Kapitel 468 - "Pirat Chopper vs. Mysteriöser Hogback"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 468 - "Pirat Chopper vs. Mysteriöser Hogback"

    Stephen's Script: Chapter 468

    von dirtmonkeyAL:

    468話 海賊チョvs怪人ホ
    Chapter 468: Pirate Chopper VS Mystery Man Hogback

    チョとロビがジゴとサンペンに捕らえられてる
    Chopper and Robin are captured by Jigoroh and Dogpen (interesting note: seems the Japanese are calling him Sanpen).
    シンもペンもジゴもホグの言うがまま
    Cindry, Dogpen, Jigoroh, and Hogback talk a lot.

    ここからチョとホグの長い会話
    Chopper and Robin hear their long conversation.
    ホグは生前のシンにプロポーズして断られた
    While alive, Cindry refused Hogback's proposal.
    シンの筋肉は戦闘用に強化してある
    Cindry's stronger than she looks.
    シンがチョパを攻撃 チョパ耐えてる
    She attacks Chopper, and he endures it.
    ロビがシンを浄化しようとしたところをペンとジゴが邪魔するが
    Robin tries to purify Cindry, but Dogpen and Jigoroh intervene.
    ペンとジゴが喧嘩になる
    Dogpen and Jigoroh get into a fight. <3
    ロビの頭脳プレイで2人共建物から飛び降りてしまう
    Robin makes both of them fall out of the building (<<< may be wrong.)
    ホグはシンに自分は逃げるから時間稼ぎしろと命令するが
    Hogback hightails it out of there, ordering Cindry to stall them.

    しかし・・・!
    However ...!


    vanylla schrieb:

    Wie jede Woche gibts meine Übersetzung wieder bei mangahelpers zu sehen...
    hoffe sie gefällt!
    Mfg vanylla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

  • Fierce schrieb:

    Also, Chopper vs. Hogback, Robin vs. Jigoroh/Dogpen, wenn ich das richtig rausgelesen habe.


    Wenn das wirklich stimmt, dann ist es wirklich eine interessante Wendung:

    Robin kämpft gleich gegen 2 Gegner, obwohl alle (zumindest fast) mit einem Kampf gegen Cindry gerechnet hatten, was mich wirklich gefreut hätte.

    Aber Robin vs. diese beiden klingt auch sehr interessant und wird wohl auch sehr spannend werden, zumal mir nicht völlig klar ist, wen Dogpen nun unterestützen wird, Jigoroh oder Robin...

    Hoffentlich erscheinen bald neue Spoiler, in denen es genauer beschrieben steht.
  • Nunja im script steht i-was von "defeat"...
    scheint wieder ein leichter Kampf zu sein...
    Ich denke Jigoroh und Dogpen sind besiegt...
    Und dann das Chopper "getting angry"....
    Aber ich hoffe doch nicht gleich der 3te Rumble...
    vllt. kann er ihn ja kontrollieren und nimmt sich bei der Gelegenheit noch Oz vor!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanylla ()

  • Wieso glauben alle das Chopper irgendwann den 3. Rumble beherrscht? Währe ja furchtbar Öde...

    Ich gebe den Chapter einen Wahrheits gehalt von 50 Prozent, da glaubwürdig, allerdings unsicher. Allerdings bin ich nicht begeistern von Robin Vs Jigoroh und Dogpin, denn Dogpin wird Jigoroh eh die ganze zeit angreifen und Robin steckt beiden Salz in den rachen, ende.

    Und Hogback Vs Chopper, ohne irgendwelche Hilfzombies, puh. Wird wohl sehr kurz werden. Ich warte noch was ab, bevort ich es endgültig runter putze...
  • So, nun gibt es auch Spoiler im AP. Stammt von Brankie, ist also korrekt.

    Google:

    468 story pirate [chiyo] vs mysterious human [ho]

    [chiyo] and [robi] being caught in [jigo] and the sun pen, the [ru]
    Thin the fog you call pen and [jigo], but way

    The conversation whose [chiyo] and the fog are long from here
    The fog was refused thinly of lifetime proposing,
    The thin muscle is strengthened to field type
    Thin attack [chiyopa] withstanding [chiyopa], the [ru]
    Pen and [jigo] disturb the place where it tries that [robi] will purify thin, but
    Pen and [jigo] become quarrel
    Also 2 people you jump off from the building in the brain play of [robi]
    Because as for the fog by your you escape thinly, time income margin you order, but

    But…!


