Kopfgelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @strawhat

      lol liest du überhaupt deine eigenen BEiträge??, schau mal was du hier schreibst.
      Ace hat jetzt erst 50mille mehr wie Ruffy,


      Was sollte dann dieser satz du knalltüte.
      Woher willste wissen das Ace 50 mille mehr hat, wenn wir bis jetzt noch nichts über Ace sein KG wissen. *rolleyes*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Original von Frankie
      nich so hoch hab ma ein steckbrief gesehen da war er 200.000 mio wert

      Ja,aber du solltest eigentlich wissen,dass der Steckbrief,den du gesehen hast ein fake ist und da muss man auch nicht besonders viel nachdenken um das zu checken.

      Es wurde noch nie etwas über die Summe von Ace Kopfgeld gesagt!(Und dein Steckbrief von Wb ist auch fake *rolleyes*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Die KG´s die im Inet sind, sind meist eine Fälschung <_<
      Außer natürlich von denen die schon bekannt gegeben sind. Die anderen, darunter Ace, WB, Shanks usw. sind höchstens ein Wunschdenken der Fans, die solche KG´s sich für diese Personen Wünschen. So kommt es mir rüber.

      Obwohl bei den bekannten KG´s werden die Steckbriefe meist auch selbst gemacht. Es wird irgendein Bild rein gesetzt und darunter das KG der Person. Ich verlasse mich eh nicht darauf.
    • die marine sieht wohl keine verbindung zwischen dem monster das auf enies lobby gewütet hat und dem kleinen knuddeligen süßen elch (das steckbrief-foto is echt zum brüllen *w00t* )

      kopfgelder haben in OP schon ne wichtige rolle - je höher dein KG umso mehr respekt bekommst du - siehe mocktown, in der bar hatten alle schiss vor bellamy's 55 mille °pff°
    • Original von trexx
      kopfgelder haben in OP schon ne wichtige rolle - je höher dein KG umso mehr respekt bekommst du - siehe mocktown, in der bar hatten alle schiss vor bellamy's 55 mille °pff°


      Das möchte ich bezweifeln, immerhin hat das die CP9 und Aokiji überhaupt nicht geschockt das Ruffy so viel hat und bei ner Zivilbevölkerung mit seinem KG anzugeben kann ja wohl jeder, ist ja wohl keine große Kunst sich Hafenstädte auszusuchen wo sonst keine großen piraten hinkommen und den großen larry raushängen zu lassen, mit Respekt hat das wenig zu tun wohl eher mit Angst
      A Laser beam of Epicness
    • ja einerseits hast du recht aber andererseits wieder nicht.also respekt wird man bestimmt nicht bekommen, jedenfalls nicht von den civis.aber die cp9 hatte ja nur keinen respekt vor der power der SHB weil sie so geblendet waren von ihrer eigenen power und dachten sie seien unbesiegbar.aokiji dagegen weiß ja das er der stärkste der marine ist und ruffy nicht mit ihm mithaltn kann.aber ich denk schon das ruffy oder zorro immer mehr respekt von leuten wie mihawk oder shanks bekommen je höher ihr KG ist. so wird es auch bei lysop und seinem dad oder sanji und jeff sein.aber in den meisten fällen handelt es sich wie du gesagt hast um angst.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • IMo hat Mihwak Respekt vor Zorro seit dem ersten Kampf, mit der KG schaut Mihawk wohl nur ´wie weit er gewachsen ist, und Shanks wird wohl schon immer vor Ruffy Respekt gehabt haben. Was Aokiji und die CP9 berifft so haben die sich gehörig geschnitten was die Power von der SHB angeht, aber auch ganz schön leichtsinnig von ihnen rein nach dem KG zu gehen, denn die sagt ja rein garnix aus über Stärke, siehe nur BB.
      A Laser beam of Epicness
    • @LaDarque:
      das mit dem Respekt sollte sich eigentlich auf Piraten untereinander beziehen. Das die Marine vor 100 mille nicht kuscht is ja klar - schliesslich ist es ihre aufgabe solche leute zu erledigen.
      Über BB wissen wir weder KG noch was er so drauf hat, naja hoffentlich kommt bald der kampf mit ace
    • Original von trexx
      @LaDarque:

      Über BB wissen wir weder KG noch was er so drauf hat, naja hoffentlich kommt bald der kampf mit ace


      der Kampf von Ace und BB ist wohl schon vorbei immerhin sind seit dem Chapter schon 3-4 Tage ins Land gerollt, wir werden wohl nur die NAchwehen davon mitbekommen, und wenn überhaupt kleine Ausschnitte aus dem Kampf was ich aber nicht denke. Es stimmt schon das BB bis jetzt noch kein KG hatte aber vielleicht kann man ja drauf schliessen wenn er nach dem Kampf mit Ace eins bekommt wie hoch Ace KG ist, aber das wird wohl erst am Ende der nächsten Arc stehen.
      A Laser beam of Epicness
    • Jepp, ich glaub auch nicht, dass wir vom Kampf nix mehr zu sehen bekommen. Dass Ace verliert, ist ja ziemlich warscheinlich, nach Shanks Aussagen. Ich könnt mir vorstellen, wir sehen nur einen besiegten Ace und vielleicht noch eine Szene, die ansatzweise vermuten lässt, was für Kräfte BB haben könnte.
    • Wieso muß denn Ace gegen Aokiji kämpfen? nur weil sie gegensätzliche Logias haben. Das wäre doch lahm. Ace wird auf jeden Fall nicht tot sein, aber verloren wird er schon haben es ist nur die Frage ob ihn jemand gerettet hat oder ob Ruffy ihn nicht findet. BB wird momentan bestimmt nicht auf Ruffy losgehen, da er ja mit seinem Siege über Ace locker ein KG eingestrichen haben dürfte.
      A Laser beam of Epicness
    • ja das zwar schon aber trotzdem glaube ich das BB ruffy auf jedenfall plattmachen will, kam mir persönlich so vor als das er da einen reiz hätte...
      und vll ist es ja auch gar nicht mehr zum kampf zwischen ace und BB gekommen, wer weiß das schon.den kampf oder was auch immer werden wir denke ich auch nicht mehr sehen nur die folgen.vll gibt es ja demnächst auch ein chap wo BB als neuer samu vorgestellt werden würde, dann wüssten wir wenigstens was sache ist...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Nee, einen Charakter wie Ace lässt Oda doch nicht einfach sterben. Er wird zwar höchstwarscheinlich verlieren, aber k.A. BB verschont ihn vielleicht, warum auch immer. Vielliecht bringt er Ace ja auch in den ID und Ruffy versucht seinen Bruder zu retten.
      Auf jden Fall wird BB nach seinem Sieg ein Hammer KG kriegen und wird mehr als berechtigt sein, ein Samu zu werden. Ich denk auch Ruffy wird er dann vorerst jedenfalls in Ruhe lassen.
      Aber nachdem, was Shanks über BB gesagt hat, hatte Ruffy ja echt ein Schweineglück, dass der Knockupstream genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
    • nun ich denke Oda lässt uns mit der Tasache ob Ace verloren hat und BB Samu ist bis zum Ender der nächsten Arc warten, hoffen wir mal das sie nicht 2 Jahre dauert wie die letzte. IMO werden wir ID mit Ruffy zumindest nicht zu sehen bekommenwäre ja auch reine zeitverschwendung,weil sie denn ja wieder dur EL müßten und das wäre ziemlich langweilig. Ausserdem wir Ruffy nach der Arc bestimmt schon auf dem zweiten Teil der GL sein, und warum sollte er dann umkehren, es ist schliesslich WBs Aufgabe Ace zu befreien, wenn er gefangen ist und nicht Ruffys, Ruffy mag der Protagonist der Serie sein, aber wenn er sämtliche Dinge tun sollte incl. der Ausschaltung der Samus, Admiräle und Yonkous dann würde OP noch 50 Jahre dauern. Warum lässt ihr also BB und Ace, Shanks und WB in der Side Story und lässt sie das selber regeln?
      A Laser beam of Epicness
    • Na ja, da wusste er ja noch nicht, dass ace ihm gleich einen Besuch abstattet. Und wenn er erst mal Ace besiegt hat, was mehr als warscheinlich ist, braucht er Ruffy eigentlich nicht mehr verfolgen, da er dann einse Samus allemal würdig ist. Es sei denn, er will das fette KG der Shb einstreichen^^.
      Na ja, aber früher oder später werden sie wohl definitiv gegeneinander antreten.
      Und den Ausgang des Kampfes wird Oda uns wohl nicht noch ewig vorenthalten, vielleicht schon unmittelbar nach dem Ende von W7 oder wie RG schon sagte nach dem nächsten Miniarc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Das Problem ist nur, dass BB höchstwahrscheinlich nicht weiß, dass Ruffy der Bruder von Ace ist.... außerdem würde er der SHB schon einen Besuch abgestattet haben, da ja einige Tage seitdem vergangen sind. IMO war es Schicksal, dass genau zu diesem Zeitpunkt Ace Ruffy davor bewahrt hat, gegen BB anzutreten.

      Naja... das ist nicht das Thema
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Nami-chan
      Zumal, war BB in WB´s Bande und die beiden kennen sich, also Ace und BB. Wieso also mit Ace kämpfen?
      BB wird an einem Kampf mit Ace nicht interessiert sein. Er ist wie gesagt nur an Ruffy interessiert. Ruffy ist da er EL gestürzt hat, imo interessanter als Ace.


      BB ist vielleicht nicht interresiert, aber dafür umso mehr Ace, der wird ihn doch net entkommen lassen damit er sich in aller ruhe Ruffy vornimmt *rolleyes*
      Die werden auf jeden fall kämpfen/gekämpft haben, und dann wird auch ruffy net mehr so interresant für ihn sein, imo, denn nach Aces niederlage wird er bestimmt auch so zum Samu.
      Aber najo B2T würd ich mal lieber sagen *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Also ich weiss nicht was ihr gelesen habt...ich meinte das wenn BB Ace besiegt dann könnte er ihn als Druckmittel nehmen um Ruffy zum Kampf zu zwingen...BB will das KG von Ruffy...und ich meinte mit dem letzten Beitrag das mit dem Kampf ja auch so..denn es ist ja egal ob er Ruffy lebend oder tod abliefert...also warum zur hölle sollen die nicht kämpfen? <.< Ruffy wird sich wohl nicht über die Schulter legen lassen und sich darauf freuen bei der Marine abgeliefert zu werden <.< Zudem wird BB nicht so armseelig sein und einem Kampf mit Ace aus dem Weg gehen,denn er weiss ja selbst worum es geht. Welcher Pirat drückt sich bitte vor nem Kampf wobei er selbst weiss das solch ein Kampf kommen muss? <.<
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Setsuna Mudo ()

    • mir ist aufgefallen, dass schon relativ viele leute denken, BB haut Ace in die Pfanne und ich gehöre eigentlich auch zu der partei. aber was ist, wenn oda will dass wir das denken und den kampf dann völlig anders ausgehen lässt? wär ja krass, ich mein, oda liebt überraschen. aber zrück zum topic:
      ich tippe mihawks ex-KG auf 700mille, könnte aber weit daneben liegen, viell denk ich in völlig falschen dimensionen.
      ich meine, ich persönlich sehe ein bisschen etwas von einem greenhorn in ihm, aber stark ist er ja trotzdem. dass er voll gegen BB abloost kann ich mir auch nicht vorstellen. hoffentlich wird das ein knapper kampf. auge um auge, zahn um zahn, zumal BB von zweiterem weniger hat.
      *tongue*
      das ist einer dieser fights wo das ende total offen ist. von ace weiß man, dass er asses kicken kann, andererseits haut einen shanks´ aussage total um, dass BB stärker sei. das is ja zum ausrasten.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!