Abwesenheitsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bin die nächsten 10 Tage in Rhodos/Griechenland und werde wenn überhaupt, dann nur sehr beschränkt online sein können. Mein Glück, dass es nächste Woche kein OP-Kapitel gibt, bin da wohl der einzige der sich darüber freut. xD
    Jedenfalls lesen/schrweiben wir uns dann ~10 Tagen wieder, bis dann!
  • Abwesenheit ist wohl nicht das wahre Wort. Ich werde dieses Forum wohl ganz verlassen.
    Warum? Ich möchte Herrn Trexx einfach aus dem Weg gehen. Er hat mich bitter enttäuscht und somit halte ich mich überall fern, wo er auch ist.

    Wird vielleicht nicht viele stören, da ich so und so nicht oft hier war. Dennoch ... ich wünsche den anderen hier alles Gute!
    Du bist echt fies. Zeig das du ein Mann bist und sag was Sache ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alyssa ()

  • Och LEute, schmutzige Wäsche doch bitte nicht in der Öffentlichkeit waschen, muss doch nun wirklich nicht sein, macht so etwas via PN, ICQ oder E-Mail, aber bitte nicht hier im Forum, hat hier einfach nichts zu suchen.
    Gleiches gilt im Übrigen für Deine Signatur, Alyssa.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Zur Zeit läuft mein Leben komplett neben der Spur. Ich weiss, dass ich erst einmal im RL einiges auf die Reihe kriegen muss, bevor ich mich wieder mit klaren Verstand irgendwas anderem widmen kann. Die ganze Woche über quäle ich mich jetzt schon mit einigen Entscheidungen herum und muss mich erst einmal sammeln.

    Dann noch heute die schockierende Nachricht vom Doppelmord der Eltern einer Freundin (hat vielleicht jemand in den Nachrichten gehört "Doppelmord in Niederbayern"), und das war so ziemlich das Letzte, dass ich habe gebrauchen können, aber es hat mir endlich die Augen geöffnet, dass ich etwas ändern muss. Es gibt so viele Dinge in meinem Leben, die ich (noch) nicht getan habe oder Sachen, die ich besser gesagt hätte oder auch nicht. Denn nach so einem Zwischenfall wird einem erst richtig vor Augen geführt, dass man morgens noch gut gelaunt aufwachen kann und trotzdem kann Stunden oder sogar Minuten später sich alles ändern.

    Es gibt da vor allem eines, dass mir sehr am Herzen liegt, ich aber seit beinahe 2 1/2 Jahren vor mich herschiebe....aber genug davon...

    Aus vielen Gründen habe ich nicht die Lust, die meiste Zeit, mich hier im Forum oder im Chat rumzutreiben. Gehe zwar nicht, davon aus, dass mich grossartig wer vermisst und auch nicht, dass jemand meine FF vermissen wird (hat die überhaupt mal irgendwer gelesen ? XD) Trotzdem erwartet keine allzu geistreichen und philosophischen Posts von mir...//als ob die jemals von mir gegeben hätte....;)//
  • Bin ab heute bis zum 4. Januar in Paris, werde dort zwar Internet haben, aber wohl eher nicht dazu kommen, dieses auch zu nutzen, da ich viel von der Stadt, den Leuten & Co sehen will, anstatt dort vor dem Rechner zu sitzen.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Da ich zurzeit kein Internet zu Hause habe ( und das seit 18. Dezember, wegen iwelchen Störungen ), werde ich evtl. erst am Freitag wieder da sein.
    Kann zwar in der FH ins Internet gehen ( bin jetzt dort ^^ ) , aber da kann ich auch net viel "machen". Lernen, Lernen, Lernen....


    MfG

    TemplateR



    PS: Ich war in den Ferien weg, nur als Info.