    Klingt fast so, als war unser Spoiler oben jedenfalls richtig.
  • Und ebenfalls aus dem AP-Forum von Kuroneko


    Here is a rough translation from what I understand:

    -Chopper and Robin were caught by Jigoroh and Dogpen

    -Chopper and Hogback have a long conversation

    -Cindry had refused Hogback's proposal to marry him

    -It seems Cindry is actually strong

    -Robin tries to purify Cindry, but Jigoroh and Dogpen stop her

    -Jigoroh and Dogpen make constant argues


    Also so wie man es erwarten durfte. Es war klar, dass Jigoro und Dog Pen miteinander Probleme kriegen würden.
  • Es wird IMO zu einen Kampf zwischen Robin und Cindry kommen.
    Robin greift Cindry an,aber sie wird von Jigiroh und Dogpen gestoppt.Wahrscheinlich muss sie erst die Beiden ausschalte um dann gegen Cindry zu kämpfen.

    Hier ist noch eine kleine Zusammenfassung aus dem AP.
    -Chopper and Robin were caught by Jigoroh and Dogpen
    -Chopper and Hogback have a long conversation
    -Cindry had refused Hogback's proposal to marry him
    -It seems Cindry is actually strong
    -Robin tries to purify Cindry, but Jigoroh and Dogpen stop her
    -Jigoroh and Dogpen make constant argues
    Edit:
    Ahhh....jemand war schneller xD
  • ich könnte mir auch vorstellen dass Dopgen und Jigoroh sich mitten im Kampf gegeneianderstellen und sich gegenseitig bekämpfen und in dem Fall müsste Cindry den Kampf gegen Robin antreten!!!

    Mal sehen wies weiter geht *schon vorfreude auf nächste woche*
  • Natürlich werden sich Jigoro und Dog Pen gegenseitig bekämpfen. Spätestens wenn Jigoro Robin angreifen will, wird sich Dog Pen vor sie stellen um sie zu beschützen. Er ist schliesslich Sanjis Zombie.
  • Warum sollten Jigoroh und Dogpen Cindry unbedingt beschützen wollen?

    Dogpen möglicherweise, weil es zu Sanjis Wesen gehört, aber Jigoroh wäre mir ziemlich unverstänldich.

    IMO muss sie entweder etwas für die beiden getan haben - was auch immer - oder sie muss wichtiger sein, als sie bisher in Erscheinung getreten ist. Möglicherweise stimmt es tatsächlich, dass sie sehr wichtig ist, denn immerhin hat sie auch eine traurige Hintergrundgeschichte, die immerhin nicht jeder Charakter bekommt.

    Irgendetwas muss auf jeden Fall los sein, damit Jigoroh und Dogpen das Beschützen so wichtig ist.
  • Na das chapter klingt ja schonma recht spannend,ich würd mir gern ma wieder nen richtigen kampf von robin wünschen...weiss gar nicht mehr wann sie überhaupt das letzte ma richtig in action getreteten ist...im doktor duell glaub ich nich das da soviel gekämpft wird,das wohl ehr wieder so ne gequatsche sache...
    naja ich bin jedenfalls gespannt auf die pics... :thumbsup:
  • Robin vs Cindry war irgendwie absehbar (auch wenn das jetzt noch nch so klar ist)
    Das sie erst die anderen besiegen muss finde ich gut. Es kann IMO ganz lustig, aber keines Falls besonders spannend werden.
    Weshalb Sanjis und Zoros Zombies nun Cindry beschützen wollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
  • Weshalb Sanjis und Zoros Zombies nun Cindry beschützen wollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht unbedingt verwunderlich. Vielleicht hat Hogback es ihnen befohlen. Auch Dogpen tat ja erst was Absalom ihm sagte und hat sich erst beim Angriff auf Nami verweigert. Aber eine Frau zu beschützen, würde ja nicht gegen sein Gebot verstoßen.^^
    Ich weiß nicht, ich kann mir irgendwie keinen ernsthaften Kampf Robins gegen Cindry vorstellen bzw. was Cindry ihrer TF entgegensetzen könnte. Bei Chopper glaube ich auch kaum, dass er direkt gegen Hogback kämpft, dieser wird wohl wieder einen Zombie auf ihn hetzrn(vielleicht Mario aus dem Labor), da er imo Forscher und kein Kämpfer ist.
    Mal sehn, was sich Oda für diesen Kampf einfallen lässt denn imo zeigt er ihn nicht ohne Grund so untypisch spät.
  • Hier die volle trans des spoilers, aber nicht grad ne perfekte:

    von dirtmonkeyAL:

    468話 海賊チョvs怪人ホ
    Chapter 468: Pirate Chopper VS Mystery Man Hogback

    チョとロビがジゴとサンペンに捕らえられてる
    Chopper and Robin are captured by Jigoroh and Dogpen (interesting note: seems the Japanese are calling him Sanpen).
    シンもペンもジゴもホグの言うがまま
    Cindry, Dogpen, Jigoroh, and Hogback talk a lot.

    ここからチョとホグの長い会話
    Chopper and Robin hear their long conversation.
    ホグは生前のシンにプロポーズして断られた
    While alive, Cindry refused Hogback's proposal.
    シンの筋肉は戦闘用に強化してある
    Cindry's stronger than she looks.
    シンがチョパを攻撃 チョパ耐えてる
    She attacks Chopper, and he endures it.
    ロビがシンを浄化しようとしたところをペンとジゴが邪魔するが
    Robin tries to purify Cindry, but Dogpen and Jigoroh intervene.
    ペンとジゴが喧嘩になる
    Dogpen and Jigoroh get into a fight. <3
    ロビの頭脳プレイで2人共建物から飛び降りてしまう
    Robin makes both of them fall out of the building (<<< may be wrong.)
    ホグはシンに自分は逃げるから時間稼ぎしろと命令するが
    Hogback hightails it out of there, ordering Cindry to stall them.

    しかし・・・!
    However ...!


    Cindry hat wohl doch mehr drauf als es bis jetzt den Anschein hatte, auf den Catfight bin ich ja mal gespannt^^
  • Ja das Chapter klingt ganz interessant. Es ist zwar nicht unbedingt zu erwarten, dass es nun extrem harte Kämpfe geben wird, aber mal sehen.
    Auf den Kampf Robin vs. Cindry bin ich mal gespannt, obwohl diese Konstellation wirkich vorhersehbar war.
    Jigoroh und Dogpen werden sich am Ende wohl noch gegenseitig ausschalten, wenn das so weiter geht.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Na bei diesen Transes gehts meist auch nur um die Action, ich kann mir gt vorstellen, dass Chopper n bisschen ausem Nähkästchen plaudert...
    Also was so Fakten über Vergangenheit und Connection zu Hogback angeht...
    Ich hoffe nur es ist wieder ein Chapter voll mit wertvollen Infos 8o

    @Fierce: ok thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanylla ()

  • Naja, da aus der neusten Übersetzung zu entnehmen ist, dass Dogpen und Jigoro sich nun scheinbar gegenseitig ausschalten und Hogback sich aus dem Staub macht, wird es wohl eher wie folgt aus sehen, dass Chopper Hogback verfolgt und die beiden an einem anderem Ort kämpfen. Dies hieße, dass wir womöglich nochmals länger auf Chopper vs. Hogback warten dürften, da wohl eher zuerst Nico Robin vs. Cindry gezeigt werden würde.

    Wobei dies letztlich den Titel des Kapitel als ein wenig unpassend darstellen dürfte...
  • Also auf Chopper - Hogback bin ich wirklich gespannt.
    Hogback ist bzw. war ja ein richtig berühmter Arzt.
    Ich denke, dass Hogback zuerst mal was über seine Vergangenheit, Ziele etc. erzählt und dann nen Zombie kämpfen lässt und sich erst später dem Kampf stellt.