Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich fahre ab heute bis nächste Woche Freitag nach Südtirol auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse^^

    Also bis dahin viel spaß und bleibt frisch. :3

    So bin wieder da, war sehr kalt, aber sehr cool :thumbup:
    Bin jetzt ein spitzen Skifahrer und freue mich irgendwann nochmals zu fahren :>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Byakuya Kuchiki ()

  • Damit mich die nächsten zehn Tage niemand vermisst - wovon ich aber ohnehin nicht ausgehe:
    Ich nutze meine schulfreie Zeit, um zu verreisen und werde deshalb notgedrungen dem PB für 10 Tage den Rücken kehren. Das bedeutet leider auch, dass ich meine Niederlage/meinen Sieg bei DOP vs. Zongo wohl nicht miterleben werde. Falls es überhaupt User gibt, die dieses langweilige Duell verfolgen, mögen sie mir doch bitte verzeihen...

    Ja, habt eine schöne Zeit und vergesst mich nicht :3
    Mit angemessenem Gruß, dop :3
  • Ahoi :D

    Werde ab Morgen für einige Tage nicht online sein, da ich leider ne Menge mit Uni zu tun habe.... Könnte mir auch besseres vorstellen, als meine Vorlesungsfreie Zeit mit Hausarbeiten zu verbringen^^. Lassts euch gut gehen und bis die Tage :)

    torajiro =)
  • So, ich schreibe dies hier nur kurz, als allgemeine Information, für all jene, die es interessiert:
    Ich werde in ca. 2 Stunden dies alles hier zurücklassen und nach Westen aufbrechen. Morgen werde ich dann bereits außer Landes sein, aber keine Angst ich komme wieder (so ungefähr Dienstag).

    Also schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.

    LG

    es ist 22:22 und ich bin wieder da

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Chosen ()