Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Joar, ab morgen bin ich zwei Monate in Berlin, Praktikum. Werde dort in meiner Bleibe kein Internet haben und dementsprechend inaktiv in der Zeit über sein. Werde aber am Wochenende voraussichtlich immer zurückfahren und dann natürlich online gehen können, inwiefern ich die wenige Zeit aber ins PB investieren werde, ist die andere Frage.

    Bis denn.
  • Hmm... sry falls mich jemand vermisst hat, aber bin seit ca. 2 Monaten (?) vllt auch schon 3 Monaten nicht mehr hier aktiv.
    Weiß auch nich warum, gick hier halt nurnoch alle paar tage mal rein, zuviele dummvögel hier unterwegs als das ich mich hier noch beteiligen möchte.

    Könnt mich aber gern von allen(?) Verantwortungen die ich noch zu tragen habe(?) .... bitte befreien. Danke. :D

    gruß vanylla
  • @Aramis

    hehe, die Dixies waren schon derbe... aber ertragbar. Man muss nur die Reinigungszeiten wissen^^

    Der Stau war hingegen schon härter. Auf der Hinfahrt haben wir ab Dinkelsbühl ca 6 Std. im Stau gestanden, was uns zu wilden Saufeskapaden verleitet hat. Desweiteren sind wir dauernd draussen rumgeturnt und unser Fahrer hat wirklich die Nerven verloren. Sehr geil, aber deswegen waren wir erst um 2 Uhr Nachts am Platz. Auf dem Rückweg ging es, nur am Anfang ca 1 Std. Stau. Aber da war nichts mehr mit Alkohol, nur noch ausspannen und Schläfeln^^
  • lol ^^

    ma bei uns war es angenehmer, wir hatten uns gegen 11:00 Uhr am Mäcces verabredet und waren auch dann da, nur die anderen nicht -.- (naja shit happens ^^)

    wir hatten dann gnädige 2 Stunden Stau bis zum Campingground (gegen 17:00 - 18:00 Uhr abends ^^)


    und die Dixies naja waren echt grenzwertig, sie hätten ruhig mehrere aufstellen können, waren echt nicht viele, aber man hat's überebt ^^
    Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!
  • Fierce schrieb:

    vanylla schrieb:

    Könnt mich aber gern von allen Verantwortungen die ich noch zu tragen habe .... bitte befreien. Danke.

    Da du hier nie irgendwelche Verantwortungen hattest, gibt es da auch nichts zu befreien.

    Und nichts zu danken. ^^


    Naja, ich seh noch den "AotM Wahlausschuss"-Krams :P
    Kann ja gut sein, dass der jetzt für alle sichtbar ist, aber nach meinem Wissensstand war dem nicht so.
    Korrigiert mich ggf., ansonsten bitte ich wie gesagt mich davon zu befreien! xD

    Aber nicht das ihr auf so ne Idee wie Acc-Löschung kommt ... :D
  • Bevor ichs vergesse, ich fahr Freitag nach Spanien (Klassenfahrt) Schön so Ecke Barcelona (der Ort heißt Calella, für die, die googlen wollen^^) Werde dann in der darauffolgenden Woche am 21., also am Sonntag zurück sein. Gegen Nachmittag werd ich dann hoffentlich die ganzen Kapitel nachlesen können und mich hier zurückmelden.
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Fahre heute nach St. Moritz in der Schweiz, werde vorraussichtlich eine Woche dort bleiben.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Mein PC ist ziemlich geschrottet und am 29. 9. fahre ich für 4 Tage nach London, denke, dass ich erst danach, so schnell wie möglich, den PC wieder zum laufen bringen werde, da ich kommende Woche drei wichtige Arbeiten schreibe, da ist es ganz gut mal eine Woche nicht vom PC abgelenkt zu werden...^^

    Also, bis in zwei Wochen!
  • FUCK FUCK FUCK

    Wääääääähääääähääähäähää!

    Meine Gurke (der PC) Ist kaputt. Und zwar richtig. Ich wollte gerade eine Kritik über Metallicas Death Magnetic im Metallthread posten, da isser abgekackt. Direkt nach dem Hochfahren wieder, und dann beim nächsten mal kurz nach dem Windowsstart. Der CPU ist kalt genug, also liegts nicht am Lüfter. Bin ratlos und überfordert und angepisst und leider nicht betrunken, da ich ihn sonst getreten hätte, wonach mir ehrlich ist. Jetzt hocke ich bei meinem WoW-süchitgen WG - Genossen und darf netterweise meine (hoffentlich kurze) Abwesenheit verkünden.

    Also Tschö mit ö und wünscht mir Glück, da ich echt nicht die Kohle für ne neue Kiste habe. Hoffentlich nur die RAMs....


    So, wieder alles in Ordnung. Puh! Der schwachsinnige Festplattencontroller ist kaputt gegangen. Ist mir auch noch nicht passiert. Aber hab mir ein neues Board organisiert und jetzt läuft die Kiste wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichardThePony ()

  • So, bin wieder zurück aus dem schönen St. Moritz!

    Gewinn: richtig geile Zeit, Wetter, Landschaft & etc.
    Verlust: Zylinderkopfdichtung am Arsch, musste mit Mietwagen zurückfahren
    Gewinn: War ein schöner Benz als Leihwagen (höhö!)
    Verlust: Muss jetzzt auf den ADAC warten, dass der mir meinen Wagen bringt & für die Reperatur löhnen - ja toll!

    Ansonsten war der Urlaub echt geil, kjann nur jedem empfehlen, mal in's Engadin zu fahren - am besten mit Auto ohne Macken, hehe.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche