Wird Sanji unterschätzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wird Sanji unterschätzt?

      hy ich bin grad am überlegen ich hab jezz bissle hier rumgelesen und immer häufiger seh ich das man sanji für schwach hält im gegensatz zu ruffy zorro und franky

      ich bin ja eich kein sanji fan ich find seine kampftechniken cool aber seinen charakter iwie fürn arsch

      aber ich muss eingestehen auch wenn ich zorro fan bin das sanji eich für mich fast genauso gut ist


      sanji hat sich gegen sehr starke gegner gekümmert

      vize gin
      der karate fisch typ auch vize
      mr.2 sehr weit oben in der barouque
      absalom

      und so weiter deswegen unterschätzt ihn nicht zorro und franky sind nur stärker wegen ihrer waffen und sanji kann ja auch mit messern umgehen nur benutzt sie selten
    • Nein schwach ist er sicher nicht weil er hat neben Zorro und Ruffy die beste Kampftechnik und hat schon einige Gegner besiegt. Aber da hast du schon recht das Sanji manchmal als schwach bezeichnet wird aber meiner Meinung ist er neben Zorro und Ruffy der stärkste Strohhut!!
    • Hi
      Naja Sanji ist nicht gerade schwach.
      Aber Ruffy und Zorro sind doch eine kleine Ecke besser als er.

      Aber was auch meiner Sicht klar ist,das Franky nicht stärker als Sanji ist.
      Bisher war es immer so ,dass Ruffy den stärksten besiegt hat Zorro den 2. und Sanji den 3.
      Ich finde Sanji hat auch eine coole Rolle in OP.
      Wenn die SHB in der Klemme sitzt,kommt meisten er und rettet sie.
      Oder hat gute ideen,um den Gegner zuschwächen.

      Worin ich dir recht gebe,ist das er meisten von den Gegner unterschätzt wird,weil er nicht so oft in erscheinung tritt,was ich ziemlich gut finden.
      Weil er dardurch ersten,meisten ein coolen auftritt hinlegt und dann zeigt das er die Nummer 3 bzw ziemlich stark ist.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Also die Antwort von mir is ja klar :D
      Ne ich glaube nicht das Sanji von sooo vielen unterschätzt wird (schliesslich gilt er als der 3 Stärkste von der Strohhutbande !!), seine Kampftechniken sind very cool .
      Auch wen mir im Manga manchmal einbiischen schwindlig wird ( bei Sanjis Kämpfe), da ehr sich recht viel verdreht, und Highkicks , rumballert :D

      Highkick = Hohe Kicks
    • Ja, der Thread ist garnicht so verkehrt.
      Sanji ist wahrlich ein wenig unterbewertet/unterschätzt - im Gegensatz dazu ist Zorro ein wenig überschätzt.

      IMO ist die Spanne zwischen Sanji und Zorro kleiner - bzw fast nicht vorhanden - als die zwischen Zorro und Ruffy : )
      Wir haben es beispielweise bei der CP9 gesehen:
      Zwischen Jyanbura und Kaku - das war ein Hauch von Douriki, was dazwischen lag.
      Aber Lucci? Das war eine ganz andere Welt/Lige, als die anderen beiden.

      Für mich ist Ruffy klar und unangefochten der mit der meisten Power.
      Dann kommt Zorro - er kann halt nix außer fighten. Hat ja keine fest Funktion an Bord : )
      Und dicht gefolgt Sanji.

      "The Strawhat's 3 power houses" eben^^
    • kann meinem princigen vorredner nur zustimmen: sanji wird unterschätzt (hauptsächlich aus sanji-zorro-rivalität) und ist kaum schwächer als zorro. die doriki-werte sind in meinen augen eindeutige reaktion odas.

      mehr brauch ich nich zu sagen, hat prancer schon getan
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ja leider wird er oft unterschätzt!
      Sanji und Zorro sind fast gleich stark ( siehe wie meine Vorgänger schon sagen an den Doriki-werten nur 20 Doriki!!! ) Und wenn man jetzt mit den Doriki werten weiter geht ist Franky von Zorro bzw. Sanji weit entfernt da eule nur ein drittel der doriki werte hat wie ecki und jabura. ( naja insgesamt liegen zwichen jabura und eule 1380 Doriki ). Davon mal abgesehen kann man über Franky jetzt nicht viel sagen man hat ihn ja bis jetzt nicht oft kämpfen sehen. Durch seine Waffen ist er schon ziemlich stark jedoch glaube ich nicht, dass Sanji gegen Franky verlieren würde ( im moment ).
    • So, möchte der Doriki Diskussion mal etwas die Luft aus den Segeln nehmen, sind hier nicht bei DB. xD Nein, Spass, diskutiert ruhig weiter aber ich denke mal, dass beide einfach einen unterschiedlichen Kampfstil haben. Sie sind in etwa gleichstark und dass Sanji unterbewertet eingeschätzt wird, ist mir eigentlich auch eher neu.
    • mhh najut sach ich auch ma was dazu ...

      also ich denke das ruffy sanji und zorro eigentlich alle fast gleichstark(körperkraft) sind
      jedoch liegen die individuellen stärken bei jedem woanders .... jeder hat eine ganz eigene technik und jeder hat auch einen individuellen charakter ...so ist sanji eben mit den füßen stärker als die anderen beiden und is auch ein besser taktiker .aber mit den händen hapert es
      ...zorro is der der sich konzentrieren kann und eine gute technik hat ich denke in reiner kraft is er ruffy und sanji unterlegen
      ...naja und ruffy hat eben einfach kraft, einen unermüdlichen siegeswillen und will immer mit dem kopf durch die wand ...
      Ncah eeinr Sutide ist es vllöig eagl wie die Bhuctsaebn in eneim Wrot aengndoreet snid!
      Njaa, nihct vlolkmomen, der esrte und der ltezte müessn da sien.
    • Von der Kampf-Kraft, kann man Sanji nicht ganz in Zorros Liga stellen glaub ich, aber Sanji ist dazu noch n schlaues Kerlchen, denkt vorraus und kann gut im Team arbeiten...
      In den Hinsichten ist er Zorro da ein bisschen vorraus!
      Ich mein was er álla Mister Prince abgezogen hat oder wie er die WR mit dem Tor der Gerechtigkeit verarscht hat war schon ziemlich clever...
      Ob er nun unterschätzt wird ist ne andere Frage...
      Von einem Teil der Fans/Leser mit Sicherheit, er ist halt der Koch und nich der große Schwertkämpfer!
      Aber ich denke Eiichiro unterschätzt ihn auf keinen Fall, Sanji ist auch Charakterlich unheimlich stark!
    • also für mich muss ich zugeben ist sanji eich der einzige mit wirklicher körperkraft so gesehen ist er für mich der stärkste (ok zorro stemmt kp was für gewichte aber naja ok) weil jeder der bande wegen was anderem stark ist

      Ruffy = TF
      Zorro = Schwerter
      Franky = Waffenarsenal
      Robin = TF
      Chopper = TF, Rumbleball
      Lysop = Schleuder
      Nami = Stöcke
      Sanji = Tritte also körper

      Sanji ist eich der einzige der wirklich rein mit seinem Körper kämpft jeder andere hat sonst ne TF oder ne Waffe und das sanji sowas nicht braucht gebürt doch eich schon großem Respekt und was man ja auch noch sagen muss er kann auch gut mit Messern umgehen wie man im kampf gegen wanze gesehen hat vllt könnte er das auch mit schwertern

      SANJI RESPEKT
    • Mir ist völlig unklar, warum diese Diskussion hier geführt wird ?(
      Wer bitte unterschätzt hier Sanji?

      Oda hat es als Running-Gag so eingerichtet, dass Sanji Zorro in Sachen Steckbriefen etc. immer unterlegen ist ;( , aber gerade Oda hat doch oft genug gezeigt, dass diese beiden sich in den allermeisten Punkten ebenbürtig sind.

      Man muss sich nur das Jagdduell auf Little Garden oder die Duelle auf Enies Lobby anschauen. Es gibt - wenn überhaupt - nur einen marginalen Unterschied bei der Stärke zwischen diesen beiden. Und somit muss man Sanji eigentlich als den drittstärksten SH ansehen :!:

      @Kaizen:

      Ich stimme dir in sofern zu, als dass Sanji der einzige ist, der nur mit seiner eigenen Körperkraft kämpft, jedoch ist es schlicht und ergreifend falsch zu sagen, dass die anderen nicht durch ihre eigene Körperkraft stark sind.

      Das beste Beispiel hierfür ist sicherlich Ruffy:

      Seine Attacken basierenauf den Möglichkeiten seiner Gum-Gum-Frucht. Aber die gesamte Stärke hinter seinen Schlägen kommt nicht durch seine TF, sondern durch seine eigene Körperkraft, die auch sein Großvater (Kann Kanonen mit der Hand zerschlagen) und Vater (hält die Jitte des sehr starken Smoker mit einer Hand fest) innehaben.

      Ein körperlich schwächerer Charakter als Ruffy könnte auch mit der Gum-Gum-Frucht bei weitem nicht so stark sein, da ihm vermutlich bereitsdie Kraft fehlen würde, um (bei der Gum-Gum-Pistole) seine Faust vom Körper wegzuschleudern.

      Der Beweis hierfür ist, dass Ruffy in seiner Kindheit (bevor er stark wurde) trotz der Teufelskräfte ziemlich schwach war. Er konnte zwar zuschlagen, jedoch hat sich sein Arm dabei weder gedehnt, noch hat sich sein Körper jemals sonstwie verformt, wenn er es nicht bewusst eingeleitet hat, indem er sich beispielsweise an der Backe zog, oder die Schwerkraft es so unvermeidbar machte.

      Gleiches gilt auch für beispielsweise Zorro (schlägt mit großer Kraft zu), Nami (War auch mit dem normalen Stock recht stark) und Robin (kann mit ihren Armen starke Lasten tragen). Die einzigen wirklichen Ausnahmen scheinen mir hierbei Chopper und Franky zu sein, die nur durch einen veränderten Körper ihre Körperkraft wirklich erhöhen können.

      Die Tatsache, dass Lysop körperlich nicht sehr stark ist, sondern seine Zielfähigkeiten seine wahre Stärke sind, sollte niemanden überraschen...
    • Parathion schrieb:

      Mir ist völlig unklar, warum diese Diskussion hier geführt wird ?(
      Wer bitte unterschätzt hier Sanji?

      Oda hat es als Running-Gag so eingerichtet, dass Sanji Zorro in Sachen Steckbriefen etc. immer unterlegen ist ;( , aber gerade Oda hat doch oft genug gezeigt, dass diese beiden sich in den allermeisten Punkten ebenbürtig sind.

      Man muss sich nur das Jagdduell auf Little Garden oder die Duelle auf Enies Lobby anschauen. Es gibt - wenn überhaupt - nur einen marginalen Unterschied bei der Stärke zwischen diesen beiden. Und somit muss man Sanji eigentlich als den drittstärksten SH ansehen :!:

      @Kaizen:

      Ich stimme dir in sofern zu, als dass Sanji der einzige ist, der nur mit seiner eigenen Körperkraft kämpft, jedoch ist es schlicht und ergreifend falsch zu sagen, dass die anderen nicht durch ihre eigene Körperkraft stark sind.

      Das beste Beispiel hierfür ist sicherlich Ruffy:

      Seine Attacken basierenauf den Möglichkeiten seiner Gum-Gum-Frucht. Aber die gesamte Stärke hinter seinen Schlägen kommt nicht durch seine TF, sondern durch seine eigene Körperkraft, die auch sein Großvater (Kann Kanonen mit der Hand zerschlagen) und Vater (hält die Jitte des sehr starken Smoker mit einer Hand fest) innehaben.

      Ein körperlich schwächerer Charakter als Ruffy könnte auch mit der Gum-Gum-Frucht bei weitem nicht so stark sein, da ihm vermutlich bereitsdie Kraft fehlen würde, um (bei der Gum-Gum-Pistole) seine Faust vom Körper wegzuschleudern.

      Der Beweis hierfür ist, dass Ruffy in seiner Kindheit (bevor er stark wurde) trotz der Teufelskräfte ziemlich schwach war. Er konnte zwar zuschlagen, jedoch hat sich sein Arm dabei weder gedehnt, noch hat sich sein Körper jemals sonstwie verformt, wenn er es nicht bewusst eingeleitet hat, indem er sich beispielsweise an der Backe zog, oder die Schwerkraft es so unvermeidbar machte.

      Gleiches gilt auch für beispielsweise Zorro (schlägt mit großer Kraft zu), Nami (War auch mit dem normalen Stock recht stark) und Robin (kann mit ihren Armen starke Lasten tragen). Die einzigen wirklichen Ausnahmen scheinen mir hierbei Chopper und Franky zu sein, die nur durch einen veränderten Körper ihre Körperkraft wirklich erhöhen können.

      Die Tatsache, dass Lysop körperlich nicht sehr stark ist, sondern seine Zielfähigkeiten seine wahre Stärke sind, sollte niemanden überraschen...


      Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen. Genau meine Meinung. Wie ich vorher schon schrieb, sehe ich ebenso nicht, an welcher Stelle Sanji unterschätzt wird. Ja und sonst hast du es wirklich gut beschrieben. ^^
    • Sanji wird wohl immer unterschätzt werden - das ist eben das Los eines Smutjes. :D
      Andererseits kommt er dadurch häufig in die Lage, den (Ritter) Retter in der Not zu spielen.

      Sanji ist in der Strohhutbande mein Lieblings-Charakter. Einerseits immer extrem cool und lässig ...
      ... aber kaum sieht er ne hübsche Frau, wird er zum liebestollen Spongebob.

      Ich mag die Szene ganz besonders, wo die SHB gemeinsam mit Smoker in Crocodils Verließ festsaß.
      Sanji hatte da seinen megacoolen Auftritt mit Sonnenbrille und fertigte eines der Bananenkrokodile ab.
      Und kaum sieht er Nami schwabbelt er wie ein Krake mit seinen Armen und Beinen umher. 8o *lach*
    • Hier gehts ja nun nich darum ob Sanji stärer oder schwächer ist als andere aus der SHB,ich glaub es liegt einfach nur an der vorgeschichte..Ruffy hat die bande gegründet und Zorro war vorher schon der "berühmte" Piratenjäger...Sanji musste sich erstmal ein Ruf erarbeiten...den er ja nun ohne zweifel hat...jetzt wird sicher jeder zittern wenn man den geilen nick hört...THE BLACK LEG...hammer geil :thumbsup: Sanji musste sich jednefalls viel mehr respekt erarbeiten als die andern beiden udn das hat er prima geschafft :thumbup:
    • Parathion schrieb:

      Mir ist völlig unklar, warum diese Diskussion hier geführt wird ?(
      Wer bitte unterschätzt hier Sanji?

      Oda hat es als Running-Gag so eingerichtet, dass Sanji Zorro in Sachen Steckbriefen etc. immer unterlegen ist ;( , aber gerade Oda hat doch oft genug gezeigt, dass diese beiden sich in den allermeisten Punkten ebenbürtig sind.

      Man muss sich nur das Jagdduell auf Little Garden oder die Duelle auf Enies Lobby anschauen. Es gibt - wenn überhaupt - nur einen marginalen Unterschied bei der Stärke zwischen diesen beiden. Und somit muss man Sanji eigentlich als den drittstärksten SH ansehen :!:


      Da kann ich Parathion nur zustimmen!! Sanji ist ganz klar der 3. stärkste der SHB und er ist halt nicht so stark wie Zorro oder Ruffy und das Zorro immer ein bisschen überlegen ist das hat Oda so eingerichtet.
      OK hier kommt das Ende: Sanji wird immer der 3. stärkste der SHB sein und er wird Zorro immer wieder immer ein Konkurennt von Zorro sein!!
    • @ kamui21
      so ist sanji eben mit den füßen stärker als die anderen beiden und is auch ein besser taktiker .aber mit den händen hapert es

      Das würde ich nicht sagen, er benutzt sie nur nicht, weil er ja Koch ist und als solches darf er seine Hände (sein Kapital sozusagen) nicht verletzten. Das ist der Grund, warum er immer mit den Beinen kämpft.

      @ Kaizen
      und was man ja auch noch sagen muss er kann auch gut mit Messern umgehen wie man im kampf gegen wanze gesehen hat vllt könnte er das auch mit schwertern

      Er hat da nur die Messer genommen, weil es ja so war, dass Wanze Nahrungsmittel als Waffen missbrauchte, was gegen Sanjis Prinzipien ging.

      @ Parathion
      Ein körperlich schwächerer Charakter als Ruffy könnte auch mit der Gum-Gum-Frucht bei weitem nicht so stark sein, da ihm vermutlich bereitsdie Kraft fehlen würde, um (bei der Gum-Gum-Pistole) seine Faust vom Körper wegzuschleudern.

      Man muss sich das mal vorstellen. Ein so dickes Gummiband, wie Ruffys Arm und dann ein Gewicht an einem Ende mehrere Meter von sich wegschleudern. Das bedarf schon einer Menge Kraft o.o"


      Ich finde nicht, dass Sanji unterschätzt wird, aber imo hat er dafür sehr viel Pech xDDD
      Der Arme, kann einem fast leid tun :3
      Erst die Sache mit seinem Stecki und dann ist seine Traum-TF weggefressen worden xDDD

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit