Kräfteverhältnis der SHB zu anderen Piratenbanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nami_150 schrieb:

      BB...ich glaube schon, dass er jetzt wirklich einer der Sieben Samurai wird. Er und die restlichen Samurais sind noch ein großes Hindernis


      Namilein, mit den TK, dass BB ausgestatt ist, kann er sogar ein Kaiser werden, wenn er es richtig anstellt, und zweitens, er wird meiner meinung nach in Zukunft kein Hindernis mehr sein, da sich WB höchst persönlich um ihn kümmern wird ;)


      IMO ist die SHB noch nicht auf so ein level, dass wir hier eine Kräftevergleich mit den Shanks und WB führen können, bzw. die 2 anderen Kaisern! So weit ist die Shb noch nicht!

      Es wurde hier auch erwähnt, dass die SHB vl. die stärksten in der 1sten hälfte des Grandlines wären, dieses Theori, kann ich auch nicht zustimmen, weil es kann sein, dass sich noch Samurai wie Falkenauge herumtreiben!

      Da wir imo nicht alle Samus kennen ist es schwer zu behaupten , dass mit denen auf gleicher level wären! Ich könnte mir vl. vorstellen, dass vl. eine chance gegen Bär hätten, aber wie gesagt wir kennen nicht alle und daher können wir nur vermutungen aufstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bak Madarame ()

    • naja ich sehs so...
      die SHB ist die stärkste auf ihrer Linie... und davon gibs 7... also kann die SHB nicht die stärkste der ersten hälfte sein, quichotte treibt sich da ja noch rum...

      und zum kräfte verhältnis...
      ruffe kann es wahrscheinlich och nicht mal mit seinem opa aufnhemen, was heißt, dass er noch stärker werden wird... und zorro hätte wieder einen ebenbürtigen gegner, also den fechtmeister...

      ich glaub selbst die ganze SHb würde es nicht gegen einen kaiser schaffen... die ham ja diese aura... und das würde selbst ruffy nicht aushalten..., geschweige denn lysop, nami, chopper...
    • OneX schrieb:

      naja ich sehs so...
      die SHB ist die stärkste auf ihrer Linie... und davon gibs 7... also kann die SHB nicht die stärkste der ersten hälfte sein, quichotte treibt sich da ja noch rum...

      und zum kräfte verhältnis...
      ruffe kann es wahrscheinlich och nicht mal mit seinem opa aufnhemen, was heißt, dass er noch stärker werden wird... und zorro hätte wieder einen ebenbürtigen gegner, also den fechtmeister...

      ich glaub selbst die ganze SHb würde es nicht gegen einen kaiser schaffen... die ham ja diese aura... und das würde selbst ruffy nicht aushalten..., geschweige denn lysop, nami, chopper...


      Also ich glaub das die SHB bis jetzt noch nicht gegen die Vier Kaiser oder gegen die WB und Shanks Piratenbande eine Chance weil wenn man denn Kampf von WB und Shanks an sieht dann ist doch klar das sie noch fast keine Chance haben!!
      Aber ich würde die SHB auch noch nicht zu den besten Piratenbanden dazuzälen weil wenn Shanks gegen die CP9 kämpft dann wäre sie sicher schneller besiegt. Also noch ein, zwei Samus besiegen dann zählen sie zu den größten??
    • Alchemist schrieb:

      ich koennte mir höchstens ein cap vs cap duell vorstellen...


      Ein Kampf Ruffy vs. WB o.Ä. ist natürlich vorstellbar, und wird auf jeden Fall auftreten, sogar wenn die gesamten Banden gegeneinander kämpfen würden.

      IMO wird es niemals einen Kampf SHB vs. WBB geben, aber wenn überhaupt, dann wird die gesamte SHB antreten und auch eine Chance auf den Sieg haben, sogar wenn es anfangs anders aussieht.

      Alchemist schrieb:

      ich glaube, dass die shb nie eine chance gegen zB eine wbb haben wird...


      Wie ich oben bereits geschrieben habe, glaube ich schon, dass die SHB eine Chance haben würde, denn so ist es bei One Piece bisher immer gewesen: Die SHB kann jeden Kampf gewinnen, wenn sie sich genügend anstrengt!

      Es wäre doch auch ein sehr frustrierendes Ende für OP, wenn Ruffy zwar das OP findet, allerdings trotzdem nicht der stärkste Pirat ist...