    Habe noch immer mein Internet ( blöde Telekom und 1&1-Streit ) nicht und ich weiss auch nicht, wann endlich es wieder habe. Dass heißt erstmal nur in der FH reinkommen und warten -.-




    Nun habe ich endlich wieder 100% Internet^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Ich war vom 12.1 bis Gestern weg, was jetzt kein Grund für einen Post hier ist, aber leider habe ich (mal wieder) meinen Rechner zerschossen. Diesmal habe ich es irgendwie geschafft, mein BIOS beim Update abstürzen zu lassen, danach war Sense...

    Ergo werde ich nur sehr sporadisch in nächster Zeit on sein. Denn auf die schnelle Lösung mit einer Bootdiskette reagierte mein PC leider mit einem höhnischen Lachen.
  • Ohh...endlich kann ich diesen Thread auch mal nutzen. Just for the record:
    Ich bin nächste Woche von Montag bis einschließlich Sonntag nicht zugegen. Also erwartet bitte in dem Zeitraum keinerlei Übersetzungen (Spoiler o.ä.) von mir. Ebenso werde ich kein Urouge-Kapitel hochladen und nicht auf eure (An-)Fragen per PN antworten.

    Also nicht wundern, wenn ihr das wahrscheinlich schönste Ava-Sig-Set des Forums in der folgenden Woche seltener zu Gesicht bekommen werdet. : D
  • So Kollgegen


    Bin momentan sehr im Stress und war deshalb nicht sonderlich activ die letzten Tage/Wochen. Ich fahre am Sonntag mit dem Kurs nach Eastbourne für eine Woche. Danach geht es für 2 Wochen nach Sylt. Die nächsten Tage bin ich auch nur unterwegs und werde sehr wahrscheinlich nicht dazu kommen activ zu sein.

    Mein Post-C wird also für ne Weile stehen bleiben.
    Es kann sein dass ich ab und zu ins Internet komme, aber ein anderes Forum in dem ich Moderator bin, hat da natürlich Vorrang! Ich hoffe ich kann mir die Weekly Releases noch reinziehen und die einen oder anderen Kommentare hinterlassen.

    An dieser Stelle sage ich euch Tschüss. Ich werde voraussichtlich erst in 3 Wochen wieder richtig aktiv sein und zwischendruch vllt noch ein paar mal reinzippen bei ein paar Chapter Discussions.


    Ich wünsche den Schülern unter euch und den Oldies hier natürlich auch, schöne Osterferien!


    Man sieht sich

    Hade
    Jay

    Back at the GFX Buisness
  • Hi Leute,

    so ich bin die nächste Woche erstmal auch nicht da. Grund wir fahren von der Schule aus für vier Tage lang in ein Kloster. Dort müssen wir auf alle Sachen verzichten und uns nur auf uns selber konzentrieren. Ich werde voraussichtlich somit erst wieder gegen Donnerstag, Freitag wieder da sein. Freue mich schon richtig auf die Exkursion, weil ich dadurch wieder neue Eindrücke etc. sammeln kann. Da ich mich komplett an die aufgestellten Regeln (kein PC mitnehmen etc.) halten will, habe ich keine Möglichkeit mich in der genannten Zeit aktiv zu beteiligen.
    Ich werde anschließend wieder on sein und freue mich schon auf die Sachen, die während meiner Abwesenheit reingestellt werden.

    MfG,
    Lorenor Zorro 93
  • So bin auch mal wieder da.

    Mein Router ist kaputt gegangen, habe mir dann ein DSL Modem ausgeliehen, da es von der T-Com keinen ersatz gibt, 70€ dafür das er mir gesagt hat, das mein Router defekt ist, tolelr Kundenservice. Bin forh, wenn ich von der T-Com wegbin.

    Danach habe ich total vergessen, das ich mich hier angemelt habe xD Naja, jetzt bin ich ja wieder bei euch.
  • Bin ab Mittwoch bis zum 14. Juni in Griechenland/Kos und werde wenn überhaupt, dann nur sehr beschränkt online sein können. :)

    Man schreibt sich...

    Wieder da. : D
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()