bekannt? Vermutlich hat sie gar kein Kopfgeld. Vielleicht wird bekannt, dass die Kaidos Tochter ist, eine epische Teufelsfrucht hat und unglaublich stark ist.
    • Extrem schwierig hier zu spekulieren. Ich versuchs trotzdem mal und freue mich über "nette" Kommentare.

      Ruffy = 3.500.000.000 aufwärts

      Muss her um in vernünftige Gegenden zu kommen. Seinen Höchstwert an Kopfgeld wird er erst am Ende der Reise erreichen, weshalb ein Kopfgeld in der 5 Mrd. Nähe noch etwas utopisch wäre. (Und meiner Meinung nach auch zu nah an Gol D. Rogers) Trotzdem in Anbetracht von Imu´s Interesse an ihm (Kapitel 906 und 908) und seiner Nika könnte es auch höher sein. Oder ne ganz wilde Theorie: Es bleibt bei 1,5 Mrd um der Welt kein Futter für Spekulationen zu geben, was Angst von Seiten der WR angeht.

      Zorro = 1.500.000.000 aufwärts

      Sollte definitiv über Kings Kopfgeld liegen. Wie weit nach oben es ausfällt, hängt natürlich an vielen Faktoren.
      Wie weit wird die SHB in ihrer Gesamtheit jzt von der Weltregierung als Gefahr gesehen, nach dem Nika Plottwist?
      Werden die "Kommandanten" dann automatisch nochmal stärker überprüft und als bedrohlicher angesehen?

      Sanji = 1.400.000.000 aufwärts

      Kopfgeld über Queens. Ähnlich wie bei Zorro, der Abstand sollte keine großen Differenzen aufweisen sondern immer das "Ewige Rivalen" Rennen zwischen den beiden betonen.

      Jinbei = 900.000.000 - 999.000.000

      Natürlich als ehemaliger Samurai eine Wucht und auch durch das Besiegen von Who´s Who ein Stärkebeleg abgegeben. Dennoch ist natürlich die Stärke von den Flying Six untereinander auch so ne Sache.
      Who´s Who hat mit Sicherheit sein Kopfgeld auch der Tatsache zu verdanken, dass er als ehemaliger CP9 Agent noch Insider Infos über die WR hat. Purer Stärkeindikator sind seine 542.000.000 bestimmt nicht. Jinbei sollte kopfgeldtechnisch hinter dem "Monstertrio" bleiben und auch unter einer Milliarde. Die Differenz spiegelt dann nicht die tatsächlichen Stärkeunterschiede wieder, aber zumindest die Zugehörigkeitslänge und die Position innerhalb der Bande. Das Kopfgeld könnte sich auch an seiner 7 Samurai Zeit orientieren, 777.000.000 z.B.

      Robin = bis zu 1.000.000.000

      Könnte gesondert betrachtet werden. Natürlich hat sie ne Flying Six umgehauen, aber das ihr Kopf sofort gefordert wird nachdem sie der CP0 aufgefallen ist zeigt die Angst vor ihrer Fähigkeit die Porneglyphen zu lesen. Natürlich weiß die WR auch um die Kraft die von der SHB ausgeht, wenn sogar Kaiser ihnen zum Opfer fallen. Es fehlt bestimmt nicht mehr viel zu der Wahren Geschichte und Robin wird natürlich als letzte Überlebende Oharas die Gefahren für die WR aufdecken. Deshalb ungeachtet ihres Kampfes erwarte ich einen ordentlichen Boost.

      Franky und Chopper = 400.000.000 - 600.000.000

      Würde ich beide in der ähnlichen Spanne sehen. Unter anderem weil ich beide in Kombination als Vegapunks Gegenstück vermute. Franky der technisch/mechanische Teil und Chopper der ärztliche/wissenschaftliche Teil. Chopper hat Queens Eisdämonenvirus neutralisiert und da Queen in der gleichen Forschungstruppe wie Vegapunk war (und die WR das sicher weiß) wird Choppers wissenschaftliche Genialität der Auslöser für die jzt neu von ihm ausgehende Gefahr sein. Neuer Titel "Gottgleicher Arzt Tony Chopper". Bei Franky fließt auch sein Sieg gegen Sasaki ein, aber in Kombi haben die beiden bestimmt das Zeug dazu Vegapunks "SSG" zu entschlüsseln/besiegen, was auch immer es dann sein wird.

      Brook = 300.000.000 - 400.000.000

      Wird bestimmt die entkräftete Robin nochmal in einem Kampf gegen die CP0 beschützen. Vermutlich nichts überwältigendes aber zumindest ein Grund für ein Kopfgeldupdate. (Hab seit Kapitel 1031 nicht mehr wirklich Updates zu den Beiden gelesen, falls ich was übersehen habe, gerne korrigieren.)

      Lysop = 300.000.000 aufwärts

      Wenn nach Wano alles analysiert wird, kommen bestimmt auch nochmal intensive Background Checks. Auch wenn Lysop in Wano nicht alles gezeigt hat, was er bestimmt kann/können wird kommt ihm sein Vater mit Sicherheit nicht zugute. "Wer ist die Langnase bei den Strohhüten eigentlich?.... Ich glaube ich habe hier was; Yasopps Sohn. Natürlich, dann kommt er nach seinem Vater".
      Boost. Lysop: ;( ich hab doch gar nichts gemacht.

      Nami = 250.000.000 aufwärts

      Die Diebin, welche selbst Kaiser bestiehlt. Ultis Kampf wird ihr bestimmt angerechnet, zumindest zum Teil. Kopfgeld sollte schon aufgrund der Bandenzugehörigkeit erhöht werden. Trotzdem sollte die "Ausgeglichenheit" der Kopfgelder den Rothaarpiraten vorbehalten bleiben. Deshalb hier das Schlusslicht.
    • Ich versuchs auch mal.

      Monkey D. Ruffy = 4.700.000.000

      Ein Kopfgeld setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Er bezwang Kaido zwar nicht in einem durchgängigen 1vs1 aber setzte den finalen Schlag. Er verfügt über das erweiterte KH und darüber hinaus erweckte er die TK vor der sich die WR am meisten fürchtet. D- und Strohutträger war er zwar die ganze Zeit schon aber jetz sollte es der WR mal einleuchten das alles passt und er 'Joyboy' sein wird. Also wenn bei der WR jetz nicht alle Alarmleuchten angehen.....!!!!

      Trafalgar D. Water Law = 1.800.000.000

      Hier schwank ich hin und her. Ich denke aber weil er mehr Anteile am Sieg über BM hatte, sollte das Kopfgeld klar gehen. Sein Erwecken wurde auch gezeigt und scheint sehr mächtig zu sein.

      Eustass 'Captain' Kid = 1.750.000.000

      Ein starker Wille. Eine starke TK. Besiegte mit Law zusammen BM. Ich denke aber Oda wird sich den Spaß machen und ihn hinter die beiden anderen setzten. Das wird noch lustige Szenen mit seinen Kontrahenten geben.

      Lorenor Zorro = 1.550.000.000

      Er übersteigt in der Regel immer Ruffys vorheriges Kopfgeld. Besiegte King und kämpfte gegen die beiden Kaiser.

      Vinsmoke Sanji = 1.440.000.000

      Ganz klar. Hat eine enorme Entwicklung hingelegt. Besiegte Queen und scheint auch wieder auf den Beinen zu sein. Nicht schlecht, nicht schlecht.

      Jinbei = 820.000.000

      Lässt man mal das kleine Geplänkel gegen Who's Who ausser Acht, hat er ihn quasi geonehittet. Er ist darüber hinaus eine echte Hilfe in Onigashima gewesen.

      Franky = 515.000.000

      Schätze das ist gut getroffen. Ich halte ihn immer noch nicht stärker als Ace.

      ..............

      Für die anderen find ich heute keine Zeit mehr. Ich füge sie nachträglich ein.
    • Also meine Einschätzung zu den Kopfgeldern der strohutbande wäre:

      Monkey D. Luffy: 1.500.000.000 —> 3.500.000.000

      Luffy wird einen starken Anstieg von seinem Kopfgeld haben, aber ich glaube nicht das er ein höheres Kopfgeld als das von Kaido bekommen wird. Weil Kaido und sein Kopfgeld das Ergebnis der Jahre, territoriale Herrschaft, Brutalität an Zivilbevölkerung, Stärke und Bedrohung für die Weltregierung. Ja Luffy ist auch ne Bedrohung aber die WR wird wieder seine Vertuschung Maschinerie weiter fortfahren was die wahre Identität von Luffys TF ist.


      Lorenor Zorro: 320.000.000 —> 1.420.000.000

      Zorro hat auf dem Dach gezeigt was er kann, ob das die Weltregierung das mitbekommen hat kann man nicht sagen, aber das was sie mitbekommen haben war der Sieg gegen 1. Kommandant King der ein Kopfgeld von 1.390.000.000 Berry hat.
      Das sein Kopfgeld Höhe als das von King wird ist muss eigentlich unbedingt nicht sein, ich tendiere dafür ehr das es wird aber muss nicht. Denn Kings Kopfgeld ist eine Mischung aus seiner Rasse, Stärke und Brutalität gegen die Zivilbevölkerung.
      Er hat nicht umsonst „die Feuersbrunst“ als Beinamen und ganz ehrlich, ich glaube nicht das King stärketechnisch stärker ist als Katakuri!

      Ein Luffy hat erst ein Kopfgeld von 1.500.000.000 bekommen nachdem er Cracker 860.000.000 und Katakuri 1.057.000.000 besiegt hat, Big Moms schloss zerstört hat, die Hochzeit gecrasht hat, eine Flotte von 5600 Mann hat und noch aus dem Territorium von Big man entkommen konnte. Denn all das fließt in so einem Kopfgeld mit ein.


      Vinsmoke Sanji: 330.000.000 —> 1.330.000.000

      Sanji hat auf Onigashima paar Aktionen gehabt mit den Raidsuit bis zu seinem Clash mit Queen. Das weiterentwickelt seines Körper war entscheidend und ab da an war Queen für ihn kein All zu großes Problem mehr. Queens Schwert zerbrach an Sanjis Gesicht, so neben bei.

      Auch hier muss man bedenken das Queen nicht gleich sein Kopfgeld von 1.320.000.000 Berry ist. Auch hier sollte Kataturi stärker sein als Queen! Queens Kopfgeld ist eine Mischung von Stärke und Brutalität an die Zivilbevölkerung durch seine giftkugel, Seuchen und Waffenfähigen Viren und anderen biologischen Waffen!

      Sein Beiname ist nicht umsonst [b]„die Seuche“ und daher widerspiegelt sein Kopfgeld nicht unbedingt seine Stärke sondern ehr seine Gefahr an Zivilisten durch seine biologischen Waffen.


      Jimbei/Jinbe: 438.000.000 —> 638.000.000

      Jinbe hat auf Onigashima schön geglänzt! Seine Aktion gegen Big Mom und sein Kampf gegen WiW KG 546.000.000 Berry. Und wenn man sich das rumgeeiere davor außer acht lässt, war WiW ein One Shot für Jinbe! Das Kopfgeld sollte gerechtfertigt sein für Jinbe! Da er keinen anderen „größeren“ Gegner besiegt hat und die Weltregierung ehr nur das Ergebnis des Kampfes hat, braucht man auch nicht über einen höheren Kopfgeld nachdenken.



      Niko Robin: 130.000.000 —> 790.000.000

      Niko Robins hat auf Onigashima Black Maria besiegt KG 480.000.000 Berry. Eigentlich würde ich Robins Kopfgeld in den 500er Millionen Bereichen ansiedeln, ABER! Ab jetzt stellt Nico Robin eine größere Gefahr an die WR dar, weil man jetzt 3 Route Porneglyphe hat und nur noch 1 Schritt davor entfernt ist vor dem One Piece zu stehen. Deshalb 790.000.000, weil sie damals 79.000.000 als Kind bekommt hat, weil sie die Porneglype lesen kann.


      „Soulking“ Brook: 83.000.000 —> 183.000.000 - 283.000.000

      Brook war der MVP auf WCI aber das wurde leider von der WR bzw. von Morgans nicht all zu sehr beachtet, leider!

      Auf Onigashima hat Brook keine großen nennenswerte Momente. Er hat easy die handlanger von Black Maria beseitigt und Robin zum Teil im Kampf gegen Black Maria Supportet, deshalb eine Erhöhung von nur 100-200 Mio (zum Teil auch eine Pauschal Erhöhung, was eh der Ganzen SHB er zugute kommen wird, wie damals in DR).