      Das würde Oda niemals machen. Bevor seine Geschichte endet, wird Oda zeigen, dass Ruffy der stärkste Pirat der Welt ist!
    • es koennte aber auch ganz anderst verlaufen....bisher kennen wir ja nur 2 dieser super-mannschaften (wb und shanks)...vlt werden diese beiden ja irgendwie anderst ausgeschaltet bzw koeirnnte ich m vorstellen, dass shanks luffy ein zweites mal helfen wird ect...

      natürlich wird luffy am ende von op der beste / stärkste pirat von allen sein aber ich fände es übertrieben wenn ne 10 mann truppe gegen eine piraten bande, die aus 3 divisonen besteht gewinnt und diese auch noch zu dem bis dato stärksten pirat der welt gehört...damit meine ich nicht den kräfteunterscheid zwischen luffy (am ende von op) und zB wb sondern einfach den massen unterscheid der banden...

      deswegen wünsche ich mir, dass der fniale kampf um das op zwischen der shb und der bbb ausgetragen wird ;)
    • WB hat hunderte Leute mehr als Ruffy na und.Die sind aber alles nur ganz normale Piraten haben die wahrscheinlich gar kein KG.Da macht jeder der SH hundert platt.Mann hat ja gesehen wie sie auf EL gegen die Marine auf der Brücke des Zögerns gekämpft hat.Aber natürlich hat WB noch stärkere Untergebene gegen die es wiederum schwärer wird.

    • Die sind aber alles nur ganz normale Piraten haben die wahrscheinlich gar kein KG.


      dumdidum? O_O ich erinnere mal an shanks mannschaft >> rockstar > anfänger > 96 mille
      und shanks hat auch nicht wenig leute..

      also soooo unterschätzen würde ich wb's mannschaft auch nicht. alleine wb macht die shb alleine platt xD# okay, das vllt. nicht, aber der hat ja auch noch ein paar divisions-führer :p
    • Franky the Cyborg schrieb:

      WB hat hunderte Leute mehr als Ruffy na und.Die sind aber alles nur ganz normale Piraten haben die wahrscheinlich gar kein KG.Da macht jeder der SH hundert platt.Mann hat ja gesehen wie sie auf EL gegen die Marine auf der Brücke des Zögerns gekämpft hat.Aber natürlich hat WB noch stärkere Untergebene gegen die es wiederum schwärer wird.
      LOL?
      Wenn schon ein billiger Anfänger in Shanks Bande (Rockstar) ein KOpfgeld von 94.000.000 Beli hat, kannste wohl davon ausgehen, dass das bei der Whitebeard Piratenbande nicht anders sein wird (wahrscheinlich eher noch extremer!), von daher werden die Mitglieder der SHB wohl kaum "hunderte" von denen platt machen, schließlich werden die ganzen Piraten wohl nich ohne Grund in WB's Bande sein, oder?
      Ein Kampf zwischen BB's und Ruffy's Bande am Schluss wäre imo am Besten, natürlich wäre es fein, wenn die BBB bis dahin dann genügend Mitglieder gewonnen hätte, um von der Anzahl her der SHB ebenbürtig zu sein.

      ^^Edit: @Antwan Zwei Dumme ein Gedanke lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:


      Ein Kampf zwischen BB's und Ruffy's Bande am Schluss wäre imo am Besten, natürlich wäre es fein, wenn die BBB bis dahin dann genügend Mitglieder gewonnen hätte, um von der Anzahl her der SHB ebenbürtig zu sein.

