Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • das kann gut sein.aber wen hat eigentlich dragon in seiner armee?
      7 samurai?denk ich net......
      4kaiser?denk ich auch nicht.......
      oder wird er sie alle überreden können?
      bb wird wahrscheinlich ace besiegen und bekommt dann ein hohes kopfgeld und wird samu....
      aber ich glaube wir kommen hier vom thema ab... *rolleyes*
      ok...weitere kopfgelder bitte ... *biggrin*
    • dragon muss physisch stark sein und deshalb gefährlich sein, neben seiner tätigkeit als revolutionsführer. wäre er nicht stark hätte smoker in loguetown ruffy nicht so einfach losgelassen. wer lässt sich schon von einem schwächeren was befehlen (es sei denn smoker sympathisiert mit dragons vorhaben und das kann ja wohl nich wirklich sein). und allgemein is smoker glaub ich auch nich der allerschwächste, von daher wird dragon schon auch physisch was drauf haben
      Je mehr Käse es auf der Welt gibt, desto mehr Löcher gibt es.
      Je mehr Löcher es gibt, desto weniger Käse gibt es.
      Also je mehr Käse es gibt, desto weniger Käse gibt es!

      Und dadurch kann jeder das Eschaton immantesieren.
    • also dragon kann schon mal den wind steuern....vll sogar auch das ganze wetter.dass heißst er ist schonmal stärker als ace,blauer fasan und smoker.
      er weht einfach das feuer den rauch und das eis weg!!! *w00t*
      ich bleib bei meinen kg.entweder ist es unter oder gleich wie bei wb.
    • Original von EGO
      also dragon kann schon mal den wind steuern....vll sogar auch das ganze wetter.dass heißst er ist schonmal stärker als ace,blauer fasan und smoker.
      er weht einfach das feuer den rauch und das eis weg!!! *w00t*
      ich bleib bei meinen kg.entweder ist es unter oder gleich wie bei wb.


      Naja das ist relativ oder, man kann sagen das Dragon der gefährlichste ist aber nicht unbedingt der stärkste. Das er mächtig ist kann man nicht bezweifeln, da Smoker nichtmal versucht hat ihn gefangen zu nehmen, villeicht sind sie ja Brüder(nur ne vermutung, man kennt smokers namen auch nicht, oder), naja man müsste ein Mass haben an den man sich orientiert, das das höchste kopfgeld aller Zeiten wohl an Gol D. Roger ging bezweifel ich mal nicht, aber ich denke nicht das Dragons schon an das von Gold Roger dran reicht, mehr als Withbeard wird er wohl haben und auch die Milliarden Grenze wird es überwunden haben, doch wie hoch kann man einfach nicht sagen da man auch bei anderne ein höheres erwartet hat als sie jetzt haben. Ich denke es kommen noch 4 arc's jetzt mit Jimbei dann Bleackbeard (weil naja wenn er wiklich Ace platt macht, will sich Luffy rächen) dann noch einen Admiral (weil Coby einer werden will und soweit ich verstanden besteht die dreimacht zum teil aus dre admirälen, und einer muss wegh damit cobykommen kann) und dann natürlich der Finla Fight Luffy vs. Coby und Zorro vs. Hellmeppo
      Alles im einen denke ich das Luffy's am Ende so 2Milliarden und Zorro und Sanjis üüber eine Millarde betragen wird die anderen darunter.
    • Son Quatsch es muß doch keiner der Admiräle dranglauben damit son Vollidiot wie Coby Admiral wird, das ist doch voll krank, die Knalltüte ist grade ma Master Seargeant und bis zum Admiral wirds wohl noch hoffentlich 99 Jahre dauern. ausserdem wird Ruffy sich nicht rächen wenn Ace verlieren wird, sondern Ace. Es kann doch nicht angehen das Ruffy sich jetzt sämtliche Typen vornehmen soll die irgenwann mal erwähnt werden, ich denke mal das Wb gegen BB antreten wird immerhin will der sich an WB rächen denke ich mir
      A Laser beam of Epicness
    • hmmm...das mit der Theorie Dragon hätte das höchste Kopfgeld ist gar nicht mal schlecht. Wie einige schon erwähnten kann er warscheinlcih das Wetter kontrollieren was echt nicht schlecht ist...jedenfalls würden die anderen Naturmächte dagegen alt aussehn...zudem ist er eine sehr gefährliche Person...was ja in den neuen chaptern wieder bewiesen wurde (als die SHB erfahren hat, dass das der pops von ruffy is). Alle kannten ihn also ist er alles andere als unbekannt. Mal abwarten was folgt...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • ich mag es auch nicht so lange zu warten ab ich mag es halt sehr spannend oda ist für mich der genialste mangaka der je gelebt hat one piece ist einfach der beste anime den es gibt und ich hoffe das one piece noch 1-2 jahre geht *biggrin*