      „Cyborg“ Franky: 94.000.000 —> 594.000.000

      Franky hat ebenfalls auf Onigashima geglänzt! Seine Beam-Attacke gegen einen der Numbers (One Shot) und sein Kampf gegen Sasaki (KG: 472.000.000). Deshalb mehr als verdient und gerechtfertigt!



      Nami: 66.000.000 —> 166.000.000 - 266.000.000

      Nami hat sich auf onigashima „Zeus“ Endgültig gesichert! obwohl sie zuvor eine vernichtende Niederlage gegen Ulti kassiert hatte, stand sie ihren „Mann“ mit der Aussage die ihren Tod bedeutet hätte (schäm dich Lysop). Aber das kann natürlich der WR egal sein, wichtig ist gegen wem Ulti endgültig verloren hat und das war Nami ft. Zeus! Deshalb sollte das KG in Ordnung gehen, falls die WR nicht die Aktion von Big Mom davor nicht gesehen hat, was dann so wäre das Nami nur die Reste von Ulti beseitigt hätte.

      Somit würde sie, dann nur noch die pauschal Erhöhung, wie Brook, bekommen von 100 Mio Berry.


      God Lysop: 200.000.000 —> 300.000.000

      Lysop hat leider nichts nennenswertes auf Onigashima gemacht, er kassierte eine vernichtende Niederlage gegen Ulti und war nur am abhauen mit Nami! Aber im Gegensatz zu Nami besiegte Lysop keinen nennenswerten Gegner, deshalb bekommt Lysop nur eine pauschale KG Erhöhung von 100 Mio Berry. Denn so einem Krieg muss man auch überleben können, Vorallem da man mit 200 Mio Berry Kopfgeld und SH Mitglied ein Target für den Feind ist, wo jeder mit der Eliminierung von Lysop sich damit einen Namen machen könnte!

      Toni Chopper: 100 —> 200 - 300.000.100

      ich glaube diesesmal wird es endlich Chopper schaffen ein vernünftiges Kopfgeld zu bekommen! Er hat Queens Virus in kurzer Zeit besiegt hat und in seiner Monsterform Queen eine Zeitlang hinhalten können! Falls die Weltregierung Chopper mit der Monsterform erkennt, dann wird er noch ein Plus bekommen, wegen seinem Auftritt auf Enis Lobby und im Sabaody Archipel damals!

      Oder es wird ein zweites Kopfgeld geben wo Chopper als Arzt vielleicht ein Kopfgeld von 200 - 100.000.000 Berry bekommen wird und einen weiteren Steckbrief bekommt mit einem Foto von seiner Monsterform mit 300.000.000!


      Neuzugänge???

      Yamato: ~1.000.000.000

      Viellicht könnte ihr Kopfgeld etwas höher ausfallen, sogar höher als das von Zorro.

      je nachdem ob es bekannt ist, das sie die Tochter von Kaido ist und das sie Kaido in einem 1:1 hinhalten konnte bis Luffy kam.
      Das Yamato sogar Königshaki und das Advanced Rüstungshaki hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von CaptainHook ()

    • Nur in meinen Gedanken nach Wano:

      Ruffy: 4Mrd.

      Zorro: 1,2Mrd

      Sanji: 1,2Mrd
      (Beide gleich)

      Jimbei: 1Mrd.

      Yamato: 1Mrd.

      Der Rest der Crew wäre mit mehr als sie eh schon haben mMn zu hoch angesiedelt...
      Auch wenn es lange für uns zurück liegt, mag ich die Kopfgelder von zum Beispiel Nami und Drake nicht so gerne vergleichen, auch wenn ein Lysop schon in diese Sphären eingedrungen ist.
      Das Gesamtwerk am Ende zu beurteilen macht mir ehrlich gesagt mittlerweile mehr Sorgen, als hier Woche für Woche meine Liebe dafür zu rechtfertigen!...
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Werden die KG der SHB überhaupt steigen?
      Wano Kuni ist weiterhin abgeschottet und nur Insider Informationen können nur an Brandnew und WR durchsickern, was dort geschah und wer - wem besiegt hat.

      Einzig CP-0 Aigis / X-Drake (Mitglied SWORD Einheit) könnten dementsprechende Infos nach Mary Goeise / Gorosei / Akainu durchgeben.

      Aber denke es wird gewaltige KG Erhöhungen geben bei den Supernoveas.
      Ruffy - Zorro - Kid - Law - Killer werden gewaltig steigen.
      Ob Robin - Franky - Jimbei - Nami - Lysop - Chopper (?) - Brook - Sanji auch etwas vom Berry Kuchen abbekommen?

      Wer weißt, vielleicht haben die Marys einen Draht zur WR und geben wichtige Kampf Ereignisse dadurch weiter und so erfahren sie dort alles.
    • Ehrlich gesagt denke ich, dass wir uns vom ehemaligen Schema verabschieden sollten. Bisher war die Strohhutbande keine große Sache, jetzt reden wir aber potenziell von einer Kaiser-Crew und zumindest auf dem Papier von Kaiser Ruffy und seinen 9-10 Kommandanten. Da muss es also bei ALLEN eine extreme Erhöhung geben wie seinerzeit bei Ruffy nach WCI.
      Ruffy darf plottechnisch noch nicht im Bereich der anderen Kaiser landen, sondern unterhalb, da Shanks und Roger noch nicht abgehandelt sind und wohl kaum ihr Kopfgeld erhöhen werden. Der Rest wird sich daran orientieren. Da ich davon ausgehe, dass auch Blackbeard im Moment etwas Großes tut und sein Kopfgeld erhöhen wird, ist das bei Ruffy okay, wenn er über Blackbeard landet vorerst.

      Alles +- 10%

      Kämpfer
      Ruffy: 3,5 Milliarden
      Zorro: 2,5 Milliarden
      Sanji: 2 Milliarden
      Yamato 1,5 Milliarden
      Jimbei 1,5 Milliarden
      Lysop 500 Millionen

      Ja, Lysop als Kämpfer, denn er soll ja mal großer Krieger der Meere werden und ich denke, diesen Traum wird er mit einer Milliarde Berry irgendwann erreichen.

      Supporter
      Robin: 400 Millionen
      Franky: 500 Millionen
      Brook: 300 Millionen
      Nami: 300 Millionen
      Chopper: 200

      Spare mir jetzt mal exakte Summen, die sind eh random.
    • Rein logisch betrachtet, müsste Ruffy nach Wano das höchste Kopfgeld haben im OP Universum. Nicht weil er Kaidou besiegt hat, das ist nur ein Faktor von vielen.

      -Ruffy besitzt eine legendäre Frucht. Die WR wollte diese Frucht unbedingt bei sich haben.
      -Ruffy hat die Frucht erweckt
      -Ruffy besitzt das KH und hat es fast perfektioniert. Er kann damit kämpfen.
      -Ruffy besitzt das OH und Ryou Haki
      -Ruffy hat einen Kaiser besiegt
      -Ruffy ist der Sohn von Dragon
      -Und und und...
    • ipman schrieb:

      Rein logisch betrachtet, müsste Ruffy nach Wano das höchste Kopfgeld haben im OP Universum. Nicht weil er Kaidou besiegt hat, das ist nur ein Faktor von vielen.

      -Ruffy besitzt eine legendäre Frucht. Die WR wollte diese Frucht unbedingt bei sich haben.
      -Ruffy hat die Frucht erweckt
      -Ruffy besitzt das KH und hat es fast perfektioniert. Er kann damit kämpfen.
      -Ruffy besitzt das OH und Ryou Haki
      -Ruffy hat einen Kaiser besiegt
      -Ruffy ist der Sohn von Dragon
      -Und und und...
      Das halt leider nichts zu sagen, die Vertuschungspolitik der WR sollte uns allen bekannt sein.

      Wo ich mir absolut sicher bin ist das die WR die wahre Identität von Ruffys teufelsfrucht geheim halten wird!

      Ob das Kopfgeld von Ruffy jetzt höher oder niedriger als das von Kaido sein wird, ist so eine Sache.

      Wir wissen das das Kopfgeld ab 300 Mio Berry anders steigt und nicht unbedingt die Stärke eines Piraten widerspiegelt.

      Kaidos KG ist eine Summe aus Stärke, Gewalt und Gefahr die durch sein Crew auch aus geht, was zb. die Brutalität an die Zivilbevölkerung und Bedrohung für die WR anbelangt. Dazu kommt das territoriale Herrschaftsgebiet von Kaido dazu. Das Ganze ist der Summe dessen was er 2 Jahrzehntelang gemacht hat.
    • puh eine schwierige frage wie die neuen kopfgelder aussehen könnten

      ich versuch aber mal meine einschätzung

      ruffy könnte von 3mrd bis 5 mrd liegen
      je nach dem wie die WR seinen sieg und das erwachen bewerten wird
      normalerweise sollten jetzt alle alarmglocken läuten und ihn nach dragon zum meistgesuchten mann machen bzw den meist gesuchten piraten den er ist die größte gefahr für IM geworden .

      zorro so um die 1.1-1.3
      sanji so 1 bis 1.3
      jinbei 800 mio
      franky 600
      robin 900 mio
      brook leider nur 350-500 mio
      nami 400 mio
      chopper 300 mio
      lysopp 300 mio

      yamato wird ein fragzeichen kommt sie mit dann bekommt sie ihr erstes KG von 1 mrd gleich


      kid und law bekommen ihre 1,5mrd die ruffy davor hatte .

      mal sehen was drake oder der CP agent weiterleitet

      Apoo wird morgens aber ne menge erzählen können vorallem der sieg von ruffy über kaido
    • Interessantes Thema und wirklich schwer zu beantworten. Ich würde von einer
      höheren Kopfgeld Erhöhung bei der SH
      Bande ausgehen. Dies aber auch nur Aufgrund der ausgehenden Gefahr für die WR, da die SH Bande geholfen hat 2 Kaiser zu besiegen, bzw. 1 Kaiser selbst in Form von Ruffy besiegt hat.

      Ruffy ca. 3,5 Milliarden, Teufelsfrucht erweckt und Kaido besiegt, kämpfte eine Zeitlang mit Kid, Law, Zorro und Killer gegen Kaido und Big Mom

      Zorro ca. 1,6 Milliarden, besiegte King, besitzt Enma, das Schwert was Oden gehörte und kämpfte eine Zeitlang mit Ruffy, Kid, Law und Killer gegen Kaido und Big Mom

      Sanji ca. 1,4 Milliarden, besiegte Queen und da er den Raid Suit nutze, wurden seine Germa 66 Modifikation erweckt, nicht zu vergessen ist ein Vinsmoke

      Jinbei ca. 1,2 Milliarden, besiegte Who's - Who, ehemaliger Samurai der Meere, war mit seiner vorherigen Piratenbande Mitglied der Big Mom Piratenbande

      Yamato ca. 1 Milliarden, Tochter von Kaido, hielt Kaido eine Zeitlang in Schach, wohlmöglich erweckte Teufelsfrucht

      Franky ca. 700 Millionen, besiegte Sasaki

      Robin ca. 600 Millionen, besiegte Black Maria und kann Porneglyphen lesen

      Brook ca. 500 Millionen, hat leider nichts großartiges im Kampf dazu beigetragen

      Nami ca. 300 Millionen, gab Ulti den Rest, besitzt jetzt Zeus von Big Mom

      Lysop ca. 200 Millionen, hat leider nicht viel zum großen Kampf beigetragen

      Carrot ca. 100 Millionen, just in case

      Chopper ca. 50 Millionen, Meme Kopfgeld

      Law und Kid ca. 2,5 Milliarden, besiegten zusammen Big Mom und kämpften eine Zeitlang mit Ruffy, Zorro und Killer gegen Big Mom und Kaido

      Killer ca. 1,5 Milliarden, besiegte Hawkins und kämpfte eine Zeitlang mit Ruffy, Kid, Law und Zorro gegen Kaido und Big Mom.

      Drake verliert sein Kopfgeld, da bekannt wird, dass er ein Mitglied der Spezialeinheit Sword von der Marine ist

      Hawkins ca. 900 Millionen, war Mitglied der Beast Piratenbande, gehörte zu den Supernova

      Apoo ca. 800 Millionen, war Mitglied der Beast Piratenbande, gehörte zu den Supernova

      Ich habe Yamato und Carrot nur aufgelistet, für den Fall das bei oder eine von beiden der SH Bande beitreten sollte. Ich würde mir wünschen das beide der SH Bande beitreten.