      ^^Edit: @Antwan Zwei Dumme ein Gedanke lol


      lol, ja ^^

      ich würde bb auch etwas interessanter finden als wb. vor allen dingen wenn ace jetzt erledigt wurde =D da wird ruffy doch immer wieder reinschlagen xD ich stelle mir das ungefähr so vor, falls die isch mal treffen:
      blackbeard: "na strohhut, hoffentlich hast du mehr zu bieten als dein bruder"
      ruffy: "(mit ace?!) was ist mit ace, was hast du mit ihm gemacht?"
      bb: "drei-mal darfst du raten"
      .. den rest kann man sich sparen xD
    • Also BB ist doch gar kein problem für die SHB,BB wurde ja von ace verwunden bzw hat er halt seine feuerattacken abbekomm,also schickt die SHB schnell mal Zorro los ,bevor BB seine kraft richtig einsetzen kann hat Zorro ihn doch schon dreimal zerschnitten :thumbup:
      Aber bei den andern,solange man nicht weiss was andere piraten für kräfte haben kann man das auch schlecht einschätzem,wär Enel zb ein Kaiser?? Also von den kräften her sicher,wer ausser ruffy hätte ihn aufhalten könn,aber da ruffy die passende frucht gegessen hatte konnte er ihn eben besiegen.... erstma schaun was andere piraten für TK haben bzw was uns noch für überkräfte( zb formel6) vorgestellt werden...
      Würd aber auch gern ma so nen fight sehn wo die SHB richtig überlegen ist und sich die gegner nach den ersten duells in den hosen machen...wie das zb bei Bellamy war,einfach nur ne hammer szene gewesen.... 8o

    • Würd aber auch gern ma so nen fight sehn wo die SHB richtig überlegen ist und sich die gegner nach den ersten duells in den hosen machen...wie das zb bei Bellamy war,einfach nur ne hammer szene gewesen.... 8o


      Dafür wäre ich auch mal. Aber dann in der New World gegen einen Piraten, der vlt. schon mehr Erfahrung hat und kein so großer Schwätzer wie Bellamy ist, aber auch für die Verhältnisse ein hohes Kg hat.
      Könnte mir sogar mal gut vorstellen, dass die Strohüte zur New World kommen und direkt in einen dicken Kampf geraten, und ihr SChiff geentert wird und sie sich dann gegen einen haufen Piraten durchsetzen müssen. Ein richtiger Kampf auf dem Wasser mit meherern Schiffen wäre echt geil.
      DAnn würde jeder von den Strohüten einen Kaptein bzw. Vize platt machen ....ein schöneren Einstieg in die New World gäbe es für mich nicht ....
      danach treffen sie dann auf einen richtig harten Brocken..zwar noch kein Kaiser oder SAmu...aber der es echt drauf hat...
      Wäre auch mal dafür, dass Ruffy einen KAmpf erst mal verliert und dann beim 2ten mal diesen besiegt...(nach einem anderen kleinen Arc)
    • Würde mir auch gefallen, wenn ein "Empfangskomitee" in der New World wartet, welches denkt, die SHB wäre ein leichter Gegner (war ja bei der GL, d.h. in Wisky Peak ähnlich). Imo müsste dann aber wrklich eine Piatenbande warten, die ein richtig schön überhebliches großmäuliges Ar***loch als Käpt´n haben, der sich nach dem ersten Schlagabtausch in die Hose macht, das wäre geil.
      Danach werden sie imo aber tatsächlich einem richtig gefählichen Typen begegnen, an dem sie wieder einmal über sich hinaus wachsen können.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @ $tormy

      Da stimme ich dir zu. Es wäre mit Sicherheit mal etwas anderes. So in der Art wie bei Ao Kiji, da hat er ja auch verloren. Da wusste er, dass er unbedingt stärker werden muss. So in etwa, könnte man es hier auch machen und später trifft er noch einmal...oder so.
    • Das mit dem Empfangskomitee find ich auch gut.Sollte so eine richtige Großmaul Truppe sein wo denkt sie könnten die SHB kurz aus nehmen aber dann sieht es halt anders aus und sie kriegen auf die Schnauze.Fast so wie bei Bellamy der von seinen 55Mille so überzeugt war.Danach war er mit einem Schlag außer gefächt.
    • Franky the Cyborg schrieb:

      Das mit dem Empfangskomitee find ich auch gut.Sollte so eine richtige Großmaul Truppe sein wo denkt sie könnten die SHB kurz aus nehmen aber dann sieht es halt anders aus und sie kriegen auf die Schnauze.Fast so wie bei Bellamy der von seinen 55Mille so überzeugt war.Danach war er mit einem Schlag außer gefächt.


      Ja wäre eine gute Idee!! FM mit einem KP von 50 Mille und dann geben sie an aber da hat die SHB natürliches leichtes Spiel und nachdem sie die besiegt haben kommen stärker auch die werden sie besiegen und immer weiter. Es ist wie ein Spiel schlechtere zu erst und dann kommen stärker bis sie zu Jimbei kommen.
    • wie kommst du darauf, dass jemand zur new world kommt und nur 50 mille hat und meint, neuangekommene piraten erledigen zu müsen, die wie schon gesagt, bestimmt so um die 300 mille haben müssten. oô das musst du mir jetzt erklären (;

      @lorenor-zorro: ich bin seit knapp zwei jahren hier angemeldet, da werde ich mir schon mal einen einzeiler leisten dürfen (;
    • Das ist natürlich ein Punkt. Man kann wohl getrost annehmen, dass niemand bis in die NW vordringen kann und nicht mindestens ein paar Hundert Mios wert ist (zumindest der Käpt´n der Bande, Nami hat ja auch nur ein KG von 16 Mio.). Wenn ein potentielles Empfangskomitee annehmen würde einen leichten Gegner zu treffen, wäre das tatsächlich sehr naiv. Imo wäre es schon interessanter, wenn die Typen bzw. der Chef des Empfangskomitees gleich mal so 150 Mio. wert wäre und dann von Zorro oder so, mit Leichtigkeit geplättet werden würde. Das wäre gleich am Anfang eine Überraschung für die FM.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Cyber-Franky schrieb:

      Od hat nen wendepunikt kommen lassen.
      als Ruffy gemerkt hat, dass er mit seinen jetztigen Kräften nicht mehr auskommt blieb ihm nichts anderes übrig als sich ne neue Technik zu überlegen.
      deshalb steigen seine Kräfte jetzt enorm. Hätte er den Kampf gegen Blauer Fasan nicht gehabt, hätte er keine Chance gegen CP9 gehabt... logisch oda? ?(


      Eben, hätte er so etwas nicht eingebaut, dann hätte Ruffy gegen Lucci einpacken können! Und genau deshalb, finde ich es besser, wenn er noch einmal verliert, sich wieder steigern muss und ein paar Inseln später erneut gegen diesen Jemand antreten muss.

      Auch mit dem Begrüßungskomitee ist nicht so schlecht, doch 50 Mille ist trotzdem zu wenig. Ich meine, auf der ersten Hälfte hatte Bellamy schon 55 Mille, dann müssten es hier schon mal um die 100 wenn nicht 200 sein.
    • Um wieder zurück zum Topic zu gelangen ...werf ich hier einfach mal das Wort Flamingo in den Raum.
      Wie man in den neuen Chaptern sieht, kann die Strohutbande durchaus mit den Samurei mithalten, aber was ist mit den Samurei, die noch übrig sind und die wir ganz am Anfang gesehen haben?
      Sind diese vlt. noch eine Nummer stärker und können sich im Gegensatz zu Moria in der New World behaupten?
      Also ich denke schon. Zumindestens Flamingo+Bär und Falkenauge sollten schon eine neues Kaliber sein.
      RUffy und Co. müssen bestimmt als nächstes die Fischmenschenpiratenbande von Jimbei überwinden und da wird man sehen, dass sie vlt. auf dem gleichen Nivaue sind.
      Also steht Jimbei zwischen der New World und dem ersten Teil der Gl..sowhl smybolisch als auch optisch ;)
      Überwinden sie die Insel, dann sind sie bereit für die New World.
      KLar wurde gesagt , dass Jimbei der stärkste ist etc. aber ich denke mal, dass z.B. Flamingo mit seiner Tf und seinem relativ hohem Kg (da es ja eingefroren wurde) noch einiges mehr auf dem Kasten hat und zumindestens im Zusammenspiel mit Bartholomäus echt gefährlich ist.
      ...ist halt mal meine Meinung dazu ;)
    • aber die samus spielen doch gar nicht zusammen oô (wegen bär und flamingo (; ) oder habe ich da wiedermal was verpasst. passier tja in letzter zeit etwas öfter ^^'
      auch denke ich, dass croco für die new world bereit gewesen wäre. er hat einer der stärksten tk, IMO. er hatte bloß das pech gehabt, gegen ruffy kämpfen zu müssen, wobei man auch bedenken muss, dass ruffy drei anläufe gebraucht hat.
      und ja, flamingo wird heftig oô ich bin mal gespannt, ob und wie sie gegen flamigo gewinnen wollen. er hat ja nun auch eine sehr starke tk. aber es haben ja glaube ich auch schon welche gemeint, dass durch ruffy wille die tk gebändigt werden kann, was oda besitmmt einfließen lassen würde, was aber uach zu klischeehaft wäre.. mir würde diese variante jedenfalls nicht gefallen...