      //Das hat wenig mit den Kopfgeldern zu tun, also bitte äußere dich bitte immer nur über das entsprechende Thema, danke.
    • Da ihr ja über Blackbeards KG gesprochen habt:
      (Jetzt kommen wieder meine geilen 3 Punkte)
      1.blackbeard hat Drumm eingenommen!!! Blackbeard ist im neusten Chapter ja auch zu sehne wie er ne Stadt (mit der Bande) kaputtschlägt.
      2. Blackbeard hat einen Piraten aus Withebeards Mannschaft gekillt. Kameradenmord wird als höchtes verbrechen bei Piraten angesehen!!!
      3. Blackbeards Mannschaft besteht aus sehr starken Typen!!!

      Ich glaub schon das er ein KG bis zu 600 Millionen haben KÖNNTE!!!
    • Das Problem ist, dass er kein Kopfgeld hat und wer keinen Kopfgeld hat, hat auch keinen Namen und wer keinen Namen hat, kann kein Samurai werden! Genau deshalb ist ja BB auf der Suche nach Piraten mit einem großen KG, damit er ein Namen kriegt und Samurai werden kann... aber rein hypothetisch gesehen, könnte so ein hohes KG angemessen sein, so wie Shanks über ihn gesprochen hat..... abwarten heißts
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Original von ->Smoker<-
      Ich finds iwie schwachsinnig BB erst ein KG zu geben und dann ihn gleich zum Samu zu ernennen, warum dann bitte das KG??
      Das fällt doch ehh weg da er net mehr von der Marine gesucht wird. Naja ich weiß ja net ob er überhaupt Samu wird.

      Ich denke das ist von der Marine deshalb so gemacht weil sich die Leute bei einem hohen KG abschrecken lassen und vor der Person Respekt kriegen. Das hat also einen symbolischen Charakter: "Hier der Typ ist ein Samurai, der hatte sauviel KG!" "Omg die Samurai müssen richtige Brocken sein!" "Stimmt mit denen ist nicht zu spaßen!"
    • Am Ende von One piece wird es für die SHB auch keine Kopfgelder mehr geben,. weil es dann keine Marine mehr gibt, die für sowas verantwortlich ist..


      Und wenn doch, dann ist z.B 1.600.000.000 mille für Zorro definitiv zu viel..
      Höher als Whitebeard..Niemals!!
      Oda würee nicht so übertreiben.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Original von worldgovernment
      Am Ende von One piece wird es für die SHB auch keine Kopfgelder mehr geben,. weil es dann keine Marine mehr gibt, die für sowas verantwortlich ist..


      naja, die Marine wird wohl noch existiren, nur die Regierung nicht, schließlich haben sie der Regierung den krieg erklährt, und nicht der Marine. (deswegen könnte Luffy wohl am ende auch hingerichtet werden)
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Gol D. Roger: 1.500.000.000 B
      Monkey D. Dragon: 1.300.000.000 B
      White Beard: 1.000.000.000 B
      Shanks: 900.000.000 B
      Black Beard: 600.000.000 B
      Jimbei: 550.000.000 B
      Falkenauge: 520.000.000 B
      Ace: 450.000.000 B

      Ich glaube das Roger, Dragon und White so um die 1Milliarde liegen, bei Jimbei und Falkenauge stimme ich dir zu beo den anderen nicht, Ich glaube kaum das Ace nur 50Mille mehr hat als Luffy.

      Am Ende von One Piece:
      Monkey D. Luffy: 2.000.000.000 B
      Zorro: 1.650.000.000 B
      Sanji: 1.600.000.000 B
      Chooper*: 600.000.000 B
      Franky: 500.000.000 B
      Sogeking: 300.000.000 B
      Robin: 190.000.000 B
      Nami: 100.000.000 B

      *Chooper wird als vollwärtiges Mitglied anerkannt.[/quote]



      ne übertreiben sollte man ja nicht warte einfach mal ab. Die KG sind hoch aber über 1,3 millarden werden die bestimmt nicht ausfallen, wär zu übertrieben. Ace hat jetzt erst 50mille mehr wie Ruffy, Ruffy hat aber auch lange gebraucht um soweit zu kommen. Tja ausserdem was hat Ace denn schon alles erreicht, soviel hat er halt nicht und er gilt ja auch nicht als sehr gefährlich ist ja ein lockerer typ!!!
      ICh bin Ruffy der König der Piraten
    • weil alle grade mit ihren kg rumschwingen sag ich nochmal meine^^
      ich finde net dass die kopfgelder über ne milliarde gehen......
      ruffy hat ja die cp9 fertig gemacht . EL gestürmt und den bc überlebt und bekommt 300 mile.....also dazu gehört schon ne menge power.....
      wenn eure kopfgelder so hoch wären könnten die anderen ja gleich mehrere EL kaputt schlagen und locker gegen cp10 antreten *w00t*
      also mein höchstes kg bleibt bei gold roger - 1milliarde


      Gold Roger : 1.000.000.000 Berry

      WB: 800.000.000 B

      Shanks: 650.000.000 B

      Falkenauge: 500.000.000 B (ehemalig)

      Jimbei: 600.000.000 B (ehemalig)

      BB: 700.000.000 B (zukünftigl^^)

      Dragon: 750.000.000 B

      Ace: 400.000.000 B
    • Tja wir können nur Vermutungen anstellen aber ich glaube Oda wir nicht höher als 1,5 Milliarden Berry gehen, alles über diesen Wert würde einfach nicht passen mann müsste schon die ganze Marine alle 7 Samurai und die 4 Kaiser besiegen um einen Wert zu bekommen der über 1,5 Milliarden geht. Deshalb vermute ich das Ruffy wenn er König der Piraten ist einen Wert knapp unter 1,5 Milliarden bekommt aber wie gesagt nur Vermutungen.
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
    • Nee, wie auch? Wie du sagtest, gerade bei Jimbei und BB. Okay, Mihawk, das ist ein bisschen etwas anderes, weil man da die Beziehungen schon kennt, trotzdem lässt uns Oda da auch noch ein bisschen im dunkeln.
      Also bei Mihawk schätze ich schon auf ein ordentliches Sümmchen, bei Jimbei, auch, weil ihn Yosaku kannte, und das geht nicht ohne. Jimbei wird eines haben, schon alleine weil er Boss der Fischmenschen ist, und dies bestimmt nicht erst zwei Stunden..;-)
      Was aber komisch ist, dies mit der Prüfung! Warum? Warum überhaupt eine Prüfung, und warum dann SO eine?

      BB, tippe ich auf nichts, war denke ich auch nichts großes bei WB, kam aus dem Nichts, wie der Phoenix aus der Asche, und hat denke ich noch einen Hintergrund, bei dem wir mit den Ohren wackeln..^^
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Was anderes:
      Was denkt ihr, kommen die neuen Kopfgelder? ;)

      Ich habe nämlich die starke Vermutung, das gerade der Gag mit Chopper und Sanji NICHT lange anhalten wird und up-to-date gebracht wird. ;)

      Aber Zukunftsmusik.

      Die Kopfgelder von den diskutierten können a oder b hoch sein. Oda würde für beide Varianten eine ensprechende Erklärung finden. Letztendlich müssen wir leider warten.
      Es kann genauso sein, dass die Kaiser nur ein Ex KG von 400 oder so haben, weil sie eben Kaiser sind. Und die Extra Titel haben ja keine KG. =)

      Njo, schnell verfasster Post. =)

      ~ Mario
    • Also erst mal Mihawk hat kein KG mehr und wenn dann nicht so ein hohes, das es an Shanks heranreicht, immerhind kann Shanks KG steigen, Mihawks nicht mehr. Dragon hat meiner meinung nach ein höheres KG als die Kaiser da Dragon für die die WR am gefährlichsten ist da er sie direkt angreift bzw. Revolutionen auslöst, wobei sich die Staaten aus dem Staatenbund der WR lösen.

      IMo wird Oda nicht über ne Millarde gehen, sondern die 1 Millarde als Obergrenze ansehen, ausserdem was muß Ruffy denn anstellen damit er sowas bekommt. Wenn er das OP findet und damit die WR stürzt gibt es eh kein KG mehr.
      A Laser beam of Epicness
    • Man ist einfach bekannt wenn man Kapitän bei Whitebeard ist. Aber es ist natürlich selbstredend, dass man als solcher ein dementsprechend hohes Kopfgeld als Pirat hat. Hoffentlich werden die Kopfgelder nicht zu hoch. 1 Milliarde wäre für mich auch das höchste der Gefühle ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanish ()